PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VD-Handy Game



Cathi
01.11.2010, 20:29
Guten Abend liebe Community,
Ich war gerade auf der Suche nach dem Handy Game "vampires dawn- deceit of heretics" und habe auf der offiziellen Homepage nichts gefunden.
Ich wollte nun Fragen wo ich das herhohlen kann ohne ein Abo abzuschliessen ( das wurde auf einnigen internet seiten angesprochen).
Ja ich möchte das auf mein Handy haben ^ ^
Kurz : ich habe keine Ahnung wie ich das nun mache :|
( Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich dafür gefunden^ ^)

Gruß Cathrin

Mivey
01.11.2010, 23:12
Ähh.. du kannst es gratis haben, sogar für den PC emuliert.
http://www.vampiresdawn.de/download/?form=vd_de
Du musst dich fürs Forum oder so registrieren.
Wobei die ".jar" Datei sollte dein Handy ja ausführen können, wenns Java hat und so.

Cathi
02.11.2010, 10:58
Ähh.. du kannst es gratis haben, sogar für den PC emuliert.
http://www.vampiresdawn.de/download/?form=vd_de
Du musst dich fürs Forum oder so registrieren.
Wobei die ".jar" Datei sollte dein Handy ja ausführen können, wenns Java hat und so.

Ich weiss auf pc habe ich es schon.., deswegen hab ich geschrieben ich will das auf Handy
Mein Problem ist nur das ich mich einfach mit dem Handy da nicht wirklich auskenne...

Ave
02.11.2010, 23:34
Hallo,

einfach die vddoh.jar aus dem Spielverzeichnis per Datenkabel, Bluetooth o.ä. aufs Handy kopieren.

Und dann viel Spaß!

Gruß Brianum

Jo das wärs so im großen und ganzen. Die .jar Datei dann einfach installieren und kannst schon spielen. Weiß eigentlich jemand ob das die volle Version ist? Ich hatte mal das Spiel (ne Freundin hat's mir zugesendet) diese endete allerdings ab einer bestimmten Stelle was mich wirklich sehr ärgerte weils eines der besten Handyspiele ist.

Ave
03.11.2010, 14:56
Die volle Version ist es nicht, die gibt es einfach nicht, weil Marlex nur den ersten Teil gemacht hat. Ich kann mich aber daran erinnern etwas gelesen zu haben wie ''Willst du wissen wie es weitergeht? Dann lade dir den zweiten Teil von Vampires Dawn runter um die volle Geschichte zu erfahren!'' Irgendsowas in der Art o.o

Yukari
03.11.2010, 15:40
Btw ist die Steuerung auf Touchscreen Handys ziemlich Sch....XD
@Aventor ich denke mal, damit ist gemeint, dass Marlex mal vorhatte einen zweiten Teil zumachen, aber die Firma ist ja dann pleite gegangen.

Ave
03.11.2010, 17:14
Btw ist die Steuerung auf Touchscreen Handys ziemlich Sch....XD
@Aventor ich denke mal, damit ist gemeint, dass Marlex mal vorhatte einen zweiten Teil zumachen, aber die Firma ist ja dann pleite gegangen. Sehr schade. Für ein Handygame ist es nämlich verdammt gut.

Daniel.1985
11.11.2010, 18:59
Desch so mit dem Handygame, wenn du im VD Forum registriert bist, so bekommst du einen Link geschickt, bei dem du VD Deceit of Heretics kostenlos runterladen darfst, du darfst es aber niemand anders deine Version geben, weil des halt mal davor n kostenpflichtiges Produkt von Dawnatic war. Ich weiß das weil ich selbst Teil der VD Community bin und das schon seit 2005 seit ich ein Betatester von VD2 war.

Ave
11.11.2010, 19:00
Desch so mit dem Handygame, wenn du im VD Forum registriert bist, so bekommst du einen Link geschickt, bei dem du VD Deceit of Heretics kostenlos runterladen darfst, du darfst es aber niemand anders deine Version geben, weil des halt mal davor n kostenpflichtiges Produkt von Dawnatic war. Ich weiß das weil ich selbst Teil der VD Community bin und das schon seit 2005 seit ich ein Betatester von VD2 war. Ich bin im VD Forum angemeldet und hab irgendwie nichts gekriegt? o.o

Daniel.1985
11.11.2010, 19:05
Also da musst Brianum fragen, was da los war. Also bei mir jedenfalls da stand sogar mein Nutzername auf der Seite drauf, wo ichs runtergeladen habe, keine Ahnung wieso jetzt du nicht mal ne mail bekommen hast?

Ave
11.11.2010, 19:08
Also da musst Brianum fragen, was da los war. Also bei mir jedenfalls da stand sogar mein Nutzername auf der Seite drauf, wo ichs runtergeladen habe, keine Ahnung wieso jetzt du nicht mal ne mail bekommen hast? Naja, ist ja nicht so wichtig. Irgendwer hat hier sowieso den Downloadlink gepostet und von daher hab ich das Spiel eh.

Rusk
11.11.2010, 19:17
Auf mobile9 gibt's das Spiel: >> Klick << (http://gallery.mobile9.com/c/softwares/1/)
Einfach das Handymodell wählen und nach "Vampires Dawn" suchen.

Daniel.1985
12.11.2010, 19:38
Fürn PC ihr lieben Leut, fürn PC, dank Javaemulator funktioniert das ganz gut^^ :D

Ave
12.11.2010, 19:40
Fürn PC ihr lieben Leut, fürn PC, dank Javaemulator funktioniert das ganz gut^^ :D Während dem Unterricht kann man aber besser aufm Handy spielen : P

felixbur
04.12.2010, 11:01
Ich verstehe nicht, wieso ich auch den Download nicht finden konnte.
Danke Brianum!