PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Chronicles 3?



Julez
23.11.2010, 09:45
Hallo zusammen, bin mir jetzt nicht sicher, ob dieses Forum richtig für diese Frage ist, werde diese aber trotzdem stellen.Weiß jemand, ob VC3 noch in Entwicklung ist oder ob es gecancelt wurde?Es gab ja mal ne Demo für dieses Spiel, das man im RPG-Atelier herunterladen konnte, doch mittlerweile geht das auch nicht mehr.Kommt jetzt noch ne Vollversion raus oder nicht?

MFG

Byder
23.11.2010, 09:48
Was, das Spiel hat Fans? D:

Ja, das Spiel ist noch in Entwicklung.
Dauert wohl noch, da der Entwickler mit seinem Studium beschäftigt ist.

Ranarion
23.11.2010, 09:58
Das ist bestimmt ein Doppelaccount von Jack! :'D

Julez
23.11.2010, 09:58
Wtf?:D Warum denn das?

Corti
23.11.2010, 10:01
Das ist bestimmt ein Doppelaccount von Jack! :'D
Sind wir nicht alle Doppelaccounts von Jack? Ich bin Jacks Milz...

Byder
23.11.2010, 10:14
Sind wir nicht alle Doppelaccounts von Jack? Ich bin Jacks Milz...
Wie geil. :D

Julez
23.11.2010, 10:17
Habt ihr was gegen das Spiel, weil ihr so abfällig darüber redet, oder wie?^^

Wischmop
23.11.2010, 10:22
Nah, nur was gegen Jack. ;)

(Nein, nicht mal das. Die kennen sich persönlich, da ist mal ab und an wohl ein intended pun inklusive.)

~Jack~
23.11.2010, 15:17
Das ist bestimmt ein Doppelaccount von Jack! :'D
Natürlich, ich habe mir aus der Uni heraus mangels Laptop mit der Kraft meines Geistes einen Doppelaccount erstellt um mich selbst zu fragen ob das Spiel noch in Entwicklung ist!
Irgendwie muss ich es ja am Leben erhalten wenn es schon keine neuen Versionen gibt xD

@Julez
Wie Byder schon gesagt hat ist das noch in Entwicklung, aber das dauert eben. Bin schon an sich nicht der schnellste, aber die Aufgaben beim Studium sind schon ganz schön fordernd, so dass ich auch nicht wirklich viel zum makern komme. Aber irgendwann wird das Spiel released werden!

Demnächst kommt aber wieder ein Spiel von mir raus. Allerdings erst wenn die Jury des Städtecontests mit ihren Bewertungen fertig ist.

R.F.
24.11.2010, 07:57
Natürlich, ich habe mir aus der Uni heraus mangels Laptop mit der Kraft meines Geistes einen Doppelaccount erstellt um mich selbst zu fragen ob das Spiel noch in Entwicklung ist!
Irgendwie muss ich es ja am Leben erhalten wenn es schon keine neuen Versionen gibt xD
Hast wohl sonst nichts besseres zu tun? xD

Ändere bei Gelegenheit auch mal Jacks und Jörns Facesets, die sehen einfach nur schrecklich aus xP

Sollte vielleicht mal wieder on kommen, einfach nur so... xD