Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrien III - Anmeldeecke
Demnächst wird Kyrien III starten. Es ist die dritte Runde (ach was!) des Forenrollenspiels rund um den Familienclan der Kyriens.
Für jene die nicht wissen um was es geht ...
Eine finstere Hexe giert nach der Weltherrschaft. Dazu kam es einst mit Natsuhi Kyrien (Neben der Hexe die Mainantagonistin in Teil 1) zu einem Pakt: Liefere mir alle Kyriens und du bekommst das ewige Leben. (Und die Hexe die Welt^^).
Nun hatten alle Spieler eine Rolle (Kyrien, Böse oder Bürger) zugewiesen bekommen die sie geheimhalten mussten! Jeder musste eine TARNROLLE aufbauen. Wäre ja auch schon ein wenig blöde wenn man sofort an Tag 1 wüsste wer die Bösen sind ;)
Jede Rolle hat eine Fähigkeit. Bürger sind ... Bürger. Spielziel ist auch einfach: Man muss einfach alle Feinde umbringen. Natürlich gibts neben Böse noch eben ... Böse. Sprich: Einzelkämpfer. Die müssen nicht nur alle guten töten sondern die bösen gleich mit.
Natürlich wissen die Tarnrollen Anfangs nichts vom Übersinnlichen. Sie halten alles mehr oder weniger für normale Morde...
Gespielt wird komplett als Rollenspiel, es sollten also schon ein paar Zeilen Text pro Posting kommen.
http://rapidshare.com/files/331175047/Kyrien1.rar
Dies ist der Download der ersten Spielrunde, da kann man sich also einlesen. So in etwa wird auch in Runde III ablaufen, nachdem einiges was in Runde II passierte nicht so gut ankam. (Änderungen musste man ja probieren, denn nur so weiß man was gut ist oder floppt)
Eine Begrenzung an Spielern gibt es nicht. Wenn es sehr viele Spieler gibt, dann steigt eben die Todesrate.
Damit genug Zeit für alle ist um sich anzumelden würde ich sagen: Starttermin 1.12.2010.
Gespielt wird logischerweise im RPG Bereich.
http://www.multimediaxis.de/forums/45-Gesellschaftsspiele-und-Pen-Paper
Hmh, das letzte Mal hab ich das unterforum nicht gefunden aber ihr scheint es nicht gemerkt zu haben, das ich mit Abwesenheit glänzte :D.
Könntest du das ganze nochmal irgendwo hochladen wo der download geht? Ist nämlich nicht mehr ziehbar.
Und eine weitere Frage: Muss man jeden Tag online kommen? Ich werde mir nämlich speziell um die Weihnachtszeit diesen Luxus nicht gönnen können.(da evtl Nato etc)
MfG
Ben
Einheit092
22.11.2010, 08:29
Hmh, das letzte Mal hab ich das unterforum nicht gefunden aber ihr scheint es nicht gemerkt zu haben, das ich mit Abwesenheit glänzte :D.
Könntest du das ganze nochmal irgendwo hochladen wo der download geht? Ist nämlich nicht mehr ziehbar.
Und eine weitere Frage: Muss man jeden Tag online kommen? Ich werde mir nämlich speziell um die Weihnachtszeit diesen Luxus nicht gönnen können.(da evtl Nato etc)
MfG
Ben
Sollte man schon, denn es ist ein Rollen-Spiel
Ich sags mal so: wenn man sich für den betreffenden Zeitraum abmeldet, müsste es ja eigentlich hinhauen, schließlich wars in den anderen Rollenspielen ja auch so und das ganze läuft ja auch ein bisschen länger, als nur ein paar Wochen. Im übrigen bist du ja nicht der einzige, der um diese Zeit eher eingeschränkt aktiv sein wird ;)
Handschuh
24.11.2010, 19:21
Lade doch bitte mal die Datei bei npshare hoch.
Keine Wartezeiten, keine Begrenzungen...
Lade doch bitte mal die Datei bei npshare hoch.
Keine Wartezeiten, keine Begrenzungen...
Alternativlink (ich war mal so frei):
http://npshare.de/files/349d61aa/Kyrien1.rar
Also bei mir geht der DL ... seltsam ...
Und nein, du musst nicht täglich online sein. Ein Spieltag dauert bis zu 10 Tagen Realzeit.
Und man mann Weihnachten ja eine Pause einlegen ;)
Handschuh
25.11.2010, 17:40
Natürlich geht der download, aber rapidshare hat wartezeiten für Nicht-Mitglieder und auch Begrenzungen - ich kann da zB nichts downloaden, da mein Mitbewohner schon die "Freitickets" ausgenutzt hat.
TheVampire100
26.11.2010, 20:48
Rapidshare ist Schrott, finde ich auch. Aber mal was anderes, Asmodina-Sai hat mich dazu abkommandiert, ein bisschen für Kyrien II zu werben, also mache ich das mal.
"Mirona T. Kyrien ist verstorben. Sie, der Erblasser, werden gebeten am 1.12.2010 in die Antarktis zur Testamentseröffnung zu kommen. Ihr Erbanteil beläuft sich auf geschätzt 5 Millionen US-Dollar. Bitte finden sie sich dort in dem kleinen Dorf Kyrok ein. Von dort wird die Erbgesellschaft in die Stadt weiterreisen wo Mrs. Kyrien ihre Lebensjahre verbracht hat. Nehmen sie Winterkleidung mit.
Mit freundlichen Grüßen.
A. Talanos, Notar"
5 Millionen U.S. Dollar! Das ist doch mal ein Angebot! Natürlich möchtest du auch ein großes Stück des Kuchen haben. Das du die alte Schachtel nicht weiter kanntest, stört dich nicht, während du dein Gepäck vorbereitest. Auch verwundert es dich nicht weiter, dass dein "geliebtes" Tantchen (oder war sie eine entfernte Cousine dritten Grades?) scheinbar in der Antarktis gelebt hat. Wieso auch nicht, wenn sie es lieber kalt und einsam mochte, nur zu. Dich würde das auf keinen Fall davon abhalten, das Erbe entgegen zu nehmen, die ein oder andere falsche Träne wirst du schon vergießen können. Das geld kannst du gut gebrauchen, nicht wahr? Also nichts wie rein in den Flieger und ab in die Eiswüste.
Das du dort bald schon in Lebensgefahr schweben wirst, weißt du noch nicht, doch wenn du es gewusst hättest, hätte das etwas an deiner Entscheidung geändert?
Also, melde dich an und mache mit bei Kyrien III, damit auch du einen Teil der 5 Millionen U.S. Dollar erhältst, die es eigentlich gar nicht zu erben gibt. Lass dich auch mal so richtig von einer Hexe aufs Glatteis führen, nur um die nächsten Tage panisch um dein Leben zu kämpfen.
Verrücke Wissenschaftler, pupertär wirkende Hexen, eine schlechte Schauspielerin, die dich zwingt, ihre miesen Serien zu sehen, hier triffst du sie alle, am Arsch der Welt (förmlicher bekannt auch unter dem Namen "Antarktis"). So einen Spaß willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder? http://games-world.forumieren.de/users/2412/10/68/11/smiles/841463.png
Handschuh
26.11.2010, 21:58
Wenn ich mir das inruhe alles durchgelesen habe bzw. nach dem Wochenende weiß, wie mein Zeitplan des nächsten Monats ist, werde ich mich entscheiden ;-)
Daen vom Clan
26.11.2010, 23:04
Macht mit Leute, Forenrollenspiele sind normalerweise immer ne feine Sache. :)
Einheit092
27.11.2010, 10:42
Macht mit Leute, Forenrollenspiele sind normalerweise immer ne feine Sache. :)
Das sagt der, auf den wir verzichten müssen
Daen vom Clan
27.11.2010, 11:36
Ich bin auf meine alten Tage halt jetzt mehr im Management und Trainerstab und nicht mehr auf dem Spielfeld. ;)
Aber ernsthaft: Gründe sind im OOC-Thread der Werwölfe auch nachzulesen, ich bereue die Entscheidung nicht. :)
Überlegs dir doch anders, bitte ... *lieb guck*
Und: WIR SUCHEN NOCH MITSPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überlegs dir doch anders, bitte ... *lieb guck*
Lass ihn doch einfach, er weiß schon, was er tut. ;)
Ich bin auf meine alten Tage halt jetzt mehr im Management und Trainerstab und nicht mehr auf dem Spielfeld. ;)
Und was machst du da genau?
An an alle, die nicht teilnehmen, weil sie finden, dass es zu wenige Teilnehmer sind:
Wie sollen es mehr werden, wenn keiner aus besagtem Grund teilnehmen will?
Und was machst du da genau?Er spielleitert bei den Schafen von der Düsterheide mit. Lasst den armen Mann doch mal in Ruhe seinen Ruhestand genießen. Er wird sich schon melden, wenn ihn die alten Knochen wieder zur Abenteuerlust für ein Forenrollenspiel packen.
Er spielleitert bei den Schafen von der Düsterheide mit. Lasst den armen Mann doch mal in Ruhe seinen Ruhestand genießen. Er wird sich schon melden, wenn ihn die alten Knochen wieder zur Abenteuerlust für ein Forenrollenspiel packen.
Jou. Ansonsten kann ich hier auch nur noch meinen Senf dazugeben - Kyrien I war schon wirklich genial. Dabeisein lohnt sich auf jeden Fall.
@Asmo: Mich würde nochmal ganz gern interessieren wieviel mal man 24h (ein realer Tag) fernbleiben darf, um nicht gekickt zu werden. Gut sieht es nämlich bei mir nicht gerade aus......
@Asmo: Mich würde nochmal ganz gern interessieren wieviel mal man 24h (ein realer Tag) fernbleiben darf, um nicht gekickt zu werden. Gut sieht es nämlich bei mir nicht gerade aus......
Du kannst auch gern mal den ganzen Tag fernbleiben, aber etwas Aktivität an einem Spieltag sollte schon vorhanden sein, schon damit du einen Überblick über die Story hast.
Du solltest aber wenigstens abstimmen.
Du kannst auch gern mal den ganzen Tag fernbleiben, aber etwas Aktivität an einem Spieltag sollte schon vorhanden sein, schon damit du einen Überblick über die Story hast.
Du solltest aber wenigstens abstimmen.
Das ist ja das Problem dabei. Ich bin am Überlegen, ob ich es nicht doch besser lasse,weil ich im Moment kaum bis wenig Zeit habe und deswegen von der Story nicht viel mitbekomme. Ein halb inaktiver bringt ja auch nichts.
Das ist ja das Problem dabei. Ich bin am Überlegen, ob ich es nicht doch besser lasse,weil ich im Moment kaum bis wenig Zeit habe und deswegen von der Story nicht viel mitbekomme. Ein halb inaktiver bringt ja auch nichts.
Wär ja nicht das erste mal, dass du weniger aktiv bist.
Hat ja das letzte mal gut geklappt. ;)
Es ist keine Anwesenheitspflicht ;)
Du kannst also gerne zwischendurch 2, 3 Tage wegbleiben. Also Realzeit. Ein Spieltag dauert ANfangs eh einige Tage Realzeit. Tag 1 wird wohl 7-10 Tage dauern ... Halt dass sich die Tarnrollen alle kennenlernen etc :)
Bei Kyrien scheidet man nie wegen inaktvität aus, außer man votet 4x nicht ... Aber sonst ... BEsser "halb" wie gar nicht ;)
Wär ja nicht das erste mal, dass du weniger aktiv bist.
Hat ja das letzte mal gut geklappt. ;)
Ey. Bei Forenrollenspielen bin ich (im Vergleich zu anderen) relativ pflichtbewusst. =O
@Asmo: Okay. Ich lasse mal meine Anmeldung stehen und habe mir auch schon einen Charakter erstellt. Mal sehen, was daraus wird.^^
Nebenbei: Wieso die Fragerei, du bist doch nicht das erste Mal dabei :D
Aber 2-3 weitere Spieler wären schon noch toll.
Montag kommen alle Rollen auf kleine Zettel, Schergen auch, und dann ziehe ich. Wer nix hat ist Bürger :D
Noch kann jeder zu 12,5% Astarah werden. Na los, 2 Leute finden sich bestimmt noch und schon ists nur noch 10% ;)
TheVampire100
27.11.2010, 20:26
Tag 1 wird wohl 7-10 Tage dauern ..
Übertreib's nicht, 3-4 Tage reichen da auch...
Nebenbei: Wieso die Fragerei, du bist doch nicht das erste Mal dabei
Vergewisserung. Ich mag keine eventuellen bösen Erwachen.
Oh, es WIRD ein böses Erwachen geben. Immerhin gibts statt Kohle nur Leichen. :D
Oh, es WIRD ein böses Erwachen geben. Immerhin gibts statt Kohle nur Leichen. :D
Ist doch immerhin etwas. =D
Dass ich eigentlich etwas anderes meinte, weißt du, denke ich. =)
Klaro
Na, dann. Eine Sache noch: Sieh dir mal meine Personenvorstellung durch. Ich hoffe mal, da wiederspricht sich nichts. Nicht, dass es auf einmal um die Rettung der Meerschweinchen geht.....
Naja Meerschweinen in der Antarktis?!
Willst dass vor Schreck die Uhus vom Baum fallen?
...obwohl, ne ... Uhus gibts da ja auch nicht^^
Übertreib's nicht, 3-4 Tage reichen da auch...
Erstmal sehen, wie es mit der allgemeinen Aktivität aussehen wird. Vielleicht ist der Plot auch lang genug, um die Tage länger laufen zu lassen. (oder es votet keiner xD)
Wieso das denn? Wenn mein Charakter das wüsste, dann würde er......... wahrscheinlich trotzdem kommen. xD
Oder doch nicht???
TheVampire100
27.11.2010, 20:58
Wie gesagt, ich komme nicht wegen dem geld, also mich hätte man auch mit einer bösen, hässlichen Hexe locken können, da wäre ich wahrscheinlich sogar noch schneller zur Antarktis aufgebrochen, nur um sie zurück in die Hölle zu schicken
Naja Meerschweinen in der Antarktis?!
Ach, wir sind in der Antarktis? Alles klar. =D
TheVampire100
27.11.2010, 21:03
Sollten wir das nicht eigentlich in den Diskussionsthread verlegen? oÔ
Tag 1 ist halt der längste. Plotaufbau. Meint ihr etwa ich lasse euch sofort im warmen ankommen?
So einfach wird das nicht. Und danach müsst ihr erstmal wieder auftauen (:D). Und dann müsst die Gegend erkunden.
Und die Speisekammer. Wer weiß was diesmal drin ist? Hunderte Pinguine? Eisbären? Oder ...nichts?!
Und eure Zimmer müsst ihr ja auch beziehen.
7-10 Tage sind da schon wirklich ganz gut. Und Dann haben wir mitte Dezember ... (13ter ca.) ... Ich denke mal den dann so eine Woche und dann Tag 3 vielleicht 20-28 so ... Auf alle Fälle übers Fest über damit man auch mal eben zwischendurch eine gute Idee posten kann. Und passiert an Tag 3 wegen dem Fest zu wenig, dann denen wir den Tag bis 2011 aus. Wir wissen ja noch nicht wieviele Gänse wir vertilgen werden *g*
@Kael: Ja, sind wir.
Eisbären?
:Ahttp://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Find ich gut. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Daen vom Clan
27.11.2010, 21:15
Dies hier ist ja der Rekrutierungs-Thread für die Spieler aus den Reihen der Maker. :)
Geht für Plotdiskussionen bitte in das entsprechende Forum, evtl. interessiert es ja auch die Nichtmaker-Teilnehmer :)
http://www.multimediaxis.de/forums/315-Forenrollenspiel
TheVampire100
27.11.2010, 21:21
Dies hier ist ja der Rekrutierungs-Thread für die Spieler aus den Reihen der Maker. :)
Geht für Plotdiskussionen bitte in das entsprechende Forum, evtl. interessiert es ja auch die Nichtmaker-Teilnehmer :)
http://www.multimediaxis.de/forums/315-Forenrollenspiel
Nachmacher
Daen,wärst du denn als zweiter SL bei mir dabei?
Daen vom Clan
28.11.2010, 17:54
Ich bin eher stark ausgelastet und werde leider ablehnen müssen, aber Danke der Anfrage. :)
Schade.
Tag 1 läuft zwar jetzt schon, aber ihr könnt euch bis Dienstag noch anmelden. Die Rollen lose ich auch erst dann aus.
Der erste Tag ist nur ein Anreisetag und es wird geprüft ob die Spieler Interesse an einem "Questsystem" haben. Wenn nicht fliegt es raus.
Letzte Chance ...
Vorbei!