Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das jüngste Moggericht! - Mogerator steel
Princess Aiu
05.10.2010, 11:05
http://www.multimediaxis.de/customavatars/thumbs/avatar27908_15.gif
steel
Nach einem deutlichen Sieg, brachte steel euch noch einige Überraschungen in seinem Mogmonat. Doch was ist passiert? Euer Mogerator steel wurde vorzeitig aus seinem Amt entlassen. Hat er zu sehr über die Strenge geschlagen? Hat er das eingesehen? Man weiß es nicht, aber hier kommt die Stunde der Wahrheit!
User des QFRATs! Eure Meinung ist gefragt. Wie hat sich euer Mog steel diesen Monat geschlagen?
Einen neuen Titel werde ich ihm wohl nicht verleihen dürfen, aber erntet er trotzdem euren Lob für diesen Monat oder hat er euch enttäuscht, so dass nur Schweigen, Kopfschütteln oder Schmähungen bleiben?
Die Auswahl gefällt mir nicht. Es war keine tolle Mogzeit in dem Sinne, da die Aktionen recht mäßig waren. Ich habe mich so auf das Standesamt gefreut. Steel hatte aber andersherum aber auch gute Ambitionen und Ansätze, der er wegen der Verkürzung allerdings nicht ausführen konnte. Und Langweilig war es garantiert nicht. Aus diesem Grund enthalte ich mich.
Endlich ist es vorbei. Ich dachte schon, das würde nie ein Ende haben. Er hat in letzter Zeit wirklich überdurchschnittlich viel niveaulosen Kram gepostet, das war ja kaum noch zu ertragen...
Ich meine damit natürlich Laterna, nicht Steel.
Insofern - ich weiß nicht, inwiefern Steel mit seinen Provokationen an Laternas Bann beteiligt war, aber Tatsache ist, Laterna wurde in Steels Mogzeit gebannt, von daher: Toller Mogmonat! :A
Princess Aiu
05.10.2010, 11:20
@ Karl
Enthalten kann man sich. Die zwei Möglichkeiten soll es nur geben und sie sind selbstverständlich verschärft. Das hier ist schließlich das jüngste Moggericht!
Ein, "er hat es gut gemacht, aber blaaa oder ein es war nicht so toll, aber....." soll es in der Umfrage hier nicht geben. Das kann man dann noch weiter in seinem Post ausführen, wie man den Mogmonat fand. Die Tendenz ist gefragt. Bei dir war es damals das selbe, du solltest also wissen, wie es hier abläuft.
T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 11:23
Ich fand mich super!
...
Okay, ich fand mich zu hardcore, ich wollte halt die erste Hälfte übelst auf die Kacke hauen und mich selbst in der zweiten Hälfte durch mein gemäßigtes Ich absetzen lassen. Heute wäre bsp.weise das dufte Standesamt eröffnet worden << Fuck, ich hab's versaut. Ich entschuldige mich nochmals bei den Leuten, denen ich gegebenenfalls ans Bein gepinkelt hab [insert golden shower-joke here] und noch was:
Zu der Laterna-Sache werd' ich nix sagen, da könnt ihr bohren wie ihr wollt. Seid einfach froh oder nicht froh, dass er weg ist, und gut ist.
Gut, dann vertraue ich auf die Zeile, dass er mein Herz erobert hat. Das allemal http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif
drunken monkey
05.10.2010, 11:23
Ja, also wirklich "Langeweile pur" wird wohl keiner sagen können. XD Ambitioniert war er zumindest sicher, allerdings ist er auch etwas schnell größenwahnsinnig geworden. :P
Mir hat er auf jeden Fall als Normaluser besser gefallen als als Mog, aber wofür ich jetzt abstimme, muss ich erst überlegen. ^^"
@ steel: Wer bohrt denn? :P
Aber kannst deine Aktionen doch noch weiter umsetzen! ^^" Wofür braucht ein Mog denn den Rang und komische Modrechte, wenn er ein erstklassiger Entertainer ist? ;D
@ steel: Wer bohrt denn? :P
Aber kannst deine Aktionen doch noch weiter umsetzen! ^^" Wofür braucht ein Mog denn den Rang und komische Modrechte, wenn er ein erstklassiger Entertainer ist? ;D
Das sehe ich ähnlich. Allerdings fand ich jetzt alles in allem gar nicht so schlimm. Mann weiß ja, dass dein Name ein Synonym für Ironie ist. =D
T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 11:41
@monkey: Noch bohrt keiner. Aber ich kenne dieses Forum lange genug, um zu wissen, dass - egal was ich sage - einige Leute mir PNs schreiben werden mit der Frage "Sag' mal, bist du verantwortlich für Latrinas Bann?". Ich sag's sozusagen nur für die Quote, allerdings meine ich es ernst: Ich sag' nix und hab' nix damit zu tun.
Klar werd' ich mein übertightes Borde... ich meine: STANDESAMT in die Tat umsetzen. Obwohl: Forenbordell... Mmmmmhhhh.
...
Nein, nein, nein! Das werde ich definitiv NICHT in die Tat umsetzen, also das Forenbordell, meine ich. Das mache ich erst, wenn ich wirklich vorhabe, den Laden hier mit 'nem Bang (im wahrsten Sinne des Wortes) zu verlassen.
@kael: Leider wissen das einige nicht ;D Außerdem ist es im Internet extrem schwer abzuschätzen, was ernst gemeint ist und was nicht. Das ist eines der großen Nachteile am Internet: Gewisse Sachen kannst du einfach nicht in Text verfassen.
Jeder der es schafft, dass ich in meiner seeligen Ruhe durch Beschwerden / Anregungen / Arche gestört werde, hat meine größte Ablehnung verdient. :D
T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 11:47
Jeder der es schafft, dass ich in meiner seeligen Ruhe durch Beschwerden / Anregungen / Arche gestört werde, hat meine größte Ablehnung verdient. :D
Dein Rabatt im zukünftigen Foren-Rotlicht-Bezirk ist hiermit ungültig! :O
Und ich bestehe auf meinen Sonderrang. Sonst halt ich die Luft an bis ich umfalle. True story. Denkt ihr ich hab den ganzen Scheiß auf mich genommen um euch zu unterhalten? Blödsinn! Ich will meinen "No Front, True Story"-Sonderrang! :D
Also als Mog war steel... auffällig. Ich glaube, das trifft es am ehesten.
Laterno ist gebannt? Und das sogar aus dem selben Grund wie schon im Quartier?
Lol.
Ich mochte Steel als Mog. Auch wenn ich seine Schizophrenie nicht so lustig fand wie die anderen Sachen, die er verzapft. Trotzdem fand ichs cool. Und ich würde ihn wieder wählen.
T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 12:14
Also als Mog war steel... auffällig. Ich glaube, das trifft es am ehesten.
Jupp, ich bin halt der Caligula des Forums. Wenn ich nicht gerade schlafe, dann pöbel ich. Wenn ich nciht gerade pöbel, bestrafe ich Leute. Wenn ich nciht gerade Leute bestrafe, geh' ich rum••••n. Und wenn ich nicht gerade rum••••, dann pöbel' ich.
Ich bin jeder User, so wie ich kein User bin, und das macht mich... ZUM GOTT! HAHAHA!
Nein im Ernst, ich liebe diesen Film :A
Daen vom Clan
05.10.2010, 12:19
Und ich bestehe auf meinen Sonderrang. Sonst halt ich die Luft an bis ich umfalle. True story. Denkt ihr ich hab den ganzen Scheiß auf mich genommen um euch zu unterhalten? Blödsinn! Ich will meinen "No Front, True Story"-Sonderrang! :D
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es sehr konsequent wäre, dir einen Sonderrang als "Belohnung" zu geben, nachdem du grade wegen untragbaren Moderatorenverhaltens vom Mogposten geflogen bist. Mog zu sein bedeutet nicht unbedingt derbst auf die Kacke zu hauen, sondern den Mitmoderatoren eine Hilfe zu sein und den Usern ein Vorbild.
Evanescence
05.10.2010, 12:24
die antwortmöglichkeiten sind mir nicht ausreichend. "geschmacklose mogzeit optimiert für 13-jährige mit viel aktion, aber wenig inhalt."
T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 12:26
Ich bin halt nicht geschaffen als Vorbild. Und als Moderator auch nicht. Ich hab's eingesehen und gut.
Und nein, ich meinte das mit dem Sonderrang nicht ernst. Deswegen steht dahinter ein Smiley und ich weiß dass ich noch 3000 Posts brauche, bis ich ihn endlich haben kann.
Jeder der gegen mich stimmt wird übrigens von mir besucht. Und vor Ort rasier ich eure Haare auf 2 Millimeter während ihr schlaft.
@Eve: Stimmt, die fehlt tatsächlich noch. Ich füg sie eben ein.
Oh, warte...
Und gerade WEGEN der 13-Jährigen bin ich nicht mehr Mog. Dementsprechend kann die Funktion nicht existieren weil sinnlos.
Lucian der Graue
05.10.2010, 12:57
Die 2. Option, wobei die Mogzeit nicht langweilig war, sondern die Themen einfach nicht meinen Geschmacksnerv getroffen hat.
Jeder der gegen mich stimmt wird übrigens von mir besucht. Und vor Ort rasier ich eure Haare auf 2 Millimeter während ihr schlaft.
Wie gut, dass die Umfrage öffentlich ist!1
Don Cuan
05.10.2010, 14:58
Ich freu mich drauf. ^^
Und gerade WEGEN der 13-Jährigen bin ich nicht mehr Mog. Dementsprechend kann die Funktion nicht existieren weil sinnlos.
Hätten die mal mich gewählt. :O
Eigentlich ein netter Kerl, aber sowohl ein schlechter Mog, als auch Repräsentant des Staffs.
Diese Wahl ging mal gründlich in die imaginäre Hose
Genau genommen, hätte keiner der beiden Punkte mMn zugetroffen. Da aber die Tendenz zählt, hab ich dann eher den positiven Teil überwiegen lassen. steels Mogmonat war kurz und an manchen Stellen wirklich recht seltsam. Wie es staffintern abgelaufen ist weiß ich nicht und es wäre wohl auch besser, wenn es so bleibt. Langweilig wars auf jeden Fall nicht, denn es gab ja eine wahre Threadflut, welche dann wohl notgestoppt werden musste. Man könnte auch fast sagen, dass steel das genaue Gegenteil von seinem Vorgänger war, zumindest nach außen, denn wenn man eines sagen kann, dann, dass steel Präsenz gezeigt hat. Wobei es sicherlich nicht immer zum positiven tendierte. Das Thema Laterna lass ich mal außen vor.
Verbesserungsvorschläge meinerseits:
Das nächste mal ein bisschen weniger Präsenz zeigen und vielleicht von Anfang an, ein wenig zensierter vorgehen, dann dürftes für alle ein gutes Ende nehmen. Letztlich bin ich also dafür, dass es mit steel ein interessanter Monat war. http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif
Ich habe keine Ahnung warum steel nicht mehr mog ist, ist mir eigentlich auch wurscht. Er war aktiv und das ist schon mal nicht schlecht. Aber die Optionen lassen ne vernünftige bewertung auch nicht zu. Habe zwar für ihn positiv gestimmt, hätte aber lieber ein mittelmaßvoting abgegeben.
Habe zwar für ihn positiv gestimmt, hätte aber lieber ein mittelmaßvoting abgegeben.
Dann haben die überspitzten Optionen doch ihren Zewck erfüllt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen mittelmaßvotings ja verhindert werden, sodass man sich schon entscheiden muss.
Was aber totaler Schmarn ist, weil es das Stimmungsbild verzerrt. Aber wayne.... ;)
Evanescence
05.10.2010, 16:25
leute sind ja schon vorher umgekommen, von daher sind wir mit dem schadenspotenzial bereits durch. :p
die grundaussage der umfrage müsste dennoch über dem wesensgehalt der typischen "E.V.E.-BILD" liegen, trotz deiner verletzten akademischen maßstäbe. D:
Icetongue
05.10.2010, 16:26
Jeder der mich nach meiner Meinung gefragt hat, hat "Er pöbelt Leute an und trieft vor Fäkalhumor. Dazu musste er nicht Mog werden." als Antwort bekommen und diese Meinung vertrete ich nach wie vor. Von einem Mogeratoren erwarte ich mehr als Urinduschen und Scheisseigel.
T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 16:36
Ich hab fürs zweite abgestimmt.
Einheit092
05.10.2010, 18:33
Hab ich was verpasst? Laterna gebannt, steel entlassen?!
BTT: Die Mogzeit haute mich nicht echt vom Hocker, ein "Ihr seit Scheiße"-Thread und eine verschwundene Spamparty....
one-cool
05.10.2010, 18:40
Seit wann ist der Mog ein Repräsentant des Staffs? Er war eher als Schwungmacher und Unterhalter der Foren gedacht, der die Diskussionen ein wenig mehr bestimmt wie sonst.
T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 18:51
Seit wann ist der Mog ein Repräsentant des Staffs? Er war eher als Schwungmacher und Unterhalter der Foren gedacht, der die Diskussionen ein wenig mehr bestimmt wie sonst.
Ja. Das dachte ich auch.
Wisst ihr noch, was ich im Mogwahl-Thread geschrieben habe? "Ihr nehmt den Scheiß zu ernst!"? Nun: Ihr nehmt den Scheiß zu ernst. Seit wann ist der Mog ein gleichgestellter Moderator wenn er... oh warte: NICHTMAL INS MOD-FORUM DARF?
Egal, ich wollte nicht mehr rumbitchen. Aber ich sag nur, dass mein Bullshit-Meter schon öfter deswegen angeschlagen hat.
Kannst ja mal Anima fragen, warum du nicht ins Modforum darfst.
T.U.F.K.A.S.
05.10.2010, 19:19
Nö, ich habe keine Lust mehr, da nachzuhaken. Muss auch nicht.
@Eve: Stimmt, die fehlt tatsächlich noch. Ich füg sie eben ein.
Oh, warte...
Eigentlich dürfen 13-jährige auch Call of Duty nicht spielen, aber wir wissen doch alle, wie die Realität aussieht.
Knuckles
05.10.2010, 19:41
Kannst ja mal Anima fragen, warum du nicht ins Modforum darfst.
Ich weiß nicht, ob ich bei diesem Kommentar lachen oder weinen soll.
David Nassau
05.10.2010, 20:13
Da bin ich einmal unmotiviert weil mich das neue Design nicht so ansprich tund plötzlich ist Steel kein Mog mehr und Laterna gebannt?.. wie geht das bitte xD?
Aber nun zur Bewertung: Fand die Zeit von Steel relativ unterhaltsam, er sorgte immerhin für frischen Wind hier..und für bitch slaps.
Aber ihr habt Steel gewählt also regt euch nicht im nachhinein über ihn auf, ganz einfache Rechnung ^^
PS:Ich hab alles gelesen Knuckles xP
Ich weiß nicht, ob ich bei diesem Kommentar lachen oder weinen soll.
Ja, geht mir grad genauso.
Knuckles
05.10.2010, 21:28
Ja, geht mir grad genauso.
Du sprichst nach wie vor in Rätseln.
Ich muss sagen Steels Mogzeit war....sonderbar.
Aber ganz ehrlich habe ich keinen Unterschied zu seinen sontigen postings gesehen cO
Ne wirklich nicht^^ kam mir nur so vor als ob er mehr aktiv gewesen ist, aber ansonsten hat er das gleiche verzapft wie immer.
Also nicht irgendwie ausergewöhnlich oder so. Deshalb habe ich für das zweite gestimmt. Es war ziemlich langweillig, weil es nichts innovatives war, was er als Mog fabriziert hat, halt der übliche steelische kram.
Die scheißeigel waren übrigens blöd. Ich liebe Igel und daher gibts ein zusätzliches Minus :P
Von dem ganzen kram mit Laterna habe ich ehe nichtmal die hälfte mitbekommen,w as aber auch daran liegt das streit in Foren mir total egal ist. Wenn sich zwei so hart streiten das einer gebannt wird, dann ist das ihr pech. Weg ist weg, da brauch ich nicht wissen warum, weil es ehe nichts ändert.
T.U.F.K.A.S.
06.10.2010, 06:57
Kommt Leute stimmt für's Zweite ab und lasst nie wieder über den Mog-Monat... oh warte: DIE ZWEI MOG-WOCHEN reden.
No front, will nur die Fakten klarstellen: Jeder sagt "Das war ein beschissener Monat.", dabei waren gerade mal zwei Wochen, bevor ich vom fiesen Terror-Regime gestürzt wurde (no front) und den Rest meiner Pläne nicht vewirklichen konnte. True Story.
[/Sarkasmus, stimmt für's Erste ab]
[/Ironie, ich hab gesuckt, stimmt für's Zweite ab]
Und ja, diese Captionbox kommt je nach Bedarf ans Ende jedes Beitrags, bevor hier wieder alle Leute alles in den falschen Hals kriegen wie im Darkroom.
Princess Aiu
06.10.2010, 17:43
Die User haben entschieden:
steel konnte leider nicht als Mogerator überzeugen!
Trotzdem hat steel einige Ansätze gezeigt und wir bedanken uns alle für die Zeit, in der er etwas geboten hat!
Manchmal läuft es eben anders als man denkt. Als User bleibt uns steel erhalten und wird es sich hoffentlich nicht nehmen lassen, trotzdem noch einige seiner Ideen umzusetzen.
Bis zur nächsten Mogwahl! :)
Edit:
Auf Wunsch wieder geöffnet