PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage MogCast



xaniri
18.11.2010, 00:18
Hallo an alle Mitglieder dieser Seite,

ich komme von eurer Partnerseite jpgames.de (ehemals FinalFantasyFuture.de) und leite dort die Redaktion.
(das ist ein User-Projekt/ bin kein offizieller Staffler der Seite)

Ich möchte etwas Werbung für ein Produkt unserer Redaktion machen
und Anfragen ob ihr uns bei dem Projekt unterstützen wollt.

Es geht um unseren MogCast (http://jpgames.de/intern/content/mogcast-podcast.html)
Dabei handelt es sich um einen Podcast bei dem die neuesten News zu Spielen, Veranstatlungen der Hersteller und die Spiele selbst diskutiert werden.

Der MogCast wird von unseren sehr fähigen Redakteuren Rygdea und FinalRadio betreiben und geleitet und hat bsiher zu jeder Ausgabe auch einen Gast gehabt.

Wir würden unseren MogCast gerne erweitern, mehr Inhalt bieten, mehr Gäste einladen und natürlich ein weiteres Publikum erreichen.
Vor allem würden wir aber gerene Community übergreifend diskutieren.

Ich bitte euch besonders die 5. Ausgabe zu beachten, bei der wir eine Zusammenarbeit mit MuadDib aus Dragon-Quest.net hatten.
Wir versuchen zu jeder Ausgabe auch einen Gast aus einer anderen Community dabei zu haben, um frischen Wind in die MogCasts zu bringen aber vor allem auch die Communities untereinader vorzustellen.

Ich bitte die Admins sich zu beraten und sich bei mir per Mail oder hier im Forum zu melden, ob eine Zusammenarbeit gewünscht ist und wenn ja in wie weit sie gehen soll.

Allen anderen Usern wünsche ich viel Spaß bei den Mogcasts und freue mich über Kommentare, Diskussionen und Anregungen in diesem Thread darüber.

Grüße
Xani

Arche
18.11.2010, 23:05
Wieder geöffnet, habe überlesen das ihr hier über die Mogcasts sprechen könnt ;)
Viel Spaß ^^