PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel

A.I
11.08.2003, 16:53
Wie würdet ihr es finden, wenn ich ein Spiel ausstelle in dem
man einen Typen aus der Irrenanstallt steuert der versuchtseinen alten Auftraggeber zu killen???(Das ganze Spiel ist ein Actionadventure und kein Rollenspiel!!!):confused:

Ynnus
11.08.2003, 17:02
Klingt ziemlich wirr. Aber wenn du eine anständige Story hättest könnte vielleicht was draus werden. Das sind ja kaum mehr als 2 Sätze, also etwas mehr Hintergrundwissen, warum, wieso, weshalb...

A.I
11.08.2003, 17:11
Ich bin ja noch nicht so weit mit dem Spiel, ich wollte nur wissen ob es sich lohnt ein Spiel in der Richtung zu machen es heist übrigens:
"Massacre of Inocent"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ynnus
11.08.2003, 17:18
Original geschrieben von A.I
Ich bin ja noch nicht so weit mit dem Spiel, ich wollte nur wissen ob es sich lohnt ein Spiel in der Richtung zu machen es heist übrigens:
"Massacre of Inocent"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Wird innocent nicht mit Doppel-N geschrieben? Schau mal nach, nicht das du im Spiel-titel noch einen Fehler einbaust...^^

Na ja, und wenn du selbst noch nicht so viel hast, dann fang einfach mal an und mach das Spiel so wie es dir gefallen würde!;)

A.I
11.08.2003, 17:23
Ich habe es auch mit Doppel-n im Spieltitel geschrieben.
Hab mich nur hier verschrieben.

Verzeih mir!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

jensma
11.08.2003, 17:30
Boah, geil.
Muss ich haben.

.
..
...
Aha? Wie mit ein klitzeklein wenig mehr Infos?

Daen vom Clan
11.08.2003, 17:34
Hallihallo A.I
und erstmal willkommen im Forum :)

ActionAdventures sind meiner Auffassung nach immer ein wenig kompliziert mit dem Maker zu verwirklichen, da sich ein gutes ActionAdventure auch über Echtzeitkampfszenen definiert, die einiges am makerlichem Geschick und Übung erfordern.
Schau dir z.B. mal das Spiel "Der Feind" von meinem Vorredner Sunny an, der weiss, wie sowas gemacht wird :D

Ansonsten ist die Geschichte bis jetzt noch ein wenig dünn, arbeite die unbedingt noch genauer aus, sonst haben wir Probleme, dir hier zu helfen *zwinker*

In diesem Sinne: Frage doch gar nicht erst, ob Bedarf an Spielen irgendwelcher Natur bestehen, da wir naturgemäss an JEDEM Spiel Interesse zeigen, also makere einfach drauf los und überrasche uns dann mit Screenshots oder einer gut ausgearbeiteten Story.

Viel Glück und gutes Gelingen
Daen

M-P
11.08.2003, 17:34
ja mach mal :rolleyes:

warum fragst du andere, was fürn spiel du machen solltest - oder was andere hiervon und davon halten würden? mach einfach das, was dir liegt.

und zu der 'story' -> ist wirklich etwas dünn, der ansatz da, und sonderlich spannend klingts auch nicht, joah.

The_question
11.08.2003, 17:59
So ein ähnliches Spiel mache ich schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Schreib mal die Story auf , falls es eine gibt , und führ uns weiter in die Spielidee ein (@Jens : Denk jetzt nix falsches :D).

Insofern viel Glück

Tq

Snake`s Bite
11.08.2003, 18:10
Ok, so wie das klingt, glaub ich du kommst aus dem Haus;)
Na ja, halt mehr Infos zur Story: z.B. welcher Auftraggeber? Der Restaurantchef, der einen beauftragte Pizzen auszuliefern? Ins Irrenhaus!? Dann wird man eingesperrt und kommt nicht mehr raus?

Mist das reimt sich ja sogar. Aber das ist doch ganz wonderbrar!

Simon
11.08.2003, 18:24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Klingt nett...:D

Die Geschichte klingt bis jetzt (die paar Sätze...) ganz nett.
Ein paar Extra-Infos wären schon ganz gut, damit man sich etwas in die Story reinversetzten kann.
btw: Warum sitzt der Kerl eigentlich in der Klapse?;)

Nja. Mach einfach mal und dann wird man ja sehen...

DJ n

BenjaTheFlad
11.08.2003, 18:59
Kannst es ja mal probieren, auf die Umsetzung kommts an.
Ich würde, wenn ich so ein Spiel erstellen sollte, ein Fungame draus machen. Weiss net wieso...

Simon
11.08.2003, 20:46
Original geschrieben von Benja
Ich würde, wenn ich so ein Spiel erstellen sollte, ein Fungame draus machen. Weiss net wieso...

Hab ich am Anfang auch gedacht, aber wie gesagt: auf die Umsetzung kommt es an...
Njo. Egal...

DJ n

A.I
11.08.2003, 22:24
Ich weiß es sind zu wenig Info`s von mir gegeben, aber dann würde das Spiel ja niemand mehr nehmen, wenn schon alle wissen würden um
was es geht.
Findt ihr nicht auch?:confused:

M-P
11.08.2003, 22:29
Original geschrieben von A.I
Ich weiß es sind zu wenig Info`s von mir gegeben, aber dann würde das Spiel ja niemand mehr nehmen, wenn schon alle wissen würden um
was es geht.
Findt ihr nicht auch?:confused:

nein find ich nicht, du hättest doch erklären können, worum es geht, wen man spielt, wer einem zu seite steht, wo das ganze spielt, welche zeit und was nicht alles :rolleyes:

Manuel
11.08.2003, 22:32
Schon, aber man sollte zumindest ein
bisschen von der Geschichte erzählen,
z. B. warum ist der Typ im Irrenhaus,
oder warum will er seinen früheren
Auftraggeber töten? Du musst nicht
erzählen wie das Spiel ausgeht, aber
zumindest die Vorgeschichte möchte
ich gerne wissen ;) .

EDIT: Das bezieht sich auf den vorletzten
Beitrag vor mir, ich hab zu langsam gepostet ^^

Ocelot
12.08.2003, 00:58
Für ne richtige Haupstory ist das ein bissl wenig, aber als Fungame könnte es witzig werden.

SOM
12.08.2003, 01:08
Ob es Sinn macht, oder totaler Blödsinn ist, lässt sich mit so wenigen Infos nur schwer bewerten. Generell ist jede Story umsetzbar (ausser vielleicht die einer Putzfrau, die sich gegen ihren Arbeitgeber auflehnt, der ihr das Gehalt kürzt:D). Gib mal mehr Infos, zu viel verräts du sicher nicht, oder soll das Spiel nur 20 min dauern:D

Mephisto
12.08.2003, 01:47
ich würds kewl finden! endlich wieder mal ein actiongame:)

BabyBill
12.08.2003, 09:35
Ich find die Story auch gut.
Aber, zu jedem richtigen Actiongame, gehört natürlich auch der passende aktiongeladene Soundtrack, vergiss das nicht :D

Gutes gelingen ;)

-Baby Bill

Suraki
13.08.2003, 00:42
Na, ich hab das Spiel ja schon mal Test gespielt! Aber das ist garantiert kein Fungame!:D Der Intro ist allerdings zu kurz.

Frage: Ich weiss auch noch nicht wirklich warum er im Irrenhaus sitzt?:confused:

Gera
13.08.2003, 20:54
Hallo

Also es klingt ganz wirr wirklich.
Aber es könnte zu einem Silber oder Goldstern führenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Ansonsten weiß ich aber noch nicht wie es nun schon ist gib
uns Screenchots.

Tschau

Jinjukei
13.08.2003, 20:58
Machen kannst dus natürlich, doch du hast gefragt wie wir es finden! Mein Geschmack ist es nicht, ich steh auf komplexe Fantasy-Storys, und sowieso ist deine ganze Story erst oberflächlich....naja

YamiModi
13.08.2003, 21:00
Ja wenns ums verrueckt sein geht bin ich ganz entzueckt
gute idee, da es noch nicht so viel von der Sorte gibt
hoffentlich dann auch gut umgesetzt

P.S. Eigentlich schreib ich ja nur um mich wichtig zutun, da das mein erster eintrag ins Forum ist

Falls jemand einen Storyassistant braucht hier bin ich, kann aber auch Scripten