PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Round 3: Hardest Round Ever!

Lynx
24.10.2010, 19:00
Aller guten Dinge sind drei, deshalb haben wir vier Runden. :D
Hier also die Fragen zur vorletzten Runde:

1. Dekodiere die Wörter und erkenne den Sinn.
Aaakrasgdm Abdcahsomk Akedoledo-eny Bnidlbee Duesthcaldn Eseadnleun
Egnaldn Hrngiro Kortaein Ncaghsehcamkc Ngireai Rsulsnad Utnreaggn 2. Wo steht dieser Löffel?
http://npshare.de/files/7bb40eff/ratsel.jpg
Errate die Person3.
http://npshare.de/files/fdaa9d1a/1.jpg
4.
http://npshare.de/files/b8ca8feb/2.jpg
5.
http://npshare.de/files/ebee740b/3.jpg
Errate das Buch
6.

Aber wenn sie der König und Gott dieser Welt sind, müssen sie doch allmächtig sein!
Beweisen sie mir, dass die keine leere Worte sind. Vollbringen sie ein Wunder!
Errate den Screen
7.http://npshare.de/files/4db6542c/tsgtse2.JPG
8.http://www.imgbox.de/users/public/images/R5pWDR6Mqm.jpg
Wer schrieb diesen Artikel?
9.

Gegen Brandhausstiftung im allgemeinen spricht, daß dabei Menschen gefährdet sein können, die nicht gefährdet werden sollen. - 1968 erschienen

Errate den Song:
10. Mix aus 2 Songs (http://tindeck.com/listen/diks)
11. Mix aus 4 Songs (http://tindeck.com/listen/cbek)

Löse die chemische Aufgabe
12.

Welche Symmetriepunktgruppe hat meta-Dichlorbenzol und nach welcher irreduziblen Darstellung transformiert sich sein pi-Elektronen-System?

Auch wenn es euch diesmal sehr schwer erscheinen mag, die Lösungen sind nicht unmöglich.
Beschwerden bitte an Karl, der die Fragen zusammengestellt hat. xD Bei Unklarheiten könnt ihr euch auch immer an mich wenden.

Abgabetermin ist diesmal Freitag, der 29.10.2010

Streicher
25.10.2010, 09:20
yXJeEicFTd]XMh^siPtZ[XYYnTYgGZs wQhHvUfJTasZK]Ji2PeW]enAjOZGHreIIHJiskYaI<U8HNrgXJaJSQgeSbfCc]h`GR-JF[qdwUko`N!UVJXTXZabTii] NYnaFgJZKT-KNVLäl`lozF$9Wd]XbcaTXi]QcRh XiZUrOY"nrg
&lgg{rGs?n3[`aZTnKü]N aürFetRVNewGd5GWt]fo?Z#>TWefU\G]piPJe\sdGrt`TXetRF]HJ ][XrIw9ZJX!sCW\ROagaM\taih]rRKvIM\qdg`YeUJ.?RMemibK]IOb\.iGiGhihYüX-SNKNdshYb^d|7RMeX]cGad+hTeSXeP-G^\TK-GZ[e9EGw9Id]8[N\\ccaPZ]|g

UPdtWTIN-JJUe1öZ^U_dv7QdOV\tCdHRnOe\UdG bJ_eMrMTWMJlh&oJJ|DnRGas<KPS^n_oNXeP hYbUT-KNVMNbh$oYN|:TYe`UcaSF]n*iVX Cu[hWKX-`\MOYebwCXN#;nROgsYG]d/aOeLbiUsZW!e*rXd4OSks^ü[W#UTNTXbtFPSXnIuPseKnZWr(R|IPseFuZwTXR.:PXe5]aFn[OaTiX_taih]~e[{JdQTddYjo?N|An1K\giGnX^TPtiuGWlaJUUE`]JLKS""w4TS|UWFHr]XJnSYRPmK` übZ[cXüsZdWHdegwU\S.|dQRTVdaXSiBKhaYdGntP\HZ9eZVJdtUlcäHvBXHN~sYCbd^d\ Og.aDZ\[GRoeXKNätn]o\HvU\FR~sYCbXi3QnQssVe]]rOT--ZTRFbcwYada9W\KWYcon

EDIT:

yXJeJögVTWiQMiiBuOmZ[rKO{Yd[IMe]fUadZä]IKesoWnXOXV.i8uGsiQVGRqTdte)eilcVMz7]Iqr9\PPQN]g-i9nIlVWWqe_YZTYSaXw|r7$IbQGaXto|r

Olman
25.10.2010, 17:41
yXJe_Yi\cJXnJeSXeP LöeZK eGMOd1skYaI.WAZYf`VPSd?]\e\[aPgvvr9KyHX\e\ebfo`F|USNKr5cCVWK\UeiUuHlö\gqerXLQHY XYcr7sIdQZThtC]d_]L Püras^L[eT|IMgQJib]^r8wD]r

&tURMOXVti^aagZUöYZ-`ZgYJib&o7F|An8ZeY^EWJ\n#)

DKetNeYZre5MXXobwRXN.hnNYgsbKcddXMmV]cJeghFOIuKWPKNtsEQeYwDn1[g\ZTn0S]O 4f.a
9RXe`%KN\KdiglojFvHbHNX]cNXHRnMiXsMQnV[VNe|JJZeJibw7XSsHPQqrXVUnJ\ZMnXh OachTTeqKSg+UaidUgYsDzdJ\YtK\d?\Zi]g PoXQrYOpNYJGW ga^Wr.,^SeWYga?T]Tgz_suTtZR_KT9eNVeIefwT\J.&TWYbbtCQLOQQlNYtaih]~eJüXK\Kds]]o\R.f(re=\YVnTNTZ ]däVeghZKRrHYgNFbYf}
)w;nIX\hiGnPY\UtiaiT V^VNe!KMZeGe_Y^aY.L^WqrUWGad7PZtSb .uiQXXe5GQ[UddYjoWJ$JbHNX|tYXWNnUeSgtGnhhgGZ!äHPRNc\wT\Hy;adJTf\GbYO[TtwsAWf\[hTJ-JJZe0lYaThSuUSüXYhZaTWiT\wKsuO YRXeYrRGMe?e]loZJz;QYe[UWG]daXM 6itJegvr+X-QTUSY aabrF$9Wd`\YbNXHRnJeUUnPtt_bXs

'MOddYfoFT|=bdNTVtKRMi]WcRsnKc]]feXn[XJKPoaeUar.

)OXs8JTRSTNrK[eaih]rRö!HFZqdscnYXQ.?bYef]XJTWwn,eXsTGiah`OZ-JJVe8yaeUgWw;_ZT^hZPnROXVei]cJ hL[UT-XF]Y_u\YRXS:UPGKesaGXIOaghKVeaiXQrüHrXd8OqE`][gW}DTSYlgiG\JibKhYb \iZV_OIue[QKQ j]bZJ"ITSs

Streicher
25.10.2010, 18:03
wTNeWYbaTW]cMniVeK C^`SK eJQTX kübWJ.?RMe]Ut/PIKVIsUUrasVPXTq-GQTKWd]fWfdt;WQZrXVHüWiTQniuac.t-TYedUW\e[ofwBhX"BPSJ-sCIXWOPQ vsNKgZ[\Ge

Lynx
25.10.2010, 20:24
Übrigens gibt es zu Frage 12 zwei Antworten ("welche Symmetriepunktgruppe" und "nach welcher irreduziblen Darstellung"). Da wir uns bei Beobachtung der Threads nicht sicher waren, ob das für alle klar ist, haben wir uns entschlossen, das nochmal offiziell zu sagen. ;)

Olman
25.10.2010, 21:09
War uns klar. Aber danke ;)

Olman
25.10.2010, 21:18
y^UVX`eQbY$

IM\ JaWNrJOre&VZ\ofloYü!U=ZS`Yga(riFIriYiIec]_OIueKIYY nmoXN|<PHN!s9CbdDX\a^ssVabVgeG#YdMOSeaw1eYwATQt5Y`G]SOa[cRfeKbZWr\U{e:TXNkYw=XN|>^KeüVZTnISTgB\UnFsiRYZ[{MJVeIefwB4+.?]d,eUcMUZ\cMri?aWf]ähYK Tdx~z8"

SirTroy
25.10.2010, 23:04
yPdOV\tGdWOn<ebhean^L[ZeU JJVZQiW`oXSJbHN_ühUTQXnSaXb Ua\h\INezGQgYT 8Ycr8FXJRr]hVn4L[QvScnaucMrJOK-KW[ZJ D]bfTDnPöabiGn3O[[oXsMCnYN_GeYrOSseGibw]\WU]NI[htUXHRTZ.

Olman
26.10.2010, 08:57
Ich kann deinen Post auch nicht vollständig entschlüsseln. Überprüfe mal bitte, ob du einen Tippfehler im Schlüssel hast.

SirTroy
26.10.2010, 13:01
yXJYXft6T]^nNuX_tKocRXXZ

'GefwT\JITWea]XJc$

Olman
26.10.2010, 17:30
+]IejUhaXX^nUi^sdGmt;XYZ-\TUe9eUe/r0s?]Je?ihVnTNTZ UYiPet*[T[{M$

Streicher
26.10.2010, 19:11
wTNeWYbaIN^P\ aürFetRVNerOSNGHhseQ_dpBXSJru9KTd=ä]lOb Fegh8XJreWIZJnu&o;FpUSFYr6jEWddfIriboEhtW\IN"eLMRJsYf{rFp;adOe[ZPS\STgwüfdG YJfeMyGZJKdiW`oWF.HTNTrdVUbJX|gN_f \ughAUZ9eKIRQss]crPs?]JXrXZTn&XSMrOb MecWgqe|JJZeJssfYVM#U]TI[s_G\FXSgfSbdGt#h
-U|MQMeLiVloaä{BXHNrb^EWY]nIußYrad^NfKS-:MZKFds`YXW.HPZY!s6WRMifMnXsiEhtMTYe/JF[Ydd]]o^JwDTdRXYgGpdNdZcRs"Fah\rJOrYdSKNnYw\XJ!;pdKegZViJiZWmWh PiXQgYe5YTNKWns\QfX.:TSeTiXJn\SaSlSWhae^Wr:O}VKMNQefwYfY7cn
<bbtFTSi<]sS_sVüXTXTeuGGgOHhseYedsHbYeWYcaTW]cMniAiZ VWZKNöXYg[SdscQaS.=PWea]XJcXiaIu]\öTecvr(KvSdb]Jih]^rPoCnNI[scQRMi]QcRh \ubhe[T"KWTGIeb&o
&$9WdHX]tFTRi<InQU MacWrOIueSQIMtgwV\Sr;]re
8VUn<Ya\ Sb (rVPXeKvTXg\Trs<UhY"9WQGaXtc1SSSTbOY"aköWaZK-g'QHJlb]YWf.>TNßXb!aPQVTZdSbgU Z[ZOH"eIIYdfüjo`Nq>nPK\bZPn8S]V.i

Layton
26.10.2010, 19:33
)^WXl tMPRi]WcRsnKc]]rJG([rg=JrX]o`Nq>nRUe[ZPnRK[ghSbtGrtM\Ke`USOYdsYljXS<

Streicher
28.10.2010, 10:34
~RMeaY]OnRSagmK` GicOTIN-JNMe+rYaXXN#USFYrV^UWJ\nOeVösV V^Y`[yOX\KS.sFe`RsHnJOag/a3J_c[cR`aPd!h8TMyGSLqdN]_UeNoan7[fgaC]Iun=n^YrIacP!e4#SRMXdzk]Y-dUK[QGUctK]d=RPwOXeP.t7hSSrXdLXJi.w=TW#?]d2hh]Gad5XVgi^ro C^`SK eSM[S:sYefds?]JSr5gVXPO[vBO_ePnZ[fIN KNJKS jg^r:zHXPKrAZK]MYUgüLYrad^Nr(XnTI[ZNfhm^ZJ|USJXrF6(nNXn.rKbkHug]XXeXGZNNäug]bad?n%|s
=hVn_aPZ ]WhQntNg]G!qdIHJrsf_VM.Pdd]Xb^I|d3RP `YrUuXQrSO eSWIMmUdoWF"Ui\K\hZa<Z]XSs^ücM VWm[NöXJVsdW]]ofNs>cdKfsYG]SiYMtdh Gi\NaZRvIMgSNts\UedQ>TROXUjHVFLTga_g?a
JWWe]vXd[UQlh]^rZ|In[OX`aGXHRcglKbgUabhWGXn[KgKNn]_Uap.MPSTrk^TnRYaOeXsaDgZKXTs-

Layton
28.10.2010, 17:46
$dRSXftr)dNXM AörVeghfOTqefUGIa[Yc^F!UZFSUcYURMKnaaX_eG-YXbJRreJJKSb]dTrIsKcXI[`VPSdXT]sOYlCnYhXTMyGSLeThfjYaL.AaTGg]ZPnSKRPgOgcJmVL^eTvMJZOF fmcfQoDSd[ahZTVFXVi.i8iG 6WYGTtYG]IMshYRXS.;aLKUYcaTNXnVe_YsaAcJZXGzSpgTäm`aS[d0yaZT^Yca<TXZMyk" &ahhfURyZJgJNesDöfZ|=nXK\b#

EDIT:
wTNeAibOTWi$gwüfdG ^L[eG#IMg3Frha^r1$JWJXrgVITSwn2eWUnF VWWKX!e\üXIeseYedr7iZea]XJcdOXVfK`lGn#h5KO-4ZUSJrs,oXWy;]SKr]XJnQOXLe\sfCsihaO^;

Olman
28.10.2010, 19:34
u;F_gcc{n,_cM +fbGiihUKO-huh
0abfcgdrKnGK\sYG]d=^Vg]snQc]hjGY-KWZKNc\]^2dW9WdNTVZaSFPüZ O]nHaXQrQKvTd/KMöf&}!

wTNe'"tVTSNXMrOsiEhtche4nVTTKTn"wGXS|U\FTrX^GbJ]n/eWälFeghiUT-OMUeXp]]WXQ#UvMZgd/p}MKh[vS`lGl^KeGX'sKQRJs"o_eI~HTXY!WdO}vy~!/y,/PaeX_KU{rF[rJmd]bbW;g|OVZ|tUXJRcge]ssGhghäNTyOHPeFugwwHR!?bXKrXZTn*ZP]lOhtGn!hWKX-3JLGNl`]oTZtUSJXr6gWbYunLiOsHCnYhT[L-JJUe'ai[X~dsJRrnr!tCQJ\nLiOsÜDegN\TY"ORU[Sgsacgd|?RMZr%%qsri3WcRsnCpdUXUT-]FZeLefYTXdtüadJ\YhGn-K]Ls^YlNucPrHKve,MSälX]^rGsAPSTg tC[XYnUü]gtG Z[rKY-YJQTr
6]YrIsHn(NXa^GUWKVM UcmOetRVNe{OHPZdwYadXW<U<NXrZZJ[YiTQnPUcJ YJfe,nIM^UPaVm\TW<U8HNrkZKßd]RPoX YahhcOrRRJSZWob]^f^"JTRKraVEWJXzgaLYrakgRXMK-`r*sdn][Xgd!7dXejUha\N^nit\UnUfd[`OK KSieLea]YaY.?bYs!"

8HRnNa]geaaa\beT|IMUGQ nmcTR{;]re:YaöbYibQnNs(QdZ[r`[zOSLKXts_egdu;aFZXb}{nuuny,i',a4!h(qeF

Edit:

yPd]\ftK]_aX[cRYnas^L[KXyOHPePe]fUad^K]PZraZJadNPNü\sbGkdV`KT9eFTYdefkdXdo8iZMXVZPzdUöVnOb YighhTY-XZPOL N]Ygdz7bXKasjPSdNXM .YaFl^WXeG#YXKNöpZ]^!dR7nNI[scQRMiQQsi&0{0%h\TeqKWg;SisZYap.MTWJXs^EWdW^ZgOb WmtThX`-TFKNd2%2 #do8VJHXb#

Haderer
28.10.2010, 19:54
)^WXl tYPWiZIuWsoPl^WXeO{eQMZ_tYjoMJwJ|rs5]aFn3_\Ue\svKegh\YZ-4FXUQecfo5T|7_FXgY#aFJX]gmKb UiXQrYKvTd*OQdsZU\de?ZNeZYhRXJQTTtiinF kNeLXrSIMZdvcjcgJzBcdrrXVUnN]cgmO]naT^YcseOKNg4Zma]brFq>cdYX\ZaXHRnIuM\ GicNr'_yKNLKS-FmYaJ<U3FYrg^GWYiSWcRsnKc]]rYU-YHPRJc\loTZ"cn2OgsYG]d=^Vg]suPdtMXXePNJUOJai^WTGsUZFTas^EWdVTQdOf PiXQgYenTKITLeb&

Olman
28.10.2010, 20:01
y|G:%qy-1 ,1ze ,4>a!zu:hT++% +n,{yr$e?=;~nzy> !~~}n6$i1 ox!H:<}$82|r,uy ;Z,}0:{un'&;GAH%6 i"hp*9:{U .8 / $ä#r;e.y+)-#p1$üy|-,6$e-n+| : f:*"}$t, ä !
h!){,#($;zr, ,zd>dt|-[4_ %| *-^}y{!qR)|.-un'1|xv+ {!w s++#.+X&08!%npm<- S>%;.vq+&v.wu} enl(vt'{:!ü-;|{/ ]}y(;`0y) {,#ü$ {=8w&,w(r+{|}#r %' * wtq !`Jg+-"qt+1$ws}n?,a+s+~r'öf/;, $ez40x+_8v*:%u}>r1|K81B,2J >C-NFrOG8RG E60däd0 ;Q-\!-|0{1E zms>i~,-.}[**&{( zqsu0q>t$'ros3?
_t! .qr#e+%v}#r)+{#)ax(q{;t_1){ptp-=;zv'n6uc' r$n0|X: y:!h~typ$q2v/{t!+-z~~&D zms2 p+-f0g#!+:%s!60Q|eJS%'q,v.~)+1&i),i- p!{ (r{*| .ez(j#/S8~!)umy&1}{|yn%! 5o}E
o)W:%{#;wqzt-)S71/ uqyJ1+x1,iyt -on -2{f:}}$) N}su6[?r0:%m~>r1*$"c~!e- vx{)H

Skyter 21
28.10.2010, 20:20
#TNTXs>FTJXnLadi(Jai]XeJvKd<GLescU\SsUIJOgsjPSd`XMliZäNlih`OX-`ZgJJns>bTLsDnF[V\tPXHRcgeSb){ YJfe`%KN\KdB]dTrPöD]YKrY^Pn0S]L YXeT ZRae+{MJTeXe]f}rIw;nQKgniGn5Oa[oXsiUtt1XOT OHPe;I=&oWF"UBUOX`tKbYunLaigiPdt`\Xe#TXgKNn]_{r4pBX[Obb#aiZWnZe]h MacWrOIueSQIMtgwcTLsD|

Olman
28.10.2010, 20:45
$TNT~s^EWdaTQßikiGdZ[~e]nXZUeRifwr(dp;ZFTahtX^WU^Um^" 'stRfZe{OHPZdHYa^eNq>n;/< tU^SNTZni7hTsiXcNK e(WRZmVmc!dP;fJOfZdV^~iW\tZ./pwl`!OS}KWQGQc\Y^ZrqE\sH_c\pfUvRWn^YnV/jY_UGqYsyut8#)!"HvHXXZbd]GaDM^TuWVuU._YZ
*nYdb]Jih]o5Nz:nNYgslKTdQT[aQh \ut",je[GUWRJob&

Layton
28.10.2010, 21:40
yXJeFmbOTY\XMp_bkVgg^cVK-\TVeR-8aS[Q}HQJTmcaaXX^niC{j ≡ 9y[gs-.FJeNc\wQhX.-XPOcYYKPdqWQe\sbKshL[KT-]JQZJrsm^gJ|onMZgd/p}IO|_iU]pGd^J!UXtt\QQN/Gq]`J#HXJVhb`VVW__XelKiEhiRZKE][SSZLrih`XSmc!|:TVZN[JX|y9r Oüh\gKe!ZNUSJn"w2XN{UPSJXfZPnMKQgiM\ Me^WXTe]RFVqdsi[XXdo8TWe`cgITSi]WcRaaN.t+XOeqKSg2NeX]badsHZJTaYtKRMi[MiNYraajL[eTvIM\eGegg^WJ!In[OX`#

Streicher
29.10.2010, 18:04
+]Ie\W]aWF^cM LYiaNjV`KX-KNVYddYeoXW"JTSeJcgVnIKbgAiUmaAcOTTM-üGMXXe\]^~d&;b\KZYcaXHRnOeNUcJttQTZZrqd5GIa[Yc^F!UfäXXscKRM^nUöQ`iEh#hK*e
;SLe\iYwWXXo=cpeYügaSF]n*uM\zKtV]r]ü JJgOHhs^üedr;]d4bh[C[QiTQnPUcJ v-\Ke`äZTKS X]br*!:TfeicgURMVPOeX HaaUfeJnYdVOHhhwZXRoDSd\bbtGdHRnOeVYsGntQTZe#TIg]Jiß$oWF"InJYrb^EWYiSIrKifaih]!e

Layton
29.10.2010, 19:34
}PYZXscKRM^n^iO` <e^]rNK#ZJue8ofji~doKbdJXbt5^SQbgkKbnaiXQrTOpNY[eWaikXöWsDzdH\btITXZPVn^soD YJfe]rXdMXWah]^rMoJ|

Olman
29.10.2010, 20:12
%ZpeWUcPnLOQM SWhajZ]mZesUQOKSdYw1aY&EaYKasVD)dz|gD\inMech@UTxK^sev.s?e_Qo8^dmFW]YTIO]p,i'.aMV[gOT-2Z\NJrsCYaL. arqr(#a=FZ^TeYb $ocJcGX"Kpgzr 7`b\X#E_MKes8Q[ZWQ]sus6o 9RXe9ä[QMTddYjo8Wr;zd|!s4!.pi'u 9VlKv^XaqeFsd=RWi_]o@JwDWTL~s&q|d).',i%1o 4(2qe>wrg)vvs≡o7uvUvZTWs^EWdR^NfOsdCshh`OZ-g9ZGSsZgb`F#?^SeWYha_Nv4TeUhrQnZWf_Y"KR[eJtkYcrP}C_QOm]ZTcJ\T[ QYmGic]r]G eFTYd"8]\bPoBXXGg]dPnIObgpS!ENe`]eUTrTXaYYeakq~d"E]XZr[^DcXiÄZgOf)o
>[ZKTq]JTIMes=YaX~HüHNX3

Lynx
30.10.2010, 14:01
Hier sind die Antworten zur dritten Runde:

1. Die Anfangsbuchstaben der dekodierten Wörter bilden den Namen Drunken Monkey
2. Gullabo in Südschweden
3. Martin Luther King
4.Napoleon
5.Christoph Kolumbus
6. Sumerki - Dämmerung
7. René Scheibe - Puppenkrise
8. Oblivion
9. Ulrike Meinhof
10. Star Wars Theme vorwärts, Neodämmerung rückwärts
11. Persuader - Zion
Taake - Over Bjoergvon Graater Himmerik III
Metallica - Fixxxer
Warbringer - At The Crack Of Doom
12. C2v, B2

Die Lounge hat einmal mehr als erstes abgegeben und erhält erneut einen Zusatzpunkt.

Für die dritte Runde ergibt dies folgendes Ergebnis:

Lounge = 7 + 1 = 8 Punkte
Aterlier = 5 Punkte
TES = 7 Punkte
QFRAT = 6 Punkte

Für die Gesamtwertung heißt das:

1. Lounge - 35 Punkte
2. QFRAT - 20 Punkte
3. Atelier - 19 Punkte
4. TES - 18 Punkte

Somit habt ihr euch in dieser chaotischen Runde sehr gut geschlagen, die Lösung zu Frage 1 hattet ihr als einziges Team. :D

Olman
30.10.2010, 14:10
Wie schon jemand in nem anderen Team meinte, es wäre cool, wenn ihr wieder wie in Runde 1 anzeigen würdet, welches Team welche Antwort richtig hatte...

Edit: Die gute Nachricht ist, dass wir noch alle Chancen haben, Platz 2 zu holen.

Layton
30.10.2010, 14:13
Ja würde mich auch interessieren. Vor allem bei den Liedern...

Lynx
30.10.2010, 14:30
Okay, dann hier nochmal die richtigen Antworten aller Teams im Überblick:

1: Drunken Monkey - TES
2. Gullabo in Südschweden - alle vier
3. Martin Luther King - alle vier
4.Napoleon - alle vier
5.Christoph Kolumbus - alle vier
6. Sumerki - Dämmerung - niemand
7. René Scheibe - Puppenkrise - Lounge
8. Oblivion - TES, Lounge, QFRAT
9. Ulrike Meinhof - alle vier
10. Star Wars Theme vorwärts, Neodämmerung rückwärts - niemand
11. Persuader - Zion
Taake - Over Bjoergvon Graater Himmerik III
Metallica - Fixxxer
Warbringer - At The Crack Of Doom - niemand
12.C2v, B2 - niemand

Wie ihr seht hatten wir diesmal ein eher suboptimales Balancing bei der Schwierigkeit der Fragen. Wir nehmen uns aber jede Kritik zu Herzen.

Layton
30.10.2010, 14:36
Also, als schnelle Rückmeldung:
Die Songmixes waren meiner Meinung nach einfach unmöglich. Hab einige Zeit damit verbracht, die Höhen der Songs zu verstellen, aber ich konnte partout keine einzelnen Lieder heraushören. Okay, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich keines der Lieder wirklich kannte, aber das war meiner Meinung nach einen riesigen Tacken zu schwierig.

Und die Chemiefrage sowieso. :P Aber ich denke, das wisst ihr selber, nach all den Beschwerden die ihr in den anderen Threads bekommen habt.

~Jack~
30.10.2010, 14:41
Die Songmixes waren meiner Meinung nach einfach unmöglich. Hab einige Zeit damit verbracht, die Höhen der Songs zu verstellen, aber ich konnte partout keine einzelnen Lieder heraushören.
Ich hab mir bei Nummer 10 eigentlich Sorgen gemacht, dass man das Star Wars Theme zu gut raushört, denn selbst nach der Verschandelung hör ich es immer noch xD

Edit: Pfff, ich mag alle Matrix-Teile °o°

Don Cuan
30.10.2010, 14:48
Hilft aber auch nicht, dass ihr dazu ein Lied aus einem Film, den besser niemand gesehen haben sollte, auch noch rückwärts abgespielt wird. ;)

Skyter 21
30.10.2010, 17:26
Ich könnte mir wegen dem einen Lied Metallica "Fixxxer" in den Hintern beißen. Ich hab das Lied viel zu selten gehört, sonst hätte ich es erkannt. >_<