Draco257
04.10.2010, 16:24
Hallo Liebe User,
AeriaGames bringt bald ein neues MMORPG names R.O.H.A.N Vendetta heraus.
In Rohan Vendetta gibt es 7 verschiedene Klassen zu auswahl, diese wiederum können jeweils 2 Richtungen einschlagen hierzu eine auflistung der klassen :
Menschen: Verteidiger - Wächter
Dekaner: Drachenritter - Drachengelehrte
Dunkelelf: Warlocks - Hexer
Dhan: Prädator - Rächer
Elfen: Priester - Templer
Halbelfen: Späher - Waldläufer
Riesen: Berserker - Barbar
Darüber hinaus wird jeder Charakter ein Pet mit sich führen können, das er bei den NPC´s in der Stadt kaufen kann.Es wird drei verschiedene Pet´s zur Auswahl geben, die unterschiedliche Boni´s mit sich bringen.
Dazu gibt es noch einige Reittiere, verschiedene Handwerksberufe, ein haufen quest´s und vieles mehr.
Schaut euch doch mal auf der offiziellen seite bei intresse genauer um.
( http://de.rohan.aeriagames.com/ )
Mich hat das spiel sofort überzeugt & ich habe mich sofort für die Closed Beta angemeldet
Vieleicht sehen wir uns ja in der beta :)
Viele grüße Draco
AeriaGames bringt bald ein neues MMORPG names R.O.H.A.N Vendetta heraus.
In Rohan Vendetta gibt es 7 verschiedene Klassen zu auswahl, diese wiederum können jeweils 2 Richtungen einschlagen hierzu eine auflistung der klassen :
Menschen: Verteidiger - Wächter
Dekaner: Drachenritter - Drachengelehrte
Dunkelelf: Warlocks - Hexer
Dhan: Prädator - Rächer
Elfen: Priester - Templer
Halbelfen: Späher - Waldläufer
Riesen: Berserker - Barbar
Darüber hinaus wird jeder Charakter ein Pet mit sich führen können, das er bei den NPC´s in der Stadt kaufen kann.Es wird drei verschiedene Pet´s zur Auswahl geben, die unterschiedliche Boni´s mit sich bringen.
Dazu gibt es noch einige Reittiere, verschiedene Handwerksberufe, ein haufen quest´s und vieles mehr.
Schaut euch doch mal auf der offiziellen seite bei intresse genauer um.
( http://de.rohan.aeriagames.com/ )
Mich hat das spiel sofort überzeugt & ich habe mich sofort für die Closed Beta angemeldet
Vieleicht sehen wir uns ja in der beta :)
Viele grüße Draco