Taijj
03.11.2010, 19:42
Hallo liebes Atelier,
ich hab vor einigen Wochen mein Spiel(Legends of System Gaia) vorgestellt und gemeint, dass es ja nun bald fertig wäre. Das ist es auch. Jetzt hätte ich doch aber gerne, dass das ein paar Leuet nochmal vorher spielen, bevor ich's entgültig zum spielen veröffentliche.
Hier mal ein paar Screens:
73767377737973807378
(Ich kann euch auch auf anfrage mehr zeigen.)
Bei dem Test würde ich folgendes von euch verlangen:
- Spielt das Spiel wenigstens einmal durch
- füllt das Testprotokoll aus, was ich euch mitgebe (da erfrage ich eure Meinung zu bestimmten Dingen)
- erstellt eine Bugliste mit Bugklassifizierungen
- Einen zwei- oder dreizeiligen Abschlussbericht
- Beendet den Test spätestens bis Ende des Jahres 2010
Was ich euch bieten kann:
- Eine Komplettlösung für Leute, die nicht weiterkommen
(Kommt hoffentlich nie vor)
- Einen gesichterten Platz in den Spielcredits
Dabei muss ich euch aber warnen:
-Die Spielstory ist 6 Jahre alt und gerade deshalb schlecht durchdacht
-Der Soundtrack besteht zu einem Teil aus nicht spieltypischer Musik und vorrangig aus rockigen und metallischen Stücken (midis)
-Das sprachliche Niveau ist sehr oft absichtlich schlecht
-Das Spiel ist Englisch-Deutsch gemischt (absichtlich weil Englisch einfach cooler klingt ^^)
-Die Charaktere sind zum größten Teil anthromorph
-Das Spiel ist echt groß (an die 300MB)
Bitte meldet euch bei Interesse bei mir unter einem der folgenden Kontakte:
Mail: Taijj@gmx.net
(Wenn ihr euch über Skype oder ICQ meldet achtet darauf, dass ihr mir einen Begrüßungstext schreibt, sonst halte ich euch für irgendwelche Spamer ^^*)
Danke, für eure Mitarbeit! Nach der Betaphase möchte ich dann nochmal eine Vorstellung des Spiels hier im Atelier machen (dieses Mal mit Downloadlink) und das Spiel der Welt preisgeben. Aber vorher, wie gesagt, würde ich gerne so viele Bugs wie möglich loswerden!
ich hab vor einigen Wochen mein Spiel(Legends of System Gaia) vorgestellt und gemeint, dass es ja nun bald fertig wäre. Das ist es auch. Jetzt hätte ich doch aber gerne, dass das ein paar Leuet nochmal vorher spielen, bevor ich's entgültig zum spielen veröffentliche.
Hier mal ein paar Screens:
73767377737973807378
(Ich kann euch auch auf anfrage mehr zeigen.)
Bei dem Test würde ich folgendes von euch verlangen:
- Spielt das Spiel wenigstens einmal durch
- füllt das Testprotokoll aus, was ich euch mitgebe (da erfrage ich eure Meinung zu bestimmten Dingen)
- erstellt eine Bugliste mit Bugklassifizierungen
- Einen zwei- oder dreizeiligen Abschlussbericht
- Beendet den Test spätestens bis Ende des Jahres 2010
Was ich euch bieten kann:
- Eine Komplettlösung für Leute, die nicht weiterkommen
(Kommt hoffentlich nie vor)
- Einen gesichterten Platz in den Spielcredits
Dabei muss ich euch aber warnen:
-Die Spielstory ist 6 Jahre alt und gerade deshalb schlecht durchdacht
-Der Soundtrack besteht zu einem Teil aus nicht spieltypischer Musik und vorrangig aus rockigen und metallischen Stücken (midis)
-Das sprachliche Niveau ist sehr oft absichtlich schlecht
-Das Spiel ist Englisch-Deutsch gemischt (absichtlich weil Englisch einfach cooler klingt ^^)
-Die Charaktere sind zum größten Teil anthromorph
-Das Spiel ist echt groß (an die 300MB)
Bitte meldet euch bei Interesse bei mir unter einem der folgenden Kontakte:
Mail: Taijj@gmx.net
(Wenn ihr euch über Skype oder ICQ meldet achtet darauf, dass ihr mir einen Begrüßungstext schreibt, sonst halte ich euch für irgendwelche Spamer ^^*)
Danke, für eure Mitarbeit! Nach der Betaphase möchte ich dann nochmal eine Vorstellung des Spiels hier im Atelier machen (dieses Mal mit Downloadlink) und das Spiel der Welt preisgeben. Aber vorher, wie gesagt, würde ich gerne so viele Bugs wie möglich loswerden!