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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [48h Contest] Graveyard: 48h-Edition [Platz 7]



goldenroy
31.10.2010, 18:50
Graveyard: 48h Edition


Halloooooo....man, an einem Tag 2 Spiele vorstellen, das passiert nicht oft. Naja ;D

Ich bin mal so dreist, und kopiere die Story aus dem 48h-Thread:

Der, von Langeweile und Hoffnungslosigkeit geplagte, Geist Nathan vertrödelt seine Zeit in Mill, einer Geisterstadt - im wahrsten Sinne des Wortes. Er sucht dringend einen Weg, zurück in das Reich der Lebenden, als eines Tages die Kunde von einem Zeitreisenden namens Remo umgeht! Remo? Das könnte der Funke Hoffnung sein, den Nathan sucht! Wenn er nur ein halbes Jahr in der Zeit zurückreisen könnte, um die Umstände seines unglücklichen Todes ungeschehen zu machen!

Ja, ein Screen noch...
http://www.npshare.de/files/b5231166/Screen1.png
Gute Frage, nächste Frage!

Kommen wir noch kurz zu den Änderungen gegenüber der Contestversion:

-Bugs behoben (z.B. gibt es jetzt Chipseteinstellungen ^^")
-Eine paar mehr grafische Details
-Eine Zusatzszene
Nachdem man in die Höhle gegangen ist, tjaja!

Dumdumdumdumdumdumduhum, Dow-dow-Download, dum!

-DOWNLOAD- (http://www.npshare.de/files/5e756d81/48-h-Project.rar)

Wenn noch immer Bugs da sind, wäre es 1. ziemlich peinlich und 2. nett, wenn ihr das melden würdet x_X

Nochmal vielen Dank an die Jury und so :A

Und zum Abschluss bleibt noch eines zu sagen:


Viel Spaß und Happy Halloween!

Master of Desaster
31.10.2010, 19:22
Der Plot ist toll, vorallem das Ende war garnicht mal so schlecht.
Alex ist wie Prinz Arthas - erst ein strahlender Ritter der alles und jedes Wesen retten will und wird dann zum Badass-Schurken Nummer 1. Ist toll http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif
Noch eine Kleinigkeit:
Hätten die beiden nicht einfach weiterreisen können, da Nathan ja das Gold bereits hatte und der Zeitwanderer mit in der Höhle war?
Bugs sind mir übrigens keine Aufgefallen.

MfG MoD

goldenroy
31.10.2010, 19:27
@MoD: Danke für das Lob ^.^

Spoiler Numero Uno:
Joa, so kann man es sehen :]

Spoiler Nr. 2
Genau das ist es, was die beiden schließlich rettet. Sonst wäre das irgendwie das letzte Spiel der "Reihe" :o

Roady_090
31.10.2010, 20:48
Gut rausgeredet, @goldenroy ;)

Fand das Spiel ganz nett soweit, aber ich fänds immer noch cooler, wenn man bei Graveyard als Geist noch durch viiel mehr Dinge laufen könnte (gehen eigentlich nur Türen?)...aber das ist eher Kritik am Gesamtkonzept, und nicht am 48h-Spiel :D

Ligiiihh
31.10.2010, 21:28
Dann kotze gebe ich auch mal ein Feedback ab: Ich mag's. x3 Allerdings nur von der Story her (damit dürfte Remo in Aenigma um 10,8% mehr Tiefgang haben (rein zufällig ausgedachte Prozentzahl)), beim Gameplay muss ich sagen: Meh. Hätte in 48h besser sein können. Du hättest mich eben doch fragen sollen! http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif

erzengel_222
31.10.2010, 22:40
Hi :) !

Hab nun auch das Contestgame gespielt gehabt. Es war "okay" gemacht wobei ich glaube, dass man da hätte mehr rausholen können. Besonders das Mapping hätte etwas besser sein können aber gut. Probleme mit der Zeit gibt es nicht wirklich, man hat eigentlich genug Zeit immer und steht nie unter Druck. Generell bin ich ja sowieso von dieser Contestidee nicht soo begeistert aber was solls, haben ja alle versucht das beste draus zu machen, respekt. Bei dem Minigame mit dem Beerenpflücken kommt man eigentlich auch nie wirklich in Gefahr an nen blauen Strauch zu kommen, der seinen Effekt sowieso nur frei lässt wenn man Enter drückt. Und das mit dem Hasen hätte auch etwas komplexer sein können. Soweit mal wieder von mir.

Gruß: Erzengel