Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Fähig
Kann man aus dem RPG maker ein online fähiges online spiel machen?
Hoffe Poste nicht am Falschen Ort!!
MFG, Amiduri
So weit ich es weiss, soll das technisch nicht gehen.
Ich hoffe jedoch, das irrgent jemand mal das hinkriegt^^(Was ich nicht so ganz glaube!);)
Ich würde sagen, dass man es nicht machen kann, da der RPG-Maker kein Online-modus (nenn ich einfach mal so) verfügt, außer du erstellst einen Patch der diesen dann einfügt! Aber wie stellst du dir das eigentlich vor?
MfG Javis
Kenne eben ne seite die das gemacht hat bin nur nicht ganz sicher ob sie das mit dem Rpg maker gemacht haben...
Kann euch den Link nicht geben durch das ich gestern alle meine Daten auf dem Pc verloren habe und somit nur internet anschluss besitze und den RPG maker... (heul)>:(
Nein. Es ist technisch gesehen nicht möglich mit dem RPG Maker selber ein Online Spiel zu machen.
Ineluki betreibt aber nach eigenen Angaben momentan Grundlagenforschung diesbezüglich. Sprich: Vieleicht kommt irgendwann mal ein Patch raus, damit sich was damit machen lässt. Ich würde mich aber lieber mal nicht darauf verlassen... Zumindestens dauert wenn noch eine gaaanze WEile ;)
schade aber ok kann man nichts machen
noch was kennt ihr ein PROGRAMM um seine eigenen charaktere usw. zu machen?
Der RPG-Maker online?
Auweh, reicht es nicht, dass wir das schon alles auf den heimischen PCs ertragen müssen? Harr harr harr^^
Nee, quatsch, würd mich aber mal interessieren, wie das alles funzen soll, oder nit?
Ich mein, wär doch geil^^
Wenn jemand ein Spiel á la SoM machen würde (ein gutes^^) wär es goil, das zu dritt online zu zocken^^ *froi*