PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube Problem (480p aktiviert sich automatisch)



Eli
11.10.2010, 20:03
Wenn ich mir auf YouTube ein Playlist im Vollbildmodus anschaue, kann ich nicht verhindern, dass die Qualität des Videos beim nächsten Video automatisch auf 480p geschaltet wird. Das will ich aber nicht, denn dann laden die Videos bei meiner Verbindung nicht schnell genug.

Wie kann ich verhindern, dass das passiert?
In meinen Einstellungen habe ich bereits "Meine Verbindung ist langsam. Nie Videos in höherer Qualität abspielen." aktiviert.


Wer weiß was?

Obliviongamer91
12.10.2010, 20:34
Schau mal in den Kontoeinstellungen nach; da kannst du normalerweise solche Optionen einstellen.

Karl
12.10.2010, 20:46
Schau mal in den Kontoeinstellungen nach; da kannst du normalerweise solche Optionen einstellen.
In meinen Einstellungen habe ich bereits "Meine Verbindung ist langsam. Nie Videos in höherer Qualität abspielen." aktiviert.http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif
Ich weiß übrigens auch keine Lösung, hatte das Problem noch nie.

robx
12.10.2010, 23:30
Ich glaube, da kann man auch nicht viel machen. Youtube stellt bei Vollbild einfach automatisch auf die nächsthöhere Qualität und geht anscheinend davon aus, das man das will. Und eben die entsprechende Verbindung hat.

Eli
13.10.2010, 18:15
Mann, wie gemein. :(
Dann muss ich halt damit leben.
Danke an alle.

Eli
19.10.2010, 14:27
Übrigens hat sich das Problem letztes mal nicht gezeigt. Seltsam.