PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien III - Der Prolog



Loxagon
25.11.2010, 19:52
Information: Gespielt wird ab dem 1.12.2010 um noch einigen Spielern die Chance zur Anmeldung zu geben. Aber den Prolog stelle ich schon mal online.

Die Mächte der Ewigkeit schäumten vor Wut. Astarahs neuestes Spiel hatte sich reichlich merkwürdig entwickelt. Doch der Gipfel war das Ex-Mechina Verfahren. Doch sie hatten stillgehalten, sie durften nicht in das Spiel eingreifen. Doch als Astarah sich dann als neuen Wirt eine Angestellte nahm war es genug. Astarah wurde direkt nach ihrem unfairen Sieg zu den Mächten der Ewigkeit gerufen. Und niemand konnte sich dem widersetzen.

"Was wollt ihr?"

"Du hast betrogen, Hexe! Aufs schändlichste betrogen!"

Astarah fiel aus allen Wolken. "Das ist eine Lüge!"

Vor ihr erschien ein Mann. Einer von jenen die den mysteriösen Mächten angehörten. Dummerweise der größte Erbsenzähler von allen; Severos.

"Ach ja... Du hast nach dem ... wie soll ich es ausdrücken ... "Neustart" ...einen neuen Körper übernommen. Das war schon unverschämt. Aber Ilse Pling? Sie ist eine Dienerin der Kyriens. Sie steht außerhalb der Spiele!"

Astarah winkte ab. "Und? Mit der roten Wahrheit hätten sie es ..."

"SCHWEIG - ODER ICH VERNICHTE DICH HIER UND JETZT!"

Astarah schwieg, doch ihr war anzusehen dass sie Severos ermorden wollte.

"Du hast gegen die wichtigste aller Regeln verstoßen. Eine Regel die die Götter und die Erzdämonen allesamt unterzeichnet haben. "Ein außenstehender darf unter keinen Umständen in das Spiel hineingezogen werden."

"A... Aber ..."

"Kein aber. Du wirst hiermit verwarnt. Dein Kaiser, Luzifer, hat die Verwarnung selbst unterzeichnet. Auch die Vorsitzenden des Hexenrats und der Götter."

Das saß! Astarah wollte zwar nicht einsehen dass sie gefehlt hatte, aber sie wusste dass sie besser nicht mehr widersprechen sollte. Denn derzeit hing ihre Existenz an einem sehr dünnen seidenem Faden. Nur ein falsches Wort und er würde reißen. Wie konnte sie auch ahnen dass selbst die Hölle derart EHRBAR war?!

"All jene die in deinem zweiten Spiel verstarben leben wieder. Diese Runde wurde aus dem "Gedächtnis des Universums" getilgt. Rein rechtlich fand sie niemals statt. Und hört höre unser Urteil welches wir alle über dich gefällt haben!"

Astarah rechnete mit dem schlimmsten. War dies das Ende... das Ende ihrer Existenz?

"Du wirst eine neue zweite Runde starten. Nicht dass wir, die Mächte der Ewigkeit, das gut heißen. Aber für das Gleichgewicht der Mächte ist das leider notwendig. Aber wie auch immer. Vom heutigen Tage an wird deine oberste Dienerin, ohne es zu wissen!, unsere Dienerin sein. Wir alleine bestimmen welche Seite sie unterstützen wird. Doch hüte dich! Tötest du sie einfach nur so, wirst du vielleicht eine wichtige Stütze verlieren. Und es wird in jedem Fall, wenn Mistress Kill durch dich stirbt, etwas unangehmes geschehen. Frage nicht was... Du wirst es sehen wenn die Zeit dafür Reif ist."

Astarah schluckte. Man hatte ihre Dienerin ... "manipuliert", man sagte es ihr und sorgte dafür dass sie keine Gegenmaßnahmen treffen konnte. "Das ist unfair!"

Severos kicherte. "Und das sagst ausgerechnet ... du?!"

Er nickte. "Und damit es noch etwas lehrreicher wird, wirst du vergessen was du über Mistress Kill erfahren hast! - Du wirst vergessen dass sie vielleicht deine Feindin sein könnte. Lass dir das eine Lehre sein, Hexe Astarah!"

Der grimmige Severos verschwand in einer Wolke aus reinem Licht. Und eine Sekunde später hatte Astarah das mit Mistress Kill vergessen. Sie wusste nur noch den Rest.

Doch sie hatte bereits Pläne. Finstere Pläne.

"Hmmm ... Ich denke ich weiß wo ich diese dreimal verfluchten Kyriens hinbeordern werde. Sie werden ohne jedwede Ahnung sein. Und ich werde triumphieren. Ich werde herrschen. Die Welt gehört schon bald mir! MIR ALLEIN ..."

* * *

Astarah war in ihrem Reich. Dort erstellte sie Einladungen.
"Mirona T. Kyrien ist verstorben. Sie, der Erblasser - NAME DES ERBEN (denkt ihn euch dort^^) - werden gebeten am 1.12.2010 in die Antarktis zur Testamentseröffnung zu kommen. Ihr Erbanteil beläuft sich auf geschätzt 5 Millionen US-Dollar. Bitte finden sie sich dort in dem kleinen Dorf Kyrok ein. Von dort wird die Erbgesellschaft in die Stadt weiterreisen wo Mrs. Kyrien ihre Lebensjahre verbracht hat. Nehmen sie Winterkleidung mit.

Mit freundlichen Grüßen.

A. Talanos, Notar"

Dann ließ sie allen Erben die sie ausfindig machen konnte eine Einladung zukommen. Keiner würde ahnen dass sie eine längst verlassene Stadt aufsuchen würden. Und dummerweise nicht jeder das Erbe überleben würde...

Und neben der Kälte gab es noch genügend andere Probleme. Eine verlassene Silbermine, weit verzweigt, Damit ließe sich bestimmt etwas machen. Und Astarah wusste ganz genau was ...

Loxagon
04.12.2010, 16:06
http://img52.imageshack.us/img52/3686/mirona20thetin2.jpg

Mirona T. Kyrien im Alter von 27 Jahren.