PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : snes mit 6 rollenspiele zusammen = wert?

Vascar
21.10.2010, 19:27
da ihr erfahrungen mit rollenspiele habt, wollte ich fragen wieviel ich für snes incl spiele verlangen kann.

snes konsole mit 2 controller (1x original, 1x mit turbofunktion)

zelda link to the past
secret of mana
secret of evermore
illusion of time
terranigma
lufia

alle lose

bei lufia ist die kassette bisschen locker, aufgesprungen, es klappert funktioniert einwandfrei.

Loxagon
21.10.2010, 19:37
50 € würd ich mal sagen. Ohne Anleitung sind diese Spiele nur sehr wenig wert.

Vascar
21.10.2010, 21:29
ist ja wenig, was solls. wäre vielleicht jemand interessiert. ?

Tyr
22.10.2010, 07:07
Warum willst du die beste Videogamekonsole inklusive ihrer besten Spiele überhaupt verkaufen? O_o

Arche
22.10.2010, 08:10
Es freut mich natürlich zu lesen, dass du unserem Forum soviel zutraust, aber ich denke es wäre in deinem Fall besser, diesen Thread auf dem Marktplatz zu eröffnen.
Neben Drogen, Frauen und Gummiebären findet man dort nämlich auch Leute, die den ganzen Tag nichts andere tun als geklautes Zeug zu vertickern :D

Ich verschieb dich mal ;)

TheByteRaper
22.10.2010, 09:50
50 € würd ich mal sagen. Ohne Anleitung sind diese Spiele nur sehr wenig wert.
Halt ich für ne Falschaussage. Außer der Zustand aller Komponenten ist schwer in Mitleidenschaft gezogen worden.

Narcissu
22.10.2010, 11:13
Würdest du alles einzeln verkaufen, denke ich, dass du damit gut und gerne 80€ verdienen könntest. Für die Konsole an sich bekommst du vielleicht 15-20€, denke ich. Der Wert pro Spiel dürfte sich um 10€ drehen, vielleicht bei manchen ein wenig mehr. Wenn du alles zusammen verkaufst, wirst du dafür vermutlich aber etwas weniger bekommen.

Wischmop
22.10.2010, 11:19
Warum willst du die beste Videogamekonsole inklusive ihrer besten Spiele überhaupt verkaufen? O_o

Muss mich der Aussage anschließen. Nicht verkaufen, behalten! oO

La Cipolla
22.10.2010, 11:30
Würdest du alles einzeln verkaufen, denke ich, dass du damit gut und gerne 80€ verdienen könntest. Für die Konsole an sich bekommst du vielleicht 15-20€, denke ich. Der Wert pro Spiel dürfte sich um 10€ drehen, vielleicht bei manchen ein wenig mehr. Wenn du alles zusammen verkaufst, wirst du dafür vermutlich aber etwas weniger bekommen.
Dito, wenn nicht sogar mehr. Die Welt besteht (immer noch) nicht nur aus peniblen Sammlern, und auch die Module sind in der Praxis (!) durchaus was wert.
Das Paket sollte vielleicht sogar besser rausgehen, weil es ja praktisch ein "Rollenspielpaket" ist, wofür man bestimmt genügend Abnehmer findet.

Und ich muss sagen, es ist ein ziemlich perfektes Paket, was das angeht. Oô

Arche
22.10.2010, 11:38
Wenn du es wirklich für 50 Euro verkaufen möchtest, nehme ich es dir sofort ab ;)

Vascar
22.10.2010, 12:19
es ist mir bewusst, dass die zu den besten spiele gehören.
hat mehrere gründe:
wegen schwache muskulatur an finger und leichte motorische störung kann ich bestimmte spiele nicht mehr richtig zocken.
bin kein sammler
diese genre sagen mir nicht mehr 100%

so ähnlich hatte ich mir vorgestellt. allerdings bei 150 € incl. verand aus Ö wie la cipolla sagt als rollenspielpaket

hat den multimediaxi bei marktplace insgesamt guten ruf?
wollte eigentlich erst nur erfahren, erkundigen usw.
aber wenn jemand unbedingt haben möchte, melden.
dachte ich versuche erst hier im rpg-reich. wegen der vielen rpg-fans.