PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Xero13
20.09.2012, 21:08
Wäre ich auch ohne Gegenwehr dabei. Dadrauf wartet wohl jeder. :)

Fabraus
01.10.2012, 21:28
mhm so schwer kanns doch gar nicht sein nacktmodelle zu finden fragt doch mal den Original Haaki ob er nacktmodell fürs spiel sein möchte ... und für Darnel nehmen wir mhh Heidi Klum :D nein spaß da müsste man dann doch noch nen bisschen suchen ^^

Daen vom Clan
01.10.2012, 22:03
Oh, ich glaube der Original Haaki dürfte sich freuen. ^^

Viviane
02.10.2012, 00:19
so schwer kanns doch gar nicht sein nacktmodelle zu finden fragt doch mal den Original Haaki ob er nacktmodell fürs spiel sein möchte
Oh, ich glaube der Original Haaki dürfte sich freuen. ^^

Made my day. http://cherrytree.at/misc/smilies/050rofl.gif
Nachdem ich die Lachtränchen weggewischt habe sei euch aber geflüstert, das ich keineswegs Probleme damit habe Modelle zu finden.
Und Daens Bruder, der Kaylar gespielt hat und auch Daen selbst, der Haaki verkörpert hat dienen mir oft genug als Inspiration. Wenn auch... nicht ganz so nackt. :D
(Darüber ob ich mich freue wenn ich von Nackten umschwärmt werde, die mich vom zeichnen ablenken, fragt hier natürlich keiner :-O *gespielt empört schau aber immer noch leise kicher*)

Daen vom Clan
02.10.2012, 16:24
Hat Jemand einen nackten Daen gerufen?

Lamurza
03.10.2012, 09:28
Ich könnte nur mit ner Original Svenja dienen , aber meine schwester würde uns alle umbringen xD in ihrer raserei würde sie dann die ganzen bösen gleich mit töten oder vll auch so wie sie drauf ist die zu ihren schösshündchen machen xD *kaltes grauen läuft den rücken runter* also ... ihr seht die idee wäre nicht gut ^^

Holo
05.10.2012, 15:23
Auch wenn Viviane wohl gleich brüllend auf mich einschlägt und oder facepalmt, ich könnte es wohl hinbekommen, Arson zu verkörpern. Mit viel Make-Up. :bogart:
Allgemein würde ich aber einen sehr guten Tanis-Diener abgeben. :A

gRuFtY
05.10.2012, 15:34
Arson? Einen Kriegsveteran? Tut mir leid, aber das kann ich mir bei dir absolut nicht vorstellen. Nimms mir nicht übel, aber bevor du's gemacht und Bilder hier eingestellt hast, glaub ich dir das nicht ^^"

Holo
05.10.2012, 15:40
Ich dachte eher weil blass, düster, lange schwarze Haare, grummelig. Das passt recht gut, wenn ich mir noch etwas Make-Up in Gesicht und Haare klatsche. :D

Jaa, Bilder...sobald ich ne' Kamera hab, versprochen. Bestenfalls Montag schon. :A

Viviane
05.10.2012, 16:02
blass, düster, lange schwarze Haare, grummelig
Das wird für niemanden ein Problem darstellen. :D

Aber Arson ist eher wie Kaylar - nur ohne den Schnauzer. Und bzgl Tanisdiener - schwarz tragen und gut schwarz tragen sind zwei Dinge. :D
(@Fotos - tu es nicht. Bitte. Ausser du ... nein. Einfach nein. Manche Dinge müssen nicht sein. :D )


ich könnte es wohl hinbekommen, Arson zu verkörpern
Mit einem Ganzkörper-Bodysuit, einer Gesichtsop und einem guten Visagisten, dazu 10 Jahre Kampftraining... ja, vielleicht, ansatzweise. :p
Wobei wir mal eine ziemlich coole Emo-Harry-Potter Story hier hatten. Lynx sah im spontanen Gruftie-Style wirklich sehr überzeugend aus. :D

Ich amüsiere mich gerne. Also wenn du dich nicht bremsen lässt - ich bin bereit. :D

Holo
05.10.2012, 16:06
....:|
Autsch.
Also...autsch. Wenn du das mit den Fotos jetzt bezogen meintest, ich solle keine von mir als Arson machen, okay.
Aber wie sich das liest....Aua.
Das tat weh, Viviane...:|


:hehe::'(

Fabraus
05.10.2012, 16:16
Viviane du könntest auch versuchen dich selbst zu zeichnen :D aber das willst du wahrscheinlich nicht aber wen doch einfach foto kamera aufstellen mit Zeit Auslöser dann funktioniert das schön ^^

Daen vom Clan
05.10.2012, 17:06
Hey, wir wissen doch gar nicht wie Nonsense aussieht?
Eventuell ist er genau unser Mann? :)

Viviane
05.10.2012, 17:16
Was mich ja grade ein wenig umtreibt ist die Frage wer Arson in eurer LARP-Truppe gespielt hat.
Gibts von dem Mann eigentlich Bilder? :)

Und sry Nonsense - Daen hat natürlich Recht. Jeder sollte die Chance haben seine Helden selbst zu verkörpern. Und wenn dus nicht zum Arson schaffst, vielleicht reichts zum Tanis-Hochgeweihten ja dicke? :)

Edit: Nimms mir nicht krumm, für mich (und evtl auch für EvilKiss) ist das in etwa so als wollte meine Mitbewohnerin Angelina Jolie verkörpern. :D Wobei die wesentlich weniger pixlig ist... naja dann eben Tomb Raider aus den ersten Spielen. xD

Sabaku
10.10.2012, 19:30
Also wenn du unbedingt was Cosplayen willst Nonsense - meine Retuschierkünste stehen dir voll zu verfügung!

Daen vom Clan
11.10.2012, 08:51
Vivi: Der echte Arson war im Grunde deutlich mehr eine Gorath II - Version, "im Nachhinein" haben wir Arson so hingebogen dass sich die Chars untereinander mehr unterscheiden. :)

wusch
11.10.2012, 15:34
Dann habt ihr das aber sehr gut hingebogen, denn die beiden ähneln sich, auf eine gute Art, kaum. Auf der einen Seite ist der herzliche, offene, fröhliche Gorath und auf der anderen der düstere, verschlossene pessimistische Arson.

Viviane
11.10.2012, 19:34
Du weißt, das Gorath einer der Chars ist von denen ich den Spieler auch noch nicht kenne. :)
... oder?
*neugierig zublinzel*

Auf jeden Fall hat wusch Recht, ich finde auch das der lebenslustige Gorath und Arson nur in einigen Dingen einen gemeinsamen Nenner haben - Freundschaft und Treue etwa.
Aber fürs Spiel wurden ja die ehemaligen LARP-Charaktere sowieso etwas aus den Ursprüngen herausgehoben - ich denke auch das es so, wie es jetzt ist, sehr gut gelungen ist. :)

Fabraus
12.10.2012, 17:48
wie Viviane meine bemerkung Offensichtlich ignoriert :P
aber wie weit ist das spiel den nu?

wusch
12.10.2012, 17:51
Ich gehöre zwar nicht zum Team kann dir dafür aber trotzdem genauso gut Auskunft geben, um es platt auszudrücken:
Es ist fertig wenn es fertig ist und die meisten Informationen über das Spiel sind Verschlusssache. ;)

Glaub mir, es ist nicht leicht aus Daen und co. Infos herauszubekommen.

gRuFtY
12.10.2012, 17:52
Das kann dir keiner sagen. It's done, when it's done. Wir haben Ziele, die wir anpeilen, aber ob Daen die öffentlich nennen will, kann nur er entscheiden. Prinzipiell sind aber auch die nichts in Stein gemeißeltes.

Fabraus
12.10.2012, 18:29
Naja wird glaub ich wieder zeit für nen Paar blicke in die Hexenküche :D

Sabaku
12.10.2012, 18:34
Naja wird glaub ich wieder zeit für nen Paar blicke in die Hexenküche :D

Es wird von Sekunde zu Sekunde more awesomer than you could imagine! :0

gRuFtY
12.10.2012, 19:56
Es wird von Sekunde zu Sekunde more awesomer than you could imagine! :0

Das ist noch untertrieben! xD

-_Momo_-
13.10.2012, 01:53
Da bin ich ma nen paar Wochen oder eher Monate nicht da und schau mal was die Freaks hier ma machen, und da seh ich (wie zu erwarten) immer noch nix neues, aber naja das warten hat (BITTE) bald ein Ende ;)

gRuFtY
13.10.2012, 02:17
das warten hat (BITTE) bald ein Ende ;)

Da muss ich dich enttäuschen. Ich weiß nicht viel zum Stand der Dinge abseits des KS, aber eines weiß ich leider sicher: Bald wird das Spiel leider noch nicht fertig sein :(

-_Momo_-
13.10.2012, 09:37
Ach man das is mies :(
Das einzige was ich jetzt nur noch machen kann ist zurück lehnen und abwarten.

Fabraus
14.10.2012, 15:15
sobald Daen wieder einsatzbereit ist gehts ab :D
dann wird das spiel in 2 wochen fertig sein sofern Vivianne iher Nacktmodelle findet^^

gRuFtY
14.10.2012, 15:23
Ich zitiere bei dieser Gelegenheit einfach mal Gala:
"Nein." ;)

Viviane
14.10.2012, 17:34
dann wird das spiel in 2 wochen fertig sein Das nicht, aber vielleicht ein weiteres Puzzleteil fürs ganze Spiel, dafür sind 2 Wochen ne gute Zeit. Zumindest ich arbeite etappenweise und lege wenn dann richtig mit den Zeichnungen los.

Die Saga ist nun mal ein Langzeitprojekt - und ich für meinen Teil bin als Spieler und Artworker vor allem total froh das die Demo nicht der Endstand ist, sondern das mit Bergenthorn und Sanasheym die Geschichte weiter erzählt werden wurde und sie auch aktuell noch weitergesponnen wird. Daens Motivation sei Dank! :)

Das das Spiel vor allem durch Dialoge glänzt und seine Geschichte vermittelt, macht es nicht einfacher euch etwas sichtbares zu zeigen ohne euch unnötig zu spoilern (auch wenn ihr das wollt, ich kanns ja verstehen :D)

Habt also weiterhin Geduld und seid gnädig, wenn wir unsere Motivation zum weitermachen eben vor allem aus anderen Projekten ziehen - wie etwa im letzten Monat beim Forenrollenspiel geschehen. Dabei bleibt zwar keine Zeit für die Saga, aber langfristig zahlt es sich dadurch aus das das Spiel Stück für Stück weiterwächst und eben nicht als "Problemkind" hopplahopp fertiggestellt wird, nur um den Ungeduldigen was zum spielen zu geben. Und Daen und Julia sind jetzt stolze Eigenheimbesitzer, wobei es auch da noch einiges zu tun gibt. Seid also lieb und beißt die Hand die euch allenthalbe Monate mit Infos füttert nicht. :p Wir machen was wir können - SKS ist und bleibt aber ein Genussspiel und kein Fastfood. Auch in der Herstellung. ;)

Ich schau aber mal was sich mit Sanasheym-Screens machen lässt um euch nicht völlig zappeln zu lassen. :)

Daen vom Clan
14.10.2012, 19:56
Vielen Dank an das Team dass ihr die Fahen hochgehalten habt während Shinshrii und ich definitiv deutlich weniger online sein konnten.
Wie Vivi schon sagte - wir sind nun Eigenheimbesitzer und mussten die letzten beiden Monate einiges erledigen und viel renovieren und die Arbeit und das Ergebnis kann sich zeigen lassen, das wohl.

Und eines ist sicher: Bei so tollen Fans und Kollegen, die uns so großartig motivieren, werden wir alle wieder (oder im Falle einiger Teammitglieder: weiter) mit Hochdruck daran arbeiten. :)

Fabraus
15.10.2012, 22:02
nunja es dauert ja nun schon sehr lange da kann man schonmal ungeduldig werden und dazu kommt noch das 2 Brüder hinter einem Stehen und fragen "gibts was neues gibts was neues gibts was neues?" ^^

Daen vom Clan
16.10.2012, 18:22
Ungeduldig seid nicht nur ihr Fans. ^^

Viviane
16.10.2012, 18:43
Das kann man sich wie auf einem Roadtrip vorstellen, während Daen das Auto fährt, Shinnie ihn lotst und hinten im riesigen Van das Team quengelt und sich rauft und nach Leberkassemmeln verlangt. Das "sind wir schon daaa?" wird eigentlich genauso oft gefragt wie "können wir kurz anhalten, ich muss mal (was ganz wichtiges neben der Saga erledigen, dauert auch nicht lang)".

Eigentlich und ehrlich können wir aus dem Team es auch kaum abwarten unsre Hände an das fertige Spiel zu legen um es durchzuzocken. :D
Schön das es euch da genauso geht.

Edit: das obligatorische "Daeeen? Wie lange noch?" fehlte. ;)

Fabraus
16.10.2012, 20:12
Baut ihr den auch das Land des wüstenvolkes ein?

b.z.w ich hab noch ne tolle idee fürs spiel Entscheidungen mit folgen meistens gibts ja keine entscheidung die auswirkung auf das ganze spiel haben aber wäre toll wen es solche gäbe^^

macht alles halt nen bisschen spannender und nicht so berechenbar :)

gRuFtY
16.10.2012, 20:58
Ist doch stellenweise schon drin? Es gibt da einige Situationen, wenn ich mich nicht schwer täusche... Nicht zuletzt ja zum Beispiel, ob du in der aktuell veröffentlichten Version dein Loveinteresst hast oder nicht ;)

Viviane
16.10.2012, 21:10
Hmmm insofern hat Fabraus schon recht das die Hauptgeschichte an sich bisher relativ linear abläuft. Die Situationen sind ja immer nur für einen kleinen Moment relevant. Abgesehen von den Loveinterests natürlich. (wobei ich mir grade gar nicht sicher bin - kann man überhaupt ohne Partnerin enden? Ich glaube ja in der aktuellen Demo nicht)

Aber auch wenn der Spieler es noch nicht bemerkt - neben dem Karmasystem haben auch viele Nebenquests weitere Auswirkungen und wir werden definitiv in der Vollversion einige Überraschungen dahingehend bereit halten. :) Auch und weil es nur logisch ist das die Entscheidungen mehr und mehr Tragweite gewinnen, das wird der Spieler dann auch merken.

gRuFtY
16.10.2012, 21:12
Du hast das Spiel häufiger durchgespielt als ich, aber ich war mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass man in der aktuellen Version auch ohne Partnerin enden kann.
Ansonsten stimmt aber natürlich, dass für die VV in der Richtung noch einiges geplant ist. Ich dachte eigentlich, dass da schon ein wenig was in der Demo angedeutet wird, aber ich werde hier jetzt nichts spoilern ;)

Fabraus
16.10.2012, 22:33
Entscheidungen sind wichtig aber die entscheidungen müssen auch die dementsprechenden Konsequenzen haben :)

gRuFtY
16.10.2012, 22:38
Öhm... hab ich jetzt was nicht verstanden oder du? Genau davon, dass das der Fall ist/sein wird, haben wir doch gerade gesprochen? o_0

Daen vom Clan
16.10.2012, 22:52
Also, El Kash als Land der Wüstenleute war bisher nicht geplant gewesen und das geplante Thelonia haben wir aus Gründen der Zeitersparnis mit schwerem Herzen gestrichen damit wir aus der Erzählung kein Tempo herausnehmen müssen. :)

Love-Interest: Ja, es ist möglich komplett ohne Beziehung durch das Spiel zu kommen, man muss dann halt nur die Damen die sich einem an den Hals werfen, mit Gewalt abwehren. :)

Fabraus
17.10.2012, 00:42
lasst euch zeit wen ihr zuschnell macht fehlt nachher irgendwas

und ich fand es schon an anderen spielen doof das man die leute aus fernen ländern zwar gesehen hat aber nie dorthin kommt wie bei Skyrim^^

wusch
17.10.2012, 07:10
Ja es wäre zwar schön diese fernen Länder zu sehen aber man kann nicht alles haben und Fabrus, vergiss nicht das SKS schon mittlerweile 10 Jahre entwickelt wird, sie wollen irgendwann fertigwerden und das Spiel würde zu sehr auswuchern. Troste dich aber damit das SKS selbst so noch eines der größten und umpfangreichsten Spiele der makerszene ist, selbst als Demo schon. :)

Viviane
17.10.2012, 11:27
Danke für euer Verständnis. :)

Und bzgl Skyrim Fabraus - hier zeigt sich doch grad gut, wie offene Enden der Erzählung und der Welt an sich dann in anderen Spielteilen aufgenommen werden können. Bei den Elder Scrolls hat es ja auch über die Gebiete funktioniert. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ja mal SKS-Fanprojekte, die nach Himathelonia oder in die Wüsten Kerfreks führen?!

Shinshrii ist indessen daran die Sanasheym Pixeleien mit Wasserzeichen zu versehen. Wir hatten großen Ärger mit Grafikklau (die Trauerweiden, die Turunniastatuen beispielsweise) und daher habt ihr so lange nichts mehr aus der Pixelabteilung gesehen - aber ich bin optimistisch das wir bald wieder was zum herzeigen haben. :)

Daen vom Clan
17.10.2012, 13:00
Tja, wenn ich ehrlich bin: Nichts wäre mir lieber gewesen, als die Wüsten El Kashs oder ein dreckiges ••••nhaus aus Kerfrek zu zeigen, während der große Markt und die Bibliothek in Himathelonia sogar schon komplett geplant und stellenweise sogar schon in Chipsets vorhanden gewesen waren.
Aber es ist wirklich so: Nach 10 Jahren und so vielen Stunden der Planung und Arbeit sehnt man sich nach einem Ende.

Der Weg war lange das Ziel und ich glaube wir haben auf dem Weg alles erlebt was man erleben kann, inklusive des Findens eines genialen Teams und meiner Ehefrau. Nun ist das Ziel...das Ziel. ^^


Oh, und was Vivi anspricht: Vielleicht haben wir ja irgendwann auch mal ein Weltenbauprojekt wenn unsere Fans uns treu bleiben. Dann nennen wir es "Weltenbrauprojekt" und - wer weiß? - irgendwann gibt es auch Wüste und römische Märkte. :)

Fabraus
17.10.2012, 15:14
naja ihr könntet das spiel ja fertigstellen und das ende offen lassen sodass man noch die neuen gebiete hinzufügen kann^^

Viviane
17.10.2012, 20:52
Die Weltkarte ist groß... und noch größtenteils unentdeckt... ich wollte immer schonmal nach Ostkaradon zu den Hirten und Arsons Familie kennenlernen. <3 *fangirl modus aus*

Wobei das Ende nicht offen gelassen wird (Himmel nein, sonst macht jemand noch ein Sternenkind-Dawn aus Düsterburg 13 draus) aber die Weltkarte "offen" zu lassen, sodass man weiterhin frei reisen kann wäre... denke ich... machbar. Rein theoretisch. Von der Logik her müssten dann aber viele Quests nicht mehr erreichbar sein - also eine Art "Einweg-Reise" nur aus Karadon hinaus zum Festland etwa.

Hmmm... *diabolischgrins* Seeschlangen, Vampire und andres Gekreuch wie Bäume voller Elfen (oder waren es Elfen voller Blätter und Schucreme?) warten auf uns. Aber erstmal kümmern wir uns um die Sternenkind-Saga, Roboarsons Abenteuer mit der listigen Todesfee und dem Baumungeheuer werden an anderer Stelle von anderen Autoren erzählt werden müssen. :)

Fabraus
18.10.2012, 09:09
Ich dachte Sternenkind Saga hätte wasserzeichen und wäre ein geschützes maker ich glaub kaum das es jemand nachmachen kann weil allein dieses jetzt schon 10 jahre dauert :)

Daen vom Clan
18.10.2012, 09:40
Nein, es geht mehr darum, dass wenn man Screens mit eigenen Pixeleien postet, diese in Gefahr laufen, "gerippt" zu werden.
Und bei der Geschwindigkeit mit der wir makern wären dann die eigentlich von Shinshrii gepixelten, "nagelneuen" Sachen schon alt wenn SKS wirklich rauskommt.
Ist mehr eine Vorsichtsmaßnahme, vielleicht übertrieben, aber der Vorsicht geschuldet. :)

Fabraus
18.10.2012, 10:23
Ein Gutes maker ist immer gut aber man darf niemals die sicherheit vernachlässigen da hast du recht :)

Holo
18.10.2012, 15:16
Das mit Thelonia ist nicht dein Ernst, oder?

gRuFtY
18.10.2012, 15:27
Daen trollt nicht. Dafür sind Ranarion und ich zuständig.
[EDIT:] Oh, und ehe du fragst: Die Entscheidung ist entgültig, leider.

Holo
18.10.2012, 15:29
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich finde, ihr macht einen Fehler. :|

Daen vom Clan
18.10.2012, 15:31
Das denke ich nicht.
Die Entscheidung ist uns ja weder leicht gefallen noch war sie schnell gefällt.
Aber sie ist eine Notwendigkeit eingedenk der Schnelligkeit mit der wir produzieren und der Zeit die wir noch in dieses Spiel stecken können.

gRuFtY
18.10.2012, 15:32
Nein, tun wir nicht. Viele im Team hätten es gerne anders gehabt, aber Fakt ist: SkS ist schon jetzt genug Duke Nukem Forever, ohne dass wir für Thelonia nochmal mehrere Jahre brauchen. Deshalb musste Himathelonia gestrichen werden.
[EDIT:] Damnit, der Cheffe war schneller *g*

wusch
18.10.2012, 15:33
Zugegeben Nonsense, ich hätte auch gerne mal das eine oder andere Land der SKS-Welt besucht aber wie schon gesagt, auch Daen und co. wollen nach nun schon 10 Jahren das Spiel fertig haben und diese gegenden würden die Entwicklung noch weiter in die Länge ziehen und ich mache sehr gerne Abstriche für ein solch tolles Spiel das auch in der "abgespeckten" Version noch viel mehr zu bieten hat/haben wird als quasi jedes andere deutsche Makerspiel.

Holo
18.10.2012, 15:33
Versteh ich schon. ich kann natürlich nur mutmaßen, aber ich glaube, fast kein einziger Fan würde bei der Frage "Schnelles Tempo oder weiteres Land" Ersteres wählen.
Aber man muss natürlich auch an Euch als Team denken. Schade, aber wenn ihr sagt, dass es besser so ist, wird das so sein.

gRuFtY
18.10.2012, 15:38
Aber man muss natürlich auch an Euch als Team denken. Schade, aber wenn ihr sagt, dass es besser so ist, wird das so sein.

Quotet for Truth. So gern wir auch für unsere Fans arbeiten, aber für nur wenige Leute aus dem Kern-Team ist SkS noch ein Hobby, es ist eher unbezahlte Arbeit. Man macht es gern, keine Frage, aber es ist mittlerweile auch echt anstrengend. Von daher glaub uns: Gern haben wir uns nicht für "schneller fertig" entschieden, aber irgendwo mussten wir anfangen mit Abstriche machen.

Daen vom Clan
18.10.2012, 15:41
Und dank Gruftys Technikkenntnissen hat man ja immer noch die Möglichkeit für Addons.
Irgendwann. :)

wusch
18.10.2012, 16:03
Oder für SKS 2. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Nein Unsinn, das wäre dann wohl doch etwas viel verlangt.

Fabraus
18.10.2012, 16:30
Addons sind toll :) man kann es auch patches nennen und wenn dann heißt es ja wohl Sternenkind Saga VV 1.1 wen ein Addon/Patch rauskommt^^

gRuFtY
18.10.2012, 16:54
Wir haben da eher mit dem Gedanken an klassische Addons/DLCs gespielt. Gespielt, wohlgemerkt, nicht beschlossen. Erstmal muss dafür passende Technik stehen und dann das Team motiviert sein, weiter zu arbeiten ;)

Daen vom Clan
18.10.2012, 17:00
Wobei, weiterarbeiten und weiter zusammen Träume erspinnen werden wir wohl mit Sicherheit. ^^
Fragt sich nur mit welchem Medium und in welche Richtung wir dann weitermachen. :)

Fabraus
18.10.2012, 17:35
Euch wird schon was einfallen ich glaub an Motivation fehlt es nicht :)

Viviane
18.10.2012, 21:43
aber ich glaube, fast kein einziger Fan würde bei der Frage "Schnelles Tempo oder weiteres Land" Ersteres wählen
Dazu noch möchte ich noch kurz was einwerfen Nonsense:
Ich war von Anfang an eigentlich auch dagegen überhaupt Inhalt zu streichen. Letztlich hatten wir aber eine Skype-Session drüber und das Argument "die Reise nach Himathelonia wird unweigerlich Spannung aus der Handlung ziehen" war dann letztlich das, was mich überzeugt hat. Letztlich haben wir mit Sanasheym nun ein Modul geschaffen, das noch als einziges ein "Ruhepol" sein wird, alle andren Fäden ziehen die Helden weiter in der Spielhandlung und bauen Spannung auf. Was zwangsweise passieren muss, denn die Helden sind im Zeitdruck, immerhin ist es Krieg.

Es wird jede Menge anderer spannender Handlungsorte geben, die es deutlich wettmachen, was durch den ersten Entwurf zu Kapitel II der Saga eigentlich mal angeklungen war: Erinnert sich jemand hier noch an das schöne Toskana-Bild? *Das* war Thelonien in all seiner Pracht; ein kurzes Vergnügen, aber ein Vergnügen in der Tat.

Keine Sorge also, es wird alles rund und gut werden, wir sind sozusagen eine Team-Demokratie, wo jeder Wunsch besprochen und erhört wird. Wie in der echten Politik dauerts dann zwar länger, aber irgendwie kommen wir dann doch ans Ziel. :)

Oh und ihr kennt uns doch - die Saga wird eine Woche nach Release eh noch einen Patch bekommen. Ein Jahr später wieder einen mit coolem neuen Minispiel und ner Menge Nebenquests. Und drei Jahre später kommt dann der ultimative Patch in dem alles nochmal so toll wird. Na, ihr wisst schon... :D Die unendliche Geschichte nur in Makerform.

Fabraus
18.10.2012, 22:00
Solange es Träume und ideen gibt wird dieses maker ewig leben Solange es Fans gibt wie wir und ein Team wie euch wird es niemals an einfallsreichtum fehlen solange Einer von euch noch steht glaub ich immer noch drann das wir irgendwan alle gebiete einmal erkunden können wen auch nicht in der ersten version der Vollversion ^^

Fabraus
19.10.2012, 15:53
eine frage hab ich man kann in ein Paar stunden einen Tempel fast wieder aufbauen aber um die zinnen aufzubauen scheint es ja viel länger zu dauern^^
kann man das nicht so machen das während man den Ars Tempel reapriert das stück das durch die orks zerschossen wurde reapriert wird?^^

Daen vom Clan
19.10.2012, 16:04
Haha, eigentlich hast du Recht. ^^
Ein Rundgang voller Pioniere, aber keiner der faulen Säcke schaut sich das kaputte Stück Zinne an...

Fabraus
21.10.2012, 13:21
ich hab jetzt den verführer durch den dieb den händler und den Seefahrer auch :D

Fabraus
23.10.2012, 12:21
ich kann mich nicht für ein Sternzeichen entscheiden pls ihr müsst mir helfen :D

wusch
23.10.2012, 14:41
Nimm den Abenteurer, der gefällt mir am besten. :)

Daen vom Clan
23.10.2012, 15:00
Wow, da hat Jemand Händler und Seefahrer dem Abenteurer und Krieger vorgezogen? Hört man auch nicht oft. ^^

Fabraus
23.10.2012, 17:04
ok dann solls wohl der abenteurer sein^^

Daen vom Clan
23.10.2012, 17:23
Eigentlich wäre das mal Thema einer Umfrage. ^^

Ranarion
23.10.2012, 17:27
Hatten wir das hier nicht schonmal als Thema?

wusch
23.10.2012, 17:31
Ich glaube nicht, nein.

Fabraus
23.10.2012, 20:29
was muss den jetzt eigentlich noch passieren bis das spiel fertig ist?
einmal kurz noch die sachen wiederholen an denen ihr arbeitet :)

Fabraus
25.10.2012, 18:42
fällt euch auf das Wolfenhain und sternenkind saga das selbe ende an der demo haben? beide enden mit einen stein der den helden verletzt xD

wusch
25.10.2012, 18:47
naja so ähnlich ist das auch wieder nicht, bei denen einen ist es ein Katapult in einer Schlacht, es ist also praktisch Zufall das gerade sie getroffen werden und in Wolfenhain wird der Stein ganz gezielt vom Zauberer auf die helden geschmissen.

Fabraus
25.10.2012, 18:48
glaubst du nicht die flugbahn eines steines kann man nicht berechnen während es auf dem Katapult ist?^^

wusch
25.10.2012, 19:04
Ja das ist schon wahr aber die Garsh wollten einfach die Menschen treffen und nicht ganz gezielt DIESE Menschen.

gRuFtY
25.10.2012, 19:20
Kein Mensch könnte die Flugbahn so exakt berechnen. Definitiv nicht.

EvilKiss
25.10.2012, 19:28
Chuck Norris bestimmt.....

Caledoriv
25.10.2012, 19:43
Kein Mensch könnte die Flugbahn so exakt berechnen. Definitiv nicht.

Tja... es sind aber keine Menschen :p. Ob das nun deine These widerlegt sei mal dahingestellt :D.


Chuck Norris bestimmt.....

Der auch nicht^^.

Viviane
25.10.2012, 22:49
Nichtmal wenn RedBull es sponsort? ;)

In Wahrheit ist SKS nur ein Fanspiel zu Wolfenhain, weil wir nicht mehr abwarten konnten und Gorath ist nur ein 20 Jahre jüngerer Gisulf - mit Glatze, aber dafür mit mächtigem Bart! . ... ... Moment, welches kam nochmal früher raus? :D

Daen vom Clan
25.10.2012, 23:19
SKS ist eine Hommage an Wolfenhain, wir wollen damit endlich Real Troll zu einer Kooperation bewegen. ^^

Fabraus
26.10.2012, 12:38
wen man die besten Maker zusammentun würde gäbe es sicher ein Klasse spiel sowas wie Sternenkind Saga nur noch nen bisschen besser :D

EvilKiss
26.10.2012, 14:50
Na das glaub ich nicht.... ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber ich könnte mich irgendwie nicht begeistern für ein... öhm... Science-Fiction-Mittelalter-Fantasy-Krieg-Romanzen-Horror Dingsda... So jetzt mal grobgefächert.... Jeder Maker hat doch so seine Genres, seine Ideen und Ansichten.... und ich glaub letztendlich würde das wohl nur im Streit enden...

Caledoriv
26.10.2012, 17:24
Science-Fiction-Mittelalter-Fantasy-Krieg-Romanzen-Horror Dingsda...

OK... Ich sage nur Mondschein:
Science Fiction: Check
Mittelalter: Check
Fantasy: Check
Krieg: Check
Romanze: Check
Nur der Horror-Teil fehlt fast vollständig ;).

Nein, ich bin völlig deiner Meinung, EvilKiss. Zu viele Köche verderben nunmal den Brei. Wenn ich jetzt nur mal Kelven als Beispiel wähle: Er hat seinen ganz eigenen Stil, eine Spielwelt zu gestalten - dieser eigene Stil ist imho richtig geil, würde er allerdings mit anderen Stilen vermischt, wäre das Resultat katastrophal...

Fabraus
26.10.2012, 20:51
Alles ist machbar man müsste sich nur auf ein Genre einigen und Ideen austauschen die dann unter einander Diskutiert werden
danach eine gemütliche Poker runde und alles ist klaaaaarrr ;)

wusch
26.10.2012, 21:26
Ich muss unbedingt wieder SKS spielen und sei es der Szene auf der hexennacht wegen bei der Svenja die eine hexe auf recht ansehnliche Art und Weise überzeugt. ;)

Daen vom Clan
26.10.2012, 22:38
Passend zum kommenden Halloween. ^^

Fabraus
31.10.2012, 19:31
HAPPPPYYY HALLOWWEEEEEEEN *böse lacht* MUHAHAHAHAHA

http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/sh_brennender_Kuerbis_111745709_800x533.jpg.2967641.jpg

Klickt drauf wen ihr euch traut >:D

Viviane
31.10.2012, 23:13
Was soll ich sagen... genau diese Szene sprang mir in den Kopf:

Gorath: "Kann man das essen?"
Svenja: "Jedenfalls nicht solange es brennt."
Gorath: "Hm, würd von den Maßen her sicher nen guten Orkball abgeben... Moment mal, ich bin gleich wieder da!"
Arson *wird von Gorath weggeschleift*

Haaki und Svenja bleiben zurück, blicken sich im sumpfigen Gebiet noch einmal verwirrt um, als hinter ihnen eine Tempelruine zu brennen beginnt.

Einige Minuten später

Arson kommt mit Kürbisschnodder bespritzten Stiefeln und Hosenbeinen zurück.

Haaki: "Deine Miene lässt Böses erahnen."
Arson: "Erwähn' nur nie wieder Kürbisse... oder Gorath."
Svenja: "Apropro, wo...?"

Die drei drehen sich um, blicken zum Horizont und dort pflückt Gorath grade einen ewigverfaulten abgehackten Orkkopf von einem Totempfahl.

Alle drei: "Oh Gorath."
Gorath: "So und jetzt nehm' wir uns mal ne Auszeit von dem ganz'n Getrabe. Alle umziehn und dann ab aufs Feld! Danach gibts auch Ragout!"
Arson: "Wer hat dir denn kochen beigebracht?"
Gorath: "Ich hab so'n Rezept in Sana bekomm'n. Der Iwan meinte Fledermäuse schmecken echt gut."

:D

http://i.minus.com/jo3VKTcHI2F5h.jpg

In diesem Sinne: Danke für den Versuch, Fabraus, mich gruselts aber nur wenn ich mir vorstelle was "Sand im Flöz" bedeutet. ;)
Und ja, euch allen ein schaurig-schönes Halloween!

:)

Daen vom Clan
31.10.2012, 23:50
Gorath is best Pony! ^^
Wieder ein Bild für unsere Bürowand, mwahahaha ^^

Holo
01.11.2012, 15:09
:A

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.:D

Viviane
05.11.2012, 21:13
Weil es so vollkommen OT ist, das es schon wieder IT ist frag ich hier mal die Spieler von SKS:

Wer von euch ist denn auf LARP-Cons zu finden (ausser Fabraus, von dem ichs jetzt weiß)? :D

Daen ist ja begnadeter Schaukämpfer und die Saga ist auf Erlebnissen aus dem LARP begründet, da fände ich es interessant zu sehen ob wir diese Ecke auch immer noch ansprechen.
Ich hab vor 5 Jahren das letzte Mal gelarpt - und war nie Knappe, sondern durfte als Zofe ein höchst gesittetes Leben "unter der Haube" führen. :D

Und wie siehts bei euch so aus?

Oder wenn kein LARP, vielleicht können ja Pen&Paper Rollenspiele euer Herz erwärmen - DSA, D&D, Scion - wie man sie auch zünftig auf dem Bremer Maker Treffen (BMT) spielt?

wusch
05.11.2012, 22:39
Ja ich hier, ich, spiele DSA leidenschaftlich gern. :)

Einheit092
05.11.2012, 23:56
Ich würds irgendwann gern mal probieren so was zu machen, mal schauen.

Fabraus
06.11.2012, 17:38
:/ 45 €? ist das nicht ein bisschen viel für 1 woche?

wusch
06.11.2012, 17:44
Nö, eigentlich nicht, wenn man das als Urlaub ansieht zahlst du woanders das schon locker für eine einzelne Übernachtung, hier ist es das ganze BMT (gut, Schlafsack, Luftmatratze oder so musst du mitbringen aber dafür ist ne Frühstückspauschale drin) und für nur 3,5 oder 3€ gibts noch warmes Abendessen mit dazu, ich empfinde die ca. 69€ für die Zeit vom 27.12 bis 4.1. durchaus als sehr bezahlbar. :)

Daen vom Clan
06.11.2012, 19:47
Früher leidenschaftlich LARP und DSA und heute...leidenschaftlich LARP (allerdings nur noch selten, dann aber mit doppelter Begeisterung), DSA und Scion. :)

Holo
11.11.2012, 15:40
Ich fang heut wieder ne' neue Runde SKS an. Diesmal der Dieb, um mich für ein Facelifting von Darnhel inspirieren zu lassen.:bogart:

Leider noch ohne Ton, Wo mir einfällt, dass ich dbzgl. mal endlich meinen Thread aufmachen muss...

Daen vom Clan
11.11.2012, 15:45
Was für ein Problem hast du denn genau?

Fabraus
11.11.2012, 18:24
also wen 10 Leute Darnhel so mögen wie sie ist und 1 sie schlecht findet find ich nicht das man das ändern sollte :D nur wenns dann besser für alle wird könnte man es nehmen^^

Holo
11.11.2012, 18:43
Da geb ich dir auf jeden Fall recht. Wenn alle anderen sie mögen, ist es doch prakmatischer, wenn ich mein Darnhel-Faceset im Maker austausvhe. :D

Naja, einige Vorschläge anbringen werde ich dennch..:D

Daen vom Clan
11.11.2012, 21:26
Bring die Vorschläge ruhig. :)

Aber ob ich als die Person die den Figuren Leben einhaucht, glücklich bin wenn ich weiß das Jemand die Figuren austauscht...das ist ein bisschen creepy. ;)

Sabaku
11.11.2012, 21:28
Aber ob ich als die Person die den Figuren Leben einhaucht, glücklich bin wenn ich weiß das Jemand die Figuren austauscht...das ist ein bisschen creepy. ;)

Als Autor einer Geschichte und deren Figuren, wär ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich mein ich saug mir die Figuren nicht sonst so aus den Fingern, wie sie letztendlich auch erscheinen O_o

Holo
11.11.2012, 21:33
Warum dann noch Standard-Facesets für die 5(6) Love-Interests verwenden, welche sozusagen Hauptcharaktere sind? *rumbitch* :bogart:

Daen vom Clan
11.11.2012, 21:48
Warum dann noch Standard-Facesets für die 5(6) Love-Interests verwenden, welche sozusagen Hauptcharaktere sind? *rumbitch* :bogart:

Ich verstehe dich nicht?

Holo
11.11.2012, 22:57
Alles okay, alles okay, wir haben das Thema ja auch schon ausführlich besprochen.;)

Daen vom Clan
11.11.2012, 23:02
Wie du meinst.... ;)

Ich werde es mal unkommentiert lassen, dass ich mir grade vorstelle wie du zuhause deine Bücher nimmst, die Namen der Hauptfiguren tippext und deine eigenen Namen einbaust...
Oder beim Serienschauen ausgedruckte Gesichter auf den Monitor klebst damit sie zu deiner Vorstellung passn. ;)

Gala
12.11.2012, 17:14
Hab heute Nacht von SKS geträumt. Habe geträumt es wäre auf den VX portiert worden und hätte ein geiles S-RPG Kampfsystem gehabt *_*

gRuFtY
12.11.2012, 17:18
Geiles KS wird kommen. VX eher nicht ;)

Fabraus
12.11.2012, 18:08
also ich mag dieses KS was immoment drinne ist eigentlich sehr gern =(

Holo
12.11.2012, 18:10
also ich mag dieses KS was immoment drinne ist eigentlich sehr gern =(
Standard? Das Standard-KS, bei dem man nie trifft und Auto-Kampf für die Demo dauerhaft genügt?

Fabraus
12.11.2012, 18:20
besser als 3 runden mit bewegen zu verschwenden außerdem ist das alles eine frage der verteilung der skills wen du Svenja mit einem Bestimmten bogen für Doppelschüße ausrüstest triffst du immer und wenns dann noch kritisch ist uhhhh :D ich hab die letzten 3 Gegner an den Puppen mit ihr Geplättet und dieses Pack von Sklavenhändlern und die Würmer^^

gRuFtY
12.11.2012, 18:35
Eben das ist das Problem: Wenn man auch nur ein bisschen levelt, wird das Spiel schnell zu leicht. Das Balancing des Standart-KS ist problematisch und das simple "Ich drück Enter und gewinne"-Button-Mashing wird dem Rest des Spiels nicht gerecht. SkS handelt vom epischen Kampf zwischen Menschen und Garzesh, da sollte dieser Kampf auch würdig umgesetzt werden.

wusch
12.11.2012, 19:00
Der Damm ist aber das komplette Gegenteil davon, der ist der ekelhafteste und schwerste Gegner im gesamten Spiel, da habe ich nur durch die Spezialfähigkeiten und durchs bewusste aktivieren der Verzweiflungsfähigkeiten gewonnen, ich hatte letztes mal erst gewonnen nachdem ich mein gesamtes Inventar quasi leer geräumt hatte was die Getränke und Wiedererweckungssachen angeht, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich glatt meinen der ist der Endgegner der Demo.
Aber das was alles nach der Zerstörung des Damms kommt lohnt sich doppelt und dreifach.

gRuFtY
12.11.2012, 19:02
Das stimmt, der Damm ist, auch wenn es meinem vorherigen Argument im ersten Moment widerspricht, ein weiteres wunderbares Beispiel, warum es gut ist, dass wir auf ein eigenes KS umsteigen ;)

-_Momo_-
12.11.2012, 19:08
Ohh Gott ich hoffe ihr gebt euch richtig Mühe, das Standart KS ist (wenn ich das mal Sagen darf) echt fürn arsch !

Holo
12.11.2012, 19:10
Der Damm ist aber das komplette Gegenteil davon, der ist der ekelhafteste und schwerste Gegner im gesamten Spiel, da habe ich nur durch die Spezialfähigkeiten und durchs bewusste aktivieren der Verzweiflungsfähigkeiten gewonnen, ich hatte letztes mal erst gewonnen nachdem ich mein gesamtes Inventar quasi leer geräumt hatte was die Getränke und Wiedererweckungssachen angeht, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich glatt meinen der ist der Endgegner der Demo.
Aber das was alles nach der Zerstörung des Damms kommt lohnt sich doppelt und dreifach.
Hab nur Auto-Kampf gedrückt, in jedem Durchgang.

wusch
12.11.2012, 19:16
Das ist gerade in diesem Kampf normalerweise nicht das Klügste und in Makerspielen mache ich soetwas nie, erst recht hier nicht, da kann man ja gleich einen Bot programmieren der einem das Spiel durchspielt, sowas nimmt einem doch den ganzen Spaß.

Daen vom Clan
12.11.2012, 19:59
Der Fokus in diesem diesem Spiel lag IMMER auf der Geschichte die ich erzählen wollte und es sollte ein kleines beschauliches Projekt werden.
Doch dann wurde das Spiel größer und größer und es entwuchs seinen Kinderschuhen und war plötzlich ein Teenager mit vielen coolen Freunden (das seid ihr) und einem Haufen cooler Wünsche an seine Eltern. ;)

Und nun wo wir mit Grufty beispielsweise die Möglichkeit haben ein solches KS zu realisieren, wollen wir auch versuchen, ein KS auf die Beine zu stellen die dem Spiel gerecht wird - sich also perfekt einfügt ohne das Ambiente oder die Immersion zu zerstören und ich denke mit dem - bis zum Haare raufen ausbaldowerte - Konzept des Teams sollte es auch machbar sein und genau diesem Anspruch gerecht werden.

Das Trophäensystem und das sogenannte Taktiksystem das ich quasi als Aufhänger gescriptet habe, zeigen in ungefähr wo Grufty als Scripter und Shinshrii als Hauptkonzepterin mit dem KS hin möchten und was euch erwartet, wenn es dann das Licht der Welt erblickt. :)

Bis dahin drückt uns die Daumen und motiviert die Scripterin die diese Mammutaufgabe schultert. :)

EvilKiss
13.11.2012, 10:56
*Einen Teller Motivationskekse auf den Tisch stell* :3

gRuFtY
13.11.2012, 13:42
Omnomnom, Kekse \o/

Fabraus
13.11.2012, 13:55
KECKSE *auf den Teller Schmeißt und wie das Krümmelmonster frisst* *rülps* ahhh lecker^^

Holo
13.11.2012, 14:00
*Schüttelt apathisch den Kopf*

Jetzt wissen wir, warum die Vollversion noch nicht da ist. *Hust*
:hehe:

Ich schenk da ja lieber motivierendes Lob. :)

Viviane
13.11.2012, 14:09
Ich schenk da ja lieber motivierendes Lob
In Form eines Rainbow... OMG bist das du aufm Cosplay als Rainbow Dash? o.o

Das nenn ich mal Motivation. :A Weiter so, Rekruten, weiter so!
[im Ernst - wann und wo und wie kann man so blau werden? <--- bitte keine Alkoholwitze, das ist reines Fachinteresse]

Holo
13.11.2012, 14:13
In Form eines Rainbow... OMG bist das du aufm Cosplay als Rainbow Dash? o.o
Bist du wahnsinnig?
Nein, das Bild hab ich bekommen. Du willst nicht das GANZE sehen...:D

Sabaku
13.11.2012, 14:29
[im Ernst - wann und wo und wie kann man so blau werden? <--- bitte keine Alkoholwitze, das ist reines Fachinteresse]

Wann? Immer
Wo? Ohne aufzufallen wahrscheinlich nur auf Comic und Anime-Conventions
Wie? Ich würde schätzen für das Kostüm tut es Bodypaintingfarbe, die gibt es extra zu kaufen.

Daen vom Clan
13.11.2012, 15:04
Ich schenk da ja lieber motivierendes Lob. :)

Dann mach mal. ^^

Holo
13.11.2012, 15:13
wenn ich wieder SKS zocke. Wenn morgen alles gut geht, fang ich Morgen mit der neuen Runde an.:)

Viviane
13.11.2012, 15:45
Du willst nicht das GANZE sehen...
Wenns gar nicht du bist, ist das ja sicher nur ein Schlumpf auf der Love-Parade. :(
Und ich dachte das ist deine Arson-Bewerbung. :hehe:

Fabraus
13.11.2012, 16:38
Einst war ein Daen, der hatte ideen, dann kam ein spiel Zutage, bis heut ist es Gut ,und noch nicht Bereit ,aber bald ist es soweit, ihre zeit ist rare das ende ist nah wenn sie wissen wie es geht und man auf einer Schiffsplanke steht dann sieht man bald das neue spiel mit einem Ganz klaren ziel Garzesh zu töten ist unser bestreben dämonen Bekämpfen unser Leben alles was wir tun zeigt sich wieder Zwerge singen ihre lieder die helden befreiten sogar eine stadt aus der größter not, die hilfe kam zwar jahre zu spät doch siedelten bald händler; und Barfrauen sich an wo jeder mann nur auf eins Schauen kann doch nun gilt es den ort zu bevölkern und mann und frau dort anzusiedeln
einer kommt der andere geht niemand will wissen wo er steht alle tun was man ihnen sagt man hat sich auch oft über den Kriegsherrn beklagt doch tut man gut sich zu beruhigen sonst hat man sein leben verwirkt

Daen vom Clan
13.11.2012, 17:02
Wenns gar nicht du bist, ist das ja sicher nur ein Schlumpf auf der Love-Parade. :(

Irgendwie logisch, dass Jemand mit solch einem Avatar ein Problem mit Darnhels Face hat... Ihr Faceset ist einfach zu schön!

Holo
13.11.2012, 17:07
Ja, macht mich nur fertig. :'(
Das ist ein trauriger Tag für Sternenkind-Saga und das Forum!
Asa würde das nicht wollen! :B

Daen vom Clan
13.11.2012, 17:14
Asa sollte sich auch den Wölfen anschließen wenn sie diesen Krieg unbedingt verlieren möchte. ;)

EvilKiss
13.11.2012, 17:20
Interessanter Vorschlag Daen. Vielleicht sollte man sie auch einfach in ein Garzesh lager setzen und dann soll sie mit ihrem Gutmensch Gehabe einfach anfangen, den Wölfen etwas von Liebe und Frieden und sowas zu predigen. Ich würde aber gerne in erster Reihe sitzen, mit ner Tüte Popcorn. Ich bezahl auch gerne Eintritt dafür. Wäre sicher witzig.

Ansonsten: Finger weg von den Keksen! Die sind für die Kreativen hier >=(

wusch
13.11.2012, 17:23
Was habt ihr eigentlich alle gegen Asa?
Und vergesst nicht, man sollte sich nicht mit dem Heiler anlegen. ;)

Fabraus
13.11.2012, 17:28
ich bin Kreativ ich hab sogar ein Gedicht geschrieben aber es hat bis jetzt noch keiner seine meinung dazu abgegeben =(

Holo
13.11.2012, 17:33
Klapprige Reime, mangelhafte Form, kurz: gewöhnlich!

gRuFtY
13.11.2012, 17:43
Ansonsten: Finger weg von den Keksen! Die sind für die Kreativen hier >=(

Nur für die kreativen? Mist, kreativ bin ich nicht, nur produktiv... :( *Keks zurück leg*

Viviane
13.11.2012, 18:34
Ich finde eher es ist ein ganz normaler Tag im SKS-Forum. :D

Zum Bodypainting fiel mir spontan Kriegsbemalung ein - wie die Pikten, die ihre Haare gekalt haben etwa. Ich wusste gar nicht das man ohne Airbrush sowas so gleichmäßig auftragen kann, ich bin echt verblüfft. (und ein wenig traurig, weil Halloween grad vorbei ist und mein Sirenen-Kostüm so ein 100% pure blue-Anstrich sicher gut vertragen hätte :D)

Übrigends finde ich es nicht sooo dramatisch das dir Darnhels Face nicht gefällt, Nonsense - aber es wieder und wieder zu sagen bringt weder dir noch uns was, wenn du nicht sagst was dich stört. Falls du das nicht kannst - lass es doch einfach sein. Das tut keinem weh, wenn man mal was für sich behält, was über die konstruktive Kritik hinausgeht. "Die guten Dinge meißle in Marmor, die schlechten schreib in den Staub". Es wird übrigends auch fürs gute Feedback in deinem späteren Arbeitsleben wichtig sein, das du jede Kritik in einige nette Sätze packst, das ist dann der Grundstein fürs soziale Netzwerken.

Nur Kaylar braucht sowas nicht, der weiß auch ohne Fratzenbuch, in welche Gesichter er gerne seine Axt... ach moment, das hier is ja das keine Gewalt-Forum. Also... ähm... Kaylar braucht sowas nicht, weil ihn alle so mögen wie er ist. ;)

Machs doch lieber wie die andren und zeig was du kannst - im Ernst, meine erste Zeichnung für die Saga war ein ziemlich crappiges Asa x Arson Bild, das ich aber heute noch in Ehren halte - immerhin drückt es meine Liebe zur Saga aus und was ich mit dem Spiel verbinde.

Und dein Gedicht Fabraus, erinnert mich an... tja. Im Spiel sind auch von mir zwei Gedichte "versteckt"... wobei ich grade nicht weiß ob da nicht noch mehr waren... hmmm.... auf jeden Fall, wenns irgendwo kracht und rumpelt fühl ich mich wieder heimelig. :D So weniger reden, mehr machen - das ist die Einstellung die wir brauchen, ho!

Ich hab einfach mal Absätze rein geeditiert, ich glaub es liest sich so besser. Und ich finde das kann so bleiben. ^^ Danke schön Fabraus!


Einst war ein Daen,
der hatte Ideen,
dann kam ein Spiel zutage,

bis heut ist es gut ,und noch nicht bereit ,
aber bald ist es soweit,
ihre Zeit ist rar
das Ende ist nah

wenn sie wissen wie es geht
und man auf einer Schiffsplanke steht
dann sieht man bald das neue spiel
mit einem Ganz klaren ziel

Garzesh zu töten ist unser bestreben
dämonen Bekämpfen unser Leben
alles was wir tun zeigt sich wieder
Zwerge singen ihre lieder

die helden befreiten sogar eine stadt aus der größter not,
die hilfe kam zwar jahre zu spät doch siedelten bald händler;
und Barfrauen sich an wo jeder mann nur auf eins Schauen
kann doch nun gilt es den ort zu bevölkern und mann und frau dort anzusiedeln

einer kommt der andere geht
niemand will wissen wo er steht
alle tun was man ihnen sagt man
hat sich auch oft über den Kriegsherrn beklagt
doch tut man gut sich zu beruhigen
sonst hat man sein leben verwirkt.

Ich seh grad - Nonsense ist immer noch nicht gebannt worden, mensch, kann denn jetzt jeder hier herumtrollen wie es ihm beliebt? :hehe:

Sabaku
13.11.2012, 18:43
Zum Bodypainting fiel mir spontan Kriegsbemalung ein - wie die Pikten, die ihre Haare gekalt haben etwa. Ich wusste gar nicht das man ohne Airbrush sowas so gleichmäßig auftragen kann, ich bin echt verblüfft. (und ein wenig traurig, weil Halloween grad vorbei ist und mein Sirenen-Kostüm so ein 100% pure blue-Anstrich sicher gut vertragen hätte :D)

Von ein paar Erfahrenen cosplayern weiß ich, dass drei Schichten Farbe das Minimum sind, wenn du in der Hinsicht irgendwas gebacken kriegen willst. Aber man stelle sich das mal vor - ich fühl mich ja schon scheiße wenn ich die drei Schichten weißies Make Up nur im Gesicht habe.! Davon abgesehen dass du mindestens zwei Stunden duschen darfst, wen du fertig bist :0

@Trolling wenn man sich anständig dabei benimmt, gibts damit kein Problem. Immerhin beherscht Nonsense die deutsche Rechtschreibung und gewisse Umgangsformen, das hat er einigen Trollen voraus.

Holo
13.11.2012, 18:57
Ja, zu Darnhel möcht ich auch eig. garnix mehr sagen, ist eben alles gesagt. Ich mag das Faceset nicht so, viele mögen es aber. Mehr ist nicht zu sagen.:)
Mal sehen, wie ich es so in meiner Diebes-Tour, die morgen startet, vertrage. ;)

Ich laufe hier noch rum, weil...ich will ganz ehrlich sein: Bestechung. Das ganze Forenteam ist korrupt. Und so haben mir meine Freunde, die Präsidenten der vereinigten Staaten, u.a. 6 Verwarnungen, 8 Kurzzeit-Sperren und 2 Lifetime-Sperren erspart...;D

Ist es eig. okay, wenn wir in eurem Forum so rumspamen? :o

Daen vom Clan
13.11.2012, 21:12
Seeekunde - wir lassen dir die Sache mit Darnhel nur deswegen durchgehen weil du gesagt hast dass du bald mal ein paar gute Gegenvorschläge bringst. ;)
Du wärst nicht der erste User der durch seinen Einsatz uns eines Besseren belehrt hätte. Es muss halt passen und zünden. Also: Weniger meckern, mehr makern! :)
(wie man als hübsche Frau so sagt!)


Boah, Farbe auf der Haut - seit LARP-Zeiten meine Nemesis... egal was ich als NSC gespielt habe, ich war immer so dermaßen viel am Kämpfen und Laufen dass ich die Farbe nach 2 Minuten wieder runtergeschwitzt habe :D

Fabraus
13.11.2012, 21:27
könntet ihr mal ein Teamfoto machen? würde gerne mal wissen wie ihr denn nun alle aussieht die hier makern :)

Daen vom Clan
13.11.2012, 21:28
Oh Gott, das gibt es doch schon....

Geeeeeeliiiiii?

Viviane
14.11.2012, 01:48
*nuschel* Hmmm jaa wasiss Daen? Teamfoto? Also du meinst das von der Goldpatch-Party wo wir alle mit goldenem Glitzerstaub bedeckt sind? ... ... *nuschel* *kruschel* *kram*
Hmmm irgendwer hat was von 3 Schichten gesagt - 3 Schokoladenschichten sind Minimum für ein leckeres Nusseckchen!
*kram* *alte festplatte ansteck* *alten laptop durchsuch* *diverse Bildhoster durchkämm*

März 2010 das is ewig her aber... das ist noch eure alte Wohnung und da hab ich ja noch nen Bart! (/scherz :hehe: Aber genau so sah ich damals aus. Genau. So!)
Aber das hast du gemeint, hm? cilence, gRuFtY, Ranarion, Daen, Shinshrii, Savage (Siegi) und die Fotografin (Viviane) nach dem Basejump. Wir haben doch auch mal den Fotothrad mit den SKS-Shirtbildern im Akkord bepostet, die sollten deutlich aktueller sein. ^^ Nur die meisten sind schon wieder in die Webhoster-Jagdgründe eingegangen.

Also hier mal das alte Team Schnitzel-Knuddel-Spezi (Team SKS) März 2010:
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/roboossom.png
nicht im Bild zu sehen sind: Sain, Karl, Sabaku, TyNi, Butterbrot, Cyangmou, Celen, Dizzy, Kaylar, Kobar, Handschuh, Lu, mhm, Oxydo, panne, Caledoriv, Katii, realTroll, SDS, Lichtdrache, Wahni, Unheeding, Assassine, arson-sks, Deckel, Tomoya, DSA-Zocker, Kaylar, MioRaem, Hombre, Keksmehl, Dennis, Zer0, Kedos, AntiFreak, Butterbrot, Celen, Waterboynation, Julian, Cathi, Minska, Nachtgeschrey, Programmierer, Kamui Shiro, diäitsch, MasterFantasy, Dhan, Schattenrose, Gala, Don Sella, Jonas, Corti, Trial, Ineluki, Aurae, sämtliche NATO-Gänger aus allen Generationen und Vivienne, die Schönste von allen

EvilKiss
14.11.2012, 09:53
Nur für die kreativen? Mist, kreativ bin ich nicht, nur produktiv... :( *Keks zurück leg*

Ohhh... oh nein. So war das nicht gemeint ._. Anders: Die kekse sind für die Kreativen und Produktiven von SkS xDDD *drop* (Imaginäre Kekse FTW!)

@ Viviane: Das Foto ist lustig :) Und ich seh Arson *_* Wenn auch im Robo Verschnitt *_*

Fabraus
14.11.2012, 12:45
Vivianne das in der Mitte bist du oder?

Daen vom Clan
14.11.2012, 14:06
Das sieht man doch auf den ersten Blick!
Sie wirkt ein wenig blass, ja.... ;)

Tüp
14.11.2012, 15:01
Daen du wirkst auch etwas blass :p

Daen vom Clan
14.11.2012, 15:45
Ne, ich strahle. ^^

Viviane
14.11.2012, 15:53
Vivianne das in der Mitte bist du oder?
Woran hat man mich erkannt? Das Trollface hab ich doch normalerweise mit einem Pokerface im Griff. ;)
Aber joah das ist ein sehr schönes Bild von mir. Mit Schal. :D (die Tage bin ich auch brav und liefer mal was im Fotothread der Community ab, was euch strahlen lässt!)

-_Momo_-
14.11.2012, 18:45
Nächstes mal bin ich dabei

Daen vom Clan
14.11.2012, 19:00
Das nächste Mal ist dann die Releaseparty. ;)

Und da ist jeder Fan gerne herzlich eingeladen.
Seit ich den ersten Spatenstich auf der ersten Map "Kaserne1" im Jahre 2002 gemacht habe, träume ich von einer Releaseparty. Mit freien Getränken und tollen Reden. :)

-_Momo_-
14.11.2012, 20:27
FREIBIER JUHUUUUUUU !
Ne spaß, ich freu mich schon echt drauf euch alle mal kennen zu lernen :D

Einheit092
14.11.2012, 20:41
Wenigstens existiert ihr noch als Hostet Site! Sauerei das TA+Velsabor auch weg ist.

Shinshrii
14.11.2012, 21:35
Es gibt jetzt übrigens wieder 25 neue Signaturbildchen - damit sind wir bei insgesamt 266 angekommen :)

wusch
14.11.2012, 21:40
Bald kann man das gesamte Spiel in den Signaturen der einzelnen Macher/Fans nachlesen. :D

Daen vom Clan
14.11.2012, 21:54
Hihi, gute Arbeit, Schatz! :)

Fabraus
14.11.2012, 23:05
Daen hast du den 1000 Jahre gereiften elfenwein für diese besondere gelegentheit?
oder nur normales Zwergen bier?^^

Holo
15.11.2012, 00:55
Daen hast du den 1000 Jahre gereiften elfenwein für diese besondere gelegentheit?
oder nur normales Zwergen bier?^^
Elfenpisse. Garzeshblut. Götterschiss.

Viviane
15.11.2012, 07:38
Eine Kiste Spezi für den Fall wird mit Sicherheit organisiert werden. ^^
266... das ist... mehr als ich je am Stück runtergezählt hab!
*f5 drück* Hihihi...

Wusstet ihr schon, wenn ihr das Banner mit dem img- Link um http://www.juliameister.net/banner/banner.php?x=1
einbaut, das ihr dann die Zahl am Ende austauschen könnt, damit im Forum bei zwei Bannerträgern nie das gleiche Zitat erscheint? Probierts doch mal aus. :)

Edit: Daen hat die 2, Einheit die 10, wusch die 24, Nonsense die 8, ich die 13 - mit nem Rechtklick könnt ihr euch die Links der anderen anzeigen lassen um total individuell zu sein. ^w^

Daen vom Clan
15.11.2012, 07:40
Nur nehmt nicht die 2... ^^

Einheit092
15.11.2012, 10:12
Ich hab die 10

wusch
15.11.2012, 10:25
Ich habe mir die 24 gewählt.

Viviane
15.11.2012, 11:15
Das ist so cool. Als wären wir eine eigene Armee im Einheitslook. <3
Ich finds toll, das so viele das Banner tragen, ganz im Ernst. Das ist mir Motivation genug. :)

Holo
15.11.2012, 12:45
So, ihr habt mich auch endlich so weit, dass ich mir so ein Ding in die Signatur packe. Ich bin die 8. Darf ich das Bild auch in einem anderen Forum tragen? :)

Sabaku
15.11.2012, 12:50
Habt ihr die Banner wirklich drin? Ich seh die nämlich irgendwie bei niemandem O_o

gRuFtY
15.11.2012, 13:53
Interessant, dass sie bei dir nicht sichtbar sind. Verwendest du NoScript oder so? Das würde die Banner evtl. blocken...

wusch
15.11.2012, 14:05
Ich sehe nur deins Grufty, die von allen anderen, inklusive mir, sind leider Weg. :(

Sabaku
15.11.2012, 14:11
Richtig, Gruftys kann ich auch sehen.

Spannnend spannend!

Einheit092
15.11.2012, 14:23
Mes doch auch?

wusch
15.11.2012, 14:27
Nein, deins ist auch weg.

gRuFtY
15.11.2012, 15:26
Meine ist auch statisch - ich nutze nicht den Bannergenerator sondern habe immer einen festen Spruch. Die anderen Banner werden immer durch ein Script erzeugt. Überprüft mal, ob das durch irgendwas geblockt werden könnte.

Holo
15.11.2012, 15:29
Ich sehe alle.

fedprod
15.11.2012, 16:50
Ich sehe alle.

Dito. Ich würde mal Cache leeren oder so. Bevor die Frage aufkommt: Fatfox 16.0.2 mit NoScript, Ghostery und AdBlock

Fabraus
15.11.2012, 16:52
Wie kann ich mein bild in die signatur einfügen? finde da nichts =(

Holo
15.11.2012, 17:00
Wie kann ich mein bild in die signatur einfügen? finde da nichts =(
[IMG]http://www.juliameister.net/banner/banner.php?x=10[*/IMG]

Ohne * in Signatur einfügen. Fertig.

Fabraus
15.11.2012, 17:18
wo kann ich was in die Signatur einfügen finde den button *Signatur ändern* nicht^^

Holo
15.11.2012, 17:22
Oben Rechts -> Kontrollzentrum -> Links runterscrollen -> Signatur bearbeiten -> Code einfügen -> Speichern.

Einheit092
15.11.2012, 18:16
Ich sehe alle.

Ich auch!

Fabraus
15.11.2012, 18:24
ok thx

ich und Einheit092 haben immer die selbe Signatur :p

zumindest bis eben^^

Einheit092
15.11.2012, 19:02
Dann nimm ne andere Zahl, ich hab die 10

EvilKiss
15.11.2012, 21:54
Mhhh... irgendwie funzt das mit der Signatur bei mir auch nich mehr... obwohl meine cookies gelöscht und die Cache geleert ist *grübel* Mir wird nur ein leeres Kästchen angezeigt und mach ich nen Rechtsklick drauf und klick auf "Grafik anzeigen", öffnet der mir nen neuen Tap, wo irgendwas steht von wegen "Die Grafik >Signaturlink< kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält" ...Oo

gRuFtY
15.11.2012, 22:47
Könnten die, die die Signaturen nicht sehen, mal alle kurz schreiben, welche Browser sie verwenden, die Browser-Version und nach Möglichkeit auch die installierten Plugins?

Daen vom Clan
16.11.2012, 00:09
Mozilla Firefox 16 und einen Haufen Plugins, aber keine Scriptblocker, lediglich der Adblocker. :)

gRuFtY
16.11.2012, 00:12
Du siehst doch die Signaturen...? Ich mein, vielleicht wird die Info auch noch relevant, aber wichtiger sind mir gerade die Browser von denen, die die Banner nicht sehen ;)

Daen vom Clan
16.11.2012, 00:19
Nein.
Ich sehe meine Signatur nicht, auch nicht die von Einheit und Nonsense.

Von Shinnie und dir jedoch schon. :)

gRuFtY
16.11.2012, 00:25
Oh, okay. Interessant.
Bräuchte bitte von noch mehr Leuten ein paar Infos dazu.

Daen vom Clan
16.11.2012, 00:29
Also im Grunde sehe ich von Niemandem der ein X=Zahl in der Signatur hat.... *kopfkratz*

gRuFtY
16.11.2012, 00:32
Das ist interessant. Dann mögen evtl. aktuelle Firefox-Versionen den ?x=-Parameter nicht mehr? Verstünde ich zwar nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.

Shinshrii
16.11.2012, 00:41
Das ist interessant. Dann mögen evtl. aktuelle Firefox-Versionen den ?x=-Parameter nicht mehr? Verstünde ich zwar nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.
Daran kanns nicht liegen - ich hab auch den aktuellsten Firefox, und ich sehe die Banner alle. Das ?x=3 ist ja aber auch nur ein simpler GET-Parameter, kann doch nicht sein dass das solche Probleme macht... ich werd mir das morgen mal näher anschauen.

gRuFtY
16.11.2012, 00:57
Wenn ihr die selbe Version vom Feuerfuchs verwendet, dann wäre es tatsächlich seltsam, wenn der Get-Parameter nur bei einem Probleme macht. Tatsächlich hätte ich aber einen solchen Bug den Firefox-Entwicklern zugetraut. Das Tempo, mit dem die neue Versionen veröffentlichen, macht mich misstrauisch ;)

Ba dam tis. Ich hab auch Ad-Block installiert, aber fürs MMX deaktiviert. Wenn ich den testweise aktiviere, sehe ich auch keine Banner mit ?X=Zahl, aber wenn ich's deaktiviere sind sie sichtbar. Liegt also wohl daran, dass Ad-Block die Banner für Werbung hält.

Viviane
16.11.2012, 05:57
Ja genau daran liegts. :A

Ich hab Firefox 16.0.2, hab mir eben Ad-Block neu drauf installiert und weg waren die Banner (die ich vorher natürlich noch gesehen hab ^^).
Super Arbeit, Alina. :)

wusch
16.11.2012, 06:39
Ich hab adblock jetzt fürs MMX deaktiviert und die Banner sind immer noch nicht wieder da. :(

gRuFtY
16.11.2012, 08:59
Ich hab adblock jetzt fürs MMX deaktiviert und die Banner sind immer noch nicht wieder da. :(

Mal die Seite aktualisiert und Cache geleert, nach dem Deaktivieren?

EvilKiss
16.11.2012, 09:42
Also irgendwie spinnt das hier alles bei mir xD Ich hab Firefox 16.0.2, wie schon gesagt cookies frisch gelöscht, cache geleert und addons überprüft. Ich hab nichtmal diesen ad-Block gehabt und habe ihn mir neugierigerweise runtergeladen. Hab diesen dann aber für diese Seite zB deaktiviert. Ging immer noch nichts. Auch nach Aktualisierung und neustart von Firefox tat sich nichts. Dann war ich mal so neugierig und bin mal über den Internet Explorer hier auf die Seite und das zeigt mir die banner auch nicht an... Vermutlich liegts bei mir wohl am Rechner oder sowas... kein Plan. Ist halt der Krüppelrechner meiner Mutter, weil meiner kaputt ist. Aber bald wird meiner repariert...

Fabraus
17.11.2012, 22:22
ganz schön ruhig heute.... -.- zu ruhig *sich hinter Daen versteckt*

gRuFtY
22.11.2012, 22:18
Um die Diskussion mal hier weiter zu führen, wo sie mehr Sinn macht:


Nur so ein Vorschlag - auch und gerade weil es hier nicht hergehört bitte mal weitermachen in der Kaserne, falls es euch wirklich sooo wichtig ist. Für mich haben diese Kommentare eher was nostalgisches - wirklich "verbuggt" war die Saga nie und wird es auch nicht sein. Und das wisst ihr wohl genauso gut wie wir. :)

Da muss ich widersprechen - die Versionen vor dem Platinpatch hatten Schwächen, so ehrlich muss man sein. ABER: Sowohl Daens als auch mein Programmierstil haben sich seit her extrem verbessert und sind bugfreier geworden. Und auch wenn das gerade bei mir zu lasten von sichtbaren Fortschritten geht, so tut das der Saga definitiv gut und auch wenn es immer Bugs gab und auch weiterhin geben wird - wir sind steht's bemüht zumindest keine kritischen Bugs in den Releases zu haben und damit mittlerweile verdammt erfolgreich - ich erinner mich an keinen Bug, der verhindert hat, dass Spiel weiter spielen zu können. Der Damm-Kampf ist dabei ausgenommen, denn da trifft nicht uns sondern die Engine des RM2ks die Schuld.
Ich kann verstehen, wenn man sich als Spieler über solche verbleibenden Bugs lustig macht - mach ich bei Gothic 1 und 2 genauso - und solange ihr dabei vor Augen habt, dass das Spiel unser Hobby ist und mittlerweile eine unglaubliche Größe hat und euch daher klar ist, dass es unmöglich ist, ein 100% bugfreies Spiel zu veröffentlichen, ist das meiner Meinung nach auch okay. Würdet ihr uns die Bugs wirklich übel nehmen, dann wäre ich sauer, so kann zumindest ich mitschmunzeln ;)

wusch
22.11.2012, 22:26
Genau so sehe ich das ja auch, die paar Bugs tun dem Spielerlebnis keinen Abbruch und wenn dochmal etwas mehr dabei ist mein Gott, das Spiel ist so gigantisch mit so viel selbst gemachten, da rutscht was gut aber das wird dann verbessert und gut ist. :)
Und über die Bugs werde ich mich noch lustig machen wenn die VV in der endgültigen Version draussen ist. ;)

Viviane
24.11.2012, 13:26
Also alle, die wirklich süße Bilder vom Team sehen wollen *zu Fabraus schiel* lege ich den Fotothread hier ans Herz: FOTOS! LIEBE! KEKSE! (http://www.multimediaxis.de/threads/124830-Fotothread-VIII-Fotos-Geschichten-Emotionen?highlight=foto) :D
Ich mein, wie süß sind denn Shinnie und Daen und Mr. Kürbis? <3

Woah und Nonsense, ich liebe deine Mangasammlung. *habenwill* :A

Und ja, ich war so frei und hab mal ein Foto von mir reingepackt. :)

Holo
24.11.2012, 13:34
Woah und Nonsense, ich liebe deine Mangasammlung. *habenwill*
So viele sind das nicht. Wenn ich mir da die ganzen Nerds im Comicforum ansehe...:D

Und ja, ich war so frei und hab mal ein Foto von mir reingepackt.
Die Schöpferin gar schönster Werke sieht selbst nicht gerade schrecklich aus. <3 ;D

Daen vom Clan
24.11.2012, 13:46
Ich nenne es verdammt fotogen! ^^
<3

Fabraus
25.11.2012, 09:52
hehe ich hab schon soviele spiele gespielt und bin in sovielen foren wen man meinen Namen (Fabraus) in Google Postet gibts mehrere seiten von mir xD

und danke Vivianne siehst sehr Fotogen aus :)

Haudrauf
29.11.2012, 22:54
Was macht man an einem langweiligen Werktagsabend, wenn man mal nicht vor seinen Hausaufgaben, seiner DRK-Seminarmappe oder seiner Freundin abhängt?

Man versucht aus langerweile, diesen Thread hier wiederzubeleben. :|

Ist hier noch jemand am Leben? :)

Holo
29.11.2012, 23:20
ICH WILL MEINE VERDAMMTEN SANASHEYM-SCREENSHOTS!

Haudrauf
29.11.2012, 23:24
ICH WILL MEINE VERDAMMTEN SANASHEYM-SCREENSHOTS!

Ruhig :D Die kriegen wir schon noch :)

gRuFtY
30.11.2012, 00:17
Ja, hier sind noch Leute am Leben - sogar welche ausm Team, wie ich beweise ;)
Ich denke, die Ruhe ist schon eine Vorweihnachts-Ruhe. Soweit ich weiß sind einige Teammitglieder mit MMX-Wichteln beschäftigt oder haben sich am Adventskalender des Forums beteiligt, das will ja auch nicht halbherzig angegangen werden. Aber keine Bange, wir sind nicht tot und es geht voran :)

Daen vom Clan
30.11.2012, 08:29
Gut Ding will Weile haben. ^^
Sanasheym steht fast vor der Vollendung und ich denke wenn wir unseren Testern das neueste Modul zur Verfügung stellen, werden wir auch damit werben.
Bis dahin kann sich ja auch mal immer wieder was ändern. :)

wusch
30.11.2012, 08:34
Sanasheym ist fast fertig? Toll, das ist ja auch ein riesiger Haufen Arbeit gewesen. :)

Daen vom Clan
30.11.2012, 08:36
Das bisher größte Modul.
Was jetzt noch folgt, sind storybedingt deutlich kleinere Module. :)

Das einzige Mammutmodul das es zu stemmen gilt wäre dann das geniale, neue Kampfsystem :)

Holo
30.11.2012, 09:28
Velsarbor gehört der Vergangenheit an! :A

Daen vom Clan
30.11.2012, 09:58
Was aber sehr schade wäre...
Lachsens Velsarbor hat so viel Gutes für die Szene getan und ist ein zum Niederknien schöner Ausblick auf das was mit dem Maker alles möglich ist.

Zumal SKS und Velsarbor unmöglich in wirklicher Konkurrenz stehen können, die Ansätze sind ganz anders. :)

Haudrauf
30.11.2012, 18:44
Gut Ding will Weile haben. ^^
Sanasheym steht fast vor der Vollendung und ich denke wenn wir unseren Testern das neueste Modul zur Verfügung stellen, werden wir auch damit werben.
Bis dahin kann sich ja auch mal immer wieder was ändern.:)

Das denke ich auch. Hetzt nur nicht, und ein paar Xmas-Leckerreien so in Form neuer Pics in der Hexenküche ist doch auch was feines. :)


Das einzige Mammutmodul das es zu stemmen gilt wäre dann das geniale, neue Kampfsystem :)

...Auf das ich ja mit Abstand am meisten gespannt bin! :A o_o

-_Momo_-
02.12.2012, 15:59
Jaja darauf warten wir alle.

Ohh man wie ich mich drauf freue o_o

Fabraus
08.12.2012, 15:34
also wen ich das jetzt richtig verstanden habe das dorf ist jetzt drinne und das einziege was jetzt noch rein muss ist das neue KS und nen paar kleinere dinge Right?

gRuFtY
08.12.2012, 17:29
Nein. Das KS ist nur eines von vielen Dingen, die noch fehlen, schließlich soll noch die Geschichte zu Ende erzählt werden ;)

wusch
08.12.2012, 18:01
Und man kann meiner Meinung sagen das Dinge die bei SKS Kleinigkeiten sind, bei anderen Spielen als Großligkeiten durchgehen würden. ;)

Holo
08.12.2012, 18:25
Sex! Sex! Sex!

Daen vom Clan
08.12.2012, 18:45
Sex! Sex! Sex!

Sie haben geläutet, Sir?

Holo
08.12.2012, 19:12
Sie haben geläutet, Sir?
Nicht mit alten, dicken Männern! Ich will junges, williges Pixelfleisch und hoffe schwer, dass es die Darstellung von Selbigem ist, die euch so aufhält. ;D

gRuFtY
08.12.2012, 19:56
Aufhalten tut uns gar nichts, es geht im Gegenteil super voran - soweit mir bekannt ist, an beiden Fronten. Warum zwei Fronten? Naja, das KS, an dem ich arbeite, ist die eine, Daens Weitererzählen der Geschichte die andere ;)

Daen vom Clan
08.12.2012, 20:16
Aufhalten tut uns gar nichts, es geht im Gegenteil super voran - soweit mir bekannt ist, an beiden Fronten.

Das habe ich auch gehört. ^^

Und während diese Fronten hart umkämpft sind, schicken uns unsere tapferen Pixler und Artworker Munition und Carepakete ohne Unterlass an die Front! Und gerüchteweise lauern schon die Betatester in ihren Schützengräben auf das Ende des großen Sanasheym-Moduls damit sie es endlich antesten können. :)
Ich bin als Teamchef derzeit euphorisch bezüglich unserer Truppe!


Nonsense: Ein Großteil dieser Szenen sind bereits "im Kasten". Allerdings bereitet mir da eine gewisse Szene zwischen Haaki und zweier Damen noch ein paar Probleme. Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden. ;)
Aber noch gefällt mir die Idee mit am besten, dass es - kurz bevor es schmutzig wird - die Drei einen allzu neugieren Stallburschen (der sich sonst in Sanasheym nur um die karadonischen Ponys kümmert) entdecken, der als kleiner Perversling durch das Kapellenfenster starrt und die Szene daraufhin abbricht. ^^

Holo
08.12.2012, 20:21
Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden.
Ich versteh das Problem nicht? Bau sie alle zusammen ein mit der Erklärung, Haaki ist sehr ausdauernd.

dass es - kurz bevor es schmutzig wird - die Drei einen allzu neugieren Stallburschen (der sich sonst in Sanasheym nur um die karadonischen Ponys kümmert) entdecken, der als kleiner Perversling durch das Kapellenfenster starrt und die Szene daraufhin abbricht. ^^
Das wagst du nicht...!

Daen vom Clan
08.12.2012, 20:30
Ich versteh das Problem nicht? Bau sie alle zusammen ein mit der Erklärung, Haaki ist sehr ausdauernd.

Ich muss mich mal wieder um Reallife-Anschauungsmaterial kümmern, sonst wirkt es vielleicht zu gestellt...!



Das wagst du nicht...!

Ja, das wäre doof. Alle Spieler wären sauer auf den Stallburschen. Grade weil sein Name Stallbursche Nonsen ist...!

Holo
08.12.2012, 20:51
Ich verdiene eine Rolle, die meinem Geiste gerecht wird, ein Künstler und Modellierer von Götterstatuen oder etwas Ähnliches, in meinem eigenem, prächtigen Atelier oder meinethalben als Autor! :(

Das ist entwürdigend! :(

Daen vom Clan
08.12.2012, 20:54
Wäre wirklich eine Sauerei, wenn das Jemand machen würde...!

Sabaku
08.12.2012, 20:54
Ich verdiene eine Rolle, die meinem Geiste gerecht wird

Bist du Immer noch Lakierer?

Holo
08.12.2012, 20:56
Ich hoffe ich bekomme auf dem BMT Gelegenheit, klarzumachen, wie sehr ich euch alle hasse.

Daen vom Clan
08.12.2012, 21:00
Mann, ich muss dich schon wieder enttäuschen, Shinnie und ich werden nicht da sein. :(

Shinshrii
08.12.2012, 21:13
*nickt bedauernd* Ich muss da leider arbeiten - genau für die Zeit ist dieser superwichtige Pixelauftrag angesetzt. "Diverses halbnacktes Weibsvolk - und ein Stalljunge". Was Daen damit wohl vorhat?

EvilKiss
09.12.2012, 11:10
haha xDDD Ich würde ja gerne was produktives zu dieser Diskussion beitragen, aber ich kugel mich gerade vor lachen. Ihr seid einfach herrlich *Lachtränchen wegwisch*. Armer Nonsense ^^" Aber wenns hart auf hart kommt, wärst du sicher ein ganz bezaubernder Stallbursche xDDD

Daen vom Clan
09.12.2012, 11:28
Das wäre er, ich meine, niemand liebt Ponys mehr als er! :)

Jetzt brauche ich nur noch eine karadonische Variante des Namens Trixie...

Hmm...

Fabraus
09.12.2012, 23:42
() ()
(-.-)
(__) Unser Daen :D *nachdem wir ihn mit schneebällen beworfen haben :D*

wusch
15.12.2012, 21:37
Hat eigentlich einer eine Ahnung wie viele Charaktäre in der Demo auftauchen und wie viele Seiten Text der Spieler so im Schnitt beim Spielen erleben kann?

-_Momo_-
15.12.2012, 22:05
Ich glaub das werde ich nicht Überleben, in der Demo so viel zu Lesen war schon genug da wird es in der VV noch schlimmer :hehe:

Ne Spaß bei Seite aber ich hoffe ihr übertreibt es nicht so damit.

Holo
15.12.2012, 22:06
Ja, ich hab schon nachgezählt. So zum Spaß. Ging ganz flott.:rolleyes:

wusch
15.12.2012, 22:14
Warum übertreiben? Gut, manchmal erschlägt einen das alles etwas aber es sind doch gerade all dies intensiven Beschreibungen, Texte und Gespräche welche einen großen Teil des Reizes des Spiels ausmachen.

Daen vom Clan
16.12.2012, 00:11
Zumal wir genau das wollen und können.
Es gibt massig richtig geniale Makerspiele unserer Kollegen in der Spieler unterschiedlichster Coleur bedient werden und diese Situation ist für Spieler ja perfekt.
Wer gerne und viel liest, der ist in diesem Spiel super aufgehoben. Wer Geschichten mit rasanterem Tempo bevorzugt, der kann auch unter den anderen Goldspielen schnell fündig werden, da braucht es keine Saga dazu. :)

-_Momo_-
16.12.2012, 00:52
Das bezweifle ich ja auch nicht, Lesen tu ich ja auch gerne.
Das Problem ist das ich mir das alles nicht merken kann, was ich gerne tuhen möchte.
Aber naja wie sagt man:
Wie man es wendet und wie man es nimmt,
alles geschieht, was die Götter bestimmt.

Lord of Riva
16.12.2012, 05:37
macht blos so weiter wie bisher ... es sind die texte welche die Sternenkind saga so einzigartig und gut machen ;)

Daen vom Clan
16.12.2012, 12:10
Das hört man gern. :)

Das'O'
16.12.2012, 15:24
<snip>

Nonsense: Ein Großteil dieser Szenen sind bereits "im Kasten". Allerdings bereitet mir da eine gewisse Szene zwischen Haaki und zweier Damen noch ein paar Probleme. Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden. ;)
<snip>

Zeit für die nächste Side-Quest? ;)

Daen vom Clan
16.12.2012, 15:36
Na, so sehr wollen wir das doch nicht in den Fokus rücken. ;)

Fabraus
16.12.2012, 20:42
mhm manchmal klingen die gespräche so als wäre das alle selbstverständlich :/
z.b wenn man durch das astloch geht und man steht unten da liegt zwar eine leiche aber scheint niemanden zu kümmern erst wenn man die leiche anklickt/andrückt spricht jemand (nach deiner wahl) ein gebet oder Plündert die leiche^^

Sabaku
16.12.2012, 20:44
mhm manchmal klingen die gespräche so als wäre das alle selbstverständlich :/
z.b wenn man durch das astloch geht und man steht unten da liegt zwar eine leiche aber scheint niemanden zu kümmern erst wenn man die leiche anklickt/andrückt spricht jemand (nach deiner wahl) ein gebet oder Plündert die leiche^^

Wenn jede Leiche in Sternenkindsaga eine Sequenz auslösen würde...:%
Ne ernsthaft: Wenn den Spieler der Tote interessiert, bekommt er eine Reaktion. Wenn nicht, dann nicht. Ist doch optimal so.