PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schlüssel des Laguna Loire

Keigan
11.08.2003, 16:12
Nur mal eine kurze Frage...

Was hat es mit den ganzen Schlüsseln auf sich, die Laguna bei der Ausgrabungsstelle findet und verliert?

Hat das etwa später noch Auswirkungen auf den Besuch in der Lunatic Pandora mit Squall? :confused:

Schneckerl
11.08.2003, 16:28
Original geschrieben von Keigan
Nur mal eine kurze Frage...

Was hat es mit den ganzen Schlüsseln auf sich, die Laguna bei der Ausgrabungsstelle findet und verliert?

Hat das etwa später noch Auswirkungen auf den Besuch in der Lunatic Pandora mit Squall? :confused:

Jepp, durch diese Schlüssel, die er aufnimmt und wieder verliert, eröffnen sich neue Zugänge und Nischen, die aber erst später beim Besuch der Lunatic Pandora zugänglich werden. Welche es genau sind, weiß ich nicht mit Sicherheit, aber es könnte sich um den Ultima-Drawpunkt und das Glücksbuch handeln. Die man später dort findet.

pazzi
11.08.2003, 16:29
Afaik haben die Schlüssel eine Auswirkung auf die Bereiche, die man betretten kann, während die Lunatic Pandora über Esthar hinweg fliegt.

edit
Von einer Schnecke geschlagen ^_^ j/k

Dark Paladin
11.08.2003, 16:36
Yap, es hat einige Auswirkungen, was man mit Laguna anstellt. ;) Wenn man als Laguna z.B. den Felsblock bewegt, kommt man später mit der Xell/Edea/3.Chara Gruppe bzw. ganz am Ende der dritten CD an ein Geschicksbuch. Ansonsten kommt man auch noch an ein Beat em up 5 Heft, sowie an ein LoveLove-G, einen Ultima-Drawpunkt, ein V96-Motor, einer Phönix-Feder, ein Glücks-Buch und einem Schweigen-Drawpunkt. Also am besten alles machen, was man mit Laguna erledigen kann, um später im Spiel all die guten Items absahnen zu können. ;)

Edit:
Kommt davon, wenn man nebenbei noch viel am arbeiten und zocken ist. ^_^

Blade_ss
21.08.2003, 20:33
brauche auch diesen V96 Motor, ....hab das mit Laguna genmacht(Felsen bewegt)
zur Zeit hab ich mien Lösungsbuch hergeborgt und möchte das aber schnell machen.

wo genau befindet sich der V96 Motor???
Wenn man das erste mal von Esthar aus in die L.P. springt???
Oder doch erste beim zweiten Mal?
habs beim ersten besuch versucht und danach aber wieder ausgeschalten, weil ichs nicht gefunden hab.
Beat em Up 005 hab ich gefunden und Holy Draw Punkt...

wo muss ich denn genau hingehen....?:rolleyes:

invincible Lilly
21.08.2003, 21:22
Komisch, eine unangenehme Frage, und ich hab gewartet, weil doch Ryu Zoji sonst immer so schnell zu Stelle ist:

Du musst in einen Gang gehen, wo drei Öffnungen nebeneinander liegen, den Gang müsstest Du eigentlich finden können. Zu diesem Gang geht eine lange Treppe runter, die bei Dir hoffentlich zugänglich ist. In dem Gang, wo damals die drei Türen freigebombt wurden, gibt es auch einen Ultima-Drawpunkt und die Beat'm up 005.

Du kannst schon dorthin, wenn Edea im Team ist. :)

Edit:
BTW wundert mich, dass Du es nicht gefunden hast, wenn Du die Beat'm Up 005 hast. Es ist dort ganz in der Nähe, in der linken Nische von den dreien.

blutfeuer
21.08.2003, 23:07
wundert mich eigentlich auch.
vielleicht liegts aber daran, dass bei ihm die beiden äusseren türen zu sind ? dann findet er es nicht. dann müsstest du (lilly :p ) ihm erklären, wie und wo man den v96 motor klauen kann. ;)

Blade_ss
22.08.2003, 00:02
BOING....

hab damals nur die 2 Steine weggerollt.
hab vergessen, dass ich diese Türen(bei Laguna am Boden) auch irgendwie öffnen muss(hab vergessen wie das war....dachte die 2 Steine sind schon alles)
Tja ....alten Stand laden *nerv*

THX

Fat Cartman
22.08.2003, 03:28
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW wundert mich, dass Du es nicht gefunden hast, wenn Du die Beat'm Up 005 hast. Es ist dort ganz in der Nähe, in der linken Nische von den dreien.

Nix da, is in der rechten :P

invincible Lilly
22.08.2003, 04:26
Original geschrieben von Fat Cartman
Nix da, is in der rechten :P

Nix da, wenn man rauskommt, dann aus der linken. :D

kommt eben auf die Perspektive an. ;)