Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Patch??
hallo ich habe ein kleines problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
ich hab mir den patch v1.2 runtergeladen weil ich hörte , dass dieser für dei meisten mods nötig ist ( hab ich auch bemerkt da mods bei mir nicht funktionierten) als ich ihn installieren wollte, blieb der ladebalken bei 4% (!) regungslos.es passierte nichts mehr ich konnte nur noch das fenster schließen. deswegen frage ich:
woran liegt das? kann ich das irgendwie beheben?
ich spiele mit einer ATI Radeon Mobility 9200 *hust hust* und benutze deswegen auch Oldblivion um Oblivion spielen zu können. kann es daran liegen?
Erstmal willkommen im Forum, Muffin!
Und nun zu deinem Problem:
Wie lange hast du denn gewartet? Bei den Patches kann es durchaus mal sein, dass der Balken etwas länger hängen bleibt und erst nach einer Weile weitergeht. Gerade wenn ich mir deine Grafikkarte angucke, würde ich mal vermuten, dass es daher mit dem System zusammenhängt. Wenn es geht, poste daher bitte einmal deine Systemspezifikationen.
Oldblivion will ich aber auch prinzipiell nicht ausschließen, wenn es etwas an der Ini-Datei oder den Archiven verändert. Oblivion kann da beim Einspielen von Patches etwas zickig sein.
hm ich lass den patch mal länger laden vill. lag es wirklich daran...ansonsten poste ich hier noch
systeminformationen (bin nicht sehr vertraut damit kann aber hoffentlich die nötigen informationen geben)
hier ist was ich gefunden hab:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
Systemhersteller: Sony Corporation
Prozessor: Mobile Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
Arbeitsspeicher: 1022 MB RAM
Hoffe das konnte einigermaßen helfen!
Und danke für das willkommen :D
edit: Danke für den Tipp! Ich bin grad an meinen pc nach 20min gegangen und die
installation war fertig! Danke Danke Danke Danke!!! *freu*
edit: Nächstes Problem: Wenn ich Oldblivion starte kommt eine fehlermeldung.
das is genau dann passiert, nachdem ich den patch installiert hab.
kann es an einem konflikt mit oldblivion liegen?
ich hab oblivion neu installiert damit der patch weg ist und ich spielen kann.
trotzdem wäre es schön wenn jemand eine lösung für mein problem hätte!
danke im vorraus ;D