PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läden



Muffin
12.11.2010, 18:57
ich hätte ein paar fragen zu den läden in oblivion:

1. Wann gehen neue waren in läden rein?

2.Weiß jemand einen guten laden, wo ich zutaten kaufen kann? (ausser der in der kaiserstadt)

3.Wo gibt es auf bögen spezialisierte läden?

danke im vorraus ;D

Hierontoemononoma
13.11.2010, 16:18
Hi

Frage 1 kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber:

2. Ich nehme an du meinst einen laden für Altchemiezutaten? Da gibt es außer der "Vergoldeten Karaffe" nur noch "Rund um die Alchemie" ein Laden zwei Häuser neben der "Rosendornhalle" in Skingrad.
(Ansonsten findest du auch in jeder Magiergilde einen Händler für entsprechende Utensilien, den du aufsuchen kannst ohne Mitglied sein zu müssen.)

3. Einen auf Bögen spezialisierten laden gibt es in ganz Cyrodiil nur einmal: "Das Paradoxon des Bogenschützen" in Barvil. Direkt nebenan von dem Haus das man sich hier kaufen kann.

Bitte im voraus

Muffin
13.11.2010, 16:59
danke für die antworten ;D
trotzdem bitte ich denjenigen, der auf frage 1 eine antwort hat diese hier zu posten! das würde mich sehr interessieren,da ich manchmal verzweifelt nach z. B. alchemiezutaten in der kaiserstadt suche aber keine mehr da sind!
also falls wer was weiß, schreibts hier rein :D

Whiz-zarD
13.11.2010, 23:16
Die Waren in den Läden sind abhängig von dem Level deines Charakters.
AFAIR gibt es ab Lvl. 20 alle käuflichen Waren.

Muffin
14.11.2010, 11:25
ja aber mich würde interessieren ab welchem lvl es wieder neue sachen gibt... dass die waren vom lvl
abhängig sind ist mir bekannt :D

edit: also z. B. ab lvl 5 gibts neue sachen dann auf lvl 10 wieder neue usw. so eine
information such ich^^