PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder hochladen?

Liferipper
19.11.2010, 17:36
Wie kann ich einem Album neue Bilder hinzufügen? Ich gehe auf das Album, wähle die Option "Bilder hochladen", wähle ein Bild aus und lade es hoch, dann erscheint es in diesem komischen Bildermanager, und kann es dann als Anhang an einen Beitrag dranhängen, aber wie bekomme ich es in eines meiner Alben? (Und nebenbei, wie kann ich es aus einem Beitrag löschen, wenn ich es versehentlich als Anhang gewählt habe?)

Ranmaru
19.11.2010, 18:03
Für’s Album einfach die Bilder in den Manager hochladen und dann unten in dieses Attachments-Fenster ziehen. Alles, was da drin ist, wird dann dem Album hinzugefügt (so kann man auch alte Attachments noch mal recyclen und in ein Album laden oder noch einem Beitrag ankleben, ohne es neu hochladen zu müssen). Du verfährst so, als wäre das Album ein Beitrag, an den Du das Bild anhängen willst.

7430

Und zum löschen von Attachments gehst Du in Dein Kontrollzentrum, suchst Dir den Attachment-Punkt aus der Liste links raus, …

7431

… selektierst dann alle Attachments, die Du löschen willst und klickst schließlich unten auf “Delete Selected.”

7429

Liferipper
19.11.2010, 18:14
Ah, ok, was ich übersehen habe, war, dass, wenn dieses "Freizuschaltende Bilder" im Album angezeigt wird, darunter ein Button "Änderungen speichern" auftaucht...