Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online

raiel
11.08.2003, 17:24
Moin,

ich haette gerne mal gewusst ob hier wer schon anarchy online spielt und wie das gameplay da so ist. Ich ueberlege eventuell mit dem Shadowlands expansion mal reinzuschauen aber weis noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll

Wishmaster
22.08.2003, 04:54
Teste es doch selber.

Auf www.anarchy-online.de
kannst du dir das komplette Game saugen und kostenlos antesten.

raiel
25.08.2003, 14:18
Gute antwort, als ob ich das nicht schon selber gewust haette.

Ich wollte nur mal ein paar meinungen hoehren weil ich immer etwas probleme damit habe meine ganzen Kredit Karten infos oder Bankkonten nur zum testen an irgendeine firma zu uebermitteln.

Ok, nennt mich paranoid aber sowas mag ich einfach nicht.

Lord Grana
28.08.2003, 14:31
ich hab mir das game gekauft und nach 2 tagen war der spass weg.... nur pro chars die herumrennen und keiner der dich als noob in sein team aufnehmen will.. ziemlich laaaaaaannnnggggwweilig ...

an deiner stelle würd ich lieber planetside spielen

Boo2k
30.08.2003, 04:12
Ich hab das spiel ca 3 monate lang gespielt und muss sagen, sooo schlecht ist es garnicht, der anfang ist aber so mit das innovativste am ganzen spiel, saugenial gemacht (char auswahlmenü etc) das spiel besteht im eigendlichen nur damit random quests zu erfüllen um sich neue implantate, waffen usw auszusuchen, skills hat man VERDAMMT viele und kommt meist trotzdem nicht aus mit den punkten (kommt auf den char an) innovativ sind z.b. die flieger die man sich für imense summen erwerben kann und andere lustige gimmics wie stylishe sunglasses etc, also alles in einem ein doch recht spaßiges game mit seeeeeeehr viele emotes *G* KANN aber auch schnell langweilig werden da die quest ebenen sich im nachhinein alle sehr ähneln. Und gruppen zu finden ist nicht wirklich schwehr, man muss nur halt bis 20 alleine zoggen und dann findet man eigendlich doch genug mitspieler.

wer auf sci fi steht , für den is das momentan der beste mmorpg, außer man importiert sich SWG

Lord Lars
30.08.2003, 04:16
hat nicht mal lust einer mit mir zusammen zu spielen ?
morgen nachmittag so um 14-15h. hab gerade neu angefangen !!!

wer will schcikt mir ne PM !!!

Gruß,
Lord Lars

P.S: Bin gerade dabei mich bei DAoC anzumelden, GegServer sind aber down ;(. Wer lust hat mit mir zusammen ein bisschen zu zocken bitte auch melden ^^

benq
31.08.2003, 01:13
nur pro chars die herumrennen und keiner der dich als noob in sein team aufnehmen will..

lol? du weisst schon dass man nur mit leuten teamen kann die in der selben levelrange sind oder?

ich bezweifele auch mal ganz stark, dass du in 2 tagen ohne hilfe das spiel auch nur ansatzweise verstanden hast. und ich rede jetzt nicht von dem einfachen mob angreifen :rolleyes:

raiel
01.09.2003, 14:23
Also bei alle mas ich so im netz gelesen habe ist das spiel offensichtlich eines der Besten und umfangreichsten MMORPG's die momentan aufm markt sind. Ich hab jetzt so ziemlich alles ausprobiert was als Demo/Beta zur verfuegung steht und die waren fast alle muell. Falls einer mit mir spielen will ich bin bei erscheinen des Shadowlands expansion packs mit dabei (09.09. im moment)

benq
04.09.2003, 01:58
wenn du ao mal spielen solltest und fragen hast kannst du mich gern ansprechen.

/tell elonnick
/tell clandestine

ao ist komplex, ao ist schön und ao is grooooooß ;)

raiel
19.09.2003, 13:54
So ich bin jetzt auch in AO vertreten

Female Shade
/tell Reitei

wer lust hat zu spielen einfach kontaktieren, ich bin immer gegen 18:00 on