PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiral



Nanatsusaya
15.02.2003, 17:53
Ich hab erst am Donnerstag die aktuelle MangasZene gekauft und mir ist dort der Bericht zu Spiral ins Auge gefallen. Mir reicht allerdings die Viertelseite Bericht nicht und würde gerne mehr drüber wissen. Lohnt es sich, mal reinzuschauen? Wie ist die Stimmung, wie der Soundtrack?

Muss weg. Thx
Natze

Tyr
15.02.2003, 19:22
Mir gefällt Spiral sehr gut ^^
Es ist jedes mal wieder ein geniales Gefühl wenn dieses "Fall gelöst" Theme erklingt und alles aufgeklärt wird ^^
Nya, also ich finde Spiral ist auf jeden Fall einer der besseren Anime die zur Zeit laufen und absolut empfehlenswert, umbedingt mal reinschauen (und nciht vonm Opening abschrecken lassen, welches aber finde ich doch eigentlich ganz nett ist ^^)

Kite
16.02.2003, 04:27
Original geschrieben von SephiMike
(und nciht vonm Opening abschrecken lassen, welches aber finde ich doch eigentlich ganz nett ist ^^)

Find ich auch. ^^
Aber das ist wohl eines diese Lieder das man entweder liebt oder hasst wie die Pest. ^^;

Ich kann die Serie auch weiterempfehlen. Der Soundtrack ist IMHO super und die Story recht unterhaltsam und spannend. Dazu die absolut liebenswürdigen Charaktere. (Hiyono-chaaaan ^-^)
Wer auf Mytsterie und Detektiv-Geschichten steht, sollte auf jeden Fall mal einen Blich riskieren.

Nanatsusaya
16.02.2003, 20:50
Also ich find das Opening eigentlich ganz gut....okeeee die Stimme is etwas gewöhnungtsbedürftig aber die Melodie gefällt mir sehr. :)

Laguna
17.02.2003, 20:05
Also ich habe Spiral noch nicht gesehen. Ich denke aber doch das die Serie allemal einen Blick wert ist, allein schon weil sie für mich von dem was ich bisher gesehen habe, ziemlich viel Detective Conan Touch aufweist. Das Opening finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile klingt es fast wie ein Ohrwurm :)