Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X360 - Deutscher X360 Indy Store: Protect me Knight nicht erhältlich?
Hi,
wollte nur mal nachfragen, ob das noch jemand bemerkt hat … warte seit einiger Zeit, dass dieses Spiel erhältlich ist/wird, aber da tut sich einfach nichts. Warum wird's dann aber im Store angezeigt? Das macht mich noch verrückt, da ich das nun wirklich verdammt gerne spielen würde, aber einfach nicht kann, was mich tierisch nervt…
Knuckles
20.10.2010, 23:23
Hi,
wollte nur mal nachfragen, ob das noch jemand bemerkt hat … warte seit einiger Zeit, dass dieses Spiel erhältlich ist/wird, aber da tut sich einfach nichts. Warum wird's dann aber im Store angezeigt? Das macht mich noch verrückt, da ich das nun wirklich verdammt gerne spielen würde, aber einfach nicht kann, was mich tierisch nervt…
Das Spiel gibt es im deutschen Store, aber nicht unter dem genannten Titel. Aus unerklärlichen Gründen ist es nämlich nur mit den japanischen Schriftzeichen im Store zu finden.
Es ist definitiv bei uns erhältlich, da ich ich es selbst schon gesaugt habe.
Hier der Link: Klick mich! (http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/まもって騎士/66acd000-77fe-1000-9115-d802585504f8)
Du müsstest halt dann nur noch auf den deutschen Marktplatz umstellen.
eh? dann muss ich doch mal MS anschreiben, dass die meinen Account auf deutschland umstellen. Bruder hat seine Box (warum auch immer) auf Österreich gestellt und damit ist mein Account ebenfalls Austria-land infiziert. Und da gibts das wohl nicht. F**k that …
auf jedenfall danke für die Info!
Ho Vio, also ich hab die Konsole auf UK gestellt, dazu ein UK Profil und konnte dieses Spiel direkt an die downloadliste senden, von Knuckles link aus. Geht das bei dir nicht? Also bei mir ist nichts mit Account umstellen oder so 'nem Kram. Ich hab das Teil allerdings nach dem inspizieren des Startbildschirms wieder löschen müssen, da es vermutlich hochkanzerogene Eigenschaften für die Augen hat ;)
Gruß, ich :)
eh? dann muss ich doch mal MS anschreiben, dass die meinen Account auf deutschland umstellen. Bruder hat seine Box (warum auch immer) auf Österreich gestellt und damit ist mein Account ebenfalls Austria-land infiziert. Und da gibts das wohl nicht. F**k that …Account umstellen ist nicht.
Auch wenn du wirklich umziehst geht das nicht - neuen Account machen ist angesagt, gibt keine andere Möglichkeit.
Und ja, wir Österreicher haben nicht nur dieses Spiel nicht, sondern uns fehlt der gesamte Indie-Games Marketplace, den gibt's bei uns nicht.
Das ist der einzige Vorteil, den ihr Deutschen habt.
Ho Vio, also ich hab die Konsole auf UK gestellt, dazu ein UK Profil und konnte dieses Spiel direkt an die downloadliste senden, von Knuckles link aus. Geht das bei dir nicht?Geht nicht, mit einem Österreich-Account bekommt man nur die lustige Fehlermeldung hier:
Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen.