PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Your Highness

FF
21.11.2010, 15:20
Eine trashige Fantasykomödie mit hohem Budget (wie es aussieht), Zooey Deschanel und Natalie Portman :bogart::O
http://www.youtube.com/watch?v=nx_zo5CCURs

wtf? Habt ihr da schon von gehört?
Der Trailer ließ mich einfach nur mit einem riesigen WTF Gesicht zurück.
1. Wieso?
2. Wieso lassen sich ernsthafte Schauspieler auf so einen Scheiß ein?
3. Wieso auch noch Natalie Portman?
4. bitte sagt mir, das ist ein teurer Fake/Aprillscherz oder sowas :(

Waku
21.11.2010, 15:26
Okay, you people need to get your minds checked. In letzter Zeit wird hier auf jeden mist eingehauen solange er nicht irgend eine Comic Verfilmung ist oder es nicht Pre-80s Trash ist der vom ersteller des Threads gefunden wurde und deswegen als TRES CHIQUE durchgeht.

"BUHU MA CINEMAS THEY BE DESTAAAROYING IT WITH TEH FILTHS"

Looks like a Fun Fantasy Ride. Wir hatten schon lang kein Princess Bride mehr.

The Fool
21.11.2010, 15:33
Sieht nach einem mal wieder lustigeren Film aus. Gabs ja schon länger nicht mehr. Ich weiß also echt nicht wo dein Problem liegt o_O

DieHeiligeSandale
21.11.2010, 15:47
Ein paar Gags waren ein bisschen sehr flach, aber insgesamt sieht das doch echt nach Spaß aus. Und außerdem guck ich alles wo Zooey Deschanel mitspielt.

~Jack~
21.11.2010, 15:49
Eine trashige Fantasykomödie
Fixed.
Seh auch nicht wo jetzt das Problem ist. Sieht ganz unterhaltsam aus.

La Cipolla
21.11.2010, 15:53
Voll geil! x'D Hatte schonmal was drüber gelesen, dass Natalie Portman sich köstlich gefreut hat, ausführlich fluchen zu dürfen, aber der Trailer macht es zum Pflichtfilm! :D

Schattenläufer
21.11.2010, 15:56
Ich mag James Franco. :) Aber wer außer Natalie Portman ist denn da ein "ernsthafter Schauspieler"? (Edit: Ah, okay diese Zooey würde ich durchgehen lassen.)

Der Trailer ist meh. Das war ein billiger Sexwitz nach dem anderen, viel mehr war da nicht. ("Würdest du sie noch mögen, wenn er sie vergewaltigt hat", hahaha.) Und was für pointierte Dialoge. "How do you intend to steal her?" - "With magic. Motherfucker." oder "You have to save her or you'll face consequences." - "Shit!" oO

Layton
21.11.2010, 16:56
Lol, der wird geschaut. :D

Knuckles
21.11.2010, 17:06
http://www.npshare.de/files/7098df23/natalie_portman_thong_10.png
Nennt mir einen Grund, den Film nun nicht mehr anzuschauen.

Enkidu
21.11.2010, 17:35
Sieht lustig aus, gefällt mir :D

robx
21.11.2010, 17:38
Letztens erst Pineapple Express geguckt und der Trailer kam mir gleich sehr verwandt vor. :D James Franco ist übrigens unterbewertet.

Und Waku übt mal wieder massiven Einfluss aus, obwohl ihn doch alle so nervig finden. :D

Knuckles
21.11.2010, 18:05
Und Waku übt mal wieder massiven Einfluss aus, obwohl ihn doch alle so nervig finden. :D

Eigentlich nicht. Fakt ist nur, das hier viele vergessen habe, warum man sich überhaupt Filme anschaut. Wenn ich da sehe, das sich manche nur tiefgründige Filme anschauen wollen, die irgendwelche, seltendämliche Bedeutung haben, vergeht es mir. Filme sollen einfach nur Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger. Da spielt es absolut keine Rolle, ob es nun ein Drama oder einfach eine Komödie ist.

toho
21.11.2010, 18:13
Eigentlich nicht. Fakt ist nur, das hier viele vergessen habe, warum man sich überhaupt Filme anschaut. Wenn ich da sehe, das sich manche nur tiefgründige Filme anschauen wollen, die irgendwelche, seltendämliche Bedeutung haben, vergeht es mir. Filme sollen einfach nur Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger. Da spielt es absolut keine Rolle, ob es nun ein Drama oder einfach eine Komödie ist.

Und wenn einem supertiefgehende Filme Spaß machen, dann ist das auch ok. Alles andere niederzumachen zeigt dann allerdings unglaubliche Arroganz.

treeghost
21.11.2010, 18:26
sehr flach
Beschreibt den Film bestens. Fehlen nur noch billige Lacher im Hintergrund.

Knuckles
21.11.2010, 18:31
Beschreibt den Film bestens. Fehlen nur noch billige Lacher im Hintergrund.

Schon gesehen? Wenn ja, kannst du mir sagen wie ich in die Zukunft reisen kann? Immerhin kommt der Film erst am 8. April in die US Kinos.

treeghost
21.11.2010, 18:49
Mir den ganzen Film angucken?

Der Trailer hat schon gereicht. :(

Duke Earthrunner
21.11.2010, 20:30

http://i34.tinypic.com/9sz11d.jpg

Grimalkin
21.11.2010, 22:25
Könnte spaßig werden. Mal abwarten. Aber ich bin eh für jeden Scheiß zu haben. 8D

Rübe
21.11.2010, 23:12
Uuh, Fantasy und Anzüglichkeiten... Count me in^^.

Defc
22.11.2010, 05:07
Dank dem Titel weiß man auch, wie man sich den Film anschauen sollte. ^^

FF
22.11.2010, 17:09

Das behauptet ja auch keiner, aber was ist daran lustig, dass die Leute im Kino fluchen oder (schlechte) Schlüpfrige Witze machen? Den Teil mit "'Cause I'm a Wizzard, Motherfucker" oder so ähnlich fand ich auch noch ganz lustig, einige andere Sachen aber waren echt unterirdisch.

Defc
22.11.2010, 17:40
Also da muss ich FF mal unterstützen.
Mir gefallen z.B. Filme wie 'The Notebook' oder 'A Walk to Remember' besser als dieser neuartige Effekt-Schmarotz, aber diese Filme sind ja auch eher dafür da um zu berühren, zum nachdenken anzuregen, wie man's nimmt.
Your Highness kommt in die Kategorie, wo ich auch Superbad, Hangover od. Die etwas anderen Cops einordnen würde: Spaßkino. Und ja, auch das gefällt mir. Deswegen gibt es soviele Filme und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wer solche Filme nicht mag, guckt sie eben nicht. Ganz einfach. Ich finde es gut, das es auch solche Filme gibt, so kann man, je nach Stimmung, entscheiden, was man guckt. Wenn ich Lust auf Drama-Stimmung habe, guck ich mir 'The Notebook' an, wenn ich nur Spaß haben will, mit nen paar Kumpels, hau ich 'Superbad' ins DVD-Laufwerk. ^^

Knuckles
22.11.2010, 19:00
Das behauptet ja auch keiner, aber was ist daran lustig, dass die Leute im Kino fluchen oder (schlechte) Schlüpfrige Witze machen? Den Teil mit "'Cause I'm a Wizzard, Motherfucker" oder so ähnlich fand ich auch noch ganz lustig, einige andere Sachen aber waren echt unterirdisch.

Gegenfrage: Nur weil du diese unterirdischen Witze nicht lustig findest, sollen sie andere auch nicht lustig finden?

Phoenix
22.11.2010, 20:25
Ich fand die Stelle mit "Suck the venom" zum Schießen. Ein Witz, der etwas niveaulos und versaut ist, ohne aber wirklich unter die Gürtellinie zu gehen und unappetitlich zu werden... das schaffen die meisten Komödien heutzutage nicht mehr (ich schaue mal in Richtung der Scary-Movie-Filme).

Olman
22.11.2010, 21:25
Your Highness kommt in die Kategorie, wo ich auch [...] Hangover [...] einordnen würde
Nein.

Edit:
Nein, Hangover ist in der Kategorie "Genial". Your Highness vielleicht gerade noch in der Kategorie "Durchschnittlich".

Schattenläufer
22.11.2010, 22:37
Gegenfrage: Nur weil du diese unterirdischen Witze nicht lustig findest, sollen sie andere auch nicht lustig finden?

Also ich hätte nicht erwartet, dass der Film hier solchen Anklang finden würde wegen seines Humors. Natalie Portmans Popo, okay. Aber diesen Humor hatten wir schon in vielen Filmen, die hier zerrissen wurden. Ich persönlich find's nicht witzig, weil mir einfach das richtige Timing fehlt... und der richtige Schauspieler, ich weiß nicht aber die Rolle ist dem hässlichen Kerl da auf den Leib geschrieben, und ich kann seine Fresse irgendwie nicht leiden.

Anyway. Ich will nur sagen, hätte ich den Trailer gesehen, hätte ich den Thread wahrscheinlich genauso eröffnet wie Freierfall. Kann ja keiner ahnen, dass plötzlich dieser Humor hier angesagt ist und er so vielen Leuten in die Suppe spuckt damit.

Apropos Zerk, ich weiß nicht ob du's merkst, aber richtig helfen tust du Freierfall nicht. ^^
Ich würde diesen Film (naja, zumindest das was wir im Trailer gesehen haben) auch auf jeden Fall von Filmen wie Superbad und Hangover abgrenzen. Superbad hatte perfektes Timing und baute nicht darauf auf, dass seine Charaktere im richtigen Moment ein "unanständiges Wort" sagen, und hatte generell einen komplett anderen Humor als den, der in diesem Trailer beworben wird. (Und ich schätze, dass Jonah Hill in der Rolle des nervigen Bruders so einiges rumreißen könnte an dem Film.)

Broken Chords Can Sing A Little
23.11.2010, 01:22
Ich find's geil.
Und Franco und Zooey, auf diesen Film kann ich nur stehen. <3

La Cipolla
23.11.2010, 01:22
Und alle lebten glücklich bis ans Lebensende, mit ihrer Meinung und so. :D

The Fool
22.12.2010, 09:09
Nennt mir einen Grund, den Film nun nicht mehr anzuschauen.

http://npshare.de/files/076dc43d/portman.jpg

;_;

FF
23.12.2010, 19:01
Wtf? Haben sie's jetzt wegzensiert? XDD
Edit: Tatsächlich oO Die spinnen doch o_o
Weiß einer, ob sich das nur auf den Trailer oder auf den gesammten Film bezieht?^^

Whiz-zarD
23.12.2010, 20:07
Bezieht sich sicherlich auf den Film. Schließlich muss doch einer mal an die Kinder denken!

Andrei
23.12.2010, 20:50
gabs da nichtmal ein ähnliches problem bie einem taucher film? Into the Blue? Damals bezog sich das aber glaub ich nur auf die us version.

robx
23.12.2010, 20:58
Jop, da war Jessica Albas Höschen den Amerikanern auch zu knapp.

Phoenix
25.12.2010, 23:23
So ein Verbrechen rückt Überarbeitungen wie diese hier wieder in ein ganz neues Licht:

http://250kb.de/u/101226/j/OInjPYm8oTr5.jpg

Wobei... nein, doch nicht. Tut immer noch weh. :D

Knuckles
26.12.2010, 00:52

;_;

Derzeit hoffe ich ja noch, dass sich das nur auf den Trailer bezieht (und wenn, dann kommt der Film auf BD eh wieder komplett unzensiert und in einer Unrated-Fassung).
Echt... manchmal frage ich mich, ob amerikanische Mädchen keinen Schock bekommen, wenn sie feststellen, dass sie Brüste und meistens einen fantastischen Arsch haben. Das muss ja für die eine Hölle sein, wenn sie sowas noch nie in ihrem Leben gesehen haben.

Rübe
27.12.2010, 00:38
Hihi, hat jemand mal die zensierte Version von Kill Bill Vol. 1 gesehen? "My name is Buck, and I like to party...". "Party-Wagon", ect.

Gibt wahrscheinlich öfter zwei Versionen (ist ja auch nicht so aufwändig). Im Trailer von Hangover wurde übrigens aus Dr. Faggot Dr. Douchebag.

Schattenläufer
11.04.2011, 20:52
Ich hoffe, niemand ist mir böse, wenn ich diesen alten Thread hervorkrame, aber anscheinend ist der Film jetzt in Amerika angelaufen - und laut Roger Ebert ungefähr so schlecht, wie Freierfall und ich es vom Trailer her erwartet hatten (http://rogerebert.suntimes.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20110406/REVIEWS/110409994). (1 von 4 Punkten, und das nachdem Roger Ebert z.B. Pineapple Express und wohl auch einige andere Werke von Green großartig fand.)

Wobei dazu gesagt werden muss, dass ich sowieso meistens einer Meinung mit Roger Ebert bin. Mich hatte schon im Trailer genervt, dass die Leute ständig "shit" und "fuck" in ihre Sätze einbauen. Ebert schreibt dazu:

One strange thing about the movie is the relentless obscenity. I don't have the slightest difficulty with the f-word or most other words, as themselves. What I don't understand is why almost every single sentence has to be filled with them. Why is that funny? Was I supposed to be “shocked”? Was it intended as daring? It's puerile.

Edit: Nicht dass das hier noch als Flamebait aufgefasst wird. Es soll natürlich weiterhin jeder glücklich mit seiner Meinung leben und so; aber ich habe schon ein wenig gespannt auf Kritiken gewartet, da es ja hätte sein können, dass der Film doch enthusiastischer aufgenommen wird, als ich erwartet hatte nach diesem Trailer. Für mich persönlich ist jetzt einfach der Film gegessen, weil ich mich in meinen Ahnungen bestätigt sehe.

Edit 2: Haha, bei meinem ersten Post in diesem Thread hielt ich James Franco noch für einen Blödelschauspieler, der immer irgendwelche Kifferrollen in billigen Komödien annimmt... mittlerweile kennen ihn wahrscheinlich mehr Leute als diesen Drama-Typen von "127 Days", und ich habe gelernt dass er Allen Ginsberg in "Howl" gespielt hat... Zeiten ändern sich. Ich mag den Kerl immer noch.

Reding
11.04.2011, 21:15
Hihi, hat jemand mal die zensierte Version von Kill Bill Vol. 1 gesehen? "My name is Buck, and I like to party...". "Party-Wagon", ect.

Ich würde ja mal behaupten jeder der NICHT die japanische Version gesehen ha, hat die zensierte Version von Kill Bill Vol.1 gesehen.
Vielleicht nicht die die du gerade meinst, aber selbst die Ami Version ist geschnitten, während die Japanische Version alles zeigt, was der Film zeigen sollte ;)

Fenrir
19.04.2011, 15:34

;_;

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/047idvk

Enkidu
07.09.2011, 21:33
Ähm, hat den Film jetzt einer von euch gesehen?

Lief bei uns ja gar nicht im Kino, aber erscheint demnächst auf DVD/blu-ray (oder ist anderswo schon längst draußen?). Ich dachte darüber nach, mir den eventuell zuzulegen, aber die Meinungen über "Your Highness" gehn ja ziemlich weit auseinander. Ich steh auf Fantasy-Kram, wär echt cool, wenn die ein paar Anspielungen auf die Szene bzw. andere Filme eingebaut haben. Und ich mag die meisten Schauspieler, die dabei mitmachen, hab auch nichts gegen einiges an Kiffer-Humor, ein paar versaute Witze oder Schimpfwörter. Aber es gibt trotzdem gewisse Grenzen. Es sollte nicht so albern werden, dass die Handlung totale Auflösungserscheinungen zeigt, die Scary Movie Filme haben mir zum Beispiel gar nicht zugesagt, fand ich ehrlich gesagt eher bescheuert als lustig. Fäkal-Humor und allzu krasse Obszönitäten kann ich auch nicht leiden. Lässt sich der Film dennoch empfehlen?

flow
07.09.2011, 21:42
Jau, hab ihn gesehen und er war bis auf ein paar gute Lacher ziemlich schwach. Zu übertrieben.

Knuckles
10.09.2011, 14:02
Lief bei uns ja gar nicht im Kino, aber erscheint demnächst auf DVD/blu-ray (oder ist anderswo schon längst draußen?).

Jop, in den USA ist er auf alle Fälle schon raus. Hab ihn mir aus meinem Urlaub mitgebracht und gestern angeschaut. Wie flow bereits sagte, war er nur für ein paar Lacher gut. Das Highlight des Films war wirklich Natalie Portmans Hintern, vorausgesetzt, dass das kein Bodydouble war.

Enkidu
10.09.2011, 16:30
Okay, danke euch. Denke, dann werd ich auf den Film verzichten.

Das Highlight des Films war wirklich Natalie Portmans Hintern, vorausgesetzt, dass das kein Bodydouble war.
Hab neulich irgendwo gelesen, dass die dafür eine Studentin genommen haben, weil Natalie Portman das Wasser zu kalt war oder so ^^ Schade, aber schick anzusehn ists trotzdem :D