PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonic Colors - Der Sonic Cycle ist gebrochen!



Shieru
15.11.2010, 22:51
http://www.youtube.com/watch?v=pKGTTiQO13o

Kommt auch nicht oft vor, dass mir ein 3D-Sonic gefällt. Für mich das beste 3D-Sonic, welches existiert. Allerdings besser mit dem GC-Pad oder dem Classic Controller zu spielen. Beim ersten durchspielen hab ich ca. 5 Stunden gebraucht, allerdings mit übersprungenen Videosequenzen und ohne die (tonnenweise vorhandenen) Extras zu holen (wofür man so ziemlich alle alternativen Pfade ausloten muss) um Super Sonic zu kriegen. Außerdem gibts noch einen 2-Spieler-Modus.Wer die englische Synchro statt der japanischen nimmt wird zudem mit einer extrem sarkastischen Übersetzung belohnt.



Tails: Wir haben's geschafft!
Sonic: Wir? Ich hab nicht gesehen, dass *du* irgendwelche Killerroboter zerlegt hast!
Tails: Wie gut, dass du den Alienübersetzer erfunden hast, damit wir wissen, wo wir hingehen müssen und nicht wie Vollidioten blind durch die Gegend rennen. Oh, halt, das war ja ich!
Sonic: Hmm, gutes Argument!


Wie gut ist das Spiel? Hört in die Musik rein. Die Musik gehört zum Wasserlevel. Dieser Wasserlevel ist einer der besten Level im Spiel. Ein Wasserlevel in einem Sonic-Spiel hat nicht nur gute Musik sondern ist auch noch extrem gut Spielbar, ohne, dass man alle 3 Sekunden stirbt!

Ich hoffe der Thread ist hier richtig - war mir nicht sicher, ob der hierher oder in Toadtown gehört.

V-King
16.11.2010, 06:44
Der gehört eigentlich nach ToadTown, weil es nur für Wii und DS erscheint ;)

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, bin aber auch n bisschen gespannt. Ich fand die beiden Wii-exklusiven Sonic-Spiele (Secret Rings und Black Knight) eigentlich ziemlich gut und etwas spielbarer als die Adventure-Teile (MEINER Meinung nach).

Leider ist mein Backlog so riesig, dass das hier erstmal warten muss.

Renegade 92
16.11.2010, 14:25
Hört sich bisher ganz gut an.
Du hast die Wii Version oder?
Ich hol es mir wahrscheinlich wenn es günstiger geworden ist ^^

Gibt es eigentlich in dem Spiel so was ähnliches wie es in Sonic Adventure 2 die Chaos waren?

Shieru
17.11.2010, 17:28
Hört sich bisher ganz gut an.
Du hast die Wii Version oder?
Ich hol es mir wahrscheinlich wenn es günstiger geworden ist ^^

Gibt es eigentlich in dem Spiel so was ähnliches wie es in Sonic Adventure 2 die Chaos waren?


Rein vom Aussehen her sind die Wisps den Chao's sehr ähnlich, allerdings gibt es kein direktes Minispiel.