PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der perfekte Männer / Frauentag



Arche
05.12.2010, 18:03
Ich sehe gerade "Schau dich schlau" auf RTL 2 und das Thema ist der perfekte Männertag. Ich finde es ganz interessant mal zu wissen, wie unsere Community sich den perfekten Tag vorstellt.
Mal angenommen, ihr habt alle Möglichkeiten frei und unbegrenzt Geld zur Verfügung, was würdet ihr damit anstellen? Wie würdet ihr euren Tag verbringen wollen?

Arches Tag:

Ich schlafe richtig schön aus und stehe erst spät auf. Im Anschluss gehe ich ausgiebig duschen und fahre dann in mein Lieblings - Asia Bistro. Nachdem ich gegessen habe fahre ich einen Mediamarkt und kaufe ich mir einen riesen großen Fernseher, sowie den besten Blueray-Player. Im Anschluss fahre ich zur Videothek. Glücklicherweise sind alle meine Lieblingsfilme da und werden direkt ausgeliehen.

Nun fahre ich noch Chips, Flips und Süßigkeiten einkaufen, denn schon bald bald dürften meine besten Freunde zu mir kommen.

Abends wird dann noch eine riesige Hawaiipizza bestellt und dann lasse ich zusammen mit meinen Freunden und guten Filmen den Tag ausklingen.

Glannaragh
05.12.2010, 20:42
Moin!
erstmal:

schlau [...] RTL 2
Diese beiden Worte in einem Satz find ich irgendwie lustig http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif

Perfekter Tag... hm. Fängt für mich relativ spät an, mit einem Frühstück mit guten Freunden, das mindestens zwei Stunden dauert.

Wenn ich dann auch noch unbegrenzt Geld zur Verfügung habe: Shopping! http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif Aber keine Klamotten oder Schuhe. Ich hasse es, wenn ich Klamotten oder Schuhe kaufen muß. Stattdessen würd ich wohl den hiesigen Bogensportladen unsicher machen und direkt im Anschluß die Buchhandlungen.

Dann würde ich mal wieder reiten gehen. Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern lebe, komme ich nur noch alle Jubeljahre dazu, und es fehlt mir echt.

Den Abend würde ich wohl damit verbringen, mal wieder ohne Zeitdruck in einem guten, ruhigen Restaurant essen zu gehen - auch wieder mit Freunden.

Ja. Klingt nach einem guten Plan.

Jazz
06.12.2010, 17:53
Der perfekte Tag beginnt mit Kuscheln im Bett - mein Schatz hat ja wohl auch frei an MEINEM perfekten Tag ^^ Dann ein spätes Frühstück: Brötchen, Ei, Tee. Den Nachmittag würde ich in der Sauna verbringen. Etwas schwimmen und Entspannung.
Wir fahren zu meinen Eltern aufs Land, mein Bruder und seine Frau sind auch da. Wir sehen uns selten, von daher würde das zu meiner Planung passen. Ein fröhliches Essen im Kreise der Familie, im Anschluss mit meiner besten Freundin und meiner Lieblingscousine irgendwo schön tanzen gehen.

Auge des Sterns
06.12.2010, 22:44
AudeS perfekter Tag:
Eine Menge Zeit am Projekt verbringen zu können ohne Hausaufgaben und dem ganzen Kram, dazu noch einen Tagesvorrat Pfirsichsaft und jede Menge guter Rollenspiele bei Amazon bestellen und es sich leisten können. Dazu noch einen Wolf in freier Wildbahn begegnen und vielleicht sogar dazu bewegen sich mir zu nähern (ist nur gefährlich, wenn sie ausgehungert sind oder gereizt werden). Das wäre ein perfekter Tag für mich.

David Nassau
08.12.2010, 19:49
Gute Idee.. so würde mein Tag ablaufen:

- Lange ausschlafen
- fürstlich zu Mittag essen
- dann noch eine schöne Einkaufstour, um die Bude auf vordermann zu bringen
- dann würde ich eine äußerst hübsche Frau auf einen Kaffee entführen oder sonstwas
- Dann werden hier ein paar Jungs aus dem Forum nach Österreich eingeflogen, damit sie mal sehen wie David feiert
- und damit auch zum wichtigsten Teil: Der Abend ^^
In jedem Lokal wird der VIP Bereich gemietet und im Stundentakt wird das Lokal gewechselt. Mit einer Limousine werden wir gefahren und mit an Bord sind natürlich meine besten Kumpels und meine neue Traumfrau.. Und dann wird gefeiert bis in die Morgenstunden! (;

Joah, das wäre ein geiler Tag :D

Tiro&Millet
13.12.2010, 13:16
In jedem Lokal wird der VIP Bereich gemietet und im Stundentakt wird das Lokal gewechselt. Mit einer Limousine werden wir gefahren und mit an Bord sind natürlich meine besten Kumpels und meine neue Traumfrau.. Und dann wird gefeiert bis in die Morgenstunden! (;
Du vergisst, dass in der Limo rund um die Uhr der "Werd-Aufgedreht"- Remix laufen muss. :D

Engel der Furcht
16.12.2010, 20:19
Des Engels perfect day:
Der Morgen beginnt mit einem normalen Frühstück : Brötchen mit Mett und eins mit Rührei.Dazu kommen 4-5 Eier und 1 Nutella-Brötchenhälfte.
Danach kommt ein Animemarathon mit NGE und den Filmen.Anschließend kommt Mitagessen mit Gulasch,gewürzt mit Curry.
Nach dem Mittagessen kommt das Arbeiten am Projekt,ganze 3 Stunden lang ohne Lücke und Motivationsverlust und ich hab jede Menge Ideen,die schnell eingebaut sind.
Als Abendessen gibt's nen großes Bugerking Triple Whopper(x3)-Menü und anschließend werf ich ne Maschine an,die mich in eine Zeitschleife läufen lässt,so dass dieser Tag nie endet.

Viviane
16.12.2010, 20:50
Der perfekte Tag beginnt mit Kuscheln im Bett - mein Schatz hat ja wohl auch frei an MEINEM perfekten Tag - dito. :D

Wenn ich aufwache, bin ich in der ruhigen, günstigen, gutklimatisierten, riesigen Altbauwohnung meiner Träume, die ich gemeinsam mit meinem Schatz eingerichtet habe - das Schlafzimmer (ohne riesen-Fernseher-Zocker-Ecke, gell Schatz?) ist eine Augenweide, voller weißer und sandfarbener Möbel, draussen scheint die Sonne, es ist warm. Mein Liebster macht mir nach dem ausgiebigen Kuscheln, während ich die ZEIT lese, ein verspieltes Frühstück - 2 Spiegeleier in Herzform, mit Basilikum, Paprika und Curry gewürzt, eine Tasse Earl Grey mit 3 Zuckerstückchen (auch wenn ich nur 2 gesagt hab) und ein bisschen Milch, zwei Butterbrötchen mit gaaanz viel weichem Teigszeug und Tomaten dazu. Auf dem Tablett steht auch eine kleine Vase mit Gänseblümchen.

Nachdem wir uns satt gefüttert haben, entdecke ich in der Post den Bescheid meines Verlegers mit einem (endlich!) konkreten Veröffentlichungsdatum meines Lyrikbandes auf das ich seit Jahren warte. Dazu legt mein Schatz das neue Album von TQ ein, das heute veröffentlicht wurde, das er aber schon seit einer Woche hat und mich überraschen wollte. Wenn mein Partner und ich spontan eine Woche Urlaub bekommen, weil in der Firma alles rund läuft, planen wir eine gemeinsame Woche in Prag, durchstöbern gemeinsam Reiseprospekte während wir auf dem Teppich liegen, vor der offenen Terassentür und genießen einfach die Zweisamkeit.

Spontan kommen ein paar Freunde vorbei, mittelalterlich gewandet und fröhlich und voller Tatendrang, packen uns ein und wir schlendern über Flohmärkte und Mittelalterliche Spektacula, wo ich auch tolle Stoffe, Borten, Schmuck finde, tanzen wenn uns die Musik gefällt (ja, mirzuliebe tanzt der Muffel auch mal ^^) und genießen das leckere Essen im Freien - sowas wie Met und Fleischspieße mit Reis oder leckeren Kartoffel-Gemüse-Eintopf mit Würstchen. ^^ Dann krieg ich noch eine Kleinigkeit geschenkt, ein Ring, ein Anhänger, ein Lederarmbändchen - was meinem Liebsten eben ins Auge fällt und dann suchen wir uns mit unseren Freunden ein Lagerfeuer wo wir zu Violinen und Gitarren singend die Nacht begrüßen, während wir Arm in Arm die Nähe genießen.

Wenn dann die Nacht hereinbricht, zeichne ich mit Kohle auf Pergament ein paar Portraits, die ich meinen Freunden zur Erinnerung mitgebe, reihum werden Geschichten erzählt, Märchen und Sagen, anzügliche Witze. Es wird getanzt, gemeinsam gesungen, wenn das Feuer erloschen ist suchen wir uns einfach einen anderen Ort, eine andere Meute zum feiern. Im Morgengrauen dann, nehm meinen Liebsten an der Hand und entführe ihn aus dem Trubel. Je nachdem, ob wir unsere Schuhe schon durchgetanzt haben, führt uns unser Weg dann nach Hause ins Bett, wo wir aneinander gekuschelt einschlafen oder aber wir laufen solange bis wir sehen, wie die Sonne aufgeht.

Einfach nur Liebe. Das war mein perfekter Tag. :)

Ave
16.12.2010, 20:54
Mit David ne Runde saufen. :A

Defc
17.12.2010, 18:46
Schlafen, Essen, Sex und Drogen.

Marian
19.12.2010, 18:10
Schlafen, Essen, Sex und Drogen.
+
http://npshare.de/files/f4e27a23/DSC02096.jpg

Zer0
21.12.2010, 23:42
Hehe, netter Thread. ;)

Mein Tag sähe wohl so aus;

Erstmal ein wenig länger schlafen, aufstehen, schön ausgiebig im hauseigenen Trainingsraum ein bisschen Krafttraining betreiben, duschen, fertig machen. Ein wenig frühstücken, mich mit jemandem in der Stadt verabreden, beim rumbummeln die ideale Lederjacke finden, wird dann gleich gekauft von dem Geld, das ich - wie ich morgens noch gecheckt habe - durch das Gewerbe eingenommen habe. In der Stadt wird noch eine Kleinigkeit gegessen und eine nette Konversation geführt.
Dann geht's erstmal wieder nach Hause, wo ich von einem Kumpel erfahre, dass am Abend 'ne nette Cocktailparty steigen wird und nur die Besten kommen.*g*
Wir haben alle super Laune, das Essen ist klasse, die Metalmusik sowieso und ich komme mit 'nem Mädel in's Gespräch, auf das ich schon länger ein Auge geworfen habe. Nach 'nem tollen Abend und einem mit ihr noch spontan besuchten Konzert von Fiddler's Green, schlepp ich sie ab und wir landen beide bei mir..und so weiter.*hrhr* Achja, und alle Nationen der Erde erklären den immer währenden Weltfrieden, lölz.
Ende der Geschichte. ;P