Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Offline? :O
Hi,
ich wollte mich mal erkundigen ob bei euch google auch offline ist oder es doch nur an mein Browser/ Internetverbindung liegt.
Mein provider ist Vodafone und ping www.google.de ist das Ergebnis unknown host :S.
greets
bomando
Edit: yeah mein 222 Post
bei mir geht alles.
gehen sonst alle seiten bei dir?
Renegade 92
13.10.2010, 11:19
Bei mir ist ebenfalls alles in Ordnung.
Liegt wohl an dir ^^
Joa, alle Seiten gehen bis auf google D:
Ich glaube, wenn google offline wäre, wäre da sicherlich schon eine Flut von Nachrichten im Internet gelandet ;)
YoshiGreen
13.10.2010, 11:30
Stichwort DNS? Funktioniert http://74.125.39.104 ?
Ansonsten besser direkt im PC Forum nachfragen.
Wenn du mal googelst findest du auch ein paar Threads mit dem gleichen Problem. (Boah, wie fies... ^^)
Gleiche Meldung "unknown host", werde wohl mal den Pc auf Viren scannen lassen D: .
Schon mal einen anderen Browser getestet?
Also neben dem Internet Explorer oder Firefox mal Google Chrome oder Opera installiert und gestartet?
Habs mit IE und Firefox getestet beides geht nicht, da der Ping befehl auch nicht geht :/ Würde ich sagen hab ich mir was eingefangen. Danke für eure Hilfe.
Whiz-zarD
13.10.2010, 13:02
Was Ping angeht:
http://www.multimediaxis.de/threads/129166-Es-pingt-nicht.-Warum-pingt-es-nicht?p=2689671&viewfull=1#post2689671
Spontan würde mir da noch die Hosts-Datei einfallen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts-Datei
Einfach mal schauen, ob dort ein paar Einträge drinnenstehen.
Standardgemäß steht dort nur: "127.0.0.1 Localhost" als Eintrag.
Ansonsten mal mit tracert und/oder nslookup schauen, wohin die Domains führen.
Zelretch
13.10.2010, 16:55
Wahrscheinlich wurdest du von Google gebannt :o
Taro Misaki
13.10.2010, 19:56
Ja, aber wie soll man die denn finden ohne Google?:(
Whiz-zarD
13.10.2010, 20:11
www.bing.com
Ololz. Dann doch lieber Yahoo.
Die Seite hat horizontale Scrollbalken in meinem Browserfenster (1150 px). So was benutze ich nicht. (--メ)
Whiz-zarD
13.10.2010, 22:08
Die Seite hat horizontale Scrollbalken in meinem Browserfenster (1150 px). So was benutze ich nicht. (--メ)
Dann klick oben rechts auf "Benutzeroberfläche ändern" und such dir ne Oberfläche aus ...
Viel zu aufwendig. Ich bin mit meinem Google sehr zufrieden. (^_-)
Danke für eure Hilfe ;D. In der tat nutze ich Yahoo als 2te Suchmaschine immer ^^.
Ich hab Spybot Search & Destroy über die festplatte gejagt Ergebnis war ein Registryeintrag,...CurrentVersion\Winlogon\Taskman, mit der Einstufung Trojans "Win32.AutoRun.tmp"
Nach entfernung dieser Datei ging wieder google :O.
Thread kann geschlossen werden
Nö, in der Lounge schließen wir keine Threads. Könnte ja sein, daß noch wer reinspammen will.
Nö, in der Lounge schließen wir keine Threads. Könnte ja sein, daß noch wer reinspammen will.
Danke. :>
Heißt, Spam ist hier legitimiert?
Heißt, Spam ist hier legitimiert?
Nein, und der nächste Depp, der hier so was postet, fliegt ’ne Woche aus der MMX-OT-Kategorie raus.