PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe IPod Touch 32 GB

Swordy
27.10.2010, 18:30
Hiermit biete ich einen neuwertigen Apple iPod Touch der dritten Generation mit 32GB Speicher an. Das Gerät wurde am 28.03.2010 im deutschen Amazon Onlineshop gekauft.

Das Gerät wurde direkt nach dem Entpacken mit Schutzhülle (hinten/seitlich) versehen, sodass es in tadellosem Zustand ist, die überempfindliche, verchromte Rückseite weist nur minimale Gebrauchsspuren durch Staub unter der Schutzhülle auf.
Das Display hat außer den üblichen Fingerabdrücken (welche ich vor dem Absenden vorsichtig mit einem nassen Tuch säubere) keine Kratzer oder weitere Mängel.

Der iPod wurde sehr wenig benutzt und ist damit auch technisch in einwandfreiem Zustand, der Akku wurde vielleicht 4-5 aufgeladen.

Das Gerät ist nie heruntergefallen oder wurde grob behandelt, hat keine Macken, arbeitet einwandfrei mit der neusten Version des Apple iOS. Das Gerät wurde nicht gejailbreakt.

Die restliche Garantiezeit kann selbstverständlich voll genutzt werden, die Rechnung von amazon.de liegt bei.

Außer dem iPod sind enthalten:

- die schwarze Schutzhülle
- original Apple iPod-USB-Kabel
- die Originalverpackung inkl. Anleitungen in mehreren Sprachen
- Halsband
- Original Rechnung von amazon.de vom 28.03.2010
- auf Wunsch: Standardkopfhörer von Sony, die vom iPod habe ich leider nicht mehr
- Dockadapter

Preisvorschlag: 168 Euro

Swordy
01.11.2010, 20:05
Niemand? =/

Ben
02.11.2010, 21:57
Allgemein finde ich es einfacher, wenn da was bei VHB steht ;). Also so n Pimaldaumen Random Euro Wert den du haben möchtest, den man aber verhandeln kann;)

Swordy
02.11.2010, 22:16
Ich editiere gleich nochmal den Anfangspost, habe jetzt mal alles genauer zusammengefasst und einen Text verfasst, welcher eigentlich für ebay gedacht war, aber ich mir wäre Forum lieber. ;)