PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #284: Living On A Prayer



Seiten : [1] 2

drunken monkey
04.12.2010, 22:14
Tolles Lied, ja, nur was hat das mit dem QFRAT zu tun?

Ganz einfach, ich will von euch wissen, wie ihr es mit Musik haltet – genauer, ob ihr eher auf ältere (siehe Titel) oder neue Lieder (Lady Gaga oder wasweißich) oder ganz alte (Beethoven's Neunte ist z.B. toll) steht? Oder könnt ihr gar mit Musik allgemein eher wenig anfangen?

Also ich selber höre kaum was Aktuelles, bin da auch wenig informiert. Die Achtziger und Neunziger hatten etliches Tolles, und auch aus den Jahren davor gefallen mir diverse Sachen. Neuere Sachen kenne ich meist nur aus Sing Star, Guitar Hero u.ä. – oder aus Parodien von LittleKuriboh. XO
Oder, ums kurz zu machen: Mein last.fm-Profil. ;O (http://www.lastfm.de/user/jimmy_pop_allen)

Des weiteren könnt ihr aber natürlich auch zu allem anderen hier euren Senf abgeben – THIS IS QFRAT! :D

Defc
04.12.2010, 22:24
Ich hör eigentlich immer das, was mir gefällt, wie vermutlich jeder. Auf Partys oder wenn ich gerade die benötigte Laune dazu habe, höre ich auch gerne ältere Lieder (wie das von Dir genannte o.ä.).
Lady Gaga und Konsorten sind eher nicht mein Fall, obwohl ich z.B. Telephone oder Bad Romance dennoch gut fand. Meistens bleibe ich meinen Bands treu (u.a. Three Days Grace, Rise Against, Babyshambles, Linkin Park, Rammstein und co.), obwohl ich auch einige DJ's sehr gerne höre.
Kurz gesagt: Das ist sehr Stimmungsabhängig, aber ohne Musik geht bei mir heute nichts mehr - Ob auf dem Weg zur Schule, in der Bahn od. alleine/mit Freunden zum entspannen, feiern od. abhängen - Musik ist eine Sache, auf die ich nicht verzichten möchte. :)

Meinem Rücken geht es btw. schon wieder besser. Habe mir gerade Chop Suey gegeben und zocke nun mit ein paar Leuten PES. :A

Auge des Sterns
04.12.2010, 22:26
Witziger Weise höre ich mir fast nur noch VGMs an. VGMs und Vocaloid. Aber wahrscheinlich nur, weil ich gerade nichts von der Musik von heute habe, was mich interessiert. Aber ältere Hip-Hop Tracks höre ich auch gerne mal ab und zu. Irgenwie sind die Ärtze auch gar nicht schlecht. Ihre Musik ist mir irgendwie durch einen alten Klassenkameraden aufgefallen. Er war ein Fan der Ärtze und irgendwie ist es ein "Memento Mori" an ihn.

~Jack~
04.12.2010, 22:30
Der Großteil meiner Musik geht maximal so bis 98 zurück, abgesehen von Videospielmusik. Sonst habe ich nur wenige ältere Songs, da die mich nicht wirklich begeistern können. Witzigerweise höre ich auch erst seit ein paar Jahren aktiv Musik. Davor hab ich mich nie wirklich für Bands interessiert...wobei ich das jetzt auch nicht tue xD Keine Ahnung wie die Mitglieder der Bands heißen oder was die sonst so machen. Hauptsache die Musik gefällt mir^^
Habe aber kein Lieblingsgenre. Einfach kreuz und quer, hauptsache die Musik klingt gut.


http://www.youtube.com/watch?v=D8CN564_Xw8

Icetongue
04.12.2010, 22:32
Your musical compatibility with jimmy_pop_allen is High :A
Music you have in common includes Iron Maiden, Metallica, Reinhard Mey, Richard Cheese and Nightwish. :A
Hier ist meines: http://www.last.fm/user/Icetongue

Halt moment, falscher Thread! :O

Im Grossen und Ganzen höre ich das was mir gefällt. Verbunden mit einer gewissen musikalischen engstirnigkeit die noch aus der Pubtertät herstammt bedeutet das allerdigs dass ich beinahe ausschliesslich Metal höre (früher verstärkt Death und Black, heute verstärkt German Power und Speed). Informieren tu ich mich kaum und bin äusserst skeptisch gegenüber allem neuen was andere mir zeigen, was auch dazu beiträgt dass ich seit Jahren beinahe das selbe höre.
Die Musik habe ich erst im Alter von beinahe 14 Jahren entdeckt als ein Freund meines Bruders uns Sicherheitskopien einiger CDs zur Verfügung gestellt hat, auf denen u.A. "I Believe" von Manowar und diverse Songs von Blind Guardian (Time What is Time, Thorn, Bright Eyes) zu finden waren und meine erste Reaktion darauf in etwa "Holy Moley!!!" war. Mir kam diese Art der Musik unglaublich kraftvoll, energiegeladen und doch melodisch und schön vor. Auf jeden Fall war ich begeistert und wurde relativ kurz darauf auf die härteren Genres (Black und Death) aufmerksam gemacht die, ich wie schon erwähnt, während meiner trotzigen anti-Zeit gehört habe, um mich cool von anderen abheben zu können, obwohl ich mir davor die gesamte Discographie von Metallica gekauft und totgehört habe. Als ich mit dem Schlagzeug angefangen habe waren z.B. Nothing Else Matters, The Memory Remains, The Unforgiven und For Whom The Bell Tolls die ersten Lieder die ich mir beigebracht habe. Das hat wohl auch dazu beigetragen dass ich mit dem Metal-Genre generell mehr anfangen kann als mit anderen.

drunken monkey
04.12.2010, 22:33
Irgenwie sind die Ärtze auch gar nicht schlecht. Ihre Musik ist mir irgendwie durch einen alten Klassenkameraden aufgefallen. Er war ein Fan der Ärtze und irgendwie ist es ein "Memento Mori" an ihn.
Oh, ja, Die Ärzte sind klasse! :D
Speziell die stupiden alten Lieder wie "Meine Ex(plodierte Freundin)" und "Monster-Party" … XD


@ Ice-T: Reinhard Mey! :A Und ja, der ist eindeutig Death Metal … XD

The Protagonist
04.12.2010, 22:53
Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich Bad Romance zum ersten mal vor zwei Tagen gehört habe, und das auch nur, weil sich jemand auf youtube sone Coverversion davon angesehen hat :A

In jüngeren Jahren wurde ich durch meinen Bruder zum Metal gebracht; die Richtung hat sich auch recht lange gehalten bis ich dann meinen Weg zu EBM/Futurepop/Dark Electro/Aggrotech und anderen alternativen Facetten elektronischer Musik gefunden habe. Metal gehört nach wie vor dazu, hat sich über die Jahre aber stark gelegt.

Innerhalb der letzten Monate habe ich dann noch angefangen mich ein wenig mit Ambient/Psybient/Chillout/Downtempo zu beschäftigen, nachdem ich durch Solar Fields (welcher den In-Game Soundtrack zu Mirror's Edge gemacht hat) langsam auf den Geschmack gekommen bin. Wird jetzt nicht unbedingt mein Hauptaugenmerk, aber empfinde ich definitiv als tolle Ergänzung.

Außerdem: Falco ist auch ganz doll ab und zu :A

Aktiv Musik leben gehört jedenfalls bei mir zum Alltag... und wird nicht umsonst als Soft Addiction bezeichnet.

http://www.last.fm/user/roxas

treeghost
04.12.2010, 23:06
Ich denke mal früher so zirka 12-14 Jahren hat mich wohl am meisten IDM,Metal und Hardcore beeinflusst. Vorher habe ich einfach alles gehört was mir gefallen hat. Ab 15 hab ich einfach alles gehört was ich so auf den meisten Musikblogs gefunden habe. Auf meiner lastfm Seite findet man am Anfang Beat Crusaders, Circa Survive, Foals und Gogol Bordello. Vielleicht dürften die jemanden hier bekannt sein. Wer jedoch weiter in der Liste guckt erkennt das er die meisten Namen der Bands nicht kennt oder lesen kann. Ich hab so einige Leute kennengelernt in der letzten Zeit die mich mit Links zu unbekannten Künstlern (vorallem aus Japan) beworfen haben und es hat sich einfach so ergeben das ich wirklich alles höre. Von Hip-Hop bis Noise und von Noise bis zum Shoegaze und waswasweißichnoch. Momentan wird Grems - Broka Billy hoch und runter gespielt und der OST von Yann Tiersen zu Amélie. Bzw. ich benutze last.fm nicht mehr, aber wer gerne noch Unbekannte und (imo) nach guten Bands sucht kann sich ja mal umsehen.
http://www.last.fm/user/treeghost


Aber wahrscheinlich nur, weil ich gerade nichts von der Musik von heute habe, was mich interessiert.
Ho ho ho ho wenn du wüsstest was dieses Jahr alles rausgekommen ist... 8D

Auge des Sterns
04.12.2010, 23:07
@treeghost
Wenn du wüsstest, wie speziell mein Geschmack ist.

Icetongue
04.12.2010, 23:12
@ Ice-T: Reinhard Mey! :A Und ja, der ist eindeutig Death Metal … XD


http://www.youtube.com/watch?v=Zb6nZo4CujM

Hell yeah! :A

Ave
04.12.2010, 23:20
http://www.youtube.com/watch?v=1ygI3BZxdCY Und wehe ihr Deutschen könnt das Video nicht sehen :0

Byder
04.12.2010, 23:26
Hmmm... was ich höre...

Also im Grunde bin ich sehr von Musik begeistert und höre sie für mein Leben gerne.
Einige meiner Lieblingsalben sind:

Marilyn Manson - Mechanical Animals
Nine Inch Nails - The Fragile
Poets of the Fall - Carnival of Rust
Korn - Untouchables
Soilwork - Stabbing the Drama
Slipknot - Slipknot
Dethklok - The Dethalbum
SOiL - Redefine
In Flames - Come Clarity
Ill Niño - Confession
The 69 Eyes - Blessed Be
Sonic Syndicate - Eden Fire
Rob Zombie - Educated Horses

Wie man erkennen kann, Metal und Rock. Ich höre natürlich auch sehr viele andere Bands und Musikrichtungen, tendiere aber in diese Richtung.
Allgemein muss ich aber auch sagen, dass ich die ganze neue Musik hochgradig beschissen finde. Static-X und Marilyn Manson fand ich mal cool, bis sie vor kurzem ein neues Album rausbrachten. Soilwork enttäuschten mich auch nur noch nach Stabbing the Drama und Figure Number 5. Ill Niño waren nach ihrem 2. Album auch noch noch schlecht.
Das neue Album von Rob Zombie klingt für mich auch nur noch wie ein langweiliges Gemantsche. Von den Killers und Serj Tankian ganz zu schweigen.

Musiktechnisch wurde ich die letzten Jahre enttäuscht und ich hoffe, dass es besser wird.
Generell gefallen mir da die älteren Alben schon alle wesentlich besser.

Mit Bands wie z. B. Tool und Metallica kann ich nur wenig anfangen, auch wenn einige Lieder super sind. Die Lieder dauern alle mehr als 5 Minuten, was mir beim Bahnfahren wenig Spaß macht. Denn zu dieser Zeit höre ich die meiste Musik. Schätzungsweise 60 Minuten täglich über Kopfhörer. Da brauche ich Abwechslung. Also packe ich alles mögliche rein, also wirklich alles. Von Alien Ant Farm bis Zebrahead, über Mogwai, Machine Head und Pendulum, Mindless Self Indulgence, Lodger und Deftones.

Kultlieder wie "Over the Rainbow" von Judy Garland, "There she is!!!" von the Witches, "Hey Joe" von Jimi Hendrix oder "Always" von Erasure finden bei mir auch Platz, genauso wie viele elektronische und beatlastigen Tracks. Und öfters auch mal einige Sätze von Beethoven, da ich es sehr einfach fand, mich mit der 9. Symphonie anzufreunden.

Sachen, die garnicht gehen, sind Musiker wie Lady Gaga, Timbaland oder Linkin Park.
Schön auf Kommerz gedrückt, keine Musik, die für die Ewigkeit bleibt. Daher ist es auch immer so toll, wenn man sich mit Leuten, die den ganzen Tag nur Radio hören und MTV schauen, unterhält und sie der Meinung sind, dass Bands wie Radiohead, Nine Inch Nails oder Tool ja mal keine wichtigen Bands seien und sie eh keiner kennen würde. Ja, ne, ist klar.

treeghost
04.12.2010, 23:31
@treeghost
Wenn du wüsstest, wie speziell mein Geschmack ist.

http://www.youtube.com/watch?v=LciylndQPu8

Ich denke sowas wird dir gefallen.

Auge des Sterns
04.12.2010, 23:47
@treeghost
Auf Anhieb richtig gelegen. So schnell schafft es eigentlich keiner zu erraten, was ich mag.

haebman
05.12.2010, 02:04
War gerade auf Spieleabend, haben Poker gespielt ich hab 2 Glässer feinen Whiskey getrunken, 3 Euro verloren und bin was meine neue Flamme angeht um einiges verwirrter als vorher ... ist eigentlich weder mein Typ vom Aussehen (obwohl groß) noch von der Art (einfach ZU verplant) her ... und trotzdem ist es die erste Frau die mich seit der Letzten irgendwie wieder fasziniert ... und ich kann es einfach nicht Einschätzen ob das auf Gegenseitigkeit beruht ... zumindest mein guter Freund sagt es sei wohl so, auch mein Mitbewohner hat schon mal andeutungen in die Richtung gemacht (und beide kennem sie schon sehr lange, ich sie erst seit 3 Wochen ^^) ... bä ich bin einfach gut/besser darin mit fremden Frauen zu labern weil da die Grenzen/Intentionen irgendwie klarer gezogen sind wie ich finde ... NAJA ...
edit passend zum Thema:
Festival - Bändchen sind eine hervoragende Möglichkeit zum drauf ansprechen/ angesprochen werden :D Hab meine von 7 auf 3 Reduziert aber mittlerweile ... dem langsam erwachsen und seriös werden geschuldet :D

Musik ...

Öhm hör ich seeeehr viel von, , sehr breit gefächert, aber doch Tendenzen zum Musik - Nazi :D

Hab sehr spät angefangen Musik bewusst zu hören ... erst OSTs von Filmen und Spielen, dann irgendwann mal aufm ersten Festival gewesen, da Nightwish gesehen, gefallen gefunden, Richtung Gothic was gehört, aber mehr so das Populäre Zeug, ebenso mit Metal und Blind Guardian/Iced Earth, von denen ich mal eine CD in unserem RohlstuhlBus auf der Arbeit gefunden hatte.

Dann im Studium jemanden kennen gelernt, der mir mal seine komplette Sammlung überlassen hat (so gute 200 GB waren das!) hab ich mich komplett durchgehört ... dann durch Studienrichtung Soziologie/Politik eher in Richtung Hardcore orientiert, Einstiegsdroge Boysetfire (die ich immer noch großartig finde, egal was böse stimmen über die Reunion morgen in Berlin sagen^^)

Heute ist es so das ich generell höre was mir gefällt, aber Richtung Hart und Rockig tendiere. Gegen Mainstream hab ich jetzt persönlich nichts ... mir persönlich fehlt da nur die Emotion, die viele Erstlingswerke von unbekannten Bands haben "there´s yor anger, there´s yor fucking rage!"

Desweiteren finde ich den Text sehr wichtig ... Kann es einfach nicht verstehen wie man zu manchen Liedern abfeiern kann obwohl sie echt krasse Texte haben ... denke mir immer ich sei in einem Club der einzige der auf sowas achtet :D

@Zerk:
Auch wenn du Marder töten lässt :p ;) , deinen Musikgeschmack find ich gut


http://www.youtube.com/watch?v=lY-3wg3-EdI

Simon
05.12.2010, 09:19
Ich höre ziemlich unterschiedliche Sachen - von Alternative, über Indie, Metal bis hin zu Elektro und Industrial ist ziemlich viel vertreten.
Von wann die Musik ist, ist mir fast so egal, wie das Genre, aus dem sie stammt. Wenn es mir gefällt, höre ich es mir an - auch wenn der größte Teil meiner Musiksammlung aus dem Metalbereich stammt.

Kael
05.12.2010, 10:40
@Topic: Relativ gemischt, je nach dem, wonach mir gerade ist. Allerdings kann ich mit Musik allgemein relativ wenig anfangen. Ich kenne kaum Musikgenres und wüsste auch gut 99,9% der Lieder, die ich jetzt so kenne, keinem Musikgenre zuzuordnen. Hier herrscht bei mir definitiv Nachholbedarf! XD bei mir ist von ziemlich aktueller Musik über uralte Musik (Maaaaarkus.......=D) über Viedeospielmusik eigentlich alles dabei, was ich je nach Lust und Laune höre.

The Offspring höre ich z.B. relativ gerne.

Einheit092
05.12.2010, 11:11
Ich hatte letzten Monat irgendwie die Sucht dauernd LaFee zu hören...

treeghost
05.12.2010, 11:16
Ich hör jeden Scheyss der mir übern Weg läuft! Hängen bleiben tut aber hauptsächlich Zeug aus (Indie) Rock, Folk, Metal, (Free) Jazz und das ganze experimentelle Zeug das (zu) viele nur als Krach warnehmen. 8( Seit einem Jahr hab ich dank dem ganzen geilen Minimalzeug wieder mit Techno angefangen, hab die 60er und klassische Musik erforscht und wenn ich grad etwas brauch um meine Gedanken durchzuschütteln blas ich mir die Ohren mit Harsh Noise weg...

Man gebe mir 16 Horsepower, Deathspell Omega, Fever Ray, Kill the Vultures, Penthouse (die Band ¬¬), Meshuggah, Marissa Nadler, Dälek und Diamanda Galás und ich bin zufrieden!
geil, endlich wieder mal im Zeug rum profiliert

Musik hat mir in den schwärzesten Löchern den Verstand gerettet und ich weiss nicht was mit mir passieren würde wenn ich darauf verzichten müsste... Wahrscheinlich müsste ich dann jeden Tag 4 Stunden in den Wald und hirnrissige Bilder malen. 8D
Dälek und Fever Ray sind in der Tat ziemlich genial. Vorallem Dälek. <3

BIT
05.12.2010, 11:56
Hm, mein Musikgeschmack erstreckt sich praktisch über alle Facetten des Metal. Speziell bevorzuge ich dabei aber Thrash Metal mit Bands wie den Big Four (Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax) oder auch Exodus und Testament. Auch dem Melodic Death Metal (In Flames, Heaven Shall Burn und ähnlichem) bin ich nicht abgeneigt. Die zweite große Schiene bildet dann die Mittelaltermusik um Bands wie Schandmaul, Subway To Sally, Saltatio Mortis und In Extremo. Die einfachste Art, sich zu von mir zu überzeugen, dürfte aber sein, mal auf meinem Profil (http://www.last.fm/user/BIT84/) vorbeizuschauen.

Defc
05.12.2010, 14:38
Wieso kann EA nicht einmal mit Konami zusammenarbeiten?
Ich habe jetzt ein wenig FIFA 11 gespielt und irgendwie fehlt mir immernoch das richtige Feeling, welches bei PES 10 aufgekommen ist. Leider fehlen Konami die Lizenzen und in meinen Augen sind, zumindest in der 2010'er Variante, die Torwartanimationen nicht besonders realistisch (wirken teilw. sogar stockig), außerdem ist der Schiedsrichter bei FIFA besser (die Regeln sind angepasster, nachvollziehbarer).
Konami bietet viel, der Editor ist genial, man kann sogut wie alles anpassen und die Spielergesichter wirken sehr realitätsnah, was mir bei FIFA immer irgendwie fehlt (wirkt alles sehr steril). Würden sich die beiden einmal zusammentun, das beste aus beiden Spielen mit einbringen, dann hätten wir ein geniales Fußballspiel.

Knuckles
05.12.2010, 14:52
http://www.youtube.com/watch?v=LciylndQPu8

Soll das Musik sein?

treeghost
05.12.2010, 15:41
Soll das Musik sein?
Das frage ich mich meistens auch bei den meisten Künstlern die in den Charts sind. Aber ich denke mal, das jeder seinen eigenen Geschmack hat und man
ihn deswegen auch nicht seine eigene Meinung unter die Nase reiben muss.

Dabei dachte ich eigentlich das vorallem die Leute aus dem Sakuranet sich die Vocaloid-Musik anhören.

David Nassau
05.12.2010, 16:22
Nein, wieso ist der tolle QFRAT geschlossen.. jetzt bin ich wieder unmotiviert :\

Ich höre viel 30 Seconds to Mars in letzter Zeit.. bei mir ändert sich das immer relativ schnell weil ich Musik je nach Laune höre.

Und @Steel und Kael: Ihr habt Recht behalten..mehr sag ich nicht zum gestrigen Abend, nur dass Saw 3D lahm ist.

Kael
05.12.2010, 18:10
Nein, wieso ist der tolle QFRAT geschlossen.. jetzt bin ich wieder unmotiviert :\

Ich höre viel 30 Seconds to Mars in letzter Zeit.. bei mir ändert sich das immer relativ schnell weil ich Musik je nach Laune höre.

Und @Steel und Kael: Ihr habt Recht behalten..mehr sag ich nicht zum gestrigen Abend, nur dass Saw 3D lahm ist.

Wusste ich es doch. D=

Lichtdrache
05.12.2010, 20:13
Ich stehe auf 80er als auch auf 90er 2000er und aktuelle musik da habe ich keine probleme mit.

Reding
05.12.2010, 21:34
Yahy /o/ Morgen fällt in Ganz SH die Schule aus.
Das heißt keine Berufsschule morgen...mal sehen ob ich dann zum Träger muss oder ob die sagen, ich kann zu hause bleiben.
Muss mal gucken wie der Ferienplan ist, nach dem sich der Bus morgen richtet :D
Zum glück bleiben mir damit 7Stunden langweilliger Unterricht erspart :P

Whiz-zarD
05.12.2010, 22:09
Yahy /o/ Morgen fällt in Ganz SH die Schule aus.


Warum?
In SH taut es doch O_o

Ave
05.12.2010, 22:13
@Reding Seit wann haben die Schulen in Silent Hill offen :0

Whiz-zarD
05.12.2010, 22:15
SH = Schleswig-Holstein.

Der kleine Zipfel im Norden ;)

Ave
05.12.2010, 22:15
SH = Schleswig-Holstein.

Der kleine Zipfel im Norden ;) Das ist mir klar. Ich wollte doch auch einmal witzig sein .___.

Reding
05.12.2010, 23:05
Warum?
In SH taut es doch O_o

Aber getauter Schnee = Wasser.
Wasser + Frieren = Glatteis.
Glatteis + AUtos = Bumm!

Abgesehen davon ist es wohl in einien regionen besonders schlimm.
Und da sie nicht in allen Regionen testen können, weil zu weni Zeit, haben sie kurzerhand gesagt alle öffentlichen Schulen sind morgen zu :D
Mich soll es nicht stören ;)

@Aventor: Witz gelesen, gelächelt und aktzeptiert ;)

Whiz-zarD
05.12.2010, 23:10
Aber getauter Schnee = Wasser.
Wasser + Frieren = Glatteis.
Glatteis + AUtos = Bumm!

mmh, keine Ahnung, wie es in anderen Regionen in SH aussieht aber wir werden in der Nacht nicht die 0°C Grenze unterschreiten.
Also wird es auch hier in der Nacht tauen. Naja, SH gehört ja eh nicht zu den schnellsten, was Schulen angeht ^^

T.U.F.K.A.S.
06.12.2010, 00:49
Ich hasse es ja wirklich, Schleichwerbung für mich, GF-Aktionen und vor allen Dingen mich zu machen. Aber: Checkt mal das aktuelle Türchen vom GF-Kalender. (http://com-gf.de/aktionen/adventskalender/2010/06) Es lohnt sich. Aber derbe.

Zum Abschluss: Kickbox-Musik!

http://www.youtube.com/watch?v=exjEPOby3-A
Don't judge a book by its cover you useless guy!

Simon
06.12.2010, 07:53
Hm, mein Musikgeschmack erstreckt sich praktisch über alle Facetten des Metal. Speziell bevorzuge ich dabei aber Trash Metal mit Bands wie den Big Four (Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax) oder auch Exodus und Testament.
Dass du Metallica und Co als "Müllmetal" bezeichnest trifft mich sehr :( ;)

BIT
06.12.2010, 08:21
Dass du Metallica und Co als "Müllmetal" bezeichnest trifft mich sehr :( ;)

Upps, da ist mir doch glatt das "h" flöten gegangen, auf dass ich sonst selbst so sehr poche. ;)

*Fixed*

Simon
06.12.2010, 08:33
Upps, da ist mir doch glatt das "h" flöten gegangen, auf dass ich sonst selbst so sehr poche. ;)

*Fixed*
Bist ein Guter :A

Skar
06.12.2010, 12:29
Oder, ums kurz zu machen: Mein last.fm-Profil. ;O (http://www.lastfm.de/user/jimmy_pop_allen)Ich denk mir "Hmm, 922 Mal The Who, guter Mann :A"
Dann schau ich nach... insgesamt 5 Tracks, jeweils ca. 200 Mal.
Just... no, dude. No.

Ianus
06.12.2010, 12:47
Soll das Musik sein?
You are talking shit about mai robery waifu, it seems.

Oder so was sollte man jetzt sagen, oder?

Und als Tanzmusik in einer Spastistation ist das ein Stück besser als der ganze Scheiß, den wir die 90er durch als Techno ertragen mussten.
Ist zumindest auf dem Niveau eines Normalbegabten mit Techno E-Jay.


Dabei dachte ich eigentlich das vorallem die Leute aus dem Sakuranet sich die Vocaloid-Musik anhören.

Ich höre mir lieber Vivica Genaux an, oder Kristin Hersh wenn sie singt, als sei sie verkatert mit Raucherstimme, depressiv und frustriert ist. Oder von mir aus auch noch Tokyo Ska Paradise Orchestra oder The Brilliant Green.


http://www.youtube.com/watch?v=pIi88qEH_SA

drunken monkey
06.12.2010, 13:02
Ich denk mir "Hmm, 922 Mal The Who, guter Mann :A"
Dann schau ich nach... insgesamt 5 Tracks, jeweils ca. 200 Mal.
Just... no, dude. No.
Fünf Tracks einer Band ist eh schon oberes Mittelmaß bei mir, mehr Titel höre ich von nur … *nachzähl* … zwölf Bands. ^^"
Aber kannst mir gern weitere gute Titel von ihnen empfehlen, dass mein Spektrum erweitert gehört, gebe ich gern zu …

Viddy Classic
06.12.2010, 13:23
@steel/Trigaram: Seid ihr eigentlich bei Facebook?

Mein last.fm-Profil (http://www.lastfm.de/user/Virgile) existiert auch immer noch.


http://www.youtube.com/watch?v=dhcGNN9r1D4
Wer kommt mit zum Konzert?

Byder
06.12.2010, 16:49
Wer kommt mit zum Konzert?
Ich. Für 14 € bin ich mit bei.

Ianus
06.12.2010, 23:50
Der Aufwand ist unverhältnismäßig, aber das Ergebnis gut.

http://www.npshare.de/files/0957ec85/Snapshot_20101206_1.jpg

http://www.npshare.de/files/9ea655a5/Snapshot_20101206.jpg

Skar
07.12.2010, 00:02
Fünf Tracks einer Band ist eh schon oberes Mittelmaß bei mir, mehr Titel höre ich von nur … *nachzähl* … zwölf Bands. ^^"
Aber kannst mir gern weitere gute Titel von ihnen empfehlen, dass mein Spektrum erweitert gehört, gebe ich gern zu …Die gesamte Quadrophenia.
Die gesamte Tommy.
Die gesamte Live At Leeds.
Ansonsten diverse Best Ofs.

T.U.F.K.A.S.
07.12.2010, 15:16
Hab eben mal wieder "The Deadliest Warrior" gesehen und habe jetzt neben "Speznas vs Green Berrets" und "Yakuza vs Mafia" ne neue Lieblingsepisode: CIA vs KGB. Zum einen ist das das wohl mit Abstand - AAABSTAAAND - realistischste Szenario, das bei TDW jemals stattgefunden hat. Zum anderen ist die Episode von vorne bis hinten pure Badassery. Der Hammer, ich bin wirklich extrem geflasht.

Ach und dazu gibts noch ne herrliche Veralberung von The Spoony One namens The Deadliest Character - Megazord vs Mechagodzilla (http://spoonyexperiment.com/2010/12/05/the-deadliest-character/). Auch sehr gut, vor allem der animierte Endkampf ist schlichtweg brutal geil.

Btw.: "Frauenlager der Ninja" a.k.a. "Todescamp der Ninja" a.k.a. "Shadow Warriors" ist der wohl behämmertste, unterhaltsamste Scheißhaufen von Trashfilm, den ich jemals gesehen habe. Mir tut der Bauch weh vor lachen :D

Ianus
07.12.2010, 15:28
Der CIA ist eigentlich nur für sein Versagen bekannt. Man hat ihnen am Ende sogar Fidel Castros Anschlag auf Kennedy angehängt.

~Jack~
07.12.2010, 15:30
Sehr schön. Vorgestern Notebook bestellt, gestern wurde es versandt, heute ist es angekommen. Warum kann das nicht immer so schnell gehen? :)
Jetzt fehlt mir nur die Lust alles nötige drauf zu installieren xD

Viddy Classic
07.12.2010, 15:37
@steel / Trigaram: Seid ihr eigentlich bei Facebook?

-.-

Icetongue
07.12.2010, 16:24
Hey Leute, scheinbar schaut die Galileo-Redaktion ins MMX (http://www.multimediaxis.de/threads/99575-iDoser-kennt-das-jemand?p=2712585&viewfull=1#post2712585). Zeit ins Fernsehen zu kommen!!


-.-

Antwort: Was ist eine PM? ;)

R.F.
07.12.2010, 16:36
Sehr schön. Vorgestern Notebook bestellt, gestern wurde es versandt, heute ist es angekommen. Warum kann das nicht immer so schnell gehen? :)
Jetzt fehlt mir nur die Lust alles nötige drauf zu installieren xD
Moment mal. Hast du dir nicht erst einen neuen PC gekauft? Du hast eindeutig zu viel Geld. xD

Aurae
07.12.2010, 16:46
Wer Freitag Zeit und Lust hat, soll ins PENG nach Mainz kommen. Da gibt's Jagat Skad live, erstmalig nach Jahren die komplette Band an einem Ort.
Ich freu mich auf euch :p


2010-12-10, Mainz, PENG
Huge Uber Gig (HUG)
with Andi, Freddy, Marcel, Merlin, Jens and Sebastian

we’ll play everything.
the saloon songs, the swingin’ ones and the ones that save your day.
mr. president, this is no ordinary dinner.

Simon
07.12.2010, 17:16
@steel/Trigaram: Seid ihr eigentlich bei Facebook?
Tut mir leid mein Süssen, aber vom Gesichterbuch lasse ich die Finger - zumal ich eh vor nicht all zu langer Zeit meine ganzen Accounts und Mitgliedschaften auf ein überschauliches Maß reduziert habe.
Mal davon abgesehen, dass mir eh die Zeit/Lust fehlt, mich regelmäßig in den sozialen Netzwerken wirklich "aktiv" herum zu treiben - wohl auch ein Grund, warum mein MSN seit geraumer Zeit unangetastet einstaubt *kratz*

~Jack~
07.12.2010, 17:16
Moment mal. Hast du dir nicht erst einen neuen PC gekauft? Du hast eindeutig zu viel Geld. xD
Dank BAFÖG hab ich das, ja xD
Und so geb ich es wenigstens auch mal für etwas aus das mir auch tatsächlich beim Studium hilft. So muss ich nicht hunderte Seiten an Kursmaterial ausdrucken.
Oder halt Serien schauen oder was spielen :D Wobei das Notebook auf jeden Fall nicht für aktuelle Spiele geeignet ist, aber dafür würde ich das sowieso nicht verwenden. Da würde mich die Akkulaufzeit zu sehr nerven.

T.U.F.K.A.S.
07.12.2010, 17:31
-.-
Ja habs beim ersten Mal schon gelesen, aber ich bin bei Facebook null aktiv, obwohl ich da nen Account habe. Was ist aus der guten alten PN geworden? ôo
Simon, warum gibst du mir kein Füßezurück zu meinem tollen Godfrey Ho-Video?
Warum denkt jetzt jeder ich hätte ADS?
Warum erscheint mir der Geist von Klaus Kinski seit drei Tagen an meinem Bett und pöbelt mich grundlos an, statt mich schlafen zu lassen?
Warum brauchen Ninjas Ninja-Raketen mit Ninja-Sensor?
Warum habe ich mittlerweile schon wieder ne super Idee zu nem Film die ich tatsächlich umsetzen möchte?
Warum???
WARUM???
AAAAARGH!!! WO SIND MEINE PILLCHEN???

Einheit092
07.12.2010, 19:14
Warum ist eigendlich im QFRAT mehr los als in der Lunge, v.a. in Punkto spammen? Liegt es nur an steel?

Ave
07.12.2010, 19:19
Warum ist eigendlich im QFRAT mehr los als in der Lunge, v.a. in Punkto spammen? Liegt es nur an steel? steel spammt nicht. All seine Posts wurden gut durchdacht und beinhalten immer eine Prise Niveau.

Icetongue
07.12.2010, 19:25
Warum ist eigendlich im QFRAT mehr los als in der Lunge, v.a. in Punkto spammen? Liegt es nur an steel?

http://www.youtube.com/watch?v=BsLsnEsM2gw

Wir haben mehr Katzen als die Lounge. Ausserdem ist es Tradition in den QFRAT zu posten wenn man grad nichts zu tun hat. Ansonsten liegt es an Steel und mir.

R.F.
07.12.2010, 19:26
steel spammt nicht. All seine Posts wurden gut durchdacht und beinhalten immer eine Prise Niveau.
steel ist inoffizieller Mogerator des QFRATs mit einem Rechner, der Fragen beantwortet, sich aber schon lange nicht mehr gemeldet hat. Da Mogeratoren auch sowas wie Staffmitglieder sind, reden sie keinen Unsinn. xD

Edit:

Ansonsten liegt es an Steel und mir.
Das gibt einem zu denken...

T.U.F.K.A.S.
07.12.2010, 20:26
Warum ist eigendlich im QFRAT mehr los als in der Lunge, v.a. in Punkto spammen? Liegt es nur an steel?

steel spammt nicht. All seine Posts wurden gut durchdacht und beinhalten immer eine Prise Niveau.
This.
Now: KNEEEEEEEL!!! (http://www.youtube.com/watch?v=fFyHTU8tg_0&feature=related)


steel ist inoffizieller Mogerator des QFRATs mit einem Rechner, der Fragen beantwortet, sich aber schon lange nicht mehr gemeldet hat. Da Mogeratoren auch sowas wie Staffmitglieder sind, reden sie keinen Unsinn. xD
Richtig. Als inoffizieller Super-Mega-Über-Porno-Mogerator aller Foren kann ich tun und lassen was ich will.
[/ironie - für die Leute mit lustigen blauen und orangenen Sternchen. Ich weise nur darauf hin, damit es keine Missverständnisse gibt zwischen mir und euch und ihm und ihr und all den anderen die mich immer falsch verstehen. *heul*]

Zumindest solange bis ich wieder Drohbriefe und Hassanrufe von den Leuten mit blauen und orangenen Sternchen bekomme :D
[/sarkasmus - für die Leute mit lustigen blauen und orangenen Sternchen, deren Autoritizitlarifarität ich NEVER EVER untergraben möchte, weil sie genug Kacke an der Backe haben - auch ohne mich. Das wäre ein absolutes No Go, Sönke.]
[/ironie innerhalb des sarkasmus - Nein ernsthaft, ich mach nur Spaß. Ich verstehe euch ja irgendwie. Ich hätte mich schon längst zehnmal durch den Wolf gedreht wenn ich ihr wärt. Also: Einer von euch, der mich quasi nicht so wie ihr... also ich meine... Nein, nie wieder Mogerator. Und Staff-Position will ich auch nicht.]
[/on topic - da fällt mir ein, dass ich noch den Super-Computer aktualisieren muss. Hmmm... Mach ich morgen, nachdem ich für badmovies.de mein erstes Gastreview geschrieben habe *aufgeregt ist*]

Ianus
07.12.2010, 20:49
http://www.npshare.de/files/3ced7aa8/Snapshot_20101207_1.jpg

Zuerst dachte ich an eine Obszöne Pose, aber dann entschied ich mich für generelles Laufen.

http://www.npshare.de/files/fd96bbc2/Snapshot_20101207_2.jpg

drunken monkey
08.12.2010, 01:34
Weiterer Punkt pro QFRAT: Ianus' Roboter >> Lounge! XD
Der sieht echt schon verdammt genial aus. :D Ich frage mich bloß immer, warum du ein Foto an der Wand hängen hast, auf dem John Lennon Tee trinkt … *kratz*

@ steel: Aha~, ja, ne, is' klar … o_O""
Aber badmovies.de klingt auf jeden Fall nach einer tollen Seite – aber ich nehme an, du hattest eh nicht vor, auf den Link zu vergessen, sobald das Review fertig ist. ;O

PS: Wow, ich wüsste schon einen Slogan für die Seite: "Bad movies – worse website!" ^^" Frag sie mal, ob sie eine bessere Website brauchen. Oder ein Star Crash 2-Review. XD

Ianus
08.12.2010, 01:58
Ich frage mich bloß immer, warum du ein Foto an der Wand hängen hast, auf dem John Lennon Tee trinkt … *kratz*
Das werde ich dir vielleicht irgendwann verraten. :hehe:

In other news: OSU!


http://www.youtube.com/watch?v=77hESA8Fk2o

Mog
08.12.2010, 04:31
Das werde ich dir vielleicht irgendwann verraten. :hehe:

In other news: OSU!


http://www.youtube.com/watch?v=77hESA8Fk2o

Gib mir deinen Roboter. Jetzt.

Simon
08.12.2010, 07:50
Simon, warum gibst du mir kein Füßezurück zu meinem tollen Godfrey Ho-Video?
Ich habe bisher leider noch keine Füße gefunden, die ich dir zurück geben kann... außerdem muss ich mir das Video noch in aller Ruhe ansehen, um dir eine Rückmeldung zu geben.
Kommt aber noch, keine Bange ^^

Viddy Classic
08.12.2010, 16:23
Tut mir leid mein Süssen, aber vom Gesichterbuch lasse ich die Finger - zumal ich eh vor nicht all zu langer Zeit meine ganzen Accounts und Mitgliedschaften auf ein überschauliches Maß reduziert habe.
Mal davon abgesehen, dass mir eh die Zeit/Lust fehlt, mich regelmäßig in den sozialen Netzwerken wirklich "aktiv" herum zu treiben - wohl auch ein Grund, warum mein MSN seit geraumer Zeit unangetastet einstaubt *kratz*

So verliert man sich aus den Augen, Schnucki. ._.


Ja habs beim ersten Mal schon gelesen, aber ich bin bei Facebook null aktiv, obwohl ich da nen Account habe. Was ist aus der guten alten PN geworden? ôo

Ich bin hier null aktiv, falls es dir in den letzten Monaten aufgefallen ist?

Ianus
08.12.2010, 16:25
Wenn einer von euch ein Buch schreiben würde, so würde dies garantiert der neue Hit in romantischen Sparte werden.

drunken monkey
08.12.2010, 16:31
Hm, na, zu wenig glitzernde Vampire, wahrscheinlich … :O


Noch irgendjemand überfordert von dem ganzen Ökonomie-Gewäsch in den Nachrichten, über die US-Notenbank (oder über genug anderes – aber nur bei der Notenbank kann ich helfen)?

http://www.youtube.com/watch?v=PTUY16CkS-k
Brilliant. :A Jetzt nur noch prüfen, ob das auch stimmt … XO

Einheit092
08.12.2010, 17:39
Das beantwortet alles immer noch nicht die Frage warum die Lounge nicht lounged.

Icetongue
08.12.2010, 17:42
Das beantwortet alles immer noch nicht die Frage warum die Lounge nicht lounged.

Die Lounge lounget doch gerade weil dort niemand sinnlosen Kram spamt. Eine Lounge ist zum gemütlichen abloungen da und da braucht man keine Katzen, Roboter, Frettchen oder Schmierpenise. Schnapp dir ein gutes Buch, ein Glas Rotwein, setz dich in die Lounge und lege die Füsse auf den Fussableger neben dem Kamin.

T.U.F.K.A.S.
08.12.2010, 17:43
Ich bin hier null aktiv, falls es dir in den letzten Monaten aufgefallen ist?
Nein. Kein Stück. Null. Nada. Abgesehen von ein paar Zwei-Wörter-Posts ist mir nicht aufgefallen, ob du wieder hier bist oder nicht. Weil mich null interessiert hat, ob du weg bist oder nicht, weil du von einem Moment auf den nächsten - ohne irgendwem irgendwas zu sagen - "Tschüss." gepostet hast und dann weg warst, was ne totale Super-Aktion war (und nein, ich will die Hintergründe nicht wissen.).

Kannst du deine scheiß schnippischen Kommentare vielleicht für dich behalten und normal antworten, wenn man dich was fragt? Meine Fresse, ernsthaft... Brauchst mich nicht blöd von der Seite anzupöbeln, nur weil ich ne nett gemeinte rhetorische Frage stelle, weil ich mich in den letzten Monaten gefragt habe was du so machst. Jeez...

David Nassau
08.12.2010, 19:35
Guten Abend meine Brüder der Nacht...

Da heute Feiertag im guten Österreich ist, war ich gestern mal so frei und ging auf eine Party.
Fazit: Einen Kater am Mittwoch haben ist totaler Mist!!....hat sich schon wie ein Sonntag angefühlt.
Also wirklich, seit dieser Punschzeit nehmen meine Eskapaden wieder zu... dabei war ich drauf und dran, endlich mein Image zu verbessern hier XD

Jedenfalls kann ich nur sagen: Liebe Leute, trinkt nicht zu viel, denn Alkohol ist ungesund!

..und demnächst würd ich gern mal wieder was von Steels und Trigarams Geschichten hören, also ranhalten Jungs, am Sonntag erwarte ich großes von euch ;)

Simon
09.12.2010, 07:37
So verliert man sich aus den Augen, Schnucki. ._.
Da müssen wir einen Mittelweg finden .___.'


..und demnächst würd ich gern mal wieder was von Steels und Trigarams Geschichten hören, also ranhalten Jungs, am Sonntag erwarte ich großes von euch ;)
Aha o.o

Layton
09.12.2010, 12:28
Ich hab gestern das geilste Steak aller Zeiten gegessen und habe jetzt auf nichts anderes mehr Lust. Was soll ich jetzt zu Mittag essen? :(

Simon
09.12.2010, 12:38
Ich hab gestern das geilste Steak aller Zeiten gegessen und habe jetzt auf nichts anderes mehr Lust. Was soll ich jetzt zu Mittag essen? :(
Ravioli aus der Dose - durch den Kontrast wird dir das Steak noch besser vorkommen, als es eh schon war :A

Viddy Classic
09.12.2010, 16:07
Nein. Kein Stück. Null. Nada. Abgesehen von ein paar Zwei-Wörter-Posts ist mir nicht aufgefallen, ob du wieder hier bist oder nicht. Weil mich null interessiert hat, ob du weg bist oder nicht, weil du von einem Moment auf den nächsten - ohne irgendwem irgendwas zu sagen - "Tschüss." gepostet hast und dann weg warst, was ne totale Super-Aktion war (und nein, ich will die Hintergründe nicht wissen.).

Kannst du deine scheiß schnippischen Kommentare vielleicht für dich behalten und normal antworten, wenn man dich was fragt? Meine Fresse, ernsthaft... Brauchst mich nicht blöd von der Seite anzupöbeln, nur weil ich ne nett gemeinte rhetorische Frage stelle, weil ich mich in den letzten Monaten gefragt habe was du so machst. Jeez...

Süße, mal abgesehen davon, dass du mit dem scheiß schnippischen Kommentar begonnen hast, als du geschrieben hast "Ich habs schon beim ersten Mal gelesen"... woraufhin du auch beim ersten Mal lesen schon deine total putzige Antwort hättest posten können, sollte dir meine Nachfrage implizieren, dass ich durchaus das Interesse habe, mich mit deiner Person zu beschäftigen. Entschuldigung. "Hatte". Nicht "Habe". Ich wusste gar nicht, dass du in der Zwischenzeit ein Buch gefunden und mal drei ganze Sätze zu schreiben gelernt hast.

Was deine Fragen angeht - ich weiß grad nicht, welches deine nett gemeinte, rhetorische Frage sein soll, in der du dich erkundigst, wie es mir in den letzten Monaten ergangen ist. Ich klamüser deine Fragen nochmal aus:
"Was ist aus der guten alten PN geworden?" -> Keine Ahnung, ich hab keine von dir bekommen.
"Simon, warum gibst du mir kein Füßezurück zu meinem tollen Godfrey Ho-Video?" -> War nicht an mich gerichtet.
"Warum denkt jetzt jeder ich hätte ADS?" -> Das dachten Leute vor vier Jahren auch schon.
"Warum erscheint mir der Geist von Klaus Kinski seit drei Tagen an meinem Bett und pöbelt mich grundlos an, statt mich schlafen zu lassen?" -> Keine sich nach meinem Befinden erkundigende, an mich gerichtete Frage.
"Warum brauchen Ninjas Ninja-Raketen mit Ninja-Sensor?" -> Keine sich nach meinem Befinden erkundigende, an mich gerichtete Frage.
"Warum habe ich mittlerweile schon wieder ne super Idee zu nem Film die ich tatsächlich umsetzen möchte?" -> Keine sich nach meinem Befinden erkundigende, an mich gerichtete Frage.
"Warum???" -> Warum was?
"WARUM???" -> WARUM WAS?
"AAAAARGH!!! WO SIND MEINE PILLCHEN???" -> Das widerum erklärt Klaus Kinski.

Seriously. Entweder du STELLST auch nett gemeinte, rhetorische Frage oder du brauchst ein neues Buch, wo dir das beigebracht wird.

T.U.F.K.A.S.
09.12.2010, 16:59
Das mit der PN war die Frage, die ich meinte. War n bisschen missverständlich ausgedrückt.
Lass mal drauf einigen, dass beide Postings nicht unbedingt ne Superwortwahl hatten. Keine Lust, mit dir hier rumzubitchen (was jetzt echt no frontig gemeint ist, ich sag nur, dass ich keine Lust auf Zickenkrieg habe - hatte meinen letzten erst vor zwei Monaten, ich brauch ne mindestens dreimonatige Ruhephase zwischen meinen Bitch Wars :D)

Aber naja die andere Frage ist warum du mich fragst, ob ich bei Facebook bin, wo wir doch beide bei studivz sind :D Ich meine: Alle Jubeljahre geh ich auch da rein und hatte auch mit dem Gedanken gespielt, dich anzuschreiben. Aber ich wusste nciht was ich schreiben sollte, so dumm das klingen mag :D

Naja, aber trotzdem gut dass du wieder hier bist, Süße :A

@off topic:
ICH HAB NEN NEUEN JOB YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!
AB NÄCHSTE WOCHE WIRD WIEDER GEARBEITET UND ICH BIN RAUS AUS DER HARTZ IV-HÖLLE!!!
YAAAAAAAAY SMILEY FACE!!!!

Viddy Classic
09.12.2010, 17:20
Ich hab mich vor vier Monaten oder so bei studiVZ abgemeldet ;)

haebman
09.12.2010, 17:31
Ich find´s immer so süß wenn sich Leute in Internet Foren gewählt ausdrücken :D

Glückwunsch zu neuem Job steel :A

Hab am Montag eine "sehr gute" Präsentation abgeliefert, immer noch kein Thema für das Essay was ich in genau einer Woche abzugeben habe ... aber sonst läufts rund ^^

T.U.F.K.A.S.
09.12.2010, 17:36
Ich hab mich vor vier Monaten oder so bei studiVZ abgemeldet ;)
Ach so?
*gucken geh*
Ah, okay jetzt seh ichs auch. Hm... Ja, aber Facebook ist meh, ich muss mal sehen ob ich überhaupt noch meine Zugangsdaten zu dem Teil irgendwo rumzufliegen habe :D

@haebman: Danke und ebenfalls Glückwunsch :A

Ich hab grad richtig geil Rückenwind, denke ich. Hab grad meine Bewerbung für die Uni abgesendet für SoSe 2011. Man bekommt zwar erst im Februar Bescheid ob ja oder nee. Aber versuchen ist das wichtigste momentan. Genug rumgelitten! Yay!

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=nD9sFPvyw3I
Die Szene, in der Tom den Pümpel in die Fresse geschossen bekommt, könnte ich mir hundert Mal ansehen und sie wäre immernoch zum schreien :D

treeghost
09.12.2010, 19:26
Hey Leute! Schon mal was von diesen bösen Leuten gehört die sich "Ananimouse" nennen?

drunken monkey
09.12.2010, 20:47
Gratz, steel! ^^
Was machst du denn? Deine Nieren verkaufen, die anderer Leute, oder was ganz anderes? :D

Habe btw gerade Roboter der Sterne gesehen, und muss allen danken, die ihn hier schon mal erwähnt haben! Der Film ist absolut Spitze, ohne Star Crash 2 wäre der wohl tatsächlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. XD Also, der schlechteste trotzdem amüsante Film – von den schlecht-schlechten gibt's leider auch genug. <__<"
MACHT SIE FETTICH!

T.U.F.K.A.S.
09.12.2010, 20:55
Gratz, steel! ^^
Was machst du denn? Deine Nieren verkaufen, die anderer Leute, oder was ganz anderes? :D

Habe btw gerade Roboter der Sterne gesehen, und muss allen danken, die ihn hier schon mal erwähnt haben! Der Film ist absolut Spitze, ohne Star Crash 2 wäre der wohl tatsächlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. XD Also, der schlechteste trotzdem amüsante Film – von den schlecht-schlechten gibt's leider auch genug. <__<"
MACHT SIE FETTICH!
Böse Zungen würden es Call Center-Tussi nennen, aber es ist so ne Art Hybrid aus Call Center-Tussi und Büroassistenz mit nem ganz okayen Gehalt (auf jeden Fall lohnt es sich eher als ne Pissausbildung bei nem Pissbetrieb wie dem letzten wo ich war).

Ja, keine Ursache sag ich mal im Namen der Allgemeinheit :D
Der Film ist nicht schlecht, er durchbricht die Barriere zwischen schlecht und gut ein paar Male, bevor er irgendwo bei super special awesome stehen bleibt :D Ich liebe das Ding, ich kann mittlerweile fast den kompletten Film auswendig (sozusagen der zweite Film, den ich fast mitsprechen kann neben "Das Leben des Brian").

Byder
09.12.2010, 21:07
Dem See ist doch egal, welcher Film besonders schlecht ist. :D

Ianus
09.12.2010, 21:08
Aw, shit nigger. Bei den ganze 2-3mm gefitzelchen am Fuß stellt sich heraus, dass ich die Konstruktion noch mal verändern darf. :A

Sehr gelegen :A :A

http://www.npshare.de/files/a002cce9/Snapshot_20101209.jpg

Die Manschette ist ein Provisorium. Werde den Fuß vermutlich noch mal lösen und eine Ummantelung für diese einkleben müssen. Nebenher muss die Platte sowieso generell besser verklebt werden. ATM schwimmt sie nach links und rechts.

Oh, und die Pendelachse im Fuß funktioniert nicht richtig. Vermutlch werde ich noch versuchen, die wie ursprünglich geplant auszuschneiden. Das könnte das Problem beheben. Das zweite Fußgelenk wird auf jeden Fall eine leicht veränderte Konstruktion abbekommen.

T.U.F.K.A.S.
09.12.2010, 21:09
Dem See ist doch egal, welcher Film besonders schlecht ist. :D
Hauptsache man legt seine Leiche in einen Sarg aus Titanium und beschießt ihn dann mit Deltastrahlen. Dann gibt's Roboter in eigener Soße.

@ianus: Das sieht RICHTIG GEIL aus, Respekt! Erinnert mich an die Mechas aus "Zone of the Enders".

David Nassau
09.12.2010, 21:16
Glückwunsch Steel.. also wurde das damals nicht mit diesem Tontechnik Dings da und der Lady, deren Nummer du gecheckt hast ^^?.. egal.. was vercheckst du denn so ans naive Volk bzw rufst du mich auch an :3 ?

Sehr gut Ianus.. wenn er fertig ist, ich bin dein erster Pilot! Ich sehe eine große Zukunft vor dir :A

T.U.F.K.A.S.
09.12.2010, 21:26
Ach, das hat nix ergeben. Und die Olle hat die zwei Male, wo ich angerufen habe nicht abgenommen :D Und ich verchecke nichts, sondern rufe Kunden an und frage, ob mit ihren Verträgen alles okay ist :D Ob du mich in der Leitung hast... Mal sehen, wenn ich "David Nassau" auf dem Display sehe, weiß ich was Phase ist :D

edit:
http://npshare.de/files/cf4524ba/funny-pictures-your-ferret-is-throwing-your-cat-away.jpg
:3

Skar
10.12.2010, 09:08
Und ich verchecke nichts, sondern rufe Kunden an und frage, ob mit ihren Verträgen alles okay ist :D Outbound, der Bodensatz der Gesellschaft. Mein Beileid.

Schau, daß du da möglichst schnell wieder wegkommst.

Princess Aiu
10.12.2010, 11:39
Es tut gut wieder genug Kraft zu haben, endlich alles wieder normal machen zu können nach dem Krankenhausaufenthalt diese Woche.
Gesundheit ist wirklich das Wichtigste, passt gut auf euch auf und genießt das Leben. :)

BIT
10.12.2010, 11:48
Oha, was hat dich denn erwischt, Aiu?

Einheit092
10.12.2010, 17:23
Heute in der S-Bahn ne 30jährige Geschäftsfrau gesehen, die ihren DS auspackt und Pokemon-Ranger zockt. wtf

T.U.F.K.A.S.
10.12.2010, 17:32
Outbound, der Bodensatz der Gesellschaft. Mein Beileid.

Schau, daß du da möglichst schnell wieder wegkommst.
Joa, erstmal abwarten was da noch kommt.

In diesem Sinne: Stab him in the ass, Pinocchio!!! (http://www.babelgum.com/clips/6003078)

haebman
10.12.2010, 18:42
Pu ... Anlage besorgt, Playliste halbwegs fertig gestellt (dabei mal wieder festgestellt das ich keine Ahnung hab was das gemeine Volk gerne hört :D) und zwei Kästen pro Bewohner - Zimmer ... morgen nur noch Teppiche wegräumen, Wertsachen sicher verstauen (sprich alles aufs Hochbett schmeißen und Leiter hinter der Couch verstecken :D)

Dann kann die Party und die 200 iwas Leute kommen ...

Hab irgendwie vor ne gute Zeit des Abends mit Objekt der Begierde zu reden ... hab nur irgendwie die (irrationale?) Angst das mir irgendjemand zuvor kommt ... weiss man ja nie ... aber laut gutem Freund stehen die Chancen immer noch gut für mich *schulterzuck*

Auserdem hab ich anderem gutem Freund versprochen von seinem Objekt der Begierde alles "fernzuhalten", weil er selber leider nicht kommen kann, oje immer diese komischen Geschichten :D

Ach und ich hab vor noch bei Sinnen zu bleiben ... der nächste geplante Absturz ist erst in einer Woche wenn alle Jobs und Unikrams erledigt sind für dieses Jahr *freu*

Whiz-zarD
10.12.2010, 19:02
Joa, erstmal abwarten was da noch kommt.

Bis jetzt kenn ich keinen, der das länger als einen Monat ausgehalten hat.

Ianus
10.12.2010, 19:41
Yep, das hier hält.

http://www.npshare.de/files/54215cc5/Snapshot_20101210_1.jpg

Die Abdeckungen vor und hinter dem Bein werden zu hoch zu liegen kommen, aber damit will ich diesesmal leben.

Skar
10.12.2010, 20:44
Yep, das hier hält.

http://www.npshare.de/files/54215cc5/Snapshot_20101210_1.jpg

Die Abdeckungen vor und hinter dem Bein werden zu hoch zu liegen kommen, aber damit will ich diesesmal leben.Also sehr _glücklich_ schaust du auf dem Foto aber nicht drein :D

Ianus
10.12.2010, 21:02
Auf den Hinweis habe ich ein paar der übrigen Kekse gegessen. Du hättest auch so eine Schnute, wenn du annähernd fünf Kilo Kekse backen und dann alle schön verpackt wegschicken würdest ohne einen davon essen zu können.

Anyway

http://www.npshare.de/files/6af1481e/Snapshot_20101210_3.jpg

Es funktioniert gut.

Der Kopf jetzt noch und danach verkopfe ich mich wegen den Deko-Teilen.

David Nassau
11.12.2010, 00:06
Ach und ich hab vor noch bei Sinnen zu bleiben ... der nächste geplante Absturz ist erst in einer Woche wenn alle Jobs und Unikrams erledigt sind für dieses Jahr *freu*

Einen Vollrausch planen.. hach, du bist mir einer ^_^

Aber das hört sich ja mal sehr nett an, was du da alles vorbereitet hast.. ich hoffe deine Feier wird ein Erfolg.. und auch das mit der Lady. In dem Fall darfst du nicht zu aufdringlich sein, aber auch nicht den anderen das Feld überlassen. Aber ich glaub dir muss ich das sowieso nicht sagen (;
In diesem Sinne..party hard!

@Steel: Sehr gut.. da hat einer von Barney Stinson gelernt :D wenn die Gute nicht abhebt, ist sie selbst Schuld.. sind doch nicht kleine Schoßhündchen die da hinterher laufen.. aber was unser Telefonat betrifft, muss ich dich leider enttäuschen, wird nichts draus :( ...aber irgendwann mal wird man ein Bierchen trinken..auf einer WG Party von Haebmann XD

Icetongue
11.12.2010, 02:01
Today's public service announcement: DOGS ARE FUCKIN' AWESOME!!!


http://www.youtube.com/watch?v=de3uzRiABNU

Verrückte Musiker auch!

http://www.youtube.com/watch?v=sCgT94A7WgI

Kael
11.12.2010, 10:08
Ich hatte jetzt wirklich gestern einen absolut irren Tag hinter mir. Zuerst einmal ist die schule Aufgrund von 55-60cm Neuschnee vor der Tür einfach mal ausgefallen (und das, wo wir in Deutsch "Serial Mom" zu Ende gucken wollten! D= ) und dann hat mich ein überraschungsanruf von einer Geburtstagsparty quasi direkt nach dem Tennistraining auch völlig aus dem Konzept gebracht. Dafür war die aber so richtig genial. Bis um 3 Uhr in der Früh ging die. Und ich bin jetzt hundemüde......=D

BIT
11.12.2010, 11:11
[...] (und das, wo wir in Deutsch "Serial Mom" zu Ende gucken wollten! D= ) [...]

In welchem Zusammenhang guckt ihr denn den Film in Deutsch?

haebman
11.12.2010, 11:26
Weder mag ich christliche Musik noch Rap/Hip Hop ... aber Manafest ... geht irgendwie gut ins Ohr oO


http://www.youtube.com/watch?v=iEdQsv53J2w

Haha Mitbewohner grade voll aufgeregt: "Ist dir eigentlich aufgefallen das der Frauenanteil in der Studi - Gruppe 70% beträgt?!" :D:D
... Dumm nur das der gestern irgendwie noch feiern war und nicht so gut aussieht momentan ... hoffe mal für ihn das gibt sich bis heut abend :D
Und ich hab erfahrend das wir mit 3 anderen großen WG Feiern konkurrieren ... naja dann hoff ich mal das wenigstens nicht soviel Dreck gibt morgen ^^

Und ich habe gestern zum ersten mal Tim Burton´s Alice gesehen ... die Idee eines Sequels ist ja nett und die Schauwerte waren echt hoch (ein hoch auf den neuen 32-Zoll HD Fernseher) aber irgendwie war der nicht so gut wie meine Erwartungen hoch waren ....

Kael
11.12.2010, 12:54
In welchem Zusammenhang guckt ihr denn den Film in Deutsch?

Du kennst den Film? 8D
Dabei sagte meine Deutschlehrerin noch, der sei etwas älter......

BIT
11.12.2010, 13:07
Du kennst den Film? 8D
Dabei sagte meine Deutschlehrerin noch, der sei etwas älter......

Ich bin mit meinen 26 Jahren doch auch schon etwas älter. Und da der Film einen gewissen Grad an schwarzem Humor aufweist, kenne ich ihn natürlich. ;)

drunken monkey
11.12.2010, 13:37
Spielt denn keiner hier mehr Tetris? :O
Es werden noch Teilnehmer für das Tetris-Turnier gesucht, und dafür, dass wir praktisch Titelverteidiger sind, sind da noch arg wenige QFRATler dabei …
Meldet euch doch an – es braucht weder viel Zeit (mehr als eine Viertel Stunde wird so ein Best-of-3-Match kaum dauern), noch macht's was, wenn ihr keine absoluten Tetris-Profis seid, die Grundregeln zu können reicht schon. ;O Soll ja hauptsächlich Spaß machen …
Hübsche Preise gibt's aber trotzdem auch zu gewinnen. :D

Kael
11.12.2010, 14:31
Ich bin mit meinen 26 Jahren doch auch schon etwas älter. Und da der Film einen gewissen Grad an schwarzem Humor aufweist, kenne ich ihn natürlich. ;)

Oh verdammt! D=
Da kannte den Film ja doch jemand.......sogar ein Deutschlehrer!

Na, dann.........
Wir hatten unsere Schulaufgabe geschrieben und quasi nichts mehr zu tun. Irgendjemand kanm dann auf die Idee, eine Weinachtsparty mit unserer Deutschlehrerin zu veranstalten. Am vergangenen Mittwoch lagen irgendwie ihre Nerven etwas blank. Also haben wir (und sie war durchaus damit einverstanden), die Party auf den 8.12. und die nächsten darauf folgenden Stunden zu verlegen. Zufälligerweise hatte sie dann diesen Film dabei. Nachdem sie den auch 10 Jahre nicht gesehen hatte, schlug sie vor, den mit uns anzusehen, 16 waren wir ja bereits alle und natürlich hochreif und so, also konnte man schon einmal ein paar Deutschstunden dafür opfern. =D

Und der Film hatte wirklich eine Menge an schwarzem Humor. Das Beste ist ja, als sie in Scottys Haus einbrechen, um zu verhindern, dass sie ihn umbringt (obwohl sie es gar nicht auf ihn abgesehen hat). Wenn du verstehst, welche Szene ich meine.....XD

~Jack~
11.12.2010, 14:43
Man, die Seite der bvg ist doch bescheuert. Ich treffe mich nachher mit ein paar Leuten aus der Uni zum Munchkin spielen und wollte schauen ob irgendwas an den Plänen anders ist und plötzlich zeigt er mir komplett andere Fahrpläne so als ob irgendwo Betriebsstörungen wären. Allerdings werden keine bei meiner Strecke angezeigt und wenn ich mir den Plan einzeln oder mit Zwischenhalt anzeigen lasse zeigt er mir den ganz normalen Plan. o.O

http://npshare.de/files/85e18d98/kingdom-hearts-mogry.jpg

Icetongue
11.12.2010, 16:06
Hypothese: Kartoffeln garen bei hohen Temperaturen schneller.
Folgerung: Kartoffeln in der Bratpfanne sollten schneller garen als im Topf gekochte.
Aufbau: Kartoffeln und diverses Wurzelgemüse werden in eine Bratpfanne gegeben und mit Brühe aufgefüllt. Dies wird zum Kochen gebracht und mit einem Deckel abgedeckt.
Ergebnis: Nach 10 Minuten war jegliches Gemüse gar.
Schlussatz: Ich habe mit ein wenig Sahne und Käse ein gottverdammtes Gratin in meiner Bratpfanne zubereitet!
:A :D

Nachtrag: Zu viel Sahne.

T.U.F.K.A.S.
11.12.2010, 16:38
Ich präsentiere mit Stolz mein Rezept für den diesjährigen Steelschen Silvesterpunsch:

Moskauer Silvesterpunsch Version 1.2, auch bekannt als "Der Stalingrader Schädelspalter" ODER "Operation Blau (http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Blau)".

Zutaten für eine kleine Schüssel voll (Originaler Moskauer Punsch):
750 g Kandiszucker
1/2 l Wasser
1 Orange
1 Zitrone
2 Flaschen Rotwein (fruchtig)
1 Flasche Weißwein (furztrocken)
1/2 l Dunkler Rum (Captain Morgan o.ä.)

Mit meinen Veränderungen und der Aufrechnung auf eine große Schüssel sieht der Spaß dann so aus:
2500 g Kandiszucker
ca. 2 l Wasser (Sprudel)
3 Orangen
3 Zitronen
4 Flaschen Rotwein (fruchtig)
2 Flaschen Weißwein (furztrocken)
2 l Dunkler Rum (Captain Morgan o.ä.)

Testlauf ist nächstes Wochenende zu irgendeinem noch unbekannten Anlass :D Wer dabei sein will sagt Bescheid.

Maeve
11.12.2010, 17:59
Boah Leute, solltet Ihr Euch jemals in Lübeck wiederfinden, kauft Euch auf jeden Fall eine Portion Mest Marzipan. Die haben zwar einen stolzen Preis, aber es schmeckt so ... so ... so ORGIASTISCH! Das Marzipan ist so saftig und schmelzt auf der Zunge. Das ist Mundorgasmus pur. Mrrroooaaaarrr, ich werde nie wieder anderes Marzipan essen. *__________*

Icetongue
11.12.2010, 22:43
Weihnachtlicher Proclick! (http://elfyourself.jibjab.com/view/YySxC7HXHxOy6IszQVCE)

Ianus
12.12.2010, 00:56
http://www.youtube.com/watch?v=NqC_squo6X4

Coole Sachen.

Byder
12.12.2010, 02:46
Weihnachten suckt doch. :0
Habe heute mein erstes Weihnachtsessen bei meinen Großeltern verbracht (die haben zu Weihnachten keine Zeit, daher ists auf jetzt verschoben) und bin über mein Gewicht angepisst.
13:30 Uhr: 74.8 kg
02:30 Uhr: 77 kg.

:(

~Jack~
12.12.2010, 02:48
Bist du eine Frau, dass du dir so sehr Sorgen über die paar kg machst? xD

Icetongue
12.12.2010, 03:30
Danke an Auge des Sterns als Inspiration für diese Videos:


http://www.youtube.com/watch?v=vv87TwkHm0w


http://www.youtube.com/watch?v=OVEe1DMsOq0


http://www.youtube.com/watch?v=YiTvgYRUKFg

treeghost
12.12.2010, 13:55
http://www.youtube.com/watch?v=HiUGWXe6Yzk
Bisschen alt, aber noch immer gut. xD

T.U.F.K.A.S.
12.12.2010, 14:35
http://www.youtube.com/watch?v=qob6sTCXZmU&feature=related
Raus aus meinen Ohren du fieses Ohrwürmchen!

Byder
12.12.2010, 14:41
Bist du eine Frau, dass du dir so sehr Sorgen über die paar kg machst? xD

Ja.

Kael
12.12.2010, 14:52
Ja.

Uuuh, eine Byderin. xD

Ianus
12.12.2010, 15:06
http://www.youtube.com/watch?v=HiUGWXe6Yzk
Bisschen alt, aber noch immer gut. xD

Ich hoffe, die Typen ham es zumindest in die Top fünf geschafft. Alles andere wäre traurig.

Edit: Ach du Scheiße. Den Mist einfach aufzubauen klappt sogar beim Kopf recht gut, aber wenn ich den hier fertig habe, werde ich mit Sicherheit pausieren und/oder was einfacheres bauen.

Zumindest scheint es, als hätte ich endlich ein nettes Hobby gefunden.

http://www.npshare.de/files/e934a207/Snapshot_20101212.jpg

Ianus
13.12.2010, 13:20
ADVENTURE!

http://www.npshare.de/files/c3c8b914/Snapshot_20101213_1.jpg

deserted-monkey
13.12.2010, 16:45
War letztes Weekend auch mal wieder ordentlich "feiern"...
Nachwirkungen sind noch heute zu spüren, was aber eigentlich nicht verwunderlich ist. Samstag Abend um ca. 23:00 Uhr in die City und erst am Sonntag um 12:00 Uhr Mittags wieder nach Hause... Das ist nicht sehr gesund. Naja, so geil war's aber auch wieder nicht. Ein paar Kollegen hatten das Gefühl, sie müssen "Skifahren" (Kokain schnupfen), andere warfen sich irgendwelche Pillen (die Jungs sind aber eigentlich :A nur ihre Verhaltensweisen sind teilweise echt :B).
Der Club, in dem wir waren, ging gut ab (vor allem gegen den Morgen zu), viele Leute waren aber total auf Droge, die Frauen waren hübsch, mir persönlich aber ein bisschen zu jung und teilweise auch zugeknallt.

Zum krönenden Abschluss habe ich eine Schlägerei "provoziert". Irgendeine Tussi laberte mich plötzlich zu und hing wie 'ne Klette an mir. Plötzlich meinte sie, ich solle doch aufhören zu kiffen (in dem Fumoir des Clubs durfte man das), sondern besser mal 'ne Line Koks ziehen. Ich sagte ihr ganz neutral, wo sie sich ihr Koks verdammt nochmal hinstecken könne... Zwei Minuten später kam ihr Schrank von einem Möchtegern-Pimp und meinte so: "Was sagst du ihr sie sei 'ne ••••••••, du •••••••?" Ich war doch auch schon etwas gut beieinander, deshalb weiss ich nicht mehr, was ich erwidert habe, aber jedenfalls fand der Typ keine Freude an meinen Worten. Plötzlich hatte ich eine Faust im Magen, wenn mich meine Jungs nicht gehalten hätten, wäre ich bestimmt zusammengeklappt. Was danach geschah, kann ich nicht mehr genau rekonstruieren, aber auf dem Dancefloor flogen ganz schön die Fäuste und ich glaube der Pimp hatte 'ne gebrochene Nase... Ein Security-Typ machte uns darauf aufmerksam, dass wir uns verpissen sollten. Super, was hatten wir getan? Es war ca. 06:00 Uhr in der Früh.

Danach sind wir noch in eine Bar, wo wir uns bis um die Mittagszeit aufgehalten haben. Ausserdem habe ich einer wirklich total hübschen, aber leider sehr, sehr hochnäsigen Frau eine Abfuhr erteilt 8)

Fazit: Zum Glück geh' ich nicht mehr allzu viel feiern, meist trifft man nur Idioten (ich habe sowieso den Eindruck, dass sich das ganze Volk, welches durch die Clubs streifft, sich nur profilieren will) oder die Idioten sind die eigenen Kumpels (wobei auch Freunde dabei waren, die sauber geblieben sind, nicht das jetzt jemand denkt, ich sei nur mit Hohlköpfen unterwegs). Und um interessante Frauen kennenzulernen, ist der Ausgang ebenfalls Scheisse, meiner Meinung nach.

haebman
13.12.2010, 18:05
So ... die Party. War ein Desaster in mehrmaliger Hinsicht.

Zuallererst hatten zwei meiner Mitbewohner am Freitag Nacht gefeiert ... RICHTIG gefeiert und waren deswegen schonmal den halben Samstag ausgenockt. Heist Mitbewohnerin und ich mussten restliche Wohnung Partysicher machen. Also Wohnzimmer/Flur/Küche alles raus und in Keller, Diskokugel aufgehangen, Boxen und Anlage im Wohzimmer sicher machen etc. ... War ja nicht unsere erste Party, wie sich später beweisen sollte ;)

Nun, fünf Stunden vor Beginn gibt mein Laptop den Geist auf: Cmos Battery Low ... na toll, so schnell lässt sich kein Ersatz finden und alle anderen Laptops waren für eigenZimmer oder zu gut zum rausstellen. Also schnell ne Liste für 8 Stunden aufm Ipod gezogen und angeschloßen ... naja.
Dann von einem meiner besten Kumpel (über den ich ja auch "mein" Mädel kennen gelernt hab) SMS bekommen "Sorry, komm nich weil vorbei" ... da war der Abend für einen Teil von uns gelaufen weil unser Traumpaar schlechthin nun nicht mehr ist ....

Gegen 9 kamen die ersten zu uns ... oben war schon vieeel los. Gegen 11.30 war die Bude VOLL. Und ich meine Voll ... ich habe von meinem Zimmer zu Bad an die 15 Minuten gebraucht!
Unsere WG hat nur jeweils um die 20 gute Freude eingeladen ... die oben alles was sie kannten ... das war sehr fatal wie diese WG Party Newbs bald selber feststellen durften!

Wir hatten das Glück auf gute "Rausschmeißer" Freunde zurückgreifen zu können, die oben nicht, die kamen teilweise zu uns wir sollen helfen Leute rauszuschmeißen :/
Wohl an die 300 - 350 Leute dürften da gewesen sein ... Polizei hat unsere Anlage um halb 4 beschlagnahmt :D ab da gings dann relativ schnell zuende.

Nun, ich hab viel mit dem Mädel gelaber ... aber da sie mir immer mehr Rum nachgeschenkt hatte wurde es ... nun ja ... ich hoffe sie hält mich jetzt nicht für den größten Idioten ... jedenfalls weiss sie jetzt das ich nicht uninteressiert bin, den Rest wird die Zukunft zeigen.
Sie ist dann früher gegangen weil se um 10 in der Bib lernen musste ... endlich mal eine vernünftige Frau kennen gelernt :) ... Hab dann ihrer Mitbewohnerin meinen Schal mitgegeben weil sie keinen hatte ... sollte auch einen kleinen pluspunkt geben *hoff*

Nun ja ... Mitbewohners große Liebe vor seinen Augen mit nem Freund von ihm abgezogen, Mitbewohnerin MEGA Krach mit ihrem fast - Freund, der einen anderen Kerl aus ihrem Zimmer geprügelt hat ... fiese Geschichte nur der ganze Abend.

Nun, bei uns ging NICHTS kaputt, war nur viel aufräumen. Oben war ein Bett kaputt, 2 Handys gestohlen .... tja die haben halt massiv Leute geladen und waren nicht vorbereitet.

Für uns war der Abend emotional ein Desaster sondersgleichen ... musste viel aufbauarbeit leisten gestern ...
nun ja ich für meinen Teil hab beschlossen das Mädel am Donnerstag zu meinem Geburtstag einzuladen und dann mal schauen ... mehr kann ich grade nicht machen :)

Ansonsten läufts :)

Byder
13.12.2010, 20:23
Nice, ich könnte Kotzen. :A

Hab mir vorhin Casino und Apocalypse Now gekauft und wollt jetzt grad den zweiten von den beiden schauen, aber nach ca. 30 Minuten geht mir der Subwoofer so dermaßen auf die Eier, dass ich jetzt seit fast 10 Minuten, ihn auszustellen. Ich dreh den Regler am Gerät, in XP und in meinem Soundkartentreiberprogramm auf ein Minimum und das Teil brummt immernoch lustig rum. Aber einfach Kabel kann ich nicht rausstecken, weil ich sonst keinen Ton habe und erstmal alles übertrieben mühseelig abstöpseln und neu verkabeln müsste.

David Nassau
13.12.2010, 21:08
Nun ja ... Mitbewohners große Liebe vor seinen Augen mit nem Freund von ihm abgezogen

Ach du scheiße, ich weiß selbst genau wie verdammt weh sowas tut.. mein Beileid an deinen Mitbewohner. Dass da dann die Party gelaufen ist kann ich verstehen, kenn ich nur allzu gut. Aber das wird schon wieder.

Aber hey, da schreib ich einmal nicht, wie mein Samstag war ( und der war ganz und gar nicht ohne).. und dann seh ich, dass das bereits zwei andere erfolgreich getan haben ^_^

@Monkey: Ich weiß nicht wo du feiern gehst und mit welchen Leuten..und unter welchen Umständen.. aber wenn ich das so lese, dann hört sich das nicht so gesund an XO

@Haebman: Naja, nach so einem Reinfall hört sich die Party dann letztlich nicht an, für dich zumindest. Glückwunsch dass es weiterhin so gut läuft mit deiner Lady. Nur weiter so, wird sich auszahlen, und den Schal wirst du verkraften. Ich hoffe du trägst ein gutes Parfum, denn sowas hinterlässt am meisten Eindruck dann ;)

haebman
13.12.2010, 21:14
Hmmm ... ich hab die größten Anfängerfehler gemacht wenn man so will, glaub mir (Kunststück wenn man erst relativ spät mit Frauengeschichten anfängt *rotwerd*) ... so glücklich ist das nicht gelaufen ... deswegen geb ich dem nur noch Donnerstag die Chance und dann las ich es wenn nix zurück kommt ;)

Bä ... muss noch ein Essay schreiben und hab KEINE Motivation ... verdammt.

Und verdammt ... Seegurken sind das Eckligste was es gibt ... bäääää

drunken monkey
13.12.2010, 22:00
@Monkey: Ich weiß nicht wo du feiern gehst und mit welchen Leuten..und unter welchen Umständen.. aber wenn ich das so lese, dann hört sich das nicht so gesund an XO
Einfach nur "Monkey" zu schreiben ist hier vielleicht etwas missverständlich. ;P

@ haebman: Na dann noch viel Glück, wird schon hinhauen! ^^ Irgendwie blöd führen sich doch die meisten mal auf, gerade bei sowas. Und erst recht, wenn sie dich auch noch selber abfüllt … XO

Byder
14.12.2010, 09:47
Aufregpost über die Schule:

Übermorgen Spanischklausur. Fühlte mich eigentlich recht sicher, da wir über das gleiche Thema schreiben, wie bei der letzen Klausur (Müssen ein Angebot schreiben und Text übersetzen). Das Übersetzen des Textes ist nicht schwer, da wir das Thema bereits wissen (Mexico und Costa Rica) und wir ein Wörterbuch bekommen, aber die wichtigsten Vokabeln (darunter neue Phrasen, in denen wir absolut ungeübt sind und neue Vokabeln, von denen wir nie was gehört haben) bekamen wir vor 30 Minuten.

Gut, dann setze ich mich heute jeweils 20 Minuten ran und morgen jede Stunde nochmal 15 Minuten und dann hab ich sie zu nem guten Teil, aber das kanns doch nicht sein. oO

haebman
14.12.2010, 10:01
Dir wird doch wohl mal ein Tag reichen für neue Vokabeln ... Junge wenn ich mich über alles hier beschweren würde ... bestes Beispiel Vorlesung heute Abend, hat der Dozi erst gestern Abend um 10.00 eine Mail mit 60 Seiten Text + Übung verschickt die zu lesen/bearbeiten sind auf nachher ...

T.U.F.K.A.S.
14.12.2010, 10:06
"Geil Geil Geil!" (http://www.youtube.com/watch?v=KzigdP_Mf68)-Post über meinen neuen Job:

Alter! Arbeitszeiten von 14:30 bis 20:30! Alter! Wie verschissen geil! Ich kann pennen bis zum Gehtnichtmehr, und selbst wenn ich zwei Samstage im Monat arbeiten muss - fuck it, 20:30 läuft als Feierabend. Und das Beste: Ich muss nix verkaufen haha! :D Ich liebe es jetzt schon.

Und sonst:

http://www.youtube.com/watch?v=8MkpU03Vd8k&feature=related
Brauche dringend Ninja-Klamotten mit denen ich nachmittags Verbrecher verprügeln kann.

Byder
14.12.2010, 11:05
Dir wird doch wohl mal ein Tag reichen für neue Vokabeln ... Junge wenn ich mich über alles hier beschweren würde ... bestes Beispiel Vorlesung heute Abend, hat der Dozi erst gestern Abend um 10.00 eine Mail mit 60 Seiten Text + Übung verschickt die zu lesen/bearbeiten sind auf nachher ...
Hier gehts aber nicht um ein fesches Studium, hier gehts um ne popellige Erstausbildung, in der ich eine Sprache lernen soll und die Lehrerin einfach keinen Plan davon hat, wie sie ihren Unterricht machen soll.

Sicher reicht mir ein Tag dafür aus, aber siehs mal von der Perspektive: Ich soll hier was lernen.
Ich gehe in ihren Unterricht rein, damit sie mir was beibringt und wir unsere Fragen stellen und Übungen machen können und mit dem neuen Stoff vertraut werden, um später durch die Klausur zu rocken.

Was nützt mir das alles für den Beruf später, wenn die Lehrerin um den heißen Brei herumgurkt und kurz vor einer Klausur mit relevantem Stoff beginnt, der nichtmal ausführlich behandelt werden kann, weil die Zeit nicht reicht.

@Steel: Gratz du Sau. :D Nur leider fehlt dann vom Tag ne Menge, oder?

Whiz-zarD
14.12.2010, 12:32
Und sonst:

http://www.youtube.com/watch?v=8MkpU03Vd8k&feature=related
Brauche dringend Ninja-Klamotten mit denen ich nachmittags Verbrecher verprügeln kann.

Puffy64 - Last Ninja Hymn (http://remix.kwed.org/download.php/1262/Puffy64%20-%20Last%20Ninja2%20cd%20-%2007%20-%20Last%20Ninja%20Hymn.mp3)


Was nützt mir das alles für den Beruf später, wenn die Lehrerin um den heißen Brei herumgurkt und kurz vor einer Klausur mit relevantem Stoff beginnt, der nichtmal ausführlich behandelt werden kann, weil die Zeit nicht reicht.

So sieht doch leider der heutige Alltag aus.
Hauptsache man hat den Stoff durchgenommen. Ob die Zeit reicht, um den Stoff in den Übungen zu vertiefen spielt hier keine Rolle. Ne Freundin von mir macht grad ihr Abitur nach. Sie wird regelrecht mit Ausarbeitungen und Übungen überschüttet, sodass sie nicht einmal die Zeit besitzt, alles zu erledigen.

deserted-monkey
14.12.2010, 13:30
Arbeitszeiten von 14: 30 bis 20: 30!
Nur 6 Stunden pro Tag?! Mann, das will ich auch! :(

Ianus
14.12.2010, 13:32
Oh wow, ich hätte gedacht, dass diese Modell schwerer sein würde als das vorherige, aber ich brauche nicht mal Versuchsserien, um es zu bauen.

http://www.npshare.de/files/bdb9081b/strug-diver-03.gif

Srsly.

T.U.F.K.A.S.
14.12.2010, 17:15
Ja, noch bin ich in Teilzeit beschäftigt. Das ändert sich zum Glück bald. Außerdem hatte ich eh vor, demnächst eine Art Nebenbildungssache zu suchen. Da passt mir das ganz gut, dass vom Tag noch relativ viel Zeit bleibt :D

Yo yo yo Weihnachten steht vor der Tür drinne!

http://www.youtube.com/watch?v=mVWnk80yhsU&feature=channel
Wer holt meiner Ex die Buddy Ogün-Tampons?

Icetongue
14.12.2010, 17:26
http://npshare.de/files/cc0feb54/catnip350.jpg

brb neues t shirt kaufen cya

~Jack~
14.12.2010, 18:38
Yay, ich hab bei einem Adventskalendergewinnspiel gewonnen...!

Oh...eine kostenlose Jahresmitgliedschaften beim Automobilclub von Deutschland...
Will die wer? Ich brauch sie nicht xD

R.F.
14.12.2010, 18:40
Yay, ich hab bei einem Adventskalendergewinnspiel gewonnen...!

Oh...eine kostenlose Jahresmitgliedschaften beim Automobilclub von Deutschland...
Will die wer? Ich brauch sie nicht xD
Dann mach den Führerschein und besorg dir ein Auto. Hast ja genügend Geld xD

David Nassau
14.12.2010, 19:23
Einfach nur "Monkey" zu schreiben ist hier vielleicht etwas missverständlich. ;P

Aso sorry.. ich dachte das ist eh von vornherein klar, sodass ich deinen ungesunden Lebensstil gar nicht erwähnen muss ;P

@Haebman: Ich stimme da drunken nur zu, das wird schon hinhaun. Nicht umsonst hat sie den Abend mit dir ja großteils verbracht. Ist ein Indiz dafür, dass sie dich noch immer interessant findet. Einfach mal beim Geburtstag nichts überstürtzen, aber dennoch auf einen Abschiedskuss spekulieren.. so würd ich das zumindest angehen <.<

@Byder: Falls es dich vielleicht aufheitert..heute hat bei uns der Geschichtelehrer gefragt:
Welche Gruppe aus England wanderte vor dem amerikanischen Bürgerkrieg nach Amerika aus?
Antwort eines Mitschülers: Die Engländer XD

...und Gratz Steel, ich bin stolz auf dich..oder so :3

T.U.F.K.A.S.
14.12.2010, 19:49
...und Gratz Steel, ich bin stolz auf dich..oder so :3
Danke :3 Als Nachteule wie es meinereiner ist sind das natürlich utopische Arbeitsbedinungen :3

Und außerdem habe ich dann mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge. (http://www.youtube.com/watch?v=tZmDWltBziM)

Btw.: Ich zocke grad mal wieder Dragon Age: Origins. Hab die englische UK-Version hier, dementsprechend ist alles auf englisch. Und ohne Scheiß: Lelianas Sprachausgabe ist sooooo sexy - dieser irische Dialekt auf Mezzosopranstimme :3. So unglaublich sexy, ihr ahnt das nicht! AAAAARGH ich kann dieses Spiel nicht schnell spielen weil ich jeden Sprachfetzen von der Alten mithören muss - weil sie so ein rattenscharfes Englisch spricht! Mann, wenn ich ne Freundin habe (irgendwann mal wieder, sofern ich meinen Bastelkeller samt Filmstudio aufgeben kann), soll sie GENAU SO englisch reden - ansonsten kommt da gar nix in die Tüte [/doppeldeutiger witz]

Ianus
14.12.2010, 21:53
http://www.youtube.com/watch?v=j-3P0Mk9FYs&feature=fvwk

I just came beards.

La Cipolla
15.12.2010, 11:49
Mann, wenn ich ne Freundin habe (irgendwann mal wieder, sofern ich meinen Bastelkeller samt Filmstudio aufgeben kann), soll sie GENAU SO englisch reden
Dann solltest du lieber nicht nach Irland gehen, die ernsthaften Dialekte sind weniger sexy; ehrlich gesagt, ich hätte den Akzent nach ein paar Monaten Irish Studies nicht mal als Irisch erkannt, weil das hier irgendwie etwas... heftiger is. :D Sicher, dass sie nicht eher französisch angehaucht klingen soll?
Oder hat die UK Version sogar ne andere Dub als die US Version?

Btw, quite impressive:


http://www.youtube.com/watch?v=3UgpfSp2t6k

Maeve
15.12.2010, 13:23
Sicher, dass sie nicht eher französisch angehaucht klingen soll?
Oder hat die UK Version sogar ne andere Dub als die US Version?
Nope, beide Versionen haben die selbe Dub. Der Akzent der Orlesians ist in der Tat französisch, zumal Orlais selbst sehr lose auf Frankreich basiert.

T.U.F.K.A.S.
15.12.2010, 17:10
Dann solltest du lieber nicht nach Irland gehen, die ernsthaften Dialekte sind weniger sexy; ehrlich gesagt, ich hätte den Akzent nach ein paar Monaten Irish Studies nicht mal als Irisch erkannt, weil das hier irgendwie etwas... heftiger is. :D Sicher, dass sie nicht eher französisch angehaucht klingen soll?
Oder hat die UK Version sogar ne andere Dub als die US Version?
Nicht, dass ich wüsste :D
Also meine Recherchen haben mehr oder weniger bestätigt, dass das ein nordirischer Dialekt sein müsste. Aber mir gings weniger um den Dialekt an sich als um die Verbindung dieser sexy Stimme mit dem sexy Akzent. Irgendwie drückt das bei mir gewisse Knöpfe :D

Ist genauso der Fall, wenn ich nen russischen Akzent bei einem Mädel raushöre. Da spitze ich sofort die Ohren aus irgendeinem Grund. Hach ja... Könnte den ganzen Tag darüber reden.


Btw, quite impressive:


http://www.youtube.com/watch?v=3UgpfSp2t6k
...
Entschuldigung, wie hieß sie nochmal?

Skar
15.12.2010, 17:19
Dann solltest du lieber nicht nach Irland gehen, die ernsthaften Dialekte sind weniger sexy; ehrlich gesagt, ich hätte den Akzent nach ein paar Monaten Irish Studies nicht mal als Irisch erkannt, weil das hier irgendwie etwas... heftiger is. :DPoser :P
Aber ja, das ist definitiv französisch und nicht irisch.

T.U.F.K.A.S.
15.12.2010, 17:43
Neeee, das ist nicht französisch. Nicht, dass ich jetzt nen Streit deswegen vom Zaun brechen will :D Aber französischer Akzent hört sich in meinen Ohren total anders an. Vielleicht ist es ja auch ein Misch-Akzent-Dings, wer weiß.

*seufz* Okay, ich spiele das Game nochmal ne Runde und höre dieses Mal ein bisschen genauer hin.

La Cipolla
15.12.2010, 18:04
Face the truth, du liebst die französische Sprache. :D

Poser :P
Ok, zum Relativieren: Nach genannten 4 Monaten hier verstehe ich immer noch nur jeden zweiten Satz, wenn die Iren (oder die Liverpudlians) so richtig mit ihren Akzenten anfangen. Also wirklich nix zum Stolz drauf sein, zumal der Auslandsaufenthalt im Studium Pflicht ist. ;)

Byder
16.12.2010, 15:50
Uuuuuhhh, beneidet mich.

Hier in Berlin hat irgendein Pizzaladen den Besitzer gewechselt und nun gibts ne Pizza, die über 4.50 € kostet für 1.50 €.
War vorhin dort, ist auch keine Verarsche mit dünnem Boden oder ohne Belag - nein, sie war tatsächlich verdammt lecker und sättigend.
Sehr awesome. Wusste nicht, dass es noch Angebote gibt, bei denen man sich nicht reingelegt fühlt.

Vincent D. Vanderol
16.12.2010, 16:01
*seufz* Okay, ich spiele das Game nochmal ne Runde und höre dieses Mal ein bisschen genauer hin.Laut Google ist die Sprecherin (Corinne Kempa) obendrein Französin, da hat sich wohl einer von den roten Haaren in die Ir(r)e führen lassen :bogart:

*Strich in Liste der schlechten Wortspiele mach*

Arche
16.12.2010, 16:08
Uuuuuhhh, beneidet mich.

Hier in Berlin hat irgendein Pizzaladen den Besitzer gewechselt und nun gibts ne Pizza, die über 4.50 € kostet für 1.50 €.
War vorhin dort, ist auch keine Verarsche mit dünnem Boden oder ohne Belag - nein, sie war tatsächlich verdammt lecker und sättigend.
Sehr awesome. Wusste nicht, dass es noch Angebote gibt, bei denen man sich nicht reingelegt fühlt.

Fakeschinken, Fakekäse, Fakesoße, Fakeboden .. alles Fake :(

Viddy Classic
16.12.2010, 16:12
Uuuuuhhh, beneidet mich.

Hier in Berlin hat irgendein Pizzaladen den Besitzer gewechselt und nun gibts ne Pizza, die über 4.50 € kostet für 1.50 €.
War vorhin dort, ist auch keine Verarsche mit dünnem Boden oder ohne Belag - nein, sie war tatsächlich verdammt lecker und sättigend.
Sehr awesome. Wusste nicht, dass es noch Angebote gibt, bei denen man sich nicht reingelegt fühlt.

WO? WOOOOO?

Byder
16.12.2010, 16:27
Monumentenstr. 26, nahe S Yorckstraße.

Gilt aber nur bei Abholung und im Laden selbst kannst du das nicht futtern.
Kannst dafür aber 3 Belege auswählen. Btw. hab ich grad gelesen, dass das nach der Aktion sogar 5.70 € kosten soll, die Pizza.
Ist allerdings etwas übertrieben, genauso wie die restlichen Preise der Pizza. Ist auch nur ne Aktion, weil die Besitzer gewechselt haben und solange das Angebot mit 1.50 € steht, lohnt sich das auch, rüberzufahren. Ab dem 1.1. kann man den Laden dann wieder in die Tonne kloppen.

Btw. waren unsere Pizzas aufm U-Bahnhof wieder stark abgekühlt. Waren zwar noch lecker und essbar, aber wirklich heiß waren die auch nicht, als man die uns in die Hand gedrückt hat.

Aurae
16.12.2010, 16:53
Samstag Abend spielen Jagat Skad im Brunnen70 in Berlin Wedding. Wer Bock hat, soll kommen :o

The Protagonist
17.12.2010, 14:05
Pissoir-Videogames, anyone? Haltet schonmal eure Bierchen bereit.


http://www.youtube.com/watch?v=lW_bbhS7UDY

Knuckles
17.12.2010, 16:07
Ohne Worte... bestes Video ever!

http://www.youtube.com/watch?v=0YNs-ctT3fg

Layton
17.12.2010, 16:12
Du dumme Nuss. xD

T.U.F.K.A.S.
17.12.2010, 16:23
Ohne Worte... bestes Video ever!

http://www.youtube.com/watch?v=0YNs-ctT3fg
Ich konnte irgendwie nicht die ganze Zeit darüber lachen. Klar, der Ausbruch war übergeil, aber die Schielende scheint irgendne geistige Behinderung zu haben schätze ich. Da kann sie sich eher nicht so gut verteidigen.

Trotzdem, bei dem Vibrator-Spruch musste ich recht herzhaft lachen :D

Icetongue
17.12.2010, 16:30
Gibt es eigentlich Frauentausch-Folgen bei denen man nicht das Bedürfnis verspürt, bechämt den den Fernseher auszumachen? Feelgood-Folgen z.B.?

drunken monkey
17.12.2010, 17:02
Gibt es eigentlich Frauentausch-Folgen bei denen man nicht das Bedürfnis verspürt, bechämt den den Fernseher auszumachen? Feelgood-Folgen z.B.?
Ich hab's jetzt auch nur unter größter Anstrengung geschafft, erst nach einer Minute abzubrechen. Gott! x__X
Da fremdschämt man sich ja nicht bloß für die Leute im Video, sondern schon für die Leute, die das tatsächlich schauen … <___<"
Also dem Urteil "bestes Video ever" kann ich mich jedenfalls in keinster Weise anschließen. Da wäre ja "Die 10 lustigsten Kettensägenunfälle" noch erträglicher …

Ianus
17.12.2010, 17:07
Bekannte von mir ham da ma mitgemacht. Vorarlberger Esoterik-Händler gegen Innsbrucker Sportdünner. Anstatt der Frau haben sie den Hausfreund der Esoterikhändlerin nach Innsbruck geschickt. :A

T.U.F.K.A.S.
17.12.2010, 17:22
No Fronts, True Stories 11 - Loslassen

Diesmal keine hirnverbrannte Story über die Service- und Intelligenzwüste Deutschland. Ich muss eben was von der Seele schreiben, denn die Situation lässt es gerade zu und ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht in den letzten Stunden, wie mein Leben weitergehen soll.

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich meinem Ziel, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, fast schon zum Greifen nahe bin. Als Bürokaufmann bei Karstadt. In Essen. In einer völlig anderen, mir fremden Stadt. Und Gott weiß, dass ich diesen Platz nicht unbedingt mit einem Lächeln auf dem Gesicht nehmen werde, sollte ich das Angebot bekommen - aber ich würde ihn nehmen. Denn ich habe das Gefühl, dass ich weg muss. Loslassen muss. Irgendwas in meinem Herzen schreit danach, dass Hamburg zu klein für mich beide geworden ist. Für mich, den Typen, der eine Zukunft aufbauen, glücklich mit seinem Job werden und bestimmt nicht jedes noch so beschissene Job-Angebot annehmen will. Und für mich, den Typen, dessen Vergangenheit ihm zu lange hinterherhinkte und es wahrscheinlich immer tun wird.

Und die Sache, die mich am meisten beeinträchtigt in meinem Leben, ist die Trennung von meiner Freundin vor anderthalb Jahren. Ich weiß: Es ist nicht mein Stil, Gott und der Welt mein Herz auszuschütten, aber hier im QFRAT bin ich seit Jahren zu Hause. Ich habe Freunde hier und es gibt genügend Menschen hier, die jedem von euch Schwanzgesichtern, die mich für 'nen verblödeten Proleten halten sagen würden, wie ich wirklich bin.

Laut: Ja.
Ehrlich: Ja.
Unreif: Ein bisschen.
Ein Proll, der nur in den Themen Saufen und Ficken seine Bestimmung gefunden hat: Nein.

Und egal, wie ihr es drehen und wenden wollt: Ihr könnt den Dreck hier lesen oder es lassen. Mir ist das hier wichtig, weil ich denke dass es für euch auch eine Art Leitfaden sein könnte, wie man mit all dem negativen Dreck, der einen runterzieht, umgehen sollte.

Meine Ex ist in Estland geboren und das mit ihr war meine erste richtig tiefgehende Beziehung. Es war das erste Mal, dass ich jemandem "Ich liebe dich" gesagt habe und es auch genauso meinte. Es war nicht dieses "Hihi, ich und sie halten Händchen"-Teenie-Geplänkel. Es ging tief. Vielleicht zu tief. Ich war bei der Bundeswehr, sie machte ihr Abitur fertig. Sie mochte dieselben Filme und Bands wie ich. Ich war mit ihr 2009 auf dem Hurricane-Festival wo wir zusammen an der Bierbong gehangen haben. Sie wollte studieren und plante bereits, mit mir zusammenzuziehen. Ich wusste nicht, wohin es mich in der Zukunft verschlagen würde. Ich wollte Spaß, Zärtlichkeit und einen Ritt in der Gefühlsachterbahn mit ihr haben (wehe, ihr macht jetzt 'nen Sex-Witz. Dann kille ich euch.). An eine großartige Zukunft hatte ich überhaupt nicht bewusst gedacht und - das war der Fehler - hatte ihr das auch genauso gesagt, woraufhin sie wenig später einen herzzerschmetternden Heulkrampf bekam. Und ich Vollpfosten habe das nichtmal als Reaktion auf meinen dämlichen Spruch realisiert. Wie blöd kann man sein?

Natürlich machte sie kurz vor unserem anderthalbjährigen Jubiläum Schluss. Ich hätte es ahnen müssen. Sie rief mich an, als ich auf dem Stützpunkt war. Sie sagte sowas wie "Wir müssen reden, wenn du wieder hier bist." Ich wollte das Ganze aber hier und jetzt bereden. "Ich denke, ich mache mit dir Schluss. So geht das nicht weiter." Vor Wut ballerte ich mein Samsung-Handy gegen die nächstbeste Wand und fluchte drauf los. "Was bildet sie sich ein? Schlussmachen? Ist sie dumm? Warum? Wieso?" Ich baute mein Handy wieder zusammen und rief zurück. Und sie sagte, was los war.

Sie war bei ihrer Cousine in Polen auf der Hochzeit. Dort fiel es ihr ein. Meine Laisze-Faire-Attitüde, mein "Meine Zukunft kann warten."-Gelaber. Meine dämlichen Sprüche über ihre Herkunft. Meine Jähzorns-Anfälle, wenn Sachen nicht liefen, wie sie laufen sollten. Aber ich hörte das einfach nicht. Ich war taub dem gegenüber. Ich hörte nur "Bla bla bla Schluss machen bla bla bla" und wurde noch wütender, noch aggressiver, noch mehr zum Arschloch, das ich in den letzten Wochen gewesen war. Und schob im Nachhinein alles auf sie. Alle Fehler in der Beziehung - wobei der Ausspruch "ES GAB JA KEINE FEHLER!" öfter in diesem Zusammenhang fiel - und alles, was danach für mich schiefging. Ich begann zu saufen wie ein Loch. Jeden Abend mindestens anderthalb Sixpacks Bier und eine halbe Buddel Wodka, ansonsten konnte ich nicht einschlafen. Ich fing an, noch mehr zu rauchen, noch mehr zu """feiern""" und noch mehr Scheiße zu bauen und auf meine Zukunft keinen feuchten Furz zu geben, als ich es bereits so getan hatte. Ich wurde wieder zu dem Typen, der ich nicht mehr sein wollte. Der Typ, der in der achten Klasse anfing, Drogen zu schmeißen und sich eher allen möglichen Rauschen (Plural von "Rausch"?) hinzugeben, als irgendwas sinnvolles zu tun. Dämlich.

Ein Jahr lang lebte ich in diesem Zustand. Ich nannte sie "Die böse Frau", "Die blöde ••••••••" und gebrauchte noch andere Schimpfwörter für sie und verfluchte sie. Sie möge "Ihr Leben lang schlechten Sex und hässliche Kinder" haben. Es wurde mir aber irgendwann zu langweilig, ständig ihr alles aufzudrücken, was ich falsch machte. Das ist nicht gut, für niemanden.

Also saß ich gestern inmitten des Schneechaos' nach einem erfolgreichen Bewerbertag bei Karstadt im völlig verspäteten und überfüllten Zug nach Hamburg und dachte "Wow, eine Ausbildung in Essen...". Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich sprach es sogar relativ laut aus und erntete etwas ratlose Blicke von meiner Sitznachbarin.

"Ich muss loslassen."

Drei simple Worte. Ich wiederholte es:

"Ich... muss... loslassen."

Die Sitzpartnerin stopfte sich wieder ihre Sennheiser-Stöpsel in die Ohren und hörte ihre shitty Electro-Mucke weiter, während meine Gedanken hin- und herflogen. Ich bin ein Vollidiot. Eine dumme Sau. Ich hab's genauso vermasselt wie sie. Nicht nur wie sie, sondern auch wie andere Menschen, denen ich die Schuld für diverse Versagen meinerseits in die Schuhe schob. Alles war plötzlich so klar wie noch nie. Dass es in dem Moment für einen kurzen Augenblick aufhörte, draußen zu schneien, war entweder Zufall oder ein Fingerzeig vom Schicksal. Ich wusste, was vorging.

Ich hatte ihr wehgetan, ohne es zu wollen. Tief im Inneren wusste ich, dass ich - sofern ich alles richtig machen würde - mit ihr zusammenziehen wollen würde. Dass ich in ihren Augen von dem Moment an, als ich sie gesehen hatte, den Eingang zu tausend Kirchen gesehen hatte. Dass ich ihr eher danken müsste für alles, was ich mit erleben durfte, als dass ich jeden Tag mit einer Fresse bis zum Boden durch die Gegend laufen und alle Pärchen hassen sollte. Ich hätte alles richtig machen können, warum tat ich es dann nicht? Vielleicht, weil ich wusste, dass die Zeit nicht reif dafür ist. Ich bin noch nicht reif dafür, "loszulegen", an Familie und sowas zu denken, in Sex mehr zu sehen als Spaß und Leidenschaft. Ich bin unreif in dieser Hinsicht. Klar, ich hab viel Mist erlebt und gemacht in meinem Leben, aber der Gedanke, diese Chance auf etwas längerfristiges verkackt zu haben, könnte mich zerstören. Doch ich weiß, dass es so okay war. Irgendwann bin ich bereit dafür, ihr wieder vor die Augen zu treten und sie zu fragen, ob wir nicht "loslegen" wollen. Irgendwann wird sie dazu bereit sein, auf diese Frage mit "Ja" zu antworten. Vielleicht kommt dieser Augenblick niemals, wer weiß. Und der Umstand, dass sie das hier niemals lesen wird, ist nur halb so wild in meinen Augen. Denn bevor all das passiert, muss ich loslassen. Von ihr, der Zeit mit ihr, den guten Sachen, den beschissenen Sachen - von allem.

Ich stell das Bild mit uns beiden wieder auf. Sie hatte es in Photoshop nachbearbeitet und es sieht gut aus. Das hat sie mir zu meinem 23ten Geburtstag geschenkt.
Wir waren ein schönes Paar, wobei sie natürlich schöner ist als ich.
Ich grinse, setze mich wieder auf meinen Bürostuhl und bestelle schonmal meine Bahnkarten für das zweite Vorstellungsgespräch am 23ten Dezember in Essen.

Den Platz habe ich so gut wie sicher.
Und wenn ich dorthin fahre, bzw. nächstes Jahr umziehe, werde ich wenigstens etwas weniger Ballast dorthin mitnehmen, jetzt wo alles so klar zu sein scheint.

Ja, ich habe sie wirklich geliebt.
Ja, manchmal liege ich nachts noch wach und denke, dass ich sie zurückerobern könnte, wenn ich wollte.
Aber nein, ich will es noch nicht.

Sie wird niemals lesen, dass ich sie von allen Pflichten, sich bei mir zu melden, hiermit entbunden habe.

Schade, irgendwie.

In your eyes
The light the heat
In your eyes
I am complete
In your eyes
I see the doorway to a thousand churches
In your eyes
The resolution of all the fruitless searches
In your eyes
I see the light and the heat
In your eyes
Oh, I want to be that complete
I want to touch the light
The heat I see in your eyes

True Story.

Glannaragh
17.12.2010, 17:55
Wow. Du beeindruckst mich gerade sehr, steel. Wirklich.

Kael
17.12.2010, 18:04
Mich auch. Diese Vergangenheit auf diese Weise hinter sich zu lassen, erfordert wirklich eine Menge Mut - und vor allem einen klaren Verstand. Respekt. =)
Vielleicht verstehe ich deine Situation auch nicht, weil ich sie selbst nicht kenne, ich habe keine Erfahrungen damit gemacht - aber so wie ich das sehe, muss deine Situation auch wirklich gravierend gewesen sein.

Mir hast du mit diesem Konzept ein wenig geholfen, =)

Icetongue
17.12.2010, 18:05
"Ich muss loslassen."
Wow, das war zutiefst berührend.
Mir fällt dazu nicht viel mehr ein als dir viel Glück und Erfolg zu wünschen.

Viddy Classic
18.12.2010, 01:16
Bevor du abhaust, treffen wir uns aber nochmal.

Einheit092
18.12.2010, 11:29
Steel, das war so ziemlich das berührenste was ich je gelesen hab, ich leide mit dir. Aber wer weiß, vielleicht läuft sie dir irgendwann wieder über den Weg...

Ianus
18.12.2010, 17:29
http://www.npshare.de/files/4db7f270/Snapshot_20101218_1.jpg

Superkleber 'is schon geil.

Icetongue
18.12.2010, 18:30
500 gramm Hackfleisch ist die perfekte Zutat um aus einer fragwürdigen Gemüsepfanne einen Festschmaus zu zaubern. How does it work????

Ianus
18.12.2010, 18:37
Brataroma.

Gibt es in Puverform zu kaufen. Zusammen mit Vanille und dem Geschmack von frisch gemähtem Gras macht das alles besser.

Kael
18.12.2010, 18:42
500 gramm Hackfleisch ist die perfekte Zutat um aus einer fragwürdigen Gemüsepfanne einen Festschmaus zu zaubern. How does it work????

Die Gemüsepfanne schmeckt mit Sicherlichkeit auch so gut. Und ist gesünder als mit dieser unnützen Zutat. 8D

Ianus
18.12.2010, 18:50
Bim mir sicher, er spricht von einer Fertig-Gemüsepfanne. Die schmecken meist brutal Scheiße.

Kael
18.12.2010, 19:00
Bim mir sicher, er spricht von einer Fertig-Gemüsepfanne. Die schmecken meist brutal Scheiße.

Echt? Finde ich jetzt nicht so, aber vielleicht habe ich bisher auch mehr Glück mit dem Inhalt gehabt........oder mit der Marke. =D

Ianus
18.12.2010, 19:11
Srsly? Diese Packerl, die man aufreißt und dann so getrocknetes Pulver und Gemüse und Nudeln in die Pfanne streut sind doch geschmacklich eine Perversion.

Kael
18.12.2010, 19:16
Srsly? Diese Packerl, die man aufreißt und dann so getrocknetes Pulver und Gemüse und Nudeln in die Pfanne streut sind doch geschmacklich eine Perversion.

Meine Geschmacksnerven sind nicht die Besten. Vielleicht merk ich's auch einfach nur nicht, wenn Gammel- und Fertiggemüse scheiße schmeckt. =D

R.F.
18.12.2010, 19:46
Meine Geschmacksnerven sind nicht die Besten. Vielleicht merk ich's auch einfach nur nicht, wenn Gammel- und Fertiggemüse scheiße schmeckt. =D
Weniger Fastfood und lieber mal ein Apfel, das dürfte das Problem beheben ;)

Alternativ kann man auch an die ganzen Tütengerichte eine ordendliche Ladung Chayenne-Pfeffer reinhauen, da schmeckts auch besser xD (ist so!!!)

Kael
18.12.2010, 19:51
Alternativ kann man auch an die ganzen Tütengerichte eine ordendliche Ladung Chayenne-Pfeffer reinhauen, da schmeckts auch besser xD (ist so!!!)

Igitt. =/

Byder
18.12.2010, 22:14
Ich bin wieder einmal sehr verwirrt.

Kam grad nach Hause und meine Mutter sagt mir, dass ich ein Jobangebot für meine Wohngegend als Prospekteverteiler bekommen habe.
Hab dann also sofort da angerufen und mich erkundigt und am 3.1. machen wir dann nen Arbeitsvertrag. Da müsste ich dann allerdings mein Konto angeben.

Die Sache ist: Ich habe kein Konto.
Also gehe ich wieder zu meiner Mutter und sag ihr, dass wir nächste Woche zur Bank gehen müssten, um mir ein Konto zu eröffnen. Was sagt sie? "Ne, das machen wir dann über mein Konto." Sie hat sich dann auch nicht dazu überreden lassen, mir ein Konto zu eröffnen. "Das tust du dann alleine, wenn du 18 bist."
Gründe hat sie nicht genannt, obwohl ich ihr Gründe nannte, warum es besser wäre, wenn ich ein eigenes hätte.

Weiß jemand zufällig, welche Gründe es für diese Entscheidung geben könnte, was mir leider nicht in den Sinn kommt oder sie Schwierigkeiten hat, zu erklären?

Whiz-zarD
18.12.2010, 22:19
Der einzige Grund ist, dass sie so keine Unterschrift leisten muss ;)
Da du wohl noch keine 18 bist, muss ein Erziehungsberechtigter den Vertrag für dein Konto mitunterschreiben.
Es kursiert aber immer noch hartnäckig das Gerücht rum, dass man erst mit 18 ein Konto eröffnen darf.

Byder
18.12.2010, 22:21
Ja, aber wo wär dann ihr Problem damit, die Unterschrift zu setzen?
Es kann ja nicht daran liegen, dass sie einfach keinen Bock hat, 10 Minuten zur Bank zu latschen und 10 Minuten zurück.

Und bevor ich ihr da irgendwas unterstelle, würde ich gerne wissen, obs da spezielle Gründe geben könnte.

Whiz-zarD
18.12.2010, 23:04
Nein. Es gibt keine Gründe.
Es soll Menschen geben, die einfach Angst haben, bei der Bank eine Unterschrift zu leisten. Meine Mutter gehört dazu.

Simon
19.12.2010, 14:58
"Stille Nacht" sieht anders aus. (http://videos.rofl.to/clip/slayer-weihnachts-beleuchtung)
Aber es ist sicherlich das coolste Haus der Gegend.

Ianus
19.12.2010, 19:01
http://www.npshare.de/files/e0d8389b/4995757651_c11696c71d_o.jpg

treeghost
19.12.2010, 19:47
http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o


'm so going to play this when I lose my virginity =D
KrazyKakashiReborn 6 minutes ago 118
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAAHHAAHHAAHAHHAAHAHAAAAHHAHAHAHAHAAHA

Ianus
19.12.2010, 20:03
Das ist ziemlich traurig. aber btw, weiß jemand von euch, wie man eine Tastatur moddet?

http://www.npshare.de/files/c52a8d7a/Writing_ball_keyboard_3.jpg

Geschwindigkeitsoptimierte nicht-QUWERT-Tastatur und sieht auch noch gut aus. Dazu einhändig mit Links zu bedienen.

http://www.npshare.de/files/4f64b2c2/hansenanim.gif

Kael
19.12.2010, 20:36
Cooles Teil. =D

Icetongue
19.12.2010, 20:44
http://npshare.de/files/b98dab35/lightchess2.jpg

Wanna meet that chess-board. :A

Ianus
19.12.2010, 21:05
Da braucht man aber neue Regeln, da das Brett nach links und rechts keine Beschränkung mehr hat.

Olman
19.12.2010, 21:26
Da braucht man aber neue Regeln, da das Brett nach links und rechts keine Beschränkung mehr hat.
Doch, hat es. Man sieht oben in der Mitte des Zylinders diese geschwungenen Metallspitzen als Begrenzung. Zumindest nehme ich an, dass die dafür da sind.

Whiz-zarD
19.12.2010, 21:39
Das ist ziemlich traurig. aber btw, weiß jemand von euch, wie man eine Tastatur moddet?

Ich kann dir nur so was anbieten:
http://steampunkworkshop.com/keyboard.shtml

Irgendwann will ich mir auch so eine Tastatur anfertigen ^^

Ianus
19.12.2010, 21:57
Nee, die ist erstens in der Elektrik nicht berührt worden und zweitens in QWERT. Was ich herausfinden müsste, ist wie man das Kontaktbrett herstellt, welches die Tastatursignale erzeugt. Wenn man das hat, kann man den Interpreter und die Anschlusstellen einer normalen Tastatur verwenden.

Drittens ist die scheiße. Der Freak hat 5mm starke Randstücke aus Messing gefräst. Der Rahmen der Tastatur wiegt jetzt garantiert so viel wie mein Laptop.

Whiz-zarD
19.12.2010, 22:44
Der Freak hat 5mm starke Randstücke aus Messing gefräst. Der Rahmen der Tastatur wiegt jetzt garantiert so viel wie mein Laptop.

Und?
Muss ja nicht alles aus superleichten Karbon oder Aluminium sein nur weil es sonst schwerer wird, als ein Laptop ...

treeghost
19.12.2010, 23:17
Nee, die ist erstens in der Elektrik nicht berührt worden und zweitens in QWERT. Was ich herausfinden müsste, ist wie man das Kontaktbrett herstellt, welches die Tastatursignale erzeugt. Wenn man das hat, kann man den Interpreter und die Anschlusstellen einer normalen Tastatur verwenden.
Vielleicht könnte man sowas mit einem dieser Gummi Keyboards machen. Einfach an einer Seite dehnen damit es auf dem halb Kreis passt und dann an den halb Kreis aufkleben.
Der Rest ist dir überlassen.

Ianus
19.12.2010, 23:18
Naja, so eine Tastatur schiebt man halt rum und so...das wird unergonomisch, wenn sie zu schwer ist. Den Lappi hier stelle ich mir ab und schiebe ihn nicht mehr.

Arche
20.12.2010, 04:07
DON CUAN!!!
ICH ... BIN ... DEIN ... VATER!!!

http://www.npshare.de/files/3366df89/dog-vader.jpg

Knuckles
20.12.2010, 07:32
Ja, aber wo wär dann ihr Problem damit, die Unterschrift zu setzen?
Es kann ja nicht daran liegen, dass sie einfach keinen Bock hat, 10 Minuten zur Bank zu latschen und 10 Minuten zurück.

Und bevor ich ihr da irgendwas unterstelle, würde ich gerne wissen, obs da spezielle Gründe geben könnte.

Sie will dein Geld... ganz sicher!!!!

Byder
20.12.2010, 08:34
And bwaaaains.

Knuckles
20.12.2010, 09:34
And bwaaaains.

Gibt es diese Aussage auch in Deutsch?
Und dann auch nicht im Jugendslang...

Simon
20.12.2010, 10:59
Gibt es diese Aussage auch in Deutsch?
Und dann auch nicht im Jugendslang...
Ganz sicher nicht.

treeghost
20.12.2010, 11:44
Und Gehirne.

Wo ist jetzt euer Problem?

Knuckles
20.12.2010, 11:55
Wo ist jetzt euer Problem?

Wir sprechen richtiges Deutsch und Englisch.

treeghost
20.12.2010, 16:10
Wir sprechen richtiges Deutsch und Englisch.
Natürlich. :D

T.U.F.K.A.S.
20.12.2010, 16:39
Ganz sicher nicht.
Man muss nur den englischen Sprachfehler durch einen deutschen Sprachfehler ersetzen, damit man das Genrezitat aus "Verdammt, die Zombies kommen/Return of the Living Dead" (den keine Sau kennt, abgesehen vom "Brains"-Ding) tatsächlich auch ins Deutsche übertragen kann. Soll heißen:

Kehiiiirrrrneeee....

Simon
21.12.2010, 07:41
Man muss nur den englischen Sprachfehler durch einen deutschen Sprachfehler ersetzen, damit man das Genrezitat aus "Verdammt, die Zombies kommen/Return of the Living Dead" (den keine Sau kennt, abgesehen vom "Brains"-Ding) tatsächlich auch ins Deutsche übertragen kann. Soll heißen:

Kehiiiirrrrneeee....
Da muss man ja Raketenwissenschaftler sein, um darauf zu kommen o.o

Byder
21.12.2010, 07:52
Da muss man ja Raketenwissenschaftler sein, um darauf zu kommen o.o
Oh, Danke. :)

Simon
21.12.2010, 11:20
Oh, Danke. :)
Um darauf zu kommen, nicht, um es zu sagen - das ist ein Unterschied ;)

Byder
21.12.2010, 11:24
Aber ich muss doch erst darauf kommen, bevor ich es sage. :D


Jaja, ich weiß schon wohin das führt. Geisteskrankes Gebla von sich zu geben oder es entschlüsseln zu können ist schon was anderes. :0


// Eben grad ne Klausur durchgerockt. Yay.

Einheit092
21.12.2010, 16:19
Eben gerad die Facharbeit abgegeben. Yeah.

BIT
21.12.2010, 16:20
Gestern schon meine Zeugnisse (Master of Education und Erstes Staatsexamen) von der Universität bekommen. ;)

treeghost
21.12.2010, 17:23
Gestern mein Patent für Socken mit Getränkehalter abgegeben. Yo.

T.U.F.K.A.S.
21.12.2010, 17:40
// Eben grad ne Klausur durchgerockt. Yay.


Eben gerad die Facharbeit abgegeben. Yeah.


Gestern schon meine Zeugnisse (Master of Education und Erstes Staatsexamen) von der Universität bekommen. ;)


Gestern mein Patent für Socken mit Getränkehalter abgegeben. Yo.

Morgen euch allen 'ne Kopfnuss gegeben, wenn ihr nicht wieder normale Sätze schreibt. No Front.

BIT
21.12.2010, 17:42
Morgen euch allen 'ne Kopfnuss gegeben, wenn ihr nicht wieder normale Sätze schreibt. No Front.

Jetzt, wo ich es offiziell darf: Das ist doch ein normaler Satz. ;)

drunken monkey
21.12.2010, 18:01
Jetzt, wo ich es offiziell darf: Das ist doch ein normaler Satz. ;)
Also ohne Subjekt und Hilfszeitwort würde ich den nicht als "normal" werten, eher als "umgangssprachlich" … :O
Aber trotzdem gratz zu den Zeugnissen! ;O Gab's eine ordentliche Verleihung plus Party, oder holt ihr euch die einfach im Sekretariat ab? ^^"

Simon
21.12.2010, 18:01
Angeberei im QFRAT? Reicht der "Ich habe hier die meisten Beiträge geschrieben"-Penis nicht mehr aus? o.o

T.U.F.K.A.S.
21.12.2010, 18:11
Angeberei im QFRAT? Reicht der "Ich habe hier die meisten Beiträge geschrieben"-Penis nicht mehr aus? o.o
Eben dich wegen des Posts voll dumm angeguckt. Also: Wenn ich dich gesehen hätte gerade.

BIT
21.12.2010, 18:28
Also ohne Subjekt und Hilfszeitwort würde ich den nicht als "normal" werten, eher als "umgangssprachlich" … :O

Jein. Wenn man die letzten Sätze vor dem eigentlichen Satz hinzuzieht, ist es auch im Schriftsprachgebrauch möglich, Sätze so anzuordnen. Aber natürlich klingt es stilistisch besser, wenn man die von dir angeführten Satzteile mitbenutzt. ;)

... zumindest wurde mir das mal im Studium gesagt. Mal sehen, wieviel ich davon dann letztendlich ab jetzt brauchen kann. :D


Aber trotzdem gratz zu den Zeugnissen! ;O Gab's eine ordentliche Verleihung plus Party, oder holt ihr euch die einfach im Sekretariat ab? ^^"

Da ich Lehrer werde, durfte ich die mir so im Sekretariat abholen. Aber eine Verleihungsfeier mit einer Überreichung einer Kopie meines Zeugnisses gibt es auch noch ... nächstes Jahr im November. -_-

drunken monkey
21.12.2010, 19:10
Jein. Wenn man die letzten Sätze vor dem eigentlichen Satz hinzuzieht, ist es auch im Schriftsprachgebrauch möglich, Sätze so anzuordnen. Aber natürlich klingt es stilistisch besser, wenn man die von dir angeführten Satzteile mitbenutzt. ;)
Hm, dann war's aber in obigem Kontext (sprich: keine hinzuzuziehenden Sätze vor dem gegenständlichen) trotzdem ungültig. :P

Da ich Lehrer werde, durfte ich die mir so im Sekretariat abholen. Aber eine Verleihungsfeier mit einer Überreichung einer Kopie meines Zeugnisses gibt es auch noch ... nächstes Jahr im November. -_-
Woah! x__X
Bei uns gibt's die Verleihungen immerhin so sechs Mal im Jahr, das ist dann ja geradezu vorbildlich! Wobei auch das noch dämlich ist – ich werde wohl im März fertig, Ende Juni bekomme ich das Diplom. <__<" Dabei wollte ich die Diplomfeier gleich mit der Geburtstagsfeier zusammenlegen … :-/

Simon
22.12.2010, 07:55
Eben dich wegen des Posts voll dumm angeguckt. Also: Wenn ich dich gesehen hätte gerade.
Mein Verstand ist momentan nicht in der Lage, diese Worte von dir in einen vernünftigen Zusammenhang zu bringen ;_;

T.U.F.K.A.S.
22.12.2010, 10:02
Mein Verstand ist momentan nicht in der Lage, diese Worte von dir in einen vernünftigen Zusammenhang zu bringen ;_;
... Hä?
Jo. Läuft.

Um 9:30 bin ich auferstanden aus Ruinen wie in diesem Song von dieser Scheißband In Extremo. Ich habe sage und schreibe 10 Stunden gepennt! innerhalb der Arbeitswoche! 10 Stunden! Gepennt! Mein neuer Job ist GEIL!

treeghost
22.12.2010, 12:21
Scheißband In Extremo
was

Simon
22.12.2010, 13:27
... Hä?
Jo. Läuft.

Um 9: 30 bin ich auferstanden aus Ruinen wie in diesem Song von dieser Scheißband In Extremo. Ich habe sage und schreibe 10 Stunden gepennt! innerhalb der Arbeitswoche! 10 Stunden! Gepennt! Mein neuer Job ist GEIL!
Respekt :A So etwas geht bei mir nur, wenn ich am Abend vorher um 19 Uhr ins Bett gehen würde .__.


was
Ich muss zustimmen; mittlerweile kenne ich mehr als eine Hand voll Bands, die diese Art von Musik weitaus besser und weniger nervig spielen können.
Wahre Geschichte.

treeghost
22.12.2010, 14:14
Ich muss zustimmen; mittlerweile kenne ich mehr als eine Hand voll Bands, die diese Art von Musik weitaus besser und weniger nervig spielen können.
Wahre Geschichte. Mir fallen jetzt nur Schandmaul und Subway to Sally ein die so einen ähnlichen Stil haben. Vielleicht noch die Apokalytischen Reiter, aber die sind auf keinem Fall besser als In Extremo. Als nervig empfand ich sie auch nie. oO

Karl
22.12.2010, 14:26
Yeah, es gibt zwar noch andere Bands in dem Genre, aber ich wüsste nicht, wo In Extremo genervt hätte.
Mir gefiel beim In Extremo Konzert Leetzte Instanz als Vorband besser als der eigentlich Auftritt. Letzte Instanz hat den coolsten Geiger der Welt :A

http://www.youtube.com/watch?v=WWlsGo23-MY&feature=related

BIT
22.12.2010, 14:55
Mir gefiel beim In Extremo Konzert Leetzte Instanz als Vorband besser als der eigentlich Auftritt. Letzte Instanz hat den coolsten Geiger der Welt :A

Hehe, die sehe ich doch glatt nächste Woche bei der Eisheiligen Nacht zusammen mit Subway To Sally, Dunkelschön und Saltatio Mortis. :D

Skar
22.12.2010, 16:41
Hehe, die sehe ich doch glatt nächste Woche bei der Eisheiligen Nacht zusammen mit Subway To Sally, Dunkelschön und Saltatio Mortis. :DLemmy als Avatar und dann sowas :\

T.U.F.K.A.S.
22.12.2010, 21:32
was
das.

Boah, CUSTOMERS FUCKING SUCK!
Da kriegen die Leute schonmal nen Brief in dem steht "Am Mittwoch, den 29ten Dezember kommt zwischen 8 und 16 ein Techniker und macht Ihren TELEFON-Anschluss klar, Sie Nulpe.", und dann bin ich noch so und rufe bei denen an um ihnen DASELBE zu sagen und die sind in 80% der Fälle immernoch voll überrascht und fragen dann am besten noch, warum er nicht ihr Internet einrichtet. "TELEFON-TECHNIKER!"! Der Brief sagt es, ich sag es, alle sagen es und trotzdem kriegen die Leute das nicht auf die Kette! AAAARGH!!!

Ansonsten läuft der Job.

A propos: Morgen geht es mit der Bahn nach Essen. Da entscheidet sich dann, ob ich bei Karstadt lernen darf oder nicht. Oh Gott oh Mann oh Gott oh Mann...!

Icetongue
22.12.2010, 23:16
Deutsche Reisebusse und deren Fahrer sucken extremst. /newsflash

Plätzchen backen / Filme schauen / Döner fressen ist da wiederrum lustiger. :A

BIT
22.12.2010, 23:39
Lemmy als Avatar und dann sowas :\

Hehe, ich höre (fast) alle Arten von Metal und bin außerdem noch ein ziemlicher Mittelalterfan. Von daher sehe ich da kein Problem. ;)

robx
23.12.2010, 00:26
A propos: Morgen geht es mit der Bahn nach Essen. Da entscheidet sich dann, ob ich bei Karstadt lernen darf oder nicht. Oh Gott oh Mann oh Gott oh Mann...!

Na dann aber viel Spaß und Glück. Heute in den Nachrichten nochmal gehört, man soll möglichst nicht am 23. in einen Zug steigen. :D

T.U.F.K.A.S.
23.12.2010, 18:30
Happy Birthday to me! Ich hab den Ausbildungsplatz in Essen bei Karstadt ab August 2011!!! WOOHOO!!!!

Glannaragh
23.12.2010, 18:46
Happy Birthday to me! Ich hab den Ausbildungsplatz in Essen bei Karstadt ab August 2011!!! WOOHOO!!!!

Herzlichen Glückwunsch, steel! Ich hoffe, die Ausbildung wird gut für dich laufen. Und Essen ist gar nicht so schrecklich. Kein Vergleich zu Hamburg, aber man kann es da aushalten http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif

Knuckles
23.12.2010, 19:52
Happy Birthday to me! Ich hab den Ausbildungsplatz in Essen bei Karstadt ab August 2011!!! WOOHOO!!!!

Glückwunsch!

David Nassau
23.12.2010, 23:07
Herzlichen Glückwunsch, steel! Ich hoffe, die Ausbildung wird gut für dich laufen. Und Essen ist gar nicht so schrecklich. Kein Vergleich zu Hamburg, aber man kann es da aushalten

Glückwunsch Steel, das lobe ich mir.. und jetzt erwarte ich mir ein bisschen mehr Anteilnahme, für dich hätte ich ein besonderes Geschenk parat, wenn du unter die Top 3 kommst ;)
Gilt übrigens für die anderen auch xD

BIT
24.12.2010, 01:42
Herzlichen Glückwunsch, steel! Ach ja und ein herzliches Willkommen bei den Westfalen. Demnächst hast du es mit ganz schönen Sturköpfen zu tun. ;)

Lux
24.12.2010, 08:32
Ich stehe auf dieses "Global Warming", von dem in letzter Zeit so viel gesprochen wird. 30 Zentimeter Neuschnee, Auto steht festgefahren auf der Straße und es hört nicht auf zu schneien.

Frohe Weihnachten. :)

Simon
24.12.2010, 08:45
Happy Birthday to me! Ich hab den Ausbildungsplatz in Essen bei Karstadt ab August 2011!!! WOOHOO!!!!
Glückwunsch!
Heißt das, dass du nach Essen ziehen musst? ;__;

Layana
24.12.2010, 11:15
Glückwunsch steel! Dann können wir ja ab nächsten Sommer mal öfters zusammen feiern, wenn du in NRW wohnst.
Und @BIT: Ich würde behaupten, dass Essen nicht zu Westfalen gehört, zumindest gehört es noch zum Einzugsgebiet des Landschaftsverband Rheinland ;)

BIT
24.12.2010, 11:20
Glückwunsch steel! Dann können wir ja ab nächsten Sommer mal öfters zusammen feiern, wenn du in NRW wohnst.
Und @BIT: Ich würde behaupten, dass Essen nicht zu Westfalen gehört, zumindest gehört es noch zum Einzugsgebiet des Landschaftsverband Rheinland ;)

Pft, ich stütze mich da mehr auf historische Entwicklungen als auf die aktuellen politischen Aufteilungen. ;)

T.U.F.K.A.S.
24.12.2010, 12:44
Glückwunsch!
Heißt das, dass du nach Essen ziehen musst? ;__;
Jop, das wird es heißen. Lustigerweise denke ich noch gar nicht dran. Ich denk nur "OMG OMG Karstadt Ausbildung OMG!" :D

@Layana: Allgemein kann ich dann endlich öfter mal auf den Pott-CTs dabei sein! Weee!

Übrigens habe ich gerade DEN Weihnachtsfilm schlechthin ("Dead Or Alive" mit Eric Roberts und Holly Valance) gesehen. Ich liebe diesen Film! Ohne Scheiß, ich hatte selten soviel Spaß dabei, einem Haufen Mädels und Typen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig die Ommen einschlagen nur um Eric Roberts den Schädel einschlagen zu dürfen. Es ist einfach nur coole Scheiße durch die Bank :D

Karl
24.12.2010, 17:14
Doofer Admin Cheater! >:D

~Jack~
24.12.2010, 17:17
Ich könnte ihm Punkte abziehen >:)

Icetongue
24.12.2010, 17:18
Nach dieser äusserst besinnlichen Spamparty bin ich gespannt wie sich der Mogmonat weiterführt.

Arche
24.12.2010, 17:23
http://www.forumspile.com/Gay-PinkGuy.jpg

Frohe Weihnachten euch allen

http://janek85.files.wordpress.com/2009/12/6a00d834636bf969e200e55073a31c8833-640wi.jpg

T.U.F.K.A.S.
24.12.2010, 17:39
http://www.forumspile.com/Gay-PinkGuy.jpg

Frohe Weihnachten euch allen

http://janek85.files.wordpress.com/2009/12/6a00d834636bf969e200e55073a31c8833-640wi.jpg
Oh mein Gott oh mein Gott schwule Bilder ich finde du solltest dafür gebannt werden ich beantrage nen Bannantrag für dich weil ich noch nie in meinem Leben soviele Penisse gesehen habe blablabla...

Weihnachten war dieses Mal relativ erfolgreich. Viele Klamotten und Geld für den Start ins nächste Jahr. Yay!

T.U.F.K.A.S.
24.12.2010, 20:50
Nach der zweinjhte Flasche WEisswein bin ich volll wie ein Loch aber hab nweghnistengs ne besinnfuckingliche Weihnachteszeit! WOOHOO°!

treeghost
24.12.2010, 21:52
Schreiben du sollst in normale Deutsch. >:(

Byder
24.12.2010, 22:00
Nach der zweinjhte Flasche WEisswein bin ich volll wie ein Loch aber hab nweghnistengs ne besinnfuckingliche Weihnachteszeit! WOOHOO°!
Quote for Eternity.
Für eine Nudelsuppe mach ich das dann wieder weg. :)

David Nassau
24.12.2010, 23:02
Nach der zweinjhte Flasche WEisswein bin ich volll wie ein Loch aber hab nweghnistengs ne besinnfuckingliche Weihnachteszeit! WOOHOO°!

Hach, wie süß (:

..ich kann heute leider nicht feiern gehen..mein Kumpel hat mir abgesagt, der ist vollgepumpt mit Medikamenten und ich selbst habe auch Halsweh. Aber Weihnachten war recht nett, Geld bekommen und fürstlich gegessen, also was will man mehr. Jetzt noch gemütlich bei Pans Labyrinth rumhängen ehe es später dann abgeht aufs Schlachtfeld in Halo Reach, yey!

..und ich hoffe bald kommt das Gantz Kapitel, der neue Typ ist badass number 1!!

Byder
24.12.2010, 23:11
..und ich hoffe bald kommt das Gantz Kapitel, der neue Typ ist badass number 1!!
Mal schauen, hab das neue noch nicht gelesen. Das wär aber geil, wenn sie Izumi wieder holen würden, nur, damit der nach 3 Chaptern wieder verreckt. :D

R.F.
24.12.2010, 23:17
Ich könnte ihm Punkte abziehen >:)
Ehrlich gesagt, kann ich nicht so ganz glauben, dass du das machen würdest (zumindest bei ihm :D)

David Nassau
24.12.2010, 23:24
Mal schauen, hab das neue noch nicht gelesen. Das wär aber geil, wenn sie Izumi wieder holen würden, nur, damit der nach 3 Chaptern wieder verreckt. :D

Oh, 330 ist sogar draußen, hab ich komplett übersehen.. der neue Typ stellt sich vor und ein zweiter aus Hiroshima kommt auch dazu..zu geil, ich bin mir 100%ig sicher, dass die Typen so einiges auf dem Kasten haben!

Nur für Kurono 1 sieht die Lage nicht wirklich gut aus...er gegen 8 Soldaten, falls ich mich nicht verzählt habe..shit :S