PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laguna Loire



Laguna123
11.08.2003, 20:20
Ähm .. ich wollt mal Laguna Loire ( Moderatörchen) fragen , ob man etwas über sie erfahren kann?

Ich habe deine Posts gelesen und find dich interessant..

Nevis
11.08.2003, 20:27
Es geht mihc zwar nichts an aber ich denke das diese Forum nihct unbedingt geeignet ist, d.h., schreib hir doch eine PN wenn sie mal wieder da ist, so brauchen die anderen nicht wissen über was ihr redet.:)

akira62
11.08.2003, 20:30
Also erstens nicht geeignet wie Skie schon erwähnt hat und das zweite (soweit mir bekannt ist) ist das Moderatörchen ein Herr :D

Laguna123
11.08.2003, 20:40
Also das war gemeint.. welche Spiele er gut findet und wie er über andere Rpgs denkt. NICHT das was was ihr gedacht habt ;)

sMaex
11.08.2003, 20:46
Ähm .. ich wollt mal Laguna Loire ( Moderatörchen) fragen , ob man etwas über sie erfahren kann?
Und dann

Also das war gemeint.. welche Spiele er gut findet und wie er über andere Rpgs denkt. NICHT das was was ihr gedacht habt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ... wohl keine bessere Ausrede gehabt stimmts? :D

Laguna123
11.08.2003, 20:50
Sowas in der Art +lach+

invincible Lilly
11.08.2003, 22:14
Lagu ist in Urlaub an der Nordsee und hat da kein Internet. ;)

Also kann er sich erst wieder melden, wenn er zurück. Ich schließe den Thread bis dahin und sag ihm Bescheid, wenn er wiederkommt. Dann öffne ich ihn auch wieder gerne für eine Antwort.

Und irgendwie kein Wunder, dass man auf ihn neugierig wird, wenn man seine Beiträge liest, die kommen sehr gut rüber. Und ich kann Dir, @ Laguna, versichern, dass er ein sehr netter Kerl ist, einer meiner besten Freunde hier. :D

Also warte einfach ab. Normalerweise kann man sowas auch per Privater Nachricht erledigen. Schreib ihm ruhig.

Edit:
Ich lass das Schließen doch sein, solange keiner hier reinspammt. ;)