PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei Wild Arms 3 nicht weiter



Deathangel
11.08.2003, 16:30
Ich bin jetzt im Dune Canyon und muss Dragon Fossile finden und habe jetzt 9 und finde keine weiteren. Hab in einer Lösung gelesen das es in der Nähe des Bahnhofs ein Monster gibt das 15 solcher Dragon Fossile hat. Wenn ich auf dieses Monster treffe kommt es zu keinem Kampf. Die stehen einfach nur dumm in der Gegend rum und nach ein paar Sekunden gelang ich wieder auf die Weltkarte. Hab schon mehrmals probiert gegen das Vieh zu kämpfen, aber ohne Erfolg.:confused:

ByTor
11.08.2003, 16:32
AFAIK musst du den Kampf auf Pferden bestreiten.;)

Deathangel
11.08.2003, 16:37
Hab schon probiert aber das monster will einfach nicht kommen, es kommen nur diese grossen kraben,aber ich probiers noch mal.

darkblue
11.08.2003, 18:47
@Deathangel,

Du mußt natürlich vorher auch mit dem Bahnticketverkäufer gesprochen haben im Dune Cannyon, er erwähnt dieses Monster erstmals, sonst wirst Du ewig nach dem Diobarg suchen müssen ;) . Nachdem der "Ticketheini" mit "euch" gesprochen hat, sollte dem Kampf nichts mehr im Wege stehen

cu darkblue

Deathangel
11.08.2003, 23:47
Ich habs geschaft und das Monster kalt gemacht jetzt kann ich endlich weiterkommen danke für eure
Hilfe?:)