PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken



Seiten : 1 [2] 3 4 5

R.F.
07.12.2010, 21:19
Ich würde auch Macromedia Flash 8 dafür empfehlen, da kann man recht viel machen und eine 30 Tage Testversion findet man recht schnell
Vollversion würde ich dir aber nicht raten, wenn du es nur dafür verwenden möchtest, das Programm ist verdammt teuer
Tuts der normale Movie-Maker von Windows nicht auch? Untertitel kann man ja im Nachhinein noch reinschneiden.

TheVampire100
07.12.2010, 21:22
Ich rede ja davon, wenn er wirklich was aufwendiges haben möchte.
Mit dem Moviemaker kann man zwar einiges machen, wie zuschneiden, Musik einfügen und (glaube ich) Bilder dazu schnippseln, aber das war's schon

R.F.
07.12.2010, 21:25
Ich rede ja davon, wenn er wirklich was aufwendiges haben möchte.
Mit dem Moviemaker kann man zwar einiges machen, wie zuschneiden, Musik einfügen und (glaube ich) Bilder dazu schnippseln, aber das war's schon
Selbst für was hochwertiges sollte man da eher in die Richtung Freeware/Open Source gehen. Testversionen sind manchmal frustrierender, als zuerst gedacht. Vor allem die, die irgendwann ablaufen und erst wieder funktionieren, wenn man die Vollversion kauft. (oder den Rechner neu aufspielt xD...oder eben crackt, was aber doof ist)

Loxagon
07.12.2010, 21:29
Für UT nehme ich eh Aegisub :)

R.F.
07.12.2010, 22:18
Für UT nehme ich eh Aegisub :)
Was für Subs sind das eigentlich? Ich meine übersetzt du da irgendwas und fügst das dann als Subs ein?
(OT im OOC, yay!!!http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png)

TheVampire100
07.12.2010, 22:21
Ich glaube kaum, ich denke, das hat er einfach dazu gesetzt
Ob es stimmt oder nicht, sei mal so im Raum gestellt, Asmodina geht einfach davon aus, dass niemand japanisch kann http://games-world.forumieren.de/users/2412/10/68/11/smiles/841463.png

R.F.
07.12.2010, 22:25
Ich glaube kaum, ich denke, das hat er einfach dazu gesetzt
Ob es stimmt oder nicht, sei mal so im Raum gestellt, Asmodina geht einfach davon aus, dass niemand japanisch kann http://games-world.forumieren.de/users/2412/10/68/11/smiles/841463.png
Wär aber bestimmt ganz nützlich, jemanden zu kennen, der sich mit Japanisch auskennt. Mal von Ranmaru abgesehen, meine ich. xD

Loxagon
07.12.2010, 22:26
Ich übersetze aus dem Englischen. Allerdings übersetzt die YPC Übersetzerin aus dem Japanischen. Fansubs halt.

TheVampire100
07.12.2010, 22:27
Soweit ich weiß, sind in japanischen Intros nur die ganzen Mitarbeiter zu lesen
Andere machen das am Ende, die Japaner am Anfang
Die müssen halt alles andersrum machen XD

TheVampire100
07.12.2010, 22:31
Ah, apropos Fansubs, würde ich auch gerne mitmachen, auch von Englisch zu deutsch, da ich das sehr gut kann und es noch eine gute Übung für mich wäre

Loxagon
08.12.2010, 10:38
Dann google mal nach Loxagon Sub ;)

Achja: Tagesende.

Es geht im Laufe des Tages mit Tag 1 los.

alpha und beta
08.12.2010, 17:25
Dann google mal nach Loxagon Sub ;)

Achja: Tagesende.

Es geht im Laufe des Tages mit Tag 1 los.

Kenn die Gruppe. Bin schon etwas im Geschäft, gesubbte Videos hochzuladen und muss sagen, dass die Subs mir sehr gefallen. Leider gilt das nicht für die Seite.

Loxagon
08.12.2010, 17:48
Ich bin eben kein Experte was das machen einer Seite angeht ...

Aber wenn du es kannst ... Es ist immer Platz in der Gruppe. Später werd ich zumindest pro Serie eine eigene Seite machen, aber bei 23 Subs reicht IMO noch eine einzige Seite.

Das einzig blöde ist halt wenn die 2 Hauptsubber in einem Forenwettbewerb stecken :D
Einer ist seit August verschollen (und zwar Netzweit) ... Erstmal, nu wo mein Monitor zurück ist, das Silberprojekt weitersubben.
Und das bei MI "Frau Hausmeisterin" ehr "Frau Vermieterin" heißt habe ich auch schon gehört. Aber "Frau Hausmeisterin" klingt einfach viel beeser und so ists im Manga auch.

Ich bekomme übrigens immer mehr Lust auf ein Kyrien-Hörspiel :D

Einheit092
08.12.2010, 17:49
Tag 1 ist also noch keiner tot und wir laufen bis Mittwoch rum?

Loxagon
08.12.2010, 17:52
Am Prologtag ist bei Kyrien bisher keiner gestorben - Also kein Spieler.
Tag ist übrigens offen ...

...oder traut sich keiner ...?! ;)

~Jack~
08.12.2010, 17:53
Offensichtlich, weswegen ich mich dafür aussprechen würde den Tag nur bis Sonntag laufen zu lassen. Mehr als wilde Vermutungen können wir momentan eh nicht anbringen wenn nur NPCs tot sind.
Aber wie wärs mit ner neuen Quest ober kommt die erst später?

alpha und beta
08.12.2010, 17:55
Tag 1 ist also noch keiner tot und wir laufen bis Mittwoch rum?

Asmo (wieso kürze ich immer deinen Namen?) hat bestimmt die Eine oder Andere Quest auf Lager!

Loxagon
08.12.2010, 18:05
So ist es.
Außerdem müsst ihr ja den Keller "aufräumen", wenn ihr an den Wein wollt :D
Und wer sagt dass nur das Telefon ausgefallen ist?

Abwarten und Tee trinken.

alpha und beta
08.12.2010, 18:06
Abwarten und Tee trinken.

Mache ich gerade o_o

TheVampire100
08.12.2010, 21:43
Sag mal, Asmo, findes du nicht, dass diese Bilder etwas zu heftig sind? In diesen Foren sind auch jüngere User unterwegs und wenn die auf deine Bilder stoßen, bekommt denen das nicht gut.
Pack sie lieber mal in Spoiler und setze ein "keine Jugendfreigabe" drauf. Hilft zwar wenig, aber immer noch besser, als diese Bilder so offen zu zeigen.
Gerade das letzte (das mit Lady Astarah) wirkt doch sehr verstörend.

~Jack~
08.12.2010, 21:45
Gerade das letzte (das mit Lady Astarah) wirkt doch sehr verstörend.
Ein simples Portrait wirkt verstörender als die blutigen Szenen? o.O

TheVampire100
08.12.2010, 21:52
Das ist noch ein Kind!
Als Hexe erwarte ich eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen
Wobei das wieder bestätigen würde, das Xia Astarah ist...

Für alle, die das nicht verstehen, ich mache nur einen Scherz, natürlich sind die Gewaltszenen schlimmer.

Loxagon
08.12.2010, 22:16
Eva-Beatrice ist ganz bestimmt kein Kind mehr ;)

http://umineko.wikia.com/wiki/Eva-Beatrice

Und solche Bilder gabs in Runde 1 schon ... Und nun ja, Es zeigt Spiellogisch gesehen ja nur eine mögliche wahre Gestalt von Astarah ... und wer köme schon auf die Idee das dieses Mädel eine eiskalte Killerbraut ist?

BIT
08.12.2010, 22:20
Und bereits nach Runde 1 haben Daen und ich dich darauf hingewiesen, dass die Darstellung der Gewalt etwas übertrieben ist für ein Forenrollenspiel. Das letzte Bild geht noch in Ordnung, aber die ersten beiden müssen wirklich nicht sein. Stattdessen wäre es vielleicht angebrachter, einen Text zu schreiben. Ich würde dich daher bitten, den Einsatz der Bilder noch einmal zu überdenken und die ersten beiden zu entfernen.

TheVampire100
08.12.2010, 22:30
Sie sieht dennoch aus wie ein Kind (warum auch immer, vorher sah sie ja auch erwachsen aus, wahrscheinlich steht Beatrice auf junge Mädchen), aber wie du schon gesagt hast, es kaschiert den Gedanken, dass sie eine eiskalte Hexe ist.

Wie gesagt, es war eher aus Jux gedacht, dass ich das letzte Bild angesprochen habe ^^

Loxagon
08.12.2010, 22:36
Die Bilder sind nun im Spoiler. Bei dem Text der dabei steht weiß jeder worauf man sich beim klicken einlässt.

Und Evatrice, naja ... Sie scheint wohl eine Art "Manifestiertes böses Ich" von Eva zu sein. ich denke mal Kapitel 8 wirds auflösen was nun wirklich mit ihr ist^^

BIT
08.12.2010, 22:43
Sorry, ich habe mal kurz noch einmal nach der FSK-Freigabe des Animes gegooglet und da da eine dicke "ab 18" steht, habe ich die Bilder mal entfernt. Zumal das auch noch Fremdverlinkungen waren, die laut Nettiquette untersagt sind. ;)

Loxagon
09.12.2010, 09:57
IMagehack sind fremverlinkungten?!

BIT
09.12.2010, 10:24
IMagehack sind fremverlinkungten?!

Das letzte Bild war bei Imagehack und ist ja auch nach wie vor da. Die ersten Bilder hattest du allerdings auf einen Blog verlinkt und das fällt ganz eindeutig in die Kategorie Fremdverlinkung.

Xia
09.12.2010, 20:35
Das ist noch ein Kind!
Als Hexe erwarte ich eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen
Wobei das wieder bestätigen würde, das Xia Astarah ist...[/SPOILER]

Ach, du bist doch nur wütend weil Lin deinen Pater nicht interessant findet

TheVampire100
09.12.2010, 20:57
Nay, ein guter Rollenspieler muss sich von seinem Charakter distanzieren können
Mit anderen Worten: Reißt der Göre den Arsch auf!
Auch das ist nur ein Scherz. Man verdenke es den Leuten, dass sie alles ernst nehmen.

Ach ja, ich suche natürlich nur nach einem möglichen ersten opfer, da kann mir jeder Recht kommen http://games-world.forumieren.de/users/2412/10/68/11/smiles/841463.png
Wobei, wenn ich mir so ansehe, wie selten der Damenbestand (*hust* Lin ist keine Dame! *hust*) so ansehe, sollte man doch eher zuerst die Männerzahl dezimieren.
Aber auch hier scheint mir die Auswahl rar :-/

Loxagon
09.12.2010, 21:55
Heute wird erstmal gelyncht, aber erstmal müssen alle die Leichen sehen, sprich, der Pater noch ;)
Dann wird sich Astarah - (also ich^^) - dazu etwas sagen ;)

TheVampire100
09.12.2010, 22:00
Done
Aber eigentlich muss ich keine Leichen sehen, wenn man mich auch so überzeugt, dann kann ich auch so voten
Natürlich werde ich als Pater darauf bestehen, niemanden zu lynchen!
Zumindest werde ich weiterhin die Theorie vertreten, dass noch eien Person dabei ist, die (offensichtlich) vollkommen wahnsinnig sein muss. oder, um es in Geistlichensprache zu sgane: Der teufel ist unter uns und will uns alle holen!

Loxagon
10.12.2010, 09:39
Die zweite Quest ist nun da ;)

~Jack~
10.12.2010, 13:53
Du solltest vielleicht noch Hindernisse in die Quests einbauen. Wenn du uns einfach sagst wo das Rad ist, was hindert uns dann daran es in einem einzigen Posting zu finden?

TheVampire100
10.12.2010, 14:12
Ja, habe ich mir auch gedacht
Aber ich sag mal so, da der Weinkeller einem Schlachthaus gleicht, wird da wohl niemand freiwillig oder ohne guten Grund runtergehen

R.F.
10.12.2010, 14:44
Könntest ja sagen, dass am Rad ein Schloss angebracht ist, welches man erstmal öffnen muss. Dafür muss man im Haus dann z.B. den Schlüssel, oder ein Brecheisen finden. D.h. alle dürfen erstmal das Haus auf dem Kopf stellen und wo man was und überhaupt findet, kannst du ja dann selbst entscheiden. xD

Loxagon
10.12.2010, 14:46
Naja es ist doch schon böse genug dass ihr in den Weinkeller des Grauens müsst :D
Und: Es ist ja erst die zweite Quest ;)

Kael
10.12.2010, 16:26
Du solltest vielleicht noch Hindernisse in die Quests einbauen. Wenn du uns einfach sagst wo das Rad ist, was hindert uns dann daran es in einem einzigen Posting zu finden?

Einheit z.B. hindert ja eh nichts daran, egal ob das Rad 10 000km weit weg ist oder nicht. =D

~Jack~
10.12.2010, 16:30
Alle Bösen können ihn daran hindern :D

Kael
10.12.2010, 16:45
Alle Bösen können ihn daran hindern :D

Noch nicht. Leider erst ab Tag 2. =(
Derweil stribt die Hoffnung zuletzt. xD

Einheit092
10.12.2010, 17:49
Einheit z.B. hindert ja eh nichts daran, egal ob das Rad 10 000km weit weg ist oder nicht. =D

Übernimm diesmal doch du.

Stummboy
10.12.2010, 18:53
Nein ich denke Kael würde diesen Gewaltmarsch zu gut umschreiben ^^

Einheit092
10.12.2010, 21:05
Dann sonst irgendwer.

TheVampire100
10.12.2010, 21:10
Man braucht natürlich einen guten grund, um in den Keller zu gehen.
Einfach mal runter gehen, weil man denkt, dort dürfte Propan für das Aggregat vorhanden sein, wird da nicht drin sein.
Momentan würde mir da als erstes holmes in den Sinn kommen, der noch einmal die Leichen untersuchen möchte, dabei könnte er ja "zufällig" das Rad entdecken

Ach ja, ich hätte die Quest außerdem noch ein bisschen variiert und zwar, dass mindestens 5 Spieler dann das Rad benutzen müssen, damit auch die benötigte Menge Strom produziert wird

alpha und beta
10.12.2010, 21:23
Ich stecke fest ... Xia ... melden, sonst steht meiner ohne eine Antwort in der Küche ... komme mir in einem Spiel vor, welches durch zu hoher Grafikeinstellung hängen geblieben ist! xD

Einheit092
10.12.2010, 21:42
@Vampire Das ist bis morgen Mittag arg knapp.

TheVampire100
10.12.2010, 21:52
Sehe ich nicht so, man kann ja auch sagen, dass nur 3 das machen müssen, da wir ja sowieso nicht so viele Spieler sind
Da wäre auf jeden fall schon einmal ich und zwei weitere würden sich bestimmt auch noch finden

Loxagon
10.12.2010, 22:10
Dass ihr VIEL strampeln müsst um VIEL Strom zu bekommen muss man doch nicht extra sagen, oder?^^

TheVampire100
10.12.2010, 22:15
Na ja, war ja nur so ein Vorschlag von mir. Das würde halt ein bisschen mehr Vorgabe geben und man zwingt die Spieler zu mehr Aktivität

Xia
11.12.2010, 01:30
Ich hatte ja gesagt das ich nicht so viel Zeit haben werde, aber da jetzt Wochenende ist kann ich wieder aktiv dabei sein. ^^

Einheit092
11.12.2010, 12:58
@Vampire Bei der Postverschwendung schaffen wir es bis dahin nichtmal es zu finden, es sei denn jemand macht auf Deus ex Machina

~Jack~
11.12.2010, 13:14
Wie gut das wenigstens du keine Zeit damit verschwendest unnötiges Rollenspiel zu betreiben und jeden Beitrag kurz und knackig hälst http://cherrytree.at/misc/smilies/016rolleyes.gif

Kael
11.12.2010, 14:21
@Vampire und Stummboy: Sehe ich das jetzt richtig, dass sich nun drei Leute in den Keller begeben, um das Aggregat zu suchen, die Leichen in die Zimmer zu sortieren und so?

Loxagon
11.12.2010, 14:29
Denkt an die Frist für das finden!
Sonst werdet ihr Tag 1 im dunklen verbringen!

Kael
11.12.2010, 14:33
Denkt an die Frist für das finden!
Sonst werdet ihr Tag 1 im dunklen verbringen!

Ist das heute? D=

Och, nee. Noch 1,5 Stunden..........für alles! =(

Stummboy
11.12.2010, 14:42
Dann sollten wir uns mal ranhalten ^^

~Jack~
11.12.2010, 14:44
Na dann viel Spaß. Ich bin bald weg, von daher werde ich mich daran nicht mehr beteiligen können xD

Kael
11.12.2010, 14:46
Dann sollten wir uns mal ranhalten ^^
Yepp, bin ich auch dafür. Den Pater brauchen wir nicht. xD

Na dann viel Spaß. Ich bin bald weg, von daher werde ich mich daran nicht mehr beteiligen können xD
Viel Spaß bei der Munchkin-Runde. =D

Loxagon
11.12.2010, 15:04
Zur Not ... Roher Pinguin ist ja bei Eisbären recht beliebt ... Vielleicht mögt ihr ihn ja auch roh?

57 Minuten ;)

Loxagon
11.12.2010, 16:09
Ich gewähre euch eine Stunde GNADENFRIST!

Aber ist bis 17h keiner am Strampeln ist der Generator leer und damit kaputt xP

Kael
11.12.2010, 16:16
Ich gewähre euch eine Stunde GNADENFRIST!

Aber ist bis 17h keiner am Strampeln ist der Generator leer und damit kaputt xP

Eh, Stummboy und ich sind gerade dabei! =O

Was hast du denn mit dem Generator angestellt, damit er noch eine Dreiviertelstunde durchhält? XD

Stummboy
11.12.2010, 16:20
Was hast du denn mit dem Generator angestellt, damit er noch eine Dreiviertelstunde durchhält? XD

Mit den Fingern am Dynamo gedreht ^^
Oder Back to the Future mäßig nen Blitz einschlagen lassen der das Notstromaggregrat mit 1.21 Gigawatt versorgt hat ^^

Xia
11.12.2010, 16:20
Wie gut das wenigstens du keine Zeit damit verschwendest unnötiges Rollenspiel zu betreiben und jeden Beitrag kurz und knackig hälst http://cherrytree.at/misc/smilies/016rolleyes.gif

Das liegt eher weniger daran, dass ich wenig Zeit habe. Lin macht nicht sehr viel und ich schreibe nicht sehr gerne größere Beiträge als es nötig ist.

Kael
11.12.2010, 16:27
Das liegt eher weniger daran, dass ich wenig Zeit habe. Lin macht nicht sehr viel und ich schreibe nicht sehr gerne größere Beiträge als es nötig ist.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du damit gemeint warst. =)
Es gibt nämlich noch einen wunderbaren Mitspieler hier, der Rollenspielposts in 50 Zeichen +/- 10 Zeichen verfasst. Fängt btw. mit "E" an.

alpha und beta
11.12.2010, 18:11
Ich hatte ja gesagt das ich nicht so viel Zeit haben werde, aber da jetzt Wochenende ist kann ich wieder aktiv dabei sein. ^^

Endlich ... danke dir! Konnte endlich weiterschreiben xD
Ist doch aber nicht so schlimm: Wirst ja nicht gezwungen wirklich 24h vor dem Pc zu hockn und das Spiel zu spielen.


Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du damit gemeint warst. =)
Es gibt nämlich noch einen wunderbaren Mitspieler hier, der Rollenspielposts in 50 Zeichen +/- 10 Zeichen verfasst. Fängt btw. mit "E" an.

Solange es ausreichend ist, kein Problem!
Aber natürlich sollte man schon irgendwie es etwas füllen und selbst, wenn man nur über die Körperhaltung schreibt!

Kael
11.12.2010, 18:41
Solange es ausreichend ist, kein Problem!
Aber natürlich sollte man schon irgendwie es etwas füllen und selbst, wenn man nur über die Körperhaltung schreibt!

Ausreichend nennst du das? Eher mangelhaft bzw. ungenügend. xD

R.F.
11.12.2010, 19:34
Vielleicht sollte ich ja auch mal wieder einen längeren Post schreiben...so in etwa in der Größenordnung meines Endposts im letzten Werwölfespiel...Vielleicht kriegen wir da ja dann auch langsam solche Zustände wie damals (also, was die Postgröße angeht xD)

ARGHHH!!!! Da schreibt man mal ein bisschen mehr und da muss einem unbedingt jemand zuvor kommen!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!

alpha und beta
11.12.2010, 20:07
Ausreichend nennst du das? Eher mangelhaft bzw. ungenügend. xD

Ich habe von dem Allgemeinen gesprochen!
Habe nicht gesagt, dass es bei E ausreichend würde. Daher habe ich auch noch dazu den anderen Saz hingeschrieben! ;)


Aber natürlich sollte man schon irgendwie es etwas füllen und ...

Kael
11.12.2010, 20:15
Ich habe von dem Allgemeinen gesprochen!
Habe nicht gesagt, dass es bei E ausreichend würde. Daher habe ich auch noch dazu den anderen Saz hingeschrieben! ;)

Ich dachte, weil du mich zitiert hast und ich von "E" gesprochen habe, es ging über "E" und seine Postingweise.
Verzeihung. =D

R.F.
11.12.2010, 20:18
Ich dachte, weil du mich zitiert hast und ich von "E" gesprochen habe, es ging über "E" und seine Postingweise.
Verzeihung. =D
Der dessen Name nicht genannt werden darf? Ich meine, wir alle wissen, wer gemeint ist, da kannstes auch ausschreiben und es hätte kein Missverständnis gegeben :P

Kael
11.12.2010, 20:20
Der dessen Name nicht genannt werden darf? Ich meine, wir alle wissen, wer gemeint ist, da kannstes auch ausschreiben und es hätte kein Missverständnis gegeben :P

Ich war so optimistisch zu glauben, dass es alle wissen außer er selbst. Außerdem stellt man keine Leute bloß sondern macht es hinterrücks, indem man bloß den Anfangsbuchstaben nennt. >=D

alpha und beta
11.12.2010, 20:21
Ich dachte, weil du mich zitiert hast und ich von "E" gesprochen habe, es ging über "E" und seine Postingweise.
Verzeihung. =D

Du wirst gehängt! xD
Nee kein Problem ... zumal wissen wir beide, dass "E" doch ziemlich wenig in einem Post schreibt ...


Ich war so optimistisch zu glauben, dass es alle wissen außer er selbst. Außerdem stellt man keine Leute bloß sondern macht es hinterrücks, indem man bloß den Anfangsbuchstaben nennt. >=D


Der dessen Name nicht genannt werden darf? Ich meine, wir alle wissen, wer gemeint ist, da kannstes auch ausschreiben und es hätte kein Missverständnis gegeben :P

Der gemeinte "E" kann sich doch aber auch mal selber melden?

Kael
11.12.2010, 20:26
Der gemeinte "E" kann sich doch aber auch mal selber melden?

Wie gesagt, vielleicht weiß er's nicht. =D

R.F.
11.12.2010, 20:36
Wie gesagt, vielleicht weiß er's nicht. =D
Naja gut. Bei den Massen an Teilnehmern dieses Spiels, deren Username mit einem E beginnt, da kann das natürlich mal passieren, dass derjenige nicht weiß, dass er gemeint ist. :P

Kael
11.12.2010, 20:41
Ach naja. Das "E" muss ja nicht unbedingt für den Usernahmen stehen. Kann genauso für "Erfahrung in Rollenspielen" stehen oder für "Exhibitionist" oder für etliches anderes.......man weiß halt nie, oder? =)

R.F.
11.12.2010, 20:47
Ach naja. Das "E" muss ja nicht unbedingt für den Usernahmen stehen. Kann genauso für "Erfahrung in Rollenspielen" stehen oder für "Exhibitionist" oder für etliches anderes.......man weiß halt nie, oder? =)
Nur trau ich dir nicht zu, dass du dem Buchstaben so eine Bedeutung zuweist xD

Kael
11.12.2010, 20:50
Nur trau ich dir nicht zu, dass du dem Buchstaben so eine Bedeutung zuweist xD

An den Exhibitionisten, den ich meinte: Bittö määääälden!

TheVampire100
11.12.2010, 21:02
@Vampire Bei der Postverschwendung schaffen wir es bis dahin nichtmal es zu finden, es sei denn jemand macht auf Deus ex Machina

Ehrlich gesagt finde ich diesen Kommentar ziemlich unangebracht. Es ist nunmal ein Rollenspiel, da sollte man auch gutes Rollenspiel betreiben. Ich kann nicht so oft on kommen, aber wenn ich da bin, hänge ich mich wenigstens ins Zeug, um gute Beiträge zu schreiben. Und wenn es dann halt ein bisschen mehr wird, halb so schlimm, man muss ja nicht alles lesen.
Außerdem wäre es auch nicht der Weltuntergang, wenn der Strom weg wäre, immerhin verlieren wir dadurch nicht das Spiel. Das trägt auch nur zum rollenspierlerischen Teil bei.

Und sowas wie "Deus ex Machina" würde Asmo sowieso nicht gelten lassen ;-)

~Jack~
11.12.2010, 21:59
Das liegt eher weniger daran, dass ich wenig Zeit habe. Lin macht nicht sehr viel und ich schreibe nicht sehr gerne größere Beiträge als es nötig ist.
Also wenn du wenigstens kurz vorher gepostet hättest könnte ich nachvollziehen warum du denkst ich würde dich meinen, aber immerhin liegen die Postings 12 Stunden auseinander und vor mir hat nur eine weitere Person gepostet xD


Und sowas wie "Deus ex Machina" würde Asmo sowieso nicht gelten lassen ;-)
Ach was, wenn ein Spieler einen auf Deus Ex Machina wird er einfach mal selber Opfer dieses Mittels und landet in einer SAW-Falle oder so xD

TheVampire100
11.12.2010, 22:56
Wahrscheinlich XD
Oder pltzlich erscheint Ilse Pling aus dem nichts (nachdem wir sie alle für tot gehalten haben) und bedrängt den jeweiligen Spieler *schauder*

Loxagon
11.12.2010, 23:11
Schlimmer, mein lieber ...

Angela Merkel würde erscheinen und ihn küssen!
Außerdem, beschrei Ilse nicht herbei. Du weißt doch, ihr bekommt einiges was ihr wollt *funkel*

TheVampire100
11.12.2010, 23:14
Angela Merkel finde ich nicht so schlimm. Ich würde sie zwar nie küssen wollen und sie ist eine Armleuchterin, aber gerade weil sie eine Armleuchterin ist, finde ich sie harmlos ^^

Aber das mit Saw finde ich gut, Astarah könnte ja auch mal kreativer werden, ihre Opfer verstümmelt sie ja sowieso
Oder besser, Mr. X wird durch Jigsaw ersetzt XD

Xia
11.12.2010, 23:46
Ich wäre ja dafür das man die Bilder grafisch bearbeitet. :3

Kael
12.12.2010, 09:21
Aber das mit Saw finde ich gut, Astarah könnte ja auch mal kreativer werden, ihre Opfer verstümmelt sie ja sowieso
Oder besser, Mr. X wird durch Jigsaw ersetzt XD

Saw? 8D Das wäre doch echt mal ein Hammerding. =D

R.F.
12.12.2010, 11:01
Saw? 8D Das wäre doch echt mal ein Hammerding. =D
Ihr seid doch bekloppt xDDDDD

Kael
12.12.2010, 11:14
Ihr seid doch bekloppt xDDDDD

Richtig. XD Aber es passt so gut dazu.......^^

TheVampire100
12.12.2010, 11:19
"Hallo Auron, ich möchte ein Spiel mit dir spielen. Leider habe ich meine ganzen Fallen in Amerika vergessen, weshalb du dich mit dieser speziellen Version von 'Jigsaw ärger dich nicht'. Solltest du verlieren, musst du dir mit diesem Zahnstocher die Augen ausstechen."

Kael
12.12.2010, 11:23
"Hallo Auron, ich möchte ein Spiel mit dir spielen. Leider habe ich meine ganzen Fallen in Amerika vergessen, weshalb du dich mit dieser speziellen Version von 'Jigsaw ärger dich nicht'. Solltest du verlieren, musst du dir mit diesem Zahnstocher die Augen ausstechen."

Astarah kriegt ihre Fallen und Kettensägen schon irgendwo her. xD
Zur Not tun es auch Scheren, Zahnstocher, fallende Klimaanlagen und brennende Deos + Alkohol. Man muss ja wenigstens gut riechen......xD

Einheit092
12.12.2010, 12:26
Ich war so optimistisch zu glauben, dass es alle wissen außer er selbst. Außerdem stellt man keine Leute bloß sondern macht es hinterrücks, indem man bloß den Anfangsbuchstaben nennt. >=D

Also echt, so blöd bin ich auch nicht, nur etwas arg beschäftigt, Rollenspiel ist von mir ab Tag 2 besser zu erwarten, außerdem wisst ihr auch nicht was ihr wollt, beim letzten Kyrien habt ihr euch noch beschwert das jeder zweite Post von mir war. Außerdem warte ich immernoch auf die Namensliste, denn die vergess ich immer, was arg hinderlich ist.

Kael
12.12.2010, 13:05
Also echt, so blöd bin ich auch nicht, nur etwas arg beschäftigt, Rollenspiel ist von mir ab Tag 2 besser zu erwarten, außerdem wisst ihr auch nicht was ihr wollt, beim letzten Kyrien habt ihr euch noch beschwert das jeder zweite Post von mir war. Außerdem warte ich immernoch auf die Namensliste, denn die vergess ich immer, was arg hinderlich ist.

Das ist es eben. Quantität statt Qualität, weißt du. Es nützt auch nichts, wenn du weinger postest, diese RP-Posts dann aber aus einem Einzeiler bestehen. Wenn das Rollenspiel dann ab Tag 2 besser wird, sag ich gar nichts mehr.

alpha und beta
12.12.2010, 13:29
Das ist es eben. Quantität statt Qualität, weißt du. Es nützt auch nichts, wenn du weinger postest, diese RP-Posts dann aber aus einem Einzeiler bestehen. Wenn das Rollenspiel dann ab Tag 2 besser wird, sag ich gar nichts mehr.

Gut gesprochen ...

Die letzten Teile haben voll nachgelassen in Sachen "Fallen". Der letzte Teil war zwar ein geniales Ende der Geschichte über Saw, jedoch auch dort waren die Fallen scheiße. ...
Daher finde ich, für könnten es in Kyrien besser machen! ;)

Einheit092
12.12.2010, 13:57
Das ist es eben. Quantität statt Qualität, weißt du. Es nützt auch nichts, wenn du weinger postest, diese RP-Posts dann aber aus einem Einzeiler bestehen. Wenn das Rollenspiel dann ab Tag 2 besser wird, sag ich gar nichts mehr.

Ok.

Jemand sollte mal auf meine Anschuldigung antworten.

~Jack~
12.12.2010, 14:04
Jemand sollte mal auf meine Anschuldigung antworten.
Im 2.Kyrien hattest du auch sehr viele Posting die verdammt kurz waren. Da ist es nicht verwunderlich wenn sich jemand beschwert, denn anstatt vieler kleiner Postings wären ein paar längere wesentlich sinnvoller. Wie Kael schon sagte: Qualität statt Quantität.

Edit: Lol, gar nicht gesehen, dass du es umgedreht hast xD

Kael
12.12.2010, 14:10
Im 2.Kyrien hattest du auch sehr viele Posting die verdammt kurz waren. Da ist es nicht verwunderlich wenn sich jemand beschwert, denn anstatt vieler kleiner Postings wären ein paar längere wesentlich sinnvoller. Wie Kael schon sagte: Qualität statt Quantität.

ARGH! =O

Verdammt, ich hab's doch tatsächlich umgedreht........Einheit, hör auf ~Jack~ ! Der spricht die Wahrheit! Qualität statt Quantität und nicht umgedreht! So! =D

Loxagon
12.12.2010, 15:11
Ihr sollt euch eigentlich im SPIEL zerfleischen, nicht im Forum ;)

Kael
12.12.2010, 20:57
Ihr sollt euch eigentlich im SPIEL zerfleischen, nicht im Forum ;)

Wenn man es genau nimmt, ist das Standard. xD

TheVampire100
12.12.2010, 21:45
Wenn man es genau nimmt, ist das Standard. xD

Differenzen gibt es immer, Einigkeit nie ^^

Stummboy
12.12.2010, 22:27
Jemand sollte mal auf meine Anschuldigung antworten.

Öhm Kael hats doch so ziemlich zusammen gefasst oder ? Vielleicht les ichs gerade falsch aber ich glaub mit seiner Antwort hat er so ziemlich gesagt (Denk dir einfach das mit der qualität unso anders rum :D)
Und die Liste die du haben willst ist bereits vorhanden...als der Rollenthread (wurde glaub ich sogar schonmal gesagt)
Wenn dir das nicht übersichtlich genug is dann mach dir halt ne eigene Liste. Dauert keine fünf Minuten. Es würde einfach keinen Sinn machen das nur für einen nochmal aufzuschreiben. Weil halt
sonst keiner hier ne Liste braucht ^^

So und jetzt gebe ich nochn bisschen mehr senf dazu ^^
Was mich an deinen Postings stört ist diese Einseitigkeit. Es wirkt immer so als wäre dein Charakter ein Ripoff von Chuck Norris. Ein overpowered Charakter der dauernd im God-Mode ist ist halt nicht so lustig wie ein Detektiv der keine Ahnung hat wie man Kriminalfälle löst aber trotzdem Erfolg hat. Und dazu kommen auch die unglaublichen Charaktereigenschaften von deinem Charakter.
Ich finde dein Charakter hat die Charaktereigenschaften von Hausstaub. Wenn du natürlich keine Zeit hast ist das kein Wunder. Aber wieso machst du dann mit wenn du keine Zeit hast?

So ich hoffe das beantwortet deine Anschuldigungen ^^

R.F.
13.12.2010, 13:44
@Asmo:
Wer ist denn dein "Helfer"?

Loxagon
13.12.2010, 17:54
Na in der Küche hat doch einer von euch die Soße gemacht, nach den Keulen gesehen ...

Einheit092
13.12.2010, 19:40
@Asmo, Der letzte Brief war ausführlicher und besser. Was ist btw. mim Testament?

Loxagon
13.12.2010, 20:04
Das kommt ja noch ;)

Ebenso eine Erklärung. Erstmal wird ja nun eine "Schriftprobe" entnommen und eben KEINER gefunden der passt ...
Dann kommt noch ein Brief ;) - Aber erstmal alle verunsichern obs nun ein Scherz ist oder doch nicht^^

Xia
13.12.2010, 21:55
Warum wird Lin die ganze Zeit von Otto ignoriert? oô

TheVampire100
13.12.2010, 21:58
Damit sie sieht, wie das ist >:)

alpha und beta
13.12.2010, 22:57
Warum wird Lin die ganze Zeit von Otto ignoriert? oô

Yeah. So habe ich mich nachdem dritten Tag in Kyrien 1 gefühlt. xD
Aber ist schon schwerig mit dem Tempo der anderen Spieler mitzuhalten: Wenn du gerade auf das eine Antworten willst oder ein Gespräch aufzwingen willst, kommt in einen Post zuvor dann jemand, der dann ungewollt alles zu nichte gemacht hat!

Layana
14.12.2010, 10:50
Ich wollte mich hier mal entschuldigen, dass die letzten 3 Tage nichts von mir kam. Hatte ein beschissenes Wochenende, an dem ich leider andere (private) Sorgen hatte, als das Forenrollenspiel und gestern war auf der Arbeit so viel los, dass ich auch zu kaum was anderen gekommen bin. Habe jetzt mal alles nachgelesen und werde im Laufe des Tages noch einen Post setzen.

Loxagon
14.12.2010, 12:13
Mach dir keinen Kopf. Die ersten Tage dauern ja ohnehin "lange" und es ist ja "nur" die Einführung. Gevotet wird ab Tag 2, da ja keiner freiwillig Astarahs "Wunsch" nachgeben wird. Nunja ... Zumindest NOCH nicht. Ich werde dafür sorgen dass ich das ändern wird :)

Und: RL geht eben vor.

Einheit092
14.12.2010, 17:25
Seh ich genauso, mein Wochenende war genau wie heut nicht gerad der Hit.

@Kael Schon zufriedener?

Loxagon
14.12.2010, 18:47
Und ... Lin sprach Otto an?

Dann wird sich Otto mal um die arme kümmern.

Loxagon
14.12.2010, 22:22
Tag 1 wird morgen enden, Tag 2 wird morgen kommen. Bringt also das Tagesgeschäft zu Ende ;)

Oder soll bis Donnerstag/Freitag verlängert werden und Tag 3 dann über die Feiertage?

~Jack~
14.12.2010, 22:28
Oder soll bis Donnerstag/Freitag verlängert werden und Tag 3 dann über die Feiertage?
Nein!
Sollte für dich ja auch kein Problem sein unser restliches Verhalten für den Tag zu beschreiben wenn wir es nicht tun.

R.F.
14.12.2010, 22:38
Nein!
Sollte für dich ja auch kein Problem sein unser restliches Verhalten für den Tag zu beschreiben wenn wir es nicht tun.
Bin auch der Meinung. Notfalls können wir immernoch am Tag 2 beschreiben, was die Leute noch gemacht haben, bevor der neue Tag anbrach. Zumindest, wenn es noch was Unerklärliches gab xD

Einheit092
15.12.2010, 09:01
Nein!
Sollte für dich ja auch kein Problem sein unser restliches Verhalten für den Tag zu beschreiben wenn wir es nicht tun.

Genau.

Btw: Voten wir eigendlich jeden Tag?

Loxagon
15.12.2010, 10:34
Ab Tag 2 ;)

"Heute" glaubt ja keiner dass Astarah es ernst meint.

Jetzt schau ich ertsmnal ein paar Sachen im Netz nach und dann mach ich Tag 1 zu. Ihr habt also noch ein paar Minuten (Stunden?) Zeit ^^

Einheit092
15.12.2010, 11:43
ich dachte 18h ist schluss

Loxagon
15.12.2010, 13:04
Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen ;)

alpha und beta
15.12.2010, 15:18
Nadann ... Tag 2 kann kommn bzw. wenn ich überleben "sollte" xD
Wie sieht es mit den Rollen eigendlich aus ... habe mir mal alle angesehen und wollt wissen, ob wir uns eigendlich schon sorgen machen müssen, dass es einigen erlaubt ist, die Rollen zu nutzen?
Zählt der Tag "Die Ankunft" für manche Rollen schon als Tag 1 und "Der erste Tag" als Tag 2?

Loxagon
15.12.2010, 16:01
Tag 1 ist Tag 1 ;)

alpha und beta
15.12.2010, 16:04
Tag 1 ist Tag 1 ;)

Gut ... danke dir! ^^

Liferipper
15.12.2010, 17:23
Tag 1 ist Tag 1

Und was ist "Der erste Tag" dann?

Layana
15.12.2010, 17:27
Heißt das, die Rollen, die z.B. "jede zweite Nacht" aktiv sind, jetzt noch nichts machen? Auch wenn es ja schon unsere zweite Nacht in dem Haus wird.

~Jack~
15.12.2010, 17:29
Heißt das, die Rollen, die z.B. "jede zweite Nacht" aktiv sind, jetzt noch nichts machen? Auch wenn es ja schon unsere zweite Nacht in dem Haus wird.
Dann hätten wir am nächsten Tag ja noch immer keinen Grund uns zu Tode zu wählen, von daher wird Astarah sicher schon in Aktion treten.

R.F.
15.12.2010, 17:55
Also diese zigste Rückmeldung von Astarah im Fernsehen war irgendwie überflüssig. xD Richard hat doch nichts weiter gemacht, als einen brennenden Videorecorder aus dem Fenster zu werfen.

WeTa
15.12.2010, 18:09
Achso, bin btw. ab heute wieder dabei. Oder so. Hatte Stress :D

Loxagon
15.12.2010, 18:26
Tag 2 = Erster Kill.

Bei der Ankunft waren doch alle Müde. Also Tag "0" sozusagen.

Einheit092
15.12.2010, 20:25
Frage: Sollten wir das zweite Rad finden haben wir also nicht mehr gewonnen als eine Chance auf unbestraftes Nicht-Vote?

Loxagon
15.12.2010, 20:34
Es kann ja auch sein dass Astarah aus einem anderen Grund das erste Rad vernichtet ... ;)

TheVampire100
15.12.2010, 21:55
Eine Frage, glaubt Astarah wirklich, dass Pater Domini dick ist? Denn er ist eigentlich vollschlank und nicht anders habe ich ihn beschrieben ^^

Stummboy
15.12.2010, 22:12
Oukay...was is der Tunnel des Blutes denn jetz :D

Loxagon
16.12.2010, 11:59
Naja Astarah hat sicher das Bild der Mittelalterlichen Pater vor Augen :)

Und was der Tunnel ist? DAS müsst ihr ja rausfinden. Falls ihr euch raustraut. Immerhin liegen nun überall Pinguine herum.

alpha und beta
16.12.2010, 15:21
Naja Astarah hat sicher das Bild der Mittelalterlichen Pater vor Augen :)

Und was der Tunnel ist? DAS müsst ihr ja rausfinden. Falls ihr euch raustraut. Immerhin liegen nun überall Pinguine herum.

Asmosdina Fantasy/Phantasie ist zurück ... xD

Loxagon
16.12.2010, 16:52
Mal was zu Pinguinen: http://www.youtube.com/watch?v=9AMHVT_Ng3s

TheVampire100
16.12.2010, 21:09
Naja Astarah hat sicher das Bild der Mittelalterlichen Pater vor Augen :)

Und was der Tunnel ist? DAS müsst ihr ja rausfinden. Falls ihr euch raustraut. Immerhin liegen nun überall Pinguine herum.

Dann ist sie aber ziemlich altmodisch, aber kein Wunder bei dem Alter XD
Das einzige, was man dem Pater vorwerfen kann, ist seine Eigenheit, jedes mal in irgendein Fettnäpfchen zu treten ^^

Loxagon
16.12.2010, 22:04
Astarah ist ja auch nicht mehr die allerjüngste :)

Ich meine: "Weltherrschaft", pfft... die moderne Dämonin will das ganze Universum!

TheVampire100
16.12.2010, 22:15
Ich meine: "Weltherrschaft", pfft... die moderne Dämonin will das ganze Universum!

Ulkig das ich genau in dem Moment "How the 'The Empire strikes back' should have ended" gesehen hab, immerhin will ja Darth Vader auch das ganze Universum unterjochen

"You're the worst Dad ever!" XD

alpha und beta
17.12.2010, 09:06
Astarah = Darth Vader? o_o

Einheit092
17.12.2010, 09:08
Wieso sagt Otto jetzt das Haus wär schon immer da gewesen, ist das nicht wiedersprüchlich?

Loxagon
17.12.2010, 11:21
Naja es war doch aufgrund des Wetters nicht zu sehen gewesen ;)

Xia
17.12.2010, 15:26
Ich erinnere mich nicht daran das Lin gesagt hat, dass sie ins Haus gehen will.. ^^"

Kael
17.12.2010, 17:31
Dort sind Bücher. Viele Bücher. Genauer gesagt, erin paar Zehntausend."

Riecht nach einer Möchtegern-Bücherei.....

TheVampire100
17.12.2010, 21:01
Naja es war doch aufgrund des Wetters nicht zu sehen gewesen ;)

Stimmt, so etwas sieht man schließlich nur während dem seltenen Wetterphänoemen, wenn es zerstückelte Pinguine regnet
Das weiß doch jeder :O

Kael
18.12.2010, 10:21
Stimmt, so etwas sieht man schließlich nur während dem seltenen Wetterphänoemen, wenn es zerstückelte Pinguine regnet
Das weiß doch jeder :O

Oder aufgrund eines Random-Schneesturms. =O(Wir sind ja alle uber und haben ihn nicht mitbekommen xD)

R.F.
18.12.2010, 11:18
Oder aufgrund eines Random-Schneesturms. =O(Wir sind ja alle uber und haben ihn nicht mitbekommen xD)
Vor allem erzählt jeder was anderes:
- einer sagt, es ist draußen extrem glatt
- der nächste kriegt nichtmal die Tür auf
- und dann haben wir noch jemanden, der ohne Probleme zu dieser Bibliothek vordringen kann

Verdammt, was ist denn nun Sache???

Xia
18.12.2010, 11:29
Lin war schon vor allen anderen aus dem Haus gegangen, deshalb spricht sie die absolute Wahrheit. xD

~Jack~
18.12.2010, 11:34
- und dann haben wir noch jemanden, der ohne Probleme zu dieser Bibliothek vordringen kann
Xia hat nicht beschrieben wie sie das Haus verlassen hat^^
Kann ja auch festgestellt haben das die Tür zu ist, ist aus nem Fenster raus und dann übers Eis gerutscht ;)

Kael
18.12.2010, 11:38
Verdammt, was ist denn nun Sache???

Fragen wir lieber nicht Asmo und entscheiden uns für eine Möglichkeit. Asmo würde glatt noch einmal 5 Möglichkeiten obendraufpacken. xD

Einheit092
18.12.2010, 11:38
Lin war schon vor allen anderen aus dem Haus gegangen, deshalb spricht sie die absolute Wahrheit. xD

Ich werte das mal als Deus-Ex Gehabe.

Kael
18.12.2010, 11:40
Ich werte das mal als Deus-Ex Gehabe.

Wieso das denn? O_o

Einheit092
18.12.2010, 11:47
Ich bin einfach mal im Haus (plopp) wähend der Rest die Tür nicht aufbekommt, ohne sinnvolle Erklärung

Xia
18.12.2010, 12:09
Lin war schon vor allen anderen aus dem Haus gegangen, deshalb spricht sie die absolute Wahrheit.

Hier hast du deine Erklärung.

/e: Njo, ich kann auch noch editen wenn danach verlangt wird. o:

Kael
18.12.2010, 12:11
Hier hast du deine Erklärung.

/e: Njo, ich kann auch noch editen wenn danach verlangt wird. o:

Unsinn. Das passt schon so, denke ich mal.^^

Xia
18.12.2010, 12:21
Ich hab trotzdem mal editet, wegen Logikfehlern. Auch wenn Lin's Aktion deswegen leicht böse angehaucht ist. Bisher sollte sie sich eher neutral verhalten.

TheVampire100
18.12.2010, 19:37
Ich hab trotzdem mal editet, wegen Logikfehlern. Auch wenn Lin's Aktion deswegen leicht böse angehaucht ist. Bisher sollte sie sich eher neutral verhalten.

Wir versohlen ihr nacher alle einfach den hintern und dann ist alles wieder gut XD
"Böses kind, mnach das nie wieder, wir haben uns alle Sorgen gemacht!"
Derek macht natürlich auch mit, obwohl er kaum ein Jahr älter ist ^^

Einheit092
18.12.2010, 22:24
Ich sags schonmal jetzt, auch wenns ein bisschen früh ist: Ich würde darum bitten den Tag am ´Dienstag nicht vor 20.00 zu schließen, da ich vom 24. bis. 27. c.a. 5 wohl nur spärlich Internet haben werde, am 26 bis 27. c.a 3 wohl überhaupt nicht.

TheVampire100
18.12.2010, 22:38
Finde ich in Ordnung, aber das muss Asmo entscheiden
Aber ich denke es liegt auch in seinem Sinne, wenn der tag so lange wie möglich geht :)

Loxagon
18.12.2010, 22:39
Naja, das ist nicht das Problem. Der Tag läuft jetzt eh so lange wegen den Feiertagen. An sich wäre der Tag wohl bis Freitag gegangen, aber ich denke über die Feiertage + kurz danach sollte okay sein. Dann 1-2 Tage "Nachtphase" wo alle ROLLEN ihre Wahl treffen können ... Je nach dem obs einen lnych gibt oder nicht ändert sich ja auch einiges ... Die Grundideen habe ich zwar, aber ich weiß ja noch nicht wer welche Wahl treffen wird.

Nebenbei: Wo ist eigentlich Karlchen abgelieben?

~Jack~
18.12.2010, 22:40
Naja, das ist nicht das Problem. Der Tag läuft jetzt eh so lange wegen den Feiertagen. An sich wäre der Tag wohl bis Freitag gegangen, aber ich denke über die Feiertage + kurz danach sollte okay sein.
Also ab dem 26. kann ich bis zum Ende der NATO am 2. nicht mitmachen.

alpha und beta
18.12.2010, 23:05
Also ab dem 26. kann ich bis zum Ende der NATO am 2. nicht mitmachen.

Weil doch viele dann zur NATO gehn (ich leider fahre an Bremen vorbei nach Bremerhaven ... *heul*) könnte man doch eine kleine Pause einlegen ... oder?
Oder man macht den nächsten Tag etwas länger ... von der Geschichte her aber auch uninteressanter: Also an diesem Tag wird niemand gelyncht oder jemand Anderes kann seine Fähigkeit einsetzen! ^^

Kael
19.12.2010, 10:20
Also ab dem 26. kann ich bis zum Ende der NATO am 2. nicht mitmachen.

Bei mir geht es auch vom 26. bis zum 1. nicht. Grund: Siehe ~Jack~.
Außerdem werde ich wohl oder übel meine Stimme schon am 24./25. abgeben, da ich weiß, dass ich Montag/Dienstag nicht online kommen kann.

Einheit092
19.12.2010, 11:10
Dann wär ich eher dafür den Tag am 23 zu schließen und dann in eine Pause zu gehen.

Kael
19.12.2010, 11:27
Mal so am Rande, ehe sich noch irgendwer über meinen Post wundert, und irgendwelche Widersprüche auftauchen......nachdem R.F. die Tür geöffnet hat (mit Dietrich), bin ich einfach mal eiskalt davon ausgegangen, dass ihr dann in die Bibliothek reingegangen seid. Ist ja nicht gerade empfehlenswert, bei der Kaelte draußen zu warten.^^

R.F.
19.12.2010, 11:59
Mal so am Rande, ehe sich noch irgendwer über meinen Post wundert, und irgendwelche Widersprüche auftauchen......nachdem R.F. die Tür geöffnet hat (mit Dietrich), bin ich einfach mal eiskalt davon ausgegangen, dass ihr dann in die Bibliothek reingegangen seid. Ist ja nicht gerade empfehlenswert, bei der Kaelte draußen zu warten.^^
Da will aber einer den Plot ziemlich schnell vorantreiben. Wir hatten ja eigentlich noch nichtmal das Haus verlassen xD

Kael
19.12.2010, 12:03
Da will aber einer den Plot ziemlich schnell vorantreiben. Wir hatten ja eigentlich noch nichtmal das Haus verlassen xD

???

Ich dachte, ihr wart gerade dabei, die Bibliothek mit dem Dietrich aufzusperren. Habe ich irgendetwas verpasst? O_o

Fuck. Wenn dem wirklich so ist, sollte ich das dringend ändern.

R.F.
19.12.2010, 12:05
???

Ich dachte, ihr wart gerade dabei, die Bibliothek mit dem Dietrich aufzusperren. Habe ich irgendetwas verpasst? O_o

Fuck. Wenn dem wirklich so ist, sollte ich das dringend ändern.
Die Tür vom Anwesen war nämlich verschlossen und nicht die Bibliothek.

Xia
19.12.2010, 12:05
Wtf? D: Ihr macht es Lin echt ganz schön schwer.

R.F.
19.12.2010, 12:06
Wtf? D: Ihr macht es Lin echt ganz schön schwer.
Wieso das denn? xD

Kael
19.12.2010, 12:07
Die Tür vom Anwesen war nämlich verschlossen und nicht die Bibliothek.

Okay......ich geh das dann mal schnell ändern. Bin gleich wieder da! XD
Ich raff irgendwie überhaupt nichts mehr.....

Xia
19.12.2010, 12:09
Wieso das denn? xD

Ihr Verhalten wird immer so falsch interpretiert ..... xD

Kael
19.12.2010, 12:13
Ihr Verhalten wird immer so falsch interpretiert ..... xD

Deribal meinst du? Ich kapier zwar auch nicht ganz, wie der dich jetzt schon sehen kann bzw. mit den anderen kommunizieren kann, die immer noch im Anwesen rumhängen (R.F. und sein Gefolge) , aber ich habe jetzt zumindest meinen Teil ausgebessert.^^

R.F.
19.12.2010, 12:14
Ihr Verhalten wird immer so falsch interpretiert ..... xD
Musst das mal so sehen:
1. sie hat die Tür mutwillig verschlossen
2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.

Um es kurz zu fassen: sie verhält sich äußerst merkwürdig ;)

Xia
19.12.2010, 12:18
1. sie hat die Tür mutwillig verschlossen <- Als Erklärung für Einheit, damit es nicht als Deus-Ex blabla gilt.

2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war <- Joar. Sie will nicht verdächtig wirken.

3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln. <- Sie ist bisher halt die einzige, die sich komisch verhält~

Also eigentlich ist es beabsichtigt das sie sich merkwürdig verhält.

Kael
19.12.2010, 12:18
Musst das mal so sehen:
1. sie hat die Tür mutwillig verschlossen
2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.

Um es kurz zu fassen: sie verhält sich äußerst merkwürdig ;)

Das ist alles Quark. Zie hat die Tür verschlossen, weil sie im Alleingang etwas über Astarah herausfinden wollte, den Schlüssel dann logischerweise aus Furcht weggeworfen und sie ist schlicht und einfach neugierig, wass es mit dieser Astarah auf sich hat. Deswegen ist sie in die Bibliothek. Alles ganz logisch. XD

Oder auch nicht.

Xia
19.12.2010, 12:19
Ich finde es sowieso schade wenn man die interessanten Charaktere als erstes verdächtigt. D:

Kael
19.12.2010, 12:20
Ich finde es sowieso schade wenn man die interessanten Charaktere als erstes verdächtigt. D:

Irgendwo muss man ja anfangen.^^
Theoretisch verhalten sich manche aber auch absichtlich so verdächtig, damit so manch einer genau das Gegenteil davon denkt. =D

~Jack~
19.12.2010, 12:27
<- Als Erklärung für Einheit, damit es nicht als Deus-Ex blabla gilt.
Das hättest du viel einfacher haben können indem du das gemacht hättest was ich gesagt habe, sprich feststellst, dass die Tür von Pinguinen blockiert wird und dann durch ein Fenster rausgeschlüpft wärst :D

R.F.
19.12.2010, 12:45
<- Als Erklärung für Einheit, damit es nicht als Deus-Ex blabla gilt.
Trotzdem ist es nichts, was ein normaler Mensch in solch einer Situation tun würde

<- Joar. Sie will nicht verdächtig wirken.
Hat sie aber, durch Punkt 1

<- Sie ist bisher halt die einzige, die sich komisch verhält~
Ich dachte, sie will nicht verdächtig wirken?

Also eigentlich ist es beabsichtigt das sie sich merkwürdig verhält.
Aha...? xD

Kael
19.12.2010, 13:05
Trotzdem ist es nichts, was ein normaler Mensch in solch einer Situation tun würde
Seit wann sind wir normal? (Uberphilosophische Stimme) Normal ist der, der sich an Normen hält. Was wir hier außer Kraft setzen, ist unter anderem das Tötungsverbot, die Menschenwürde und noch etliches mehr. (Uberphilosophische Stimme aus)

Hat sie aber, durch Punkt 1

Aha...? xD

Aufgrund von Einheit halt.^^

R.F.
19.12.2010, 14:07
Seit wann sind wir normal? (Uberphilosophische Stimme) Normal ist der, der sich an Normen hält. Was wir hier außer Kraft setzen, ist unter anderem das Tötungsverbot, die Menschenwürde und noch etliches mehr. (Uberphilosophische Stimme aus)
Dann haben die schon wen umgebracht? Kann mich nämlich nicht erinnern, jemanden nominiert zu haben xD

Aufgrund von Einheit halt.^^
VERBRENNT IHN!!! xDDD

Loxagon
19.12.2010, 14:44
Na wenn einige von euch von bis auf der NATO sind ist eben nicht Tag 3. Wäre ja blöde ...
Der Tag läuft dennoch bis zum soundsovielten.
Und dann ist eben bis zum Natoende Pause, und dann 1-2 Tage Nachtphase.

War in Runde 1 glaube ich doch auch so.

Kael
19.12.2010, 15:03
Dann haben die schon wen umgebracht? Kann mich nämlich nicht erinnern, jemanden nominiert zu haben xD
Noch nicht. Ersetze "setzen" durch "setzen werden".

Na wenn einige von euch von bis auf der NATO sind ist eben nicht Tag 3. Wäre ja blöde ...
Der Tag läuft dennoch bis zum soundsovielten.
Und dann ist eben bis zum Natoende Pause, und dann 1-2 Tage Nachtphase.

War in Runde 1 glaube ich doch auch so.

Genau.

R.F.
19.12.2010, 15:28
Noch nicht. Ersetze "setzen" durch "setzen werden".
Das muss ich nicht verstehen, oder? xD

So, jetzt können wir wieder anfangen, etwas längere Postings zu setzen xD

Kael
19.12.2010, 15:31
Das muss ich nicht verstehen, oder? xD

Doch. Die Zukunft wird mord Totschlag, Verachtung der Menschenwürde und jede Menge unschuldiger Opfer bringen. Mir inklusive. =D

R.F.
19.12.2010, 15:35
Doch. Die Zukunft wird mord Totschlag, Verachtung der Menschenwürde und jede Menge unschuldiger Opfer bringen. Mir inklusive. =D
Also gibts in Zukunft dann nur noch Mort, Totschlag, Verachtung der Menschenwürde, unschuldige Opfer und dich? :P

Gut zu wissen xD

Kael
19.12.2010, 15:40
Also gibts in Zukunft dann nur noch Mort, Totschlag, Verachtung der Menschenwürde, unschuldige Opfer und dich? :P

Gut zu wissen xD

Du weißt genau, wie ich das meine, Madame Astarah. Das letzte Mal kamst du auch so exakt auf diese Tour. =O

R.F.
19.12.2010, 16:24
Du weißt genau, wie ich das meine, Madame Astarah. Das letzte Mal kamst du auch so exakt auf diese Tour. =O
Mit dem Unterschied, dass ich damals auch zu den "Bösen" gehört habe :P

Kael
19.12.2010, 16:26
Mit dem Unterschied, dass ich damals auch zu den "Bösen" gehört habe :P

Na siehst du. Und diesmal habe ich eben 1 + 1 zusammengezählt. =O

R.F.
19.12.2010, 16:34
Na siehst du. Und diesmal habe ich eben 1 + 1 zusammengezählt. =O
Kann ich auch: 1+1=2, siehste :P

Da aber der Zufall eine große Rolle spielt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass du zu den Bösen gehörst!!! xD

Kael
19.12.2010, 16:37
Da aber der Zufall eine große Rolle spielt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass du zu den Bösen gehörst!!! xD

Quark. =D

R.F.
19.12.2010, 16:40
Quark. =D
Das sagen sie alle :P

Ich würds ihm auf jeden Fall zutrauen, der Junge ist einfach nur UNBERECHENBAR!!! xD

Kael
19.12.2010, 17:04
Das sagen sie alle :P

Ich würds ihm auf jeden Fall zutrauen, der Junge ist einfach nur UNBERECHENBAR!!! xD

Sagst gerade du. =D

Einheit092
19.12.2010, 20:23
Musst das mal so sehen:
1. sie hat die Tür mutwillig verschlossen
2. sie hat danach den Schlüssel versteckt, damit man nicht merkt, dass sie dafür verantwortlich war
3. außer ihr war aber niemand anderes außerhalb des Hauses, wenn sie also weg ist, ist das erstmal seltsam. Wenn sie aber zurückkehrt, bleibt ja keine andere Möglichkeit, als sie als böse zu betiteln.

Um es kurz zu fassen: sie verhält sich äußerst merkwürdig ;)

Wenn du das so sieehst, dann vote für sie.

Dann haben die schon wen umgebracht? Kann mich nämlich nicht erinnern, jemanden nominiert zu haben xD

VERBRENNT IHN!!! xDDD

Warts ab, als was sie sich herausstellt, ich tippe mal auf Böse, wie dann wohl auch die die sie verteidigen.

@Asmo: Hat Otto das laut vorgelesen?

Xia
19.12.2010, 20:35
Was wollt ihr von Lin D:>
Ich hätte gerne noch Lust ein bisschen länger zu leben, wenn das genehmigt wäre.

Einheit092
19.12.2010, 21:20
Was wollt ihr von Lin D:>
Ich hätte gerne noch Lust ein bisschen länger zu leben, wenn das genehmigt wäre.

NOT!

Loxagon
19.12.2010, 21:52
Naja "laut" vorgelesen nicht gerade, ehr "normal"

TheVampire100
19.12.2010, 21:53
Ich finde es sowieso schade wenn man die interessanten Charaktere als erstes verdächtigt. D:

So etwas finde ich auch schlimm, aber es stimmt, dass du (zumindest Rollenspiel technisch) dich am Verdächtigsten verhältst und da wir momentan einfach noch keine Spuren haben, müssen wir halt den Erstbesten nehmen, den wir kriegen können :-)
Aber ich bin mal gespannt, wie die Leute es bewerkstelligen wollen, ein Kind anzuschuldigen.

Xia
19.12.2010, 22:11
Was? Wait, ihr habt wirklich vor mich zu voten? oô
Ich würde lieber erst bis zum Abend warten.

e/ Asmo, kannst du bitte schreiben was in dem Geheimgang zu finden ist?^^

~Jack~
19.12.2010, 22:13
Was? Wait, ihr habt wirklich vor mich zu voten? oô
Also ich hätte nen besseren Kandidaten xD

Xia
19.12.2010, 22:14
Ah. Ich glaub ich weiß so ungefähr wen du meinst.

Einheit092
19.12.2010, 22:21
Also ich hätte nen besseren Kandidaten xD

Ich sag dazu mal nix, ich hab sie mal gevotet, bot sich ja so an.

R.F.
19.12.2010, 22:31
Also ich hätte nen besseren Kandidaten xD
Ich bin auch noch am Überlegen xD

Hm...KAEL!!! (nein, nur ein Scherz xD)
Aber ich glaube auch, schon zu wissen, wen ich da nehme...

Stummboy
19.12.2010, 22:32
Also wenn ich jemanden vote dann nur wegen seinem voteverhalten ^^
Wenn jemand im Rollenspiel verdächtig wirkt dann finde ich hat das iwie
nix mit der geheimen Rolle zu tun...

TheVampire100
19.12.2010, 22:38
Also, viele Verdächtigen gibt es nun wirklich nicht, bzw. Leute, die man gerne voten würde.
Einmal Lin, da sie wirklich seeehr verdächtig ist, gerade die letzten Sätze von ihr machen sie zur Kanditatin Nummer 1.
Als nächstes wäre da "M", der nie was sagt (Wetako ist wirklich sehr inaktiv) und außerdem durch seine Erscheinung schon merkwürdig genug ist. Es wäre aber unfair jemanden zu wählen, nur weil er keine Zeit hat. Andererseits hätte man damit auch vorher rechnen können.
So, dann noch Auron, wegen seiner Brüder halt, die Gründe dazu wurden schon zu Genüge aufgezählt.
Otto, weil er alle Leute zusammengeführt hat und als einziger Nichterbe noch nicht gestorben ist.
Karl, weil er nur Schwachsinn redet, sowie Holmes, weil er diesen Schwachsinn versteht. Außerdem deswegen, weil er vorgibt, ein Detektiv zu sein, aber er könnte ja auch stattdessen den Fall in eine andere Richtung lenken, sprich, die Spur von sich weg führen.
Domini, da er ein geistlicher ist, aber anscheinend die Gruppe nicht vor den Mächten des Bösen bewahren kann.

Das sind jetzt so die Leute, die mir aufgefallen sind. Sind doch mehr, als Anfangs angenommen ^^

Edit:
Derek ist noch ziemlich verdächtig wegen seine 'Anfälle'

Stummboy
19.12.2010, 22:42
Derek ist noch ziemlich verdächtig wegen seine 'Anfälle'
Aber das hat ja noch keiner bemerkt ^^

TheVampire100
19.12.2010, 22:45
Ah, okay, ich setz ihn auf die Liste ^^

R.F.
19.12.2010, 22:52
@TheVampire100:
Kann es sein, dass du bei deinem Charakter immer auf Mitleidstour machst? Der "arme" Pater wurde mal wieder "vergessen" xDDDD

~Jack~
19.12.2010, 22:54
Als nächstes wäre da "M", der nie was sagt (Wetako ist wirklich sehr inaktiv)
Ich glaub er findet das Spiel einfach zu beschissen, so wie ich das aus ein paar Chats rauslese xD

Xia
19.12.2010, 22:56
Ich finde sowieso das es zu früh ist jemanden zu voten. Sollten wir nicht eher warten bis auch im RP Abend ist?

R.F.
19.12.2010, 23:05
Ich glaub er findet das Spiel einfach zu beschissen, so wie ich das aus ein paar Chats rauslese xD
Da sage ich ganz unverblümt:
Wenns ihm nicht passt, muss er etwas dran ändern, oder aber sagen "O.K., keine Lust, macht euren Scheiß alleine und schmeißt mich raus". Aber wegen sowas einfach nur inaktiv sein, ist unwürdig [/harte Tour]

Sollte ich mich irren und er hat einfach keine Zeit, dann will ich nichts gesagt haben.

TheVampire100
19.12.2010, 23:08
@TheVampire100:
Kann es sein, dass du bei deinem Charakter immer auf Mitleidstour machst? Der "arme" Pater wurde mal wieder "vergessen" xDDDD
Ja, irgendwie schon ^^
Das ist halt so die Figur des Paters, er ist eigentlich ein freundlicher Menasch, der jedoch sehr tollpatschig ist und halt, na ja, sehr mitleidserregend (wird ignoriert, vergessen, wieder ignoriert, muss sich mit Atheisten rumschlagen, das Übliche halt XD)

Ich glaub er findet das Spiel einfach zu beschissen, so wie ich das aus ein paar Chats rauslese xD
Auch mal interessant zu erfahren. Und weißt du auch wieso?

Ich finde sowieso das es zu früh ist jemanden zu voten. Sollten wir nicht eher warten bis auch im RP Abend ist?
Bisher hat nur einer gevotet, wenn ich das richtig sehe. und er darf noch einmal umvoten, falls er es sich dennoch anders überlegt.

~Jack~
19.12.2010, 23:12
Und weißt du auch wieso?
Keine Ahnung. Zu verrückt?


Bisher hat nur einer gevotet, wenn ich das richtig sehe. und er darf noch einmal umvoten, falls er es sich dennoch anders überlegt.
Ich hab mittlerweile auch noch, aber Holmes nimmt das alles ja nicht ernst^^

TheVampire100
19.12.2010, 23:16
Ah, okay, wie gesagt, umgevotet darf ja trotzdem noch werden

Zu Wetako, ich finde dass aber dann doch etwas dreist, sich nicht mehr zu melden. Wobei hat er nicht letztens noch etwas geschrieben?

R.F.
19.12.2010, 23:21
Zu Wetako, ich finde dass aber dann doch etwas dreist, sich nicht mehr zu melden. Wobei hat er nicht letztens noch etwas geschrieben?
Inaktivität scheint allerdings im Rollenspielforum Gang und Gebe zu sein, vor allem, wenn man dann doch nicht mitspielen will... Naja, lassen wir ihn auch mal zu Wort kommen (zumindest falls er was dazu sagen will)

~Jack~
19.12.2010, 23:21
Wobei hat er nicht letztens noch etwas geschrieben?
Ja
Heute 22:14
Hab ich auch erst gesehen nachdem ich gepostet hatte :D

TheVampire100
19.12.2010, 23:23
Mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch was :-)

Xia
19.12.2010, 23:47
Wahrscheinlich findet Wetako das Rollenspiel beschissen, weil viele Rollenspieler hier keine/kaumErfahrung haben. Ich persönlich habe damit allerdings kein Problem.

Einheit092
20.12.2010, 09:37
Ich finde mein vote durchaus sinnvoll, da Lin extrem auffällig ist und man inaktive echt nicht voten sollte, wobei es trotzdem ein Manko ist, wenn auch kein Vermeidbares das aktive zuerst gewählt werden.

@Jack Schwache Votebegründung, bei deinem Glück bist du zum 4.ten mal in Folge böse.

R.F.
20.12.2010, 11:32
Ich finde mein vote durchaus sinnvoll, da Lin extrem auffällig ist und man inaktive echt nicht voten sollte, wobei es trotzdem ein Manko ist, wenn auch kein Vermeidbares das aktive zuerst gewählt werden.
Warum sollte man Inaktive nicht voten dürfen? Von mir aus, wenn sie unbeabsichtigt inaktiv sind, aber wenigstens sollten sie dann bei Gelegenheit mal Bescheid geben, aber ansonsten ist es immernoch besser einen Inaktiven zu voten, anstatt eines vielleicht sehr aktiven anderen Spielers.

Im Übrigen muss die Votebegründung auch zum jeweiligen Charakter passen, ansonsten könnte man ja auch sagen, dass deine Begründung unzureichend ist ;)

~Jack~
20.12.2010, 12:02
@Jack Schwache Votebegründung, bei deinem Glück bist du zum 4.ten mal in Folge böse.
Solange Astarah Holmes nicht davon überzeugt, dass sie wirklich eine Hexe ist, sind die Votes für Holmes nichts anderes als ein Witz.
Und wenn ich böse wäre wärs zum 5.Mal.
Werwolf -> Kyrien -> Motel (wenngleich da eh alle böse waren) -> Werwolf -> Kyrien

R.F.
20.12.2010, 13:49
Astarah scheint einen kleinen Minderwertigkeitskomplex zu haben, wenn sie sich so von Holmes aus der Fassung bringen lässt. xD

Loxagon
20.12.2010, 14:10
Naja sie will halt beweisen dass es sie gibt :D

~Jack~
20.12.2010, 14:19
Also wäre ich Astarah hätte ich Holmes seinen Wunsch erfüllt und sie kurz nach Hause geschickt, nur um sie dann wieder grausam ihrem normalen Leben zu entreißen und wieder auf die Insel zu holen ;)

Xia
20.12.2010, 14:20
Ich glaube mein Post macht Lin entweder noch viel mehr verdächtig, oder alle sind von ihrer Unschuld überzeugt. xD

R.F.
20.12.2010, 14:44
Mich würde mal interessieren, warum plötzlich alle nicht mehr in der Antarktis, sondern auf einer Insel sind, ich meine, wir sind hier doch nicht bei Lost??? xDDD

zum letzten Mal:
Antarktis = Kontinent

Xia
20.12.2010, 14:45
Eine Insel in der Antarktis.

R.F.
20.12.2010, 14:55
Eine Insel in der Antarktis.
Wann wurde denn das beschlossen? xD

Xia
20.12.2010, 14:56
Keine Ahnung. Ist doch immer so bei Kyrien, dass sie auf einer einsamen Insel sind...

~Jack~
20.12.2010, 14:56
Vielleicht hat Holmes ja nur keinen Plan :D

Loxagon
20.12.2010, 15:26
Irgendwie hab ich mich da vertan, ups^^

Xia
20.12.2010, 15:27
Ich warte auf eine Reaktion von Holmes ~

R.F.
20.12.2010, 15:43
Wieso sind sie jetzt plötzlich wieder im Tunnel??? (ARGH!!! Totale Verwirrung xD)

~Jack~
20.12.2010, 16:01
Damit wir nicht wieder zurücklatschen müssen :D Irgendwas muss da ja sein^^

R.F.
20.12.2010, 16:05
@Asmo:
Eine Bitte: mach nicht wieder so einen Random-Müll, kein Wunder, warum hier nur so wenige teilnehmen und einige sogar lieber inaktiv sind. xD

Xia
20.12.2010, 16:11
Lag wohl eher daran das alles zu schnell ging. Es wäre besser gewesen hättest du es dabei gelassen das sie bei Holmes Heimat sind, bevor sie wieder zurück geported wurden.

~Jack~
20.12.2010, 16:18
Eigentlich hätte er sich das mit meiner Heimat auch sparen können. Kam wohl eher aufgrund meines Kommentars wie ich es gemacht hätte, dabei hätte der Teleport ins andere Haus ausgereicht.

Einheit092
20.12.2010, 17:24
Naja sie will halt beweisen dass es sie gibt :D

Will das nicht jeder?

@Xia Nezzer Outingversuch. Wer willst du jetzt eigendlich sein und wer glaubt ihr?

~Jack~
20.12.2010, 17:29
Sailor Lin, Magical Girl! xD

Xia
20.12.2010, 17:33
Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

edit: Das ganze soll natürlich nicht als Outingversuch angesehen werden. btw. was macht dein Char plötzlich im Tunnel?

Layana
20.12.2010, 17:34
Wahhh! Ich versteh nun gar nichts mehr. Wo sind wir jetzt eigentlich? Naja, im Zweifel bin ich eh immer da wo R.F. ist, der lässt mich ja eh nicht aus den Augen^^

~Jack~
20.12.2010, 17:34
Wir stehen wieder im Tunnel/Geheimgang rum von dem wir immer noch nicht wissen wohin er eigentlich führt.

R.F.
20.12.2010, 17:49
Wahhh! Ich versteh nun gar nichts mehr. Wo sind wir jetzt eigentlich? Naja, im Zweifel bin ich eh immer da wo R.F. ist, der lässt mich ja eh nicht aus den Augen^^
Stehts zu Diensten *verbeug* xDDD

Ich glaub, die größte Frage im Moment hat weniger mit Astarah, als viel mehr mit Lin zu tun. xD

Liferipper
20.12.2010, 17:52
Wieso sind sie jetzt plötzlich wieder im Tunnel???

A wizard witch did it!

Xia
20.12.2010, 17:56
Ich glaub, die größte Frage im Moment hat weniger mit Astarah, als viel mehr mit Lin zu tun. xD

Im Moment scheint sich ja außer Holmes niemand deswegen zu wundern.

TheVampire100
20.12.2010, 20:49
Wahhh! Ich versteh nun gar nichts mehr. Wo sind wir jetzt eigentlich? Naja, im Zweifel bin ich eh immer da wo R.F. ist, der lässt mich ja eh nicht aus den Augen^^

Irgendwie blicke ich auch nicht durch. holmes soll sich endlich einsichtig zeigen, damit wir nicht länger zum Spielball von Astarah sind XD
Und Asmo, lass dich nicht provozieren, gewählt hat Holmes ja trotzdem, von daher kann es dir ja egal sein, ob er an Astarah gölaubt oder nicht. Spätestens, wenn der "Erste" stirbt, glaubt er daran, so ähnlich wie ich beim vorletzten Werwolfspiel ^^
Ah, da fällt mir gerade wieder was ein *grummel*

~Jack~
20.12.2010, 20:53
Irgendwie blicke ich auch nicht durch. holmes soll sich endlich einsichtig zeigen, damit wir nicht länger zum Spielball von Astarah sind XD
Sollte aus meinen Postings nicht klar hervorgehen das er selbst nicht mehr weiß was er glauben soll?
Mein Voting an Einheit ändere ich aber vermutlich trotzdem nicht :D Kann es ja nicht einfach zurücknehmen und sonst will ich gerade niemandem meine Stimme geben ;)
Wir brauchen eh noch 5 Stimmen damit jemand getötet wird.

Loxagon
20.12.2010, 20:58
Denkt daran wie ihr voten sollt - Das machts beim durchsuchen des Threads leichter ;)

Und: Ihr seid wieder im Kellergang / Tunnel. Astarah hat euch nur kurz durch die Welt "gebeamt". Mal schauen ob Holmes DAS noch logisch erklären kann.

TheVampire100
20.12.2010, 21:04
Ich möchte mich an dieser Stelle übrigens mal gegen das "X Stimmen zum Kill"-System aussprechen. Das habe ich das letzte mal schon schlecht gefunden und ich finde es diesmal auch nicht so gut. Die guten Spieler haben sowieso schon einen Nachteil, damit wird es noch schieriger, wenn nicht gar unmöglich für sie, zu gewinnen. Ich wäre dafür, wenn die Mehrheit für eine Person stimmt, dann stirbt diese auch. Man sollte den Bösen es nicht zu einfach machen, immerhin killen die ja auch mit (fast) 100 %er Sicherheit.

Stummboy
20.12.2010, 21:18
Is ja im Moment so ziemlich die Mehrheit die da wählen muss ^^
wenn ich den Anfangspost richtig gelesen hab müssts zumindest so sein :D


Um jemanden zu lychen muss die absolute Mehrheit der Spieler eine gemeinsame Wahl treffen, also mindestens 6 von euch.
Joa is die Mehrheit ^^

TheVampire100
20.12.2010, 21:24
Dummerweise haben wir 11 Spieler, davon fallen zwei schon wegen Inaktivität weg (Karl und Wetako)
Macht 9, von denen müssen 6 Stück sich vollständig einig sein, was gerade jetzt schon sehr schwer ist. Mit mehrheit meine ich außerdem nicht die Mehrheit aller Spieler, sondern die Mehrheit der Spieler, die wählen. Also wenn 3 Leute Jack wählen und 4 Xia, dass dann Xia stirbt.
Man kann dann sagen, wenn die Mehrheit mehrmals vertreten ist, dass dann immer noch keiner stirbt (beispielsweise Holmes 3, Domini 3, Lin 2, dann stirbt niemand)

So würde es mehr Sinn machen, da dann die Bösen immer noch mehr Chancen zum töten haben, die Guten aber wenigstens nicht mehr ganz so doof da stehen
Allein schon die Bösen müssen ja bloß für 6 verschiedene Leute stimmen und schon haben die Erben keine Chance mehr

~Jack~
20.12.2010, 21:29
Allein schon die Bösen müssen ja bloß für 6 verschiedene Leute stimmen und schon haben die Erben keine Chance mehr
Was sich aber natürlich schwer bewerkstelligen lässt, denn wenn es wie im letzten Spiel ist arbeiten maximal 4 Spieler zusammen, sprich Astarah und ihre Diener. Alles andere wären Einzelgänger die, insofern sie böse sind, auch nur alle anderen loswerden wollen. Man macht sich also nur verdächtig wenn man so wählt, dass niemand getötet wird.