PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutig und lustig!



MaxikingWolke22
16.10.2010, 22:15
hallo,

ich suche nach zwei Arten von Filmen.

Die ersten sollten schön blutig und ironisch sein, mir hat Boondock Saint's gut gefallen, Four Brothers, Fight Club, eine gewisse Mischung aus Realität und Fiktion, auch gerne gruselig, etwa The Blair Witch Project, 28 Days Later; 300, Quarantine, Centurion, Crank 2, Black Hawk Down, Kill Bill Vol. 1 fand ich sehr gut. Kann mir jemand weitere Filme in dieser Richtung empfehlen? Die Action und das Blut müssen Schlag auf Schlag folgen, keine Lücken, Ausnahmen möglich.

Zweitens sehe ich gern richtig gute Komödien, meist ältere, weil mir die modernen oft zu primitiv sind, so etwa What's Up, Doc?, The Naked Gun, Airplane!, Spy Hard, faktisch alles mit Leslie Nielsen, und vergleichbares. Komödien, in denen man mehr oder weniger nüchtern auf den Hintergrund achten muss, weil dort lustiges passiert.

Kann mir jemand aus irgendwelchen Kategorien vergleichbares empfehlen?

Taro Misaki
16.10.2010, 22:31
Ähm, du weißt schon, dass das illegal ist und du diesen Link da am besten schnell aus deinem Post entfernen solltest?o_O

Gala
16.10.2010, 23:23
Damit hast du dir eine Verwarnung eingefangen. Unterlass sowas in Zukunft.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2010, 17:42
Buuuuh, die Verwarnung ist ja nichtmal öffentlich auf seinem Profil sichtbar wie bei wahren Gangstern!!! :(

Wegen "blutig und lustig" kann ich gleichmal direkt die mMn besten Splatterkomödien rauspaulen: Braindead/Dead Alive, Evil Dead/Tanz der Teufel 1 + 2, Last of the Living, Shaun of the Dead, Meet the Feebles, Blood Car, Mucha Sangre, Undead und noc hviele weitere auf Anfrage. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe, weil die Teile zum einen (teilweise) urkomisch sind und zum anderen auch (meistens) ziemlich blutig. Dem entsprechend hast du's blutig und lustig.

Defc
20.10.2010, 19:02
Quarantäne = scheiße.
Rec = ftw.

Gut merken.

Taro Misaki
20.10.2010, 20:20
Achja, zum Thema:

Die Killerhand, ist blutig, witzig und spielt an Halloween, was ja demnächst ist.^^

Damien
20.10.2010, 20:45
VERSUS (http://www.imdb.com/video/screenplay/vi1224409369/)
Ein echter Geheimtip. Dürften hier aber nur die wenigsten kennen.
Zombies, Samurais, Yakuza, Martial Arts, Mystic Forrest versprechen earth-shattering ultra-violence entertainment vom Feinsten!

Andrei
20.10.2010, 20:49
severence

Fenrir
20.10.2010, 22:01
Die Necronomicon-Reihe. Letzter Teil auch als Armee der Finsternis bekannt.