Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gehe zum ersten neuen Beitrag" funktioniert nicht richtig
Seraphithan
21.11.2010, 00:51
Joa, der Button wirft mich sonstewo auf der richtigen Seite hin.
Da ich immer zwischen den älteren Beiträgen lande und da es besonders stark (nur?) in Threads mit (vielen) Bildern passiert vermute ich, das ich an der Stelle lande die stimmen würde, wenn keine Bilder im Thread wären.
Gibt es da etwas das ihr machen könnt, oder das ich an meinem Ende einstellen kann, damit das nicht mehr passiert?
Vista, Firefox 3.6.12, JS aktiviert
drunken monkey
21.11.2010, 00:56
Eigentlich sollte es so sein, dass du nach dem gesamten Laden (also inklusive Bilder) per JS an die richtige Stelle befördert wirst. Das funktioniert allerdings nicht, wenn irgendein Bild nicht geladen werden kann, aber es weiter versucht wird (weil's dann eben nicht als "vollständig" zählt) – das könnte da bei dir der Fall sein. Ansonsten können dir da nur Bewandertere helfen.
Ein halbwegs leichter Workaround ist, einfach in der Adresszeile nochmal Enter zu drücken – die Seite wird nicht neu geladen, aber dank dem "#post1234" am Ende der URL kommst du direkt an die richtige Stelle (bis halt weitere Bilder geladen werden und dich evtl. wieder davon wegbringen ^^"). Also einfach F6, Enter, dann sollte es passen.
Seraphithan
21.11.2010, 15:13
Danke, werde ich das nächste mal ausprobieren. Seltsam ist allerdings das der "Gehe zum letzten Beitrag" Button funktioniert, da sollte doch eigentlich das gleiche Problem auftreten.
Edit: F6 und Enter bringt mich zwar an die richtige Stelle, aber in einem neuen Tab, da scroll ich dann doch lieber ^^