PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen wie Tiere



Rex Raptor
11.08.2003, 18:24
Kennt ihr Menschen die euch wie Tiere erscheinen, ich mein jetzt nicht im Sprichwörtlichen-, sonder im Wortwörtlichem-Sinne.
Also mir gehts so das ich ein bischen übernormale Sinne habe. Also ich bin jetzt nicht selbst-geil, um das auszuschließen. Ich habe zum Beispiel mal einen Hör-test gemacht und ich hatte 102%. Also über Skala. Genauso kann ich bei einer entfernung von ca. 20 m. ein Adler-Horst erspähen und jeden Ast einzeln sehen. Wie bei Ohren und Augen ist es bei mir mit Nase und Mund, ich kann mit dem Mund riechen wie Schlangen, muss ich manchmal wenn die Nase zu ist und das ist sie oft. Und ich kann mit der Nase feststellen ob beim Grillen das Fleisch gar oder Medium ist. Halt eben wie bei Tieren, Ne Mischeung von Adler und Eulen Augen, Wolfsnase und Schlangenzunge.
Dazu habe ich noch ein paar Tier sinne übernommen, aber dazu nur wenn es euch interresiert.

Frage nun, kennt ihr auch solche Menschen, geht es euch auch so mit euch selbst und bin ich verrückt?

Lutschbonbon
11.08.2003, 18:35
In meiner KLasse ist ein Tier. Er ist uebernormal sportlich und so stark wie ein Baer. Vielleicht liegt das daran das er nen Russe ist und sein Bruder nen Boxer. Aber es ist gut ihn als Freund zu haben :D denn wenn man mal Stress hat.....

Ich bin auch so ne Art Tier, denn ich bin so blind wie ein Maulwurf wenn ich meine Brille net aufhabe. (na gut so schlimm auch dann wieder net)

aber sonst kenn ich nix. Was fuer tier eigenschaften hast du denn noch, rex?

Rex Raptor
11.08.2003, 18:54
Ich habe eigentlich noch so die Wolf eigenschaften, ich würde nämlich unheimlich gerne mal Jagen, aber richtig und ohne Pistole. Eine meiner für andere unangenehme Eigenschaften ist das ich gerne mal roh-Fleisch esse. Tja, und eine ander egenschaft ist dann dann noch die "Leitwolf"- Eigenschaft, wie ich sie nenne. Ich teile automatisch ein wehm ich zu gehorchen habe, rein aus Instinkt, genauso wer mir zu gehorchen hat. Das war es dann erstmla.. ach halt, ich weiß nicht direkt ob das eine Tiereigenschaft ist, aber ich sehr, sehr, sehr robuste Knochen, und wenn ich trauinire einen schnellen Muskel aufbau.

Nevis
11.08.2003, 19:00
Original geschrieben von Rex Raptor
Ich habe eigentlich noch so die Wolf eigenschaften, ich würde nämlich unheimlich gerne mal Jagen, aber richtig und ohne Pistole. Eine meiner für andere unangenehme Eigenschaften ist das ich gerne mal roh-Fleisch esse. Tja, und eine ander egenschaft ist dann dann noch die "Leitwolf"- Eigenschaft, wie ich sie nenne. Ich teile automatisch ein wehm ich zu gehorchen habe, rein aus Instinkt, genauso wer mir zu gehorchen hat. Das war es dann erstmla.. ach halt, ich weiß nicht direkt ob das eine Tiereigenschaft ist, aber ich sehr, sehr, sehr robuste Knochen, und wenn ich trauinire einen schnellen Muskel aufbau.


Ja,ja, du Waldläufer, hast warscheinlich zu viel Beastmaster angeschaut.:rolleyes: :rolleyes: Es ist ganz normal das manche Sinne bei verrschiedenen Menschen anders ausgeprägt sind, aber das was du hier angibst zu sein ist ja echt....lustig. Warscheinlich hast du noch Hufen und Flossen oder?
:hehe: :hehe: :hehe:

Rex Raptor
11.08.2003, 19:13
-Anhang-

Ich kann Nachts sehen, ist ein bischen umständlich, aber mit ein bischen Übung geht das schon.

Rex Raptor
11.08.2003, 19:16
Wiso hab ich mir wohl gedacht das soetwas kommt. neben bei Skie, ich ken kein BeastMaster. Und die bezeichnung "Tier" ist ja auch wohl hier nur zur rede da, die Überschrift hieß nicht zum Spaß Menschen "WIE" Tiere.

Nevis
11.08.2003, 19:22
Weiß du, es kotz mich einfach nur an wie man in nur einem Beiträg soviel Selbstverliebheit reinbringen kann, was dazu ganz sicher nicht stimmt, auser du bist ein Genexperiment/mutiert.
Aber da der Körper das zu 99,99% nicht aushalten würde, ist es ehr unwarschienlich das du ein Supermensch bist.


PS: Wenn sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen, dann kann jeder Mensch im Dunkeln sehen.:hehe: :hehe:

Rex Raptor
11.08.2003, 19:40
Skie, es tut mir wirklich leit das du das hier so miss verstehst, und es tut mir leit das ich so viel selbstverliebt heit rein bringe, entschuldige bitte. Aber bitte verstehe das ich das ganze in dieses Forum geschrieben habe, da es an schwachsinn grenzt. Mann kann dies was ich hier schreibe glauben man kann es aber auch lassen, aber bitte nicht missachten, da ich noch nie gelogen habe. Mit Naxhts meine ich auserdem Stockfinsterniss, ohne auch nur ein Licht, höchstens ein Glühwürmchen alle 4 schwarze m2.

PS: Ich entschuldige mich noch mal für das missverständnis und bitte dich mich jetzt nicht zu veracheten.

BenjaTheFlad
11.08.2003, 19:46
@ Rex Raptor
Editier deinen Beitrag nächstes Mal.

Der Mensch stammt vom Tier ab. So, das stimmt. Aber auch nur vom Affen. Der menschliche Körper "orientiert" sich nach dem Affen. Ich persönlich kenne KEINE Menschen mit außergewöhnlichen Eigenschaften, jedenfalls nicht mit welchen, die man sich nicht antrainieren kann(z.B. Sportlichkeit).
Der Mensch, obwohl er so "zivilisiert" ist, lebt trotzdem noch seine Triebe aus(Hunger, Selbsterhaltung, Angst). Das ist eigentlich das Einzige, was der Mensch noch vom Tier hat.

Rex Raptor
11.08.2003, 19:47
Nochetwas
Ich bin kein stück selbstverliebt.
Kannst du dich erinnern das ich sagte ich hätte ein robustes Skälett, oder eben robuste Knochen, dass hat einen bindernden nach teiel. Die Knochen sind sauschwer und darum kann ich net lange rennen.
Dafür soll ich mich jetzt auch noch lieben? Ich bitte dich, dass war dazu auch nur ein Grund warum ich mich net Leiden kann.

Rex Raptor
11.08.2003, 19:50
Benja
sei dir da mal nicht so sicher, der Mensch hat noch viel mehr eigenschaften die erfolgreich missachtet werden. Ausserdem halt ich das mit dem Affen nur für eine Theorie, oder hast du schon mal einen Affen gesehen, der von Anfangan schwimmen kann?

Nevis
11.08.2003, 19:51
Original geschrieben von Rex Raptor
Nochetwas
Ich bin kein stück selbstverliebt.
Kannst du dich erinnern das ich sagte ich hätte ein robustes Skälett, oder eben robuste Knochen, dass hat einen bindernden nach teiel. Die Knochen sind sauschwer und darum kann ich net lange rennen.
Dafür soll ich mich jetzt auch noch lieben? Ich bitte dich, dass war dazu auch nur ein Grund warum ich mich net Leiden kann.


Tsass!
Deine erköärung der Dinge wiederspricht sich jetzt aber mit deiner Rechtfetigung.

PS: Du musst dich nicht vor mir rechtfetigen, du kannst wenn du willst, aber im Grunde ist es mit egal.
Ich wollte dich nur mal aufmerksam machen das dieser Thread sich fast nur um DICH dreht, wenn nicht nur über dich.
Nihct selbstverliebt, heh?

BenjaTheFlad
11.08.2003, 19:53
@ Rex Raptor
Nochmals: Fass deine Beiträge doch bitte zusammen, das spart Platz.

Der Mensch verlernt das Schwimmen, wenn aus dem Baby ein Kind wird.
Woher willst du wissen, dass es bei Affen nicht auch so ist?
Welcher Körperbau auf der Welt gleicht dem des Menschen am meisten?
Überleg mal....

Rex Raptor
11.08.2003, 20:06
Erstenswar mir klar das sich das anhören könnte als wenn es sich hier nur um mich dreht, aber ich habe doch gefragt ob es denn Menschen gibt denen es genauso geht wie mir, denen es einfach auffällt das sie Sinne wie die von Tieren haben, wenn Lord Kill mich nicht gfragt hätte, wäre ich niemals mit den anderen Sinnen rausgerückt, weil ich diese Selbstverhärligung unterbinden wollte, aber das scheint ja keinen zu interresieren, den meissten hier reicht es warscheinlich zu sehen was da ist, und nich zu fragen nach dem was man nicht sieht. Ich wollte mit diesem Beitrag eine kleine Spinnerei los werden die mir schon seit langen im Kopf rumwandert. Und Benja, werd nicht kleinlich, was meinste was ich mit den erfolgreich übersehenen Sinnen und auch Kräften meinte. Wir können viel mehr am Anfang als am Ende, nur Vergessen wir Menschen diese Sinne und Kräfte zu gebrauchen, wärend wir sprechen, lesen, Schreiben und halt im das Zivilisirt sein lernen.

Zachriel
11.08.2003, 20:55
was heißt hier "Menschen wie Tiere" ? Menschen sind Tiere.

Nevis
11.08.2003, 21:00
Ähm, NEIN das sind sie nicht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Gegenüber Tieren haben Menschen um so ca. 150% mehr Intelligenz.
Und wir können sprechen und reden, wenn Tiere das auch könnten, dann währen wir gleich.

Rex Raptor
11.08.2003, 21:13
Schon seltsam das gerade ich das sage, aber, Menschen und Tiere sind gleich. Der Mensch kann nur ein bischen mehr. Wären wir verschieden wäre der Mensch ja ausserirdisch, oder wie erklärst du das, Skie?

Shinigami
11.08.2003, 21:50
Original geschrieben von Skie Ähm, NEIN das sind sie nicht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Gegenüber Tieren haben Menschen um so ca. 150% mehr Intelligenz.
Sieht man an dir, oder wie ^_^ (nyaaa, net schlagen, war net so bös gemeint, wie sichs vielleicht anhört)
Menschen haben IMHO nur eine andere Art von Intelligenz, die sich nicht mit einer tierischen vergleichen lässt.


Und wir können sprechen und reden, wenn Tiere das auch könnten, dann währen wir gleich.
Nun ja, woher wissen wir denn so genau, dass Tiere das nicht können? Nur weil sie wir sie nicht verstehen? Wir sprechen nie gesehenen Ausserirdischen mehr Intelligenz zu, als unseren eigenen uhm... Vorfahren?

Alles IMHO und nicht durch biologisch/experimentelle Thesen untermauert ;)

Nevis
11.08.2003, 22:10
Yup, das hast du eigentlich recht, aber wir können eigentlich nur unseren INtelligenzstatus und unseren Status für spezielle Messungen verschiedener Werte benutzen, und in diesem sind halt Tier mit einem Durschnitt von 15 nicht gerade intelligent....

Und das reden ist ja auch von uns her gesehen, kummoniezieren können Tiere ja ohne probleme. ;)

Rex Raptor
11.08.2003, 22:15
Warum glaubt eigentlich jeder ausser mir das Tiere niedere Wesen sind, nur weil sie gerade in den Massstäben schlechter sind, die WIR ausgesucht haben, wenn wir mal alle betrachten kommt ein ganz anderes Ergebniss, und zwar folgendes:
Menschen sind nicht besser, sie sind nur anders und Tiere sind Normal, da sie die Natur nicht erst verändern bzw. zerstören müssen um zu Überleben.

Nevis
11.08.2003, 22:18
.......
:rolleyes: :rolleyes:
Kein Kommentar, les mal meine Beitrag richtig durch.:rolleyes:

Rex Raptor
11.08.2003, 22:22
Entschuldige bitte, aber aus deinem Beitrag ging nichtgerade hervor das du verstanden hast.

Shinigami
11.08.2003, 22:25
Original geschrieben von Skie [/i]
[B]Yup, das hast du eigentlich recht, aber wir können eigentlich nur unseren INtelligenzstatus und unseren Status für spezielle Messungen verschiedener Werte benutzen,
Moooment, also (kleines Beispiel) der Mensch hat das Thermometer empfunden um zu messen wieviel Grad es sind. Er hat kleine, wohlklingende Masseinheiten erfunden, damit wir bei einem Blick darauf sehen: oh, es ist warm. Tiere halten ihre Schnauze in die Luft und denken sich "boah, heiss hier".
Nur weil wir etwas erfunden haben, um etwas banales wie die Temperatur zu messen, heisst das noch lange nicht, das wir der King Lui der Säugetiere sind, ne?


und in diesem sind halt Tier mit einem Durschnitt von 15 nicht gerade intelligent....
Ehm... wie um Gottes Willen kommst du auf so nen Schwachfug? Glaubst du sie haben nem Schimpansen (stellvertretend für das ganze Tierreich) einen IQ-Test hingelegt und ihm gesagt: "Da, mach mal, davon hängt ab, wie ernst wir dich in Zukunft nehmen."
Schon die Art und Weise wie man den menschlichen IQ bestimmt, ist sehr sehr umstritten, wie willst du den IQ eines Tieres messen, welches nicht auf abstrakte Symbole wie unsere Buchstaben angewiesen ist?


Und das reden ist ja auch von uns her gesehen, kummoniezieren können Tiere ja ohne probleme. ;)
Alles was nicht englisch spricht ist geistig minderbemittelt oder wie O.o (Achtung: Sarkasmus)

Rex Raptor
11.08.2003, 22:30
Ganz meine Meinung, hätte ich net beser sagen können.


Siehste Skie, ich glaube da ist noch jemand meiner ansicht über deinen Beitrag.:D

Laughlyn
11.08.2003, 22:36
Original geschrieben von Skie
Ähm, NEIN das sind sie nicht.


www.duden.de
Tiere, Lebewesen, bei denen im Ggs. zu den Pflanzen die Gewebezellen nicht von einer Zellwand umgeben sind, Bewegungsvermögen und Empfindungsleben hervortreten und v. a. im Stoffwechsel Zerfall organ. Stoffe vorherrscht; dieser führt zu reichl. Ausscheidung von stickstoffhaltigen Stoffen und Kohlensäure und bedingt, dass die T. von Pflanzen oder anderen T. als Quellen organ. Nahrung abhängig sind (Heterotrophie). Der Körper der T. besteht aus einer einzigen Zelle (Einzeller) oder aus vielen (Vielzeller), die infolge Arbeitsteilung versch. Gewebe und Organe bilden. Die Größe der T. variiert von einigen tausendstel Millimeter (Protozoen) bis zu über 30 m (Blauwal).

Nach der Definition sind wir schon Tiere; in der zoologischen Systematik werden wir ja auch unter Säugetieren bzw. Primaten eingeordnet. ;)
Was den Unterschied zwischen Menschen und anderen Tieren betrifft, kommt es imho auf den Standpunkt des Betrachters an. Im direkten Vergleich würde ich sagen, dass es in erster Linie unsere Fähigkeit zur Reflexion, also die Fähigkeit, über das eigene Denken und Handeln nachzudenken und dies moralisch zu bewerten, ist, die uns von anderen Lebewesen unterscheidet. Wenn man Menschen und Tiere dagegen einfach als Lebensformen vom Planeten Erde auffasst, verschwimmen die Unterschiede natürlich etwas.
Den Unterschied über die Denkfähigkeit zu bestimmen ist schwierig, da einige Tierarten zummindest Ansätze davon zeigen; da scheint mir das mit der Reflexion schon eindeutiger.

Und: intelligenter/weiter entwickelt != besser
Auch wenn wir uns von den anderen Lebewesen auf diesem Planeten unterscheiden, sind wir doch vom rein ethischen Standpunkt aus gleichwertig. imho ^_-

Rex Raptor
11.08.2003, 22:53
Super :D, nocheiner auf meiner Seite ist, ich dachte ich treff jetzt nur auf schlechte Krittick mit dem Thema.

Nevis
11.08.2003, 23:12
@Shinigami:

Kein Kommentar, du bist echt ein Honk. Lies erstmal gescheit, bevor du dich hier aufspielst.

@Rex Raptor

OHHHHH, freust du dich, jaaa, es gibt noch mehr von deiner Sorte, aber die müssen bald wieder von den weißen Männern abgeholt werden.


@Laughlyn

Danke das du wenigstens gescheit mit jemanden reden kannst.
:A

Rex Raptor
11.08.2003, 23:23
Du hast Humor wie eine ausgelutschte Zitrone.

Nevis
12.08.2003, 01:48
Jaja, du Krieger, geh ein paar Orks schlachten und rede dann mit den Tieren, wie du das doch immer machst, Beastmaster.:hehe: :hehe:

Rex Raptor
12.08.2003, 02:03
Ja ja.... die eigenen Witze sind immernoch die besten, oder?

Nevis
12.08.2003, 02:10
Jahhhhh, oh, wie die Zeit vergeht, ich muss ja wieder ins Wasser, schliesslich muss ich ja wieder zur meiner Delphinfamilie.

:D :D

Rex Raptor
12.08.2003, 02:11
Bis dann....

Nevis
12.08.2003, 02:15
Ach komm schon, ich nehm dich doch nur auf den Arm. Ich bin halt so, nimm es nicht so ernst, nächstes mall schreib ich auch hin: ACHTUNG SARKASMUS!!!
;)

Rex Raptor
12.08.2003, 02:23
Musst du nicht, jetzt kenn ich dich ja.;)
Trotzdem, am Anfang hab ich es dir abgenommen.:p

BenjaTheFlad
12.08.2003, 02:48
§disk
Ihr seid cool.:D

Rex Raptor
12.08.2003, 02:54
Magste vieleicht mitmachen. :D

Zachriel
12.08.2003, 03:07
und jetzt wissen alle neulinge auch wieder wie man aus einer ernsthaften diskusion, hirnloses gespamme machen kann


@Laughlyn
inteliegenter muss nicht gleichbedeutend mit weiter entwickelt sein.
Ich mein Ok gut wer an Gott oder solche geschichten glaubt kann von mir aus auch unterscheiden zwischen mensch und tier nur vom rein auf fakten beruhenden standpunkt aus gesehen werden bei der diskusion Mensch/Tier oft mauern errichtet wo keine hingehören

Rex Raptor
12.08.2003, 03:12
.....oder Türen wo keine sind.

BenjaTheFlad
12.08.2003, 03:21
Die "Intelligent" oder eher diese Bezeichnung, haben die Menschen erfunden, um ihre ach so hohe nunja "Intelligenz" zu preisen.
Intelligenz, wie sie die Menschen definieren, gibt es bei den meisten Tieren nicht. Die meisten Tiere leben nach ihren Trieben.

Rex Raptor
12.08.2003, 03:26
Ich glaube ja nun eher, um die Diskussion etwas zu Vervollständigen, dass die Menschen nur aus Neugier Intelegent worden. Nicht, oder?

Alexiel
12.08.2003, 03:35
Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und die sinnlosen Antworten überwiegen hier.

@Skie
Hör auf, andere User ohne Grund anzugreifen!
Es war wirklich nicht notwendig, Rex schon in deinem ersten Beitrag lächerlich zu machen...

@Rex Raptor
Benutz den Bearbeiten-Button um deine Beiträge nachträglich zu bearbeiten und zu ergängen, auch wenn hier die Postings nicht zählen, Spam wird nicht gern gesehen.

*closed* - ihr führt hier keine Diskussion, sondern eine lächerliche Schlammschlacht...