PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Ocean 2



rpg master
11.08.2003, 04:22
hab mal paar fragen dazu..hab vorhin wiedermal das game durchgezockt, nach einer geilen ending sequenz, stand dann am schluss dieser satz oder so ähnlich..
"die wahrheit ist noch nicht enthüllt.."
heisst so viel wie spiel ist net komplett durch oder sowas denke ich. naja was muss man denn im spiel jetzt anstellen, verändern oder sonstwas machen damit man dass am schluss net steht? vielleicht die Iselia-queen besiegen? bin bisher 2 mal an ihr gescheitert..oder alle 86 enden erreichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif was ich net glaub..
die cave of trial hab ich durch..
hoffe ihr wisst da was drüber denn Star ocean 2 steckt doch voller geheimnisse...

Valfaris
18.01.2004, 17:17
*schieb*

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen habe ich diesen genommen, auch wenn er nicht ganz passt.

Also, ich bin gerade am Suche.
Ich bräcuhte nämlich ne Übersetzung für den ersten Teil als Script oder direkt Patch, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich verstehe nun mal endlich die Story.

ByTor
18.01.2004, 18:25
Die Final-version des DeJap-patches ist vor kurzem rausgekommen,siehe Patch (http://www.dejap.com/files/dejap-so-eng-10.zip) ,jetzt funktioniert es ohne großen Aufwand perfekt,früher musste man noch irgendwelche Grafik-patches installieren,jetzt geht es mit SNES9x 1.42 ohne diese Patches,bei weiteren Fragen vielleicht eine PN oder so.;)

Red_Skye
18.01.2004, 18:27
@ Valfaris:
Verdammt, ich hab irgendwo einen deutschen Patch gefunden dazu, aber ich kann das Spiel nicht zocken, weil mir ein Grafikprogramm fehlt. Vielleicht könnten wir uns mal gegenseitig helfen, falls du auch ein Grafikprogramm dafür gebraucht hast. Vielleicht auch per PN. Dann suche ich mal noch einmal den deutschen Patch.

@ rpg master:
Das kam bei mir aber noch nie. Und wer ist die Iselia-Queen? Ich dachte, ich wüsste alles in SO 2...

Edit: Argh!
ByTor war schneller, als ich. :)

rpg master
19.01.2004, 05:43
@bytor
es ist nicht der final patch.

@red sky
ewig net mehr gespielt aber sie kommt dann wenn man eine bestimmte melodie mit claude (denke ich mal) spielt. die bekommt man soweit ich weiss nach dem durchzocken der cave of trial ;)

Red_Skye
22.01.2004, 01:22
Original geschrieben von rpg master
@red sky
ewig net mehr gespielt aber sie kommt dann wenn man eine bestimmte melodie mit claude (denke ich mal) spielt. die bekommt man soweit ich weiss nach dem durchzocken der cave of trial ;)

Ah so, das ist die. Hab zwar noch nie die Cave of Trials durchgezockt (zu wenig Zeit), aber schon von ihr gelesen. Vielleicht komme ich auch eines Tages in den Genuss davon, gegen sie zu kämpfen.

rpg master
22.01.2004, 02:01
obs so ein genuss wird..die ist wirklich hart, hab maximalen level und is trotzdem schwer, naja hab nur 2mal gegen sie gekämpft..

Red_Skye
28.01.2004, 18:43
Original geschrieben von rpg master
obs so ein genuss wird..die ist wirklich hart, hab maximalen level und is trotzdem schwer, naja hab nur 2mal gegen sie gekämpft..

Darf ich fragen welches denn das maximale Level ist? Ich hab verschiedene Angaben gehört, hatte aber selbst noch keine Zeit bzw. keine Lust es herauszufinden.

Lychee
28.01.2004, 19:08
Original geschrieben von Red_Skye
Darf ich fragen welches denn das maximale Level ist? Ich hab verschiedene Angaben gehört, hatte aber selbst noch keine Zeit bzw. keine Lust es herauszufinden.
Bis 255 gehts. Viel Spaß beim Trainieren! :D
<<<hat nie so weit trainiert und wird es wohl nie tun

rpg master
28.01.2004, 23:19
so schwer und langwierig ist es gar net die auf lev.255 zu bringen. in der cave of trial ist es ein leichtes die so hoch aufzupowern, da geben die gegner reichlich EXP ;) und mit kampfsystem von SO macht es sogar spass aufzuleveln ;)

Justy
31.01.2004, 18:36
255 is wohl n schlechter Witz... Ich hab das Game jedenfalls mit weniger als LV. 100 normal beenden können. Das sind dan wohl wieder optionale Superbosse die zehnfachen Power brauchen als der normale "Story-Boss". So wie in FFXI mit diesen Dark Aeons (Schwarze Bestia).

Riku
31.01.2004, 20:12
Es ist indirekt nur für den Optionalen Superboss. Einerseits für die Cave of Trial, die man aber locker mit Level 150 oder so beenden kann und andererseits ist 255 auch für den letzten Boss im Limiter Off Modus nötig habe ich schon oft gehört. Aber ansonsten ist der auch im Level 70 oder 80er bereich zu schaffen. im limiter on Modus wo er schwächer ist.

Cooper
08.03.2004, 06:41
So jetzt hab ich auch massive Probleme mit dem Spiel>:(
Und zwar bin ich grade im Feld der Macht und hab auch schon den Endgegner besiegt. Alles schön und gut nur raus komme ich nicht mehr, da alle Ausgänge durch diese dämlichen Yetis blockiert wurden.
Dass da Schalter im Kampfbildschirm waren, hab ich erst später mitbekommen (und ich hab mich schon gewundert, wieso der Kampf immer unterbrochen wurde...).
Tja wie kommt man denn nun da raus ... ich hoffe doch das geht, oder? Gespeichert hab ich natürlich oben an der Brücke...

Lychee
09.03.2004, 01:19
@Cooper:
Geh soweit zurück, bis du zu dem Bildschirm kommst, wo sich ein Felsvorsprung befindet und geh dorthin. Du darfst jetzt die Landschaft begucken und wirst dann gefragt, ob du ein Echo hervorrufen willst. Sobald du dies tust, schmeißt dich unweigerlich eine Lawine den Berg wieder runter ^_^.
Tut mir leid, dass ich jetzt keine bessere Ortsbeschreibung habe, hoffe trotzdem, geholfen zu haben^^;;.

keyed
09.03.2004, 22:08
Sorry, für die-für manche blöd erscheinende- Frage, aber ich bin in Sachen Star Ocean nicht so bewandert :rolleyes: . Wisst ihr wo man Star Ocean 2 kaufen kann? Ich habe nämlich neulich im Saturn nachgeschaut, doch ich hab es nicht gefunden. Danke im Voraus.
mfg
keyed

one-cool
09.03.2004, 22:12
nun tja bei Verausmärkten in D wirst du recht selten fündig, denn das Spiel erschien nie in Europa...

wenn du es haben willst solltest du es dir importieren.
ein paar gute Läden sind z.B. dvdboxoffice.com
und ähnliche...
Wenn du allerdings kein paypal hast, kannst du ja mal Leute fragen die das System benutzen;)
solche werdn sich hier bestimmt finden ;)

La Cipolla
09.03.2004, 22:24
Nun ja, ich denke mal, wenn du dir ne PS und SO 2 holst, wird es wohl billiger... Von wegen Ami-Saturnimporten.
Was ich fragen wollte: welche Skills braucht man, um Identifizieren zu lernen?!? (Ich hab 20 unidentifizierte Mineralien!!!)

Cooper
10.03.2004, 22:19
Original geschrieben von Lychee
@Cooper:
Geh soweit zurück, bis du zu dem Bildschirm kommst, wo sich ein Felsvorsprung befindet und geh dorthin. Du darfst jetzt die Landschaft begucken und wirst dann gefragt, ob du ein Echo hervorrufen willst. Sobald du dies tust, schmeißt dich unweigerlich eine Lawine den Berg wieder runter ^_^.
Tut mir leid, dass ich jetzt keine bessere Ortsbeschreibung habe, hoffe trotzdem, geholfen zu haben^^;;.

Danke für die Antwort, doch ich hatte, nachdem ich die Nacht zum Tag gemacht hatte und bis morgens um 3 Uhr im Dungeon umhergeirrt bin, durch Zufall den Felsvorsprung auch gefunden. Ich hatte echt schon 'ne Krise deswegen und deshalb keinen Schlaf gefunden :D

Aber noch eine Frage ^_^
So, ich bin nun bereit für die letzte Schlacht (Fienal). Ich habe Claude (Level 83), Rena (Level 80) und Ashton (Level 71) im "Hauptteam". Ansonsten hab ich noch Chisato (Level 66), Leon (60), Celine (58), Noel (57) und Precis (Level 60) im Team.
Wer, eurer Meinung nach, sollte Nummer 4 werden? Noel lasse ich mal außen vor, den finde ich ziemlich schwach. Die anderen Zauberer (Leon, Celine) liegen, was das Level angeht, schon ziemlich weit zurück und sollen zudem in den letzten Kämpfen eher schwächer sein, als die Kämpfer. Bleiben noch Precis und Chisato. Soll ich mich auf einen der beiden konzentrieren (im Moment hat dann Chisato die Nase vorn) oder beide bzw. doch lieber auch die restlichen Partymitglieder mit aufpowern, was dann aber mit sehr viel Zeitaufwand verbunden wäre.

Kurze Frage noch: Claude rennt beim Angriff immer umständlich um die Gegner herum, kann man das irgendwie abstellen? Wenn das die Fähigkeit Salto darstellen sollte, hab ich ein Problem, die ist nämlich auf Maximum...

Danke im Vorraus :)

Riku
10.03.2004, 23:47
Soo, erstmal wegen Salto das ist wie Laguna sagen würde die nutzloseste Fähigkeit die es gibt ^^ . Aber du kannst Kampffähigkeiten (zum Glück) deaktivieren, indem du diese auswählst und glaub ich den 4eck Button drückst, danach sollte der SKill grau dargestellt werden.

Wenn du Leon nicht nutzen willst, ist dein Main-Team gut, ich hab Leon im aktiven Team und habe Claude rausgeworfen ^^, da ich Ashton, Leon und Precis nutzen wollte. Aber zurück zur Teamentscheidung. Chisato ist allgemein super, sie hat heftige Combo Killermoves, wie Tränengas und Flammenwerfer, kann das Algol-Schild tragen, nur ist ihr normaler Angriff dürftig. Precis hat auch gute Killermoves wie Bloody Mary, Rocket Punch und Ally-Oop. Auch sie kann das Algol tragen und kann zudem auch die guten Ausrüstungssachen tragen. Precis beste Waffe kannst du zudem auch früher schmieden, als du Chisatos finden kannst.

Ich würde sagen dass aber im gesamten Chisato die bessere Allrounderin ist. Falls du nicht wissen solltest was das Algol ist, dass ist ein Schild mit einer zufalläligen Sofort-Kill Wirkung sprich, wenn dich ein Gegner angreift und dich trifft kann es vorkommen dass er sich selber vernichtet, dass klappt meist auch bei Bossen, weshalb es von manchen als "Cheat" angesehen wird.

Cooper
12.03.2004, 06:34
@ Riku
Aha, vielen Dank erstmal.
Deine Bemerkungen zum Algol-Schild haben mich dann doch neugierig gemacht:D Wo genau gibt's das denn? Ich vermute mal, dass es geschmiedet werden muss, oder? Aber vielleicht gibt es das ja noch im letzten Dungeon. Aus Zeitgründen konnte ich leider noch nicht weiterspielen.

Zwei kleine Fragen hab ich noch: Ist es lohnenswert die Fertigkeiten Provaktion und U.d. Gürtellinie aufzupowern? Vor allem erstere scheint mir ziemlich nutzlos.
Außerdem weiß ich nicht genau wie man Gegenstände kopiert bzw. reproduziert sowie Waffen schmiedet. Zum einen bekomme ich immer irgendwelche Fotos beim reproduzieren (meist sowieso nutzlos, da Unschaf). Wohin damit? Und das Schmieden: Ist das eine Superspezialfertigkeit oder die Metallarbeit? Welche Metalle sind empfehlenswert?

Sorry, es sind doch noch ein paar Fragen mehr geworden, aber das Spiel wirft eben zahlreiche Fragen auf :)

Riku
12.03.2004, 20:38
Algol bekommst du nur durch Schmieden. Aber dazu muss ich weiter ausholen, also erstmal zu den zwei Skills Provozieren und Unter d. Gürtellinie. Das erstere ist total nutzlos wogegen der andere sehr gut ist, da er dich die Verteidigung ignorieren lässt, was mehr Schaden heißt. Später wenn du die Cave of Trial machen kannst/Willst bekommst du genug Skillpunkte um ALLE sachen zu maximieren also lass Provokatione erstmal weg.

So nun zum Schmieden und Metall-Arbeit: Per Metallarbeit kannst du Nur Accesoirs herstellen, für die Kämpfer ist Rubin für Berserker-Ring und Regenbogen Diamant gut für Atlas-Ring. Schmieden ist die Super-Spezielähigkeit. Dazu braucht du erstmal die Schmiedehämmer als Items, die es fast überall zu kaufen gibt, sowie um diese freizuschalten die normalen Fertigkeiten Cusomize und Alchemie. Customize ist die Fertigkeit wo du eine Waffe mit einem Edelstein verbinden kannst. Fürs Schmieden gibt es ein wichtigen Punkt der zu beachten ist: Durch ein Spezielles Item, werden alle Ergebnisse verändert, dieses Item ist das Magical Rasp/Magische Raspel.
Beispiel: Wenn du ein Damaskus so schmiedest kann z.B. eine Chaos Mail rauskommen, wenn du aber den Magical Rasp hast (nur im Inventar) und ein Damascus schmiedest kommt z.B. eine Duel Suit raus. Für das Algol brauchst du das Spezial-Item und musst ein Damaskus schmieden, für jedes schmiedbare Metall gibt es verschiedene Ergebnisse.
Wenn du den Atlas Ring nutzen willst empfehle ich dir bei Claude auf ein Schild mit mehr Verteidigung zu verzichten und schmiede dir per Mithril und Magical Rasp das Pallas Athena, da der Atlas Ring dich gegen alle Elementangriffe empfindlich macht und das Pallas Athena gleicht das wieder aus. Ashton kann das Schild nicht tragen, also schmiede ihm das Star Guard/SternenSchutz per Meteorit ohne Magical Rasp oder Gewinne in Spielstadt in der Arena den Team Kampf auf Rang A.

Um das Kopieren erfolgreicher zu machen, hole dir am besten die Orchester Super-Fertigkeit und komponiere mit 4 verschiedenen Instrumeten 2 Lieder, das ist notwendig um es überhaupt anwenden zu können.

Den Magical Rasp gibt es in einem geheimen Laden zu kaufen, genannt Fake Gallery/Fälschungsgallerie. Der befindet sich auf einer kleinen Schneeinsel, ich glaube der einzigsten kleinen wo man landen kann.

Cooper
13.03.2004, 23:52
Okay Danke.
Ich hoffe, ich hab alles verstanden, das ganze Skill-System ist wirklich ganz schön komplex - aber so soll es sein :)
Was es nicht so alles im Spiel gibt, sogar den Verkaufspreis der Händler kann man verringern...

Ich knöpfe mir jetzt die letzte Festung vor, die ersten 6 Weisen hab ich schon ruckzuck umgenietet.
Eine letzte Frage noch: In der englischen Lösung hab ich mal was von Limiter Off/On gelesen, wodurch der letzte Weise schwächer wird.
Was hat es damit auf sich?
Danke schon mal im Vorraus :D

Riku
14.03.2004, 00:03
Limiter On ist Standart, da ist er schwächer. Limiter Off erreichst du durch 2 Privateaktionen mit dem Neben-Charakter Filia. Einmal am Anfang in Click Stadt bevor du die Aktion mit dem Jungen machst der dir das Geld klaut und bevor die Stadt überflutet wird und die zweite kann man machen nachdem man im letzten Dungeon am letzen Speicherpunkt gesichert hat und wieder zuürck nach Zentralstadt geht, da ist die letzte PA mit Filia. Dem letzen Weisen sein Limiter ist dann OFF, was ihn ein ganzes Stück stärker und schneller macht.

Cooper
17.03.2004, 00:00
Danke nochmal für die Tipps. Ich hab es heute nämlich endlich geschafft, den Endgegner nach etlichen(!) Anläufen zu besiegen.
Seine Beschwörungsform war echt hartnäckig (vor allem Beben und Explosion haben mir echt zu schaffen gemacht :( ).
Leider war der Abspann (bis auf die geniale Renderszene und die Musik bei den Credits) etwas mager für die Mühen...

Eine Frage zum Abschluss hab ich aber noch, auch wenn sie nicht direkt auf das Spiel bezieht. Und zwar, inwiefern hat der erste Teil von Star Ocean (SNES) Bezug zum zweiten Teil auf der PSX. Ich meine speziell die Story. Kommen da auch schon Personen, Orte, Handlungsstränge etc. vom zweiten Teil vor und lohnt es sich somit, den auch durch zu zocken?

Kann mir außerdem einer sagen, wo man (legal versteht sich ;)), die mp3 für das Ending-Theme (Abspann/Credits) im Netz bekommen kann?
Der Titel ist ja einfach nur genial :D

Enishi
03.06.2004, 22:50
Muhihi Ich hol mal nen Asbachuralt Threader hoch ich hoffe es stört keinen mein Problem Heraldik ruinen die Rätsel mach ganz schön Mühe nach einiger Zeit hab ich endlich das Rätsel der Liebesallee gelöst. kann mir mal jemand ein wenig sagen wie ich die nächsten Ebenen schaffe weil schon die nächste blicke ich schon wieder nicht. Sorry.

Lychee
04.06.2004, 00:49
Ich würde dir raten, einfach Hilfe bei Gamefaqs (http://www.gamefaqs.com/console/psx/game/21440.html) zu suchen. Hat mir auch ständig geholfen ^^.

Red_Skye
04.06.2004, 00:54
Original geschrieben von Cooper

Eine Frage zum Abschluss hab ich aber noch, auch wenn sie nicht direkt auf das Spiel bezieht. Und zwar, inwiefern hat der erste Teil von Star Ocean (SNES) Bezug zum zweiten Teil auf der PSX. Ich meine speziell die Story. Kommen da auch schon Personen, Orte, Handlungsstränge etc. vom zweiten Teil vor und lohnt es sich somit, den auch durch zu zocken?


Spoiler voraus:

Claudes Eltern gehören zu den Protagonisten des Spieles. Und die Fellpool (Leons Rasse) spielen eine extreeeeeeeeeem große Rolle in Teil 1. Sehr weit habe ich es aber noch nicht gespielt, um mehr sagen zu können. Bisher hat es sich aber gelohnt. ^^

Saga
05.06.2004, 20:07
Schön! In diesen Thread kann mir sicher jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Bin am Ende des Spiels (naja denk ich halt) und zwar im Turm der Weisen. Dort muss ich gegen 2 Weise gleichzeitig kämpfen, nur habe ich sie noch nicht besiegt...einer der beiden brennt und einer hat langes Haar (afair). Sorry, aber ich weiß weder ihr Namen noch welche Weise es sind. Was kommt nach ihnen? Wer ist der letzte Boss? Bitte sagt es mir, denn ich habe keine Lust es schon wieder zu spielen.... Wäre echt nett, wenn mir jemand sagt was noch auf mich zu kommt.

Riku
05.06.2004, 20:19
Meines Erachtens kommt vorm letzten Boss noch einer der Weisen. Bin aber nicht sicher. Der letzte Boss ist Indalecio. Alsso nach Vesper und Decus, wo du gerade bist folgt noch Cyril und zum Schluss der nette Indy/Indalecio. Falls du das Duo Vesper und Decus nochmal versuchen willst gebe ich dir ein kleinen Tipp. Lege Ausrüstung an die die Feuer Attacken etwas schwächer machen.

Saga
05.06.2004, 20:25
THX! Werde bei Bedarf wieder mal versuchen die 2 platt zu machen. Wegen dem letzten Boss...Ich weiß, dass du spoilern musst, aber wie ist der in die Story integriert? Ist er der Anführer der Weisen oder etwas anderes. Bin ich ihm im Spiel schon mal begegnet? Was sind seine Motive? Naja, habe alles vergessen, weil ich zu lange nicht gespielt habe. Aber danke! ;)

Riku
05.06.2004, 21:29
Uff... Du bist ihm Ende CD1 begegnet, Indalecio war glaub ich der in der Mitte. Auch ist er wie du sagtest der Anführer der 7 Weisen. Was die Motive sind weis ich nicht genau. Bei Gamefaqs gibt es einen Walkthrough von Vanrei, der auch die Story mit erklärt hat.

Saga
05.06.2004, 22:33
Danke! Langsam kommen meine Erinnerungen wieder zurück. Ich muss es wieder vom Angang an spielen, weil ich mich nicht mal mehr an die Hexenkugel vernünftig erinnern kann... ^_^°

Imperator42
21.06.2004, 22:20
Hi wie gehts?


Ich bin neu hier wie ihr sehen könnt,und hab gleich ne Frage:

Wo find ich den Cave of Trial?
Beim Durchlesen dieses Themas ist er öfter gennant worden. nebenbei gesagt hab ich Star Ocean 2 erst n paar Monate und bin nicht so bewandert in dem Spiel.

Schon mal Danke im Vorraus.Machts gut Bye.

Riku
21.06.2004, 22:49
Ein Hallo von mir erstmal.

Die Cave of Trial erreichst du nur kurz vor Ende des Spieles. Ich weis nicht wie weit du bist, aber ich erkläre es dennoch ^^ : Well, wenn du bei dem letztmöglichen Speicherpunkt speicherst, was eh nie falsch ist, musst du das Gebiet verlassen und zu der Stadt namens Fun City gehen, dort gibt es eine Kampfarena wo in den Zuschauertribünen ein alter Mann ist, der dich irgendwas wegen Erinnerungen oder so fragt, als Antwort wählst du ja, und du bist wieder auf Planet Expel in Renas Anfangsstadt, beim Verlassen findest du auch das Flugtier was du anfang von Cd2 bekommst, damit fliegst du zu dem Wüstenkontinent et voila da müsste EINE Pyramide oder so stehen, was die CoT ist. Habe es mal so spoilerfrei wie möglich geschrieben, aber das mitm Flugtier und das ist erst CD2 und auf nem anderen Planeten soviel mal dazu, der Zusammenhang mit Expel und dem wird im Laufe erklärt.

Mfg Riku

Imperator42
21.06.2004, 23:28
Da bin ich wieder,Hi.


ach so vielen Dank.Öhm ich bin so ziemlich am Ende. 3 der Zehn Weisen hab ich besiegt, und wenn ich wieder nach Fineal geh, stehen mir gleich drei Weisen auf einmal gegenüber. Müsste ja fast das Ende sein?
Muß aber gestehen das die drei ganz schön stark sind. Hab sie bis jetzt nicht geschafft.Ich werds aber weiter probieren. Danke für die schnelle Antwort. Bye

Imperator42
24.06.2004, 01:49
Hi da bin ich wieder, hab mittlerweile noch 3 der 10 Weisen besiegt(6 insgesamt), gegen die ich gleichzeitig gekämpft hab.Als ich dann im 6ten Stock angekommen bin war am Ende ein Speicherpunkt(der erste in Fienal). Bin dann wieder ganz zurück gelaufen, und hab mich dann nach Fun City begeben, zum alten Mann in die Arena, und ihn angesprochen .Daraufhin hat er mich gefragt ob ich meine alten Erinnerungen sehen will, sagt aber im gleichen Zug es sei nur ein Witz.
Meine Frage: Was hab ich falsch gemacht?

Bin Dankbar für jede Antwort.Bye

Ps. Wennich dann wieder auf Expel bin, kann ich dann vielleicht noch Figuren wie z.B. Asthon, Opera usw. in mein Team integrieren oder ist das nicht mehr möglich?

Akito
24.06.2004, 03:11
@Imperator42
Ich glaube du hast was missverstanden. Du musst den alleletzten Speicherpunkt erreichen, und der ist auf der 8 Etage, kurz vor dem Endgegner. Das heißt du muss schon 9 von den Zehn Weisen besiegen und nicht 6.
Erst wenn du den alleletzten Speicherpunkt erreicht hast, darfst du zurücklaufen und den alten Mann wiederansprechen.

Zu deiner anderer Frage:
um es kurz zu fassen nein. Du kannst auf Expel zwar überall hin(oder fast ünberall) aber was du versäumt hast(Ereignisse)kannst du nicht nachholen. Stell dir Expel so vor wie kurz vor der Explosion. Es hat sich nichts verändert.

Imperator42
26.06.2004, 07:24
Hi Akito,


öhm ja da hat ich wohl was gewaltig falsch verstanden. Aber macht ja nix, und gut zu wissen.
Naja dann hab ich ja noch was vor mir.
So dann machs mal gut, und Danke für die Antwort.Bye