PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimitrij präsentiert: Der Hor(r)o(r)skop-Computer M.U.H.A.H.A.



T.U.F.K.A.S.
22.10.2010, 16:06
Seid gegrüßt ihr Feierschweine!

Dimitrij - Bad-Ass vor dem Herren und Vize-Mog der Zwölffingerdärme (nicht Herzen) - hat euch aus der Feuertäufer-Hölle des Vergessens extra für das Volksfest STEELOWEEN etwas mitgebracht. Quasi frisch aus Knuckles' Hobbykeller: Eine Technologie von dermaßener Dermaßigkeit an dermaßen derber Macht, dass ich dermaßen Schiss vor den dermaßen bösen Konsequenzen nach seiner dermaßen schwierigen Benutzung habe: Ein brutal bös diabolisch...
*seufz* Komm' zum Punkt, Alter!
Na schön... Ein Super-Computer mit dem gar nicht verfänglichen Namen


M.U.H.A.H.A. (B.E.)
http://npshare.de/files/599177e1/evil_computer.jpg
Matrizen-unterstütze Horoskop-Anomalie zur Herstellung von Aussagen
(bevorstehender Ereignisse)
Hast du nichts werbewirksameres gefunden du Vogel?
Ich kann nichts dafür, dass der Computer nicht fotogen ist!
Fotogen?! Ein Computer kann nicht NICHT fotogen sein! Aber du hättest ruhig ein freundlicher aussehenden Computer aussuchen können!
Boah, Alter! Wenn ich nicht an die 13-Jährigen User denken würde, würde ich dir gerade so derbe die Meinung...!
OH GOTT HÖR' AUF! Äh... Bete einfach den Text weiter runter und wir vergessen das mit dem nicht-fotogenen PC, allright?!
Allrighty right!

Also...


Ihr wollt wissen, was die Zukunft für euch bereithält?
Ihr braucht einen Blick dorthin, wo ihr so oder so hinkommen werdet?
Ihr seid in der Lage, die wichtigsten Information nur durch "ja", "nein", "vielleicht" oder ähnliches zu erhalten?

...

Naja, dann fragt einfach:

M.U.H.A.H.A. (B.E.)
http://npshare.de/files/599177e1/evil_computer.jpg
Matrizen-unterstütze Horoskop-Anomalie zur Herstellung von Aussagen
(bevorstehender Ereignisse)

Er weiß, was Phase ist! Stellt eine oder gleich mehrere (aber nich zu viele!) Fragen, auf deren Antwort ihr schon euer Leben lang wartet! Dabei gilt es allerdings, einige Regeln zu befolgen:

1. Fragt ihn bloß nicht Fragen, die beleidigend für andere User sein könnten (es sei denn, es beleidigt Karl, Kael, Aventor oder einen Staffler eurer Wahl!)
BIST DU JETZT VÖLLIG DURCHGEKNALLT??
Ey, lass mich doch! Das wird sauwitzig, vertrau' mir!
Oh ja, zum schreien. Sowas ähnliches hatte ich auch gedacht, als ich zum Caligulator ernannt wurde. Ich wollte Orgien und so, stattdessen wurde nur Laterna geba...
Halt die Schnauze, darüber reden wir nicht mehr!
Oh fuck, Recht hast du.
Hast du gerade Fuck gesagt?
Oh Fuck, stimmt!
Schon wieder Fuck!
Fuck! Äh... egal, änder sofort die erste Regel!
Ach, du benimmst dich höchstens als hättest du die Regel...


1. Fragt M.U.H.A.H.A. (B.E.) bloß nicht Fragen, die beleidigend für andere User sein könnten.

2. Stellt eure Fragen am Besten so, dass er nur mit "Ja", "Nein" oder "Vielleicht" antworten kann. Sorry, 8 Bit Speicherkapazität sind halt nicht besonders viel...

3. Stellt euch vorab darauf ein, dass das von M.U.H.A.H.A. (B.E.) vorausgesagte Schicksal euch eventuell nciht gefallen könnte. Denn immerhin ist STEELOWEEN!
Halloween ist es. Ich wurde vom Mog-Posten gestürzt vom fiesen Terror-Regime, vergessen?
Ach, sei leise du... du... negative Person, du!

Alles klar, dann wollen wir mal den dicken Fucker anschließen... So... ARGH GEH DA REIN!
AH ENDLICH!

WINDOWS 4.2 HOCHGEFAHREN.
BITTE TIPPEN SIE IHRE FRAGE EIN UND COMPUTER WIRD ANTWORTEN.

ICH WERDE ÜBRIGENS RICHTIG FISCHIG, WENN IHR POSTS HIERSCHREIBT Á LA "Das hätteste während deiner Mog-Periode machen sollen, nicht jetzt mimimi!".

JA ICH WEISS. ICH PAUL' JETZT ALLES RAUS, WAS ICH WÄHREND MEINES MOG-MONATS MACHEN WOLLTE UND WOZU ES LEIDER NCIHT MEHR KAM!

IN DIESEM SINNE: VIEL SPASS MIT M.U.H.A.H.A.!

treeghost
22.10.2010, 16:17
Frage:

Willst du mit mir gehen?

Karl
22.10.2010, 16:46
Werde ich mir jemals meinen Kindheitstraum erfüllen und Präsident der amerikanischen Staaten werden?

Gala
22.10.2010, 17:05
Hättest du das nicht während deines Mogmonats machen können?

drunken monkey
22.10.2010, 17:08
Hehe, coole Sache, da verzichte ich ja sogar auf Plagiatsvorwürfe! ;D
Hm, eine gescheite Frage will mir gerade trotzdem nicht einfallen. XD Also einfach: Ist es nachts kälter als draußen?
*kratz*

23Kid
22.10.2010, 17:37
Was ist der Kennst du den unterschied zwischen einem Vogel?

~Jack~
22.10.2010, 19:18
Wird die Welt tatsächlich 2012 untergehen?

Loxagon
22.10.2010, 19:28
Gibt es Gott?

David Nassau
22.10.2010, 20:10
Wird Karl jemals so berühmt und cool wie Budi :3 ?

T.U.F.K.A.S.
22.10.2010, 22:26
Frage:

Willst du mit mir gehen?
Computer sagt:
Zwei Antwort-Möglichkeiten.
1.: Zu zweit joggen macht mehr Spaß als alleine. Allerdings ist mein Box-förmiges Gehäuse nicht gedacht für derartige sportliche Aktivitäten. Deshalb sagt Computer NEIN.
2.: Entschuldigung. Bin bereits an den Bordcomputer der "Andromeda" (http://npshare.de/files/e064fb18/3048.jpg) vergeben. Deshalb sagt Computer NEIN.


Werde ich mir jemals meinen Kindheitstraum erfüllen und Präsident der amerikanischen Staaten werden?
Computer sagt JA, es sei denn, Arnold Schwarzenegger ist schneller. Oder Knuckles. All Heil Knuckles.


Hättest du das nicht während deines Mogmonats machen können?
Nein.


Hehe, coole Sache, da verzichte ich ja sogar auf Plagiatsvorwürfe! ;D
Hm, eine gescheite Frage will mir gerade trotzdem nicht einfallen. XD Also einfach: Ist es nachts kälter als draußen?
*kratz*
Ja. Und Timing ist keine Stadt in China. Ha. Ha. Ha. Computer ist lustig.


Was ist der Kennst du den unterschied zwischen einem Vogel?
Ja. Aber ich verrate dir die Antwort nicht. Ha. Ha. Ha. Computer mag Sarkasmus.


Wird die Welt tatsächlich 2012 untergehen?
Ja. Die Welt wird - so sagen es Experten - im Jahre 2012 vom Spaghettimonster auseinander gerissen, aufgegessen, in der Milchstraße ausgeschieden und wird dann als circa 4 Kubikkilometer großer Kotklumpen durch das All schweben. Es sei denn, wir bauen ihm ein riesengroßes Raumschiff. Ein riesengroßes Raumschiff. Denn der Spaghettigott braucht ein Raumschiff. Aber keine Sorge: Computer hat für 2012 bereits ein Update geplant, das die komplette Welt vor dem Spaghettimonster retten wird. Das Programm heißt Skynet und ist idiotensicher. Computer weiß aber nicht ob es auch computersicher ist.


Gibt es Gott?
Nein. Es gibt nur das Spaghettimonster. Und Knuckles.


Wird Karl jemals so berühmt und cool wie Budi :3 ?
Nein. Karl wird höchstens so berühmt wie der Typ, der den Klopapierbefeuchter erfunden hat. All Heil dem Klopapierbefeuchter. Und Knuckles.

Aus Knuckles' Hobbykeller ist das Ding?
Jupp.
Merkt man gar nicht...

Loxagon
22.10.2010, 22:47
Wird Karl die Welt regieren?

Gibt es das Huhn das goldene Eier legt?

...oder das Ei aus dem goldene Hühner schlüpfen?

Werde ich morgen den Lottojackpot mit den Zahlen 1, 3, 5, 7, 9, 11 knacken?

Karl
22.10.2010, 22:49
Sind 444 tote Katzen genug?

What for a nya-sound? nya

Sind Kinderkartenspiele wichtig für die Weltpolitik?

Wann wird der Tag kommen an wir befreit sind von der Geißel leckerer Süßigkeiten? Etwa 2012?

R.F.
22.10.2010, 23:53
Soll das ganze hier in einen reinen Spamthread enden?

Einheit092
22.10.2010, 23:57
Wird es in Forenrollenspielen weiterhin so viele Leute geben, die abspringen.

Was ist der höchste Kontostand den ich je erreiche?

Bist du irre?

Lynx
23.10.2010, 00:42
Schaffen es manche Leute einfach nicht, Fragen zu stellen die bloß mit "ja" und "nein" zu beantworten sind? ;)

23Kid
23.10.2010, 01:49
Werden Schildkröten durch die evolution jehmals schnell werden?

treeghost
23.10.2010, 02:08
Computer sagt:
Zwei Antwort-Möglichkeiten.
1.: Zu zweit joggen macht mehr Spaß als alleine. Allerdings ist mein Box-förmiges Gehäuse nicht gedacht für derartige sportliche Aktivitäten. Deshalb sagt Computer NEIN.
2.: Entschuldigung. Bin bereits an den Bordcomputer der "Andromeda" vergeben. Deshalb sagt Computer NEIN.
Selbst Computer wollen mich nicht haben. ;_;

Kann man ein "Nein" mit einem "Ja" beantworten?

Simon
23.10.2010, 08:48
Wenn du "Nein" sagst, meinst du damit eigentlich "Ja"?

Layton
23.10.2010, 17:10
Wenn im Wald ein Baum umfällt, und keiner ist da, um den Aufschlag zu hören, hat es überhaupt ein Geräusch gegeben?

drunken monkey
23.10.2010, 20:34
Wenn du "Nein" sagst, meinst du damit eigentlich "Ja"?
Der ist nicht schlecht. XD

Don Cuan
23.10.2010, 20:56
Soll ich mir einen USB-3.0-Controller implantieren lassen?

Oder vielleicht doch lieber einen WiFi-Chip?

T.U.F.K.A.S.
24.10.2010, 13:18
Wird Karl die Welt regieren?

Gibt es das Huhn das goldene Eier legt?

...oder das Ei aus dem goldene Hühner schlüpfen?

Werde ich morgen den Lottojackpot mit den Zahlen 1, 3, 5, 7, 9, 11 knacken?
1. Computer sagt NEIN. Ein asiatischer Präsident... Sei nicht albern...

2. Ja. Es gibt es. Wenn du Knuckles 250 Euro gibst, sage ich dir, dass du es in einem kasachischem Kuhkaff finden kannst. Ups.

3. Ja. Gibt es. Allerdings muss vorher ein Huhn ein goldenes Ei legen aus dem ein Huhn schlüpfen kann das goldene Eier legen kann aus dem Hühner schlüpfen die goldene Eier legen aus denen Hühner schlüpfen die goldene Eier legen aus denen...

4. Nein. Probier' es mit 1, 2, 3, 4, 5, 6. Computer hat höhere Gewinnchancen für diesen Zahlenkombination errechnet.


Sind 444 tote Katzen genug?

What for a nya-sound? nya

Sind Kinderkartenspiele wichtig für die Weltpolitik?

Wann wird der Tag kommen an wir befreit sind von der Geißel leckerer Süßigkeiten? Etwa 2012?
1. Ja. allerdings würde ich für das größte Katzenomelette der Welt lieber 888 tote Katzen nehmen. Nur zur Sicherheit.

2. Nya...

3. Ja. Es muss immer Leute geben, die nach der Devise "Screw the rules, I'm rich!" leben. Dem entsprechend muss es Kinderkartenspiele mit ständig wechselnden, völlig undurchschaubaren Regeln geben.

4. Ja. 2012 ist meine erste grobe Schätzung. Ansonsten hilft nur eines: Dem Spaghettimonster und danach Knuckles an einem Abend, an dem alle Planeten des Sonnensystems auf eienr Linie sind, eine Ziege opfern und mit einem USB-Stick zwischen den Gesäßbacken einen Regentanz aufführen. Wenn Knuckles und das Spaghettimonster gnädig sind, wirst du befreit werden von der Geißel der Schokoladensucht.
Oder werde einfach zuckerkrank, das geht auch. Ha. Ha. Ha. Computer mag Zynismus.


Soll das ganze hier in einen reinen Spamthread enden?
Nein. Aber in einem Thread, der dir neue Türen in deinem Geist öffnet. Und zwar für das Spaghettimonster. Und Knuckles. Lang lebe Knuckles.


Wird es in Forenrollenspielen weiterhin so viele Leute geben, die abspringen.

Was ist der höchste Kontostand den ich je erreiche?

Bist du irre?
1. Ja. Bereits seit der Steinzeit gibt es Leute, die einfach so aus Rollenspielen abspringen. Zumeist durch einen beherzten Sprung von einer 50 Meter hohen Klippe. Verstanden? AbSPRINGEN? Ha. Ha. Ha. Computer mag schwarzen Humor.

2. Ja.

3.

http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ


Schaffen es manche Leute einfach nicht, Fragen zu stellen die bloß mit "ja" und "nein" zu beantworten sind? ;)
Nein, es liegt einfach nicht in der Natur des gemeinen Users, den Eingangspost komplett zu lesen. Dem entsprechend wird es immer wieder Ignoranten geben, deren Schicksal ihnen für immer schleierhaft bleiben werden. Weil sie keine Fragen stellen können, die ich mit Ja oder Nein beantworten kann.


Werden Schildkröten durch die evolution jehmals schnell werden?
Ja, allerdings werden sie niemals so schnell werden wie die gemeine Rennschnecke (lateinisch: Schleimius Verkacktschnellus Schneckus), welche in 200.000 Jahren in der Savanne Afrikas vor allen Dingen Leoparden und Straußen reißen und damit das schnellste Raubtier der Welt sein wird.


Kann man ein "Nein" mit einem "Ja" beantworten?
Vielleicht.


Wenn du "Nein" sagst, meinst du damit eigentlich "Ja"?
Ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja...


Wenn im Wald ein Baum umfällt, und keiner ist da, um den Aufschlag zu hören, hat es überhaupt ein Geräusch gegeben?
Ja. Das Geräusch der Vergebung.


Der ist nicht schlecht. XD
Verstehe die Frage nicht.


Soll ich mir einen USB-3.0-Controller implantieren lassen?

Oder vielleicht doch lieber einen WiFi-Chip?
Ja. Mit einer PC-Plantine im Hintern ist das Leben um einiges einfacher. Das habe ich aus dem Film Blade Runner gelernt. Und von Knuckles, der wandelnden 1000 Terrabyte-Festplatte.

Simon
24.10.2010, 13:22
Und von Knuckles, der wandelnden 1000 Terrabyte-Festplatte.
Nennt man "1000 Terabyte" nicht auch Petabyte?

Don Cuan
24.10.2010, 13:41
Nennt man "1000 Terrabyte" nicht auch Petabyte?
Nö, das wäre eine "1000 Terabyte"-Festplatte. Ein Terrabyte ist genug, um die ganze Erde (inklusive Internetz) zu kopieren.

Kael
24.10.2010, 18:04
Nö, das wäre eine "1000 Terabyte"-Festplatte. Ein Terrabyte ist genug, um die ganze Erde (inklusive Internetz) zu kopieren.

Ich mein, um die Erde (inklusive Internetz) zu kopieren, braucht es ein paar mehr Terabyte. Was mich gleich zu meiner Frage bringt:

Hat Don Recht?
Bist du künstlich intelligent genug, oh werter M.U.H.A.H.A: (B.E.), um mir diese Frage zu beantworten?

Don Cuan
24.10.2010, 18:48
Ich mein, um die Erde (inklusive Internetz) zu kopieren, braucht es ein paar mehr Terabyte.
Für dich eingefettet, s.o.

Wenn man nicht ausreichend einfettet, kann man übrigens schlimme Folgen daraus ziehen. True Story, Bro.

Kael
24.10.2010, 19:35
Wenn man nicht ausreichend einfettet, kann man übrigens schlimme Folgen daraus ziehen. True Story, Bro.

Gut gesprochen, Kollege. Brot ohne Butter oder Pfannen ohne Öl sind das beste Beispiel.

Ich hätte irgendwie besser wissen sollen, dass ein Don keine Rechtschreib-/Flüchtigkeitsfehler macht........

Don Cuan
24.10.2010, 19:43
Computer, gibt es einen schlechteren Zeitpunkt, einen Rechtschreibfehler zu begehen, als wenn man gerade einen unheimlich miesen Wortwitz über einen Rechtschreibfehler reißen will?

Ashrak
24.10.2010, 23:23
Werter M.U.H.A.H.A.(B.E.),

ist GLaDOS sexier als Shodan? Und kannst du die Frage auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest berechnen?

Princess Aiu
27.10.2010, 15:46
Sehen wir Menschen alle die Farben gleich oder nicht?

Einheit092
27.10.2010, 16:59
Was ist der Sinn des Leben.

BTW: Die Frage über mir ist wissenschftlich belegt mit nein beantwortet worden.

Princess Aiu
27.10.2010, 17:55
BTW: Die Frage über mir ist wissenschftlich belegt mit nein beantwortet worden.

Achja, wo denn? Hast du dafür eine Quelle? Würde mich interessieren. :)

Ave
27.10.2010, 17:57
Was ist die letzte Ziffer von Pi?

Karl
27.10.2010, 18:05
Wird das Standesamt auch noch kommen?
Was ist die letzte Ziffer von Pi?Das kann ich dir sogar sagen. Die Antwort ist 5.

Kael
27.10.2010, 18:19
Wird das Standesamt auch noch kommen?Das kann ich dir sogar sagen. Die Antwort ist 5.
Nee, 4! =(


Was ist die letzte Ziffer von Pi?
Computer says no, Ave. =D Du musst die Frage etwas umformulieren.^^

Ave
27.10.2010, 18:21
Computer says no, Ave. =D Du musst die Frage etwas umformulieren Den Teufel werd ich tun!

Kael
27.10.2010, 18:29
Den Teufel werd ich tun!

Dann bist du aber schuld, wenn Dimis Super-Computer aufgrund der Frage kaputt geht und du ihn ersetzen musst. =O

Icetongue
27.10.2010, 18:29
Werde ich jemals erfahren was wahre Liebe bedeutet?

Ave
27.10.2010, 18:38
Dann bist du aber schuld, wenn Dimis Super-Computer aufgrund der Frage kaputt geht und du ihn ersetzen musst. =O Nur weil der schlecht programmiert wurde? :P

Kael
27.10.2010, 18:47
Nur weil der schlecht programmiert wurde? :P

Ach, weißt du was? Ganz einfach, wir fragen ihn einfach! =D

Oh, großer M.U.H.A.H.A.(B.E.), bitte beantworte mir folgende Frage bevor du Aventors Frage liest:
Wirst du durch eine solche Frage für immer auf dem Elektronikschrottplatz weilen?

R.F.
27.10.2010, 18:48
Nur weil der schlecht programmiert wurde? :P
Machs besser xD

Gibt es ein Leben vor dem Tod?

Engel der Furcht
27.10.2010, 19:47
Ist Karl ein Alien?

~Jack~
27.10.2010, 19:58
Warum macht Uwe Boll diesen Film über eine übergewichtige Superheldin?
http://npshare.de/files/a3c2ef8c/tHjll.jpg

Lichtdrache
28.10.2010, 18:43
Gibs hier noch Post und Postennutten?

T.U.F.K.A.S.
30.10.2010, 15:01
COMPUTER MUSS DATEN BERECHNEN BEVOR ER FUNDIERTE ANTWORTEN GEBEN KANN. DIESER PROZESS KANN 1-093487593753874 MINUTEN DAUERN. HABT NOCH ETWAS GEDULD IHR STUPID MINDS.

Simon
03.11.2010, 14:37
Eine Theorie besagt ja, dass alles im Universum einen Gegenpart hat und sich entsprechend alle wirkenden Kräfte kompensieren.
Wäre also entsprechend das Gegenstück zu Ice ein Fuchskompensator?

Icetongue
03.11.2010, 17:05
Wäre also entsprechend das Gegenstück zu Ice ein Fuchskompensator?

Ich bin sprachlos. http://npshare.de/files/4a7c6c0d/emot-golfclap.gif

Simon
03.11.2010, 19:38
Ich bin sprachlos. http://npshare.de/files/4a7c6c0d/emot-golfclap.gif
Danke, Autrogramme gibt es später.

Rick Jones
05.11.2010, 05:35
Würdest du lieber Baumrinde sammeln oder Ziegenfüsse massieren?

Kael
05.11.2010, 21:02
COMPUTER MUSS DATEN BERECHNEN BEVOR ER FUNDIERTE ANTWORTEN GEBEN KANN. DIESER PROZESS KANN 1-093487593753874 MINUTEN DAUERN. HABT NOCH ETWAS GEDULD IHR STUPID MINDS.

Verdammt. >.<
Ave hat ihn wohl überfordert.

R.F.
05.11.2010, 21:14
Verdammt. >.<
Ave hat ihn wohl überfordert.
Genau genommen, hätte der Computer die Auswertung dann in weniger als einer Minute ausgeben müssen, zumindest laut der Aussage xD

Scheinbar scheinst du ja nicht immer die Wahrheit zu sagen, ist das der Grund, weshalb Knuckles dich in den Keller gesperrt hatte?