PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] 21 Jahre Tee mit Milch



gRuFtY
19.11.2010, 12:52
The_question, kurz Tq, ist heute 21 geworden. Ich hab ihm vor [AKTUELLE UHRZEIT EINFÜGEN] bereits gratuliert, wann macht ihr es?
Falls jemand nichts mit seinem Nickname anzufangen weiß, Tq ist der Kopf hinter Project:InsomniA (einem Actionspiel mit Endzeitszenario) und The other Side (kurz: ToS, welches eine Geschichte um einen Jungen erzählt, der in einer virtuellen Welt gefangen ist), spielt in der Pop/Rock-Band Taste the Sun, rockt auch Solo als Vintal Valentine und ist sowieso einfach ein klasse Typ.
Oh, und er sitzt gerade nur einen halben Meter neben mir, aber ich poste das hier jetzt trotzdem ^__^

ALLES GUTE!

Innocentia
19.11.2010, 13:25
Yeah und ich hab mich schon gefragt, wo der Thread bleibt :D

Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Daniel :) Lass dich reich beschenken und mach dir heute nicht zu viel Stress ^-^

- Das Inno -

Flying Sheep
19.11.2010, 14:03
Alles Gute zum Geburtstag, Tq! :)

Einheit092
19.11.2010, 14:20
Gratz!

relxi
19.11.2010, 14:21
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und hau rein http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Ich liebe diese geläufige VD-Forensprache xD

Shades
19.11.2010, 14:38
Ich warte immer noch auf iRdD ...

Herzlichen Glückwunsch.

Master of Desaster
19.11.2010, 14:46
Alles Gute zum Geburtstag http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif

Engel der Furcht
19.11.2010, 14:54
Hallo die_Frage!
Ich wünsch' dir alles Gute und bring endlich ToS-Vollversion raus D=

Mike
19.11.2010, 16:46
Alles Gute! Passt ja perfekt der Tag um zu feiern. Außerdem: Amerikanische Volljährigkeit, hehe ;)

LG Mike

V-King
19.11.2010, 17:00
TEEKUH!

Hab ich dir schonmal gesagt, dass du in England vermutlich den Hinduismus zur Religion Nr. 1 machen würdest?

Ich hoffe, dir gefällt mein Geschenk :)

Und ja. Gratz und so, ne?
Du böser, verdammter erwachsener Mensch, du.

=D

Man nehme zwölf Dutzend Eier, gebe sie in eine Schüssel, rühre die SCHEISSE aus ihnen raus, und was kriegt man?!?
PENIS!!!

Yaywoot!

Kael
19.11.2010, 18:17
Acuh alles Gute von mir! =)

Kelven
19.11.2010, 18:26
Herzlichen Glückwunsch.

alpha und beta
19.11.2010, 21:41
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ... feier schön ... wäre aber nicht schlecht, dich mal öfters im Forum zu sehen!^^

R.F.
19.11.2010, 21:49
Dann mal alles Gute!

.Kerby
20.11.2010, 00:32
Alles Gute ;D

R.D.
20.11.2010, 00:59
Teh Fuuuck D:

TQ, war das nicht der der dieses Other Side macht, was eh nie erscheinen wird? Ja oder?

Anyway, Alles Gute Tehkuh :) Ich wünsch dir nur das Beste!

.Kerby
20.11.2010, 01:07
ja das spiel is von ihm :D
Ich würd gerne mal was neues davon hören :b

Daen vom Clan
20.11.2010, 01:42
Ola Chicca, ich würde dir ja gerne ein eigenes handverlesenes tolles Schwert zu deinem Geburtstag schenken, aber du hast ja schon das Wertvollste was es gibt für dich an deiner Seite. ;)

Insofern - einfach nur von Herzen alles Liebe und Gute von uns beiden, alter Freund.
Julia und Daen

Rusk
20.11.2010, 10:14
Alles Gute!

The_question
20.11.2010, 14:17
Vielen Dank für den Thread, Patrick! :D Aber das hab' ich dir ja ohnehin schon ein paar mal persönlich gesagt, nicht? Sitzt ja schließlich nebenan!

@Inno: Dankeschön. Das mit dem Stress kann ich nicht versprechen, aber das reich beschenken lief ganz gut. :D
@Sheep: Dankö!
@Shades: Da kannst du noch lange drauf warten. xD Aber danke!
@Engel: Das kann auch noch etwas länger dauern. Zumindest mit der Vollversion. ^^
@Mike: Jau, war sehr nützlich, da es endlich auch Nacht-U-Bahnen in Wien gibt am Wochenende. \o\
@Björn: Nein, hast du mir noch nicht gesagt. Da wär' ich wohl allerdings n Trendsetter, yo! Und bezüglich des Geschenks: Liebe, mann. xD Ich hab' so gelacht. PENIS!
@Kael & Kelven: Danke!
@alpha und beta: Aktiv hin oder her, ich bin mittlerweile mehr der stille Leser. Aber von Zeit zu Zeit bin ich ja trotzdem hier.
@R.D.: Ja mann. Ich hab' gehört dass der auch noch an so nem anderen Projekt rumspinnt. Voll der miese Kerl, sag' ich dir. :D Danke!
@Daen & Julia: Meinst du meine Gitarre Annabelle? <3 Herzliches Dankeschön an euch beide! :)

Und auch danke an die anderen Leute, die mich beglückwünscht haben!

Auch, wenn ich nicht auf die Winter-Nato kommen kann, bin ich trotzdem im Geiste bei euch. Während der Arbeit. Und so. ;_;

K0'haccu
21.11.2010, 04:59
Hör nicht auf sie, Daniel !
Arbeite an Project:InsomniA weiter - ToS kann ruhig noch ein bisschen warten ;)