PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi



Nirvanafan
15.02.2003, 18:21
Ich hab jetzt so eine Magische Lampe gefunden aber jetzt kommt nur noch Choco Kick wenn ich sie benutze wie kann ich die Reihenfolge wiederholen.(megaflare,...)

Ifrit
15.02.2003, 20:10
hi,

wäre hilfreich wenn du a) schreiben würdest um welches Spiel bzw. welchen FF-Teil es sich handelt und b) im Titel angeben würdest welcher Teil und was für ein Problem du hast, so ein "hi" ist nicht gerade sehr erklärend. :)

invincible Lilly
16.02.2003, 00:53
Ich hab auch keine Ahnung, worum es geht.

Nirwanafan: was ist los? Kannst du nicht wenigstens in den Titel schreiben, um was für ein Spiel es sich handelt?

Chi3
16.02.2003, 01:36
Wenn es um FF5 geht, afaik hängt das rein vom Zufall ab. Oder benutze sie einfach längere Zeit nicht, vieleicht kommt dann wieder was besseres.

Strato
16.02.2003, 03:07
Original geschrieben von Nirvanafan
Ich hab jetzt so eine Magische Lampe gefunden aber jetzt kommt nur noch Choco Kick wenn ich sie benutze wie kann ich die Reihenfolge wiederholen.(megaflare,...) Wenn du die Magische Lampe aus FF5 meinst, die kann man wieder völlig aufladen, indem man sie zu dem Punkt zurückbringt, wo man sie gefunden hat. Dann fängt sie beim nächsten Einsatz wieder mit Megaflare an usw.
(kann man beliebig oft wiederholen)