PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinball FX 2 - Look at my Balls!



R-Craven
09.11.2010, 23:42
Mal wieder die Highscores bei Pinball FX2 ein bissl nach oben getrieben. Endlich hab ich Skar bei Excalibur geschlagen :D

Skar
10.11.2010, 08:22
Mal wieder die Highscores bei Pinball FX2 ein bissl nach oben getrieben. Endlich hab ich Skar bei Excalibur geschlagen :DIch hasse dich.
Wenn du bei Pasha besser bist, spring ich aus dem Fenster, mit DEM Score bin ich wirklich zufrieden.

Knuckles
10.11.2010, 11:53
Ihr seid beide verrückt!
Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich eure Scores sehe. Zwar spiele ich das Game nicht so oft, aber selbst wenn ich mich intensiver damit beschäftigen würde, sind das für mich unerreichbare Scores. Trotzdem machen die meisten Tische relativ viel Spaß (den Dreh habe ich bei den meisten Tischen noch immer nicht raus).

R-Craven
10.11.2010, 23:02
Skar: Bei Pasha hab ich zumindest schon mal gut die Hälfte deiner Score ;-) ... und bei Excalibur krieg ich dich schon wieder. Aber mit der Zeit lässt da bei mir einfach die Konzentration nach und Excalibur ist einfach verdammt schnell find ich.

Weiß eigentlich jemand, wie oft mal das Katapult abfeuern müsste, wenn die Ramme vor dem Burgtor steht? Ich habs bisher nur 2x bis zum Abschuss geschafft.

Knuckles: Muß ja auch ein Spiel geben, bei dem ich ein bissl punkten kann. Bei allen anderen Sachen seid ihr ja meistens besser ;).

Skar
17.11.2010, 17:42
@R-Craven
Sorry, daß ich meinen Vorsprung im Superscore durch den billigen verbesserten Rocky und Bullshit-Tisch ausgebaut hab, ich wollte nur nach 2 Stunden Frust pur mit Excalibur mal kurz da eine Runde spielen... und hatte nach der ersten Kugel 105 Millionen :S Der Tisch ist krank.

Auf Secrets Of The Deep seh ich nach wie vor kein Land, dafür hab ich gestern das Abyss-Achiev bekommen, und mit dem billigsten Ritter das Achiev bei Excalibur (Orbit-Shots mit Gawain).
Das Spiel ist sooo teuflisch motivierend.

R-Craven
17.11.2010, 23:44
@Skar: Keine Angst, bei R&B krieg ich dich schon wieder ... die letzte Kugel ist mir heute bei 120M oder so rausgefallen. Da find ich ja die rechte Rampe recht anfällig. Spielt man da die Kugel zu spät, flippert man sie ins Aus :-/.

Secrets of the Deep hab ich seit meiner Highscore nicht mehr angerührt ^^. Vielleicht sollte ich mal schauen, ob da noch mehr geht ;). Achievemens bekomm ich bei PFX2 eigentlich immer zufällig. Hab zumindest bisher noch auf keins hingespielt ...

R-Craven
21.11.2010, 09:26
Ich will endlich die Tische "Mars" und "Paranormal" für Pinball FX 2 haben! Kann ja wohl net so schwer sein, die von "Zen Pinball" zu konvertieren, oder? ^^


http://www.youtube.com/watch?v=NHOrkOj6sBM

Warrax
21.11.2010, 21:20
Endlich ist mir beim Pasha-Tisch mit 75 Mio. eine ordentliche Punktzahl gelungen. :D Außerdem habe ich gesehen, dass morgen der erste Wettkampf beginnt. Es geht wohl darum zwei Wochen lang auf Secret of the Deep Highscores zu machen.

R-Craven
22.11.2010, 19:15
Außerdem habe ich gesehen, dass morgen der erste Wettkampf beginnt. Es geht wohl darum zwei Wochen lang auf Secret of the Deep Highscores zu machen.

Das stimmt ... und der Gewinner bekommt "Marvel Pinball" :D ... naja, ich mach mir da keine Hoffnungen, denn zur Weltelite gehör ich wahrhaftig nicht ^^.

Skar
22.11.2010, 19:52
Das stimmt ... und der Gewinner bekommt "Marvel Pinball" :D ... naja, ich mach mir da keine Hoffnungen, denn zur Weltelite gehör ich wahrhaftig nicht ^^.Hab zwar den perfekten Zeitpunkt gefunden, um meinen Highscore zu machen, aber mit meinen 44 Mille gewinn ich da auch keinen Blumentopf.
Relativ krank, die top 10 sind bei 400! Millionen.

Aber das ganze ist sehr gut für den Superscore, der Score auf dem Tisch zählt als Extra-Tisch - UND wenn man seinen Highscore verbessert zählt es auch für den normalen Tisch.
Hab durch die 44 Mille jetzt 60 Mille Superscore mehr :D

R-Craven
22.11.2010, 22:19
Immerhin sind wir (noch) im 3-stelligen Bereich der Rangliste ;). Mehr als ca. 35 Mio. gingen heute nicht auf dem Tisch. Eigentlich sollte der ja recht easy sein mit den ganzen Multiball-Möglichkeiten, aber irgendwie werd ich da immer zu hektisch ...

Skar
23.11.2010, 18:05
Hektik ist auf dem Tisch mein kleinstes Problem.

Mein Problem ist viel eher, daß ich zu dumm bin, verlässlich Modi auszulösen: ich versuch ständig, die rechte Rampe für den Abyss-Multiball zu treffen, und scheitere dann zu 85% bei 2 1/2 gelockten Kugeln :S
Und zwar meistens daran, daß ich dann den beschissenen Kraken auslöse, ODER die rechte Rampe verpasse und versuchen kann, Lecks zu stopfen, weil ich sonst 60 Sekunden lang keinen Score bekomm.
Der Tisch ist zwar nicht ganz so unfair wie Rome, aber er nervt trotzdem, auch weil man fast keine Möglichkeiten hat, den Ballsaver zu aktivieren.
Auf manchen anderen Tischen spiel ich 70% der Zeit mit Ballsaver...

alpha und beta
23.11.2010, 20:09
Die gibt's ab sofort.

Spiel halt auch Pinball, dann kannst du mitreden :P

Ist das spaßig?

Skar
23.11.2010, 20:42
Ist das spaßig?
Spiel die Demo.

alpha und beta
23.11.2010, 22:04
Spiel die Demo.

Als ich diesen Satz gehört habe, dachte ich sofort an ein eigenen Tor von mir!
Wieso muss das Leben so hart sein? ... Beziehungsweise habe ich mir mal das Spiel angeschaut und finde es auf den ersten Blick
nicht schlecht ... xD


Edit:

Wollte gerade die Demo saugen, merke aber gerade, dass man hier (http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Pinball-FX2/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a23) die Vollversion kostenlos runterladen kann?

Edit 2:

Sooo.... mal alle Tische angetestet ... sieht auf jedenfall spaßig aus. Nur finde ich die einzelnen Tische ganz schön teuer ... ^^

Edit 3:

Sooo ... Punkte bestellt. Sobald sie auf meinen Account zugeschrieben sind, werde mir erstmal das Spiel komplett kaufen!
Auf jedenfall war die Demo ein reiner Suchtfaktor!!!^^

Skar
24.11.2010, 17:00
Auch wenn mein Highscore im Tournament was anderes zu sagen scheint: Ich mag Secrets Of The Deep noch immer nicht!

Lux
24.11.2010, 21:19
Habe mir mal die Freiheit genommen und den XBLA/PSN-Thread etwas gesäubert. :D

R-Craven
24.11.2010, 21:42
Auch wenn mein Highscore im Tournament was anderes zu sagen scheint: Ich mag Secrets Of The Deep noch immer nicht!

Sieht von der Score her echt anders aus ;) ... ich bin bei SotD einfach zu blöd, richtig Punkte zu machen. Hab keinen Schimmer, wie ich da die 50 Mio erspielt hab. Bekomm keine richtigen Spielmodi zusammen (oder sind das diese "Nebenmissionen"?) und auch sonst kommen die Punkte nur recht spärlich. Combos bringen nicht viel und wie ich diesem beschissenen Kraken entkomme, wenn er mal loslegt, weiß ich auch nicht. Ein paar Rampen davor steht ja immer irgendwas von "Fluchtweg", aber wie spiel ich den an?!

Lux: Danke :)

Skar
08.12.2010, 13:05
Sofort die Marvel-Tische kaufen!
Alle vier absolut genial, und spielen sich alle absolut unterschiedlich, ganz ganz großartig.

Knuckles
09.12.2010, 08:44
Sofort die Marvel-Tische kaufen!
Alle vier absolut genial, und spielen sich alle absolut unterschiedlich, ganz ganz großartig.

Naja, Wolverine nervt irgendwie (kommt mir alles so klein und eng vor), aber die anderen drei Tische sind wirklich super. Wenn ich sie dann auch irgendwann verstehe...

Skar
09.12.2010, 10:45
Naja, Wolverine nervt irgendwie (kommt mir alles so klein und eng vor), aber die anderen drei Tische sind wirklich super. Wenn ich sie dann auch irgendwann verstehe...Wolverine ist bis jetzt mein Lieblingstisch, so schön übersichtlich.
War gestern kurz mal die Nummer 10 weltweit, hat sich aber logischerweise mittlerweile erledigt ;)

Mit Iron Man komm ich absolut nicht klar, bei Spider Man kriegt man ja ordentlich Punkte für ALLES, und bei Blade ist einfach der Tisch und die "Story" toll, den spiel ich mal zwischendurch.

Jetzt hätte ich noch gern einen Tisch mit Thor, Deadpool, Ghost Rider und Hulk!

Skar
13.12.2010, 17:22
Iron Man ist scheisse.
Punkte gibts quasi nur durch die Game Modi, und manche Targets sind wirklich extrem unfair angebracht (I'm looking at you, Shield-Lock).
Den Tisch greif ich frühestens bei einem Tournament wieder mal an.

alpha und beta
13.12.2010, 22:34
So ... heute sind die Punkte angekommen. Warum auch immer, hat es fast ein halben Monat gedauert, aber naja, hauptsache sie sind da.
Habe mir auch gleich mal den ersten Tisch für 200 gekauft: Nightmare Mansion

Werde mir den restlichen Tische mal in den nächsten Tagen zulegen. ^^
Bzw, ist es schlimm, wenn ich einige von euch über Xbox-Live eine Freundschaftseinladung geschickt habe? Bei mir sieht es leider in Pinball so leer aus, weil sonst niemand dieses geniale Spiel spielt. :)

Warrax
15.12.2010, 11:24
Ich habe dir jetzt einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn niemand etwas dagegen hat werde auch ich ein paar Freundschaftsanfragen schicken. Ich kann auch mehr Leute in den Highscorelisten gebrauchen.

alpha und beta
15.12.2010, 15:13
Ich habe dir jetzt einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn niemand etwas dagegen hat werde auch ich ein paar Freundschaftsanfragen schicken. Ich kann auch mehr Leute in den Highscorelisten gebrauchen.

Bist du RincewindDG?
Habs angenommen ... cool und auch blur spielste^^

Warrax
15.12.2010, 20:24
Ja, das ist mein Account.

Weedstar Deluxe
17.12.2010, 16:29
einfach den iron man tisch als scheisse abzustempeln finde ich ma echt nicht gerecht für den tisch,das ist halt flippern das targets fies angebracht sind,bei einem echten flipper haste noch viel mehr davon ,und bei einem echten flipper verhakt sich der ball auch öfters in den bumpern und fliegt dann unkontrolliert in der gegend herrum, immerhin kann man beim iron man tisch sehr leicht die seiten kicker aktivieren und das ist schon die halbe miete;)

weiss wer von euch evtl eine seite wo die tische genau erklärt werdenwie man wo was machen kann?,denn den spiderman und blade chekk ich noch nicht wirklich durch

wer will kann mich auf live adden

meine top tische

pasha:230 mio

biolab:103 mio

seccrets of the deep:86 mio


oder auf den rom tisch gibts doch die romulus multikugel ,weiss wer wo ich rein treffen muss wenn ich die multikugel geholt hab?


mein xbox live gamertag Weedstar DeLuxe

Skar
17.12.2010, 16:40
einfach den iron man tisch als scheisse abzustempeln finde ich ma echt nicht gerecht für den tisch,das ist halt flippern das targets fies angebracht sind,bei einem echten flipper haste noch viel mehr davon ,und bei einem echten flipper verhakt sich der ball auch öfters in den bumpern und fliegt dann unkontrolliert in der gegend herrum, immerhin kann man beim iron man tisch sehr leicht die seiten kicker aktivieren und das ist schon die halbe miete;)Daß meine Posts meine Meinung ausdrücken sollte klar sein.
Von daher: Iron Man ist scheisse.

Skar
28.12.2010, 14:19
Come on people, play some more!
Ich brauch noch ein paar Punkte von euch, um über 100.000 Wizardscore zu kommen :D

Langsam freunde ich mich auch mit Blade an... wenn auch nur mit abgedrehtem Ton.
Ich hab ja die Angewohnheit, wenn ich mit dem ersten Ball nicht gleich eine ordentliche Punktezahl hinkrieg, das Spiel neuzustarten, und da kanns dann schon mal vorkommen, daß ich innerhalb von 15 Minuten 25 Mal das "Intro" zur Nachtphase höre... und das geht ja GAR nicht :D
Generell flippere ich irgendwie besser, wenn ich Musik laufen lasse und den Ton am Fernseher abdrehe, zumindest sobald ich den Tisch halbwegs kenne und die akustischen Signale nicht mehr brauche.

Hab die letzten Tage ein wenig am iPhone geflippert, und da merkt man dann erst, WIE gut FX 2 wirklich ist. Großartig.

Jetzt muss nur noch Williams wirklich Mitte Jänner erscheinen, zwecks Abwechslung.

Also, auf, verbessert eure Highscores!

alpha und beta
28.12.2010, 14:26
Mach mich heut auf den Weg, um mir MS Punkte für die restlichen Tische zu besorgen....


Ich hab ja die Angewohnheit, wenn ich mit dem ersten Ball nicht gleich eine ordentliche Punktezahl hinkrieg, das Spiel neuzustarten, und da kanns dann schon mal vorkommen, daß ich innerhalb von 15 Minuten 25 Mal das "Intro" zur Nachtphase höre... und das geht ja GAR nicht

Bei mir finde ich es voll komisch, dass ich mit dem ersten und dem zweiten Ball überhaupt keine Punkte bekommen. Innerhalb von Sekunden fliegen die mir raus. Nur mit dem dritten Ball hol ich mir dann die Punkte, die bei mir überall stehen. Das ist aber Allgemein bei jedem Pinballspiel, was ich kenne. Woran liegt das nur? Spiel ich beim letzten Bal vielleicht so gut, weil ich unter Druck stehe?

Skar
28.12.2010, 16:18
Mach mich heut auf den Weg, um mir MS Punkte für die restlichen Tische zu besorgen...Also bei dir hat man den Eindruck, "Punkte kaufen" hat die Schwierigkeit einer Operation am offenen Herzen.

alpha und beta
28.12.2010, 16:57
Also bei dir hat man den Eindruck, "Punkte kaufen" hat die Schwierigkeit einer Operation am offenen Herzen.

Sagen wir so: Mein Bruder ist zu dämlich den Unterschied zwischen Punkte kaufen und nichts damit machen und Punkte kaufen und damit schön Arcade Games kaufen zu erkennen ... ratet mal warum wir soviele Arcade Games ohne Grund haben: N+,Trails HD, Banjo Tooie (http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Banjo-Tooie/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410955) und A Kingdom for Keflings (davon spiele ich gar Nichts!) + ohne Grund Kleidung für den Avatar!

Deswegen kaufe ich mir die Punkte schon gar nicht mehr im Laden, sondern per xbox.com ... o_o

R-Craven
28.12.2010, 23:36
Mit den Marvel-Tischen muß ich mich erst anfreunden. Zur Zeit spiel ich aber mehr Assassin's Creed Brotherhood ... will dort noch im Multiplayer auf Lv. 50 kommen, dann kann ich's zu den Akten legen ;). Danach wird auch wieder mehr geflippert. Und auf die Williams-Collection freu ich mich auch schon. Hoffentlich hat die auch ne Online-Highscore-Tabelle :D.

Knuckles
29.12.2010, 00:42
Zur Zeit spiel ich aber mehr Red Dead Redemption ...

Fixed! :D
Daher wird auch derzeit nicht geflippert.

Skar
29.12.2010, 08:29
Excuses!
There's always time for the awesomeness of FX 2!

Knuckles
29.12.2010, 08:36
Excuses!
There's always time for the awesomeness of FX 2!

Du solltest Red Dead Redemption zocken.
Eigentlich will ich immer nur eine Mission machen, jedoch hocke ich die letzten Tage dann doch immer 2h vor dem Ding.

Skar
29.12.2010, 09:23
Du solltest Red Dead Redemption zocken.Probably, yes.
Allerdings meint mein Backlog, daß ich endlich mal Growlanser Generations anfangen sollte.
NACH SECHS JAHREN.

Knuckles
29.12.2010, 09:59
Probably, yes.
Allerdings meint mein Backlog, daß ich endlich mal Growlanser Generations anfangen sollte.
NACH SECHS JAHREN.

Du bist so aktuell? :D
Ich glaube ich hänge mit meinem Backlog noch in den 90ern fest. :D

Darum arbeite ich auch von neuen Games Richtung alte Games. ;)

Und nein, deshalb werde ich Pinball FX2 nicht schneller zocken.

Skar
29.12.2010, 11:05
Du bist so aktuell? :D
Ich glaube ich hänge mit meinem Backlog noch in den 90ern fest. :D

Darum arbeite ich auch von neuen Games Richtung alte Games. ;)Ich versuch noch, die PS2-Sachen durchzukriegen, bevor die Konsole kaputt wird und nicht mehr ersetzt werden kann :D
Wobei... vielleicht bekommt ja die PS4 wieder PS2-Kompatibilität... Kaufgrund! :D

Ich hab mir ja wirklich Last In - First Out bei meinen Spielen vorgenommen, aber wenn in einer Woche dann dank Angeboten 5 Spiele ankommen... jo :D

Weedstar Deluxe
03.01.2011, 16:38
Mit den Marvel-Tischen muß ich mich erst anfreunden. Zur Zeit spiel ich aber mehr Assassin's Creed Brotherhood ... will dort noch im Multiplayer auf Lv. 50 kommen, dann kann ich's zu den Akten legen ;). Danach wird auch wieder mehr geflippert. Und auf die Williams-Collection freu ich mich auch schon. Hoffentlich hat die auch ne Online-Highscore-Tabelle :D.

ich auch irgendwie nicht,die sind alle so überladen ka,ausser der iron man;)aber das ist auch der fieseste^^

bin gestern bis zum ultimo gekommen ,und wenn man denn icht pakt muss man wieder von vorne anfangen und alle ativieren bzw beleuchten^^

meine lieblingstische sind eigentlich:pasha,iron man,excalibur,,biolab,...earth defense agents muss ich mir noch genauer angucken die scheinen aber auch bock zu bringen^^


und das williams tische kommen ist ja der rkacher,hoffe funhouse ist dabei:)

alpha und beta
03.01.2011, 18:14
Hab mir für 800 Punkte weitere Tische gekauft ... bei den Marveltische bin ich skeptisch: Ich bin kein Fan von Marvel, sind aber die Tische empfehlenswert?

Warrax
05.01.2011, 14:49
Ich bin auch kein Fan von Marvel aber die Tische gefallen mir gut und ich kann sie weiterempfehlen. Excalibur kann ich dir auch nur empfehlen irgendwann zu kaufen.

Skar
11.01.2011, 08:50
Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, was ich auf dem Tisch mache, hab aber gestern 95 Millionen bei Blade geschafft :D
Bin mir sicher, das kann ich nie wiederholen, aber die Partie war recht epic.

Skar
14.01.2011, 09:06
Langsam kann man sich glaub ich von der Williams Collection verabschieden - wieder mal "auf unbestimmte Zeit" bei amazon verschoben.

Keine Ahnung, was so schwer daran ist, das fertige Ding zu veröffentlichen.

Warrax
14.01.2011, 13:54
Seit heute gibt es einen Biolab-Wettbewerb. Anscheinend wird es auch wohl am Ende des Turniers wieder neue Tische oder zumindest einen neuen Tische geben zumindest vermute ich dies wegen dem letzten Turnier und wegen einem Tweet von den Zen Studios (http://twitter.com/zen_studios/status/23515905837240321).

Skar
14.01.2011, 14:00
Seit heute gibt es einen Biolab-Wettbewerb. Anscheinend wird es auch wohl am Ende des Turniers wieder neue Tische oder zumindest einen neuen Tische geben zumindest vermute ich dies wegen dem letzten Turnier und wegen einem Tweet von den Zen Studios (http://twitter.com/zen_studios/status/23515905837240321).Ausgezeichnet, das war der Tisch, den ich als nächstes in Angriff nehmen wollte :D

R-Craven
15.01.2011, 00:01
Na diesmal hauen sie bei dem Preisen aber richtig rein:


Prizes from Twisted Pixel, Capcom and RedLynx for top three winners, plus MS Point cards and Marvel DLC!

Quelle: zen_studios (http://twitter.com/#!/zen_studios/status/25966427676610560) (twitter)

Skar
20.04.2011, 17:03
New Table! Mars!
Get it now!

In other news: in 9 Tagen soll ja wieder mal die Williams Collection erscheinen - ich tippe auf Verschiebung auf Juni :D

R-Craven
30.04.2011, 08:50
New Table! Mars!
Get it now!

Mars ist auch gleich Wettbewerbstisch für die nächsten zwei Wochen. Aber ich rechne mir da keine Chancen aus auf nen Gewinn ^^.


In other news: in 9 Tagen soll ja wieder mal die Williams Collection erscheinen - ich tippe auf Verschiebung auf Juni :D

Hab von Amazon gerade eine Verschiebung auf "unbekannt" bekommen. Auf der Website von System 3 steht als Releasemonat der Juni (http://www.system3.com/index.jsp?i=806&s=1111) ... immerhin gibt's die PSP-Version schon. Vielleicht schafft's das Spiel doch noch auf den PAL-Markt?! :D

Skar
30.04.2011, 09:12
Mars ist auch gleich Wettbewerbstisch für die nächsten zwei Wochen. Aber ich rechne mir da keine Chancen aus auf nen Gewinn ^^.Theoretisch ist der Tisch extrem leicht, auch die Missions - praktisch komm ich allerdings auf keine nennenswerten Scores. Aber er spielt sich recht entspannt.
Hab von Amazon gerade eine Verschiebung auf "unbekannt" bekommen. Auf der Website von System 3 steht als Releasemonat der Juni (http://www.system3.com/index.jsp?i=806&s=1111) ... immerhin gibt's die PSP-Version schon. Vielleicht schafft's das Spiel doch noch auf den PAL-Markt?! :D:D
Wie du schon sagtest - das werden wir auch in 20 Jahren noch in der Bestellübersicht haben :D

Skar
01.06.2011, 15:57
Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302-1812672-1208351) vom Dezember 04 2010 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Williams Pinball Classics"
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 01 2011
Ahahahahahahahahahahha :A

BTW, Fantastic Four is out. Buy it!
Mal wieder ein schneller Tisch, aber sehr gut gemacht.

Knuckles
01.06.2011, 17:45
Ahahahahahahahahahahha :A

Wird zusammen mit Raiden Fighters Aces veröffentlicht.

Skar
01.06.2011, 17:52
Wird zusammen mit Raiden Fighters Aces veröffentlicht.Schade, daß die Duke-Witze jetzt nicht mehr möglich sind :(

R-Craven
26.06.2011, 09:31
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Williams Pinball Classics"
http://www.amazon.de/gp/product/B0044XBS3M

Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch fuer Sie
besorgen zu koennen.

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Tja, das war's dann wohl ... lustigerweise steht auf der Website von System 3 "Out Now (http://www.system3.com/index.jsp?i=806&s=1111)" ... aber das zählt wohl nur für die PSP-Version :(

[Nachtrag] Hab jetzt mal bei System 3 angefragt, ob wir überhaupt noch mit einem X360-Release rechnen können. Bin gespannt, ob sie überhaupt antworten und wenn ja, was sie schreiben ;)

R-Craven
04.07.2011, 09:25
Bin gerade bei eBay tatsächlich auf die EU-Version von "Williams Pinball Classics" gestoßen. Auch Amazon hat "nur noch 1 Stück" auf Lager ... Koch Media hat von dem guten Stück also wohl nur ne verschwindend geringe Auflage auf den Markt gebracht ...

Knuckles
04.07.2011, 10:11
Bin gerade bei eBay tatsächlich auf die EU-Version von "Williams Pinball Classics" gestoßen. Auch Amazon hat "nur noch 1 Stück" auf Lager ... Koch Media hat von dem guten Stück also wohl nur ne verschwindend geringe Auflage auf den Markt gebracht ...

Amazon hat das Game nicht mal selbst im Angebot. Und die Preise sind heftig...

Skar
04.07.2011, 10:57
Fuck it.
Ich hab das Ding mittlerweile für den BluRay Player mit Videospielfunktion, ich unterstütz die Idioten von Koch Media sicher nicht noch dadurch, daß ich jetzt Verrenkungen mach, um das Spiel doch noch aufzutreiben.

R-Craven
07.07.2011, 18:06
Na da bin ich aber mal gespannt: Ms. Splosion Man meets Pinball FX 2 (http://www.joystiq.com/2011/07/07/ms-splosion-man-gets-a-table-in-pinball-fx-2/)

Skar
07.07.2011, 18:48
Na da bin ich aber mal gespannt: Ms. Splosion Man meets Pinball FX 2 (http://www.joystiq.com/2011/07/07/ms-splosion-man-gets-a-table-in-pinball-fx-2/)More tables = more awesome.

Wie geht's dir bei der Umstellung auf Williams? Hab mich da am Anfang unglaublich schwer getan, weil die Bälle ja bei der geringsten Slingshot-Berührung über den ganzen Bildschirm flitzen :D
Da ist FX viel großzügiger.

R-Craven
07.07.2011, 22:49
More tables = more awesome.Das stimmt ^^


Wie geht's dir bei der Umstellung auf Williams? Hab mich da am Anfang unglaublich schwer getan, weil die Bälle ja bei der geringsten Slingshot-Berührung über den ganzen Bildschirm flitzen :D
Da ist FX viel großzügiger.Ich hab's ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt. Es war die letzten Tage so schönes Wetter, da wollt ich die Xbox gar net einschalten ...

Nharox
08.07.2011, 14:35
Hat hier jemand Zen Pinball für die PS3 und kann es empfehlen? Und falls ja, welche Tischen lohnen sich?

Skar
08.07.2011, 18:47
Fuck it.
Ich hab das Ding mittlerweile für den BluRay Player mit Videospielfunktion, ich unterstütz die Idioten von Koch Media sicher nicht noch dadurch, daß ich jetzt Verrenkungen mach, um das Spiel doch noch aufzutreiben.Well... sehr konsequent, wie immer:
Nachdem ich es jetzt beim hiesigen Saturn um 40,- gefunden habe, unterstütz ich die Idioten doch :D
Auf der 360 hab ich wenigstens eine ordentliche Friends List zum Highscorevergleich :D

R-Craven
13.07.2011, 00:31
Well... sehr konsequent, wie immer:
Nachdem ich es jetzt beim hiesigen Saturn um 40,- gefunden habe, unterstütz ich die Idioten doch :D
Auf der 360 hab ich wenigstens eine ordentliche Friends List zum Highscorevergleich :D:D ... Wobei ich die Highscorelisten verdammt scheiße finde. Gerade wenn's um's Vergleichen geht. Man kann ja nicht mal filtern, dass man nur seine Freunde sieht. Oder hab ich da irgendwas übersehen?

Ansonsten: Yeah, Pinbot! Yeah, Medieval Madness! Yeah, Arabian Nights! Nur was haben die sich beim "Soundtrack" von "Black Knight" und einigen anderen gedacht? Ja, der Sound bei Pinbot ist auch nervig, aber der hat bei mir nen Nostalgiebonus ^^.

Auf jeden Fall werde ich nie und nimmer auch nur annähernd die 1.000 GS voll bekommen bei dem Ding.

Ist übrigens interessant zu sehen, wo sich ZEN Studios so "inspirieren" hat lassen. Der Skateboard-Tisch ist ja wirklich nur ein gespiegelter "Black Knight" und bei Williams' "Funhouse" hab ich auch irgendwie das Gefühl, schon ne ZEN-Version davon gespielt zu haben ...

Skar
13.07.2011, 14:32
Ja, die Highscore-Listen bei Williams sind Scheisse.
Die Achieves find ich gar nicht so schlimm - Gorgar hab ich auf der PS3 schon fertig, der Rest ist teilweise heftig aber meiner meinung nach immer noch schaffbarer als die ganzen 30-Punkte-Achieves bei FX2.

Knuckles
13.07.2011, 23:48
Well... sehr konsequent, wie immer:
Nachdem ich es jetzt beim hiesigen Saturn um 40,- gefunden habe, unterstütz ich die Idioten doch :D
Auf der 360 hab ich wenigstens eine ordentliche Friends List zum Highscorevergleich :D

Hab es heute auch im Müller für 34,99 EUR gefunden und mitgenommen. Hässliche Altersfreigabe inklusive...
Irgendwie ungewohnt, keine grafischen Spielereien zu haben. Da bin ich von Pinball FX2 wohl zu verwöhnt. :D
Was ich aber cool finde, ist das die erledigten Table Goals scheinbar gespeichert bleiben. :A

Warrax
26.07.2011, 12:09
Gestern habe ich es endlich geschafft auf Mars ordentlich abzuräumen und habe über 200 Mio. geschafft nur ärgert es mich das ich zum ersten Mal bei dem Pyramiden-Multiball alle Ziele getroffen hatte aber natürlich ist mir dann sofort eine Kugel rausgeflogen.

Im Spiel wird mir angezeigt das es bald wieder ein Turnier geben wird.

Warrax
01.08.2011, 19:41
Das Turnier ist mittlerweile gestartet und findet auf dem Spiderman-Tisch statt.

R-Craven
20.10.2011, 15:54
Ab Mittwoch kann man sich den neuen "Paranormal"-Tisch (den kennen PS3-Zen-Pinball-Spieler ja schon) herunterladen. Als Goodie ist der Tisch eine Woche lang kostenlos erhältlich!

Quelle: joystiq (http://www.joystiq.com/2011/10/19/pinball-fx2-offers-free-paranormal-table-starting-next-wednesd/)