PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casualpocalypse - Bejeweled 3

Waku
01.11.2010, 16:29
Oh Crap.

http://www.youtube.com/watch?v=2E7tEHWg1jo

- Classic: Play the most popular puzzle game of the century, with powerful new gems and new ultra-smooth gameplay
- Quest: Journey through 40 magical puzzles in this multifaceted Bejeweled challenge!
- Zen: Personalize your experience with ambient sounds and binaural beats — a revolutionary new way to relax!
- Lightning: Charge up with a heart-pounding, beat-the-clock bout of gem-blasting fun!
- Secret Games: Unlock 4 all-new games including Butterflies and Ice Storm
- Badges: Earn up to 65 badges to prove your skills
- High-definition graphics and high-fidelity audio: Bejeweled is now more dazzling than ever before!
- Ultra-smooth gameplay: Make multiple matches while new gems fall into place

Vor allem das "Ultra-smooth" gameplay ist schon mehr als überfällig, Steine effektiv verschieben zu können während eine Cascade läuft vermisse ich bei den meisten Match 3s.

Don't try to hide it. Jeder einzelne von euch wirds früher oder später in irgendeiner Form spielen. Ich glaub man kann guten Gewissens mittlerweile Bejeweled alleine von der verbreitung her zusammen mit Tetris auf dem Thron sitzen lassen.

Gorewolf
01.11.2010, 16:56
wooho lauter neue spielmodi ich freu mich wien schnitzel drauf :D

Knuckles
01.11.2010, 17:00
Wann erscheint das Game auf dem iPhone / iPod touch?

Skar
01.11.2010, 17:44
Could be worse.
Sie könnten EIN NEUES ZUMA ankündigen.

Ich hab gern irgendeine lächerliche Verbindungsstory bei meinen Match 3s, aber rein von der Mechanik her ist Bejeweled immer noch ganz weit vorne. Ich freu mich drauf.

Trico
01.11.2010, 20:18
Ich hoff ma wieder das es als Addon für World of Warcraft kommt...Hab das immer gern in den Raidpausen während Burning Crusade gespielt :D

WeTa
01.11.2010, 20:28
Verdammt, das darf meine Schwester nicht erfahren :D

Manuel
01.11.2010, 20:46
Verdammt, das darf meine Schwester nicht erfahren :DDito für meinen Vater. Seit er das Spiel kennt, mussten wir uns einen Zweitrechner anschaffen damit ich auch mal wieder am PC drankomme :D

R-Craven
02.11.2010, 08:24
Ui, das sieht doch mal richtig nett aus :)

Vor allem das "Ultra-smooth" gameplay ist schon mehr als überfällig, Steine effektiv verschieben zu können während eine Cascade läuft vermisse ich bei den meisten Match 3s.

Also bei "Zoo Keeper" auf dem NDS ging das ^^.