PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [aktuelle Vorstellung] Rose Guards



Brahmi
21.10.2010, 11:58
2te Vorstellung

Da der Release,eigentlich für Dezember vergangen Jahres angesetzt war,aber technischen Gründen am KS
nicht durchgeführt werden konnte,möchte ich euch mitteilen...nein es ist nicht gecancelt :-) Im Gegenteil
die letzen Schreibfehler werden gesucht,die letzen Buggs gefixt.
Zeit für eine aktuelle,überarbeitete Präsentation für die kommende Demo von ''Rose Guards''.

7896

7897

7898

7899

grüßle Brahmi

Grazia
21.10.2010, 13:40
so also zur story:
sehr kurze und knappe beschreibung hätte vielleicht ein bisschen mehr sein können du hättest beispielsweise näher auf den kampf mit den behörden die alles leugnen eingehen können
dennoch hat es mich neugierig gemacht
das kampfsystem sieht nicht schlecht aus aber das mädel hat da braune statt rote haare oder täusche ich mich?
beim menü würde ich das ganz linke zeichen etwas kleiner machen so wie die anderen ansonsten ist es ok
an die lichtmap solltest du aber nochmal ran das sieht aus als wenn da von außen mit scheinwerfen reingestrahlt wird

das man entscheiden kann aus wessen sicht man es erleben will finde ich gut kannst du lassen

viele nebenquests? - SEHR GUT nur her damit *freu*
cool ein schwarzmarkt hab bislang kein spiel mit sowas drin gespielt lasse mich gern überraschen
auf die helferleins bin ich gespannt
dass nachdem durchspielen neue gebiete betreten werden können macht es wieder etwas interessanter als wenn man schon alles kennt
aber was geschieht dann mit den items sind alle weg oder bleiben ein paar ?

zu den screens
die 2 oberen sind ein guter anfang aber ih würde auf den boden noch ein paar blumen kleine büsche und pflanzen setzen
stell dir einfach einen richtigen wald vor da ist der boden auch nicht so sauber
ist es beim 3. absicht dass der nebel so dicht ist dass man den hintergrund kaum sieht
ich kann fast nichts erkennen
die bäume im vordergrund kannst du so lassen

ich werde hier auf jeden fall weiterhin reinschauen mal sehen was du draus machst
viel glück bei deinem 1. projekt

Brahmi
21.10.2010, 14:37
@Grazia,erstmal danke für deinen Eindruck^-^

Das Mädchen hat tatsächlich rote Haare leider is das auf dem screen schlecht zu erkennen:-(
Was das Symbol ganz links angeht das geht in ordnung je nach dem welches Symbol man anklickt zoomt es rann,gehört zur Menüführung,manches muss man
erst Ingame gesehen haben.
Die Lichtmap,stimmt wohl die sollte überarbeitet werden,nur bin ich da planlos wie man mondlicht von links oben durch diese fenster fallen lässt^^ich arbeite drann!
die Bodenbepflanzung zu den ersten beiden bildern,such ich immernoch,es gibt zuviel nur wirkt das was ich bis her alles gefunden hab zu exotisch für meinen Wald,trotzdem sucht der gärtner weiter :-)
beim 3ten screen handelt es sich um eine Paralax verschiebung in 3 ebenen,sieht man hier nich is auch nurn bild,sieht ingame aber doller aus!
Dennoch freu ich mich zuhören das interesse da ist,jippi jippi jippi <(*.*<)

Corti
21.10.2010, 15:38
Dinge die ich mag

Es kommt ne gewisse "Liebe zum Inhalt" rüber, denke das wird dem Projekt gut tun.
KS-Layout, schaut sinnvoll aus


Dinge die ich nicht mag

Der "LE zur atmosphärischen Untermalung"...wie soll ich sagen. Wenn die Lichtstrahlen von den Suchscheinwerfern der draussen fliegenden Hubschrauber kommen ist es atmosphärisch. Ansonsten schrecklich.
Das Menü-Layout. Sieht wirr und unstrukturiert aus. Ich nehme an, dass angewählte Icon ist das vergrößerte Oder? Die Makervergrößerung von Grafiken macht ekligen Pixelbrei, als Animation gehts gut, weil man die Einzelframes nicht detailliert sieht. Versuchs doch mal mit ner Hinterlegung mit nem Farbverklauf oder sowas. Würde zum Menüstyle mehr passen.


Dinge die ich so nich einschätzen kann

Was man von dem KS halten soll ~ dazu muss es spielbar sein. Ist ne Demo vorgesehen? Es schaut prinzipiell ganz cool und durchdacht aus, aber in der Theorie kann das sowohl das Highlight des Spiels werden wie auch der Nagel im Sarg, du verstehst?
Story: Kann was draus werden. Steht und fällt wie immer mit der Umsetzung. Auch hier bedarfs ner Demo um was sagen zu können.


Schön weiter machen.

xBahamAx
21.10.2010, 18:10
die wichtigen Dinge haben Corti und Grazia ja schon gesagt...

LE: stimm ich zu, sieht ziemlich nach Flutlicht aus^^... aber nich nur die Intensität stört, das Licht fällt in dünnen Strahlen und nicht durch die volle Breite des Fensters, verstehst?

Menü: wieder hat Corti recht, die Anordnung der Felder, nicht die Icons, ist merkwürdig angeordnet... mich störts nicht so sehr, nur das kleine Quadrat rechts oben, was von dem 'Gegenstände'-Feld teils verdeckt wird, ergbt für mich keinerlei Sinn... bei den Icons wäre ein Cursorrahmen o.ä. optisch wohl besser, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich wie ein kleines Kind darüber freuen werde, wie die Icons der Reihe nach größer und wieder kleiner werden und ich sehe mich schon stundenlang nach links und rechts drücken *freu* XD

KS: kann ich nicht viel sagen, bin gespannt es in der Demo auszutesten... ich würde die Outlines von dem Wolf nicht schwarz machen, sondern eher Dunkelgrau, bissl dunkler als das rechte Hinterbein

...ja und die Story ist... geheimnisvoll, ich verstehe, dass du noch nicht soviel preisgeben willst
also ich freu mich auf die Demo und bin gespannt darauf mehr über Zoltar's Vergangenheit zu erfahren.

@Corti: ganz oben steht, dass Ende diesen Jahres eine Demo fertig sein wird