PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

wusch
02.06.2014, 16:54
Verständlich Daen, aber eine hübsche Vorstellung falls das BMT kurz davor ist wäre doch auch was oder? :)

Valnarr
07.07.2014, 17:55
Ruhe vor dem Sturm oder Sommerpause? ^^

Keiner mehr so richtig da? :D

Holo
07.07.2014, 18:14
Im Gegenteil, Daen schrieb heute in der WG, dass die Betatests der finalen Version bald beginnen. HYPEHYPEHYPE!

wusch
07.07.2014, 18:20
Das ich das noch erleben darf. :D

Daen vom Clan
07.07.2014, 18:25
Jau, ich habe das Spiel heute in der Mittagspause durchgespielt nachdem ich mehrere Abende daran gesessen bin. :)

Valnarr
07.07.2014, 18:28
Jau, ich habe das Spiel heute in der Mittagspause durchgespielt nachdem ich mehrere Abende daran gesessen bin. :)

Klingt sehr sehr gut! :)

Wirklich bewundernswert das ihr nach sooooo vielen Jahren immer noch Spaß daran habt.
Großer Respekt an das gesamte Team!

Ich freue mich riesig das Spiel als VV "bald" Spielen zu dürfen. :)

wusch
07.07.2014, 19:00
Jau, ich habe das Spiel heute in der Mittagspause durchgespielt nachdem ich mehrere Abende daran gesessen bin. :)

Und wie sieht es Käfertechnisch so aus?

Edit:
Und wie fühlt es sich so an fertig zu sein nach so vielen Jahren? (Ich zähle das Bugfixing mal nicht mit auch wenn das garantiert noch ein Stück Arbeit wird.

gRuFtY
07.07.2014, 22:46
Wichtig zur Beta ist dabei allerdings, dass das neue KS da noch nicht drin ist, es wird also erstmal nur die Story gebetatestet. KS-Test und Balancing folgt dann zum Schluss. Rechnet also nicht allzu bald mit der VV, aber ich denke, dieses Jahr sollte es machbar sein, wenn ich die Zeit finde, etwas Gas zu geben mit dem KS - aufgrund der Klausurenphase wird das zwar erstmal schwierig, aber ich bleibe optimistisch :)

Tüp
08.07.2014, 12:49
YEAH! :O

wusch
08.07.2014, 13:36
Ich rechne eh erst ab Herbst mit dem Spiel.

-_Momo_-
08.07.2014, 13:50
Wie es sich wohl anfühlt das Spiel durchgespielt zu haben :/
Ich bin eher auf das KS gespannt, wird ja mal was ganz anderes sein :)

Also ich hab zeit, kann mich ja noch mit anderen spielen beschäftigen ;)

gRuFtY
08.07.2014, 13:54
Wenn dich das KS interessiert, schau heute Abend zwischen 18:00 und 20:00 auf twitch.tv/grufty vorbei - wie jeden Dienstag um die Zeit werd ich da wieder live am KS entwickeln :)

Daen vom Clan
08.07.2014, 15:24
Edit:
Und wie fühlt es sich so an fertig zu sein nach so vielen Jahren? (Ich zähle das Bugfixing mal nicht mit auch wenn das garantiert noch ein Stück Arbeit wird.

Das war ein sehr erhebendes Gefühl und fühlte sich an wie "nicht zu glauben". ^^
Käfertechnisch hatte ich sehr viel Schlimmeres erwartet, sieht Stand heute doch sehr gut aus. :)

Ich bin schon sehr gespannt wie sich das KS dann letzten Endes in das Gesamtprojekt einfügen wird. :)

Daen vom Clan
08.07.2014, 21:04
Ich habe heute sogar die Fussball-Vorberichterstattung sausen lassen um den Stream zu sehen!
Es lohnt sich! ^^

Valnarr
09.07.2014, 18:17
Auch wenn es vielleicht etwas unpassend ist. ^^ Sorry schon mal dafür, aber was ist mit UiD passiert? Da gab es doch mal ein eigenes Unterforum und ein Remake war auch geplant. Ich weiß nur das Gandy lange Zeit nicht auffindbar war...

gRuFtY
09.07.2014, 18:58
Grandy hat das Forum verlassen. Schau mal im Community-Forum nach, da gibt's einen Thread von ihm dazu.

Valnarr
09.07.2014, 19:20
Grandy hat das Forum verlassen. Schau mal im Community-Forum nach, da gibt's einen Thread von ihm dazu.

Öö ok habs gelesen. Danke für die Info.

Sehr schade das ganze... :( Nun gut, ein Lichtblick am Horizont ist dafür SKS was bald fertig sein wird. :) (hoffe ich :P)

wusch
10.07.2014, 23:54
Wird es zum Release SKS T-Shirts geben? Ich hätte nach wie vor gern eins. :)

relxi
11.07.2014, 00:11
Wenn es sie geben wird, würde ich für mich gerne eins reservieren wollen. :D

Daen vom Clan
11.07.2014, 00:28
Na, das kriegen wir hin. ^^

Viviane
11.07.2014, 00:30
Ich nehm mir wenn es klappt wohl auch ein Neues. :)
:herz: Bei meinem alten ist leider der weiße Schriftzug im Nacken inzwischen leicht weg, ich habs einfach viel zu oft getragen.

Daen vom Clan
11.07.2014, 00:54
Dann machen wir eine große Sonderbestellung! :)

Holo
11.07.2014, 05:47
Ich hätte ja gerne eins im Stile von Tanis und eines von Trivia. Hrhr.

wusch
11.07.2014, 09:22
Ich möchte das mit "Egal wie es endet, ich möchte dabei gewesen sein." (oder so)

relxi
11.07.2014, 09:31
Müsste mit will statt möchte gewesen sein...oder so. :D
Würde gerne auch ein Shirt mit dem Zitat haben. Macht das Drucken leichter und günstiger, wenn man sich auf wenige Zitate einigt.

Daen vom Clan
11.07.2014, 12:46
Wir hatten uns damals auf zwei Zizate geeinigt. Eines von Svenja und von Kaylar, das Bild stammte von Kobar. :)

Valnarr
13.07.2014, 11:36
Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?

Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

Gruß

Holo
13.07.2014, 11:38
Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?

Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

Gruß

Ich glaube ehrlich, das will ich gar nicht wissen. <.<

wusch
13.07.2014, 12:14
Also wenn man bedenkt wie lange man für die Demo braucht... ich denke die dopppelte Zeit dürfte man für das ganze Spiel schon brauchen.

Daen vom Clan
15.07.2014, 10:32
Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?

Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

Gruß

Das ist wirklich schwer zu sagen...
Ich habe mit Komplettlösung gespielt und auch gewusst, wo ich zu welcher Sekunde und für welche Quest ich genau hin muss und war trotzdem mehrere Abende lang beschäftigt.
Wer sich an den Dialogen versucht und das Spiel gemütlich spielt, der wird sicherlich einige Zeit unterhalten werden. :)


Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul (open-world und relativ groß) und das Untergrund-Zwergenstadt-Modul (reiner Storystrang). Für Beides wurden auch bereits schon erste Chipsets vorbereitet, diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen oder anderen Modulen zum Einsatz. :)

Sabaku
15.07.2014, 12:19
diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen

SKS 2 ANNOUNCEMENT?!

Daen vom Clan
15.07.2014, 12:28
Oder ein DLC oder ein Expansion-Pack. :D

Viviane
15.07.2014, 13:53
Wisst ihr schon, ob ihr die Chipsets und die anderen Grafiken die in der Endfassung vorhanden sein werden, für Fanprojekte rausgeben wollt? Es wäre sicher gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich jemand an Folgespielen versucht. So ein "Gorath im Brauhaus" Simulator oder ein "Maulwurf Arson haut seine Kameraden aus den Garzeshgruben" Adventure wären doch was feines. :3

Ranarion
15.07.2014, 14:08
Ich freu mich schon auf die Robo-Arson-Fan-Spiele!

relxi
15.07.2014, 15:03
SKS 1.000 Jahre in der Zukunft mit NAHSI-Verschwörungen, in welchen Robo-Arson als Geheimwaffe nachgebaut wird.
...
real troll wird eine Mission haben. Er hat schon Wunder in der Richtung gemakert und gepixelt. :D

Daen vom Clan
15.07.2014, 15:06
Karad-On-Line!
Ein MMORPG in Karadon mit massiver Prachtgrafik, einer dynamischen Umgebung, einem komplexen Questsystem und haufenweise Loveinterests...

Lord of Riva
15.07.2014, 17:11
Karad-On-Line!
Ein MMORPG in Karadon mit massiver Prachtgrafik, einer dynamischen Umgebung, einem komplexen Questsystem und haufenweise Loveinterests...

Ich rieche Kickstarter in naher zukunft :D

Bei euch wär ich bestimmt als Unterstützer dabei :)

Schön das wir in absehbarer Zeit eine VV sehen werden, ihr habt echt Ausdauer

Haudrauf
15.07.2014, 17:12
Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul

Das ist natürlich wirklich schade. Ich war schon seit jeher scharf drauf, die Geheimnisse des Iwan Rabenkinds zu lüften. :(

Holo
15.07.2014, 17:41
Irgendwann nachgereichte DLCs wären tatsächlich eine erfrischende und gute Idee, vielleicht ist das ja eine Option. :)
Auch Weltenbauprojekte wären extreeem interessant. Hoffentlich wird da Einiges kommen. <3

Valnarr
16.07.2014, 20:53
Das ist wirklich schwer zu sagen...
Ich habe mit Komplettlösung gespielt und auch gewusst, wo ich zu welcher Sekunde und für welche Quest ich genau hin muss und war trotzdem mehrere Abende lang beschäftigt.
Wer sich an den Dialogen versucht und das Spiel gemütlich spielt, der wird sicherlich einige Zeit unterhalten werden. :)


Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul (open-world und relativ groß) und das Untergrund-Zwergenstadt-Modul (reiner Storystrang). Für Beides wurden auch bereits schon erste Chipsets vorbereitet, diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen oder anderen Modulen zum Einsatz. :)

ok, also man wird einige Abende mit dem Spiel verbringen können. ^^ Da werde ich sicher nen Monat dran Spielen. :P

Schade das ihr viele Dinge streichen musstet, ich mein ich kann es natürlich verstehen.

Vielleicht packt ja euch wirklich noch die Muse und ihr schickt das ein oder andere noch per Addon hinterher. Wäre natürlich Grandios. ^^

lg

Daen vom Clan
16.07.2014, 22:52
Irgendwann nachgereichte DLCs wären tatsächlich eine erfrischende und gute Idee, vielleicht ist das ja eine Option. :)

Das wäre auch unsere Idee und Hoffnung in Sachen KS gewesen, Grufty hat jedoch von dieser Maßnahme abgeraten. :(

Valnarr: Das ist durchaus denkbar. :)

Holo
01.08.2014, 00:19
Tanis rappt jetzt!
Alle rein! <3 (http://www.multimediaxis.de/threads/141252-EPIC-RAP-BATTLES-OF-MMX-TANIS-VS-DISCORD?p=3190775&viewfull=1#post3190775)


Grufty hat jedoch von dieser Maßnahme abgeraten.
Waa....rum...?

Daen vom Clan
01.08.2014, 01:00
TANIS hält die Ehre Karadons so oben,
wie droben,
wie Funken zerstoben,
die Hoffnungen von Discord,
also entschwinde fort,
aus Rawinja und Krildje-Port.
Den Karadon hat relxi, Tanis und Nonsense,
sie rufen zum Banner all ihre Fans!

relxi
02.08.2014, 01:56
Unter Alcandor geweiht sei mein fallender Hieb -
Streck' nieder Discord und seinen Zwietrachtstrieb!
...oder etwas in der Richtung. :D

Sabaku
02.08.2014, 02:19
Man, sind ja knallharte Rhymes hier:hehe:

Fabraus
03.08.2014, 20:32
Tanis mein Gott,
ich muss dich echt mal loben,
du mit deinen leuten,
in den schwarzen roben,
ihr leistet gute arbeit,
und das auch bei nacht,
auch wenn es in der Kaserne,
immer laut kracht.

Yeah :D

Haudrauf
09.08.2014, 13:06
Arson macht auf Gangzzzta! :D "Ich hab 100.000 neue Pläne, das Leben LIEBT mich
Ich hab noch so viel vor, ich hoff ich leb' bis 70!
Tanis macht mein Leben besser als DEINS
Scheiß auf Kaylar ich schlafe erstmal aus bis halb eins
Ich weiß nicht wie man Optimismus schreibt, ich kann nicht viel trotzdem gehts mir gut, denn SIE hat die Hand im Spiel
Und jetzt bin ich eure Hoheit. Lasst uns alle kräftig hoffen, dass das so bleibt." >:D

...Das hätte er wohl gern, der Arson^^ :bogart:

Viviane
18.08.2014, 00:17
Breaking News:

Betatester für die Sternenkind-Saga gesucht! (http://www.multimediaxis.de/threads/141467-Betatester-in-f%C3%BCr-Sternenkind-Saga-gesucht)

Schaut doch mal rein. :)

Lord of Riva
18.08.2014, 19:30
Breaking News: Betatester für die Sternenkind-Saga gesucht! (ttp://www.multimediaxis.de/threads/141467-Betatester-in-f%C3%BCr-Sternenkind-Saga-gesucht)
Schaut doch mal rein. :)


der Link is kaputt (ttp anstatt http am anfang)

nur als tipp damit ein paar mehr leute reinschauen ;)

Viviane
18.08.2014, 19:55
Deswegen lass ich die Finger immer schön brav von unsrer Technik. :D
Ein herzliches Dankeschön dir fürs Bescheid geben, Lord of Riva!

Fabraus
16.09.2014, 20:13
ich hab mir noch ein rap ausgedacht

Dean wir warten alle darauf
das du startest das spiel
aber bitte verrate nicht zu viel
die spannung ist das ziel
wir wollen zwar alle zocken
aber trotzdem musst du die bude rocken
:D

Fabraus
22.09.2014, 22:46
Stimmt dein Banner Daen? 82 Tage noch?^^

-_Momo_-
22.09.2014, 23:01
Aber natürlich, wurde ja schon offiziel von Daen angekündigt, du hast richtig gehört, und zwar erscheint es am 13 Dezember. Du kannst dich also auf was gefasst machen :)

Daen vom Clan
23.09.2014, 08:25
Aber sowas von! :)

Fabraus
24.09.2014, 22:10
Warum nicht am 24 Dezember? ;) wenn jedes (Kind) *hust* sternenkind saga als geschenk kriegt :D

Daen vom Clan
25.09.2014, 08:42
Das Datum würde eventuell mit dem BMT - dem großen deutschen Makertreff- kollidieren. ^^

Rasta
28.09.2014, 19:04
Alles was einen Anfang hat, hat auch mal ein Ende. Genauso wie die Entwiklungszeit von SKS.
Wird ja ein von vielen lang erwartetes Release. Freu mich schon ganz dolle und hoffe das am Releasetag die Server nicht in die Knie gehen.;)

mfg,
Rasta

Daen vom Clan
28.09.2014, 22:23
Schauen wir erst Mal wieviele Downloads es wirklich werden. :)

ala
05.10.2014, 11:36
Ihr habt mich inspiriert:

------------

Es droehnt im Tal,
ein Orken Horn.
der Klang von Stahl,
der gruene Zorn.

Da rollt ein Katapult,
der Wall wird beschossen.
Im nu entsteht Tumult,
schon ist Blut geflossen.

Von Pfeilen durchsiebt,
gezeichnet die Mauer.
Es ist wahrlich Krieg,
mich trifft kalter Schauer.

Inmitten des Walls,
beim Flicken der Planken,
rund um Zerfall,
doch da in den Ranken!

Da steht dieser Turm,
Kalt, einsam und dunkel.
Er widerstand dem Sturm.
Ist was dran, am Gemunkel?

Ich bin in Gedanken,
Von dunklem umgeben.
Diese Geisteskranken,
mehr Tote als Leben.

Des Tanis Kuss,
direkt in die Brust
Ein Pfeil, ein Schuss.
Ein Hauch von Lust.

Es ist duester und kalt,
Doch warm ist mein Blut.
Ich fluche zum Wald,
Ork, sei auf der Hut!

Denn IHR ist die Rache.

KinJin
06.10.2014, 16:53
Wunderschön ... ein Releasetermin.
13.Dezember passt gut ! Bevor die ganzen Semesterklausuren kommen nochmal schön SKS suchten !
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Ausmerzen der letzten eventuellen Bugs =P

Ich weis nicht genau ob das schon gefragt wurde, aber wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben ? Ich mag keine leichten Kämpfe, vor allem keine leichten Bosskämpfe.

Viviane
06.10.2014, 17:36
wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben
Wir werden wohl wie bisher versuchen fleißige Entdecker und Nebenquester mit besserer Ausrüstung und damit auch einhergehend "leichteren" Kämpfen zu belohnen. Anspruchsvoll wird es aber immer sein - taktisch gesehen. Wir geben unser Bestes und haben zum Glück viele Spielerniveaus bei der Hand beim Test um genau das herauszufinden und das nötige Feintuning durchzuführen. Keine Sorge. :) Die Kämpfe sind bei uns derzeit in allerbesten Händen.

Auch wenn die Story wie immer im Vordergrund stehen wird. Und die zahlreichen neuen Minispiele, auf die ich mich immer besonders freue. :D

Daen vom Clan
06.10.2014, 22:52
Ergänzend zu Vivianes Statement sei gesagt, dass wir uns tendenziell - wenn wir die Wahl haben - eher für leichter als schwer entscheiden würden, die Wahl des Sternzeichens aber viel am Spielgefühl und durchaus auch am Schwierigkeitsgrad ändern kann.
Eher "leichte" Sternzeichen sind meiner Meinung nach jene wie Anführer und Dieb, schwere Sternzeichen wären dann wohl Händler und Heiler. :)

Fabraus
18.10.2014, 21:51
Was werdet ihr eigentlich nach dem Projekt machen? werdet ihr dieses Forum dann immernoch Häufig benutzen oder geht ihr dann zu anderen Projekten Über?

Daen vom Clan
18.10.2014, 21:56
Ich werde vier Wochen lang schlafen und alle Spiele, die ich bis dato aus Zeitmangel nicht anrühren konnte, spielen.
Alle! :D

Viviane
18.10.2014, 23:53
Bei unsrer letzten Teamkonfi erwähnte Ranarion etwas im Sinne von "wir arbeiten jetzt schon viel zulange zusammen, als das danach nichts kommt". Ideen gäbe es genug, aber ich für meinen Teil werde mich dann als "nur" Spieler und SKS Fan auf Fanartwork stürzen, endlich einige Geschichten schreiben und das tun was Daen macht. :D

Schlafen und einige Spiele nachholen. Klingt prima!

Wir haben einige Nachteulen bei uns im Team, die für den Release eigentlich nur arbeiten - makern - schlafen und das nicht erst seit gestern. relxi ist an der Pixelfront so jemand, Sain ebenso in beinahe allen Sparten des Spiels die es noch fertigzustellen gilt. Ich selber bin (leider) auch zu so später Stunde wie jetzt am kreativsten... also ja, schlafen gehört definitiv dazu. :D

Ich fand Shinnies und seine Idee, erstmal völlig aufs zocken zu verzichten um alles in SKS zu packen sehr gut. Und auch wenn heute mein heißersehntes AVoR rausgekommen ist, fasse ich es bis November sicher nicht an... und je nachdem wie es der Saga geht, gönne ich mir vielleicht eine Stunde.

Aber hier im Forum werde ich zumindest auf jeden Fall bleiben und schaun wie ich den Spielern aushelfen kann. :) Und natürlich ein Auge auf die kreativen Contests haben und die anderen tollen Spiele die das MMX zu bieten hat. In den vergangenen Jahren hat es mich da nie enttäuscht.

Daen vom Clan
19.10.2014, 00:47
So geht es uns im Moment auch. ^^
Shinnie und ich sind die letzten Wochen dabei, jede einzige, freie Minute in SKS zu stecken und so langsam an allen Fronten Erfolge zu verbuchen. :)

Das nennt man klassischerweise ja Crunch-Time und die macht verdammt viel Spaß. ^^

Tüp
19.10.2014, 01:22
Wie oft & gerne ich in letzter Zeit auf Daen's Banner schaue ;)
(...Ihr könnt bestimmt nicht mehr ohne SKS...sozusagen lasst ihr euer Kind dann in die große weite Welt hinaus^^)

Daen vom Clan
19.10.2014, 01:27
Ja, wir haben es nun fast 12 Jahre lang großgezogen und erzogen und nun wird es bald flügge. :D
Ich glaube, der Release und vor allem die Releaseparty mit diesem geilen Team wird eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens!

Gleich neben meinem 30. Geburtstag und der Hochzeit. :)

Tüp
19.10.2014, 01:29
Na das ist ja geradezu ein Festival großer Ereignisse ! :) Herzliche Glühstrümpfe schon mal, euch allen und euch beiden

Daen vom Clan
19.10.2014, 01:40
Jaha, unsere Relesepartys sind legendär durch ihren Spezi- und Leberkäsekonsum! :D

-_Momo_-
19.10.2014, 01:53
Hach ja wie schön es doch wäre, wenn ich mit dabei wäre :D

Aber ja, euer Baby (ja euer ^^) hat sich lang genug in die Länge gezogen :herz:

Viviane
19.10.2014, 02:02
Du weißt ja wo und wann, Momo, nur keine Scheu. :)


Aber ja, euer Baby (ja euer ^^) hat sich lang genug in die Länge gezogen :herz:
Du meinst unser Baby, Momo, du hast doch auch tatkräftigst mitgeholfen.

Nebenan hab ich mal einen kleinen Vorfreu-Fred gemacht, für alle die es nicht mehr erwarten können, altgewordene die Geschichten erzählen wollen und jeden der etwas über "sein" Baby SKS zum besten geben will. :)

Daen vom Clan
19.10.2014, 02:05
Du meinst unser Baby, Momo, du hast doch auch tatkräftigst mitgeholfen.

Ich erinne nur daran wie schwer es war, dich, liebe Vivi, davon zu überzeugen, dass es unser aller Baby ist. :)
Und wie wunderschön es ist, dass du nun für unser aller Werk mit in die Bresche sprengst. ^^

-_Momo_-
19.10.2014, 02:16
Du weißt ja wo und wann, Momo, nur keine Scheu. :)
Überrede mal meine Eltern dazu ^.^


Du meinst unser Baby, Momo, du hast doch auch tatkräftigst mitgeholfen.
Ach, das ist doch nichts, ich bin da nur ne Kleinigkeit, ihr seid diejenigen, die hier die größte Arbeit leisten, und dafür hab ich euch ganz doll lieb ^_^

Btw. werd ich mir den Vorfreud-Fred (klingt lustig ^^) morgen bzw. später geben :D

Daen vom Clan
19.10.2014, 02:26
Überrede mal meine Eltern dazu ^.^

Das könnte Vivi wirklich tun. ;)
Ich könnte mir keine Bessere vorstellen, um besorgten Eltern klarzumachen, dass es sich um ein ganz normales Treffen ohne Aussetzer handelt. :)

Viviane
19.10.2014, 02:27
Überrede mal meine Eltern dazu
Gib Daen ihre Telefonnummer und er wird mit Engelszungen auf sie einwirken. :)
Und was für dein Fahrtgeld noch fehlt sparen wir in einem SKS-Orkkopf-Gelddöschen zusammen, dann kommst du auch!
Wäre echt schön, wenn du mit dabei sein könntest.


ihr seid diejenigen, die hier die größte Arbeit leisten, und dafür hab ich euch ganz doll lieb ^w^
Und wir haben dich ganz doll lieb. Testerarbeit ist Knochenarbeit, grade jetzt in der Endrunde. Ihr seid alle ganz furchtbar fleissig diesertage und das allerbeste Team der ganzen Welt!

Und ja, der Vorfreuthread ist gewollt eine schulterklopfende, kameradschaftliche Hommage an das Team geworden. Ich meine, welcher Teamleader releast ein Spiel und macht nebenher ganz cool eine epische Wichtelaktion? Der Daen. Kein andrer schüttelt soviel Weihnachtsstimmung einfach mal so aus dem Ärmel. ^^

Wobei für mich auch die Spieler seit jeher zum Team gehören, ihr Feedback war immer Motivation, der Zündstoff der uns am Leben gehalten hat. :) Es wäre klasse, wenn ihr uns jetzt in dieser heißen Phase ein wenig Rückendeckung geben könntet. Kuchen, Kekse und Kakao sind natürlich auch gern gesehen.

Edit:
Das könnte Vivi wirklich tun. ;) Ich könnte mir keine Bessere vorstellen, um besorgten Eltern klarzumachen, dass es sich um ein ganz normales Treffen ohne Aussetzer handelt. Na dann ziehen wir Streichhölzer, Maestro mit der charmanten Telefonistenstimme. :D Ich hatte nur an dich gedacht, da du ja vom BMT her noch Vorerfahrung hattest.
Und damals auf mich einen äußerst professionellen Eindruck gemacht hast, als ich so meine Zweifel hatte ob ich zwischen all dem Bacon und Müsli und Instantee ein BMT überleben würde. Auf jeden Fall Momo, sind wir für dich da. :) Wie immer.

Lord of Riva
19.10.2014, 02:33
Wobei für mich auch die Spieler seit jeher zum Team gehören, ihr Feedback war immer Motivation, der Zündstoff der uns am Leben gehalten hat. :) Es wäre klasse, wenn ihr uns jetzt in dieser heißen Phase ein wenig Rückendeckung geben könntet. Kuchen, Kekse und Kakao sind natürlich auch gern gesehen.
.

hah, Ich kann euch gern ein paar kekse zuschicken :D

Nach deinen kommentaren tut es mir echt leid mich aus etwaigen tests komplett rauszuhalten um mir VV nicht zu spoilern :P

Daen vom Clan
19.10.2014, 02:38
hah, Ich kann euch gern ein paar kekse zuschicken :D

Nach deinen kommentaren tut es mir echt leid mich aus etwaigen tests komplett rauszuhalten um mir VV nicht zu spoilern :P

Ihr Spieler seid doch trotzdem Motivation pur für uns.
Die einen helfen das Spiel ins Leben zu rufen, Andere, es am Leben zu halten - und Beide sind für uns sehr wichtig. :)

Lord of Riva
19.10.2014, 02:42
Ihr Spieler seid doch trotzdem Motivation pur für uns.
Die einen helfen das Spiel ins Leben zu rufen, Andere, es am Leben zu halten - und Beide sind für uns sehr wichtig. :)


seriously, Ich bin echt auf dem hype trip hier. ich fühle mich als würde ich auf ein AAA produkt warten das ich unbedingt.... unbedingt haben will :D

Danke dafür was ihr tut schon jetzt und danke für das epischte maker spiel das bisher existierte in 55 Tagen

-_Momo_-
19.10.2014, 02:49
Gib Daen ihre Telefonnummer und er wird mit Engelszungen auf sie einwirken. :)
Und was für dein Fahrtgeld noch fehlt sparen wir in einem SKS-Orkkopf-Gelddöschen zusammen, dann kommst du auch!
Wäre echt schön, wenn du mit dabei sein könntest.

Und wir haben dich ganz doll lieb. Testerarbeit ist Knochenarbeit, grade jetzt in der Endrunde. Ihr seid alle ganz furchtbar fleissig diesertage und das allerbeste Team der ganzen Welt!


Wie reizend von euch ^.^

Zwecklos ist es trotzdem, mein Paps ist ein genau so alter Sturkopf wie ich, dazu gibbet sogar nen Sprichtwort. Weder ihr noch ich, so charmant ihr auch sein möget, jenes wäre ein Gefecht der endlos weitergehen würde, aber auf ne Art und Weise würden wir alle gemeinsam drüber lachen, wie immer, egal wie gut meine Argumente sind, mein Papa gewinnt ohne Zweifel.... und später lachen wir drüber :hehe:

Ich müsste aber wirklich mal gucken, ob ich nicht ne Gelegenheit finde weiterzumachen. Den alten Kauz von Kaylar hab ich auch vermisst, mit ihm wirds echt nicht langweilig :)

Viviane
19.10.2014, 02:49
Danke für die lieben Worte. :3


hah, Ich kann euch gern ein paar kekse zuschicken
Hah! Guter Mann! Ich nehm dich beim Wort. :D

Daen, haben du und deine bessere Hälfte noch Platz um Kekse fürs Releasetreffen unterzubringen? Dann müssen wir uns wenigstens ums kochen in den letzten drei Tagen keinen Kopf mehr machen. ^^

@Momo: Wenn du es wirklich willst, finden wir einen Weg. Und wenn ich dich direkt vor deiner Haustür aus abhole und nach Bremen bringe. :)
Das Angebot steht, frag deinen Paps doch einfach mal, welche Sorgen er hat und ob er mit Daen oder mir deswegen reden möchte.
Das es keinen Alkohol gibt weißt du ja bereits, auch sonst sind wir sehr vernünftige Leute und lassen uns gern in die Karten schauen. Adressen, Fotos usw. wechseln ist auch gar kein Thema. Alles was es ihm leichter macht, wird angegangen!

Daen vom Clan
19.10.2014, 02:53
Daen, haben du und deine bessere Hälfte noch Platz um Kekse fürs Releasetreffen unterzubringen? Dann müssen wir uns wenigstens ums kochen in den letzten drei Tagen keinen Kopf mehr machen. ^^


IMMER!
Und wenn die Kekse zu viel Platz verbrauchen sollten, dann werden sie eben rigoros in einer Mampf-Session gefuttert. :D

-_Momo_-
19.10.2014, 11:17
@Momo: Wenn du es wirklich willst, finden wir einen Weg. Und wenn ich dich direkt vor deiner Haustür aus abhole und nach Bremen bringe. :)
Das Angebot steht, frag deinen Paps doch einfach mal, welche Sorgen er hat und ob er mit Daen oder mir deswegen reden möchte.
Das es keinen Alkohol gibt weißt du ja bereits, auch sonst sind wir sehr vernünftige Leute und lassen uns gern in die Karten schauen. Adressen, Fotos usw. wechseln ist auch gar kein Thema. Alles was es ihm leichter macht, wird angegangen!

Ach, macht euch nicht so große Sorgen, ich hab schon dafür gesorgt das ich gut beschäftigt bin, momentan planen wir mit der Klasse was wir am Dezember tun sollten, und da ich als Klassensprecher, man das fühlt sich so gut an xD, auch einiges Planen muss bei der Schulkonferenz, bin ich bis zum 12.12 oder länger etwas beschäftigt :D
Trotzdem ist es echt lieb von dir, und natürlich auch vom lieben Daen versuchen mir zu helfen ^.^

Valnarr
19.10.2014, 14:25
Ah mal wieder was los hier. ^^ Ich freue mich schon das es bald die VV gibt. :) Das warten hat ein Ende. :D

Viel Spaß euch noch beim Feinschliff!

Viviane
19.10.2014, 18:46
Immer doch Momo. :)

Danke fürs mitfreuen Valnarr! Ja, es ist nur fair wenn es hier bei euch auch ein wenig rumort, nicht nur im Arbeitsforum nebenan. :D

@Blauer Engel: Wow, danke für deine lieben Worte. :herz: Ich freu mich. ^w^

Holo
20.10.2014, 12:42
Ich möchte gerne einen etwas ausführlicheren Post in den Countdown-Thread setzen, aber da ich momentan nicht Zuhause und deswegen nicht so komfortabel bedient bin, kommt der Post erst Morgen oder Mittwoch.

Aber Yay, 50 Tage~

Daen vom Clan
20.10.2014, 12:47
Je länger du wartest, umso kürzer die Zeit. :P
Du machst also alles richtig. ^^

Viviane
20.10.2014, 20:21
Boah, Haudrauf, ich hab Tränchen in den Augen. :o Danke fürs mitfiebern! Ihr alle seid soooo supertoll! *flausch*


wo ich so sehnlichst auf Anschisse des Kriegsherren ausharre und wo ich mich so arg über den wohl beschissensten Cliffhanger ever (EVER, EVER!) aufgeregt habe.
Und das unterschreibe ich so ganz oft und mit dickem Filzer.
Pöser Cliffhanger, Daen, ganz, ganz, pöser Cliffhanger!
Und Kaylar war immer auch einer meiner "Top" Charaktere der Saga, es ist schön wenn man sieht dass der Gute sich auch in die Herzen von andren einschleichen... äh... reinschreien konnte. :D

@Theiresias: Danke. :herz:

Kann nicht viel dazu sagen, aber ich glaube ich habe irgendwo Daen vor Freude aufjuchzen hören, als nun einmal jemand sein Talent für die musikalische Untermalung des Spiels zu würdigen wusste. (oder hab ich mir das nur eingebildet? ^^ *hüstel*)

Ich kann dir nur sagen, dass er für die VV alles gegeben hat und der Soundtrack durchweg auf dem gleichen hohen Level sein wird. Wenn nicht sogar besser, denn das Polisihing und Organisieren von für uns freigebener Musik (u.a. aus den Gilde und Istaria Spielen, mit deren Machern sich Daen extra für uns in Kontakt gesetzt hat ) hat uns auch gut und gerne Wochen, wenn nicht sogar Monate Zeit gekostet. Aber beim durchhören ging es uns so wie dir - man hört gerne in den SKS Soundtrack.

Und danke, es ist etwas ganz besonderes von einem "stillen" Spieler zu hören, worauf er sich freut. :)

Daen vom Clan
20.10.2014, 23:57
Ja, das mit dem Cliffhanger hat mir wirklich leid getan.
Ich wusste, dass es relativ gemein sein würde, aber irgendwie mussten wir unsere treuen Fans ja bei der Stange halten, eingedenk der manchmal recht kleinen Fortschritte, die wir machten. ^^

Haudrauf: In einer Reihe mit diesem Meisterwerken genannt zu werden, ist wahrscheinlich die größte Ehre, die man sich vorstellen kann und dafür danke ich, auch wenn ich noch ein bisschen zur Bescheidenheit mahne.
Wir sind gehyped darauf zu wissen wie unser Spiel ankommen wird und dass wir als unglaublich familiäres Team bewiesen haben, dass Teamprojekte möglich sind. Aber ob es wirklich gut ist, dass muss sich noch zeigen und ob wir es geschafft haben, euer Vertrauen und eure Treue all die Jahre hindurch zu belohnen.

Da Kaylar einer deiner Lieblingschars ist, sei dir verraten - die Figur basiert reeecht nah am Vorbild meines jüngeren Bruders. ;)


Theiresias: Vielen Dank für deine lieben Worte, wie die wundervolle Vivi schon sagte, haben wir uns bei der Musik endlos Gedanken gemacht.
Zum Schluss hatte ich circa 1000 Songs, die ich in abendlanger Kleinarbeit in kleinste Gruppen zerlegt hatte und nach Stichpunkten (Kampf, Endschlacht, Trauer, Dorf) sortierte.
Die besten davon haben wir dann in der Gruppe immer ein bisschen quergehört und uns dann irgendwann entschieden.
Manchmal saß ich aber auch nur abends am makern und plötzlich kam ein Lied aus der Liste und ich spürte sofort: "Das ist es."

Fabraus
21.10.2014, 21:27
Wenn ihr Könnt macht ein Video für uns von dem Fest =D Vll könnt ihr zum Startpunkt von SKS ein Event Starten wer das schönste Bild Malt gewinnt erlaubt sind nur welche die hier noch nicht viele zeichnungen reingestellt haben um mal ein bisschen neuen wind in die segel zu bringen und das event geht dann bis zum 1 Januar

Oder ihr macht ein Event der erste der seinen Fertigen Speicherstand Daen schenkt gewinnt einen Tag mit ihm :P

Viviane
21.10.2014, 22:03
Wenn wir es nicht vergessen, gibts auf jeden Fall wieder Fotos vom Wikingermahl! Oh und uns natürlich mit Kriegsfahnen und schönen Shirts.


wer das schönste Bild Malt gewinnt
Ist hiermit eröffnet!

Wer uns bis zum 1. Januar. 2015 das schönste SKS Bild malt - Thema sind die drei Schlagworte "Sterne", "Buckel", "Kamerad" - der gewinnt eine einzigartige SKS Tasse, handbemalt. Oder falls der Gewinner lieber von der Saga träumt als beim Kakao trinken die VV zu zocken, gibt es auch noch einen einzigartigen Kissenbezug mit dem SKS Motiv von Kobar, handbedruckt mit unsren Helden.
Die Wahl wird nach Originalität und Idee bewertet, welche Zeichenmitteln ihr nutzt ist daher unwichtig. Hauptsache ihr habt Spaß. :) Das Siegerbild wird durch eine Umfrage ermittelt. Die Gewinne versende ich. Sobald der Gewinner feststeht werdet ihr hier im Forum per PN benachrichtigt.

Für den Hauptpreis - den Tag mit Daen incl. Stadtrundfahrt im karadonischen Drachenschiff - kann ich leider nicht garantieren, aber da lässt sich sicher was ausbaldowern nach dem Release. :)

@Fabraus: Darf ich dich gleich als Teilnehmer für den Zeichenwetti eintragen? ^_^ Danke für die schöne Idee auf jeden Fall!

Edit:
das Easteregg auf den Mauern von Daen, bei dem ich mich fragte, was das sollte
Kann mir jemand sagen, worum es da ging? Das war vor meiner Zeit und ich bin furchtbar neugierig. *.*

@Nonsense: Du hattest mich bei Text LP bereits, aber dann das hier "eine kleine Fanfic zu Sternenkind-Saga zu schreiben" - das wäre supercool! Ich hab es jedenfalls selber auch vor, nachdem die VV released ist. :) Nur bin ich mir noch nicht sicher ob das Forum hier eine dankbare Plattform für FFs ist. Kennst du denn andere deutschsprachige auf der wir uns evtl tummeln und einen Games-"SKS" Unterordner füllen könnten? ^^

Caledoriv
22.10.2014, 21:55
Gute Idee, Vivi!



Ich freue mich auf den immer wiederkehrenden Zwiespalt, dass ich eigentlich unbedingt den Dieb, auf keinen Fall aber den laaaaaahmen Heiler spielen möchten, es aber auf Tanis komm raus nicht über mich bringe, Asa fremdzugehen und somit doch wieder zum Kräuterpanscher werde.
Asa <3. So ähnlich ging es mir auch. Ich habe jetzt im finalen Betatest erst ein anderes Sternzeichen ausgesucht und vorher IMMER nur mit Heilerhaaki gespielt :). Der ist und bleibt auch einfach mein Liebling^^.

Haudrauf
22.10.2014, 23:53
Boah, Haudrauf, ich hab Tränchen in den Augen. :o
Ernsthaft? Beabsichtigt war es nicht :) *Taschentuch rüberschmeiß...Ähm...Ja, die von Aloe Vera, hmmmmmm^^*


Da Kaylar einer deiner Lieblingschars ist, sei dir verraten - die Figur basiert reeecht nah am Vorbild meines jüngeren Bruders. :)
Mein 63 Jähriger pensionierter brüllender Sport/Ski/Fußball/Schrei-Lehrer - Dein JÜNGERER Bruder? DAS musst du mir erklären! :D

In eigener Sache...

Trotz Mitternacht ist es noch lebhaft in der Kaserne in den Schlafmatratzen. Haaki und Gorath saufen und Lachen um die Wette, mobben Svenja und Arson heult über sein vergiftetes Bier, das ihm nun schon zum wiederholten Male vor der Nase weggesoffen wurde. Genug für die Vier - Zuviel für den Kriegsherren.

"WENN ICH GUTE NACHT BRÜLLE, HEISST DAS; DASS IHR NEUNMAL VERFLUCHTEN MEHLWÜRMER DIE SCHNAUZE HALTEN SOLLT!!!"

"Okay Kaylar. Gute Nacht!"

Viviane
23.10.2014, 00:23
*F12 drück und neulad*

Aus einer der dunklen Ecken im Rekrutenstadl indes waren leise Raschelgeräusche zu vernehmen, kaum da sich der letzte Mantelzipfel des Kriegsherren um die letzte Säule in Richtung Kasernengrund verzogen hatte. "Oh Gorath...", seufzte es aus einer anderen Ecke leise auf. Und auch wenn man in der Dunkelheit die Hand vor Augen nicht sehen konnte, man hörte Arsons Stirnrunzeln beinahe.

Leises Schmatzen war die einzige Antwort, die er bekam.

Jedenfalls für eine Weile.

"Heee.... heee.. Arson!"

"Pscht, Gorath, sei leise. Oder willst du schon wieder Gräben ziehen, Kartoffeln schälen und ein leeres Fass an den Kopf kriegen? Ich hab noch vom letzten Mal Schmerzen, als du meintest dich dem Kriegsherrn beweisen zu müssen, da ganz tief hinten, wo nichtmal Asa hinkommt..." *jammer jammer*
Haakis leises kichern und Gorath verhaltenes Lachen wird aus der düstersten Ecke der Rekrutenunterkunft mit einem Geräusch erwidert, das verdächtig nach "flache Hand trifft hart auf vernarbte Stirn" klingt.

"Ach was, kleine Svenja, war doch nur'n kleines Zwergnfass. Wenn de die Axt vom dicken Kaylar an die Birne kriegst, dann hast du Probleme. Also... hehehe... Arson... mir fiel da grad was ein... muss an diesem Mehl hier liegen... Geschichtn'mehl oder wie ihr das immer nennt..." Weiteres Geraschel von Brotpapier und nun auch noch ein verdächtiges Fußtapsen verhaltener Schritte aus Richtung Haakis Bettstatt lassen Svenja weiter zischeln, aber Gorath wäre nicht Gorath, wenn er nicht Haaki brüderlich sein Methorn reichen würde. Wie echte Nachtschwärmer eben, ein Karadonier findet immer sein Horn!

"Also Arson... wie is' das so."
Entnervtes Seufzen und ein Geräusch, das ein wenig klingt wie ein kleiner Hinkelstein der unter Wehklagen von einem Haufen Elfen herumgewälzt wird macht klar, das Arson immer noch hellwach und keineswegs bereit ist an dem Gezeche teilzunehmen. Aber wenn man die Wahl hat nicht zu schlafen ... und nicht zu schlafen, aber dafür wenigstens seine Ruhe vor Goraths Gedichtmehlauswüchsen zu haben... da fiel die Wahl nicht schwer.
"Ja Gorath?"
"Na, hehe, das schwarzsehen. Kannst du das jetzt noch besser, ich meine... jetzt wo es so duster ist um dich herum?"

Kichernd beschulterklopfen der gute Gorath und Haaki sich, während ein leises aufjaulendes "Ah... Gorath" gepaarrt mit einem "doppelte Hand trifft sehr hart auf vernarbte Stirn" Geräusch sich unter seiner Decke verkriecht.

Aber Svenja wäre nicht Svenja, wenn sie nicht zurückmobben würde: "Gorath? Vergiss nicht, was du mal über Haaki und seine Elfenträume gesagt hast. Ich kenne ihn immerhin länger als du... und wenn er schon von Männern träumt, solltest du ihn lieber nicht zu nah an dein Horn lassen." Ob der Sprühnebel aus Met, der sich nun im Raum verteilte, von Gorath oder Haaki stammte, konnte man ob der Dunkelheit nicht mit Gewissheit sagen. Zufrieden grinsend schlief an diesem Abend aber jeder von ihnen ein. Auch wenn es bei Arson wohl am Licht gelegen haben könnte... moment, es war dunkel. Also... es könnte am.... verflixt!

*Mit Kaylars Axt eine Breitseite in die Geschichte hau* ~ So! Zappenduster ists, Schicht im Schacht ihr Elfenvolk!

~
"Okay Kaylar. Gute Nacht!" Jede Nacht. Gute Nacht, Papa Kaylar. Du dicke Bratwurst, die wir so lieben. :herz:
~~ Wartet, was tue ich hier, ich sollte Artworks zeichnen. Ganz - viele - Artworks! D: *husch und weg* War einfach zu inspirierend...ich hab mir auch ständig vorgestellt was die vier wohl so anstellen, immerhin ist diese Ausbildung wie ein halbes Jahr Schulandheim! Mit Schwertern! Und Kaylars Fleischwolf! So viele Möglichkeiten Unsinn anzustellen!!

Zum Trost ein Witz zur Nacht:

Wie nennt man einen Gorath, der durch die Kaserne rennt und "KUGEL!" schreit?
.




.




.



.
Kugelschreibär.

Fabraus
15.11.2014, 16:29
Geht es euch auch so? Ich wollte vor 2-3 Tagen wieder die Demo anfangen aber ich krieg mich einfach nicht dazu weil ich weiß das in 3-4 Wochen die Neue Version mit Wesentlichen Veränderungen rauskommt dann denkt man sich ja nur "wozu noch die mühe?" =D

-_Momo_-
15.11.2014, 17:14
Das war bei mir anfangs auch so, es ist aber besser nen weilchen zu warten, da sich echt so viel in SKS verändert hat, da ist die Demo nichts im Vergleich zu der VV :D

Das Warten hat ja bald ein Ende.... und glaubt mir, ihr werdet es feiern :hehe:

Fabraus
23.11.2014, 19:44
ich fasse es nicht ... nur noch 20 Tage ... 2 Wochen 6 Tage ... 13.12.2014 ... ich..ka..nn..nicht..me..hr..warten =D

Haudrauf
23.11.2014, 20:22
Ich denke mal, so wird es ganz vielen hier gehen. Ich sitze selbst auf der Arbeit und zähle im Kopf die Tage bis zum Release herunter. Und am Release selbst bin ich nicht da, bzw. habe kaum die Zeit zum Zocken, es ist ein Jammer!

Schau(t) doch mal bei Cales neuen Thread rein, er hat da ein ziemlich cooles Thema eröffnet, das bestimmt viel Stoff zum vermuten und diskutieren hergibt. So können wir uns vielleicht etwas die Zeit vertreiben. Vielleicht werde ich bis zum Release - wenn es von Seiten der Ersteller erwünscht ist - auch noch einen speziellen Thread eröffnen! :)

Fabraus
23.11.2014, 23:04
Hey Immerhin ist dieser Thread Gleich auf 2100 Posts angewachsen ;)

Fabraus
23.11.2014, 23:04
Genau jetzt =D

Daen vom Clan
23.11.2014, 23:33
- auch noch einen speziellen Thread eröffnen! :)

Klar, nur zu. ^^
Nur nicht zu sehr spoiler, wenn es raus ist. :)

Haudrauf
24.11.2014, 07:22
Wie gesagt wenn schon vor dem Release. Auch irgendwas wo man reinschreiben kann, um sich etwas die Wartezeit zu nehmen, die einem bevorsteht. Konkret weiß ich gerade noch gar nichts, ich lass mich von meinen Geistesblitzen überraschen.
Und um euch auf Hilfe anzupumpen, muss ich echt ziemlich verzweifelt sein. Eben wegen Spoilergefahr und wenn schon setz ichs in ne Spoilerklappe :)

Zwei Adventskalender geholt! Einen für meine Familie und einen nur für mich! Und meiner begann anders wie die üblichen Kalender schon am 20. in diesem Monat. ;)

Daen vom Clan
24.11.2014, 08:17
Hahaha, coole Idee. ^^

Fabraus
24.11.2014, 19:46
nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein ... (tief luft holt) NEIN so geht das nicht der Adventskalender MUSS am 1 Dezember sein sonst ist es kein Adventskalender mehr sondern nur ein Kalender mit Schokolade drinn ich finde diese idee ganz und gar nicht gut ist zwar toll mehr schokolade aber so verliert der Kalender nur seinen sinn

Viviane
24.11.2014, 19:53
Ist es schlimm, wenn ich meinen Kalender nun aufs SKS VV- Release hin öffne? ... ist doch fast wie Weihnachten. :D
Nur noch 19 Türchen ... whaaa! *zurück an den Zeichentisch kraxel*

Fabraus
24.11.2014, 20:00
Ich finde man sollte schon die stärke bewahren und vom 1-24 Durchhalten der Adventskalender ist nur 1 Kleines Ventil um seine vorfreude mit kleinen schokoladigen geschenken zu drosseln :) Darum gehts nämlich beim adventskalender "Selbstbeherrschung" "Durchhaltevermögen" =D

Daen vom Clan
24.11.2014, 20:15
Aber sie beweist doch Selbstbeherrschung, in dem sie nur ein Türchen immer aufmacht.
Sie hat ja lediglich Weihnachten vorverlegt - ein Gefühl, dass einige hier gut teilen und nachempfinden können. ;)

Holo
24.11.2014, 20:41
Is' in 19 Tagen irgendwas Besonderes...?

Haudrauf
24.11.2014, 20:52
Ich habe läuten lassen, dass Nonsense noch am Tage des Releases ein komplettes Nost.-LP zu SKS rausbringen wird! :D

Mal abgesehen von dieser sehr erfreulichen Mitteilung bin ich auch der Ansicht, dass Standhaftigkeit dadurch bewahrt wird, dass man wirklich nur ein Türchen öffnet. Das Release ist wirklich wie Weihnachten. Außerdem sagte ich ja, dass ich noch einen anderen Adventskalender für die Family geholt habe. Während meiner so ein einfacher Schoki-Kalender ist, ist der Andere von Lindt mit Edelbitter! :o Da darf ich nur jeden dritten Tag im Monat so ein Türchen öffnen! ;)

Daen vom Clan
24.11.2014, 20:57
Is' in 19 Tagen irgendwas Besonderes...?

Das weißt du nicht?
Es gibt bei uns ein Wikingermahl zum spachteln. Allerdings aus nicht näher spezifizierten Gründen. :p

-_Momo_-
24.11.2014, 22:22
Is' in 19 Tagen irgendwas Besonderes...?

Abyss of ignorance, find ich knorke von dir ^.^

Caledoriv
24.11.2014, 22:47
Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben; dann könnt ihr euren SKS-Vorfreude-Kalender ganz traditionell am 1. Dezember starten lassen und 24 Tage warten ;). Wenn unsere Fans unbedingt darauf bestehen, lässt sich da bestimmt etwas machen, nicht wahr, Daen?^^

@ Spekulationen oder auch die "persönliche Saga":
Ich würde da auch sehr sehr gerne mitmachen. Leider darf ich ja nicht^^. Wir finden es aber alle ganz spannend, was ihr da erwartet - und wer weiß, was die verräterische Stille unsererseits in dem Thread verheißen mag ;)?

Lord of Riva
24.11.2014, 23:53
Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben; dann könnt ihr euren SKS-Vorfreude-Kalender ganz traditionell am 1. Dezember starten lassen und 24 Tage warten ;). Wenn unsere Fans unbedingt darauf bestehen, lässt sich da bestimmt etwas machen, nicht wahr, Daen?^^

Können wir nen Exorzisten rufen? er muss vom teufel besessen sein oder wenigstens wahnsinnig. nach hinten verschieben? :O

Viviane
25.11.2014, 00:52
*weihwasser auf Cale spritz*

Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben;
NIEMALS!!1 :O

Haudrauf
25.11.2014, 07:24
*weihwasser auf Cale spritz*

NIEMALS!!1 :O

Und wenn wir das Release nur für Fabarus nach hinten verschieben? Dann kann er sich ganz nach seinem Belieben an den Adventskalender orientieren. Außerdem kann er uns ja so beweisen, wie viel Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit er hat.^^ Nonsense, Viviane, Wusch & Co feiern das Release demgemäß schon am 13. ;) :D

Daen vom Clan
25.11.2014, 08:33
Wir lassen das fertige Spiel noch wie ein gutes Steak 11 Tage auf dem Grill ruhen... :D

Caledoriv
25.11.2014, 12:58
Können wir nen Exorzisten rufen? er muss vom teufel besessen sein
Wieso besessen? Ich bin der Teufel ;).
Allerdings sind alle meine "Sabotageversuche" gescheitert - egal, wie viele Bugs man Daen auch liefert, er macht nur in einem noch schnelleren Tempo weiter^^.

Viviane
25.11.2014, 14:15
Bugs
Elfenpropaganda! Die Bugs wurden restlos ausgerottet seit das platine Schwert des Ausgleichs darüber hinwegfegte!
Verdrehte Buchstaben sind wohl kaum dieses Kampftitels würdig!
;)

Haudrauf
25.11.2014, 15:30
Elfenpropaganda!
;)

:hehe::A

Holo
25.11.2014, 21:00
Wenn in dem Spiel nicht mindestens einmal Elfen auftauchen, ist es nichts, aber auch gar nichts wert!
...wait.

Lu Sonnengold
25.11.2014, 22:06
Wir lassen das fertige Spiel noch wie ein gutes Steak 11 Tage auf dem Grill ruhen... :D


Hmmmmm, lecker! :D

Fabraus
27.11.2014, 21:53
Die Spannung steigt viel zu hoch für meinen geschmack xD

Daen vom Clan
27.11.2014, 22:45
In 16 Tagen sind wir alle schlauer. :)

Fabraus
27.11.2014, 22:49
16 Tage sind zulange kann man das nicht um 2 Wochen verkürzen :D :P

Caledoriv
27.11.2014, 22:53
Ich erinnere dich am Samstag dran ;).

-_Momo_-
28.11.2014, 15:44
16 Tage sind zulange kann man das nicht um 2 Wochen verkürzen :D :P

Wenn du wüsstest was an SKS noch gemacht wird, wäre es dir wohl lieber 16 Tage zu warten. Zwar sind es 2 Tage unterschied, bedeuten für uns, dem Team, aber ne Menge ^^

Caledoriv
29.11.2014, 14:05
Noch zwei Wochen! Hoffentlich reicht das, um alles geplante noch umzusetzen ;).

Daen vom Clan
29.11.2014, 17:59
Mit diesem Team lässt sich alles schaffen, davon bin ich restlos überzeugt. :)

Fabraus
30.11.2014, 16:20
Besonders Freue ich mich darauf das wenn ich wahrscheinlich bei dem Stein der auf Haaki zugeflogen kommt bin weihnachtsferien habe 2 Wochen und dann schön bis zum schluss durchsuchten kann =D

*P.S Daen guck mal in dein Postfach ;)*

Fabraus
30.11.2014, 19:01
Vieleicht ist das nächste große Projekt Sternenkind Saga das MMORPG =) finanziert durch das Buch das Daen Schreiben wird :P

Daen vom Clan
30.11.2014, 20:48
Vieleicht ist das nächste große Projekt Sternenkind Saga das MMORPG =) finanziert durch das Buch das Daen Schreiben wird :P

Den Namen hätte ich schon: Karadonline! :D

Caledoriv
30.11.2014, 22:49
Karadonline! :D
Haha :D. Sehr gut - ich wäre wieder dabei^^.

Rassen gäbe es ja auch genug: Karadonier, Thelonier, El'Kasher, Trawonier, Zwerge...
Wenn man das ganz klassisch machen möchte, gibt es an bösem Kram noch Garzesh, Goblins, Orks, Untote, Vampire...

Die Story steht ja auch, also haben wir damit schonmal die Grobplaung abgeschlossen. Wann kanns losgehen? ;)

-_Momo_-
30.11.2014, 22:57
Haha :D. Sehr gut - ich wäre wieder dabei^^.

Rassen gäbe es ja auch genug: Karadonier, Thelonier, El'Kasher, Trawonier, Zwerge...
Wenn man das ganz klassisch machen möchte, gibt es an bösem Kram noch Garzesh, Goblins, Orks, Untote, Vampire...

Die Story steht ja auch, also haben wir damit schonmal die Grobplaung abgeschlossen. Wann kanns losgehen? ;)
Die Lachnummer wären dann wohl wieder die Elfen :hehe:
Locker würd ich die Garzesh's wählen :D

Fabraus
01.12.2014, 12:18
Haha :D. Sehr gut - ich wäre wieder dabei^^.

Rassen gäbe es ja auch genug: Karadonier, Thelonier, El'Kasher, Trawonier, Zwerge...
Wenn man das ganz klassisch machen möchte, gibt es an bösem Kram noch Garzesh, Goblins, Orks, Untote, Vampire...

Die Story steht ja auch, also haben wir damit schonmal die Grobplaung abgeschlossen. Wann kanns losgehen? ;)

Die Story für die Gute Seite Steht man muss dann noch für die Böse seite eine Story schreiben :)

Sabaku
01.12.2014, 12:25
Die Lachnummer wären dann wohl wieder die Elfen :hehe:
Locker würd ich die Garzesh's wählen :D

Ohoh, das ist ein Paradoxon!

wusch
01.12.2014, 13:11
Man sollte nicht die Elfen unterschätzen. Vergesst nicht, dass Kiara die beste Orkballspielerin im Team ist. Von einer Elfe fertiggemacht werden, das ist doch die ultimative Demütigung für jede Karadonische Orkballmannschaft.:hehe:

Holo
01.12.2014, 15:22
Also ich würde mich von Kiara fertigmachen lassen.

-_Momo_-
01.12.2014, 15:35
Ohoh, das ist ein Paradoxon!

Just saying.....

Fabraus
04.12.2014, 11:56
nur noch 9 tage ,,,

Haudrauf
04.12.2014, 15:09
nur noch 9 tage ,,,

Hast du deine Sinnesschärfe auf 3 hochgeskillt? :D *lach*

relxi
04.12.2014, 15:16
Hast du deine Sinnesschärfe auf 3 hochgeskillt? :D *lach**relxi würfelt 20 auf Sinnesschärfe* SKS WIRD RELEASED?! :O

Haudrauf
04.12.2014, 18:02
Scheiß Cheater. In meiner großen Weisheit habe ich dies kommen sehen...Hier in Deutschland gibt es keinen hohen Rat, der jeden karadonischen Praktikanten in die Drachenhalle rekrutiert. Was dabei rauskommt, können wir ja an Relxis Post beobachten :D

Viviane
05.12.2014, 04:01
*20... 20... bestätigt damit den doppelten Patzer von relxi* Klugheit? Was ist das? Kann man das essen?

Sks... Release... ich habe keine Ahnung was hier vor sich geht, aber wenn relxi mitmischt, kann es nur gut werden! Ich melde mich freiwillig!
Aber wir haben kaum noch Zeit... da bleibt uns nur eines: Ran an die Scheren und ein Brettspiel zurechtgeklebt! Diese Todeslinie halten wir!
*eifrig eine Mauer aus Keksen und Kakao erricht und dahinter fleißig mit Wachsmalstiften hantier*

Holo
06.12.2014, 16:11
Hab gehört, demnächst kommt ein ziemlich episches Interview...

Fabraus
11.12.2014, 11:34
Nonsense hast ziemlich gute kontakte :)

Haudrauf
12.12.2014, 00:06
Ach du alte heilige verdammte stinkende Wolfsscheiße!

43 Stunden noch! Alter Schwede! Und der Weihnachtsbaum gammelt auch schon auf unserer Terasse vor sich hin. Erst aufstehen, dann Wintersport anmachen, dann Weihnachtsbaum schmücken und aufstellen, Stollen anschneiden und zum Highlight des Tages SKS! Das wird ein irrsinniger, denkwürdiger und ein aberwitziger Samstag...!

Viviane
12.12.2014, 00:48
Hab eben nochmal meinen Miniartblog für euch aktualisiert - damit das Warten nicht gar so lang dauert. ;)
http://individual-angel.blogspot.de/

Ansonsten gabs ja das Meiste nun auch auf Facebook zu sehen, daher schau ich mal, was sich noch neues aus der Zeichenfeder zaubern lässt, ehe es nachher zum Zug und zum Treffen geht~

Fabraus
12.12.2014, 01:21
An einem Tag hat ers gemacht,
er hat sternenkind saga ins rollen gebracht,
12 jahre lang dauert es schon,
doch hat sich das lange warten doch gelohnt,
Vivane die liebe die hats voll gebracht,
hat gezeichnet und gezeichnet tag und nacht,
auch Nonsense darf man nicht vergessen,
auf ihn sind viele damen voll versessen,
das team ist groß und die herzen sind weit,
bald ist sternenkind saga da und dann ist es zeit,
auf nach Karadon STAND UP AND FIGHT.


Danke Daen und Danke an den Rest des Teams^^

Holo
12.12.2014, 03:02
NICHTMALMEHRVIERUNDZWANZIGSTUNDENSEIDIHRGEHYPEDICHBINGEHYPEDPANDAHASHTAGSKSRELEASE

Daen vom Clan
12.12.2014, 09:51
Liebe Fans,
lasst euch nicht vom Hype übermannen. :)
Das letzte, das wir wollen, wäre, euch zu enttäuschen. :(

Haudrauf
12.12.2014, 13:50
Dass ich geyped bin wäre völlig übertrieben. Morgen wird einfach für mich eine Art Feiertag sein, weil wir endlich die Früchte aus 12 Jahren Arbeit ernten und verzehren dürfen. Es wird für mich eine ziemliche Geduldsprobe, wenn sich der Download-Balken nur sehr langsam füllt und wird sich wie eine wunderbare Ehre anfühlen, nach der Wahl seines Sternzeichens sein Kapitel aufzuschlagen. Ich persönlich kann eigentlich gar nicht mehr enttäuscht werden, weil man mit so einem Projekt von 12 Jahren Entwicklungszeit, schlechtem Management (Zitat Daen!) und sicher nicht wenigen Rückschlägen solch ein Niveau und eine Qualität von einem Spiel heraus gibt.

Ich werde morgen jedenfalls den Teufel tun, hier zu schreiben, dass mir einige Maps zu leer oder zu voll sind, der Held zu schnell oder zu langsam läuft, die Musik zu laut oder unpassend ist und eben diese ganzen komischen Kleinigkeiten, die sonst in jedem Spiel so piekfein kommentiert wird. Man sollte sich einfach versuchen, als Außenstehender in die Arbeit von Daen, Shinshrii, Savage und den vielen anderen fleißigen Teammitgliedern hineinzuversetzen.

Für mich gehört deshalb nicht die beste Map, der beste Dialog oder das beste Faceset, sondern einfach das lange Durchhaltevermögen und die mir wirklich imponierende Hoffnung auf ein kleines, leuchtendes und warmes Licht am Ende des Tunnels gewürdigt, auch wenn durchaus schon das eine oder andere Mal daran gedacht wurde, dass dieses kleine, leuchtende und warme Licht am Ende jenes Tunnels einfach nur ein entgegenkommender Zug sein konnte.

Daen vom Clan
12.12.2014, 13:55
Ach, was soll mit solchen Fans noch schief gehen...? ^^

Sabaku
12.12.2014, 13:56
...auch wenn durchaus schon das eine oder andere Mal daran gedacht wurde, dass dieses kleine, leuchtende und warme Licht am Ende jenes Tunnels einfach nur ein entgegenkommender Zug sein konnte.

Jetzt übertreib mal nicht :hehe:

ala
12.12.2014, 13:58
Hab eben nochmal meinen Miniartblog für euch aktualisiert - damit das Warten nicht gar so lang dauert. ;)
http://individual-angel.blogspot.de/



MINI? - Ach du Heiliger hab ich lange nichtmehr da rein geschaut. Das sind ja unzaehlige Bilder!

Krautkopf89
12.12.2014, 14:56
Ach Dean - mach dir bloß nicht zu viele Sorgen.
Nach allem was ich hier mitbekommen habe bin ich vollkommen sicher, dass die in der Demo so phantastisch angerissene Story zu einem würdigen Ende geführt wird und allein das wird die Saga zu einer wahren Perle in der Welt der Computerspiele machen. Was dann noch an Hintergrundgeschichten, Geheimnissen und lustigen Dialogen kommt wird neben den gewiss liebevoll gestalteten Maps und dem für ein Maker-Spiel doch sehr speziellen System vielleicht nicht 'DAS PERFEKTE SPIEL' ergeben (was immer das sein soll) aber doch MINDESTENS ein Spiel, das nicht im grauen Einheitsbrei untergeht, sondern durch seinen eigenen Charme einen besonderen Platz verdient.
Allein die Demo stellt für mich schon viele kommerzielle Spiele in den Schatten und selbst wenn am Ende hier und da kleine 'Unvollkommenheiten' bleiben (was ja auch bei Spielen mit Millionenbudget und dutzenden bezahlter Mitarbeiter immer vorkommt) weiß ich jetzt schon sicher, dass ich die investierte Spielzeit nicht bedauern werde.

Nachdem ich mich in den letzten Wochen selber ein wenig mit dem Maker vertraut gemacht habe bilde ich mir auch ein, ungefähr abschätzen zu können, was es bedeutet so ein Projekt auf die Beine zu stellen und allein dies vollkommen uneigennützig und unentgeldlich FÜR die Leute zu machen die hinterher das Spiel genießen dürfen verdient schon einen riesen Respekt. Wer da noch meint rummeckern zu müssen soll erst mal zeigen, dass er es besser kann - sich den Maker zu beschaffen ist schließlich keine Kunst, die Möglichkeiten dieses Tools auszuschöpfen dagegen schon.

Haudrauf
12.12.2014, 15:47
Jetzt übertreib mal nicht :hehe:

Ich scheine ja mein Ziel erreicht zu haben, wenn meine Metaphern zum an den Kopf greifen oder Augen verdrehen sind. ;)

Sabaku
12.12.2014, 15:57
Ich scheine ja mein Ziel erreicht zu haben, wenn meine Metaphern zum an den Kopf greifen oder Augen verdrehen sind. ;)

Ich weiß nicht, wenn ich als Entwickler lese dass mein Spiel im besten Fall ein leuchtendes Beispiel ist und im schlimmsten Fall deine Körperteile übers ganze Gleisbett verteilt, dann beruhigt das meine Nerven nicht gerade.

Also in dem Fall bin ich nicht der Entwickler von SKS aber...als Entwickler

Haudrauf
12.12.2014, 16:23
[Ueberreden 3]: Stopp, so war das nicht gemeint!^^ Das negativ dargestellte "entgegenkommen eines Zuges" war lediglich ein passendes Gegenstück zu dem positiv dargestellten "Licht am Ende des Tunnels". Als wenn man sich irgendwo festgefahren hat, wo man Dinge einfach nicht so hinbekommt, wie man es gerne hätte, wenn man sich schweren Herzens von einem Modul trennen muss...wenn es manchmal Situationen am Erstellen des Spiels gab, wo man merkte, dass einfach nichts funktionieren mag.
Wenn man gerade nicht gar zu viel hineininterpretiert, hat das mit Körperteilen auf irgendeinem Gleisbett doch aus dieser Seite betrachtet relativ wenig zu tun. :)

Btw stelle ich gerade fest, dass mein Mini-Weihnachtsbäumchen wunderbar auf meinen Subwoofer auf den Schreibtisch passt *g*
So ist die SKS-Atmosphäre doch gleich noch viel gemütlicher und toller :herz:

Daen vom Clan
12.12.2014, 16:43
Wir sitzen hier gerade zusammen und betatesten das Spiel - und das bei wirklich schlimmstem, draußen wütendem, Wetter. :D

Einheit092
12.12.2014, 17:45
Hättet ihr angesichts des Releases ein neues schönes Avabild für mich?

Ich werds erst nachm BMT spielen können.:(

Gala
12.12.2014, 18:42
Wir sitzen hier gerade zusammen und betatesten das Spiel - und das bei wirklich schlimmstem, draußen wütendem, Wetter. :D

Pass mir bloß auf Nicolai auf, nicht das er auf einmal weggeweht wird!

Fabraus
12.12.2014, 18:54
das schlimmste was passieren kann ist das Daen morgen kein Internet wegen dem sturm hat xD

Darauf hab ich gewartet NUR NOCH 24 STUNDEN WUHUUUUU :D

Viviane
12.12.2014, 19:24
Pass mir bloß auf Nicolai auf, nicht das er auf einmal weggeweht wird!
Der wurde artgerecht von unsren Froschschützern eingesammelt und zum arbeiten wieder ausgesetzt~

Holo
12.12.2014, 20:30
Haudrauf@
Langes Durchhaltevermögen schön und gut, und das muss und wird alles geehrt werden. Aber eine lange Arbeit ist über Kritik nicht erhaben, wie ich finde. Nur, weil jemand 20 Jahre an einem Bild arbeitet, heißt das nicht, dass dieses Bild perfekt und wunderschön ist. Bei SKS trifft das nicht zu, weil es tatsächlich ein großartiges, kunstvolles und wundervolles Spiel sein wird, aber konstruktiv kritisieren wird man neben allem Lob auch dürfen und tun, und das finde ich auch gut so. :)

Haudrauf
12.12.2014, 20:46
Ich weiß, Nonsense. Kommentarlos werde ich mir das Spiel nicht saugen. Je nachdem was bei mir privat so dazwischen kommt, werde ich erst mal bis zur Katapultattacke durchzocken und kurz resumieren. Und ich bleibe dabei, dass ich hoffe, dass ich möglichst wenig kritisieren muss, weil ich nach wie vor auch keine Lust drauf habe :D
Kritik muss aber nicht immer nur negative Seiten eines Spiels, eines Films, einer Performance etc hervorheben, vielleicht sollte ich auch einfach nur ein bisschen an meiner Ausdrucksweise arbeiten! :)

Was ich lediglich andeuten wollte war, dass ich nun aber auch wirklich nicht allzusehr ins Detail gehen möchte. Wenn ich jetzt morgen Abend natürlich feststelle, dass in Rabenkinds Schreibgemach ne Turinnia-Statue steht, werde ich sicher darauf aufmerksam machen :hehe:

Holo
12.12.2014, 20:52
Das punktgenaue analysieren und kritisieten kannst du dann ja auch getrost den LPern überlassen. ;)

Aber ja... haber sogar Plätzchenbacken und Gesprächsrunde potentiell für das Release in die Waagschale geschmissen... xD

Haudrauf
12.12.2014, 20:59
Ich frage mich, wie der geneigte Lets Player SO ein Spiel lets playen will. Ich sehe den ganzen Sachverhalt fast ähnlich wie Daen im Interview. Aber irgendeiner wird sich sicher in den Untiefen von Youtube schon finden. xD

Ernsthaft...Es gibt viele tolle LP's zu UiD, IRdH oder Charon...Aber von SKS hatte mir leider kein einziges wirklich gefallen. Außerdem fällt es auf, dass die LP's wirklich alle noch vor der Eichengrundmission abgebrochen wurden oder bis heute keine Fortsetzung erschien. Ich denke das lässt doch tief blicken, wie schwer sich solch eine epische und imposante Welt LP'n lässt...

Afaslizo
12.12.2014, 23:55
So, noch ein letztes Mal die Demo spielen, um mich in Stimmung zu versetzen. . .

Daen vom Clan
12.12.2014, 23:58
Ich frage mich, wie der geneigte Lets Player SO ein Spiel lets playen will. Ich sehe den ganzen Sachverhalt fast ähnlich wie Daen im Interview. Aber irgendeiner wird sich sicher in den Untiefen von Youtube schon finden. xD

Ernsthaft...Es gibt viele tolle LP's zu UiD, IRdH oder Charon...Aber von SKS hatte mir leider kein einziges wirklich gefallen. Außerdem fällt es auf, dass die LP's wirklich alle noch vor der Eichengrundmission abgebrochen wurden oder bis heute keine Fortsetzung erschien. Ich denke das lässt doch tief blicken, wie schwer sich solch eine epische und imposante Welt LP'n lässt...

Ich denke auch, dass sich durch die schiere Menge an Text ein Lp fast von selbst verbietet, einfach, weil so viele Textboxen weggeklickt werden müssen. ^^

relxi
13.12.2014, 00:45
Was wir bräuchten, wäre ein atmosphärisches Let's Read mit selbstgeschriebener Romanversion. :D

...Und wie Goraths Abendessen durch den Donnerbalken schlug, so versenke Haaki seine Faust in Thorstors Gesicht, damit der gesamten Drachenhalle ein Denkmal setzend: Die Kraft durch Kameradschaft unter Soldaten wird nie unterjocht werden können! Nichteinm-
"Verdammte AXT!!! Ihr neunmal verfluchten Mehlwürmer! STIIIIIILL-GE-STANDEN!"

Holo
13.12.2014, 05:34
relxi und ich hatten gerade unseren Tiefpunkt in einer mehrstündigen Skypekonfi, als ich ihm erzählte, wen ich im Spiel immer schon als Interest wollte.

Die eine Rekrutin da, mit den langen, blonden Haaren. Nein, nicht Ronja. Maann, wie hieß die gleich? Kocht. Irgendwie habe ich bei ihr die ganze Zeit den Name Ronja im Kopf. Aber es war nicht Ronja, Ronja ist das Thorstor-Fangirl. DAS GIBTS DOCH NICHT, sie ist einer meiner Lieblings-Charaktere, warum komme ich nicht drauf?!

*10 Minuten später etwa*

Asa, Svenja, Ronja... Haaki, Thorstor... wie hieß der Blauhaarige?...
A.... B.... C... D... E... F...Fe... Fa... G.... Gundrima, ne, das ist der Interest... H.... I...

*Weitere 10 Minuten später*

Es war wirklich nicht Ronja?! relxi sag mal, war es Ronja? Aber Ronja war das Thorstor-Fangirl, da bin ich sicher! MAAAAN, das kann doch nicht wahr sein!! Ich kenn ihr Faceset, ich weiß, dass ihr Name ungewöhnlich und nicht allzu weiblich ist, aber ich KOMM nicht drauf! War es wirklich nicht Ronja?

*Nochmal später...*

ALGRID!!

...ja. Und darum hatte, habe und werde ich niemals eine Chance bei ihr haben.

Außerdem hat relxi mir angeboten, mir eine SKS-Version zuzuschicken, in der Darnhels Faceset durch das der Tanis-Priesterin in Sanasheym ersetzt wird. Und ich sags mal so, damit ist der Dieb als Sternzeichen erstmalig WIRKLICH attraktiv für mich. Das wird heute Abend ein Gewissenskonflikt, der mich schon vor Beginn des Spiels zerstören wird. :D

Afaslizo
13.12.2014, 09:29
Haha, ich hab es geschafft, am letzten Tag noch einen Bug zu finden. Als Verführer bin ich in einer Schleife gefangen, die mir immer wieder sagt, dass ich mit den Leuten sprechen soll, um zu wissen, wie ich das Dorf wieder errichten kann(was ich so ca. 10 mal getan habe) und der Architekt hat auch nur seinen Standardtext. Mal sehen, ob das in der VV geht.

Daen vom Clan
13.12.2014, 10:25
Nonsense: Algrid ein nicht wirklich weiblicher Name?! :D


Afaslizo: Auweia, in neun Stunden kommt Abhilfe. ^^

Haudrauf
13.12.2014, 12:14
Ich weiß, es passt keinen Meter in dieses Forum aber...STAFFELSIEG für uns in Biathlon!!! :D
Dafür ist ja auch Kaylars Kasernenhof da^^

So macht das Warten bis um 19:00 Uhr gleich doppelt spaß^^

Ben
13.12.2014, 13:12
Ich werd mich heute Abend mit The Hobbit 3 einstimmen und dann morgen gut ausgeschlafen mit dem Zocken beginnen.
Wünsche euch viel Kraft ud Ausdauer bis zum Release! :)

Daen vom Clan
13.12.2014, 13:15
Ich weiß, es passt keinen Meter in dieses Forum aber...STAFFELSIEG für uns in Biathlon!!! :D
Dafür ist ja auch Kaylars Kasernenhof da^^

So macht das Warten bis um 19:00 Uhr gleich doppelt spaß^^

Sauber und Gratulation!
Kaylar wäre stolz auf dich. :)

Fabraus
13.12.2014, 16:00
Ich gehe heute auch 17 Uhr Der Hobbit den 3ten Teil gucken dann heute Abend SKS heute ist der allerschönste tag :D

Theiresias
13.12.2014, 16:01
so, noch 3 stunden, dann muss die entscheidung gefallen sein. heiler oder dieb? tanis oder asa? ... erzählt mal, welches sternzeichen werdet ihr zuerst durchspielen und warum?

Sabaku
13.12.2014, 16:03
Heute wird ein geiler Verführer gespielt!

Lord of Riva
13.12.2014, 16:03
so, noch 3 stunden, dann muss die entscheidung gefallen sein. heiler oder dieb? tanis oder asa? ... erzählt mal, welches sternzeichen werdet ihr zuerst durchspielen und warum?

Ich Persönlich werde mal den Seefahrer ausprobieren, Warum?

Ich denke er kriegt nicht soviel Liebe ab wie andere Klassen wie der Heiler oder der Dieb.

Haudrauf
13.12.2014, 17:08
@Daen: Auf mich doch nicht^^

@Sternzeichen: Ich bleibe dabei, dass ich erst den Anführer zocken werde. Ich bin niemand, der absolut auf den Tisch haut, deswegen werde ich auch da wohl mehr überreden als bedrohen^^
Wenn man aber eine blinde, hoffnungsvolle Kegelgruppe mit viel Potenzial trainiert und so viele Ork...äh...Fußballspiele als Kapitän gespielt hat, weiß man wohl auch, warum dieses Sternzeichen für einen so prestigereich ist! :herz:

Danach auf jeden Fall Dieb und als drittes entweder Verführer oder Heiler.

Holo
13.12.2014, 17:57
YAAAY, NOCH RECHTZEITIG VOR RELEASE GESCHAFFT! :D
Es sieht zwar aus wie die Backstunde des örtlichen Kindergartens, aber es ist einiges an Anstrengung reingeflossen und ich habe mir den Arsch abgehetzt, um es noch fertigzubekommen:

http://fs1.directupload.net/images/141213/mah7w9d9.png
http://fs1.directupload.net/images/141213/or6a2r3r.png
http://fs1.directupload.net/images/141213/fwz4feku.png
http://fs1.directupload.net/images/141213/3qrplnxc.png

Ich hoffe, es ist euch einen Schmunzler wert. :D
Leider ist das nur ein sehr, sehr kleiner Teil von dem, was ich produziert habe und vor Release fertighaben wollte. u.a. hab ich auch Viviane, Grufty etc. gemacht, Orkenköpfe, Garzeshtatzen usw, wollte sogar einen ganzen "GRATZ ZUM RELEASE"-Schriftzug machen, aber ich habe heute um 12:00 Uhr bei einem Freund angefangen und war 16:00 Uhr gerade mal mit dem Backen aller Plätzchen fertig. Kurzerhand habe ich mir dann ein paar wenige Exemplare rausgesucht, mir etwas Deko geschnappt, bin nach Hause geeilt und habe die gerade noch bepaintet. Sorry. :( Aber zu Heilig Abend dekorieren wir dann die restlichen, da hau ich nochmal viel SKS rein. :A

Und das Schönste: Ich werde die gleich beim Spielen verschlingen. <3

Haudrauf
13.12.2014, 18:32
SKS hat die geilsten Fans der Welt! Die Plätzchen sehen sehr toll aus, Nonsense! :)
Naja...sooooooo toll auch wieder nicht.

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Also sind die Plätzchen toll (Und bestimmt sehr lecker^^)

Holo
13.12.2014, 18:43
Es sind verdammte Plätzchen, die im Ofen aufgequollen sind. NATÜRLICH sind die zum sterben hässlich! :D
Es geht doch um die rührende Intention dahinter...! *Dramatische Pose*

Lord of Riva
13.12.2014, 18:55
i actually sent them some cookies, they didnt arrive in time though :(

now i´m a sad Panda.

5 minutes left :D

ala
13.12.2014, 18:58
Ich werd einen Abenteurer spielen denke ich :) - der Dieb waere meine zweite Wahl.
Was den Verfuehrer angeht so ist er mir einfach zu Textlastig, der labert einfach immer, und ohne Ende.

-_Momo_-
13.12.2014, 18:59
1 Minute noch.... wow, da kam ja selbst ich noch "rechtzeitig" xD
Da hat sich das Schlafen ja wohl gelohnt ^^

Na dann wünsch ich euch im vorraus schon mal viel Spaß.

Krugelix
13.12.2014, 19:02
2 Minuten Verspätung? :(

Lord of Riva
13.12.2014, 19:04
oh noes die welt geht unter. Alle Festplatten mit dem sind gerade verbrannt :O :P

Xero13
13.12.2014, 19:04
4...

Theiresias
13.12.2014, 19:07
hunderete fans foltern ihre f5 taste...

ps: lol, hammer signatur daen

Byder
13.12.2014, 19:08
:mad: :mad: §burn §burn

Holo
13.12.2014, 19:10
Thread wird sicher gerade erstellt. Oder das Team hatte soeben einen Datencrash und versucht, so schnell wie möglich die letzten 12 Jahre zu wiederholen.

Schnorro
13.12.2014, 19:11
Hoffentlich letzteres, erstes sollte schon längst stehen !! :P

Lu Sonnengold
13.12.2014, 19:13
Drachen werde geladen auf Schleichwegen, oder so ^^

Haudrauf
13.12.2014, 19:14
Nice zu sehen, wie auf einmal alle grünen Punkte unter dem Avater leuchten, ohne von einem grauen unterbrochen zu werden :D

Holo
13.12.2014, 19:15
72 Betrachter
Well...:D

Theiresias
13.12.2014, 19:15
wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....

Holo
13.12.2014, 19:17
Wisst ihr was? Die sitzen gerade auf der Release-Party zusamen vor ihrem ollen Beamer und feiern sich einen darauf ab, uns noch ein wenig zittern zu lassen..:hehe:

ICH SEHE DICH, DAEN...! UND DICH AUCH, RELXI! :herz:

Shinshrii
13.12.2014, 19:17
wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....
JETZT noch zu canceln wäre selbst für uns dann doch etwas zu hart ;) Upload läuft - nur halt leider etwas langsamer als erwartet. Internet auf dem Land halt ^^

Haudrauf
13.12.2014, 19:20
Jetzt wo es Nonsense erwähnt...Daen, hör mit dem Lachen auf! -.- :D

Daen vom Clan
13.12.2014, 19:23
Langsam, doch setig bewegen sich die Ladebalken... ^^

-_Momo_-
13.12.2014, 19:23
Wisst ihr was? Die sitzen gerade auf der Release-Party zusamen vor ihrem ollen Beamer und feiern sich einen darauf ab, uns noch ein wenig zittern zu lassen..:hehe:

ICH SEHE DICH, DAEN...! UND DICH AUCH, RELXI! :herz:

Wäre wohl nichts neues die Spieler ein bissl zappeln zu lassen :3
Jetzt in die Konfi zu kommen wäre jetzt wohl unnütz D:

Haudrauf
13.12.2014, 19:24
Knacken wir noch vor dem Finish die 100-Betrachter-Marke!? xD

Holo
13.12.2014, 19:24
ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL:confused:

Theiresias
13.12.2014, 19:24
und wieder mein sks-mantra: es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. ...

Daen vom Clan
13.12.2014, 19:25
Wir wollten bis zur letzten Sekunde Liebe reinstecken. :)



Knacken wir noch vor dem Finish die 100-Betrachter-Marke!? xD

Knackt mal unsere Facebookmarke. :D

Lamurza
13.12.2014, 19:25
Ich muss glaub ich warten bis die Post SKS bringt ich halts nimmer aus xD

Sabaku
13.12.2014, 19:25
Knacken wir noch vor dem Finish die 100-Betrachter-Marke!? xD

In der Forenübersicht waren es gerade schon 135 ;)

Holo
13.12.2014, 19:25
und wieder mein sks-mantra: es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. ...
Hast du bestimmt vor 12 Jahren auch schon gesagt? :hehe:

Sabaku
13.12.2014, 19:26
DAT HYPE

https://31.media.tumblr.com/292014cfdbec82ae24e672aaf2fb41c8/tumblr_nghtirWqlC1tlb56zo1_400.gif

Daen vom Clan
13.12.2014, 19:26
ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL:confused:

Darnhel!

Haudrauf
13.12.2014, 19:27
Ich feier dich grad so übel, Sabaku :hehe: :herz:

Theiresias
13.12.2014, 19:27
jep, das hat sich eintrainiert^^

Daen vom Clan
13.12.2014, 19:27
DAT HYPE

https://31.media.tumblr.com/292014cfdbec82ae24e672aaf2fb41c8/tumblr_nghtirWqlC1tlb56zo1_400.gif

Vor Lachen ist der Uploadbalken gerade um ein paar % gerutscht! (nach vorne!)

Lamurza
13.12.2014, 19:28
Daen ? :D Hast du das spiel schon abgeschickt oder schickst du es erst noch ?^^

Holo
13.12.2014, 19:28
IST ES SCHON DA?!

http://33.media.tumblr.com/91ecae761dd34b721fccbadb33c1afd6/tumblr_mludvyoK6B1rfjo9ao4_400.gif








https://ghostlightning.files.wordpress.com/2012/02/bakemonogatari-09-araragi-kanbaru-reaction-guys-pose.jpg

-_Momo_-
13.12.2014, 19:29
Da blieb wohl das Herz so mancher User stehen ^^

Theiresias
13.12.2014, 19:30
es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. .... wie weit is es denn schon daen?

Haudrauf
13.12.2014, 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=bg92QpjRcJk



WER STIMMT MIT MIR IN DEN LETZTEN MINUTEN EIN!? :D :D :D

Holo
13.12.2014, 19:33
https://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw

http://www.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2012931/zombiearms.gif

Nighty-
13.12.2014, 19:34
Vielleicht will Daen ja zu Blizzard gehen und denen schon mal zeigen, dass er mit ihren Idealen der Terminhaushaltung übereinstimmt xD

Philizio
13.12.2014, 19:35
Soon(tm)...

Lord of Riva
13.12.2014, 19:35
damn diese Spannung ich explodiere :D


EDIT: und ich starre die ganze zeit nur in diesem Topic rum und lese komische spam nachrichten. Irgendwas ist Kaputt bei mir :P

Holo
13.12.2014, 19:36
http://i.imgur.com/Vmqhg.gif

Ich kann gleich echt nicht mehr. XD

Fabraus
13.12.2014, 19:39
Jetzt wartet doch einfach mal ab es wird fertig sein wenn es fertig ist^^

Daen vom Clan
13.12.2014, 19:39
es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. .... wie weit is es denn schon daen?

79%!

Lamurza: Muss noch, wir haben bis eben gewerkelt. :)

-_Momo_-
13.12.2014, 19:39
http://33.media.tumblr.com/ee3c782d42350a757dae94b8efcd24e9/tumblr_n0jdnoi7Ao1qgs0peo1_400.gif

..... :hehe:

Holo
13.12.2014, 19:40
Jetzt wartet doch einfach mal ab es wird fertig sein wenn es fertig ist^^
Ich glaube, du verstehst gerade nicht die unfassbare Geilheit und den unendlichen Hype dieser magischen Minuten, in denen klar ist, dass STERNENKIND-SAGA JEDEN MOMENT FERTIG IST!!

http://rack.2.mshcdn.com/media/ZgkyMDEzLzA3LzA1L2VlL1RhbmdsZWQuNjI5Y2MuZ2lmCnAJdGh1bWIJMTIwMHg5NjAwPg/932f6b9e/52b/Tangled.gif

Lamurza
13.12.2014, 19:40
@ Daen : Ich war so hibbelig das ich seit heute früh immer wieder zur rezeption gerannt war ob post für mich angekommen sei xD

Theiresias
13.12.2014, 19:42
ich kann nicht mehr warten. mein (advents)-skskalender hat sein 24. türchen bereits geöffnet. und jedes kind weiß, dass ab da jede sekunde wie eine ewigkeit vorkommt.

lol momo. du sprichst mir aus der seele mit diesem gif

Holo
13.12.2014, 19:43
Habt ihr Bock auf Sternenkind-Saga? Ich habe Bock auf Sternenkind-Saga.

http://rack.3.mshcdn.com/media/ZgkyMDEzLzA3LzA1LzFlL3N1cnBpcnNlZGJhLjY3NWUxLmdpZgpwCXRodW1iCTEyMDB4OTYwMD4/bee0cf41/71d/surpirsed-baby.gif
http://rack.0.mshcdn.com/media/ZgkyMDEzLzA3LzA1LzlkL0luZ2xvcmlvdXNCLjc0YzUwLmdpZgpwCXRodW1iCTEyMDB4OTYwMD4/039871a5/d3c/Inglorious-Bastards.gif

Fabraus
13.12.2014, 19:43
Ich glaube, du verstehst gerade nicht die unfassbare Geilheit und den unendlichen Hype dieser magischen Minuten, in denen klar ist, dass STERNENKIND-SAGA JEDEN MOMENT FERTIG IST!!

http://rack.2.mshcdn.com/media/ZgkyMDEzLzA3LzA1L2VlL1RhbmdsZWQuNjI5Y2MuZ2lmCnAJdGh1bWIJMTIwMHg5NjAwPg/932f6b9e/52b/Tangled.gif

Ich hab eben Der Hobbit den 3ten Teil geguckt um die zeit zu überbrücken also ich bin vollkommen bereit wenn es rauskommt den monstern in den arsch zu treten ohne zittern in den händen zu haben :D

Cepanks
13.12.2014, 19:43
https://i.imgur.com/PLyH5Ne.gif https://i.imgur.com/PLyH5Ne.gif https://i.imgur.com/PLyH5Ne.gif

Lord of Riva
13.12.2014, 19:44
https://i.imgur.com/PLyH5Ne.gif https://i.imgur.com/PLyH5Ne.gif https://i.imgur.com/PLyH5Ne.gif

LOL this time i died

Holo
13.12.2014, 19:45
PLEASE HOLD THE LINE. GLEICH IST ES SOWEIT. :D

-_Momo_-
13.12.2014, 19:46
http://38.media.tumblr.com/fbf64fdceded40f49c0b9ca2e4a5eb6a/tumblr_mtxudwvE991sjourbo1_500.gif

Haudrauf
13.12.2014, 19:46
Der Bär....Nonsense, das sieht pervers aus! XD

Sabaku
13.12.2014, 19:47
Den Leute mit Herzschwachen Laptops zu liebe - beschränkt euch auf Qualitativ hochwertige gifs.

Caro
13.12.2014, 19:47
Ich kann ja verstehen, dass ihr gehypet seit (BIN ICH JA AUCH), aber bitte, wenn ihr gifs postet, dann bitte etwas weniger und etwas themenorientierter ;)

Holo
13.12.2014, 19:48
http://media.tumblr.com/71e75864f7e91b1be1f682c209c6c083/tumblr_mfs0nl4tFo1ryzrvno1_500.gif

Keine Kraft mehr, zu tanzen.

Ark_X
13.12.2014, 19:48
Der Bär....Nonsense, das sieht pervers aus! XD

Wieso? Die Pfoten bleiben doch über der Gürtellinie. :D Wünsche viel Spaß beim möglichst kurzen Warten und noch viel mehr Vergnügen mit dem fertigen Erg/lebnis!

Sabaku
13.12.2014, 19:49
Den Leute mit Herzschwachen Laptops zu liebe - beschränkt euch auf Qualitativ hochwertige gifs.

Nur falls das gerade durchgerutscht ist.

Byder
13.12.2014, 19:49
Ich kann ja verstehen, dass ihr gehypet seit (BIN ICH JA AUCH), aber bitte, wenn ihr gifs postet, dann bitte etwas weniger und etwas themenorientierter ;)

http://share.cherrytree.at/showfile-18266/tumblr_lv2spp1rzc1qabnl2.gif

Theiresias
13.12.2014, 19:50
schniff, das böse internetz will mir immer noch nicht mein sks geben. wie gemein

Daen vom Clan
13.12.2014, 19:53
87%!

Fabraus
13.12.2014, 19:53
bei 99% Löscht Daen Sternenkind Saga und wird uns alle auslachen weil wir 12 Jahre darauf gewartet haben so nach dem motto "HAHAHAHA Ich wünschte ich könnte jetzt eure gesichter sehen" xD

Lord of Riva
13.12.2014, 19:53
87%!

Kann ich dir was Glasfaßer rüberschicken? :D :P

EDIT: Ach nee das kommt ja eh nicht rechtzeitig an :(

EDIT²: jetzt ärgere ich mich schon selbst

Holo
13.12.2014, 19:53
Mir tut The Final Countdown langsam in den Ohren weh, also wenn ihr eurem Anbieter sagen könntet, er soll das mit dem Upload etwas beschleunigen... :)


bei 99% Löscht Daen Sternenkind Saga und wird uns alle auslachen weil wir 12 Jahre darauf gewartet haben so nach dem motto "HAHAHAHA Ich wünschte ich könnte jetzt eure gesichter sehen" xD
Ach komm, das wär schon ziemlich badass;)

Theiresias
13.12.2014, 19:55
na dann, ab jetzt werden wetten angenommen. ich würde sagen... 20:05 uhr wird der link erscheinen

edit:aber nach dem cliffhänger würde michs nicht wundern