Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Playstation Spiel Namen

Pyc_Andy
07.10.2010, 19:28
Hallo,

seit Jahren versuch ich mich an ein spiel zu erinnern, dessen Name mir einfach nicht einfallen will.

Es ist ein Playstation Spiel und erschien vor ungefähr 12-10 Jahren. Es hatte mindestens einen Nachfolger. Die Hauptfigur des ersten Spiels hieß Ash.
Das Spiel Funktionierte so, dass man eine bestimmte Anzahl von "Soldaten" hatte, die man bewegt, somit eine bestimmte Reichweite hatte. Und der "Soldat" war dann entweder mit Schwert, Bogen oder Zauberstab bewaffnet. Weiterhin gab es typische Gegenstände wie "Herb" um sich zu heilen. Im erstem Teil konnte man wählen, was aus einer Einheit wird. Zum beispiel konnte eine Einheit zum sehr guten Bogenschützen oder zu einer Einheit mit "Flügeln" ausgebildet werden, die eine hohe Reichweite hat.
Vor allem kann ich mich an eine Magierin erinnern, die blond war.
Im zweitem Teil war das eher so, dass die gekaufte Ausrüstung die Art der Soldaten ausmachte, so konnte man aus eine Einheit zum Bogenschützen und zu einem Schwertkämpfer ausbilden.

ShooterInc.
07.10.2010, 19:42
Vandal Hearts! :)

Ein sehr geiles Strategie-RPG, mit einem sehr genialen OST. Und die Story war auch sehr interessant. :A

Pyc_Andy
07.10.2010, 20:47
das könnte es gut sein,

ein großes DANKE an dich^^