PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #283 - "Saufen, Junge. Bis wir umfallen!"



Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
13.11.2010, 20:20
Noch ein STEELFRAT. Na gut, warum zum Geier eigentlich nicht? :D

http://npshare.de/files/333781bc/saufen-junge-jpg.jpg

Woah, Junge?

Nein ernsthaft: Dies ist ein sehr verzwicktes Thema, da - wie wir wissen - viele Leute hier keinen Alkohol mögen bzw. aufgrund schlechter Erfahrungen keinen Alkohol trinken. Und das ist cool mit mir, mein Gott dann mögt ihr halt kein Bier. Ich hingegen gehöre (mit "Stolz" - achtung, derbs Ironie und so!) zur Fraktion RDSFS (Rauchen, Drogen (zumindest früher mal), Saufen, Fressen, Sex). Ich mach meine Erfahrungen mit RDSFS, zumeist nicht so gute, ab und zu richtig geile, und ich gebe zu, dass ich meinen Körper wie Schmutz behandel (muss was daran ändern). Aber wo mir richtig die Hasskrawatte platzt, ist der Moment, sobald ich eine Begegnung mit einem militanen Anti-Alkoholiker, Anti-Raucher und/oder Anti-Allesesser, die mich auf eine Stufe setzen mit Nazis, Babymördern und Schnabeltiervergewaltigern.

Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?

Und um Fragen aus dem letzten QFRAT aufzugreifen:
Ist Rutger Hauer der beste Schauspieler aller Zeiten?
Wann zieht Lynx ihr Luchskostüm an?
Wann sehen wir endlich Icetongue im Fux-Kostüm?
Wann hab ich endlich genug Geld um mir zwei Frettchen und eine russische Braut zu kaufen?
Wann höre ich endlich auf, Dates mit "Frauen in die Büsche zerren" zu verwechseln?
Werde ich wegen letzterer Frage zur Hölle fahren?
Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?

In diesem Sinne sagt Mike Abbott, mein Lieblings-Wurstgesicht aus so Klassiker-Filmen wie "Bionic Ninja", "Cobra the Hitman" und "Final Score":
http://npshare.de/files/cce46e1e/Mike_Abbott_Hitman_HQ.jpg
"Happy Posting ihr fiesen Feierschweine!"

Icetongue
13.11.2010, 20:56
Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?
Ich brauche keinen Alkohol um Spass zu haben, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten Dinge mehr Spass machen, wenn man ein wenig davon im Blut hat. Nüchtern könnte ich kaum wegen einer Unterhaltung über die Vielfältigkeit von Kartoffeln vor Lachen auf dem Boden liegen. Alkohol ist für mich nichts alltägliches, sondern wird nur zu besonderen Anlässen getrunken und am liebsten nicht alleine. Einer der Gründe dafür ist dass ich nach ein paar Bieren für den Rest des Tages keinerlei Hunger mehr verspüre und es mir dann nach ein paar Stunden aufgrund eines leeren Magens absolut dreckig geht.
Militante Antialkoholiker, Vegetarier und Schnabeltierfanatiker können mir gestohlen bleiben. Ich akzeptiere deren Meinung und erwarte im Gegenzug dass solche Leute keine Schlüsse über mich ziehen und mich konvertieren wollen ("Milch ist Gift. Sie entzieht deinem Körper Calcium!").



Und um Fragen aus dem letzten QFRAT aufzugreifen:
Ist Rutger Hauer der beste Schauspieler aller Zeiten?
Wann zieht Lynx ihr Luchskostüm an?
Wann sehen wir endlich Icetongue im Fux-Kostüm?
Wann hab ich endlich genug Geld um mir zwei Frettchen und eine russische Braut zu kaufen?
Wann höre ich endlich auf, Dates mit "Frauen in die Büsche zerren" zu verwechseln?
Werde ich wegen letzterer Frage zur Hölle fahren?
Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?
Der beste Schauspieler ist ganz klar Bruce J. Mitchell.
Die Frage beschäftigt uns alle. Laut ihr hat sie keines.
Sobald ich endlich das mir im August versprochene Fuchskostüm bekomme. :O
Frage in Tierheimen nach ob sie nicht Frettchen haben. Sonst behaupte einfach dass du als therapeutische Massnahme zwei Frettchen verschrieben bekommen hast.
Den Fehler macht jeder von uns mal. Insta-friend-zone'd.
Das wäre kaum der einzige Grund.
Weil irgendwas im Code noch nicht stimmt.

Whiz-zarD
13.11.2010, 21:00
Für mich stellt sich eher die Frage, warum die Jugend von Heute so aufs Saufen und Ficken fixiert ist?

Ianus
13.11.2010, 21:04
Du implizierst, dass es jemals anders gewesen wäre. Das zeugt von Geschichtsblindheit. :D

Byder
13.11.2010, 21:05
Für mich stellt sich eher die Frage, warum die Jugend von Heute so aufs Saufen und Ficken fixiert ist?
Weils erwachsen ist.

Olman
13.11.2010, 21:09
Ich dachte schon der QFRAT wäre tot. 36 Stunden nachdem der letzte zugemacht wurde gibts erst nen neuen :o


Trinkt ihr überhaupt Alkohol?
Ja. Dazu komme ich gleich noch. In ungefähr 1-2 Stunden.

Whiz-zarD
13.11.2010, 21:24
Du implizierst, dass es jemals anders gewesen wäre. Das zeugt von Geschichtsblindheit. :D

Wir haben und damals nicht so exzessiv über das Saufen und Ficken unterhalten.

Einheit092
13.11.2010, 21:38
Weils erwachsen ist.

It´s a way of life for some people!

Ianus
13.11.2010, 21:43
[21:12:34] Helmut : aber döt han i koa greencard
[21:12:38] Helmut : gang bitte mit mann
[21:13:06] _Kakanier : Ich habe für beide Länder keine greencard. (y)
[21:13:47] Helmut : i scho und es reichz
[21:14:21] _Kakanier : Ich glaube die Geschichte mit dem heiraten klappt erst, wenn du naturalisiert bist.
[21:14:47] Helmut : na wieos?
[21:15:03] _Kakanier : Scherz
[21:15:16] Helmut : was scherz?
[21:16:24] _Kakanier : wenn du sagst: "Eine Greencard reicht"
[21:16:51] _Kakanier : So ist die naheliegendste Lösung, um für mich eine Aufenthaltsgenemigung zu bekommen, dich zu ehelichen.
[21:17:06] _Kakanier : Allerdings glaube ich, dass die Greencard allein dafür nicht ausreicht..
[21:17:09] _Kakanier : deswegen scherz
[21:17:23] Helmut : i glob es reicht
[21:17:36] _Kakanier : haha, srsly?
[21:17:50] Helmut : jo bitte i hab jo aufenthaltsgenehmigung
[21:17:59] Helmut : sie künnand mar nit verbeiten zum hürota
[21:18:10] _Kakanier : in welchem Bundesland sind homoehen legal?
[21:18:20] _Kakanier : bundesstaat
[21:18:26] Helmut : einige
[21:18:32] Helmut : connecticut
[21:18:35] Helmut : new york
[21:18:40] Helmut : rhode island
[21:18:44] Helmut : ganz nueengland glob i
[21:20:04] _Kakanier : das ist was verrücktes, dass ich duchaus noch ausprobieren würde.
[21:20:18] Helmut : Same-sex marriages are currently granted by five of the 50 states, one federal district, and one Indian tribe:
[21:20:24] _Kakanier : Ist zwar möglich, dass ich dafür im Knast lande... (y)
[21:20:35] Helmut : wieso denn?
[21:21:06] _Kakanier : Keine Ahnung, irgendjemand könnt das als Ehebetrug betrachten. Oder so.
[21:21:53] Helmut : hallo? sogär üsere besten freunde würdand üs des abnia
[21:22:03] Helmut : welcher officer söll döt drufko?:D
[21:22:39] _Kakanier : Frank würde es für glaubwürdig halten, aber Simone wäre sicherlich skeptisch. (rofl)
[21:23:19] Helmut : robert würde es auch glauben
[21:24:17] _Kakanier : Was 'is mit Sebastian? Ich würde ihn zur "Yeah, whatever. Den Witz hatten wir schon"-Faktion rechnen.
[21:24:36] Helmut : hmmm möglich
[21:24:51] _Kakanier : aber?
[21:25:59] Helmut : nix aber
[21:26:05] Helmut : isch jo wurscht wenns er nit globt
[21:27:47] Helmut : wär scho geil :)

Lebensplanung für Anfänger, Teil Eins: Mit guten Freunden Aufenthaltsgenehmigungen in den Staaten erschwindeln.



Wir haben und damals nicht so exzessiv über das Saufen und Ficken unterhalten.

Deine aktuelle Online-Persona ist auch nicht um Alkoholgeschichten herum aufgebaut. Hier liegt eine Filterung vor, welche die Realität der Sache verzerrt.

drunken monkey
14.11.2010, 02:12
Noch ein STEELFRAT. Na gut, warum zum Geier eigentlich nicht? :D
:A

Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?

Und um Fragen aus dem letzten QFRAT aufzugreifen:
Ist Rutger Hauer der beste Schauspieler aller Zeiten?
Wann zieht Lynx ihr Luchskostüm an?
Wann sehen wir endlich Icetongue im Fux-Kostüm?
Wann hab ich endlich genug Geld um mir zwei Frettchen und eine russische Braut zu kaufen?
Wann höre ich endlich auf, Dates mit "Frauen in die Büsche zerren" zu verwechseln?
Werde ich wegen letzterer Frage zur Hölle fahren?
Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?
Pfff, folgendermaßen.
Ja.
Trinke es ein paar Mal im Monat, aber nie alleine und großteils weil's schmeckt, oder um anderen zumindest eine existente Chance zu geben, mich in "Mario Kart Wii" zu schlagen. Manchmal aber auch, um lustige Abende lustiger zu machen. :D
Naja, nicht wirklich – kann mich zum Glück meist genug zurückhalten, dass es nie in Hass umschlägt, und als "Liebe" würde ich es auch nicht bezeichnen.
Nein.
Solche Leute sind genauso Idioten wie Leute, die andere unbedingt zum Trinken/Rauchen/whatever bringen wollen (außer zu Sex, das sind bloß Männer *kratz*). Bei Nichtrauchern ist's wohl verständlich, wenn sie es nicht mögen, wenn Leute im gleichen Raum rauchen, einfach wegen dem grauslichen Gestank. Ebenso wenn Leute durch Alkohol zu aufdringlichen Idioten werden, dagegen kann man natürlich auch was haben. Aber jetzt Leuten mit heiligem Eifer die eigene Meinung aufzwingen zu wollen, ist Schwachsinn. Einzig verständlich halte ich's bei Vegetariern – da gibt es ja doch reale Nachteile, wenn andere komplett woanders Fleisch essen. Außerdem haben sie imo auch recht, irgendwo. Fleisch esse ich trotzdem und kann militante Vegetarier nicht leiden, aber das ist nicht wirklich begründet.
Auch nicht.
Äh, ja, vielleicht. *kratz*
Nein, sicher nicht – das sind entweder Johnny Depp (ernst gemeint) oder Robert (der Autoreifen aus Rubber). :O
Keine Ahnung.
Ebenso.
Hoffentlich bald, wobei ich die Priorität auf Ersteres legen würde.
Mit genug Willenskraft kannst du es schaffen! o/
Wie Ice-T schon sagt gibt es da sicher noch drängendere Gründe. ;P
Wurde anscheinend nach dem vB-Update noch nicht wieder implementiert.

Lebensplanung für Anfänger, Teil Eins: Mit guten Freunden Aufenthaltsgenehmigungen in den Staaten erschwindeln.
Bäh, im Dialekt chatten ist so eine Unart … x__X Aber ansonsten coole Sache. :D Ich verlange einen Hochzeits-CT, wenn's soweit ist! :A

Btw: §danke (http://en.wikipedia.org/wiki/Machete_%28film%29) *sehenmuss*

Und:
http://www.hotsynch.com/images/1.jpg
http://www.vinniev.com/if-facebook-existed-years-ago
http://www.vinniev.com/if-facebook-existed-years-ago-part-2
http://www.vinniev.com/wwii-on-facebook
http://www.vinniev.com/if-god-were-on-facebook
Hilarious! :D

Icetongue
14.11.2010, 04:45
Bestes Video seit langem. :A

http://www.youtube.com/watch?v=LvrcdQWzH-8

:A :A :A :A

Ianus
14.11.2010, 12:14
http://www.youtube.com/watch?v=mPkMn158Fwo&feature=related

Bestes Video seit langem >>>>>>>>>> Bestes Video seit langem.

David Nassau
14.11.2010, 16:54
Hmmm..Alkohol... sagt mir gerade nix .__.

Also was Rauchen und Drogen betriftt, no way..aber bei Saufen und Sex bin ich voll dabei XD
Alkohol gehört beim Feiern nunmal dazu. Die Stimmung ist da einfach besser und lockerer, sofern es im geregelten Ausmaße ist. Ab dem Zeitpunkt, wo Aggressivität ins Spiel kommt, ist es jedenfalls vorbei, sowas geht gar nicht. Jedenfalls ist ein Feierabend Bier immer wieder was schönes, oder mal gemütlich eine Cocktailbar besuchen eine nette Abwechslung. Bei mir ist das immer unterschiedlich, weil ich 3 verschiedene Freundeskreise habe.. in einem wird gefeiert bist zum Umfallen..im anderen im geregelten Ausmaße und im dritten benehm ich mich immer ganz brav..ist von Wochenende zu Wochenende verschieden (x

Aber wenn ich manchmal so mitlese, muss ich ab und zu immer wieder den Kopf schütteln wenn die Anti Alkohol Verfechter zu Wort kommen und glauben, den Moralapostel spielen zu müssen. Das sind im Endeffekt dann immer die, die am Wochenende nur daheim bleiben und nichts mit Freunden unternehmen..sowas muss schon bitter sein ^^


Aber netter Qfrat Steel, gute Arbeit :A

Knuckles
14.11.2010, 17:10
Und: Warum geht der verdammte No Sig-Tag nicht?

Bevor noch x verschiedene und vor allem falsche Antworten kommen, hier die richtige Antwort!
Das nötige Plugin gibt es noch nicht für vB4. Erst wenn sich jemand dieser Sache annimmt, können wir das auch wieder einbauen.

T.U.F.K.A.S.
14.11.2010, 17:15
Danke für die Blumen :D Ich gebe mir redlich Mühe, immer die brisanten Themen rauszukramen. Nächstes Mal geht es um Fetische, ich verspreche es :A

So, mir ist gerade mal dicke nach saufen. Ich erstell für meine Schwester zu ihrem 30ten Geburtstag nächste Woche einen kleinen Film, in dem ich alle Stationen ihres Lebens per Videos und Fotos durchlaufe und am Ende 'ne Widmung raushaue. Und wenn ich diese Fotos und Videos sehe und im Hintergrund die passende Musik höre (am Anfang war es 80er-Rock von Oingo Boingo, jetzt sind es Frank Turner, Bob Dylan und Ryan Adams) kriege ich Depressionen. Denn mich hat die Erkenntnis niedergestreckt: Ich bin 23. Keine Ausbildung. Keine Arbeit. Ich sehe genau, auf welchen Fotos und Filmaufnahmen ich besoffen, verkatert, unter Drogeneinfluss oder schlichtweg traurig bin. Fuck. Ich hab 'ne handfeste Sinn-Krise. Mid-Twen-Crisis, so kann man's nennen.

Und dazu diese Musik, die mich in wohlige CT-Zeiten zurückwirft:

http://www.youtube.com/watch?v=EawSJUF6Lng

Scheiß-Leben, das ich da geführt habe in den letzten ~6 Jahren.

haebman
14.11.2010, 17:47
Trinken ist toll ... gehört ja auch zu den Grunkompetenzen eines jeden Ethnologen und Sozialforschers... "Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen" nach Kästner :D

Naja ... es hat schon fiese Ausmaße was ich in den letzten 6 Semester so getrunken hab ... meine Leber wird sich bestimmt nie wieder davon erholen ... und noch 3 ,5 Semester vor mir ... :D

Aber dafür bis jetzt allen Drogen entsagt und immer noch Nichtraucher ... und was das andere angeht bin ich Fan von festen Bindungen ;) ( Wo vielleicht tatsächlich was ernstes in Aussicht ist grade wenn ich meinen Freunden glauben soll ..... ^^)

Würde aber niemals auf die Idee kommen alleine zu trinken ... und auch Feierabendbier vermeide ich vehement ... trinke nur wenn auch eine Feier/Club ansteht ... das tut es leider oft hier :D

Hab auserdem ENDLICH mein Bachelor - Zeugnis bekommen ... mit einer 1 vorne dran :)


Für mich stellt sich eher die Frage, warum die Jugend von Heute so aufs Saufen und Ficken fixiert ist?

Nun das mit dem Saufen lässt sich u.a. dadurch erklären das unserer "Hochkultur" in den westlichen Industriestaaten jegliche Initiationsriten abgehen. Sieht man mal von Kommunion/Konfirmation ab haben wir nichts was einer Aufnahme in den Kreis der Erwachsenen gleicht, wie etwa Urvölker das haben ... da müssen diese ganzen Trinkspiele herhalten ... wer viel verträgt ist schließlich ein "ganzer Mann" ... zum anderen ist langeweile ein großes Problem ... vor allem der, Pardon, Unterschicht. Wenn ich schon nix zu erwarten habe in meinem Leben will ich wenigstens möglichst viele Frauen gehabt haben ... mal ganz fies gesagt ...

Najo ... morgen mach ich wieder was mit Bier :D

Ianus
14.11.2010, 18:13
Fängt man eigentlich im Dezember mit dem Keksebacken an oder schon vorher? Denn ATM bin ich gerade dabei, die erse Ration Ischlertörtchen meines Lebens zu verfertigen. Die zweite und dritte, vierte, fünfte und sechste wird nach Hause an diverse Verwandte versendet werden. Ist schade, dass ich die ganzen geileren Sachen des Posttransportes wege nicht machen kann. :(

treeghost
14.11.2010, 18:14
Wie ist das mit euch? Zunächst: Trinkt ihr überhaupt Alkohol? Was bedeutet für euch das fiese Dreckzeug? Führt auch eine Hassliebe-Beziehung damit wie ich? Oder gehört ihr zur Fraktion "Ich trinke nicht"? Inklusive des Anhangs "... und wenn du trinkst, dann vergewaltigst du Schnabeltiere du Babies fressender Nazi!"? Oder ohne? Oder ist Quatsch?
Ehrlich? Die meisten Leute betrinken sich doch eh nur weil sie sich selber nicht leiden können und erst wenn sie sturz betrunken sind werden sie interessant weil sie dann erst keine hämungen haben.


Für mich stellt sich eher die Frage, warum die Jugend von Heute so aufs Saufen und Ficken fixiert ist? Damals war es auch nicht besser, man hat es nur heimlich getan.

Layton
14.11.2010, 18:20
Ist schade, dass ich die ganzen geileren Sachen des Posttransportes wege nicht machen kann. :(
Du könntest die geileren Sachen auch für den Eigenverzehr machen. :p


Ehrlich? Die meisten Leute betrinken sich doch eh nur weil sie sich selber nicht leiden können und erst wenn sie sturz betrunken sind werden sie interessant weil sie dann erst keine hämungen haben.

So ein Bullshit. Trinken macht einfach Spaß, punkt. Solange man es nicht zu häufig macht, sehe ich kein Problem darin, sich gelegentlich einen reinzustellen.

Ich hab gerade als Selbstversuch 3 Wochenenden ohne Alkohol gefeiert. Es war echt nicht so schlimm, wie ich erwartet habe, meinen Freunden beim Trinken zuzusehen. Man kann wirklich ohne Alkohol Spaß haben, aber mit hat man einfach mehr. :p Gestern hab ich dann nachgeholt, was ich über die letzten Wochen verpasst habe. Bin vor 2 Stunden aus dem Bett gekrochen. xD

Ave
14.11.2010, 18:57
Talula does the Hula from Hawaii (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,567823,00.html) Für wieviel Geld würdet ihr euch so umbenennen? : P

Knuckles
14.11.2010, 19:09
Trinken macht einfach Spaß, punkt. Solange man es nicht zu häufig macht, sehe ich kein Problem darin, sich gelegentlich einen reinzustellen.

Jop, sehe ich auch so.
Einzig die notorischen Trinker, die mit ihren Trinkgelagen angeben wollen, nerven mich auf Dauer.

Layana
14.11.2010, 19:10
*Grins* Ein Steelfrat. XD

Zum Thema Alkohol: Ja, ich trinke Alkohol, aber nicht regelmäßig und immer in Maßen. Meist halt auf Partys oder wenn wir mal mit ein paar Freunden in ne Bar gehen etc. Warum? Weil's mir schmeckt (trinke meistens Cocktails) und ich dann einfach gut drauf bin. Ich trinke aber auch immer nur so viel, dass ich noch in der Lage bin selbst zu laufen. Hatte noch nie ein Blackout oder so was. Glücklicherweise scheint mein Körper da irgendwo eine Sperre eingebaut zu haben, an der ich merke, wenn es reicht. Ich kann dann einfach nichts mehr trinken, weil mir sonst schlecht würde, und dann hör ich auf und mir geht's gut.
Ich find's jetzt auch nicht dramatisch ab und zu mal was zu trinken, solange man es eben nicht übertreibt. Zumal ich auch keiner anderen Last nachhänge, ich rauche nicht, nehme keine Drogen und trinke so gut wie keinen Kaffee.
Ich habe aber auch kein Problem mit Menschen die, aus welche Gründen auch immer, nichts trinken. Das kann und soll jeder für sich selbst entscheiden. Von daher habe ich auch nicht wirklich Verständnis für solche, die einem die eigene Meinung aufdrängen wollen (Ausnahmen wie bei Alkoholikern oder so jetzt mal ausgenommen, da kann ich es verstehen, wenn man jemanden vom trinken abhalten möchte).

Ianus
14.11.2010, 19:26
Du könntest die geileren Sachen auch für den Eigenverzehr machen. :p
Nigga, Kekse sind die Karmapunkte des Lebens. Wer sie selber frisst, hat nirgends Brownie Points.

Lynx
14.11.2010, 19:31
Whoa, was für ein passendes Thema heute.
Ich trinke eigentlich selten viel Alkohol, auch wenn ich mit Freunden weg gehe bin ich oft nicht mal richtig angetrunken, aber nicht weil ich mich bewusst zurückhalte oder was dagegen hätte, mich vollaufen zu lassen... Das entwickelt sich meistens einfach so aus dem Abend heraus, und mit den richtigen Leute ists auch so ein Spaß.
Gestern hat sichs halt in die andere Richtung entwickelt, da hab ich nach langem mal wieder richtig viel getrunken. Dementsprechend bin ich jetzt immer noch leicht hinüber und lunger schon den ganzen Tag im Bett herum... dabei habe ich morgen die wichtigste Prüfung in diesem Jahr, wofür ich eigentlich noch was anschauen sollte, ich Vollidiot! ^^

Mein Luchskostüm krame ich erst raus, wenn ich Ice im Fuchskostüm gesehen habe. :O

*wieder ins bett schlurf*

Ianus
14.11.2010, 19:44
http://www.npshare.de/files/1c7b63e6/Snapshot_20101114.jpg

Lichtdrache
14.11.2010, 19:50
Ich trinke nie alkohol und werde es auch nie tun.

Und @stell russisache nutten sind sauteuer kauf dir nur 2 frettchen.

treeghost
14.11.2010, 19:54
So ein Bullshit. Trinken macht einfach Spaß, punkt. Solange man es nicht zu häufig macht, sehe ich kein Problem darin, sich gelegentlich einen reinzustellen.
Ist deine Meinung. :rolleyes:

Icetongue
14.11.2010, 20:05
Bitte fangt keinen Slap-fight darüber an, ob Leute die Alkohol trinken depressive Selbsthasser sind oder nicht, sonst werd ich noch depressiv. >:O


Mein Luchskostüm krame ich erst raus, wenn ich Ice im Fuchskostüm gesehen habe. :O
So viel Verantwortung. So viel Druck. :(

David Nassau
14.11.2010, 21:10
So ein Bullshit. Trinken macht einfach Spaß, punkt. Solange man es nicht zu häufig macht, sehe ich kein Problem darin, sich gelegentlich einen reinzustellen.

Ich hab gerade als Selbstversuch 3 Wochenenden ohne Alkohol gefeiert. Es war echt nicht so schlimm, wie ich erwartet habe, meinen Freunden beim Trinken zuzusehen. Man kann wirklich ohne Alkohol Spaß haben, aber mit hat man einfach mehr. :p Gestern hab ich dann nachgeholt, was ich über die letzten Wochen verpasst habe. Bin vor 2 Stunden aus dem Bett gekrochen. xD

Ich weiß nicht wieso, aber du bist mir nach diesem Beitrag extrem sympathisch..guter Mann, kann man so nur unterschreiben :A
..und mit Lynx haben wir auch schon die Nächste, auch nicht schlecht...ich war gestern leider brav, man glaubt es kaum. Um 11 auf und einen katerlosen Sonntag verbracht. Sonst gehts mir oft so wie euch heute x)

..und zur Aussage von Treeghost: Sorry, aber die war wirklich großer Bullshit ... gehst wohl selten mit Freunden aus, denn sonst würdest du sowas nicht sagen ^^

treeghost
14.11.2010, 21:24
Ich kann auch ohne Alkohol meine Freunde leiden, danke der Nachfrage. :A

R.F.
14.11.2010, 21:34
Mit Alkohol hatte ich bisher keine Probleme, was wohl daran liegt, dass ich keine alkoholischen Getränke zu mir nehme. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass ich noch nie im Leben etwas derartiges getrunken hätte. Aus diesem Grund hab ich auch nichts gegen die Leute, für die saufen, rauchen und Sex eine Art Freizeitbeschäftigung ist, zumindest solange, wie sich sich noch einigermaßen zivilisiert verhalten.

Byder
14.11.2010, 21:35
Das ist, wenn man keine Erfahrung mit Alkohol macht, Leon.
Aber ich geb dir recht, Alkohol ist nicht das Beste.

Ich selbst habe die Erfahrung machen können, dass Alkohol eine Freundschaft nahezu kaputt machen kann, weil man einfach Dinge unter seiner gewöhnlichen Hemmschwelle tut.

Reding
14.11.2010, 21:55
Alkohol ist da so eine Sache.
Es kommt immer darauf an warum und wie man Alkohol trinkt.
Spontan fallen mir da vier Gründe bzw. Situationen ein in denen man Alkohol zu sich nimmt.

1. Ich habe ein beschissenes leben und es "suckt to be me (http://www.youtube.com/watch?v=o7N6KrVrG8I&feature=related)". Dann ertrinke ich meine Sorgen mit Alkohol.

2. Ich bin pupertär, obwohl ich schon mitte zwanzig bin und trinke mit Kumpels in einer Bar nur um es saufens willen.

3. Ich trinke hin und wieder mal mit einem guten Freund, achtung was anderes als kumpel, mal ein zwei Bierchen oder auch 1-2Gläser scotch etc. etc. und unterhalte mich nett.

4. Ich trinke eigentlich nie, außer es steht etwas an z.B. ein Geburtstag oder eben SIlvester etc. aber ich übertreibe es nie, es bleibt immer bei 1-2Gläsern.

Ich persönlich sehe mich bei Punkt 3 und 4. Die ersten beiden sind es nicht und finde ich mehr als sinnlos.
So viel nur von meiner Meinung zu Alkohol :D


Hmnm...
Morgen habe ich meinen ersten Tag an der Berufschule und darf dafür schon wieder um 05:30 aufstehen -.-
Aber viel mehr sorgen mache ich mir um die Klasse in die ich komme. Ich bin ein ziemlich schüchterner und unselbstbewusster Mensch. Und es fällt mir immer schwer mich in eine neue Klasse zu intregrieren. Selbst wenn ich meine Mitschüler nur 2mal in der Woche sehe.Gott irgendwie geht es mir gerde gar nicht gut bei dem gedanken d aran...habe voll bammeln. Bin zu dem noch ein "worst case scenario" Mensch. Ich denke zu viel nach...und die gedanken sind alles andere als positiv cO

treeghost
14.11.2010, 22:11
Treeeeeeeeg komm lieber online!1!1 statt so merkwürdiges zeug zu erzählen, das ich sogar als Nichttrinker nicht kapier! ¬¬Arhg, ich sollte mal wirklich mal on kommen.


Das ist, wenn man keine Erfahrung mit Alkohol macht, Leon.
Mir hat es schon gereicht als ich es auf der Klassenfahrt gerochen habe. Ich hab ein Schluck genommen und wieder ausgespuckt. Das hat mir schon gereicht.

Es gibt in meiner Verwandtschaft zum Glück kein Problem mit Alkohol. Aber ich kenne genug Leute die deswegen ein Elternteil verloren haben und ich hoffe diese Erfahrung bleibt mir auch erspart.
Außerdem muss ich mich auch noch andauernd dafür rechtfertigen wieso ich nicht trinke; tatsächlich kommt immer der Grund dabei raus das es
irgendetwas mit Religion zu tun hat, weil es wohl anderen Leuten zu surrealistisch ist das jemand einfach wegen seiner eigenen Prinzipien nicht trinkt.

Ianus
14.11.2010, 22:12
http://www.youtube.com/watch?v=wiKJXrlmKJE&html5=1

Haha, ich weiß nicht, warum mich das so gut unterhält...ich kann es einfach nicht sagen. :A

T.U.F.K.A.S.
14.11.2010, 23:15
Uh, cooles Cover:

http://www.youtube.com/watch?v=czbHUmz1uyI&feature=recentlik

Ja, ich sollte "SteelFRAT" zu einem geflügelten Wort machen :D Das sind dann die besagten RDSFS-Threads (Rauchen, Drogen, Saufen, Fressen, Sex), die dennoch stets hochkultiviert mit erwachsenen Themen umgehen und mit meinem Stereotypen (Pöbeliger, zynischer Hobby-Alkoholiker) kokketieren. Uhuhu, this shalt be a naughty kaprice...

Alkohol ist nicht unbedingt etwas, was man an eigenem Leibe erleben muss, wie ich finde. Es reicht, wenn man weiß, wo seine Grenze ist, bzw. wo man die Grenze im Allgemeinen zieht. In meiner Familie gab es zwei Fälle von Alkoholismus, bedie sind daran kaputt gegangen und haben auch unser Familiengebilde damit zeitweise zugrunde gerichtet. Trotzdem baller ich mir mit schöner Regelmäßigkeit den Arsch zu (obwohl ich meinen Konsum in der Hinsicht echt schon sehr stark eingeschränkt habe). Nächstes Wochenende stehen zwei Geburtstage an (mein Kumpel und meine Schwester). Das wird brutal. Aber ich und meine Leber werden das durchstehen. Nicht wahr, Leberchen?

http://npshare.de/files/98a05143/Leber.jpg
Oh Gott. Wie nennt man's, wenn man alles gleichzeitig hat? Schrumpf-Fett-Leberzirrhose?

Ach ja und ich füge noch hinzu:

http://www.youtube.com/watch?v=Qa8MjjMajEA

Ianus
14.11.2010, 23:36
Leber eins sieht aus wie eine Semmeln, Leber zwei wie ein Dinkelbrot.

Knuckles
14.11.2010, 23:38
Uh, cooles Cover:

http://www.youtube.com/watch?v=czbHUmz1uyI&feature=recentlik

Definitiv! Nur leider findet man weder eine CD auf der das Lied veröffentlicht wurde, noch ist es bei iTunes zu finden. :(

drunken monkey
14.11.2010, 23:42
Fängt man eigentlich im Dezember mit dem Keksebacken an oder schon vorher? Denn ATM bin ich gerade dabei, die erse Ration Ischlertörtchen meines Lebens zu verfertigen.
Die meisten Kekse müssen eh eine Weile liegen, bevor sie richtig lecker sind, und der Dezember ist auch ohne exzessives Backen meist stressig genug – ist also ganz richtig, jetzt schon mit Backen anzufangen. ;D
Und Karma-Punkte kannst du dann ja gern am Stammtisch sammeln … :D

T.U.F.K.A.S.
15.11.2010, 00:29
Grad wiedergefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=WtjnigApVvs
Ich will aber net saufen, ich will nach Hause! Scheise net nochmal! - Ey Junge! Wenn ich "saufen" sag dann wird solang gesoffen bis alle untern Tisch liegen, echt ey!

Einheit092
15.11.2010, 08:54
Jeahh neue ST Parodie! Thx.

Gibt es noch mehr, die ich nicht kenn?

Simon
15.11.2010, 09:25
Auf Seite 3 des Threads will ich dann auch mal was schreiben (man hat ja auch soziale Verpflichtungen außerhalb des Internets).
Ja, ich trinke auch Alkohol. Und so manches Mal habe ich auch mehr Alkohol getrunken, als gut für mich wäre.
Daraus habe ich meine Konsequenzen gezogen und mir einen gemäßigteren Umgang mit dem Zeugs angewöhnt. Und damit fahre ich eigentlich ganz gut, muss ich sagen.
Mal ein Bierchen nach dem Feierabend oder wenn man am Freitag/Samstag unterwegs ist was trinken (Cocktail oder sowas) ist was Feines, auch wenn es sicherlich ohne geht. Für mich stellt das Trinken von alkoholischen Getränken vielmehr nun einen Genuss dar - Alkoholika sind Genussmittel und als solche sehe ich sie auch zunehmend an. Bewusstes Abschießen findet bei mir nicht mehr statt.

Princess Aiu
15.11.2010, 11:37
Kennt sich jemand mit dem Europaspezial der Bahn aus? Habe das noch nie zuvor gemacht. Wenn ich jetzt einen Flug Hin und mit der Bahn zurück fahren würde wäre das doch möglich oder? Also einfach nur die Rückfahrt mit der Bahn für 39 Euro nehmen müsste doch ganz normal gehen.

Viddy Classic
15.11.2010, 11:48
Straight Edge.

T.U.F.K.A.S.
15.11.2010, 11:55
http://www.youtube.com/watch?v=28Bq_2soGIA
Bin mal eben weg - durch's Zimmer tanzen und Engländer hassen :D

Don Cuan
15.11.2010, 12:10
Sieht so aus, als hätte ich gerade eine Xbawks gebrickt, die ich eigentlich verkaufen wollte. Ya great. :\

@Aiu
Die Spezial-Angebote der Bahn gelten AFAIR alle in einer Richtung.
Nur bei den Sparpreisen (25 und 50) sollte man eine Rückfahrt buchen müssen, um sie zu bekommen.

Simon
15.11.2010, 13:19
Straight Edge.
Das tut mir leid :(

T.U.F.K.A.S.
15.11.2010, 14:02
Das tut mir leid :(
Mir auch :(

Ianus
15.11.2010, 14:50
Können die Leute nicht einfach sagen: "Ich trinke nicht." ?

T.U.F.K.A.S.
15.11.2010, 15:09
Können die Leute nicht einfach sagen: "Ich trinke nicht." ?
Nee, "Straight Edge" klingt cooler, weil englisch und anti :A Und außerdem geht "Straight Edge" ja noch weiter in der Hinsicht, da ja auch allem anderen entsagt wird, was potenziellen Drogenopfern Spaß macht :A

drunken monkey
15.11.2010, 16:07
Nee, "Straight Edge" klingt cooler, weil englisch und anti :A Und außerdem geht "Straight Edge" ja noch weiter in der Hinsicht, da ja auch allem anderen entsagt wird, was potenziellen Drogenopfern Spaß macht :A
Oder, Menschen …
Wobei Sing Star auch ganz lustig sein kann (ja, sogar nüchtern), und afaik ist Singen bisher noch erlaubt. *kratz*

(Frei nach Mittermeier: "Ich bin Vegetarier der Stufe 7, ich esse nichts was einen Schatten wirft!" :A)

Layton
15.11.2010, 18:18
(Frei nach Mittermeier: "Ich bin Vegetarier der Stufe 7, ich esse nichts was einen Schatten wirft!" :A)

Ist das nicht aus den Simpsons?

Simon
15.11.2010, 18:26
Ist das nicht aus den Simpsons?
Richtig - Mittermeier brachte etwas in die Richtung, dass Veganer bestimmter Stufen nichts essen, das sich nicht artikulieren kann. Also so Sachen, wie M-M-M-Moos.
Ist nur lustig, wenn man es hört/sieht, nicht, wenn man es liest .__.

Layton
15.11.2010, 18:46
Ist nur lustig, wenn man es hört/sieht, nicht, wenn man es liest .__.

Stimmt XD.

Heut hat bei uns schon der Weihnachtsmarkt aufgemacht. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich auf einen Glühwein hinschauen soll. Aber irgendwie stellt sich mir dann die Frage, was ich im November auf einem Weihnachtsmarkt soll. o_O

T.U.F.K.A.S.
15.11.2010, 19:11
A propos nicht lustig: Wusstet ihr schon, was für ein mieses, behindertes Stück Scheiße dieses Brettspiel "Atmosfear" ist, was mich mein Freundeskreis mindestens einmal im Monat zwingt, mit ihnen zu spielen?

Fällt mir nur gerade ein, weil ich das Spoony Experiment-Review dazu gerade nochmal gesehen habe und schon drei oder vier Male mit dem Drecksspiel gequält wurde. Einmal mit der VHS- und drei Male mit der DVD-Version. Das Spiel ist so schlecht: Alles ist nur auf Zufall aufgebaut und darauf, wie die zufälligen Zufallsereignisse der DVD zufällig dich auswählen, damit du zufällig als Erster in der Mitte des Spielfelds ankommst (nachdem du zehn Tausend Male ins Schwarze Loch verbannt oder anderweitig am Weitergehen gehindert wurdest - ich sage nur: Der Gatekeeper sagt "Du! Spieler mit der Nummer 4! Würfel dein exaktes Alter mit einem Würfel! Solltest du drüber oder drunter liegen, startest du neu!" Und dieses behämmerte Spiel hat ein 45-minütiges Zeitlimit, dementsprechend sitzt man mindestens fünf Minuten lang da mit EINEM Würfel und würfelt sein verficktes Alter aus, während das Spiel in dieser Zeit einfach nicht weitergeht! ES IST SO DUMM!!!).

Maaaan, scheiß Atmosfear!

Morgen hab ich übrigens n Bewerbungsgespräch! Ich bin so gehypet! WOOHOO!

Byder
15.11.2010, 19:37
In 10 Tagen muss ein Vortrag von mir zum Thema "Online Piraterie" stehen (ich hab nichtmal angefangen, Informationen rauszusuchen), in 3 Tagen schreib ich meine Spanischarbeit und ich muss noch so viel lernen und ich bin die Ruhe selbst.

Dafür hab ich jetzt ein doppelt so großes Zimmer, ein tolles Bett, gute Boxen, neues Handy, kriege ab Februar mehr Geld, mache seit 4 Wochen wieder Karate und ziehe zum nächsten Schuljahr höchstwahrscheinlich nach Kassel. Totale Reizüberflutung, mein Kopf ist viel zu voll.

Kael
15.11.2010, 20:45
Morgen hab ich übrigens n Bewerbungsgespräch! Ich bin so gehypet! WOOHOO!

Glückwunsch! =)

@eh schon behandeltes Thema: Eigentlich bin ich nicht der, der jeden Tag Saufen geht. Alkoholkonsum muss schon etwas besonderes sein. Daher trinke ich auch nur Alkohol, wenn es wirklich etwas zum feiern gibt. Ist aber auch nicht besonders häufig, das wird David jetzt enttäuschen.....=D

Ianus
15.11.2010, 23:46
http://www.youtube.com/watch?v=R0IAYms8dZk

Finally. Bester Geburtstag jemals.

drunken monkey
15.11.2010, 23:56
Finally. Bester Geburtstag jemals.
Spitze! XD Eine Freundin von mir, die guten Geschmack hat, hat eh demnächst Geburtstag, da kommt das gerade richtig! :D

@ steel: Na dann viel Erfolg! ^^

Kate
16.11.2010, 04:39
Hallo QFRAT, ich brauche mal deinen Rat.

Seit Monaten planen meine Mutter und ich unseren Umzug nach NRW, den ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Nun schauen wir uns dieses Wochenende endlich eine Wohnung an und, sollte sie preislich drin liegen, nehmen sie wohl auch, womit wir dann Januar, spätestens Februar dort unten wären.

... Und gerade jetzt (bzw. vor ein paar Wochen schon) habe ich ein Mädchen kennengelernt. Hübsch. Intelligent. Wir mögen die selben Sachen, können zusammen lachen... Sie steht auf gute Musik, liest gern und viel und spielt super Klavier. OH, und sie sagt "suboptimal", wie ich! D: Und scheinbar mag sie mich etwas mehr und versucht, Dinge voranzutreiben. Und im Grunde mag ich sie auch und würde das auch ganz gern zulassen. Aber sie hat sich wirklich den denkbar unpassendsten Zeitpunkt ausgesucht.

Jetzt stehe ich irgendwie ein klein wenig zwischen zwei Stühlen. Fühle mich hin und her gezerrt. Im Grunde steht die Entscheidung schon fest. Ich werde nach NRW ziehen. Allein schon zwecks Ausbildung. Dennoch... Falls es sowas wie Schicksal wirklich gibt, fühle ich mich von ihm gerade gewaltig verarscht. Weil ich wirklich bisher niemanden, aber wirklich niemanden, gefunden habe, mit dem ich so ... "kompatibel" wäre. Liest sich jetzt sicher alles etwas schleimig und teen dramatic. Aber es ist halt so. :/

Man hat mir geraten, ich sollte mich dennoch drauf einlassen und die Zeit genießen, ich könnte Dinge ja immer noch beenden, wenn es soweit ist. Aber ich hätte habe viel zu große Angst davor, dass es mir und auch ihr zu sehr weh tun würde.

Wie würdet ihr in solch einer Situation handeln?

Simon
16.11.2010, 07:40
Kenn sie deine Situation? Sprich, weiß sie, dass du "demnächst" nach NRW ziehen wirst?
Wenn nein: sag' ihr das. Das ist weder das Zerstören von Illusionen oder Träumen, noch sonstwie destruktiv. Das wäre nur ehrlich - was das Mindeste ist, wenn du sie so gerne magst, wie du es etwas schleimig formuliert hast ;)
Danach wird sich ja zeigen, was passiert. Ist der einzige sinnvolle Schritt.

T.U.F.K.A.S.
16.11.2010, 16:03
Zunächst einmal: Glückwunsch. Dass man eine Person kennenlernt, mit der man sich auf Anhieb gut versteht und bei der man auf gegenseitige Gefühle bauen kann, kommt selten vor und ist von Herzen gönnenswert.

Allerdings muss ich sagen, dass eine Sache wie ein Umzug in so einer Situation durchaus einen Bruch hervorbringen kann. Bei einigen Paaren - sind die richtigen Voraussetzungen gegeben - kann man auch über längere Entfernungen davon ausgehen, dass die Beziehung hält. Es ist eine Frage des Timings: Ich will dir um Gottes Willen nicht raten, sofort nen Deckel auf die Sache und das Mädel "klar" zu machen - aber je schneller deine Mutter merkt, dass dir etwas an dem Mädel liegt, desto eher lässt sich vllt ein Kompromiss finden (vllt dass du nachziehst o.ä.). Es ist ein schwieriges Thema, aber ich würde es ehrlich gesagt so schnell wie möglich klären in dieser Hinsicht.

Aber nun zu etwas völlig anderem:

No Fronts, True Stories 10 - Der schlechteste Bewerber Hamburgs

Nun, nachdem ich Ende Oktober meinen Ausbildungsplatz als Bürokaufmann gekündigt habe (Assistenzrolle, nerviger Chef, Bocklosigkeit - you do the math) bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Platz (wenn möglich in einem größeren Betrieb! Nie wieder kleine Piss-Betriebe wie der letzte!). Zum Glück darf ich bis Ende November in meiner Berufsschulklasse bleiben und habe dementsprechend wenigstens dienstags und donnerstags ein wenig Tätigkeit in der HARTZ 4-Hölle. Und zwischendrin schiebe ich hie und da ein Bewerbungsgespräch ein. So wie heute.

Heute ging es ins Thalia Theater. 12 Uhr. Bewerbungsrunde. Ich bin aufgeregt wie vor meinem ersten Mal. Also: Meinem richtigen ersten Mal. Nicht dem "ersten Mal" mit 16, zu dem es im Endeffekt nicht wirklich kam (haha, Wortwitz), weil ich kurz vorm Einlochen besoffen von der Bettkante fiel. Obwohl... Dann doch wie vor diesem ersten Mal. Das Herz schlägt bis zum Anschlag. Ich bin im Konferrenzraum mit neun anderen Bewerbern/-innen. Natürlich geht es denen nicht halb so mies wie mir. Immerhin bin ich 23, verbitterter Zyniker, Hobbyalkoholiker und brutaler Realist (behaupte ich zumindest, ich bin auch durchaus romantisch. Für meine Ex habe ich mir zu unserem Einjährigen die Schamhaare in Herzform rasiert. Das macht nicht jeder.). Ich sitze da im Nadelstreifenanzug, türkisem Hemd, schwarzer Hose, schicken Dockers-Turnschuhen (die Scheißdinger haben schlappe 60 Euro gekostet!) und mit rasiertem und geabdeckstiftetem Gesicht. Wir sind nach Alphabet an einem runden Tisch sortiert. Und ich sitze dank meines Nachnamens am Ende, direkt am Kopfende wo der Co-Intendant des Theaters, die Personalchefin, der Ausbildungsleiter und zwei Azubis sitzen. Einen der Azubis sollen wir ersetzen, da er im Februar geht. Er heißt Paul und ist Asiate. Ja. Ernsthaft.

Ich bilde also das eine Ende der Kette. Wer bildet das andere Ende? Der schlechteste Bewerber Hamburgs! Gott sei der Seele von Kevin G. gnädig, denn er ist - so wahr mir der Herr helfen möge - der schlechteste Bewerber Hamburgs! Es gibt keinen schlechteren Bewerber als mich, dachte ich bis eben, als ich den Blick schweifen ließ und auf die Nassbirne stieß. Denn ich bin der ÄLTESTE IN DER RUNDE! Der Rest ist 16-17 Jahre alt, hat gerade seinen/ihren Realschulabschluss gemacht und sucht nun den richtigen Job. Die einzige wirklich harte Konkurrentin für mich - denn ich bin der Beste wo gibt in dieser Runde (True Story) - ist ein blondes Mädel namens Daniela. Sie ist blond, ansonsten kann man ihr extreme Blondheit vorwerfen und einen Arsch, für den sie eigentlich einen Waffenschein bräuchte. Und eventuell kann man ihr neben ihrer blonden Blondheit vorwerfen, dass sie zu meinen beruflichen Erzfeinden gehört, wenn es um Ausbildungs- und Praktikumsplätze geht: Sie ist Walldorfschülerin! AAAAAARGH!!!

Diese Nena-Öko-Abitur in Trommeln und Bildhauerei-Penner (No Front) klauen mir seit 3 Jahren die Ausbildungsplätze für Veranstaltungstechniker, Beleuchter, Kameramann etc. vor der Nase weg!

Ach, Herr Wagner, Sie bewerben sich hier im Thalia Theater als Veranstaltungstechniker?
Sie haben bereits ein Praktikum in unserem Hause gemacht?
EIN JAHR LANG?
Tontechnik?
Ausgeholfen bei der Beleuchtung?
Nun, schön für Sie - wir nehmen den Walldorfschüler!

AAAAAARGH!!! Scheiß auf kriminelle Ausländer - die Walldorfschüler klauen dem kleinen Mann die Jobs (zumindest in der Medien- und Kulturbranche)! Schiebt die ab!

Naja, zurück zum schlechtesten Bewerber Hamburgs. Er ist der stereotype "Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll - ich bewerb mich mal stumpf für ne Ausbildung als.... öööhhhmmm... BÜROKAUFMANN!"-Typ. Einige Eckdaten:

Name: Kevin G.
Statur: Dick. Extrem dick. Mindestens 150 Kilo auf maximal 1,70 Meter verteilt. Dick, sozusagen.
Merkmale: Pickel im Gesicht, eine Brille mit Colaflaschenböden als Gläser, pubertärer Milchbrötchen-Bart, Pickel auf den Pickeln im Gesicht.
Kleidung: Trainingsjacke von Adidas, roter Pulli, Baggyjeans, abgerannte Turnschuhe. Alter...
Geschätzter IQ: Freundlich ausgedrückt: Forrest Gump wirkt gegen ihn wie Thomas Edison.
Alter: 16. Sieht aber aus wie 42.

Er wurde also nicht unbedingt mit den besten Eigenschaften des hiesigen Genpools gesegnet. Er ist dick, doof, hässlich und dazu noch gekleidet wie ein Asi. Tut mir leid, wenn das oberflächlich klingt: Aber ihr werdet gleich merken, dass ich kein Stück untertreibe.

Nun, der Co-Intendant eröffnet die Runde mit ein paar freundlichen Willkommensworten und startet daraufhin die "Vorstellungsrunde". Wir sollen erzählen, wie zum Geier es uns hierher verschlagen hat und warum wir diesen Ausbildungsplatz wirklich voll gerne haben wollen. Kevin darf anfangen und beginnt, mit seiner sonoren, monotonen Lispelstimme loszublubbern. Ab hier folgt O-Ton:

Joah. Isch'ab ers'ma' Realschule g'macht. Also: Abschluss. Und hab' noch zwei Praktickers (gemeint sind wohl "Praktika(s)") gemacht. Eins bei Schule (also Schülerpraktikum?! Oder wie oder wat oder wer?), eins dann bei d'Barn (gemeint ist wohl "bei der Bahn") inna Fawaltung. Und das'at ma schon Spass g'macht und so. Und 'schdachtdaswer doch die idealie (SIC!) Gelegenheit, misch zu bewerben für'n Ausbildung(Denkpause, hier hat er wohl gerade einen Fellball verschluckt. So hörte sich zumindest sein krasses Geschlucke an.)platz hier.

Ja, denn wie wir alle wissen: Die Bahn empfiehlt das Thalia Theater immer als Arbeitgeber. Oder is' Quatsch?

Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr einfach nur das Gesicht in alle Richtungen mit all seinen Muskeln verzerrt aufgrund der horrenden Dämlichkeit, die gnadenlos auf euch einprügelt mit einer Nagelkeule und höhnischem Gelächter?

Ja, das war einer dieser Momente. ALLE verziehen das Gesicht, als hätte sich Kevin gerade einen Pickel auf seinem voluminösen Arsch ausgedrückt und nicht erzählt, warum er überhaupt hier eine Ausbildung starten möchte. Ein paar Sekunden lang bleibt es still, bevor der Co-Intendant wieder alle seine Hirnzellen beisammen hat, die während Kevins Vortrag kollektiven Harakiri begangen hatten. Die Runde geht weiter. Alle wärmen im Prinzip dieselbe Story auf (Schule, fünf Millionen Praktika, jetzt Ausbildung weil toll), bis ich komme und fast eine Minute lang erzähle, was ich so gemacht habe: 1 Jahr Tontechnik-Praktikum im Thalia, 2 Jahre Bundeswehr, 3 Monate Ausbildung, Gute Noten in der Berufsschule, Interesse für Bürokommunikation und Zahlen, Verbindung zum Thalia weil tolle Erfahrungen - BÄM, MOTHERFUCKERS! Ich fühle mich wie der beste Bewerber Hamburgs. Und selbst wenn ich nur so wirke, weil Kevin der schlechteste ist.

Runde 2 ist eröffnet worden von der Personalleiterin. Wir sollen von unseren Hobbies erzählen und was wir sonst so außerhalb der Arbeit/Schule machen oder gemacht haben. Ich erzähl von meinen Kurzgeschichten und Filmreviews, meiner Rap-"Karriere", meinem Fitnesstraining (ich sagte, ich würde viermal die Woche trainieren gehen, was einfach mal eine Lüge ist - ich gehe höchstens zweimal die Woche, und selbst dann nur wenn ich gute Laune habe. Und die hab ich selten.) und meinem Interesse für Film und Kultur. Die anderen folgen. Immer derselbe Scheiß. "Sport, mit Freunden treffen, irgendwas mit Musik" - Einfach nichtssagendes Bla. Daniela glänzt wenigstens noch mit ihrem Interesse für Schauspiel und mit der Tatsache, dass sie E-Gitarre spielen kann. Dann, als ich dachte, es könnte nicht schnarchiger werden, fängt Kevin an. Und das kann man einfach niemandem vorenthalten. Die Welt muss wissen, was für völlig verblödete Flöten sich für rar gesähte Ausbildungsplätze bewerben UND AUCH NOCH IN DIE ENGERE AUSWAHL KOMMEN! O-Ton:

Joah. (Schmatz.) Ischbin gudam Kompjutah. Also: Isch int'r'ssier misch auch so für Kompjutah. Wenn jemand'n Kompjutah-Problem hat, helf'sch ihm auch... m-m-mit sei'm Kompjutah. Dat kann'sch ganz gutnä? Aba isch bin auch gu'dabei wenn meine Fawant'n Probleme hab'n mit Zeischensetzung und Kommas un so isch kenn misch damit aus. Nä? (ein paar Sekunden Stille, um den Hirnzellen beim Sterben zuzuhören.) Und isch spiel auch ganz gerne... nischso'ft aba abundanmaauchnbisschen Fußball.

Fußball? Was für eine Position bitte? Ball? Wasserträger? Flitzer?

Er spielt Fußball und ich wohne in einem Zelt in Israel. Der Typ würde eher mit 'nem Vorschlaghammer auf Minensuche gehen als seinen Hintern von nach dem Kompjutah wesch zu bewegen und Fußball zu spielen. Auch nicht nur abundansonbisschen. Nee. Ich dachte, ICH hätte mit meiner Angabe, was Sport angeht, schon krass gelogen. Aber dieser Kerl schoss just den Vogel ab mit seiner hinterhergeschobenen Falschaussage.

Der Kerl war - nebenbei erwähnt - nicht behindert. Ich weiß, wenn ein Behinderter vor mir sitzt. Ich weiß, wann ich keine Witze über seine Intelligenz machen darf. Dieser Kerl war einfach nur faul und grottendumm. Ich will das nur eben aus dem Weg haben. Denn immerhin kam DER SCHLECHTESTE BEWERBER HAMBURGS IN DIE NÄHERE AUSWAHL! ALTER...!

Naja, jedenfalls ist die Bewerberrunde nach einer Stunde Vorstellen, Fragen und Hirnwasser-absenkender Dämlichkeit vorbei. Wir verlassen das Haus. Ich war unglaublich gut. Wenn ich gut genug war, darf ich mit einem oder zwei anderen Glücklichen noch drei Tage auf Probe arbeiten, bevor dann der endgültige Azubi feststeht. Und eines steht fest: Sollte ich in den drei Tagen mit Kevin arbeiten, werde ich erst einmal an der Intelligenz der Geschäftsführung zweifeln. Sollte dann Kevin den Ausbildungsplatz bekommen, werde ich das Thalia Theater bis auf die Grundmauern niederbrennen.

Aber wenigstens habe ich Danielas Handynummer.

True Story.

haebman
16.11.2010, 16:55
@Kate

Armer Kerl, sowas in der Art erlebe ich auch grade ....

Vor drei Wochen zum ersten Mal gesehen, sie ist ehemalige Mitbewohnerin von sehr gutem Freund von mir und Kommilitonin von meinem Mitbewohner.
Ich damals zu Kumpel: "Alter, wer ist das, sie ist cool"
Dann vor einer Woche wieder gesehen im Club ... sehr guter Kumpel meint zu mir sie würde total auf mich stehen ... dann am Wochenende zusammen feiern gegangen ... hab ich am nächsten Tag von Mitbewohner Nachricht was denn da gehen würde, das höre sich verdammt mal nach Interesse von ihrer Seite an ...
Ich finde sie sowas von cool und kann aber beim besten Willen nicht nachvollziehen woran die beiden das festmachen ... jedenfalls hab ich zum ersten mal seit fast zwei Jahren wieder geschwitzt beim sms schreiben (jaja ...) um bei uns treffen am freitag für unseren patentierten Wein&Käsen Abend auszumachen.

Einziger Downer ist halt das sie in paar Wochen Studientechnisch schon wieder ins Ausland geht ... Schicksal haut halt gerne in die Fresse, nech :D

@steel:

Geile Beschreibung vor allem
Immerhin bin ich 23, verbitterter Zyniker, Hobbyalkoholiker da hab ich mich ja fast selber wieder gefunden ... bis auf das ich verblendeter Träumer bin ;)

Ianus
16.11.2010, 17:40
Immerhin 'is es gut, er hat per assoziation alle anderen Fußballer runtergezogen. :A

Ich mache vor lauter Ehrgeiz ATM die Beine an dem Papierroboter komplizierter als ich sollte. Bin mir sicher, am Ende funktionieren die blöden Pneus nicht mal anständig. :(

The Protagonist
16.11.2010, 18:02
Allein für die Story solltest du den Ausbildungsplatz schon bekommen. Mit Kolumnenschreiber als Zusatzbrot im Thaliamagazin.

Good read :A

Wäre aber leider nicht zum ersten Mal, dass ein Totalaussetzer ne Stelle bekommt. Bei uns im Jahrgang sind auch einige Personen dabei, welche ich als Ausbilder nie und nimmer genommen hätte. Wahrscheinlich haben die das beim Aufnahmegespräch einfach gut versteckt, denn ich kann mir nicht vorstellen das die sonderlich berauschende Aufnahmetests hatten.

Simon
16.11.2010, 19:15
Wäre aber leider nicht zum ersten Mal, dass ein Totalaussetzer ne Stelle bekommt. Bei uns im Jahrgang sind auch einige Personen dabei, welche ich als Ausbilder nie und nimmer genommen hätte. Wahrscheinlich haben die das beim Aufnahmegespräch einfach gut versteckt, denn ich kann mir nicht vorstellen das die sonderlich berauschende Aufnahmetests hatten.
Har, so einen Fall hatte ich während meiner Ausbildungszeit in der Berufsschule auch. Und hier trifft das Klischee voll zu: der Typ war vorher auf einer Waldorfschule und konnte seinen verdammten Namen tanzen! Ja, kein Spaß!!
Aber er war zu doof, um aus dem Bus zu winken... wie der an den Ausbildungsplatz gekommen ist, scheint wohl ein Wunder der Natur zu sein... zumal ihm nach knapp 2 Jahren Ausbildung zu Systemintegrator einfällt, dass er doch lieber Grafikdesingner werden will... Bombe... einfach nur Bombe...

Kael
16.11.2010, 19:41
Für mich war heute auch ein irrer Tag: praktische Fahrprüfung. Nach sechsundvierzig Fahrstunden Qual mit meinem Fahrlehrer hatte ich heute einen ganz netten Start: Es regnete wie aus Eimern. Spitze. Fahrprüfung im Regen. Zu allem Überfluss habe ich auch noch etliche Sachen falsch gemacht (beim Ausparken plötzlich in nicht vorhandenem Gegenverkehr, im 2. Gang angefahren, über ein "vorfahrt gewähren"-Schild gefahren, obwohl nebenan einer stand, der aber durch den Linksverkehr nicht abbiegen konnte etc.) Allerdings wusste ich nach einem kurzen Stück Atubahn nicht mehr ob ich so viel Dusel hatte oder sonstwas. Ich hab tatsächlich meinen Führerschein heute bekommen! Überragend......


http://www.youtube.com/watch?v=-FFcK9sISSY
Deutschland, nimm dich in Acht! Jetzt ist Kael auf euren Straßen! (nicht zu fassen, dass das echt einer in der Schule zu mir sagte........)

Ach, eines noch: Beim 1. Mal bestanden. :A

R.F.
16.11.2010, 20:31
Deutschland, nimm dich in Acht! Jetzt ist Kael auf euren Straßen! (nicht zu fassen, dass das echt einer in der Schule zu mir sagte........)

Ach, eines noch: Beim 1. Mal bestanden. :A
Wenn wir also die Tage von einem grausamen Unfall in den Nachrichten hören, wissen wir, wer den verursacht hat! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Beim 1. Versuch zu bestehen ist ja nicht so das Problem, vor allem wenn man so viele Fahrstunden hat. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Naja, trotzdem Glückwunsch, auch wenn jetzt niemand mehr ruhig schlafen kann. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

T.U.F.K.A.S.
16.11.2010, 20:47
Glückwunsch Kael! Gut gemacht!

Zur Feier des Tages: Die beste Szene aus dem besten Film 2010 :A

http://www.youtube.com/watch?v=EcbjwxsETKE&feature=related

~Jack~
16.11.2010, 20:57
Zur Feier des Tages: Die beste Szene aus dem besten Film 2010 :A
Aber Kickass hat doch noch wesentlich genialere Szenen http://cherrytree.at/misc/smilies/needlous1ov.gif

T.U.F.K.A.S.
16.11.2010, 21:22
Aber Kickass hat doch noch wesentlich genialere Szenen http://cherrytree.at/misc/smilies/needlous1ov.gif
Kick-Ass besteht zu 100% aus geilen Szenen. Das ist einer der wenigen Filme, die ich als - in meinen Augen - perfekt deklariere. Von dieser Sorte gibt es für mich bis jetzt nur vier Stück: Hard Boiled, The Big Lebowski, Scarface (1983) und Kick-Ass. Aber meine absolute Lieblingsszene ist und bleibt diese Szene, die ich gepostet habe: Von der fett-geilen 3D-Shooter-Sequenz bis hin zum Soundtrack liebe ich diese Szene einfach. Und - nicht zu vergessen - diese Szene hier:

http://www.youtube.com/watch?v=1lG7HQXSOV0&feature=related
Das Geräusch bei 0:12 ist übrigens Nic Cages wiederbelebte Karriere.

treeghost
16.11.2010, 22:22
sechsundvierzig Fahrstunden
Du erhälst das Siegel "offiziell verarscht". Herzlichen Glückwunsch!

drunken monkey
16.11.2010, 22:52
Gratz steel, auch zum guten Abschneiden, aber vor allem zur Handynummer! ;O
Nur ist's fraglich, wie deine Chancen bei ihr stünden, nachdem du ihr den Platz weggeschnappt hast. XD

Ianus
16.11.2010, 23:23
Das Geräusch bei 0:12 ist übrigens Nic Cages wiederbelebte Karriere.

Was? Der Mann hat für's Leben ausgesorgt - man bezahlt ihn dafür, dass er Nicolas Cage spielt. In allen Filmen.

T.U.F.K.A.S.
16.11.2010, 23:31
Danke! Und danke! :D Ja mal sehen. Ich weiß schon, was ich sagen werde, wenn sie sagt dass wir das nur platonisch machen können, weil ich ihr den Ausbildungsplatz geklaut habe:

http://www.youtube.com/watch?v=uvmytj56Tck&feature=related
What? NO! *tanz*

Dann nehme ich sie mit. In Onkel Steels ganz speziellen Bastelkeller. Oh jaaaa...
http://npshare.de/files/dc3e9089/image_sb_39.jpg

Oh mann, ich bin echt frustriert...

David Nassau
17.11.2010, 12:52
Ach, eines noch: Beim 1. Mal bestanden. :A

Glückwunsch..nach der Anzahl von Fahrstunden hatte der Prüfer wahrscheinlich paar Augen zugedrückt bei den Fehlern, aber egal..Hauptsache du hast ihn ;)
..aber das wars jetzt wohl mit dem Alkohol, tut mir Leid für die Kael ^^

Und alle die sich fragen: Nanu, was macht der David so früh hier im QFRAT, sollte der nicht einen zweistündigen Test in Baubetriebslehre haben und da K3 und K7 Blätter berechnen?
Muss euch enttäuschen, aber ich hab mir heut um 3 in der Früh Parkemed reingehaun weil ich unglaublich fieses Halsweh habe...jaja, auch so geile Leute wie ich werden krank :D

Achja, nette Geschichte Steel..so hab ich das gern...hoffe du machst das Mädchen klar bevor du den Job kriegst ^^

Layana
17.11.2010, 13:17
Glückwunsch, Kael. Zum Glück wohnst du nicht in meiner Nähe, so dass ich wohl noch unbesorgt über die Straße gehen kann :D

@steel: Drück dir die Daumen, dass es mit dem Ausbildungsplatz klappt. Und toll geschrieben!

drunken monkey
17.11.2010, 14:15
Cooler Song, steel! :D Und toller Plan … XD

Ich habe auch einen (Song, nicht Plan):

http://www.youtube.com/watch?v=EbAJivTHPoQ
You can't spell "chorus" without … "vagina"!

T.U.F.K.A.S.
17.11.2010, 15:25
Cooler Song, steel! :D Und toller Plan … XD

Ich habe auch einen (Song, nicht Plan):

http://www.youtube.com/watch?v=EbAJivTHPoQ
You can't spell "chorus" without … "vagina"!
Na, wenn schon Lajoie, dann der Über-Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM&feature=fvw
Ich muss diesen Tanz lernen.

Layton
17.11.2010, 16:23
Hahaha, steel, deine bisher beste Story. :D Viel Glück!

Kael
17.11.2010, 16:53
Glückwunsch, Kael. Zum Glück wohnst du nicht in meiner Nähe, so dass ich wohl noch unbesorgt über die Straße gehen kann :D
Danke erstmal. =) Ich habe allerdings heute mein eigenes Auto angerührt (mit Mutti selbstverständlich XD) und habe festgestellt (sie übrigens auch), dass ich doch nicht so schlecht fahre wie gedacht. Gut, es war wenig Verkehr und so......=D


Glückwunsch..nach der Anzahl von Fahrstunden hatte der Prüfer wahrscheinlich paar Augen zugedrückt bei den Fehlern, aber egal..Hauptsache du hast ihn ;)
..aber das wars jetzt wohl mit dem Alkohol, tut mir Leid für die Kael ^^
Danke auch dir. =)
Zum Glück war die Facharbeits-End-Party davor.......muss ich mir keine gedanken deswegen machen. Und am 12.12. kommt die S-Bahn zu uns, die alle 20 Minuten fährt, auch in der Nacht.......muss ich mich nicht immer um 23:15 bei Partys davonstehlen. =D



Muss euch enttäuschen, aber ich hab mir heut um 3 in der Früh Parkemed reingehaun weil ich unglaublich fieses Halsweh habe...jaja, auch so geile Leute wie ich werden krank :D
Armer David. =( Gute Besserung!


Du erhälst das Siegel "offiziell verarscht". Herzlichen Glückwunsch!
*sich das Siegel nehm* Vielen Dank! So kann man es wohl ausdrücken, bei der Anzahl an Fahrstunden....=D


Glückwunsch Kael! Gut gemacht!
Uuuh, danke. Aber das war ja wohl nichts gegen deine Story, steel.....=D


Wenn wir also die Tage von einem grausamen Unfall in den Nachrichten hören, wissen wir, wer den verursacht hat! http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Gibt ja nun nicht nur mich als Sünder. In 99,99% der Fälle allerdings......=D


Naja, trotzdem Glückwunsch, auch wenn jetzt niemand mehr ruhig schlafen kann. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Ich sag's dir, du wirst noch einmal Alpträume von mir bekommen......=D

Don Cuan
17.11.2010, 17:43
Dann nehme ich sie mit. In Onkel Steels ganz speziellen Bastelkeller. Oh jaaaa...
http://npshare.de/files/dc3e9089/image_sb_39.jpg

Oh mann, ich bin echt frustriert...
Dein Bastelkeller hat eine Dachschräge? o_O

Ianus
17.11.2010, 18:43
Er lebt in einem Grubenhaus.

Simon
17.11.2010, 19:11
Dein Bastelkeller hat eine Dachschräge? o_O
Nein, der Raum darüber hat eine Bodenschräge.

T.U.F.K.A.S.
17.11.2010, 22:02
Hier eine Anleitung, wie eine in meinen Augen mittelmäßige Band mich urplötzlich dazu kriegen kann, mir die Alben von ihnen zu holen:

http://www.youtube.com/watch?v=qF1nqinJaus
Muss - diesen - Tanz lernen.

Simon? Lass das mal nächste Wochenende oder so im Keller ausprobieren :D

Ianus
17.11.2010, 22:06
Aw, nigga. Endlich Endspurt bei dem blöden modell. DREI TAGE.

MIT GELENKEN DREI TAGE. OHNE GELENKE ZWEI TAGE.

BIT
17.11.2010, 22:30
Hier eine Anleitung, wie eine in meinen Augen mittelmäßige Band mich urplötzlich dazu kriegen kann, mir die Alben von ihnen zu holen:

http://www.youtube.com/watch?v=qF1nqinJaus

Ich habe die sogar schon dieses Jahr am Ring live gesehen und glaub mir, die sind live eine verdammt gute Band. Leider Gottes hatten sie allerdings einen verdammt frühen Timeslot am Nachmittag. aber was will man auch machen, wenn abends dann Volbeat, Slayer und Motörhead auf derselben Bühne spielen.

Ianus
17.11.2010, 23:05
Hier eine Anleitung, wie eine in meinen Augen mittelmäßige Band mich urplötzlich dazu kriegen kann, mir die Alben von ihnen zu holen:

Geh du mal auf ein Team Plastique Konzert. Scheißige Musik, aber die Show macht alles wieder gut.

haebman
18.11.2010, 08:19
Gestern mal wieder beim Poetry Slam gewesen ... war großartig wie immer.

"Frauen nach einer Party sind wie englisches Steak ... halb durch aber irgendwie will man sie dann doch"

Und heute abend wird großartig ... oder auch nicht :D

drunken monkey
18.11.2010, 10:22
Na, wenn schon Lajoie, dann der Über-Klassiker:
Naja, was bringt's denn, Videos zu posten, die ohnehin schon jeder kennt? ^^" Ich wollte halt ein fast brandneues präsentieren. ;O

Ich muss diesen Tanz lernen.
Ich denke, das sollte nicht allzu schwer werden. XD

@ Ianus: Wow, cool! XD Dann viel Glück noch auf der Zielgerade! :D

Ianus
18.11.2010, 10:46
http://www.npshare.de/files/e8d038d0/Snapshot_20101117_2.jpg

http://www.npshare.de/files/ee2a204b/Snapshot_20101118.jpg

http://www.npshare.de/files/4652ee26/Snapshot_20101118_1.jpg

drunken monkey
18.11.2010, 10:53
OMFG! Du hast echt zuviel Zeit! XD Nein, sieht genial aus! :D Wirst du ihn noch anfärbeln?
… Wenn man alleine denkt, wieviele Kekse du in der Zeit machen hättest können … x__X XD


War gerade erstaunt, in der Forenübersicht zu sehen, dass bei allen Nicknames "THREAD BLABLA von NICKNAME DATUM" ihren Online-Status als Mouse-Over haben! Arg! O__O
Dann: "drunken monkey ist offline". Ahja – es wird einfach bei allen angezeigt, dass sie offline sind! XD Netter Trick. ^^"

Ianus
18.11.2010, 11:34
Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein.

Ich für meinen Teil habe drei Tage lan McD gefressen um Arbeitszeit zu gewinnen. 'is jetzt glücklicherweise vorbei.

Kael
18.11.2010, 18:20
@Ianus: Mal interessehalber: Was für ein Material ist das? Nicht Papier, oder? =O

Falls ja: Respekt.
Falls nein: Auch Respekt. Sieht echt genial aus.

Simon
18.11.2010, 18:46
Hier eine Anleitung, wie eine in meinen Augen mittelmäßige Band mich urplötzlich dazu kriegen kann, mir die Alben von ihnen zu holen:

http://www.youtube.com/watch?v=qF1nqinJaus
Muss - diesen - Tanz lernen.

Simon? Lass das mal nächste Wochenende oder so im Keller ausprobieren :D
Stone Sour sind meiner Ansicht nach bis vor Kurzem immer recht unterbewertet gewesen. Was wohl daran lag, dass sie immer als "Die Band, in der ein paar Leute von Sliptknot mitspielen" gehandelt wurde. Aber ihr neues Album "Audio Secrency" ist wirklich sehr, sehr gut.
Und ja, den Tanz müssen wir unbedingt mal machen - damit überholen wir definitiv den Predator. Aber an den Jogger + Pfeilermann kommen wir damit nicht ran. True Story.


"Frauen nach einer Party sind wie englisches Steak ... halb durch aber irgendwie will man sie dann doch"
Lebensweisheit des Jahres :A

@ Ianus:
Echt sehr cool geworden, meinen Respekt.

Ianus
18.11.2010, 18:57
Ganz normales Druckerpapier, durchgehend einlagig. Hab hier primär an den Gelenken rumprobieren wollen. Beim nächsten Modell werde ich versuchen, die Beweglichkeit noch um eine Stufe höher zu kriegen, damit ich die Dinger posieren kann wie Gunplas.

Aber vermutlich werde ich nun zuerst einmal dieses lustige Fliegerlein bauen, dass anscheinend aerodynamisch genug ist, um auch in der Luft zu bleiben.

Kael
18.11.2010, 19:14
Ganz normales Druckerpapier, durchgehend einlagig. Hab hier primär an den Gelenken rumprobieren wollen. Beim nächsten Modell werde ich versuchen, die Beweglichkeit noch um eine Stufe höher zu kriegen, damit ich die Dinger posieren kann wie Gunplas.
Irre. Einfach nur irre. Wahnsinn. Ich bin wirklich sprachlos. In drei Tagen so einen tollen Papierroboter hinzubekommen (Zumindest sieht er wahrlich danach aus =D).....und dann auch noch beweglich......ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wahrlich ein Kunstwerk.

Aber vermutlich werde ich nun zuerst einmal dieses lustige Fliegerlein bauen, dass anscheinend aerodynamisch genug ist, um auch in der Luft zu bleiben.
Man darf gespannt sein! =D

T.U.F.K.A.S.
19.11.2010, 17:51
Hab gestern "Scott Pilgrim versus the World" geguckt. Hasste die ersten 30 Minuten mit absoluter Leidenschaft. Der Rest des Films war absolute erste Sahne.

haebman
19.11.2010, 19:04
Hab gestern "Scott Pilgrim versus the World" geguckt. Hasste die ersten 30 Minuten mit absoluter Leidenschaft.

Warum das?

Boa kennt ihr das, wenn ihr eigentlich ausgeglichen seid, die Stimmung ist gut bis super, aber sobald ihr euren ersten kleinen Pegel erreicht habt ist einfach ALLES scheiße und jede kleine Geste, jedes Wort sonstwas bringt euch auf 180 obwohl es EINFACH KEINEN Grund dafür gibt?

Hab deswegen auch mit dem trinken sofort aufgehört gestern ... echt komisch das ... war eigentlich cool gestern, hab es aber dann vorgezogen um halb 2 nach Hause zu gehen .... seltsam.

David Nassau
19.11.2010, 21:35
Heute Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gesehen und muss sagen: Bester Film 2010, sorry Steel ^^.. war einfach nur geil, Pflicht für alle Fans des Gamings!

...und vorher 10 Punsch getrunken, naja...mir gehts einigermaßen XD
das war aber nur der Anfang, morgen gehts los..volle Batterie!!.. morgen feiern wir btw den Geburtstag meiner Exliebe..sind ja leider im gleichen Freundeskreis..und habens uns heute noch extra stark gefetzt...


..nja, bin dann mal ausnüchtern..

PS: Knuckles, ich liebe dich...NICHT :P

Arche
20.11.2010, 00:13
Muste heute auf nen Bauernhof, Schweine können lustige Tiere sein wenn sie in einer Horde sind.

http://www.npshare.de/files/7028b308/10635_schweinkram--1.jpg

Olman
20.11.2010, 00:16
x_x Boah, Arche, dafür solltest du eine Verwarnung bekommen XD

Icetongue
20.11.2010, 07:22
Contra: Ich bin krank und fühle mich wie erschlagen.
Pro: Ich konnte lange nicht mehr an einem Samstag um sieben Uhr morgens aufstehen ohne mich plötzlich wie erschlagen zu fühlen.

Ianus
20.11.2010, 09:45
Yahoo Auctions ist großartig.

http://www.npshare.de/files/fba089a2/yahoo.jpg

Ty Ni
20.11.2010, 09:49
http://npshare.de/files/aac40adc/Unbenannt-1%20Kopie.jpg

Ein vertrauter Anblick....

Simon
20.11.2010, 10:36
http://npshare.de/files/aac40adc/Unbenannt-1%20Kopie.jpg

Ein vertrauter Anblick....
Du sprichst wahr - sehr wahr sogar ;D
Man hätte den Thread eigentlich auch "David_Nassau, Junge. Bis wir umfallen!" nennen können...

Kael
20.11.2010, 13:40
Du sprichst wahr - sehr wahr sogar ;D
Ouh, ja. David hat vermutlich von einem Computer auf der Sauffeier von XY geschrieben. Also David, das tut man doch nicht! =O

Man hätte den Thread eigentlich auch "David_Nassau, Junge. Bis wir umfallen!" nennen können...
Ich find ja "Saufen, David_Nassau. Bis wir umfallen!" cooler.....

Arche
20.11.2010, 13:58
x_x Boah, Arche, dafür solltest du eine Verwarnung bekommen XD

Ich darf doch wohl Bilder von süßenm Schweinchen posten O_ô
Ich habe keine Idee, was du in dem Bild sehen willst das so schlimm ist :D

Simon
20.11.2010, 14:11
Ich darf doch wohl Bilder von süßenm Schweinchen posten O_ô
Ich habe keine Idee, was du in dem Bild sehen willst das so schlimm ist :D
Zumal die größte Sau hinter der Kamera steht ;-p

Arche
20.11.2010, 14:24
Zumal die größte Sau hinter der Kamera steht ;-p

Quark, dass Bild ist garnicht von mir :D
Ich wollte es nur iwie posten :D

T.U.F.K.A.S.
20.11.2010, 15:01
Was habe ich gestern gelernt?

1.: Hübsche Frauen können nicht nur kacken, sondern auch kotzen wie die Weltmeister.
2.: Jägermeister ist Teufelszeug und sollte verboten werden.
3.: Strunzbesoffene Freunde sind nicht so gefährlich - es sei denn, sie stehen plötzlich um 6 Uhr morgens vor dir mit 'ner Gaspistole in der Hand und sehen in einem Eichhörnchen (!!!) die dunkelste Bedrohung seit Menschengedenken.
4.: Strunzbesoffene Freunde, die mit einer Gaspistole auf ein Eichhörnchen ballern (welches wiederum in gefährlicher Nähe zu euch ist - verdammtes Scheißvieh!), sind relativ einfach zu entwaffnen, indem man gefühlte hundert Male "Bist du völlig durchgezwiebelt?!" schreit und ihnen mit Aushilfs-Taek-Won-Do die Waffe aus der Hand rupft.
5.: Sobald man halbwegs erfolgreich seinen Kumpel zu Boden ge-sissyfightet hat, sollte man ihm mit möglichst freundlichen Worten seine Frage beantworten, was er denn falsch gemacht hätte. Beispiele: "WAS DU VERF***T NOCHMAL FALSCH GEMACHT HAST??? SAG' MAL DU BIST NICHT NUR BESOFFEN SONDERN AUCH EIN BISSCHEN DÄMLICH IM MOMENT NE?!? DU HAST MIT NER VERKACKTEN GASPISTOLE AUF EIN KLEINES BESCHISSENES EICHHÖRNCHEN GESCHOSSEN WEIL DU DAS CS-GAS AUSPROBIEREN WOLLTEST DU DUMMES STÜCK SCHEISSE!!! ICH GLAUB ES HACKT!!!"
6.: CS-Gas tut tierisch in den Augen weh. Fragt nicht...
7.: Übermüdung wegen eines Gaspistolen-Vorfalls suckt derbe. Vor allem, wenn die SChwester heute abend auch noch Geburtstag feiert. Ächz...

Arche
20.11.2010, 15:52
Mal ein Vid mit meinem Kumpel Wanja in der Hauptrolle xDD


http://www.youtube.com/watch?v=bOJujuLmg5o

Simon
20.11.2010, 18:54
Was habe ich gestern gelernt?

1.: Hübsche Frauen können nicht nur kacken, sondern auch kotzen wie die Weltmeister.
2.: Jägermeister ist Teufelszeug und sollte verboten werden.
3.: Strunzbesoffene Freunde sind nicht so gefährlich - es sei denn, sie stehen plötzlich um 6 Uhr morgens vor dir mit 'ner Gaspistole in der Hand und sehen in einem Eichhörnchen (!!!) die dunkelste Bedrohung seit Menschengedenken.
4.: Strunzbesoffene Freunde, die mit einer Gaspistole auf ein Eichhörnchen ballern (welches wiederum in gefährlicher Nähe zu euch ist - verdammtes Scheißvieh!), sind relativ einfach zu entwaffnen, indem man gefühlte hundert Male "Bist du völlig durchgezwiebelt?!" schreit und ihnen mit Aushilfs-Taek-Won-Do die Waffe aus der Hand rupft.
5.: Sobald man halbwegs erfolgreich seinen Kumpel zu Boden ge-sissyfightet hat, sollte man ihm mit möglichst freundlichen Worten seine Frage beantworten, was er denn falsch gemacht hätte. Beispiele: "WAS DU VERF***T NOCHMAL FALSCH GEMACHT HAST??? SAG' MAL DU BIST NICHT NUR BESOFFEN SONDERN AUCH EIN BISSCHEN DÄMLICH IM MOMENT NE?!? DU HAST MIT NER VERKACKTEN GASPISTOLE AUF EIN KLEINES BESCHISSENES EICHHÖRNCHEN GESCHOSSEN WEIL DU DAS CS-GAS AUSPROBIEREN WOLLTEST DU DUMMES STÜCK SCHEISSE!!! ICH GLAUB ES HACKT!!!"
6.: CS-Gas tut tierisch in den Augen weh. Fragt nicht...
7.: Übermüdung wegen eines Gaspistolen-Vorfalls suckt derbe. Vor allem, wenn die SChwester heute abend auch noch Geburtstag feiert. Ächz...
Alter... du erlebst auch immer Dinge, die normalerweise eine Spalte in der BILD füllen... aber das mit der Gaspistole toppt wohl alles bisher dagewesene...
Hier, für dich zum "abreagieren":

http://www.youtube.com/watch?v=XtXYcib1y3M
"In War And Pieces" ist übrigens eine geile Scheibe.

Auge des Sterns
20.11.2010, 23:06
@steel
Du hast ein äußerst erlebnisreiches Privatleben. O.o

Icetongue
21.11.2010, 07:41
http://www.youtube.com/watch?v=2Bvgw-rL3BA

Not like you we don't have watches or jobs
But if we did we'd buy watches
But we're so stupid we would just eat them
Then we'd be late for things

David Nassau
21.11.2010, 13:03
Moooooment liebe Leute, was wird da schon wieder geschrieben?.. also wenn ich jetzt nicht so Kopfweh hätte wegen dem Punsch gestern, dann könntet ihr euch was anhören ;P

...also wirklich, gestern war wieder ein extrem geiler Abend. Hab mich mit paar Kumpels am Punschstand getroffen. Dort dann mal 2 getrunken, die uns zu schwach waren, sind wir also zum nächsten Stand gezogen..der Kirschenpunsch dort war wieder schwach, also sind wir noch einen weiter gezogen .. und da war er...der Punschstand!!

Letztes Jahr war ich dort, hab 3 Turbopunsch getrunken und weg war ich... und gestern war er wieder da..stärker als letztes Jahr. Wirklich, für 4€ bekommt man dort was für sein Geld, der Punsch ist wahnsinnig stark und schmeckt dementsprechend schlecht XD
..war aber dennoch nice, hatten einen echt lustigen Abend..den wir im nüchternen Zustand nicht gehabt hätten ^^

in diesem Sinne wünsch ich mal einen fröhlichen Hangover Sonntag :3

Olman
21.11.2010, 16:10
in diesem Sinne wünsch ich mal einen fröhlichen Hangover Sonntag :3
Danke, gleichfalls ^^ . Ich bin um 10:00 aufgewacht: krasse Kopfschmerzen -> wieder eingeschlafen -> um 1130 wieder aufgewacht: immernoch Kopfschmerzen -> wieder eingeschlafen -> um 13:00 aufgewacht: Joa, langsam wurde es erträglicher -> wieder eingeschlafen -> um 15:00 aufgewacht: Kopfschmerzen weitestgehend verschwunden. Zeit zum Frühstücken -_-

Whiz-zarD
21.11.2010, 16:42
http://www.youtube.com/watch?v=Uh46lhHttkM

Layton
21.11.2010, 17:38
Boaah, bin auch übelst verkatert. -__-

Aber danke für den Link, Whizzard, ich LIEBE ES. :D

Simon
21.11.2010, 18:59
David schafft es, in seinem zweiten Satz genau das Bild zu bestätigen, gegen das er im ersten Satz noch so wehemehnt (lol) protestiert.
Respekt - das kann nicht jeder.

Kael
21.11.2010, 19:32
Moooooment liebe Leute, was wird da schon wieder geschrieben?.. also wenn ich jetzt nicht so Kopfweh hätte wegen dem Punsch gestern, dann könntet ihr euch was anhören ;P

Gelalle? XD
Das kannst du ja alles noch nachholen, wenn es dir wieder besser geht...=D

Arche
21.11.2010, 20:23
Mir tut alles weh, war erst um 5h im Bett und hab selten soviel Havanna getrunken wie am gestrigen Abend O_ô

BIT
21.11.2010, 20:54
Du sollst die Cocktails ja auch in Maßen und nicht in Massen genießen, Arche. ;)

Aber wenn ich mir eure Leiden von den Kopfschmerzen anhöre, lobe ich es mir doch, dass ich praktisch nie Kopfschmerzen von Alkohol bekomme.

T.U.F.K.A.S.
21.11.2010, 23:35
Besoffen auf Familienfeiern voll schief Countrylieder mitgröhlen rockt. Wuhu! Ein Hoch auf Familienfeiern!

drunken monkey
22.11.2010, 02:07
Tsts, diese Jugend von heute …
Ich war gestern Fahrer, ergo bin ich komplett fit. ^^" Habe mich dann zuhause sogar noch hingesetzt und SimGolf gespielt – das Ding ist genial süchtig machend! XD Um knapp vor 6 bin ich dann ins Bett und um 9 wieder auf – so hat man auch noch was vom Wochenende. :D Außer Kopfweh, Übelkeit und, in schlimmen Fällen, Alimente … ^^"
Jedenfalls: SimGolf! :A

Und Ubuntu ist doch nicht so gut, wie ich immer dachte: Seit über sechs Jahren ist nun schon Bug #1 (https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+bug/1#edit-description) dort offen, und noch immer kein Fix in Sicht. :-/

T.U.F.K.A.S.
22.11.2010, 09:35
Schrecklich, monkey. Ich halte dagegen mit "Warhammer 40k - Dawn of War 2" - DAS macht richtig süchtig (vor allem weil es so bockschwer ist)! :D

Hab gestern übrigens mein erstes wirklich richtiges Filmreview (sozusagen in Character) angefangen zu filmen. Und bei Gott... Was für 'ne Gurke... :D

R.F.
22.11.2010, 15:01
Und Ubuntu ist doch nicht so gut, wie ich immer dachte: Seit über sechs Jahren ist nun schon Bug #1 (https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+bug/1#edit-description) dort offen, und noch immer kein Fix in Sicht. :-/
Müsste man wirklich mal was dagegen tun. Hatte/Hab das Problem nämlich auch schon.

Icetongue
22.11.2010, 17:06
Du sollst die Cocktails ja auch in Maßen und nicht in Massen genießen, Arche. ;)
Sowas passiert nur wenn man kein ß zur Hand hat. :O

Zum Thema Suchtspiel:
http://npshare.de/files/229317ba/namnl%C3%B6s.gif
Fucking Roguelikes, how do they work?

BIT
22.11.2010, 17:16
Sowas passiert nur wenn man kein ß zur Hand hat. :O

Jaja, ich weiß, dass das ein schöner Germanistenwitz war, aber immerhin ist das ja auch mein Beruf. ;)

T.U.F.K.A.S.
22.11.2010, 17:20
Ich musste so lachen und tue es immer noch hahaha :D

Cute Handheld Bunny Sneeze (http://www.youtube.com/watch?v=Ra6MQVn5pEs).

Ich bin ein schrecklicher Mensch, ich weiß...

Lichtdrache
22.11.2010, 19:18
http://www.youtube.com/watch?v=YMGydezbdRU
Das orginal hier ist irgendwie besser als die cover version.

Kael
22.11.2010, 20:50
Zum Thema Suchtspiel:
http://npshare.de/files/229317ba/namnl%C3%B6s.gif
Fucking Roguelikes, how do they work?

Ach, da gibt es besseres. Was ist das überhaupt?

Icetongue
22.11.2010, 21:01
Ach, da gibt es besseres. Was ist das überhaupt?

Dungeon Crawl Stone Soup. Bis jetzt das vielfältigste Roguelike das ich gespielt habe. Hätte mein Laptop ein Ziffernblock würde ich ADOM süchteln, aber naja. :/

Whiz-zarD
22.11.2010, 21:38
Müsste man wirklich mal was dagegen tun. Hatte/Hab das Problem nämlich auch schon.

Zitat der heutigen Unix Vorlesung: "Nimmt den BWLern Windows weg und sie sind aufgeschmissen."
Erster Fix wäre es also, erstmal den BWLern Windows wegzunehmen.

Ianus
23.11.2010, 02:05
Oh wow, ich sehe gerade, dass der Neger von einem Künstler die Armbeugen leicht unterschiedlich konstruiert hat.

http://www.npshare.de/files/8dba9e84/Clipboard01.jpg

Aiaiaiai. Naja, ist kein großes Problem, noch ein bischen herumschieben und dann passt das. Circa 17 cm groß und diesesmal mit so vielen Gelenken, dass es genau diese Position da einnehmen kann, das wird lustig...nachdem ich die ganzen Maße berechnet habe. :D Mit direkt messen wird hier nicht mehr viel gehen, da verzerrt sich fast alles zur Projektionsebene.

http://www.npshare.de/files/a11fee92/Snapshot_20101123.jpg

Arche
23.11.2010, 02:37
ich lebe auf dem dorf ...
und im laufe der jahre die ich hier wohne, kommt die zeitung immer um 4h nachts, nicht früher und nicht später
eben grad hielt ein auto gegenüber an bushaltestelle
5min später kam ein größerer lieferwagen, fuhr rückwärts an den pkw ran und öffnete den kofferaum
die haben dann irgendwas verladen
um diese uhrzeit wird hier allerdings nichts verladen
in letzter zeit wurde nebenan in der praxis meiner tante oft eingebrochen
hab sicherheitshalber die bullen gerufen
meinst ihr das war voreilig oder übertrieben?

Ianus
23.11.2010, 12:20
Schwer bis unmöglich zu sagen.

treeghost
23.11.2010, 14:35
Meine Schwester hat heute einen Prospekt aus der Schule mit genommen wo sie sich eine Zeitung bestellen können.
Das ist jetzt nichts neues das die Schule den Kindern Zeitungs ABOs andrehen, aber bei dieser Zeitung ist mir richtig das
kotzen gekommen.

http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=140&contentID=613

BIT
23.11.2010, 16:08
Ich wusste doch, dass ich den Verlag irgendwoher kannte. Und ich habe mich nicht getäuscht: Das ist doch der Verlag, der mir schon als Kind immer die Philipp-Hefte andrehen wollte.

Whiz-zarD
23.11.2010, 16:27
Die Zeitschrift wird vom Kultusministerium als "pädagogisch wertvoll" eingestuft O_o
Wie kann eine Zeitschrift, die es nur in Verbindung mit einem Abo gibt, pädagogisch wertvoll sein?

Naja, das ist das selbe, wie die Aktion einer hamburgerischen Schule und der Haspa (Hamburger Sparkasse).
Dort wird die Kantine so umgestellt, dass man dort auch mit der EC-Karte bezahlen kann. Die Haspa hat dann nun prompt an alle Eltern ein Brief geschickt, dass das Kind nun unbedingt eine Haspa EC-Karte benötigt.
Sehr pädagogisch wertvoll, den Kindern schon von klein auf an, zu zeigen, wie man mit einer EC-Karte zahlt ...

haebman
23.11.2010, 16:47
Pö ... mit EC - Karte zahlen vermeid ich ja seit ... ewig.
Hab zum einkaufen immer Bargeld max. 30€ dabei, da kann nix schief gehen ... und teurere Einkäufe werden geplant.

So ... a Dilemma ... bei coolem Mädel zu Essen eingeladen (mit anderen Leuten leider :p) ... sie hat extra gestern bei Mitbewohner nochmal ausdrücklich nachgefragt ob ich auch komme ... aber ich muss Unikrams dringend machen/aufholen .... arg :(

Ianus
23.11.2010, 18:01
Meine Schwester hat heute einen Prospekt aus der Schule mit genommen wo sie sich eine Zeitung bestellen können.
Das ist jetzt nichts neues das die Schule den Kindern Zeitungs ABOs andrehen, aber bei dieser Zeitung ist mir richtig das
kotzen gekommen.

http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=140&contentID=613 Vergleichbare Hefteln lagen in meiner Kindheit immer gratis aus.

David Nassau
23.11.2010, 21:44
So, endlich mal wieder ein wenig Zeit, hier reinzuschaun und posten... oder für alle die das nicht gern lesen: Boah ey, endlich wieder nüchtern..jetzt kann ich wieder posten :)


Kennt ihr das...egal wieviel ihr schlaft, es ist einfach zu wenig. Ich schlaf heuer im Schnitt schon jeden zweiten Tag mindestens einmal während des Unterrichts, weil ich immer müde bin.
War es bei euch auch mal so schlimm, dass ihr während der Schule/Vorträgen/Meetings eingeschlafen seid xD?



So ... a Dilemma ... bei coolem Mädel zu Essen eingeladen (mit anderen Leuten leider :p) ... sie hat extra gestern bei Mitbewohner nochmal ausdrücklich nachgefragt ob ich auch komme ... aber ich muss Unikrams dringend machen/aufholen .... arg :(

Also bitte..so dringend viel Unikram kann das doch nicht sein, wenn sie sich doch extra nach dir erkundigt.. du musst ja nichts trinken und kannst doch den Tag darauf, nachdem du gut gelaunt bist nach einer schönen Nacht, bestimmt produktiver arbeiten anstatt ständig daran denken zu müssen, was du dir für eine Chance und vor allem für ein Essen entgehen lassen hast.
Entscheide weise junger Gefährte ;)

haebman
24.11.2010, 11:20
Hast du ´ne Ahnung wieviel Unikram bei mir liegen geblieben ist die letzte Zeit ... kommt halt von wenn mal so gute zwei Wochen nicht hingeht weil man lieber feiern geht und/oder auf Job/Praktikumsuche ist ...

Bin dann gestern doch dagewesen ... war ´ne Lustige Runde eigtl. nur dumm das ich mich in (fremden) Gruppen nie so durchsetzen kann ... meine Stärke ist eher das Einzelgespräch ;)
Und eine meine obersten Maxime ist keine Frauen aus dem Freundeskreis (Vor allem weil ich irgendwie keinen Plan hab wie man das dann angeht ... deswegen bevorzuge ich die alte Masche irgendwo jemanden kennen lernen und klassisch Daten :D)

O well ... "the ticket to the future is always blank"

Effektiv war ich um 4 daheim ... um 6 klingelt das Telefon weil der Handwerker wissen will ich welchem Haus ich wohne ... dumm nur das er in der falschen Stadt war, nur gebrochen Deutsch redete und mein innerer Tötungstrieb immer größer wurde (ich werde zum Tier wenn ich keinen Schlaf bekomme :/)

und jetzt bin ich Referat vorbereiten weil ich mich da mit Partnerin treffen muss ... effektiv hab ich keinen Plan ... wird aber schon irgendwie passen, passt immer irgendwie ... und dann kann ich morgen wieder saufen }:)

Princess Aiu
24.11.2010, 16:12
Ich reise nicht sehr oft, daher eine Frage: Wenn ich bei Easyjet online einen Flug buche, kommen dann am Schalter noch extra Gebühren zum Beispiel fürs Einchecken auf mich zu? Werde ansonsten nur Handgepäck dabei haben und dafür muss ich ja nicht zahlen. Oje, danke für alle Antworten. :)

Olman
24.11.2010, 16:15
Kann mich nicht dran erinnern, jemals bei Easyjet was am Schalter bezahlt zu haben. Wenn du online gebucht hast, dürften keine Kosten mehr dazukommen.

Ianus
24.11.2010, 19:07
Test für die Keksschachteln.

http://www.npshare.de/files/8e2d863d/Snapshot_20101124_1.jpg

HAbe dieses Jahr vor, Kekse nach hause zu schicken...brauche Verpackungen dafür-

haebman
24.11.2010, 20:05
http://www.phdcomics.com/comics/archive.php?comicid=19

Soviel Wahrheit :D

David Nassau
24.11.2010, 21:35
Hast du ´ne Ahnung wieviel Unikram bei mir liegen geblieben ist die letzte Zeit ... kommt halt von wenn mal so gute zwei Wochen nicht hingeht weil man lieber feiern geht und/oder auf Job/Praktikumsuche ist ...

Bin dann gestern doch dagewesen ... Effektiv war ich um 4 daheim ... ... und dann kann ich morgen wieder saufen }:)


Damit habe ich deinen Beitrag mal zusammengefasst und komme zu dem Schluss:
Du bist echt einer der geilsten 8)
Partysau durch und durch, kommt gut bei den Frauen an und ist dazu noch ziemlich intelligent, siehe Noten.. Sind wir eventuell verwandt?.. nur wie du aussiehst ist noch das große Rätsel xD

..heute mal fein Schnitzel mit Beilage Schnitzel gegessen.. also irgendwas kann da nicht stimmen XD

haebman
24.11.2010, 23:01
Tsss ... du übertreibst

Erstens bin ich keine Partysau ... nur oft unterwegs ... Zweitens komm ich nicht sooo gut bei den Frauen an ... oder vielmehr hab dann selten ´n Plan wie man das Interesse effektiv verwertet sonst würd ich ja sowas wie oben kaum schreiben, ne :) Drittens sind Noten keine Aussage für Intelligenz ... eher für effektive (Aus-) Nutzung des Systems.

Und eigentlich bin ich ein fetter, müffelnder, langhaariger Nerd.
;)


Hab endlich Queen Millenia und Captain Harlock gefunden ... so coole Serien :)

Und Essen hat ich heute Pizza die so scharf war das ich weinen musste von ... bitter ...und jetzt geh ich schlafen weil Müde und Uni morgen ...

~Jack~
25.11.2010, 00:48
What the fuck?...
Letzten Monat hab ich 256€ BAFÖG bekommen und dieses Mal sind es auf einmal 1000€? http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Da kann doch nur ein Fehler vorliegen http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

R.F.
25.11.2010, 00:59
What the fuck?...
Letzten Monat hab ich 256€ BAFÖG bekommen und dieses Mal sind es auf einmal 1000€? http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Da kann doch nur ein Fehler vorliegen http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Naja, obs ein Fehler war, wirst du dann spätestens nächsten Monat sehen. Ämter sind ja dafür bekannt, lieber Geld einzunehmen, anstatt zu verteilen (kann ich ein Lied von singen xD). Sollte es also ungewollt sein, werden die diesen "Fehler" schnellstens auf die eine, oder andere Weise beheben.

haebman
25.11.2010, 09:01
Der Bafög Höchstsatz liegt doch bei ca. 650 € oO

Sind bestimmt noch irgendwelche Nachzahlungen mit drin ...

R.F.
25.11.2010, 11:13
@~Jack~:
Kann natürlich sein, dass du eigentlich 512€ kriegen solltest, denn dann würdes ja Sinn machen, insofern du schon für den nächsten Monat das Geld überwiesen bekommen hast, was ja scheinbar der Fall ist.

Princess Aiu
25.11.2010, 13:34
Kann mich nicht dran erinnern, jemals bei Easyjet was am Schalter bezahlt zu haben. Wenn du online gebucht hast, dürften keine Kosten mehr dazukommen.

Danke. Habe jetzt alles gebucht und bin ziemlich aufgeregt. War schon Ewigkeiten nicht mehr außerhalb Deutschlands unterwegs. :)

Ansonsten war gestern ein ziemlich schicker Tag. Bafög angekommen und ich kann endlich entspannen. Hui. Der neue Harry Potter Film ist außerdem sehr super gemacht.

T.U.F.K.A.S.
25.11.2010, 18:15
So, ich hab Aufschub von der Berufsschule bekommen bis Ende Dezember (voraussichtlich zumindest), bin im Handelskammer-Programm drin, das Azubis an Azubi suchende Betriebe weitervermittelt und sehe jetzt sogar ein gleißendes Licht am Ende eines sehr deprimierenden Tunnels :A

Wochenende ist ebenfalls durchgeplant: Freitag einen heben, Samstag morgen Tannenbaum töten, Samstag Abend mit der Berufsschulklasse ordentlich einen saufen (Junge! Bis wir umfallen!).

Und dann mkommt Pervi-Steel.
http://npshare.de/files/dc3e9089/image_sb_39.jpg
Aber derbe.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=GqHagzDRLic
CONSIDER YOUR EARS FUCKED BY GREATNESS!

Icetongue
26.11.2010, 15:13
Mir ist heute beim Arbeiten mit dem Material des Phonetikkurses bewusst geworden wie fehlerhaft meine englische Aussprache doch ist. Dabei war ich immer der Meinung dass sie recht gut sei. :/
Oder ich habe absolut kein Gehör für Töne. Das kann auch der Fall sein.



http://www.youtube.com/watch?v=jsmzRvBXIpU


Yes we need to try to stuff a turkey fast, very fast so we broke out the air canon and loaded it with carrots, apple, onion, and a potato. Then we set the camera to 2500 FPS and did the old 5,4,3,2,1 fire and this is what you get. So here is the slow motion clip so you can see all the ridiculous action.
:A

Ianus
26.11.2010, 15:50
Verdammt. Schwer erkältet in des Freundes unbeheizter Wohnung ohne Hausschuhe.

http://www.npshare.de/files/7fe2887a/Snapshot_20101126.jpg

Baue Origamischachteln.

http://www.npshare.de/files/c09d5ef1/Snapshot_20101126_2.jpg

http://www.npshare.de/files/c3225d07/Snapshot_20101126_3.jpg

Die Böden sind als nächstes dran. Habe leider nur noch Material für einen da..

http://www.npshare.de/files/428fe121/Snapshot_20101126_4.jpg

David Nassau
26.11.2010, 20:23
Boah ne, das ist unglaublich..genauso wie letzte Woche, bin ich auch heute schon wieder leicht betrunken von den vielen Punsch.. das ist einfach zu böse, diese Weihnachtszeit xD
..unpackbar..ich bin dann mal bei Hellboy ausnüchtern..bis demnächst ^^

@haebman: du hast meine Illusion zerstört :(

haebman
26.11.2010, 20:41
Die Illusion wird noch mehr zerschmettert wenn ich dir jetzt sage das ich gestern von 4 Bier und einem Jägermeister Rotzevoll war ... und ich meine wirklich kritische Menge erreicht.

Dafür haben wir uns eine echt tolle Red Hot Chilli Peppers CoverBand angesehen und sind als letzte umsonst in den Donnerstagsclub gekommen, der endlich mal wieder einen vernünftigen DJ hatte und ich deswegen länger geblieben bin als geplant ... in Fact musste ich noch einen Kumpel nach Hause bringen der einfach gar nix mehr konnte :D

Und ich hab wieder kurze Haare ... :/
Und mich kotzen unfähige Referatspartner an ... nicht nur das die Person am Mittwoch schlechter vorbereitet war als ich ... nein sie hat mir auch noch eine falsche Email Adresse gegeben ... wieso bekommen solche Leute einen Abschluß?

Boa ey und die im Haus neben uns feiern WG Party ... d.h. das wird meine 5. Nacht ohne wirklich schlafen ... wenn ich nicht hingehe könnte ich ja auch nicht schlafen weil mein fenster direkt neben dran ist ... was für eine dumme Situation :D

Desweiteren überlege ich mir grade ernsthaft noch zwei Semester dranzuhängen um dann noch einen Master in Politikwissenschaft zu bekommen ... könnte mir nämlich, wenn ich mich nächstes WS da einschreibe so ungefähr meinen halben SoziologieMaster anrechnen lassen ... das einzige Problem ist dann eben die Finanzierung ... aber bis jetzt hab ich auch alles irgendwie gebacken bekommen ....
(Naja ist e alles nur Flucht vorm echten Leben ^^)

~Jack~
27.11.2010, 13:52
Man, das ist wirklich schön wenn man zur Abwechslung mal zu einer Party fährt und dank Bauarbeiten mehrmals umsteigen muss. Natürlich waren die Bauarbeiten auch nicht auf der Webseite der bvg verzeichnet so dass ich erst ein bisschen gewartet habe ob die richtige Bahn noch kommt, denn natürlich wurde von den Bauarbeiten nur in der Bahn selbst was erzählt...
Außerdem war es wirklich gut getimed, so dass die Anschlussbahn genau dann wegfährt wenn man gerade ankommt, wodurch man erstmal ne Viertelstunde bei Minusgraden warten darf -_-

Aber hey, zumindest war die Party ganz cool. Auch wenn ich keine interessante Geschichte von erzählen kann.

Simon
27.11.2010, 17:19
Boah, Gestern war ja wohl die totale Reizüberflutung in der Disco; wo Mann (!) hingesehen hat weibliche Hinterteile und Brüste. Da wusste Mann (!) gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollte... aber der Abend war so schon ganz cool, weil Gestern auch das Captain Morgan Promoteam da war und so gegen 1 Uhr (oder so) der Captain samt weiblicher Besatzung eine Kiste zu den Klängen von "Thunderstruck" auf die Bühne getragen hat. Darin waren T-Shirts und (wirklich, wirklich alberne) Hüte, die man gewinnen konnte. Ich habe ein T-Shirt gewonnen und René einen (wirklich, wirklich albernen) Hut. War toll ^^

Reding
27.11.2010, 18:55
Fieber suckt!
Besonders am Wochenende -.-

Kael
27.11.2010, 19:53
Aber hey, zumindest war die Party ganz cool. Auch wenn ich keine interessante Geschichte von erzählen kann.

Eine coole Party von der man nichts erzählen kann? Das gibt es? D=

Ich habe nun endlich am Mittwoch die Deutsch-Klausur hinter mich gebracht. Das ätzendste Fach überhaupt (BIT wird das jetzt wohl nicht gerne hören D= ). Versaut locker der Hälfte der Q12 das Abitur......

T.U.F.K.A.S.
27.11.2010, 19:57
So: Heutige Situation ist brenzlig. Ich bin mit meiner (Noch-)Berufsschulklasse unterwegs mit dem festen Vorhaben, die eine Mitschülerin von mir... naja.... das halt :D Muss nur zusehen dass sie genug trinkt damit ich am Ende weniger wie ich und mehr wie Brad Pitt aussehe für sie :A

@Kael: Ja, solche Parties gibt es. DAs sind die, die nicht ewig in Erinnerung bleiben und verloren gehen wie Tränen im Regen.

~Jack~
27.11.2010, 19:58
Eine coole Party von der man nichts erzählen kann? Das gibt es? D=
Mir passieren halt keine genialen Geschichten von denen es wert wäre zu erzählen. Vielleicht hätte ich mich dazu betrinken müssen, aber mehr als ein Pilsner und irgendwas grauenhaft schmeckendes hab ich mir nicht geholt.
So wie das aussah waren aber eh fast alle Frauen dort vergeben, so viel wie da rumgeknutscht wurde.

Kael
27.11.2010, 20:06
Mir passieren halt keine genialen Geschichten von denen es wert wäre zu erzählen. Vielleicht hätte ich mich dazu betrinken müssen, aber mehr als ein Pilsner und irgendwas grauenhaft schmeckendes hab ich mir nicht geholt.
So wie das aussah waren aber eh fast alle Frauen dort vergeben, so viel wie da rumgeknutscht wurde.

Tja. Wenn deiner Ansicht nach die Party cool war, dann war sie das auch. Nur...........bisher verband ich die meisten Partys (von egal wem), die gut waren, damit, dass man sich danach noch davon erzählen konnte. Von schlechten Partys erzählt man sich ja bekanntlich nicht.


@Kael: Ja, solche Parties gibt es. DAs sind die, die nicht ewig in Erinnerung bleiben und verloren gehen wie Tränen im Regen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass viele dieser Partys, von denen man nicht erzählt, Partys waren, die keinen speziellen Anlass gehabt haben oder dass man eindeutig ein wenig zu oft feiert und nur noch von den richtig überragenden Partys erzählt....

btw: Feier-Spruch des Tages: "Wenn du an deinem Geburtstag noch weißt, wie alt du bist, bist du noch nicht richtig betrunken!"

haebman
27.11.2010, 21:02
Also die WG Party bei unseren Nachbarn war schei..... aber auch nur wegen den Leuten ... ich kapier das auch nicht ... von der WG kenn ich 4 der 5 Leute die da wohnen ... alles korrekte Leute.

Aber diese Gäste ... bäääää ... ich musste meine Mitbewoherin vor einem NAZI !!! beschützen ... Ja, das war echt einer, Glatze und entsprechende Patches auf der Bomberjacke ... und ansonsten nur Atzen da ...

Zum Glück war auch eine andere Party in der Straße und da waren nur angenehme Leute, lustigerweise kannte ich da fast die Hälfte vom sehen etc., sehr cool ... haben am Ende noch mit paar coolen Typen gerappt (die das richtig Professional machen) obwohl ich das überhaupt nicht kann/mag eigentlich :D


So: Heutige Situation ist brenzlig. Ich bin mit meiner (Noch-)Berufsschulklasse unterwegs mit dem festen Vorhaben, die eine Mitschülerin von mir... naja.... das halt Muss nur zusehen dass sie genug trinkt damit ich am Ende weniger wie ich und mehr wie Brad Pitt aussehe für sie

Auch wenn mir solche Vorsätze immer zuwieder sind ... hau rein ;)

Bin ich eigentlich der Einzige auf der Welt der gerne noch klassisch dated und kennen lernt bevors "ernst" wird?
Erst gestern auch wieder mit Bekannter drüber gelabert ... so diese klassischen Gespräche nach einer Flasche Whiskey und paar Bier plus andrem Zeug halt :D:D

Byder
27.11.2010, 21:05
Bei der nächsten Party, Jacky, nimm mich mit.
Wir bilden dann eine Konkurrenz zu Trigaram und Steel. :cool:

~Jack~
27.11.2010, 21:22
Wir bilden dann eine Konkurrenz zu Trigaram und Steel. :cool:
Das mit der Konkurrenz bezweifle ich, aber falls sich was ergibt kann ich dich ja mitkommen lassen :D

Vielleicht findet ja demnächst noch was von der Uni selbst statt. Das gestern war hauptsächlich ne Party für internationale Studenten. Seltsamerweise hingen die Plakate dafür aber nirgends beim Informatik-Bereich. Man könnte fast meinen die wollten uns nicht xD

R.F.
27.11.2010, 21:46
Vielleicht findet ja demnächst noch was von der Uni selbst statt. Das gestern war hauptsächlich ne Party für internationale Studenten. Seltsamerweise hingen die Plakate dafür aber nirgends beim Informatik-Bereich. Man könnte fast meinen die wollten uns nicht xD
Auch mal außerhalb des Kellers nachgesehen? xD

Mittlerweile sitz ich schon 2 Tage an diesem dämlichen Computergrafikprogramm und raff den dämlichen Algorithmus nicht, den wir implementieren sollen. Argh...verdammtes Mathe!!!

~Jack~
27.11.2010, 21:52
Auch mal außerhalb des Kellers nachgesehen? xD
Im Keller war ich bisher nur ein einziges Mal weil da der Aufenthaltsraum ist. Natürlich nicht geheizt wodurch es dort momentan nur mit Jacke und/oder Pullover erträglich ist.
Der Wirtschaftswissenschaftsbereich war jedenfalls nur so gepflastert mit den Plakaten. Fast an jedem Baum eins xD
Bei uns aber nicht das geringste.

R.F.
27.11.2010, 21:57
Im Keller war ich bisher nur ein einziges Mal weil da der Aufenthaltsraum ist. Natürlich nicht geheizt wodurch es dort momentan nur mit Jacke und/oder Pullover erträglich ist.
Der Wirtschaftswissenschaftsbereich war jedenfalls nur so gepflastert mit den Plakaten. Fast an jedem Baum eins xD
Bei uns aber nicht das geringste.
Hast wohl den Witz nicht verstanden? xD
Mal davon abgesehen: scheinbar hast dus ja trotzdem mitgekriegt. ;)

Bei uns hatten sies letztes Wintersemester tatsächlich drauf gehabt, in der größten Kälte die Klimaanlage im Vorlesungssaal laufen zu lassen. Vorher war die nie an. xD

Kael
28.11.2010, 11:42
Bei uns hatten sies letztes Wintersemester tatsächlich drauf gehabt, in der größten Kälte die Klimaanlage im Vorlesungssaal laufen zu lassen. Vorher war die nie an. xD

Lass mich raten: Sie haben die Klimaanlage von 0 (=kalt) auf noch kälter gestellt.........xD

R.F.
28.11.2010, 12:21
Lass mich raten: Sie haben die Klimaanlage von 0 (=kalt) auf noch kälter gestellt.........xD
Nein, sie haben sie schlicht und ergreifend mal AN-gestellt xD

Kael
28.11.2010, 12:37
Nein, sie haben sie schlicht und ergreifend mal AN-gestellt xD

Ach, echt? Schaffen die sowas? xD

Wir hatten auch mal einen netten Vorfall in der Schule. Man hat die Klimaanlage der Schule auf Kaltluft im Winter bei etwa -20°C gestellt. War im Januar 2010. Neben der Aktion mit der Buttersäure war das überhaupt eines der unerträglichsten Tage der Schule. Zum Glück war das Fenster die nacht nicht offen, das wäre noch der Höhepunkt gewesen......

BIT
28.11.2010, 14:21
Das ist doch noch gar nichts. Bei mir an der Uni schaffen die es jedes Jahr wieder, im Sommer die Anlage auf warm und im Winter auf kalt zu stellen. ;)

T.U.F.K.A.S.
28.11.2010, 15:11
grad wachgeworden. wünschte ich wür nich aufgestanden. oh mein goooooooott....


vielleicht sollte man den verdammten mexikanern mal sagen dass tequila ein ganz beschissenes ekelzeug ist das man einfach nich aufhören kann zu trinken wenn man mal angefangen hat.

ooooh maaaann selbst die tastenanschläge verursachen kopfschmerzen! ich geh sterben

Kael
28.11.2010, 15:14
grad wachgeworden. wünschte ich wür nich aufgestanden. oh mein goooooooott....


vielleicht sollte man den verdammten mexikanern mal sagen dass tequila ein ganz beschissenes ekelzeug ist das man einfach nich aufhören kann zu trinken wenn man mal angefangen hat.

ooooh maaaann selbst die tastenanschläge verursachen kopfschmerzen! ich geh sterben

Gute Besserung, steel.
Die Mexikaner werden sicherlich deine Schmerzen, die du in diesen Beitrag gesteckt hast, merken, ihn übersetzen und deinem Wunsch nachkommen. =D

David Nassau
28.11.2010, 16:49
Boah Leute, seitdem es diesen QFRAT gibt, nehmen meine Eskapaden wieder zu, verdammt!
Gestern war ich auf einem Schulball..eigentlich wollte ich nicht viel trinken, aber dann haben sich die Ereignisse überschlagen. Ich wollt was von einem Mädel, hab dann aber an der Sektbar eine sehr fesche Serbin kennengelernt..mit ihr ins Gespräch gekommen und geflirtet. Sie war gleichalt und hat heuer den Ball organisiert, deswegen bin ich mit ihr ein bisschen herumgegangen. Aber urplötzlich, hab ich mörderisches Bauchweh bekommen und bin "kurz" aufs Klo abgehaut..nur kurz war leider nicht kurz, dann war sie weg.. und siehe da, gehe ich in die andere Bar zurück, seh ich das Mädel, dass mir so irrsinnig gut gefällt, wie sie mit einem Freund von mir herummacht..und eins sag ich euch, der Kerl sieht alles andere als gut aus -.- ..gut, im Vergleich zu mir sehen sehr viele nicht gut aus xP

..mehr brauchte ich nicht, hab dann in ner Bar Kumpels von mir getroffen mit denen ich am Freitag punschen war und ein Mordsrausch war die Folge, bei dem ich ein Vermögen ausgegeben habe :B

ABER: Im Anzug war ich Barney Stinson like und das mit dem Wingman funktioniert eindeutig zu gut.. haben wir gestern doch noch bewiesen, beide ein fesches Mädel auf die Art abbekommen ;D

hatte also doch noch einen halbwegs guten Ausgang..heute gehts mir dafür extrem mies ^^

Kael
28.11.2010, 17:01
Boah Leute, seitdem es diesen QFRAT gibt, nehmen meine Eskapaden wieder zu, verdammt!
Gestern war ich auf einem Schulball..eigentlich wollte ich nicht viel trinken, aber dann haben sich die Ereignisse überschlagen. Ich wollt was von einem Mädel, hab dann aber an der Sektbar eine sehr fesche Serbin kennengelernt..mit ihr ins Gespräch gekommen und geflirtet. Sie war gleichalt und hat heuer den Ball organisiert, deswegen bin ich mit ihr ein bisschen herumgegangen. Aber urplötzlich, hab ich mörderisches Bauchweh bekommen und bin "kurz" aufs Klo abgehaut..nur kurz war leider nicht kurz, dann war sie weg.. und siehe da, gehe ich in die andere Bar zurück, seh ich das Mädel, dass mir so irrsinnig gut gefällt, wie sie mit einem Freund von mir herummacht..und eins sag ich euch, der Kerl sieht alles andere als gut aus -.-
Welches Mädel? Die Serbin oder die, von der du was wolltest? xD
Anyway, manchmal wünschte ich doch, ich wäre du....=P

..gut, im Vergleich zu mir sehen sehr viele nicht gut aus xP
Eigenlob stinkt, David! >=D

Btw. für dich heute extra rausgekramt, David........>=D
http://imagesload.net/img/tumblr_kslelb75ZW1qa6bwl.jpg
Geht zwar ums Autofahren, ist aber sonst auch recht nützlich.....

David Nassau
28.11.2010, 17:13
Welches Mädel? Die Serbin oder die, von der du was wolltest? xD
Anyway, manchmal wünschte ich doch, ich wäre du....=P

Die Serbin ist verschwunden und das Mädel hatte was mit dem Troll..obwohl ich seit neuestem so ähnlich wie Jared Leto aussehe hats nicht geklappt :/
...und bei meinem Kopfweh glaub mir, da willst du nicht so wie ich sein xD

Aber das Plakat ist cool..ich will die in der Mitte haben :3 ...und ja, ich feier ohne Ende und wache NICHT in meiner Kotze auf...heute wars das Klo, in dem ich aufgewacht bin ^^"

Kael
28.11.2010, 17:19
Die Serbin ist verschwunden und das Mädel hatte was mit dem Troll..obwohl ich seit neuestem so ähnlich wie Jared Leto aussehe hats nicht geklappt :/
...und bei meinem Kopfweh glaub mir, da willst du nicht so wie ich sein xD
Oh. Tut mir Leid für dich, dass es trotz deines Aussehens nichts geworden ist.^^



Aber das Plakat ist cool..ich will die in der Mitte haben :3 ...und ja, ich feier ohne Ende und wache NICHT in meiner Kotze auf...heute wars das Klo, in dem ich aufgewacht bin ^^"

Ist das besser? XD Im Klo aufzuwachen, stelle ich mir gerade etwas.....nunja.....seltsam vor. =D

Olman
28.11.2010, 17:43
vielleicht sollte man den verdammten mexikanern mal sagen dass tequila ein ganz beschissenes ekelzeug ist das man einfach nich aufhören kann zu trinken wenn man mal angefangen hat.
Looks like you just fucked with the wrong Mexican ;p

Einheit092
28.11.2010, 17:52
Tequilla ist einfach göttlich, vorallem alsc Desperadosanteil.

Arche
28.11.2010, 18:26
Southern Comfort mit Ginger Ale *___* Schmeckt wie geschmolzene Gummiebärchen die dir den Kopf wegballern :)

T.U.F.K.A.S.
28.11.2010, 18:34
Neues Olli-Banjo-Album.

http://www.youtube.com/watch?v=JHaOmrXoV4w&feature=related
<3

Ave
28.11.2010, 18:35
http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk Ajm getting manej!!!

Ashrak
28.11.2010, 18:45
Ajm getting manej!!!

Ist das eine Parodie oder tatsächlich ernst gemeint?

Ave
28.11.2010, 18:47
Ist das eine Parodie oder tatsächlich ernst gemeint? So wie ich das sehe meint der Typ das echt ernst xD

Layton
28.11.2010, 18:50
Wahnsinn, schon wieder alle nur am Saufen hier. Bin selber auch erst seit 3 Stunden wach, gestern war wieder mal einen Ticken zu derb...
Kennt ihr das, wenn man sich immer wieder aufs Neue schwört, nie wieder zu trinken? :D

T.U.F.K.A.S.
28.11.2010, 18:52
Wahnsinn, schon wieder alle nur am Saufen hier. Bin selber auch erst seit 3 Stunden wach, gestern war wieder mal einen Ticken zu derb...
Kennt ihr das, wenn man sich immer wieder aufs Neue schwört, nie wieder zu trinken? :D
Ich versuch's mir zu verkneifen, jeden Sonntag "Nie wieder Alk" zu sagen.

Banjo-Flash:

http://www.youtube.com/watch?v=FHFfGmVBA7k&feature=related
Ha ha ha so geil :D

Kael
28.11.2010, 18:52
@Ave: Egal, wie er das meint: Es ist echt idiotisch. xD

Ave
28.11.2010, 18:55
@Ave: Egal, wie er das meint: Es ist echt idiotisch. xD Er war sogar mal bei MTV Home


http://www.youtube.com/watch?v=sVS_3JodWV4

Layton
28.11.2010, 19:00
Lol, Aventor, ich sterbe gerade vor Lachen.
"Widerstand ist swaglos." Das Musikvideo kenn ich schon länger, das ist schon arschgeil, aber er bei MTV Home ist einfach nochmal besser. XD

T.U.F.K.A.S.
28.11.2010, 19:13
A propos MTV Home:
MTV HOME "Aushalten" - SCHELLEN-SCHACH! (http://www.mtvhome.de/videos/3569/8479)

Ich heule vor lachen, ist das geil :D

haebman
28.11.2010, 19:48
Urg ... es wurde beschlossen in zwei Wochen unsere alljährliche Winter - WGParty zu feiern mit der WG über uns ... das wird toll ... zur letzten Party kamen so ca. 300 Leute ...................

treeghost
28.11.2010, 20:13
Jared Leto aussehe
http://npshare.de/files/f897956b/fat-jared-leto-in-undies-zexy-4.jpg
Interessant.

Kael
28.11.2010, 20:27
Urg ... es wurde beschlossen in zwei Wochen unsere alljährliche Winter - WGParty zu feiern mit der WG über uns ... das wird toll ... zur letzten Party kamen so ca. 300 Leute ...................

Wieso? Ist doch toll. Oder etwa nicht? Vielleicht kann man sich noch selbst einladen und ansonsten wird es halt eine schlaflose Nacht.......xD

David Nassau
28.11.2010, 21:59
Boah, endlich wieder komplett nüchtern und der Kater ist auch weg.. was war das für ein Wochenende .. Aber zum Glück war ich nicht alleine, stimmts Layton ^^?

Aber wenn ich so bei Haebman mitlese, dann freue ich mich schon auf meine Studentenzeit.. WG Partys mit viel Alkohol und vielen Frauen..i like :D
Sowas kann doch nichts schlechtes sein, also viel Spaß in zwei Wochen..lade Kael ein, der ist ein guter Mann :)

Naja..ich meine eher Jared Leto, als er so aussah:
http://celebritycellphonenumber.com/wp-content/uploads/2010/08/jared-leto.jpgnur der Bart fehlt noch ^^

haebman
28.11.2010, 22:01
Eigentlich schon toll ... (bei der letzten Party is auch ne Freundin für paar Monate bei rausgesprungen :D) ... aber solche Parties sind immer solche Selbstläufer .... ich weiss noch wie letztes Jahr zwei Polizisten kamen und dem einen 5 Typen stolz ihr bestes Stück präsentierten ... und der Herr Polizist dann ganz cool nach einem Lineal verlangte und meinte "So Jungs, woll´n mer mal schauen wer hier den Längsten hat" :D:D:D:D:D

Hab nur z.Z. irgendwie kein Bock auf alles organisieren und hinterher aufräumen ... auserdem steht derzeit vor meinem Fenster ein Baugerüst ... das plus betrunkene Studenten = sichere Katastrophe :D:D

Simon
29.11.2010, 07:37
A propos MTV Home:
MTV HOME "Aushalten" - SCHELLEN-SCHACH! (http://www.mtvhome.de/videos/3569/8479)

Ich heule vor lachen, ist das geil :D
Ich habe also nicht zu viel versprochen, richtig? :D

Habe ich schon erwähnt, dass ich Montage hasse? Nein? Okay: ich hasse Montage -.-

Icetongue
29.11.2010, 12:16
http://www.youtube.com/watch?v=LcKJdmXbBBc

Möge er in Frieden ruhen. :(

Ianus
29.11.2010, 14:40
Haha! Heute gibt es Buchteln mit Vanillesauce!

Enkidu
29.11.2010, 16:24
Haha! Heute gibt es Buchteln mit Vanillesauce!
Was sind Buchteln?

Ave
29.11.2010, 16:26
Haha! Heute gibt es Buchteln mit Vanillesauce! Du Teufel ich will auch!


Was sind Buchteln? http://2.bp.blogspot.com/_NntRCdQx5bw/Sb7TaQFUhzI/AAAAAAAABWE/5Mp7SF7NUPc/s400/Buchteln+fertig+Teller+klein+copyr.jpg

Ianus
29.11.2010, 16:49
Was sind Buchteln? Für die Reichsdeutschen sind es Dampfnudeln. :D Die blöde Vanillesauce ist zu dünn geworden...EXPERIMENTZEIT!

haebman
29.11.2010, 17:37
Geil ... Dampfnudeln ... hab ich als Kind nie gemocht ... aber seit ich von zu Hause ausgezogen bin esse ich viele Sachen die ich als Kind nie mochte ... man ist einfach ein neuer Mensch wenn man auf eigenen Füßen beginnt zu stehen.

Und die geilste Nachricht des Jahres hat mich heute ereilt: Boysetfire spielen wieder zusammen!!!!!!!!!

Und unsere Heizung geht auch wieder ... und ich hab mich heute zusammenreisen können und 7 Seiten Sinnvolles produziert ... da fühlt man sich immer so gut danach :D

Und dummerweise muss ich diesen Monat Geld für Bewerbungsfotos und Zugfahrt nach Hause ausgeben ... das allein sind schon wieder 50 Euro ....

Naja heut abend geh ich mit den Jungens aus, das wird groß, hab ich im Urin :D

Kael
29.11.2010, 18:25
und der Herr Polizist dann ganz cool nach einem Lineal verlangte und meinte "So Jungs, woll´n mer mal schauen wer hier den Längsten hat" :D:D:D:D:D

Irgendwie hat sich mein Bild von Polizisten in den letzten paar Sekunden durch deinen Post drastisch verändert. =D

Übrigens ziehe ich meine Aussage über die Coolness des Schnees zurück. Kein Zweifel, Schnee ist immer cool, aber trotzdem was es für mich als fahrenden Tod äußerst unschön. Ich bin eher nach Hause geschlittert als gefahren.........

Ianus
29.11.2010, 18:28
Meh, der Polizist, den ich kenne hätte fast seine eigene Hochzeit abgeblasen, weil er praktisch in letzter Minute noch Muffensausen bekommen hat. :A

Aber was wirklich schlimm ist, ist Sekundenschlaf und Schnee. Had some close calls with that one.

Lynx
29.11.2010, 19:15
Übrigens ziehe ich meine Aussage über die Coolness des Schnees zurück. Kein Zweifel, Schnee ist immer cool, aber trotzdem was es für mich als fahrenden Tod äußerst unschön. Ich bin eher nach Hause geschlittert als gefahren.........

Oh ja, der erste Winter mit dem Auto ist immer fürchterlich. ^^
Dieses Jahr ist immerhin schon mein zweiter, und mir ist immer noch nicht ganz wohl dabei. Wobei heute mein Problem eher darin bestand, dass das Auto auf der Autobahn plötzlich total zu ruckeln angefangen hat, und es hat sich angehört als wäre ein Hubschrauber hinter mir her... Bin dann auf dem Pannenstreifen stehen geblieben und drauf gekommen, dass die Werkstatt die Schrauben an den Winterreifen wohl nicht richtig festgezogen hat! O_O Noch ein paar Kilometer mehr, und ich hätte den Reifen verloren oder so. Boah, das war auch ein Schock, da war der Schnee dann meine geringste Sorge. ^^

Kael
29.11.2010, 19:39
Oh ja, der erste Winter mit dem Auto ist immer fürchterlich. ^^
Dieses Jahr ist immerhin schon mein zweiter, und mir ist immer noch nicht ganz wohl dabei. Wobei heute mein Problem eher darin bestand, dass das Auto auf der Autobahn plötzlich total zu ruckeln angefangen hat, und es hat sich angehört als wäre ein Hubschrauber hinter mir her... Bin dann auf dem Pannenstreifen stehen geblieben und drauf gekommen, dass die Werkstatt die Schrauben an den Winterreifen wohl nicht richtig festgezogen hat! O_O Noch ein paar Kilometer mehr, und ich hätte den Reifen verloren oder so. Boah, das war auch ein Schock, da war der Schnee dann meine geringste Sorge. ^^

Tja, wie sagt man so schön: Wenn du Bauchschmerzen hast, lass dir von jemandem gescheit aufs Knie hauen, dann sind die Bauchschmerzen vergessen.....=D
Das Ruckeln kenne ich bei meinem momentanen Auto nur unter dem Aspekt "Bremse"......Wenn ich draufdrücke (wegen roter Ampel z.B.), ruckelt das Auto wie irre. Gut, ein 15 Jahre altes Wägelchen, das auch nicht mehr ganz auf der Höhe ist, aber für mich reicht es. Ich will ja auch niemanden damit beeindrucken. =D

Ist aber echt interessant. Ich hoffe mal, ich überstehe den Winter ohne größere Probleme. Bei uns in der Gegend gibt es halt auch das Problem, dass die Straßen praktisch nicht befahren sind, sprich, der Schnee liegt auf der Straße. Und der gibt nach.

Viddy Classic
29.11.2010, 20:24
Ianus ist GOTT.

Ianus
29.11.2010, 21:17
Gott hätte die gescheiterte Vanillesauce nicht bestraft indem er einen Topf mit Ei legierte Vanillemilch zu Vanilleschaum schlägt. Oder zumindest hätte der Schaum in meinem Schöpfungsplan besser schmecken sollen.

http://www.npshare.de/files/a9151cc2/Snapshot_20101129.jpg

Die Schachteln sind fertig.

T.U.F.K.A.S.
29.11.2010, 21:59
Wenn ihr wissen wollt, was ich die ganze Zeit mache, während ich nen neuen Ausbildungsplatz suche - nehmt das hier als Antwort (Immerhin ist der zweite Teil fertig!) (http://www.multimediaxis.de/threads/127769-Mid-Twen-Crisis-Ein-semi-autobiografischer-Slacker-Roman?p=2709063&viewfull=1#post2709063)

Ave
29.11.2010, 22:00
Wenn ihr wissen wollt, was ich die ganze Zeit mache, während ich nen neuen Ausbildungsplatz suche - nehmt das hier als Antwort (Immerhin ist der zweite Teil fertig!) (http://www.multimediaxis.de/threads/127769-Mid-Twen-Crisis-Ein-semi-autobiografischer-Slacker-Roman?p=2709063&viewfull=1#post2709063) It's like showing your little daughter Chatroulette.

Ianus
29.11.2010, 22:05
Ist Chatroulette überhaupt Jugendfrei? Würde mich sehr verwundern, wenn das nicht voller Flashern wäre.

Ave
29.11.2010, 22:07
Ist Chatroulette überhaupt Jugendfrei? Würde mich sehr verwundern, wenn das nicht voller Flashern wäre. Ich wundere mich immer wieder warum das noch nicht deaktiviert wurde nachdem ja jede zweite Cam mittlerweile die Genitalien von Männern zeigt.

T.U.F.K.A.S.
29.11.2010, 22:11
It's like showing your little daughter Chatroulette.
It's like showing my life, 'cuz it's semi-autobiographical :D

Es ist mein Leben gemixt mit Schwanz- und Titten-Sprache und Gesellschaftskritik und dabei alles andere als intellektuell, aber auch nicht ganz blöde :A

Und Chatroulette rockt fett. Jeder zweite Chatter ist zwar ein Pimmel, aber alle Jubeljahre sitzt da auch n hübsches Mädel am anderen Ende :A Trotzdem totaler Schwachfug, das Ding :D

Byder
29.11.2010, 22:13
Chatroulette ist Mist.
Gab bisher nur einmal Titten und einmal nen krassen Gitarrenspieler.
Sonst gabs nur Dicks und Leute, bei denen man sich gegenseitig weggeklickt hat.

@Steel: Antworte mal auf meine PN. :D

R.F.
29.11.2010, 22:44
Tja, wie sagt man so schön: Wenn du Bauchschmerzen hast, lass dir von jemandem gescheit aufs Knie hauen, dann sind die Bauchschmerzen vergessen.....=D
Das Ruckeln kenne ich bei meinem momentanen Auto nur unter dem Aspekt "Bremse"......Wenn ich draufdrücke (wegen roter Ampel z.B.), ruckelt das Auto wie irre. Gut, ein 15 Jahre altes Wägelchen, das auch nicht mehr ganz auf der Höhe ist, aber für mich reicht es. Ich will ja auch niemanden damit beeindrucken. =D

Ist aber echt interessant. Ich hoffe mal, ich überstehe den Winter ohne größere Probleme. Bei uns in der Gegend gibt es halt auch das Problem, dass die Straßen praktisch nicht befahren sind, sprich, der Schnee liegt auf der Straße. Und der gibt nach.

Richtig Fun machts nur, wenn du richtig ins schlingern gerätst und voll in eine Scheewehe donnerst http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Mit 50 km/h auf der Autobahn fahren ist doof, vor allem wenn die Ausfahrt noch bis Mitte Sommer eine Baustelle ist und es sich deshalb auf den letzten Kilometer so anstaut, dass man gleich mal eine Stunde länger braucht und deswegen mal locker die Hälfte der ersten Vorlesung versäumt... Angeblich solls bei uns temperaturmäßig sogar noch heftiger werden...

treeghost
29.11.2010, 23:05
Gab bisher nur einmal Titten
Zu 95% eine Gif-Animation.

Ianus
29.11.2010, 23:33
>impliziert, dass dies im Internet einen Unterschied macht.

Ist in etwa so, als würden sie im Fernsehen einen Clip in die laufende Sendung einspielen.

T.U.F.K.A.S.
30.11.2010, 13:42
Wer hat Bock zu tanzen?

http://www.youtube.com/watch?v=0BUl2xU7JMs
Uuuuh yeah! Vorhin auf dem einzigen Radiosender gehört, den ich wirklich mag (91.7 XFM). Die spielen fast nur unbekanntere Musik und hatten vor kurzem eine Electric Six-Marathonstrecke. Die rocken die Hütte - also sowohl Electric Six als auch 91.7 XFM :Y:

La Cipolla
30.11.2010, 16:34
Swingy!

Und was zur Hölle haben Leute davon, ihren Schwanz in einem Chatprogramm zu demonstrieren?


Es ist mein Leben gemixt mit Schwanz- und Titten-Sprache und Gesellschaftskritik und dabei alles andere als intellektuell, aber auch nicht ganz blöde
Wenn du das auf den Umschlag schreibst, hast du einen Bestseller sicher. :D

Arche
30.11.2010, 17:31
Wenn du das auf den Umschlag schreibst, hast du einen Bestseller sicher. :D

Ich freue mich schon darauf seine Biografie neben der von Lindsay Lohan und Justin Bieber stehen zu sehen :D

Icetongue
30.11.2010, 17:42
Ich freue mich schon darauf seine Biografie neben der von Lindsay Lohan und Justin Bieber stehen zu sehen :D

Im Filmformat natürlich! (http://www.imdb.com/title/tt1702443/)

treeghost
30.11.2010, 17:49
http://npshare.de/files/bfa7c16a/nokia-5800-xpressmusic1.jpg

Ich hol mir das Ding morgen für 60€. Guter Deal oder soll ich die Finger davon lassen?


Ich freue mich schon darauf seine Biografie neben der von Lindsay Lohan und Justin Bieber stehen zu sehen Ich find das Leben von diesen Leuten ziemlich traurig, aber deswegen müssen die doch nicht gleich einen Film machen.

Kael
30.11.2010, 20:59
Richtig Fun machts nur, wenn du richtig ins schlingern gerätst und voll in eine Scheewehe donnerst http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Bisher habe ich mir das auch so richtig lustig vorgestellt. =D

Mit 50 km/h auf der Autobahn fahren ist doof, vor allem wenn die Ausfahrt noch bis Mitte Sommer eine Baustelle ist und es sich deshalb auf den letzten Kilometer so anstaut, dass man gleich mal eine Stunde länger braucht und deswegen mal locker die Hälfte der ersten Vorlesung versäumt...
Tja. Das musst du wohl nachlernen. ;)

Angeblich solls bei uns temperaturmäßig sogar noch heftiger werden...
Ich wette, irgendjemand hat da wohl wieder an der Klimaanlage rumgespielt......=D

R.F.
30.11.2010, 21:34
Bisher habe ich mir das auch so richtig lustig vorgestellt. =D
Glaub mir, du wist dann deinen Spaß haben ;)

Tja. Das musst du wohl nachlernen. ;)
Und du kannst froh sein, nichts mit Computergrafik am Hut zu haben xD

Ich wette, irgendjemand hat da wohl wieder an der Klimaanlage rumgespielt......=D
Naja, letztlich wars nicht weiter schlimm, ist mir lieber, als dir auf der Straße zu begegnen xP

T.U.F.K.A.S.
30.11.2010, 22:49
Meine Biografie auf Film wäre eine Mischung aus "Berlin Calling", "High Fidelity" und "Train Spotting" mit nem abgefuckten 70er-Punk- und 70er-Soul-Soundtrack, beschissener Qualität, jeder Menge authentischem Drogen- und Alkoholmissbrauch, einem Cameo von Bob Dylan und David_Nassau und ner Szene drin, in der ich mit ner Softair-Pistole im Drogenrausch auf imaginäre Ninjas schieße! :A

Ianus
30.11.2010, 23:29
The Beach ohne Strand?

Aw, scheiße. Es gibt für mein mathematisches Problem vermutlich eine Lösung, die darin besteht, dass ich mit dem Radius und der Tiefe als Maß irgendwelche Ebenenberechungen anstelle...ich meine, ich habe eine Rotationsebene um eine fixe Achse, und ich will, dass diese sich an einem bestimmten Winkel mit einer anderen Ebene schneidet...aber welche Maße brauche ich ATM überhaupt als Ergebnis ?

http://www.npshare.de/files/8624f008/065enton.gif

Ich hätte wirklich Lehrer werden sollen und Mathe und Werken als Fächer nehmen. Die blöden Gören würden nur Zeugs basteln, dass sie mit der Theorie in Mathe zu berechnen gelernt ham. Effefktiv ist ja fast alles zwischen Geometrie und Zahlenmathematik transferierbar, auch wenn man dabei in der Geometrie Verzerrungen bekommt. Ist lustig, wenn ein Bild alle Punkte korrekt, aber die Linie verzerrt angibt. Man macht uns irgendwie nie richtig klar, dass Aggregate etwas anderes sind als nur die Summe ihrer Teile.

Simon
01.12.2010, 07:35
Meine Biografie auf Film wäre eine Mischung aus "Berlin Calling", "High Fidelity" und "Train Spotting" mit nem abgefuckten 70er-Punk- und 70er-Soul-Soundtrack, beschissener Qualität, jeder Menge authentischem Drogen- und Alkoholmissbrauch, einem Cameo von Bob Dylan und David_Nassau und ner Szene drin, in der ich mit ner Softair-Pistole im Drogenrausch auf imaginäre Ninjas schieße! :A
Deine Sammlung alberner Hüte bitte nicht zu vergessen :3

Defc
01.12.2010, 15:02
Falls sich noch jemand an die wundersamen Geräusche aus der Decke erinnert: Es war/ist ein Mader. Kammerjäger kommt morgen, volle Freigabe für jegliche Gifte und Mittel, um das Tier zu beseitigen. :A

Ianus
01.12.2010, 15:10
Der Mann ist ein Lügner und ein Mörder von Heinzelmännchen. :A

Auge des Sterns
01.12.2010, 15:13
Der arme Mader. ;.;

Icetongue
01.12.2010, 15:29
http://www.youtube.com/watch?v=F_YvgQErcKo

Die Viecher sind mit Frettchen verwandt. Die kannst du nicht einfach umbringen lassen. Sowas würdest du doch auch nicht mit Erbsen oder Möhrchen machen. :O

Byder
01.12.2010, 16:41
Das Leben ist seltsam.
Wenn ich daran denke, dass ich auf Grund der Tatsache, keine Taschentücher heute mitgenommen zu haben, diesen Freitag mit nem Mädel, welches ich vorhin kennengelernt habe, in eine Bar gehe. o.o

T.U.F.K.A.S.
01.12.2010, 17:11
Falls sich noch jemand an die wundersamen Geräusche aus der Decke erinnert: Es war/ist ein Mader. Kammerjäger kommt morgen, volle Freigabe für jegliche Gifte und Mittel, um das Tier zu beseitigen. :A
Neeeeiiiiin nicht den Marder töten! ;_; Marder sind super! Die fressen Steine, Kabel und Autoreifen und sind über zwei Ecken mit dem Frettchen verwandt. Und verwandeln sich außerdem in Schützenpanzer, wenn keiner hinguckt.

http://npshare.de/files/a97c1a6d/marder_02.jpg
:(

drunken monkey
01.12.2010, 19:23
Und verwandeln sich außerdem in Schützenpanzer, wenn keiner hinguckt.
Ist das so eine Quantensache, oder sind sie bloß scheu? :D

Defc
01.12.2010, 19:27
Ich krieg die ganze Nacht kaum ein Auge zu, außerdem bin ich ein Weichei und habe Angst, das der Mader irgendwann auch das Holz frisst, wenn er die ganze Isolierung verwertet hat. Er scheint zudem seine Toilette fast so häufig wie ich die meine zu nutzen.
Bin jetzt schon den zweiten Tag zu spät gekommen, weil ich mit dem Kissen über dem Kopf schlafen musste. Nichts gegen den Mader, er kann von mir aus auch nett sein, einen Zylinder tragen und mit Vornamen Bernd heißen.
Er stört mich und leider bin ich kein sehr tierlieber Mensch, weswegen ich sogar für eine schnelle Tötung draufzahlen würde. Ja, wie unmenschlich, in einer Zeit, wo sich Menschen wegen nichts die Birnen mit Gewehren wegschießen.
Wenn der Typ den Mader sicher entfernen kann (was eigtl. ausgeschlossen ist, da die Viecher wiederkommen und Duftmarken hinterlassen und andere Mader anlocken und und und), gerne, da die Vermieterin von diesem Haus aber Senior Chefin vom Lebkuchen-Fabrikanten Pahna ist (dessen Fabrik direkt neben dem Haus steht), wird sie mit den Schäden, die Herr Mader wohl angerichtet hat, nicht sehr zufrieden sein.

Icetongue
01.12.2010, 19:47
da die Viecher wiederkommen und Duftmarken hinterlassen und andere Mader anlocken und und und

Es ist ein Marder und keine Killerbiene. Die funktionieren so nicht. :O


Neeeeiiiiin nicht den Marder töten! ;_; Marder sind super! Die fressen Steine, Kabel und Autoreifen und sind über zwei Ecken mit dem Frettchen verwandt. Und verwandeln sich außerdem in Schützenpanzer, wenn keiner hinguckt.
Stinktiere sind neuerdings nicht mehr mit dem Marder verwandt. Das Stinktier war das erste woran ich gedacht habe als ich das gelesen habe.
Ich stell mir grad einen Schützengraben gefüllt mit Stinktieren die allesamt einen Handstand machen vor und dieser Gedanke amüsiert mich. :D

Defc
01.12.2010, 19:58
Ich habe mich ja, bevor ich mich damit auseinandergesetzt habe, ein wenig informiert. Also es könnte sich um einen Steinmarder handeln. Dieser setzt Duftmarken, d.h. wenn wir ihn nur weg transportieren, könnte er wiederkommen (da ich nicht davon ausgehe, das die nächsten Wochen eine Horde von Dachdeckern das Dach verriegeln wird), zudem soll es auch Fälle gegeben haben, wo andere Mader sich dem Plätzchen annahmen.
Man darf Steinmader vom 16. Oktober bis zum 28. Februar jagen (ihnen laut Wikipedia 'nachstellen', was ich sehr amüsant finde :D). Mal sehen was der Kammerjäger morgen herausfindet, dann müssen wir weitersehen.
Fernab meiner Meinung ist es sowieso egal, was ich will. Ich könnte auch betteln und flehen, das der Marder in einem weichen Seidenkorb ins Marderreich transportiert wird, der Senior Chefin gehört das Haus, sie wird es nicht gut finden, das die Isolation abgefressen wurde (und da das Vieh da mindst. schon 5+ Wochen rumdüst, dürfte da ordentlich was kaputt sein, den Geräuschen zu urteilen). Wir haben den Fall erst heute gemeldet, weil es bisher okay war, nur die Geräusche werden eben immer lauter, man kriegt kaum bis gar keinen Schlaf und das ist eben nicht ganz so toll.
Ansich habe ich nichts gegen das Tier und meine Art im vorherigen Beitrag war übertrieben, nur stört es einfach ungemein und ich wäre, gerade nach so einer Nacht, für jeden Versuch mehr als dankbar, das Tier zu vertreiben/eliminieren/einzuschläfern oder sonstwas.

haebman
01.12.2010, 20:25
Die doofen Handwerker haben mich die letzten Tage auch immer um 6/7 aufgeweckt .... und dann das Problem wirklich nicht nur nicht gelöst sondern sogar noch schlimmer gemacht ... darf ich die auch eliminieren lassen?

Ansonsten joa läuft soweit ...

Defc
01.12.2010, 20:34
Von mir aus.
Mir ist ehrlich gesagt egal, ob jemand die Tatsache, das ich diesem Tier den Freibrief gebe, stört.
Menschen schießen sich in lächerlichen Kriegen über den Haufen, debattieren über unnichtige Dinge und nun will mir einer dieser Menschen sagen, dass das, was ich tue, natürlich ganz unterschwellig, falsch und böse ist, nur weil es nicht seiner Meinung entspricht.
Ich kriege keinen schlaf, es gibt eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen, also nutze ich sie - Bin ich nun ein Unmensch? Wenn ja, siehe Einleitung dieses Beitrages.
Cheers.

David Nassau
01.12.2010, 20:42
Also ich kann dich gut verstehen..Schlafmangel ist mitunter das hässlichste überhaupt.. geht mir in den letzten Tagen genauso nur, nur mit dem Unterschied dass ich bis spät in die Nacht lernen muss weil ich immer so spät beginne ^^

Zwei Referate und 3 Tests die Woche sind selbst für mich nicht ohne... ab morgen ist es Gott sei Dank vorbei, dann gehts am Wochenende wieder rund :3 Puuuuuunschsessssssssiooooon!!!

und danke Steel für den Hinweis . . . beim nächsten Streit kreuz ich mit einer Armee von Mardern auf (:

Whiz-zarD
01.12.2010, 20:43
http://www.youtube.com/watch?v=gXB84fpWzg8

The Protagonist
01.12.2010, 21:02
Puuuuuunschsessssssssiooooon!!!

Jawohl, habe ich auch gerade hinter mir um ne Prüfung zu feiern, wobei sich noch ein Black Jack eingeschmuggelt hat (und der war eigentlich die zweite Wahl. Man gebe sich das: die hatten so ziemlich alles... nur keinen White Russian).

Schon toll mit einem Teil der Klasse direkt nachher was unternehmen zu können :A Und die nächsten zwei Tage auch nur bis 12:45 Unterricht, weeeeeeee (auch wenn ich genug zu lernen habe).

R.F.
01.12.2010, 21:14
Wuhu, Schneechaos auf der Autobahn und das bei Dunkelheit. Ich bin übrigens dafür, dass LKW-Fahrer sich dumm und dämlich zahlen, wenn sie auf der Autobahn, welche mit Pulverschnee nur so überdeckt ist, welcher wiederum durch das hindurchfahren aufgewirbelt wird und einem noch mehr die Sicht behindert, als der Schnee, der sonst noch vom Himmel fällt, wenn sie unbedingt ein Überholmanöver durchziehen müssen und einem damit erst recht die Sicht rauben.

Ich meine, die Elefantenrennen zu jeder Jahreszeit sind schon mehr als genug, da müssen die doch nicht noch sowas abziehen, vor allem, wenn die damit reihenweise Autos überholen wollen!

David Nassau
01.12.2010, 21:17
Jawohl, habe ich auch gerade hinter mir um ne Prüfung zu feiern, wobei sich noch ein Black Jack eingeschmuggelt hat. Schon toll mit einem Teil der Klasse direkt nachher was unternehmen zu können :A Und die nächsten zwei Tage auch nur bis 12:45 Unterricht, weeeeeeee

Yeah, Glückwunsch.. nach einer Prüfung punschen gehen ist immer geil... nur darf man sich unter der Woche dann leider nicht so umnieten wie an einem Freitag oder Samstag.
Hab das letztes Jahr einmal gemacht, an einem Montag brutal punschen zu gehen, hatte am nächsten Tag dann einen Test in Tiefbau xD (wurde ein Gut sogar)

Aber egal..eine Punschsession darf man nie bereuen :3