Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei Dragon qest 8

Benny210
07.11.2010, 16:06
Hallo leute
ich habe mir Dragon Quest 8 gekauft und ich hatte es auch schon mal aber ich hab das mit dem skillen net hinbekommen und ich wolte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann wie ich gut skille das die bosse kein so großes broblem mer darstellen. ich hab schon eineiges über das skillen gelesen aber aber was gut wäre ist eine angabe von welchen level bis zu welchen level ich wie skille oder angaben auch welchem level was für punkte wo vergeben sind. Danke schon mal im voraus.

PS: Nehmt mir die rechtschreibfehler net übel Ich hab LRS.

Vielen Dank

Arche
07.11.2010, 17:41
Je nachdem welchen Waffentypen zu bevorzugst, solltest du ihn dementsprechend skillen.
Der Held sollte die Schwert-Skills sowie Courage erlernen und Yangus erhält alle Axt- Skills.
Jessica sollte auf Peitschen und Stäbe spezialisiert werden, damit sie später deine Hauptheilerin werden kann
Angelo sollte Schwert & Bogen erlernen, da sein Multischuss eine Menge Schaden anrichten kann.

Ansonsten kann ich dir, damit du auch nichts verpasst, unsere Seiteneigene Lösung ans Herz legen:
DQ8 Lösung (http://www.rpgsquare.de/index.php?g=147)

Viel Erfolg

Benny210
07.11.2010, 20:13
danke und wie soll ich z.b. beim helden skillen zuerst alles auf schwet oder alles gleichhoch

LittleBigJester
07.11.2010, 20:59
danke und wie soll ich z.b. beim helden skillen zuerst alles auf schwet oder alles gleichhoch

Halt dich beim Helden lieber nur an Schwert und Courage. Wenn du magst, kannst du auch den Bumerang-Skill mit reinnehmen, ist aber kein Muss.

Arche
08.11.2010, 14:58

Orientiere dich an den als nächstes verfügbaren Skills, wenn dich halt interessieren und dir einen Vorteil verschaffen könnten ;)