Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Heroes

Defc
18.10.2010, 19:01
Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen.
Das Prinzip ist klar: F2P aber mit Item-Shop, wobei man sich hier die Items auch mit Villain Points kaufen kann, die man InGame erspielt. So sind die Gegenstände zwar nur begrenzt verfügbar, aber okay.
Ich hab den Shop mal ein bisschen durchgesehen und ich denke, wenn man bereit ist, knapp 20€ zu investieren (was sich für das Spiel in meinen Augen lohnen würde), kann man sich alles wichtige (Waffen, Widgets) auch dauerhaft zulegen.

Das Spiel ist recht witzig, vor allem weil es sich selbst nicht so ernst nimmt. Ich musste schon das ein oder andere mal schmunzeln, wenn man zu dritt auf nem Flugzeug siehst und einer nen "Hi"-Emote loslässt (einfach weil es total bescheuert aussieht, wenn einer nen Flugzeug fliegt und auf beiden Flügeln Kerle sitzen, die sich anwinken, als gäbe es nichts normaleres).

Bin jetzt Level 5 und ich muss sagen, das es viel Spaß macht.
Vielleicht kann man sich ja mal InGame treffen oder so.

Hier der Link:
http://www.battlefieldheroes.com/de/ref/2282399181

Have Fun. :>

Danbo
18.10.2010, 22:07
Ref Link, schäm dich. >:

Ich bin seit der Beta dabei und spiele es ab und zu mal, leider durch seltene Updates in Richtung Maps und Waffen recht öde geworden. Aber dennoch ein gutes casual game. <: