Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League
Ja herrlich, und die Bundesliga darf Mainz jetzt durch die komplette Europapokal-Saison hindurch mitschleppen. Da müssen die drei CL-Teams und Schalke aber richtig gut punkten, um das wieder auszugleichen. Von Hannover wird ja wohl auch nicht viel kommen.
Für die Schweiz läuft gut!
FC Zürich wirft Lüttich aus dem CLQ und ist im Playoff, wo es wahrscheinlich gegen eine der Top-Team antritt (z.b. Bayern). Ich denke dass FCZ da verliert und im EL landet.
Thun wirft Palermo aus dem ELQ!!!! AWESOME!!! Nach ein 2:2 im Hinspiel reicht ein 1:1 zuhause für die Einzug im nächste Runde.
Young Boy gegen Westerlo ist zwar noch nicht fertig, aber die Spiel ist gelutscht, denn YB führt 5:1 im Total nach 80 Min.
Palermo ist raus? Schadensbegrenzung für die Bundesliga, würde ich mal sagen. ^^
Mainz ohne Schürle, ohne Holty, ohne Fuchs ... ist nicht mehr viel über. Schade, aber ich denke Hannover wird noch besser abschneiden weil sie keinen grossartig verkauft haben von den Leistungsträgern.
jetz is alles klar:
http://www.fm-arena.de/news/thomas-tuchel-auf-dem-fm12-cover-2-113-7704-0-0.html
da werden die armen mainzer wohl eine grottenschlechte saison spielen. 8)
Duke Earthrunner
05.08.2011, 13:00
Hannover 96 - FC Sevilla
Und da fliegt schon der nächste deutsche Vertreter. Bayern mit Zürich und Schalke mit Helsinki sollten dagegen keine Probleme bekommen.
Der schwerstmögliche Gegner. War irgendwie klar... :rolleyes:
so n Scheiß... nur um das vorweg zu nehmen... ich trau den Schalker 100%ig zu, dass die das verkacken...
war das schon "immer" so, dass es nach den Quali-Runden Play-Offs gibt? d.h. dass KEINER, der sich direkt für die Europa-League qualifiziert, eine Garantie hat, bis zum Winter europäisch dabei zu sein (im Gegensatz zu den für die CL qualifizierten)...?
war das schon "immer" so, dass es nach den Quali-Runden Play-Offs gibt? d.h. dass KEINER, der sich direkt für die Europa-League qualifiziert, eine Garantie hat, bis zum Winter europäisch dabei zu sein (im Gegensatz zu den für die CL qualifizierten)...?
Ja, ich glaub' schon, war zumindest letztes Jahr so.
Sevilla ist natürlich ein Hammerlos für Hannover, finde ich auch sehr schade für H96, sie hätten sich die Gruppenphase imo verdient. Mainz ist natürlich selbst Schuld, dass sie es verbockt haben.
Sevilla. :/
Da brauchen die echt schon zwei sehr gute Tage, um das zu packen …
Sevilla? An die habe ich doch noch sehr spezielle Erinnerungen aus der letzten Saison. Da ist natürlich sehr viel Pech für Hannover bei der Auslosung dabei gewesen.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen als ich mir gerade Brasiliens Kader für das morgige Spiel angesehen habe, denn da findet man so klangvolle Namen wie Fred, Jonas, Ralf und Ganso :D . Wenn ich mich recht erinnere, hatten die früher kreativere Künstlernamen...
Und noch was interessantes kann man feststellen: Nämlich dass Deutschland selbst der großen Talentfabrik Brasilien in Sachen Jugendarbeit anscheinend einiges voraus hat. Denn wenn man sich die brasilianischer Seite so ansieht, fällt auf dass deren Länderspieldebütanten oder -frischlinge altersmäßig schon zwischen 23 und 27 Jahren rangieren. Auf deutscher Seite sind die meisten unter 21 und haben z.T. schon mehr LS-Erfahrung als viele Brasilianer.
Spricht also dafür, dass ein größerer Teil unserer jungen Talente direkt aus den U-Nationalmannschaften reif für die A-N11 sind und/oder dass sich bei uns junge, potentielle Nationalspieler einfach schneller entwickeln und früher entdeckt werden.
In letzter sieht man bei Deutschland jedenfalls sehr selten, dass selbst ein Spieler über 23 ein Debüt gibt - bei anderen Ländern kommt es dauernd vor, dass Spieler über 25 plötzlich in die N11 geholt werden.
Samuel zieht es nach Russland. (http://www.transfermarkt.de/de/es-wird-ernst-inters-etoo-vor-wechsel-nach-russland/news/anzeigen_69748.html)
Jetzt stocken die Russen auch schon auf - Hauptsache Roberto Carlos ist Kapitän. :D
David Nassau
12.08.2011, 15:27
Samuel zieht es nach Russland. (http://www.transfermarkt.de/de/es-wird-ernst-inters-etoo-vor-wechsel-nach-russland/news/anzeigen_69748.html)
Jetzt stocken die Russen auch schon auf - Hauptsache Roberto Carlos ist Kapitän. :D
Die locken sogar Etoo mit 60 Millionen € an Gage..also was will man mehr?
Russland, die Liga der unbegrenzten Möglichkeiten!
Inter ist schön doof, nur 28 Millionen für Eto'o zu verlangen. Imo bekommen sie für diese Summe keinen halbwegs gleicherwertigen Ersatz, außerdem würde ich an ihrer Stelle bei einem Verein wie Anzhi mindestens das Doppelte verlangen ;). Für Eto'o selbst kommt der Wechsel imo 1-2 Jahre zu früh (er ist erst 30), andererseits klingt es schon fast zu gut, für 20 Mio. pro Jahr seine Karriere in einer durchaus attraktiven Liga (Russland ist schließlich doch eine andere Hausnummer als Katar oder Usbekistan) ausklingen zu lassen.
Btw ist der luxemburgische Pokalsieger Differdingen für den suspendierten griechischen Vertreter Olympiakos Volos in die 1. EL-Runde nachgerückt und trifft jetzt auf Paris SG :A. Da ich nur 15 Minuten bis zum Stadion brauche, reitzt mich das durchaus, dummerweise kosten die Eintrittskarten imo Wucherpreise.
David Nassau
14.08.2011, 20:59
Real Madrid gegen Barcelona, jetzt auf Sport1 !! Unbedingt schauen, verspricht unterhaltsam zu werden :D
Mal sehen ob es Real Madrid geschafft hat, Barcelona das Wasser zu reichen.
Taro Misaki
14.08.2011, 21:51
Mal sehen ob es Real Madrid geschafft hat, Barcelona das Wasser zu reichen.
Irgendwie schon, aber Barca schießt irgendwie doch mehr Tore.:D
David Nassau
15.08.2011, 17:43
Das war gestern eines der geilsten El Clasicos die ich bisher gesehen habe.. Real spielt Barca regelrecht an die Wand, macht das 1:0. Barca weiterhin hektisch, bis sich Villa den Ball kurz herrichten kann und draufschießt: BAM 1:1 ..aus dem nichts!
Und mit der zweiten Chance macht Messi auch das zweite Tor..gestern war Barca der Meister der Effizienz.
Hätte ein 3:2 für Real aber sehr begrüßt, würde das Rückspiel am Mittwoch noch viel interessanter machen ^^
SubSenix
16.08.2011, 22:27
Das war gestern eines der geilsten El Clasicos die ich bisher gesehen habe.. Real spielt Barca regelrecht an die Wand, macht das 1:0. Barca weiterhin hektisch, bis sich Villa den Ball kurz herrichten kann und draufschießt: BAM 1:1 ..aus dem nichts!
Und mit der zweiten Chance macht Messi auch das zweite Tor..gestern war Barca der Meister der Effizienz.
Im großen und ganzen hatte Real keine Chance wenn man berücksichtigt das Xavi erst irgendwann nach der 50sten kam,Pique in der 60sten u. Puyol generell nich dabei war...Und Sanchez hat zwar ein gutes Spiel gemacht,aber kam nich an die Leistung vom Pedro der letzten Saison ran.
Thiago war sowieso ein Totalausfall obwohl er in der Vorbereitung der mit Abstand beste Spieler Barcas war.
Man merkte das Real eine viel bessere und effektivere Vorbereitung hatte und Barca etwas müde und uneingespielt wirkte(wenn das bei ihnen überhaupt geht)
Die Analyse zum Spiel find ich ganz interessant : http://spielverlagerung.de/2011/08/15/real-madrid-fc-barcelona-22/
Bin ja ansich nur gespannt ob Fabregas Morgen schon spielen wird oder ob sie ihm das noch nich zutraun sich innerhalb von 2 Tagen in das Barca System einzugliedern.Aber schlechter als Thiago vom Hinspiel kann es nich werden.
Ein solides 2:0 für die Bayern, da sollte im Rückspiel eigentlich nichts mehr anbrennen. Aber die Schiedsrichterleistung war leider wieder mal grottenschlecht, hoffentlich kein Vorgeschmack auf die kommende CL-Saison.
Barca vs. Real auf Sport1 (DSF). Läuft gerade.
Und ein ultrageiles Tor von Iniesta mit einer göttlichen Vorarbeit von ... Messi. Wem sonst? :D
Barca ist echt unglaublich.
EDIT: Und schon der Ausgleich. :D
Pique mit der Hacke und Messi. Gott damn it. :D
Ich liebe es. Pepe schauspielert, dann macht Marcelo nen Side-Kick und dann geht es los. Mourinho rümpft die Nase als Messi vorbeigeht, Marcelo provoziert weiter - DAS IST FUßBALL, PUSSY-DEUTSCHLAND!
http://s7.directupload.net/images/110818/4bluwe8d.gif
Und der Kommentator: 'Özil sorgt für Stimmung, in dem er den Ball mal richtig rausbolzt' ... entertaiment, I like!
http://s1.directupload.net/images/110818/j35o4zou.gif
Pepe und Marcelo gehen ordentlich ab, vor allem Pepe. Der Kommentator: 'Pique hat den auf der Liste, da könnte sich noch was entwickeln' - Absolut. :hehe:
Und Pepe kann lt. Kommentator auch etwas, aber jetzt drehe er wohl wieder am Rad. LEUTE, das ist extremes Entertaiment, o'rly? Y'ARLY!
pepe ist halt einfach ein vollassi. ohne schauspielern und zuschlagen/treten geht bei dem gar nicht. bedauerlicherweise kann er auch kicken...
Ich muss sagen, das ich eher Fan der Madrilenen bin, da mein Vater von dort kommt und ich einen Teil meiner Jugend dort verbracht habe, aber die Spiele schaue ich vor allem wegen der Show.
Ramos haut Abidal um, wer kommt ganz nach vorne, um zu lamentieren? Pepe. :hehe:
Ein Spiel in Deutschland hat nichtmal 10% des Entertaiment-Faktors wie diese goldenen Klassiker zwischen Barca und Real.
Und das Spiel gerät förmlich außer Kontrolle. Überall wird gefoult, getreten und Pepe ist immer mittendrin und auch Ramos (der immer ab der 70+) aufblüht.
http://s7.directupload.net/images/110818/7qwgjbvw.gif
Ramos haut voll rein und wer kommt da angelaufen um zu lamentieren? Jaja, der Pepe. :hehe: (Bild nicht von heute Abend)
2:2! Vorarbeit durch ... na .. Pepe!
Fabregas ist drinnen. Mal schauen ob er sich wieder einfindet. Und bitte, lass es 2:2 bleiben, ich möchte ... NEIN, ICH WILL EINE VERLÄNGERUNG!
Gelb für Fabio (solange die nicht gegen ManU spielen, nenne ich ihn mal so, weil der Nachname suckt :D) hat sich, dem Spiel zufolge, auf jedenfall schon vom Entertaiment her, eingelebt. :D
Ach man. :D
GOTT, leckt mich!
Die Nachspielzeit ist immer der beste Teil an diesen Spielen.
Dreimal Rot, Marcelo war natürlich dabei, Rudelbildung, Özil mischt auch mit und hat angebl. einen Drauf bekommen. Carvalho würgt Pinto. Und der Kommentator setzt noch einen drauf: 'Eigentlich wär das ja auch was für Jose, aber er hält sich zurück'. :D
Kaka ist entsetzt.
Klar, das ist in weiten Teilen kein schöner Fußball, eher ein Eishockeyspiel der alten Tage, aber das ist nicht nur Fußball, das ist Entertaiment. Es gibt die schönen Spielzüge, siehe Messi, es gibt die Reibereien durch Pepe, Marcel, Ramos und co. und das alles macht diese Spiele so einzigartig, so genial, so absolut sehenswert. Es gibt keine langweiligen 30-40 Minuten, da geht jede Minute die Luzi ab und so sollte es auch sein! Gratulation an Barca und Danke für diesen extrem geilen, unterhaltsamen Abend! :A
Ein Haufen Idioten halt. Warum gucke ich mir den Mist überhaupt an? :rolleyes:
Ach, ihr habt doch keine Ahnung. :D
Ich habe etwas editiert, deswegen schreibe ich es hier nicht nochmal, aber das ist mir lieber als irgendeine langweilige Partie. Jedes Spiel bei uns läuft oft gleich ab. Ein paar gute Aktionen und meist 50% langweiliger Fußball. Das hier ist Entertaiment, es ist Spielkunst, es ist Rivalität und ja, ich liebe es.
Ich spiele selbst Fußball, bin Fan seit ich ein kleiner Knirps bin und seitdem sind diese Spiele einfach sehr unterhaltsam und gehören zu den wenigen Partien, die ich mir wirklich durchgehend anschauen kann (sonst fahr ich nämlich lieber ins Stadion oder spiele am Wochenende selbst). Und ja, ich bin auch jemand, der im Städteduell gerne mal für Reibereien sorgt. Das weckt den Kampfgeist und treibt zumindest mich einfach an. Wer es nicht mag, muss es nicht gucken, fertig. :D
Ein Haufen Idioten halt. Warum gucke ich mir den Mist überhaupt an? :rolleyes:
war doch ein geiles spiel, mal von pepe abgesehn.
aber wer hat die karten jetz alles gesehen. marcelo für das gestörte foul. özil evt. und wer noch?
Na ja, wenn denn mal gespielt wird, ist es ja ganz ansehnlich. Aber das ständige Treten, Fallen lassen und Lamentieren ist einfach unerträglich. Und dazu kommen dann noch solche Brawl-Szenarien, in denen Spieler und Trainer sich gegenseitig an die Wäsche gehen, was bei diesem Duell ja leider auch keine echte Ausnahme ist.
also rudelbildung find ich immer lustig. :D
aber wer hat die karten jetz alles gesehen. marcelo für das gestörte foul. özil evt. und wer noch?
Laut kicker-Liveticker Villa, wobei auch Mourinho tätlich beteiligt war.
Ich finde, dass das diese Spiele einfach ausmacht. Es ist kein schöner Fußball und sollte niemals Routine werden, aber bei diesen Duellen gehört es dazu. Das ist einfach purer, emotionaler, kranker, göttlicher, verzaubernder, unterhaltsamer, fucking Fußball. :D
Messi war heute mal wieder godlike, unfassbar was der Typ kann. Ronaldo hat sich ja eher zurückgehalten, wobei er die ersten Minuten sofort ausgebuht wurde. :D
Die 2. Hälfte war dann reines Entertaiment. Hier wird gefoult, hier lässt sich einer fallen, ab und an zaubert Messi, dann kommen Pepe und Marcelo mit ein paar Show-Einlagen, dann wieder Messi - Ja, dieser Abend hat sich definitiv gelohnt. Einziges Manko: Es gab keine Verlängerung. :D
Ein Spiel in Deutschland hat nichtmal 10% des Entertaiment-Faktors wie diese goldenen Klassiker zwischen Barca und Real.
Stimmt. Das Revierderby bringt nämlich noch viel mehr Entertainment, auch ohne dass man sich gegenseitig an die Gurgel geht. Rivalität muss keinesfalls auch in Handgreiflichkeiten enden. :rolleyes:
Stimmt. Das Revierderby bringt nämlich noch viel mehr Entertainment, auch ohne dass man sich gegenseitig an die Gurgel geht. Rivalität muss keinesfalls auch in Handgreiflichkeiten enden. :rolleyes:
Ich habe gesagt, dass das kein Fairplay ist, aber mehr als unterhaltsam. ;)
Revierderbys schaue ich nur zwischen Hamburg und Bremen, glaub mir, da ging es noch nie so unterhaltsam zu, wie bei Barca vs. Real (wenn man das wirklich 1:1 vergleicht). Aber im Grunde stimme ich Dir ja auch zu, die Handgreiflichkeiten am Ende sind schon etwas zu viel des Guten.
Revierderbys schaue ich nur zwischen Hamburg und Bremen, glaub mir, da ging es noch nie so unterhaltsam zu, wie bei Barca vs. Real (wenn man das wirklich 1:1 vergleicht).
Erstens ist das "Revierderby" ein feststehender Begriff für die Spiele zwischen Schalke 04 (:B) und Borussia Dortmund (:A). Alles andere sind schlichte Derbys zwischen zwei Mannschaften, wobei sich für das Duell zwischen Werder Bremen und dem HSV auch der Begriff "Nordderby" eingebürgert hat. Derbys sind dabei vor allem durch eine starke lokale Rivalität zweier Mannschaften geprägt.
Zweitens brauchst du nur mal Leute aus anderen Ländern fragen, was ihnen der Begriff "Revierderby" sagt. Mein tollstes Erlebnis dazu habe ich einmal in Schottland erlebt, als ich gefragt wurde, was für ein Fussballfan ich bin. Als ich dann mit "Dortmund" geantwortet habe, kam das Gespräch sehr schnell auf das Derby zu sprechen. Einhellige Meinung des Schotten war dabei: "That's not football, that's war."
Ich muss gestehen, das ich den deutschen Fußball nur noch ganz wenig verfolge. Früher war ich wirklich gerne am schauen, aber heute fehlt mir oft die Zeit. Ich komme hier schlecht weg, bin am SA (also zur Bundesligazeit) meist immer unterwegs und kann da als kaum mitreden.
Für mich ist das Duell zwischen Barca und Real einfach ein Erlebnis, mehr nicht. ;)
Erstens ist das "Revierderby" ein feststehender Begriff für die Spiele zwischen Schalke 04 (:B) und Borussia Dortmund (:A). Alles andere sind schlichte Derbys zwischen zwei Mannschaften, wobei sich für das Duell zwischen Werder Bremen und dem HSV auch der Begriff "Nordderby" eingebürgert hat. Derbys sind dabei vor allem durch eine starke lokale Rivalität zweier Mannschaften geprägt.
Zweitens brauchst du nur mal Leute aus anderen Ländern fragen, was ihnen der Begriff "Revierderby" sagt. Mein tollstes Erlebnis dazu habe ich einmal in Schottland erlebt, als ich gefragt wurde, was für ein Fussballfan ich bin. Als ich dann mit "Dortmund" geantwortet habe, kam das Gespräch sehr schnell auf das Derby zu sprechen. Einhellige Meinung des Schotten war dabei: "That's not football, that's war."
also die interessanten derbys zwischen dortmund und schalke in den letzten 5 jahren kannst du doch an ein bis zwei fingern abzählen. zumindest auf dem platz.
Einhellige Meinung des Schotten war dabei: "That's not football, that's war."
Schotten sind was Derbys angeht auch vorbelastet. Du solltest mal sehen was in Glasgow jedes Mal los ist wenn das Old Firm Derby stattfindet. Da kann auch das Revierderby nicht mithalten. Wo sonst wird seit bestehen der Liga die Meisterschaft (~125 Jahre) quasi ausschließlich zwischen 2 Hauptstadtclubs ausgetragen, die dann auch noch mindenstens 4(!) Mal pro Saison gegeneinander spielen... Und die Spiele sind dann immerhin verdammt spannend, weil sie meistens die Entscheidung bei der Meisterschaft ausmachen. Anders als, wie Kadaj ja richtig sagt, bei BVB und Schalke, die ja selten in der gleichen Tabellenregion oder fußballerischen Ebene spielen.
David Nassau
18.08.2011, 17:29
Der Özil glatt rot...dass ich das noch erleben darf in meinem Alter :D
Aber ganz ehrlich...die zwei Clasicos waren sowas von spannend. Endlich mal hat Real Madrid wirklich mit Barcelona mithalten können. Waren zwei tolle Spiele, abgesehen von Marcelo und Pepe..vor allem Pepe gehört sowas von oft gesperrt, ich hasse den Typen. So einen unfairen Spieler gibts nicht zweimal, das ist eine Frechheit was der am Platz überhaupt verloren hat.
Nichts desto trotz: Das war zweifelsohne ein Duell der zwei besten Mannschaften Europas...wenn nicht gar der Welt.
Duke Earthrunner
18.08.2011, 17:51
Euro League fällt dieses Jahr wohl aus :D
Euro League fällt dieses Jahr wohl aus :D
Dortmund und Leverkusen werden schon aushelfen. :rolleyes:
Duke Earthrunner
18.08.2011, 18:20
Dortmund und Leverkusen werden schon aushelfen. :rolleyes:
Optimist, du meinst also die werden mind. dritter?
Duke Earthrunner
18.08.2011, 18:48
http://www.myvideo.de/watch/2242565/R_I_P_ULI_Helsinki_Is_Hell
Köln muss ja abgrundtief schlecht gewesen sein, wenn man das heute ins Verhältnis setzt.
Ach kommt Leute, Helsinik ist DER Favorit schlechthin, da kann man schon mal rausfliegen. Also kein Grund zur Sorge. Vielleicht schaffen die Schalke ja zu Hause noch ein unentschieden gegen dieses Weltklasseteam für die 5-Jahres-Wertung.
die haben mit pukki und ba aber auch zwei geile kicker die finnen.
Optimist, du meinst also die werden mind. dritter?
Hast ja Recht, wobei Dortmund ja nicht so schlecht spielt, könnte also knapp für den dritten Platz reichen. Die Bayern kommen ja zum Glück bis ins Achtelfinale, das sind dann wertvolle Punkte, um Rumänien und Russland zu distanzieren. :D
David Nassau
18.08.2011, 19:15
Also berühmt macht sich Schalke mit dem Match nicht...der Fehler war, dass die Helsinki einfach unterschätzt haben. Die Hunde haben in der Runde davor ja ihren Gegner daheim 10:0 abgefertigt. Ich hab schon geahnt, dass die was draufhaben :D
Naja, solang Austria Wien nicht gegen Gaz Metan Medias stolpert, sollte es eh passen...2:1 stehts zurzeit, yeah!
Schlaudraff ist gerade mein Held. :D
http://www.youtube.com/watch?v=uUgOuzWvDfE
Zusammen mit Pepe und Marcelo einfach mal für eine (halbe) Saison sperren. Der hat doch echt den Schuss nicht gehört.
2:1 gegen Sevilla, das könnte ja echt klappen … Nur das Gegentor war extrem unglücklich und unnötig, und 2:0 wär ein Traumergebnis gewesen.
Nach Fabregas verlässt jetzt auch Nasri den FC Arsenal (für 28 Millionen zu Man City). Damit braucht Arsenal imo neben einem Innen- und einem Linksverteidiger jetzt auch noch mindestens einen Kreativspieler für's Mittelfeld. Wird 'ne böse Saison, mit dem aktuellen Kader kann Arsenal sich imo keine berechtigte Hoffnungen auf einen CL-Platz machen. Jetzt wird jedenfalls das CL-Quali-Rückspiel am Mittwoch in Udinese zu einem echten Finale, bei einer Niederlage gibt's wohl keinen Stareinkauf mehr.
Nach Fabregas verlässt jetzt auch Nasri den FC Arsenal (für 28 Millionen zu Man City). Damit braucht Arsenal imo neben einem Innen- und einem Linksverteidiger jetzt auch noch mindestens einen Kreativspieler für's Mittelfeld. Wird 'ne böse Saison, mit dem aktuellen Kader kann Arsenal sich imo keine berechtigte Hoffnungen auf einen CL-Platz machen. Jetzt wird jedenfalls das CL-Quali-Rückspiel am Mittwoch in Udinese zu einem echten Finale, bei einer Niederlage gibt's wohl keinen Stareinkauf mehr.
seh ich ähnlich... aber auf der anderen Seite wird es mal langsam Zeit für ManCity, dass sie ordenltiche Erfolge einfahren, wenn man bedenkt, was für Beträge die die letzten 3 Jahre in das Team gepumpt haben
David Nassau
23.08.2011, 19:21
seh ich ähnlich... aber auf der anderen Seite wird es mal langsam Zeit für ManCity, dass sie ordenltiche Erfolge einfahren, wenn man bedenkt, was für Beträge die die letzten 3 Jahre in das Team gepumpt haben
80% ihrer Einkäufe sind nur Stürmer...solang die dann im Mittelfeld keinen richtigen Spielmacher finden, der sich mit dem Verein identifizieren kann und die Mannschaft mitreißt, haben sie auch keine Chance auf Erfolge. Dort fehlt ganz klar eine Ikone. Zwar treffen jetzt Dzeko, Aguero und Co noch, doch das ist nicht immer garantiert.
Und für Arsenal siehts ganz schlecht aus, denn Udinese ist daheim eine Torfabrik sondergleichen. Wenn Di Natale einen guten Tag erwischt und der Rest der Mannschaft auch, fliegt Arsenal 3:0 nach Hause ^^
80% ihrer Einkäufe sind nur Stürmer...solang die dann im Mittelfeld keinen richtigen Spielmacher finden, der sich mit dem Verein identifizieren kann und die Mannschaft mitreißt, haben sie auch keine Chance auf Erfolge. Dort fehlt ganz klar eine Ikone. Zwar treffen jetzt Dzeko, Aguero und Co noch, doch das ist nicht immer garantiert.
Und für Arsenal siehts ganz schlecht aus, denn Udinese ist daheim eine Torfabrik sondergleichen. Wenn Di Natale einen guten Tag erwischt und der Rest der Mannschaft auch, fliegt Arsenal 3:0 nach Hause ^^
wer braucht denn heute noch nen Spielmacher... die sollen 4-2-3-1 spielen mit Dzeko, Agüero und wasweissich wen die noch haben... Adebayor oder Bellamy oder so, auf den OM-Positionen spielen und Tevez als Stürmer
Oh Mann, auch in diesem Jahr ein Mal mehr ein dreifach Hoch auf den UEFA-Koeffizient! Bayern muss sich durch die Quali würgen und landet im ersten Lostopf, also gesetzt, und Dortmund als Deutscher Meister im letzten. *Koppschüttel*
In der aktuellen UEFA-Rangliste dümpelt Dortmund nicht nur hinter diversen Zweitligisten rum, sondern wird beispielsweise auch satte 16 Ränge schlechter bewertet als Hertha BSC, die ja eben erst wieder aufgestiegen sind. *Koppschüttel²*
Was ist nur aus dem guten alten Europapokal der Landesmeister geworden?
Habs auch gerade gelesen, Dortmund in Lostopf 4 ist ja ein Witz. Ich meine die gehören ganz klar in Lostopf 3 aber gut was solls. So wird es natürlich extrem schwierig.
La Bomba
24.08.2011, 21:46
Dortmund hat 6 Jahre nicht international gespielt. Von nix kommt nix.
Viktoria Pilsen ist in der Gruppenphase.
Klingt wie eine Biermarke aus'm Penny. :D
Parallax
25.08.2011, 10:53
Dortmund hat 6 Jahre nicht international gespielt. Von nix kommt nix.
Dann muss das letzte Jahr Europa League ein Produkt meiner Phantasie gewesen sein.
Also ich als Dortmund Fan hoffe auf eine schöne Gruppe mit Barcelona/Arsenal, Marseille und Manchester City.
http://video.uefa.com/video/Competitions/UCL/Season=2012/liveDraw_videoFlash.html
Porto hat ja bisher ne ganz leichte Gruppe im direkten Vergleich. :D
Oh, Bayern, Villareal und jetzt noch ManCity. Das wird ne Nuss.
Und Chelsea, Valencia und Leverkusen. Oh oh oh.
BATE rutscht zu Milan und Barca. :D
Napoli zu Bayern... super.
Duke Earthrunner
25.08.2011, 17:40
Dortmund hat trotz Topf 4 die einfachste Gruppe. Bayern die schwerste. Und wenn Bayer sich anstrengt, ist Platz 3 drin.
La Bomba
25.08.2011, 17:40
Dann muss das letzte Jahr Europa League ein Produkt meiner Phantasie gewesen sein.
Stell dich nicht so an, ich mein die 6 Jahre davor.
Außerdem bringt ein Jahr UEFA-Cup mit Aus in der Gruppenphase nicht viel Punkte.
Geile Gruppe für Bayern. :D Anständige Gegner.
Duke Earthrunner
25.08.2011, 20:07
Schalke - Helsinki war wirklich eine der besten Halbzeiten, die ich seit langem gesehen habe.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Schalke das Tempo über 90 Minuten halten kann und zwei Tore müssen noch her.
Wow, Hammer-Comeback von Schalke. Hätte ich so echt nicht erwartet. Helsinki hats ihnen dann aber auch leicht gemacht.
Hannover macht es dagegen spannend. Sevilla ist spielbestimmend, aber H96 hätte das 1:0 auch gut bis zur Pause halten können, wenn nicht das Eigentor gewesen wäre. Wär schon schade, wenn sie sich damit selbst die Butter vom Brot nehmen würden.
Hat irgendein Spieler bei Hannover und Sevilla noch NICHT Gelb? o_O
Hat irgendein Spieler bei Hannover und Sevilla noch NICHT Gelb? o_O
Die haben sich wohl beide vorher die letzten 10 El Clasicos angeschaut. :D
Duke Earthrunner
25.08.2011, 21:59
Blitzsaubere Leistung von Hannover. Respekt.
FUCK YEAH!
Edit: und ich hab Karten für’s Bundesligaspiel am Sonntag, da geht die Party :D
Respekt an Hannover für die Leistung und Glückwunsch. Und auch Schalke hat gut gespiet.
wann is morgen auslosung?
Ich freu mich für Hannover - Einer der Vereine, mit denen ich als Bremer durchaus symphatisiere. Schalke hat ebenfalls sehr gut gespielt und das 6:1 war ja beinahe schon Pflicht, nachdem Helsinki im Hinspiel so abgehoben ist.
Mal schauen, vllt. wird Deutschland diesmal wirklich ganz gut vertreten.
In der CL sieht die Sache ja zumindest für die Bayern schon ein Stückweit schwieriger aus - Aber schaffbar (ebenso wie beim BVB/Leverkusen). :A
Obwohl die Bayern eine schwierige Gruppe erwischt haben, sollten sie sich normalerweise locker durchsetzen können. Dortmund und Vizekusen haben auch gute Chancen aufs Weiterkommen.
Gute Leistungen heute auch von Hannover und Schalke. Da haben sich die schlimmen Befürchtungen ja zum Glück nicht bewahrheitet, so dass die Bundesliga doch zwei Vertreter in der Europa League hat. Und das beste: Italien hat durch das Aus des AS Rom weiter an Boden verloren. :)
wann is morgen auslosung?
This!
Weiß das jemand? Gibt es, wie heute, wieder einen live-Stream?
Mircoslavux
26.08.2011, 10:07
. Und das beste: Italien hat durch das Aus des AS Rom weiter an Boden verloren. :)
wow Slovan hat AS Roma rausgekickt...Weiss ist wirklich ein Wunderntrainer...
Duke Earthrunner
26.08.2011, 10:25
12:45 Eurosport.
also das Schalke das Ding noch drehen kann, hab ich ja für möglich gehalten, aber dass die die Finnen so auseinandernehmen... Respekt! ...natürlich auch dank eines bestens aufgelegten Klaas-Jan Huntelaar
Glückwunsch auch an Hannover... die haben einen der schwersten Gegner rausgekickt und dabei scheinar (hab die Spiele nicht gesehen) beide Male eine mehr als solide Leistung gezeigt...
@Champions League:
Borussia Dortmund, Arsenal London, Olympiakos Piräus, Olympique Marseille
in Anbetracht, dass die Dortmunder im letztem Lostopf waren, ist die Gruppe nahezu lächerlich einfach, besonders wenn Arsenal weiterhin ihre besten Leute abgibt, ohne adäquaten Ersatz zu kaufen... zu den beiden Olymp.: durchaus machbare Gegner für einen gut aufgelegten BVB
Bayer Leverkusen, FC Chelsea, FC Valencia, KRC Genk
wird schon schwerer... ich würd mich freuen, wenn Ballack gegen Chelsea spielt ;) ...Valencia ist schon mal zu schlagen, allerdings ist Leverkusen auch immer gut für nen Grottenkick; und dann vllt auch nur für ein 1:1 gegen Genk
FC Bayern München, FC Villareal, Manchester City, SSC Neapel
endlich mal nicht das typische Bayern-Losglück... Villareal war letztes Jahr immerhin Halbfinalist in der EL, Man.City wird eine Wahnsinns-Saison spielen und SSC Neapel war letztes Jahr DIE Überraschungsmannschaft in Italien... alles keien Selbstläufer, aber Bayern wird das schon schaukeln
Prognose: Bayern wird Gruppenerster, Dortmund Gruppenzweiter, Leverkusen muss sich etwas anstrengen, um weiterzukommen
Ich freu mich vor allem auch auf Barca gegen Milan... hoffentlich wird das irgendwo übertragen
Das Losglück der Bayern ist dieses Jahr wohl bei anderen deutschen Mannschaften zu finden:D
FC Schalke 04, Steaua Bukarest (ROM), Maccabi Haifa (ISR), AEK Lacarna (CYP)
es geht also an die östliche/südöstliche/südliche Grenze Europas für S04... naja, wenn die das nicht packen, dann haben sie's auch net verdient...
Hannover 96, FC Kopenhagen (DEN), Standard Lüttich (BEL), FC Vorskla Poltava (UKR)
Kopenhagen könnte vielleicht ein Stolperstein werden... aber wer Sevilla ausschaltet, kann auch diese Gruppe schadlos überstehen...
Joa, die Gruppen sollten beide machbar sein. Ich hab ja echt befürchtet, dass 96 in Gruppe A landet. Aber gut, das Lospech sollte mit den Play-Offs eigentlich aufgebraucht sein. :D
SubSenix
26.08.2011, 21:52
1:0 Barca, Messi.
2:0 nach Traumpass Messi und Traumabschluss Fabregas > Jetzt hat er mit Barca in 2 Wochen schon glaub mehr Titel gewonnen als in all den Jahren beim FC Failsenal haha
Ah einfach herrlich wie er sich direkt perfekt in das Spiel eingefügt hat.Barca ist einfach das Maß aller Dinge...zumindest im Mittelfeld u. Angriff.
Was sich die Verteidigung und Valdes da zeitweise geleistet haben ist einfach fürchterlich.Ist zwar noch der Anfang der Saison und die meisten kommen grad erst auch gedanklich wohl allmählich ausm (kurzen) Urlaub aber dennoch.
Solche Unsicherheiten hat man auch schon letztes Jahr gesehen besonders von Valdes - Barca kann sich in dem Spiel glücklich Schätzen das Porto keinen Falcao mehr hatte.Der hätte sicherlich einiges bewirken können bei so ner wackligen Abwehr.
Aber was solls...So lange man da vorn alles regeln kann darf hinten auch mal was passieren.
ManU haut Arsenal mit 8:2!!!! weg. :eek:
ManC gewinnt 5:1 mit 4 Tore von Dzeko und ist 2. hinter ManU. :D
Arsenal kriegt gleich mal aufgezeigt, wo sie ohne Fabregas und Nasri stehen... ich gehe jede Wette ein, dass sie diese Saison nicht unter die Top 3 kommen und selbst um die CL-Quali zittern müssen
ManCity 5:1 gegen die Spurs is natürlich auch ne Marke... Tottenham is ja auch nich irgendwer
David Nassau
01.09.2011, 15:29
Arsenal kriegt gleich mal aufgezeigt, wo sie ohne Fabregas und Nasri stehen... ich gehe jede Wette ein, dass sie diese Saison nicht unter die Top 3 kommen und selbst um die CL-Quali zittern müssen
ManCity 5:1 gegen die Spurs is natürlich auch ne Marke... Tottenham is ja auch nich irgendwer
Naja, jetzt haben sie Mertesacker, der macht das schon xD
Arsenal wird heuer froh sein müssen, wenn sie einen EL Startplatz erreichen, denn Manchester City hat jetzt glaub ich endlich eine Mannschaft, die auf Dauer Erfolg verspricht. Dzeko und Aguero sind ein Topsturm!
Nur der Sieg gegen Tottenham ist in der Höhe nicht verdient gewesen. Das Ergebnis fiel viel zu hoch aus...das machte ihren Fehlstart aber letztlich perfekt.
Parallax
13.09.2011, 18:00
Heute abend Dortmund gegen Arsenal. Wird bestimmt ein munteres Spielchen. Endlich wieder Champions League mit dem BVB :)
Tja, da meine Verabredung geplatzt ist, hab ich jetzt wenigstens eine Ersatzbeschäftigung. Echt eine interessante Partie, aber ich denke, dass Dortmund verlieren wird.
Wird aber nciht übertragen, oder?
Wird schon nen Stream geben. Hab aber noch nicht nachgeschaut.
David Nassau
13.09.2011, 19:53
Heute wird gar nichts übertragen, was für eine Schande. Hauptsache sie zeigen Villareal : Bayern München <_<
Barcelona gegen Milan, das ist das Topspiel der Runde!!
Dortmund spiel Unentschieden. Für den Aufwand hätten sie gewinnen müssen, aber sie sind halt noch nicht so abgezockt wie Arsenal.
SubSenix
13.09.2011, 21:42
Dortmund spiel Unentschieden. Für den Aufwand hätten sie gewinnen müssen, aber sie sind halt noch nicht so abgezockt wie Arsenal.
Viel schlimmer is das was Barca anstellt...In der 24 Sekunde ein Tor kriegen und dann nochmal in der letzten - Dazwischen hatte Milan vielleicht 3x den Ball berührt.
Aber ansich ein total langweiliger Spieltag - Selten so desinteressiert an Fußball gewesen.
Daran hats echt nicht gelegen. Was Arsenal da gespielt hat, hatte mit "abgezockt" auch gar nichts zu tun. Das war letztendlich nicht weiter als ein glücklicher Punktgewinn für ein (für Arsenal-Verhältnisse), wie schon die ganze Saison, desolates Arsenal.
Schade auch, dass Leverkusen letztendlich doch deutlich verloren hat, durch diesen späten Gegentreffer. Vom Spielverlauf her war da phasenweise mehr drin, wenn Bayer ein Bisschen mehr Durchschlagskraft im Abschluss gezeigt hätte.
Am Rand hat mich btw sehr gefreut, dass Ballack an alter Wirkungsstätte von Anfang an gespielt hat, gut gespielt hat und dann auch noch Applaus vom Chelsea-Publikum bekommen hat-
dass Dortmund noch nen Punkt geholt hat, gefällt mir... dadurch haben die sich schon ne gute Ausgangslage geschaffen, denn die anderen beiden Klubs sind klar hinter dem BVB anzusiedeln
Heute wird gar nichts übertragen, was für eine Schande. Hauptsache sie zeigen Villareal : Bayern München <_<
es werden halt nur Mittwochsspiele übertragen... bei den Rückspielen is das bestimmt der Fall ^^
Also warum Klopp den Großkotz so lange drin gelassen hat, weiß - wenn überhaupt - nur er selbst.
es werden halt nur Mittwochsspiele übertragen... bei den Rückspielen is das bestimmt der Fall ^^
Um genau zu sein - diese Spiele werden übertragen:
Mittwoch, 14. September: FC Villarreal - FC Bayern München
Mittwoch, 28. September: Olympique Marseille - Borussia Dortmund
Mittwoch, 19. Oktober: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia ODER Olympiakos Piräus - Dortmund
Mittwoch, 2. November: FC Bayern München - SSC Neapel
Mittwoch 23. November: FC Arsenal - Borussia Dortmund ODER FC Chelsea - Bayer 04 Leverkusen
Mittwoch, 7. Dezember: Manchester City - FC Bayern München
Obwohl die Bayern-Spiele mit 3 aus 6 immernoch in der Überzahl sind (aber die haben auch die attraktivsten Gegner), darf man sich auf mindestens ein BVB-Spiel (wahrscheinlich 2 mit Arsenal-BVB) freuen. Ich würde zwar lieber Leverkusen sehen, aber man kann zumindest damit rechnen, dass Bayer-Valencia gezeigt wird.
David Nassau
14.09.2011, 19:52
Beim Rückspiel bin ich live vor Ort im San Siro ;)
Nettes 2:2 gestern, auch wenn Milan nahezu zerlegt wurde und der Ausgleich sehr unverdient war. Nichtsdestotrotz: Forza Milan <3
Bayern 1:0.. nicht schlecht Herr Kroos
Duke Earthrunner
14.09.2011, 21:08
Bayern sollte noch eins nachlegen sonst stehts am Ende 1:1.
David Nassau
14.09.2011, 21:12
Noch rühmt sich keine Mannschaft sonderlich.
Real führt nur 1:0, Bei ManU stehts noch unentschieden 1:1 und auch ManCitiy ist jetzt 1:0 hinten. Nur Lille wird der Favoritenrolle gegen ZSKA Moskau gerecht.
Wird bestimmt noch eine heiße Schlussphase für die Bayern ^^
Noch rühmt sich keine Mannschaft sonderlich.
Nicht zu vergessen dass Inter gerade gegen den krassen Außenseiter Trabzonspor zuhause verloren hat. Lille hab ich gegen ZSKA nicht gerade als favoriten gesehen, schon eher andersrum. Und die Russen haben ja auch noch den Ausgleich gemacht.
Spannend ist es ja gegen Ende bei FVB-Villarreal wirklich nicht mehr geworden. War ne durchaus souveräne Leistung. Bayern hat gut kombiniert, aber glanzvoll würde ichs noch nicht nennen. Villarreal hat auch einfach recht viel davon zugelassen. Gegen Neapel und vor allem ManC werden die Bayern nochmal ne Schippe drauf legen müssen, vor allem was Konsquenz im Abschluss angeht. Und die Abwehr wurde heute auch noch nicht so richtig geprüft.
Alter... was is denn bitte Otelul Galati? die spielen CL? ich musst erstmla googlen aus welchem Land die kommen (Rumänien...)
ansonsten, Real nur 1:0... Marcelo ist ausnahmsweise mal vom Platz geflogen... ManU 1:1 bei Benfica, ManCity dito gegen Napoli...
aber Hauptsache Inter hat daheim erstmal 0:1 gegen Tranbzonspor verkackt :D
Beim Rückspiel bin ich live vor Ort im San Siro ;)
das ist dann aber nicht das Spiel von dem wir geredet haben O.o
David Nassau
15.09.2011, 20:54
das ist dann aber nicht das Spiel von dem wir geredet haben O.o
Hab am Dienstag vom Topspiel Barca : Milan gesprochen.
Am 23.November gebe ich mir das Rückspiel dann live ^^
Aber ja, die Bayern waren gestern sehr souverän, Villareal hatte keine Chance. Inters Niederlage hat mich überrascht, aber wenn man solche Chancen wie Milito liegen lässt, geschieht es ihnen Recht.
Mehr überrascht hat mich, dass Real nicht so überzeugend und domierend war, wie sonst immer...und das Unentschieden für Benfica war auch sehr schmeichelhaft ^^
Ich bin etwas verwirrt. Sollte das Schalke-Spiel nicht auf Sat.1 übertragen werden?
Nein, Kabel 1 (die übertragen alle Euro League-Gruppenspiele mit deutscher Beteiligung).
… und für Hannover war da echt mehr drin, schade. :/
das war echt n verlorener Abend... da hätt ich mir auch nen Film angucken können... wenigstens läuft jetz Starship Troopers...
das war echt n verlorener Abend... da hätt ich mir auch nen Film angucken können... wenigstens läuft jetz Starship Troopers...
Dito. Hätte die Stunden eher noch an meinen Schlaf ranhängen können.
Aber kann man nichts dran ändern, wenn Bukarest wirklich extrem defensiv agierte und vorne eigentlich so gut wie nichts ging. Außer vielleicht mal über Standards.
Die aber, wie ich fand, allesamt nicht so prickelnd waren. Der Fakt, dass dann nachher noch Baumjohann kam, der sowieso schon nicht unbedingt der Musterfußballer ist, machte das auch nicht besser. (Wobei Jurado sicher auch nichts mehr gerissen hätte...)
Hätte aber ruhig 1:0 für Schalke ausgehen können.
Bayern wird wohl souverän gewinnen aber was macht ManU gegen Basel bitteschön?
Basel vergeigt es natürlich... >_>
Bayern wird wohl souverän gewinnen aber was macht ManU gegen Basel bitteschön?
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/558513/artikel_einwechslung-verweigert_mancini-schmeisst-tevez-raus.html
Typisch, dass die "Großverdiener-Fußball-Stars" mal wieder aufmüpfig sind.
"Ich habe mich nicht wohl gefühlt, ich war nicht in der Lage zu spielen", so Tevez.
Schwachsinnig. Soll er das vor dem Spiel sagen?
wow... hätte nicht gedacht, dass Bayern dieses Spiel so dominiert... Sieg okay, aber ManCity hatte ja keine Chance...
und Basel hat's echt verkackt ;) aber nach nem 0:2 gegen ManU so zurückzukommen ist immerhin ein Achtungserfolg...
Duke Earthrunner
28.09.2011, 21:41
Die Marseilianer hätten nach der pause gar nicht mehr auflaufen brauchen. Dortmund hätte es sicher in 45 Minuten nicht geschafft das leere Tor zu treffen. Leverkusen hat gewonnen, DAS hat mich überrascht :D
Das war wohl eine der unnötigsten Gelb-Roten Karten aller Zeiten. Sein Team führt nach 92 Minuten 3:0, und Ayew lässt sich vor den Augen des Schiedsrichters ohne vorherige Berührung einfach fallen. :D
Ansonsten jedenfalls kein witziges Spiel. Dortmund war ja wirklich drückend überlegen - wie kann man da 0:3 verlieren?
Die Marseilianer hätten nach der pause gar nicht mehr auflaufen brauchen. Dortmund hätte es sicher in 45 Minuten nicht geschafft das leere Tor zu treffen. Leverkusen hat gewonnen, DAS hat mich überrascht :D
naja, gegen Genk wärs auch ansonsten eher peinlich... das überraschende daran war, dass Ballack geknipst hat
Boah, selten so ’ne schlimme Halbzeit gesehen … aber immerhin noch gewonnen.
ja, Hannover is ganz schon ins Schwimmen geraten... wenn die nach dem Anschlusstreffer sofort geantwortet hätten, hätte das sicherlich anders ausgesehen... aber Hauptsache gewonnen... ich kann mir auch vorstellen, dass das Rückspiel deutlicher an H96 gehen wird
Schalke dagegen fand ich sehr überzeugend... das Fuchs-Tor war genial... da hab ich echt gedacht: okay, die Freistoßposition ist okay, aber nicht großartig, doch wenn Fuchs schieß, wird das Ding gefährlich ^^
David Nassau
03.10.2011, 21:46
das Fuchs-Tor war genial... da hab ich echt gedacht: okay, die Freistoßposition ist okay, aber nicht großartig, doch wenn Fuchs schieß, wird das Ding gefährlich ^^
Der Hund kann Freistöße und Flanken schießen, das ist eine Frechheit. Ist mir vorher in Österreich nie aufgefallen, sondern erst bei Bochum ist der Kerl aufgeblüht. Aber ja, ungewöhnlich für einen Linksverteidiger, was ihn aber umso wertvoller macht (:
Und weils so schön war, haben alle 3 österreichischen Vereine auch gewonnen..was will man mehr, immerhin Punkte für die Wertung xD
Klose hat in der 93. Minute zum Siegtreffer für Lazio getroffen im Derby gegen den As. Im Sturmt hat Deutschland ja echt mal ein Luxusproblem mit Klose und Gomez.
Duke Earthrunner
16.10.2011, 22:29
Klose hat in der 93. Minute zum Siegtreffer für Lazio getroffen im Derby gegen den As. Im Sturmt hat Deutschland ja echt mal ein Luxusproblem mit Klose und Gomez.
Haben wir imho auf jeder Position, mit Ausnahme der AVs. Da ist nur Lahm wirklich überzeugend.
Duke Earthrunner
19.10.2011, 20:46
Dortmund spielt einen Schrott zusammen.
Dortmund in der CL.. Leergeld bitte zu mir... Nun ja, ist scheinbar doch die Erfahrung bzw die Abgezockheit.
Vor allem haben sie keinen, der mal aufs Tor schießen würde. Barrios fehlt da doch sehr.
Man kann nur hoffen, dass es Gladbach und Stuttgart nächstes Jahr besser machen. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif
Duke Earthrunner
19.10.2011, 22:05
Vor allem haben sie keinen, der mal aufs Tor schießen würde. Barrios fehlt da doch sehr.
Man kann nur hoffen, dass es Gladbach und Stuttgart nächstes Jahr besser machen. http://www.rpgforever.com/forum/images/smiles/icon_oua.gif
Sei mal nicht so pessimistisch :D
Kagawa spielt aber wirklich auch unterirdisch, bzw eigentlich habe ich ihn das ganze Spiel über nicht gesehen.
Und wow selbst Leverkusen hat was gerissen.
Lehrgeld kann man übrigens nur als solches bezeichnen, wenn man wirklich was aus Niederlagen lernt. Hat Dortmund anscheinend nicht, siehe letzte EL Runde.
Vor allem war diesmal die Defensive das Probelm, nicht unbedingt die Chancenverwertung. Kagawa im Formtief, Gündogan noch längst nicht so weit wie einst Sahin und Barrios fehlt echt mal. Aber gut, das Heimspiel gegen Piräus muss gewonnen werden wenn sie noch Dritter werden wollen.
Oh Mann, Zieler ist so schlecht. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum er so hoch gehandelt wird. Jedes Mal, wenn ich irgendwas von Hannover sehe, spielt er entweder schwach oder macht allenfalls einen durchschnittlichen Eindruck. Baumann und ter Stegen sind da doch um einiges besser...
Hrmpf. Das Spiel hätte man echt gewinnen müssen, fühlt sich an wie ’ne Niederlage. :|
David Nassau
21.10.2011, 20:13
Hrmpf. Das Spiel hätte man echt gewinnen müssen, fühlt sich an wie ’ne Niederlage. :|
Kenn ich, ist bei Austria Wien und Red Bull Salzburg genau der Fall gewesen. Hätte man uns vorher gesagt, dass beide aus Alkmaar bzw Bilbao einen Punkt entführen, dann wäre jeder zufrieden gewesen...aber da beide eine 2:0 Führung hergegeben haben, ist es dann doch recht enttäuschen.
Dafür war Schalke geil..der Fuchs kann Flanken schießen, das ist kein Dreck. Kein Wunder dass der bei Fifa 12 bei Freistoß 86 hat xD
Lol, Barca gegen Sevilla:
http://www.youtube.com/watch?v=1f-jlt6l0ls
Lol, Barca gegen Sevilla:
http://www.youtube.com/watch?v=1f-jlt6l0ls
Messi kann einem eigentlich nur leid tun. Hält sich aus allem raus und ist am Ende doch der Depp. Zumal der Elfer nicht mal schlecht geschossen war.
Manchester United wird im Spitzenspiel und Derby vor eigenem Publikum von Manchester City 6:1 (Balotelli (2), Dzeko (2), Agüero, David Silva) zerpflückt... Evans sieht Rot in der 47. Minute, zudem gibts 7 Gelbe Karten, drei der Tore für ManCity fallen in den letzten 2 Minuten
ManCity bleibt damit Tabellenführer
Interessante Spiele dieses Wochenende, Juve hat zudem 4-3 gewonnen nach 0--3 Rückstand
Interessante Spiele dieses Wochenende, Juve hat zudem 4-3 gewonnen nach 0--3 Rückstand
Nein, das war Milan. Zudem mit 3 Jokertoren innerhalb von ner Vierteilstunde, ausgerechnet durch K.P. Boateng.
Oh Mann, Zieler ist so schlecht. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum er so hoch gehandelt wird. Jedes Mal, wenn ich irgendwas von Hannover sehe, spielt er entweder schwach oder macht allenfalls einen durchschnittlichen Eindruck. Baumann und ter Stegen sind da doch um einiges besser...
So viel dazu. >_>
Da ich diesmal nichts gesehen habe, wundert mich das nicht. Bei der nächsten EL-Partie patzt er bestimmt wieder. ^^
Da ich diesmal nichts gesehen habe, wundert mich das nicht. Bei der nächsten EL-Partie patzt er bestimmt wieder. ^^
Ab jetzt ist es dir untersagt, Spiele von Hannover anzuguckenhttp://666kb.com/i/bnhb4gk9aipbxd2o5.gif
Real ist weiter vor Barca, wie mich das freut.
Achja, look at this: http://www.transfermarkt.de/de/aleksandrs-cekulajevs/profil/spieler_152279.html - Der Typ ballert mehr Dinger als drei Bundesligastürmer zusammen. Gut, in der Liga von Estland, aber wen juckt's? :D
Achja, look at this: http://www.transfermarkt.de/de/aleksandrs-cekulajevs/profil/spieler_152279.html - Der Typ ballert mehr Dinger als drei Bundesligastürmer zusammen. Gut, in der Liga von Estland, aber wen juckt's? :D
der trifft ja fast so oft wie hoffer bei mir im neuen fußall manager. der ist schon bei 50 toren nach 30 saisonspielen. :D
ich frag mich wie man die liga in estland einordnen kann. vermutlich wie ne bezirksliga oder sowas....
Kadaj: Ja, würd ich auch sagen. Der vorherige Torrekord lag bei knapp 42 Toren. :D
Achja, bad news:
http://www.transfermarkt.de/de/diagnose-schlaganfall-sorge-um-milan-star-cassano/news/anzeigen_75279.html
In meinen Augen ein sehr toller Spieler, wünsche ihm alles gute und das er schnell wieder Fit ist.
ich würd den kaufen
Ich feuer jetzt Viktoria Plzen an! Warum? Weil ich Real Madrid liebe und Barcelona hasse! (dieser Ausruf erinnert mich an meine Zeit als ich noch bei Arminia Bielefeld mit den Ultras rumgehangen hab, zu Zeiten wo sie in der 1. Bundesliga waren und Hanno Balitsch bei H96 gespielt hat ... achja, die arme Sau... :D)
Jonas schießt das 1:0 gegen Leverkusen. Was für eine Ehre. :D
Wow, schnellstes Tor der CL-Geschichte. Bravo Leverkusen :A . Irgendwie typisch. Und Leno hat damit seine Vorschusslorbeeren auch verspielt.
Wow, schnellstes Tor der CL-Geschichte. Bravo Leverkusen :A . Irgendwie typisch. Und Leno hat damit seine Vorschusslorbeeren auch verspielt.
Nein, den hält scheinbar immer noch Makaay.
0:1 für Barca, Plzen's Verteidiger kriegt Rot, Messi haut den Elfer rein. Das Foul hätte ich maximal mit Gelb geahndet, jetzt haben die onehin schwachen Spieler von Viktoria noch einen weniger hinten drinnen. :(
0:2 Messi (45+2), 0:3 Fabregas (Kopfball, Flanke Cuenca afaik, hab es nicht genau gesehen).
Tja, sweet dreams are over now. :(
Dortmund quält sich zum ersten Sieg in der CL, aber egal. Jetzt ist immerhin Platz 3 wieder realistisch.
schnellstes CL-Tor der Geschichte?
KINDERGEBURTSTAG!
be prepared for: weitestes Kopfballtor der Geschichte
http://www.youtube.com/watch?v=np_fazRTu8I
Bier, Real vs Lyon, ab geht das! :)
seit wann ist es denn "gleiche höhe" wenn der oberkörper im abseits is? :rolleyes:
aber die bayern machen das schon ziemlich gut.
Real führt 0:1 durch einen geilen Freistoß von Ronaldo.
Das Spiel ist auf jedenfall flott und es gab einige Großchancen, leider hat Özil davon auch eine wirklich sehr gute vergeben. Ansonsten spielen die Deutschen, Khedira und Özil, aber ziemlich gut.
seit wann ist es denn "gleiche höhe" wenn der oberkörper im abseits is? :rolleyes:
War doch nur der Arm. Und mit dem kann darf man ja kein Tor erzielen. ^^
Unterhaltsames Spiel jedenfalls. Die Bayern sind beängstigend stark.
nice, nettes spielchen. 3:3 wär lustig.
Real gewinnt 0:2 gegen Lyon, zweimal Ronaldo (Freistoß, Elfmeter). Yeah! <3
Khedira hat mir durchweg gefallen, hat viel Einsatz gezeigt und ein paar gute Bälle gespielt. Özil war sehr genau bei seinen Pässen, hat allerdings einige Chancen richtig verwurstet. Casillas hat Weltklasse gehalten, Lloris war auch nicht schlecht und konnte gegen die Tore kaum etwas machen. Leider gab es zu wenig Feuer von Pepe und Ramos, aber ich hoffe immernoch auf ein Spiel gegen Barca und einen schönen Holzfällertritt (entweder von Ramos, Pepe oder Marcelo). Wuhu. <3
Den Schiri als Witz zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für jeden Witz.
Wie war das Bayern-Spiel? Habe in der Halbzeit nur die Tore gesehen (3:1). Hab nur im Liveticker nebenbei gesehen das Bayern fast noch verkackt hätte. :D
Wie war das Bayern-Spiel? Habe in der Halbzeit nur die Tore gesehen (3:1). Hab nur im Liveticker nebenbei gesehen das Bayern fast noch verkackt hätte. :D
Bayern haushoch überlegen, beide Gegentore nach Standardsituationen, beides ungerechte Freistöße. Die Gelb-Rote gegen Badstuber war lächerlich hoch zehn. Aber solange es gereicht hat, ist ja alles okay. Trotzdem gehört so ein Schiedsrichter nicht in die CL.
Gorath_93
02.11.2011, 21:55
Trotzdem gehört so ein Schiedsrichter nicht in die CL.
...oder italnienische Mannschafften an sich.
Es war alles so typisch. Nach der Verletzung von Schweinsteiger hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf das Spiel und hab mich nur noch aufgeregt.
Seit seinem Rekord-Wechsel im Sommer 2009 von Manchester United nach Madrid für etwa 95 Millionen Euro erzielte Cristiano Ronaldo in 105 Spielen sagenhafte 101 Tore.
Also hat er fast eine Torquote von 1,0.
Messi und Ronaldo bleiben also die besten Spieler unseres Planeten - Vermutlich noch für die nächsten paar Jahre. :A
CT, guckst du etwa wieder das Hannover-Spiel? :/
Spielen tut H96 nicht schlecht, aber bisher ist Kopenhagen noch gut dabei. Wenn Abdellaoue mal etwas mehr Freiraum hat, könnte es durchaus gefährlich werden. Die eine Chance wurde ja durch Stindl vergeben, weil der den Ball nicht richtig geköpft hat.
Mir ist aufgefallen das Schlaudraff von oben immer aussieht als wäre er 36+ Jahre alt - Fragt mich nicht wieso. :D
Mit Pinto symphatisier ich immernoch, nur Haggui regt mich irgendwie auf. Mochte den Kerl noch nie - Bisher aber fernab davon immernoch 0:0.
CT, guckst du etwa wieder das Hannover-Spiel? :/
Nein, aber ich hatte eigentlich vor, zur zweiten Hälfte kurz reinzuschauen. Soll ich es besser lassen? Oder kann Zieler sowieso nicht mehr schlechter spielen? :D
Nein, aber ich hatte eigentlich vor, zur zweiten Hälfte kurz reinzuschauen. Soll ich es besser lassen? Oder kann Zieler sowieso nicht mehr schlechter spielen? :D
Hatte einen ziemlichen Bock (der Post war ’ne Reaktion darauf), als er ’nem Gegner 6 Meter vor’m Tor den Ball de facto vor die Füße gelegt hat (bzw. eine Flanke schlecht umgeleitet hat). Ansonsten nicht sein bestes Spiel, aber auch nicht wirklich schlecht.
Hey, der Stindl kann ja doch Tore schießen:D
Ja, hab ich auch gedacht … dass ich das noch erleben darf. :D
Und was für ein Tor das war. In Kopenhagen schellt das Telefon. :D
2:1 Sieg für Hannover, hatten wir diese Saison noch gar nicht:D
wollte ich schon beim Hinspiel schreiben D:
\o/
Und, sehr schön. In Lüttich ein Tor schießen und mindestens einen Punkt machen => weiter; kein Spiel mehr verlieren => weiter; ein Spiel gewinnen => weiter; nächstes Spiel gewinnen => Gruppensieger.
Und ich habe nur noch den Live-Ticker verfolgt. Damn you! :D
http://www.ran.de/de/videos/europa-league/kopenhagen-hannover-stindl-232642.html
Traumtor.
das war echt ne Mords-Bude vom Stindl... repekt... generell glaub ich, dass Hannover das Ding damit geschaukelt hat... wenn sie die Gruppenphase jetz noch vergeigen, haben sies net anders verdient
Schalke war ja eher mau... Larnaca kamm man daheim schon mal schlagen
SubSenix
06.11.2011, 09:01
das war echt ne Mords-Bude vom Stindl... repekt... generell glaub ich, dass Hannover das Ding damit geschaukelt hat... wenn sie die Gruppenphase jetz noch vergeigen, haben sies net anders verdient
Schalke war ja eher mau... Larnaca kamm man daheim schon mal schlagen
Joa ganz ok für nen Deutschen - Aber wenn man Messi Tore gewohnt ist nicht wirklich was außergewöhnliches denn dort passiert das nahezu Wöchentlich^^
Manchester United u. co spielen echt nen Dreck zusammen und grad Arsenal das nur Schwächungen in der Transferperiode hinnehmen musste spielt dank nem starken Van Persie mit breiter Brust auf...Fußball ist einfach random.
Und Real Madrid spielt heute um 12 Uhr an einem SONNTAG - Super Zeit den Publikumsmagneten um 12 spielen zu lassen wenn jeder in der Kirche,beim Mittagessen mit der Familie oder sonstwo sitzt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/goldenerschuh/basics.html
500.000€, irgendeiner muss sich den Typen kaufen. Mir egal wie mies die Liga dort ist, der Typ ist billig, mit 26 noch in einem guten Alter und schießt Tore. :A
Chriskilo
08.11.2011, 10:47
Vielleicht hast du Recht, aber kannst du noch paar mehr Eindrücke von ihm sagen außer die Toranzahl in einer Liga in Estland?
Weil denke nicht das er zumindest in der Bundesliga einem Verein helfen kann. und 500.000 euro ist denke ich auch kein Schnäppchen, bei Vereinen wo er überhaupt ins Gespräch kommen könnte.
MfG
Gibt auf Youtube leider kaum Videos die ich zeigen kann, allerdings habe ich mir aus Interesse zuletzt via Stream einige Spiele angesehen und für die 2. Bundesliga dürfte es auf jedenfall reichen. Er ist Kopfballstark, kann einigermaßen gut und vor allem schnell dribbeln, ist relativ Ballsicher und hat eine ordentliche Schußtechnik. Würde ihm vllt. sogar die Serie A zutrauen, aber dafür bräuchte er definitiv mehr Erfahrung International und das ist das Problem. Seine Technik und Ballführung ist nämlich wirklich nicht schlecht.
Achja, HALA MADRID! 7:1 - <3
Cekulajevs (46 Tore) war bei uns (MSV) im Probetraining und hat anscheinend nicht überzeugt. Hat im Testspiel gegen Koblenz nicht groß aufgetrumpft.
Ich glaube nicht, dass er die Qualität für die zweite oder dritte Liga hat.
Real Madrid C.F.
06' Real Madrid C.F. 2-0 Dinamo de Zagreb ( 02' Karim Benzema, 06' José Callejón ) ¡¡Hala Madrid!!
Hala Madrid!
08' Real Madrid C.F. 3-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06' José Callejón, 08' Higuain) ¡¡Hala Madrid!!
21' Real Madrid C.F. 4-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06' José Callejón, 08' Higuain, 20' Mesut Özil) ¡¡Hala Madrid!!
49' Real Madrid C.F. 5-0 Dinamo de Zagreb (02' Karim Benzema, 06', 48' José Callejón, 08' Higuain, 20' Mesut Özil) ¡¡Hala Madrid!!
Duke Earthrunner
23.11.2011, 21:34
Leverkusen, alle Achtung. Hätte nicht gedacht, dass die so eine gute Vorrunde spielen.
Zu Dortmund sage ich nichts, jetzt gilt es Platz 4 zu verteidigen.
Zu Dortmund sage ich nichts, jetzt gilt es Platz 4 zu verteidigen.
Ich glaube, das werden sie mit letzter Kraft schaffen. :D
Edit: Bender wohl mit einem Kieferbruch. Hoffen wir, dass es Götze nicht ebenfalls schlimmer erwischt hat. :(
Ist halt bitter für Dortmund – wenn Arsenal nicht Piräus schlägt, sind sie auf jeden Fall 4., und selbst dann müssen sie gewinnen, um in die Euro League zu kommen (ist denke ich drin). Oder mal eben 4:0 gewinnen, um in der CL weiter zu sein. :D
Ich schätze, sie werden auf jeden Fall 4:0 oder höher gewinnen müssen, wenn sie im Europapokal überwintern wollen.
Toll, Arsenal spielt mit B-Elf und Piräus führt bereits...
Duke Earthrunner
06.12.2011, 20:25
Bayer hat wohl kein Bock auf Platz 1. Naja gegen Barca auszuscheiden is auch viel cooler.
Dortmund braucht noch 2 für EL. Cl wird wohl sicher nix, dank den Inselaffen.
sieht so aus, dass Dortmund ein 2:0 Führung vergeben hat und am Ende sogar noch verloren hat. -.- Damit ist Dortmund raus, aber das stand eigentlich schon vor den Match fest...
Duke Earthrunner
06.12.2011, 21:49
Deutschland - Griechenland Konflikt verstärkt.
Peinliche Leistungen heute von beiden deustchen Vertretern.
Irgendwie lustig, dass Dortmund sich aufgeregt hat, im 4. Lostopf zu sein. Wenn man sich die Gruppentabelle ansieht, war diese Einstufung ja nicht so falsch (zumal die Gruppe imo absolut machbar war, Arsenal und Piräus schätze ich jedenfalls mit am schwächsten in ihrem jeweiligen Topf ein). Und bevor man sich über Arsenals B-Elf aufregt (durchaus diskussionswürdig, wobei ich glaube, dass die B-Elf sicher engagierter war als es die Stammspieler gewesen wären), sollte man besser zuerst selbst mal gewinnen ;).
SubSenix
07.12.2011, 04:15
Barcas Kindergarten hat toll gespielt
Mit ner kompletten B-Elf und doch so dominant gespielt - Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 23 Jahren und sie haben gespielt wie die großen.
Klar der Gegner ist nicht wirklich ein großer Name aber dennoch > Barca braucht sich auf jeden Fall lange keine Sorgen um Nachwuchstalente machen.
Hoffentlich spielt die 1.Mannschaft am Wochenende auch so gegen Real Madrid.
sieht so aus, dass Dortmund ein 2:0 Führung vergeben hat und am Ende sogar noch verloren hat. -.- Damit ist Dortmund raus, aber das stand eigentlich schon vor den Match fest...
aber zumindest der 3. Platz und damit ein Weiterspielen in der EL wäre möglich gewesen... ein Wettbewerb, in dem Dortmund mehr Chancen gehabt hätte, als wenn sie das Wunder vollbracht und in der CL überwintert hätten... aber sich in den letzten 5 Minuten so die Butter samt Brot wegnehmen zu lassen ist einfach nur dilettantisch und gehört zurecht mit dem letzten Platz bestraft... sorry Dortmund, die letzte Saison war geil und auch in diesem Jahr hat die Mannschaft in der Liga schon viel Spaß gemacht, aber international war das leider nur ein Krampf
Dortmund hat alle Auswärtsspiele vergeigt, das war das Hauptproblem. Insgesamt bleibt festzuhalten dass die Chancenverwertung noch zu schlecht ist ind er CL. Da hat man eben nicht mal 10 Chancen und kann 2 rein machen, sondern muss wie Marseile auch mal von 4 Chancen drei rein machen.
Da kann man nur hoffen das sie diese Jahr gelernt haben und es nächste Saison besser machen. Damit hat doch ehrlich keiner gerechnet das sie so abschneiden.
Bayerns B- Manschaft taugt international nicht viel.
Das kann auch noch eine peinliche Sache werden wenn die so weiter spielen.
Dortmund hat alle Auswärtsspiele vergeigt, das war das Hauptproblem. Insgesamt bleibt festzuhalten dass die Chancenverwertung noch zu schlecht ist ind er CL. Da hat man eben nicht mal 10 Chancen und kann 2 rein machen, sondern muss wie Marseile auch mal von 4 Chancen drei rein machen.
Naja, Leverkusen hat auswärts 2x verloren und 1x Unentschieden gespielt, aber sie haben alle Heimspiele gewonnen.
Lyon ist mit den Wahnsinn von 6 Tore auf Rang 2 geklettert. 0_o Noch ist es aber nicht aus...
Ne 7:1 Dinamo Zagreb verweigert wohl das spielen und das auf die Kosten von Ajax Amsterdam...
Haha, sieht so aus, als würden beide Manchester-Clubs rausfliegen. :D
… aber bei dem Losglück kriegt Hannover einen von denen in der nächsten Euro League-Runde.
Beschwer dich mal nicht über die Gruppe von Hannover... ^^
Jedenfalls wird ManUnited noch den Ausgleich in der Nachspielzeit erzielen. Leider. :(
Ne, die Gruppe ging. Ich bezog mich mehr auf die Sache, dass wir in der letzten KO-Runde den höchsten Seed gekriegt haben. ^^
Jedenfalls wird ManUnited noch den Ausgleich in der Nachspielzeit erzielen. Leider. :(
Hab ich ja auch befürchtet …
Aber ich möchte an dieser Stelle noch mal an Alex Fergusons Analyse der Situation in der CL nach dem letzten Spieltag erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=1-8WAU1DMAc
:D
Diesmal nicht! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH Basel ist im Achtelfinal. *Tanz aufführ*
MCity überrollt Bayern. Napoli mit 2 Schweizer ist auch weiter.
@Lukas Die beiden Klubs sind aber nicht ausgeschieden sondern "weiter" im Europa League. :bogart:
@Lukas Die beiden Klubs sind aber nicht ausgeschieden sondern "weiter" im Europa League. :bogart:
Ist mir klar – ich sag doch, einer von denen spielt gegen Hannover in der nächsten Runde. Und im EL-Finale gibt’s dann das Manchester-Derby, wenn sie sich nicht früher treffen.
SubSenix
10.12.2011, 23:01
Herrlich - Barca überrollt aufs neue Real Madrid auch wenn Victor Valdes ihnen ne Chance gelassen hat in der 1 Minute des Spiels.
Passender Comment : ronaldo has played like an autistic blind kid in this game
Wenn Messi nicht wieder zum Weltfußballer gewählt wird dann weiss ich auch nicht.Es wäre Xavi mehr als gönnbar aber Messi ist doch noch eine Klasse für sich.
heute ist CL-Auslosung... hab gar nicht mitbekommen, dass Chelsea auch raus ist... was is den in England los... nur Arsenal weiter? überhaupt sind nur noch maximal 2 Klubs pro Land dabei... in einer Stunde wirds ernst!
Äh Chelsea ist vor Leverkusen Gruppenerste
Äh Chelsea ist vor Leverkusen Gruppenerste
ja, ok, vergiss es, ich hab mich verguckt... ich hab nur ne Auflistung gesehn, wer gegen wen Spielen kann, und da war Chelsea nicht dabei... logischerweise...
deswegen hab ich auch SSC Neapel nicht gesehen...
dann wirds ja doch gefährlich so in puncto Fünfjahreswertung und so ^^
also, die Partien:
Olympique Lyon - APOEL Nikosia
SSC Neapel - FC Chelsea
AC Milan - Arsenal London
FC Basel - Bayern München
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
ZSKA Moskau - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
Olympique Marseille - Inter Mailand
na, da hat der Paul Breitner seinem Verein ja ein relativ einfaches Los beschert... für Leverkusen wars das wohl, aber wenigstens wird das Stadion nochmal voll
ich hab mal die unterstrichen von denen ich denke dass die weiterkommen
lol das hat Leverkusen ja sich selbst zuzuschreiben. El classico schon im Viertelfinale oder wie ist die Konstellation?
Duke Earthrunner
16.12.2011, 11:49
Bayer hat wohl kein Bock auf Platz 1. Naja gegen Barca auszuscheiden is auch viel cooler.
Ahahaha, I said so :D
Duke Earthrunner
16.12.2011, 12:35
Bayern, Schalke und Hannover so gut wie raus bei den Losen. Leverkusen ist klarer Favorit aufs Viertelfinale.
Imo gibt's in der CL in jedem Spiel einen (mehr oder weniger) klaren Favoriten, außer bei Milan-Arsenal und Zenit-Benfica. Chelsea muss gegen Neapel auf der Hut sein, in den anderen Spielen müssten sich die von Keaton unterstrichenen Mannschaften durchsetzen.
In der EL würde ich Hannover nicht als klaren Favoriten gegen Brügge sehen, aber es gab sicher schwerere Lose und ein Weiterkommen ist machbar. Btw gibt's ein paar interessante Spiele in der Zwischenrunde : Porto-ManCity, Ajax-ManU und Lazio-Atletico klingen doch nicht schlecht.
http://www.goal.com/de/news/1891/ehrendivision/2011/12/21/2813399/spielabbruch-in-holland-bei-ajax-gegen-alkmaar
http://www.youtube.com/watch?v=1Se3JRPv_fQ
ganz ehrlich: richtig so vom keeper, schade dass er den typen net volle kanne mit dem tritt erwischt hat. für solche spacken hab ich echt kein mitleid.
nice... der FC Santos schließt mal eben kurzerhand seine komplette Frauenabteilung, um sich weiterhin Neymar leisten zu können
Van Tommels
10.01.2012, 18:09
In der Tat; als wär er nie weggewesen (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563054/artikel_henry_ich-hoffe-das-ist-kein-traum.html) <3
In 6 Tagen ist wieder Clásico. ^_^
Laguna the Immortal
18.01.2012, 23:13
Interessant, dass der Thread 36 Seiten anzeigt obwohl es nur 35 gibt.. egal.
Gerad wars mal wieder soweit.. Barca gegen Real.. meiner Meinung nach ist Barca auch mal wieder zu recht weiter, die zweite Halbzeit hat
da einfach den Unterschied gemacht. Dennoch wars ein spannendes Spiel!
Nur Pepe sollte man die Spielerlizenz entziehen, was der schon in seiner Karriere für Ausraster hatte ist ein Skandal.. heute hatte er Glück,
aber ich hoffe dennoch, dass seine Tätlichkeit gegenüber Messi nicht ohne Folgen bleibt! :rolleyes:
Gerad wars mal wieder soweit.. Barca gegen Real.. meiner Meinung nach ist Barca auch mal wieder zu recht weiter, die zweite Halbzeit hat
da einfach den Unterschied gemacht. Dennoch wars ein spannendes Spiel!
Du übertreibst. 2 Tore im Camp Nou zu machen wird zwar verdammt schwer, aber nicht unmöglich
… wobei Real halt durch 2 dicke Abwehrfehler etwa unglücklich verloren hat. Und hätte Ronaldo nicht Mitte der ersten Halbzeit irgendwelche Probleme mit seinem Bein bekommen (danach war er ja völlig raus, obwohl er davor einer der besten Spieler auf dem Platz war), wär das vermutlich anders ausgegangen. Hätte mir eher einen knappen Sieg für Real gewünscht. :/
El Classico is gar nichts besonderes mehr... das war jetzt das siebte Aufeinandertreffen innerhalb eines Jahres
Laguna the Immortal
19.01.2012, 10:13
El Classico is gar nichts besonderes mehr... das war jetzt das siebte Aufeinandertreffen innerhalb eines Jahres
Ja, werden ein bisschen viele, trotzdem wars wieder schön anzusehen. ;)
@Lukas: Jo hatte als ich das geschrieben hab vergessen, dass es ja noch das Rückspiel gibt.. ich glaub dennoch an Barca. Mit Ronaldo war in der Tat ein bisschen schade, mein Lieblingskommentar eines der beiden englischen Kommentatoren war ja "he's running at warp speed!". :D Ein bisschen kompensiert wurde das aber durch die Tatsache, dass Pepe nicht vom Platz geflogen ist.
Ändert nichts dran, dass es meistens recht gute Spiele sind (okay, diese Serie Ende der letzten Saison war mehr ein Krieg; aber diese Saison war’s nicht so). Gerade die erste Hälfte gestern fand ich teilweise echt gut.
… ich schau mir Real – Barça jedenfalls immer noch lieber an als die überwiegende Mehrheit der Bundesligaspiele.
Ich finde Real-Barca immer sehenswert, auch wenn es langsam wirklich etwas zuviele solcher Duelle gibt. Blöd auch, dass es mittlerweile so viele Fouls und Schauspieleinlagen gibt.
Interessant, dass der Thread 36 Seiten anzeigt obwohl es nur 35 gibt.. egal.
Ja, finde ich auch furchtbar nervtötend, ist irgendwie ein Bug mit global ignorierten Usern oder so. Vielleicht wäre es sinnvoll, einen neuen Thread zu eröffnen?
PS : Hier (http://www.youtube.com/watch?v=xmtwEwAf9Tk) ist noch eine interessante Reportage über Cristiano Ronaldo, bei der Wissenschaftler seine Fähigkeiten testen. Besonders der Teil ab 20:10 (bis ca. 25:00), bei dem er einen Ball in kompletter Dunkelheit ins Tor köpfen soll, finde ich sehenswert. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es so viele Profis gibt, die das können (auch wenn ich Cristiano nicht besonders sympathisch finde).
Afrika Cup hat nun begonnen mit ein Sieg von Gastgeber Äquatorialguinea. Ein Afrika-Cup ohne Kamerun, Nigeria, Ägypten, etc. Mal schaun wer am Ende gewinnen wird? Ghana? Elfenbeinküste? oder ein Überraschungs-Team? :D
Ist es jemals vorgekommen dass ein Spiel auf WM oder EM-Ebene verschoben oder auf ein andere Tag verlegt wurde?
Denn Libyen vs Sambia wurden wegen heftige Regenfälle auf unbestimmte Zeit verschoben.
http://www.youtube.com/watch?v=cgKYrNEdE6g
Fan kettet sich am Pfosten an, lol. Crazy Guy.
Die spanische Meisterschaft ist so langsam aber sicher gegessen. Barça hat gerade gegen Osasuna verloren, damit kann Real morgen den Vorsprung auf 10 Punkte ausbauen – das wären mehr Punkte, als sie diese Saison bisher liegen gelassen haben.
Aldinsys
11.02.2012, 21:58
Das ist das Problem in Spanien. Die Tagesform im Liga-Alltag entscheidet viel zu schnell die Meisterschaft. Letztes Jahr hat sich Barcelona vor allem durch die Siege in den Classicos gerettet. Dieses Jahr ist Real jedoch zu weit weg, obwohl sie den ersten Classico in der Liga schon wieder verloren haben. Aufgrund der ungerechten Übertragungsrechte bleiben die anderen Vereine vergleichsweise arm. Das lobe ich mir echt die Bundesliga. Auch wenn Bayern immer vorne dabei ist, so kommen immer wieder andere Teams ganz nach oben und es besteht eine gute Mischung.
http://www.youtube.com/watch?v=BJbSxMt7oH8&feature=player_embedded
joa, was soll man dazu eig sagen? >_<
Er kann sich ziemlich gut im Kreise drehen:A
Duke Earthrunner
14.02.2012, 20:38
Ob die tapferen Außenseiter aus Barcelona wohl diese schmeichelhafte 0:1 Führung gegen diesen erfrischeneden Offensivball von Bayer Leverkusen ins Ziel bringen können?
Ob die tapferen Außenseiter aus Barcelona wohl diese schmeichelhafte 0:1 Führung gegen diesen erfrischeneden Offensivball von Bayer Leverkusen ins Ziel bringen können?
Die Favorit Leverkusen erzielt gerade den 1:1. ups, Aussenseiter Barca kein 5 Min. später mit den 2:1.
Hannover wird gerade kräftig verpfiffen...
Gott sei dank jetzt doch noch getroffen, 1:1 ist zwar kein Traumergebnis aber das ist noch ne viertel Stunde zu spielen...
Duke Earthrunner
16.02.2012, 21:56
WOW was für Chancen. Die Brügge Abwehr ist noch schlechter als die von Schalke.
Hannover hätte heute locker 4:1 oder 5:1 gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
Hannover hätte heute locker 4:1 oder 5:1 gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
Nur wenn Abdellaoue sich nicht verletzt hätte D:
Wieso darf so was eigentlich Euro League pfeifen? Ein Tor und einen Elfmeter nicht gegeben; so extensive „Schieber“-Rufe hab ich im Stadion glaub ich noch nie gehört …
Wieso darf so was eigentlich Euro League pfeifen? Ein Tor und einen Elfmeter nicht gegeben; so extensive „Schieber“-Rufe hab ich im Stadion glaub ich noch nie gehört …
dafür habt ihr ja dann noch nen elfer bekommen, weil da einer über seine füße stürzt. :D
Naja, der war wohl schon ’ne Konzessionsentscheidung. ^^
Andere Frage: wofür sind die Torrichter bitte gut? Wir haben ein Tor nicht gekriegt, weil Stindl angeblich einen Brügger davor gefoult hat, der aber ausgerutscht ist. Der Schiri hat kein Foul gesehen, der Assistent schon, und der Torrichter stand 2 Meter daneben, muss das demnach genau gesehen haben, und sagt nicht, dass das kein Foul war? O_o
Duke Earthrunner
22.02.2012, 15:25
Sooooo heute werden die Bayern endlich von Shakira abgeschossen :D
Ne, ich glaube die Bayern werden sich am Riemen reißen und das Spiel heute gewinnen. In der CL liefs ja bisher immer recht gut.
Sumbriva
22.02.2012, 20:41
Na in der ersten Halbzeit haben Bayern Fans aber ein starkes Herz gebraucht... ;)
"Shakira" hat bisher, abgesehen von der starken "Überraschungsflanke", leider noch nicht viel Auffälliges geleistet... Aber wäre doch top, würde er seinen zukünftigen Arbeitgeber aus der CL schiessen... :D
Duke Earthrunner
22.02.2012, 21:28
Sooooo heute werden die Bayern endlich von Shakira abgeschossen :D
Ne, ich glaube die Bayern werden sich am Riemen reißen und das Spiel heute gewinnen. In der CL liefs ja bisher immer recht gut.
Können wir wohl beides streichen.
Aber gegen den FC Baselona kann man schonmal verlieren.
eben. dort spielen schließlich solche hochkaräter wie steinhöfer und benjamin huggel. huggel!
Ja, das muss man erst mal schaffen, gegen einen Haufen Ex-Frankfurter Zweitligaspieler zu verlieren. :D
Manchmal schon krass zu sehen, dass Leute, die z.B. bei der Eintracht aussortiert wurden, in der CL dann Bayern schlagen.
Finds natürlich trotzdem (bzw gerade deshalb) extrem sympathisch dass Basel gut gespielt und gewonnen hat.
Duke Earthrunner
22.02.2012, 21:52
Gibt wenigstens ein duftes Rückspiel. Aber wenn Jupp gegen Schalke verliert ist wohl für ihn Feierabend. Überraschungshit in Sachen welcher Trainer....
SubSenix
22.02.2012, 22:02
eben. dort spielen schließlich solche hochkaräter wie steinhöfer und benjamin huggel. huggel!
Hauptsache Gomez is mehr wert als ein Xavi und ist unter den Topmarktwerten vorzufinden xD
Hoff die fliegen raus - Die Champions League machen sowieso nur Barca u. Real unter sich in dieser Saison aus,aber wenn alle Deutschen dieses mal direkt rausfliegen sehen sie endlich wo sie wirklich im Internationalen Vergleich stehen > Ganz unten.
jetzt disst mal Huggel und Steinhöfer nicht... das ist ewig her, dass die in Frankfurt waren und seitdem kann man sich schomal entwickeln... ebenso mit Streller... und Spieler wie Frei, Shaqiri und Xhaka sind ja auch längst keine Nobodys mehr in Fachkreisen... außerdem sollte man spätestens vor Basel gewarnt sein, seit die ManU in der Gruppenphase geschlagen haben...
Basel war klar besser, schon in der 1. Halbzeit und Bayern ist mit dem 0:1 bedient... jetz heißt es Arschbacken zusammenkneifen und im Rückspiel so spielen, wie ein Meisterschaftskandidat selbsternannter Final-Favorit zu spielen hat
Aldinsys
23.02.2012, 13:45
Mann des Tages war dieser Kerl: Yann Sommer (http://www.transfermarkt.de/de/yann-sommer/profil/spieler_42205.html)
Hätte er nicht solch klasse Paraden gegen Gomez und Ribery gezeigt, wäre Basel ganz schnell in Rückstand geraten.
Gibt wenigstens ein duftes Rückspiel. Aber wenn Jupp gegen Schalke verliert ist wohl für ihn Feierabend. Überraschungshit in Sachen welcher Trainer....
Würde mich nicht wundern, wenn Bayern dann mit aller Kraft versucht Klopp aus Dortmund loszueisen. Für so verrückt halt ich die Bayern.
Aber ich bin gleich mal gespannt, wie sich Hannover und Schalke machen. ;)
Hoffe, dass beide weiterkommen.
Duke Earthrunner
23.02.2012, 19:45
Hannover spielt international wirklich sehr abgezockt. Können sich Dortmund und Bayern mal ein Scheibchen von abschneiden.
Wieso heißt das eigentlich Europa League? Gefühlt spielt man da nur gegen Belgier …
Was macht Schalke denn da? O_o
Duke Earthrunner
23.02.2012, 22:37
Schwere Geburt. Wird ja am Wochenende Not gegen Elend, wenn es gegen Bayern geht.
So, Arsenal führt 3:0, jetzt geht's los:hehe: