Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 - WE ARE Freundesliga
Viddy Classic
06.10.2010, 11:14
Name: Multimediaxis (MMX)
Passwort: mmx110
Ich habe mir dreisterweise Manchester United als Team ausgesucht. ;)
8 Spieler können mitmachen. Das sollte ja erst einmal reichen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Knuckles
06.10.2010, 14:09
Ich reserviere mir schonmal den FC Bayern!
Den Rest schaue ich mir dann heute Abend mal an.
Grundsätzlich wäre ich auch dabei, aber wie läuft dann das Ganze ab? Muss ich da zu bestimmten Zeiten zu Hause sein zwecks gegeneinander spielen?
Bin mal mit FC Barcelona beigetreten. :A
Viddy Classic
06.10.2010, 16:48
Grundsätzlich wäre ich auch dabei, aber wie läuft dann das Ganze ab? Muss ich da zu bestimmten Zeiten zu Hause sein zwecks gegeneinander spielen?
Ich habe keinen Schimmer. Ich denke aber, dass du mit deinem Kontrahenten einfach eine Zeit ausmachst ;)
R-Craven
06.10.2010, 17:56
Werd's wahrscheinlich erst zum Wochenende schaffen, beizutreten ... Mannschaft weiß ich noch keine. Mal schauen, was noch so an starken Teams übrig ist ;).
Können wir die Liga auch mit unseren 4 Mann schon starten? Oder kommt da noch jemand :p
R-Craven
08.10.2010, 17:24
Von mir aus können wir schon loslegen ^^. Sollten wir noch irgendwelche "Grundregeln" festlegen? Matchlänge, Steuerungseinstellungen?
Maaan, sowohl gegen Viddy als auch Craven 1:1 gespielt... wie soll ich denn da den Erfolg fürs Gewinnen kriegen? :D
@R-Craven
Was hast du da eigentlich immer übers Headset gesagt/geschrien? Hatte keine Zeit meins rauszusuchen. ^^"
R-Craven
08.10.2010, 21:38
Uff ... hier werd ich ja in meine Schranken gewiesen. Vor Sammy hab ich von irgend nem anderen Typen ne 4:0-Packung bekommen. Und Viddy hatte einfach nur Glück, dass er dieses eine Ding an die Latte "geklärt" hat, statt ein Eigentor zu schießen ;).
Vielleicht sollte ich mich doch mal etwas mit den Taktikeinstellungen befassen und ein paar Tricks lernen ... nur wann setzt man die am besten ein? Bis ich da denk "Hey, hier könntest xyz machen" ist der Ball schon lange weg ;).
Fänd's übrigens cool, wenn ihr nächstes Mal das Headset anschließen würdet. Dann kommt man sich net vor, als ob man gegen einen x-beliebigen Online-Spieler zockt. Außer ihr seid schadenfroh, dann lasst es. Das bringt mich bei Sportspielen nämlich zur Weißglut :D.
Viddy Classic
09.10.2010, 12:21
Headset ist in der Rückrunde Pflicht. Ich fands echt nett gegen euch zu zocken, nur zwei Sachen haben mich aufgeregt: Der Lag zwischendurch und, dass ich aus meinen 1000 Torchancen in der zweiten Hälfte gegen Sammy kein Tor erzielt habe. So ein Dreck :D
Aber das Spiel fetzt schon enorm! :D
Alter, in der 65. Minute oder so habe ich so fies den Pfosten getroffen, der hätte soo derb reingehen müssen, ich bin so abgegangen vorm Bildschirm :D
und ein paar Tricks lernen ... nur wann setzt man die am besten ein? Bis ich da denk "Hey, hier könntest xyz machen" ist der Ball schon lange weg ;).
.
Üben im Einzelspieler - Mit der Zeit denkst du gar nicht mehr dran und es passiert von selbst in der richtigen Situation.Weltklasse am besten - Legende ist stellenweise einfach nur Mist da dich der Gegner einfach nur foulen wird die meiste Zeit.
Arena üben ist nich so praktisch da man sich nich auf das Tackling usw einstellen kann...Taugt maximal dazu um zu sehen was möglich ist.
Viddy Classic
09.10.2010, 16:09
Alter, in der 65. Minute oder so habe ich so fies den Pfosten getroffen, der hätte soo derb reingehen müssen, ich bin so abgegangen vorm Bildschirm :D
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt :D Jetzt will ich aber Knuckles vor die Flinte kriegen!
Knuckles
09.10.2010, 16:10
Bin gleich da.
EDIT: ca. 30 Minuten später dann nicht mehr. Gebt mir bescheid, wann ihr Zeit habt.
Bin gleich da.
EDIT: ca. 30 Minuten später dann nicht mehr. Gebt mir bescheid, wann ihr Zeit habt.
Hättest du in etwa 15 Minuten auch mal Zeit für mich? :D
Knuckles
09.10.2010, 17:10
Ja, komme dann ca. 18:20 Uhr on.
EDIT: Meine Fresse. Es wundert mich gerade echt, das ich nicht verloren habe. Unglaublich wieviel Chancen (inkl. einem Elfmeter) Sammy hatte...
Gerade so durch Zufall habe ich mir zwei richtig gute Chancen erarbeiten können. Einzig die vielen Fouls und wieso der Elfer gegeben wurde, hat mich verwirrt.
EDIT 2: Verdammt hartnäckiger Gegner. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_004.gif Wieder nur ein Remis.
Wer ist der nächste? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_004.gif
Heute aber nicht mehr, das Kino ruft.
Viddy Classic
09.10.2010, 17:55
Ich bin erst morgen wieder spielbereit ;)
EDIT: Meine Fresse. Es wundert mich gerade echt, das ich nicht verloren habe. Unglaublich wieviel Chancen (inkl. einem Elfmeter) Sammy hatte...
Gerade so durch Zufall habe ich mir zwei richtig gute Chancen erarbeiten können. Einzig die vielen Fouls und wieso der Elfer gegeben wurde, hat mich verwirrt.
Das mit uns geht ja mal garnicht klar, einer kriegt den Ball, kommt kurz bis vorm Strafraum und dann macht der andere dasselbe. ^^
Warum ich den Elfer gekriegt hab, versteh ich beim besten Willen nicht und dass ich vorher noch nie einen geschossen hatte, machts auch nicht besser. Hast ja gesehen, musstest einfach stehen bleiben. :p
Kann ich mir den Erfolg wohl abschminken, wenn ich dauernd nur unentschieden spiele. :D
R-Craven
12.10.2010, 22:18
Hatte gerade ein paar Trainingsspiele (u. a. mit NighttrainX) ... hat echt Spaß gemacht. Bis auf den Absturz des Spiels beim letzten Abstoß in der 120. Minute. Das war echt ärgerlich. Verbindungsabbruch im Spiel und anschließend sofort von Xbox Live getrennt worden. Seltsame Kiste ...
Die EA-Server sind aber auch nicht gerade die tollsten, alles andere als stabil, bei mir flieg ich immer wieder raus. Das nervt dezent, wenn andauernd die Meldung kommt, dass die Verbindung unterbrochen wurde. >__>
R-Craven
13.10.2010, 07:38
Ja, find ich auch nervig ... dachte immer, die Online-Anbindung von Fifa wäre so toll?! ^^
Und noch zu deiner Frage, was ich denn ins Headset gesagt hab: Geflucht hab ich halt und "aaaaah" und "Mist" und "Boah!" usw. ;)
Wär eigentlich jemand noch mal für ne Runde zu haben? Hab das Achievement immer noch nicht XD
Und sonst wollte ich mal fragen, wie es vom Interesse her mit einem Pro Club aussähe? Wär bestimmt mal ganz nett mit den Virtual Pros und den ein oder anderen Erfolg kann man da auch noch abstauben ;P
Viddy Classic
12.12.2010, 23:37
An Weihnachten kriege ich mein Spiel wieder - dann kann ich dir das gerne organisieren ;)