Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Monokelträger werden erwachsen!
Heute hat ein ganz besonderer User Geburtstag! Die Rede ist von niemand anderem als Karl! Alles Gute, dieser Tag ist nur dir gewidmet! :)
...Erster!!! Alles Gute du alter Sack! Aber Ave warumn eröffnest du ausgerechnet hier? Karl ist doch ein waschechter Atelier User!
Mordechaj
17.11.2010, 23:22
Happy Birthday!
Aber wer ist eigentlich Karl?
Bitte wer? Muss ich den kennen???
Ach egal. Alles Gute wünsch ich dir dann mal! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Seit wir alle dein Interview gelesen haben und somit die dunkelsten Geheimnisse des Monokel-in-jeden-Avatar-der-Welt-einbauen-kann-was-jedesmal-verdammt-gut-aussieht-Kerls kennen wünsch ich dir auch von <3en alles gute zum neuen Lebensjahr!
Aber du wirkst eh schon wie 30, ein Jahr mehr oder weniger, was macht das schon. ;)
Jerome Denis Andre
18.11.2010, 01:56
Alles Gute : - )
Oh, was ne Überraschung...
Alles alles Gute :>
...Erster!!! Alles Gute du alter Sack! Aber Ave warumn eröffnest du ausgerechnet hier? Karl ist doch ein waschechter Atelier User!
Ich hab bewusst die Lounge gewählt, da Karl ja beim Trivia-Quiz zu diesem Team gehörte. Lounge
+ Karl = <3 oder so...
Karl wird heute nur volljährig - erwachsen muss er noch werden ;)
Alles Gute, Karl :)
Einheit092
18.11.2010, 14:04
Und noch ein Thread eines unbekannten Users, bei dem man sich +1 abhohlt. ^^
Glückwunsch Karl!
Auge des Sterns
18.11.2010, 20:51
Ich habe es schon im Atelier getan und tue es hier. Gratz zum 18ten, Senpai!http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif
Halbe Stunde zu spät, aber dennoch alles Gute. :)
"One question: Does it cost half as much as glasses?"
Herzlichen Glückwunsch!
Danke für eure Glückwünsche \o/
@Ave Danke für den Thread =D *knuff*
@Ben Danke man =D Ich bin zwar nativ im RPG-Atelier, aber die Lounge ist doch auch ganz kuschelig.
@Mordechaj *wirft einen Stein*
@R.F. *wirft zwei Steine*
@Viviane Haha, danke Viviane ^^
@Moana Danke, Moana =)
@Trigaram Das mag wohl stimmen. Aber will ich das? ;)
@Einheit091 Danke.
@Laterna, nee, äh, layana, auch nicht, damn it, ja-jai-Larentia Dankeschön =)
@Ranmaru Danke! :)
@Olman Danke =D
(Ich hatte verschiedene Antworten auf die Frage, aber die erschienen mir alle zu schwammig oder gefährlich)
Und auch danke an die Leute die mir nur per MSN, SMS und PN gratuliert haben. Ihr seid alle toll <3