Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Betatester gesucht] Beta ist verfügbar!!
AKTUELL WIEDER BETATESTER GESUCHT! Siehe letzten Beitrag #9
Auge des Sterns
31.10.2010, 09:37
So bin fertig und habe meinen 2 Seiten langen und stichwortartigen (wegen der Deadline) Bugreport fertig gestellt. Ich schicke dir die PM.
Vielen dank nochma Auge. Hab nochma an alle die sich bisher gemeldet haben, den neuen Link verschickt. Wäre nett wenn gerade die, die sich noch gar nicht gemeldet haben dies noch tun könnten, damit ich weiterplanen kann;)
Auge des Sterns
31.10.2010, 13:20
No pro, ich hatte ja Zeit.
Du sollst nicht spoilern;_; bitte Post editieren;)
Bin ich eigentlich der einzige, der solche Probleme damit hat, Spiele vom rm2k3 zu spielen? Ist schließlich nicht das erste mal, dass ein Spiel nicht so funktioniert, wie es sollte...
Supermike
31.10.2010, 15:02
Was funktioniert denn nicht?
Was funktioniert denn nicht?
Während des Spielens wird einfach mal ein Add-Item-Befehl ignoriert, oder mal ein Switch nicht aktiviert, Variablen werden nicht verändert und und und... Passiert mir allerdings nur bei einigen Spielen des 2k3. Bei den anderen verläuft alles reibungslos. Ich merks nur, weil es hier irgendwie extrem häufig passiert.
Hi zusammen! Ich habe vor MONTAG, 20.12. spätestens im Verlaufe des Dienstages die endgültige Beta rauszubringen.
Wer testen möchte, darf sich gerne hier, per PN, ICq Skype bei mir melden.
Zeit wäre bis zum 23.12 ca 24.00h, da ich ja noch alles ausbessern und Capitän Smoker dann die verbesserte Version schicken muss ( die Ergebnisbekanntgabe soll ja an Weihnachten stattfinden).
Selbstverständlich werden alle die mir Feedback geben in den Credits gelistet!;)
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Beta ist fertig! Wer will darf sich gerne noch melden!